Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Ach Seegang, deswegen ist mir so schlecht.

Dachte die Stabilisatoren hier wären besser!

Nabend Ilmy! *wink und umzieh*

Woah schon nach Mitternacht und ich glaub, ich hab gerade ein Dejavuz... :schief:

*mich mit meinem Malibu-Orange an der Kaimauer des Nachtschwärmerthreads niederlass*

Grüss dich Roya! Schön von dir zu lesen!

Magst auch einen M-O? Man gönnt sich ja sonst nichts :D

Danke, das ist lieb, aber ich passe. Das mit der Übelkeit war kein Scherz.

Ich werd auch gleich versuchen, mich gesund zu schlafen.

Machst du die Nacht zum Tag? :)

Ich war grad am Volksfest, hab Langos gegessen, bin mit der Geisterbahn und mim BreakDance gefahren und jetzt is ma schlecht. :/

na, wenigstens weißt du warum, Loreia. Was auch immer "Langos" sind....

Naja, ich hau mich mal hin.

Gute Nacht allerseits!

Jaah, Gute Nacht. Auf dass dir morgen nicht mehr übel ist.

@roya

na dann vielleicht lieber so nen "Underberg" :D (hier gibts nicht mal nen Kotzsmilie :cool: )

Langos sind ungarische Fladenbrote, die man in Fett raus brät...dann werden sie gesalzen und wenn man möchte mit Knoblauch bestrichen :rolleyes: und heiss gegessen...eingekeilt in einem Papier...

aber das vorm Break-Dance fahren 8o ...mutig :cool:

Dann schlaf gut liebe Roya und träum was nettes!

Arg!...so spät ists schon...wo ist die Zeit hingelaufen :schief:

:D geniesse es, um diese uhrzeit noch wach zu sein, bin halt eine extreme eule. schaue mir ne politik-sendung an und aus langeweile schreib ich daneben diese worte. zwischendurch eine rauchen und die stille auf dem balkon, das ist mir echt was wert :party: fetten nachtschwärmer gruss an alle!!!
Hab ich mich hier im Forum angesteckt? - Mir ist auch übel!

Daher wach - dabei würd mein Kleiner Tyrann erstmals wieder gut schlafen :(

Is wer wach?

Ja.Ich bin auch noch wach.Hab seit vorgetern nich mehr geschlafen und bin auch nich müde.

Schaue gerade Domian

hab's mal gegoogelt, klingt unterhaltsam - perfekt für die Uhrzeit. Hab selber gefühlte 10 Jahre nimmer ferngeschaut ....

Seit vorgestern wach?????? :eek:

Na dann ab in die Heia, müde oder nicht - kannste nicht vom Bett aus schauen? Fernsehen ist doch mitunter supi zum Einschlafen - pustet das Hirn leer, und man träumt was Schönes :) , was gar nix mim momentanen Real life zu tun hat ;)

ist sehr unterhaltsam.Domian ist ein super netter Kerl mit dem man über alles reden kann.Hat auch immer Psychologen im hintergrund falls es was ernsteres ist.

Schlaf ist die letzten 9 wochen bei mir mangelware.

Mein süßer Terrorzwerg meldet sich langsam wieder - ich verabschied mich mal schon mal sicherheitshalber ...

Und lieber Idiot 24: AB IN DIE HEIA!!!! :schmatz: Gute Nacht küßchen und gut is ;)

bearbeitet #8176
Ich liiieeebe Psychotalks! Man kommt sich dann auch selber wieder viel normaler vor, wenn man mitbekommt, wie alle anderen dahinwursteln in ihrem Leben ;)

Bin weg!

:o :o Danke

Wünsche dir auch eine gute Nacht.Schlaf schön :schmatz:

Hey, kann auch nichtschlafen was tust Du gerade ?

Schaue immernoch Domian.Und lese ein bisschen im inet herum.Und was machst du?

Ich überlege, wie ich mich zum, schlafen motivieren kann. Verkehrte Welt wegen Schichtdienst. und so.Außerdem Frust,wegen -mir selbst.

Seite 409 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema