Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Ach Seegang, deswegen ist mir so schlecht.
Dachte die Stabilisatoren hier wären besser!
Nabend Ilmy! *wink und umzieh*
Dachte die Stabilisatoren hier wären besser!
Nabend Ilmy! *wink und umzieh*
Woah schon nach Mitternacht und ich glaub, ich hab gerade ein Dejavuz... :schief:
*mich mit meinem Malibu-Orange an der Kaimauer des Nachtschwärmerthreads niederlass*
Grüss dich Roya! Schön von dir zu lesen!
Magst auch einen M-O? Man gönnt sich ja sonst nichts :D
Grüss dich Roya! Schön von dir zu lesen!
Magst auch einen M-O? Man gönnt sich ja sonst nichts :D
Danke, das ist lieb, aber ich passe. Das mit der Übelkeit war kein Scherz.
Ich werd auch gleich versuchen, mich gesund zu schlafen.
Machst du die Nacht zum Tag? :)
Ich werd auch gleich versuchen, mich gesund zu schlafen.
Machst du die Nacht zum Tag? :)
Ich war grad am Volksfest, hab Langos gegessen, bin mit der Geisterbahn und mim BreakDance gefahren und jetzt is ma schlecht. :/
na, wenigstens weißt du warum, Loreia. Was auch immer "Langos" sind....
Naja, ich hau mich mal hin.
Gute Nacht allerseits!
Naja, ich hau mich mal hin.
Gute Nacht allerseits!
Jaah, Gute Nacht. Auf dass dir morgen nicht mehr übel ist.
@roya
na dann vielleicht lieber so nen "Underberg" :D (hier gibts nicht mal nen Kotzsmilie :cool: )
Langos sind ungarische Fladenbrote, die man in Fett raus brät...dann werden sie gesalzen und wenn man möchte mit Knoblauch bestrichen :rolleyes: und heiss gegessen...eingekeilt in einem Papier...
aber das vorm Break-Dance fahren 8o ...mutig :cool:
Dann schlaf gut liebe Roya und träum was nettes!
Arg!...so spät ists schon...wo ist die Zeit hingelaufen :schief:
na dann vielleicht lieber so nen "Underberg" :D (hier gibts nicht mal nen Kotzsmilie :cool: )
Langos sind ungarische Fladenbrote, die man in Fett raus brät...dann werden sie gesalzen und wenn man möchte mit Knoblauch bestrichen :rolleyes: und heiss gegessen...eingekeilt in einem Papier...
aber das vorm Break-Dance fahren 8o ...mutig :cool:
Dann schlaf gut liebe Roya und träum was nettes!
Arg!...so spät ists schon...wo ist die Zeit hingelaufen :schief:
:D geniesse es, um diese uhrzeit noch wach zu sein, bin halt eine extreme eule. schaue mir ne politik-sendung an und aus langeweile schreib ich daneben diese worte. zwischendurch eine rauchen und die stille auf dem balkon, das ist mir echt was wert :party: fetten nachtschwärmer gruss an alle!!!
Hab ich mich hier im Forum angesteckt? - Mir ist auch übel!
Daher wach - dabei würd mein Kleiner Tyrann erstmals wieder gut schlafen :(
Is wer wach?
Daher wach - dabei würd mein Kleiner Tyrann erstmals wieder gut schlafen :(
Is wer wach?
Ja.Ich bin auch noch wach.Hab seit vorgetern nich mehr geschlafen und bin auch nich müde.
Schaue gerade Domian
Schaue gerade Domian
hab's mal gegoogelt, klingt unterhaltsam - perfekt für die Uhrzeit. Hab selber gefühlte 10 Jahre nimmer ferngeschaut ....
Seit vorgestern wach?????? :eek:
Na dann ab in die Heia, müde oder nicht - kannste nicht vom Bett aus schauen? Fernsehen ist doch mitunter supi zum Einschlafen - pustet das Hirn leer, und man träumt was Schönes :) , was gar nix mim momentanen Real life zu tun hat ;)
Na dann ab in die Heia, müde oder nicht - kannste nicht vom Bett aus schauen? Fernsehen ist doch mitunter supi zum Einschlafen - pustet das Hirn leer, und man träumt was Schönes :) , was gar nix mim momentanen Real life zu tun hat ;)
ist sehr unterhaltsam.Domian ist ein super netter Kerl mit dem man über alles reden kann.Hat auch immer Psychologen im hintergrund falls es was ernsteres ist.
Schlaf ist die letzten 9 wochen bei mir mangelware.
Schlaf ist die letzten 9 wochen bei mir mangelware.
Mein süßer Terrorzwerg meldet sich langsam wieder - ich verabschied mich mal schon mal sicherheitshalber ...
Und lieber Idiot 24: AB IN DIE HEIA!!!! :schmatz: Gute Nacht küßchen und gut is ;)
Und lieber Idiot 24: AB IN DIE HEIA!!!! :schmatz: Gute Nacht küßchen und gut is ;)
bearbeitet #8176
Ich liiieeebe Psychotalks! Man kommt sich dann auch selber wieder viel normaler vor, wenn man mitbekommt, wie alle anderen dahinwursteln in ihrem Leben ;)
Bin weg!
Bin weg!
:o :o Danke
Wünsche dir auch eine gute Nacht.Schlaf schön :schmatz:
Wünsche dir auch eine gute Nacht.Schlaf schön :schmatz:
Hey, kann auch nichtschlafen was tust Du gerade ?
Schaue immernoch Domian.Und lese ein bisschen im inet herum.Und was machst du?
Ich überlege, wie ich mich zum, schlafen motivieren kann. Verkehrte Welt wegen Schichtdienst. und so.Außerdem Frust,wegen -mir selbst.
Seite 409 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema