Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Ich vermisse sie auch trotz Kontakt.Ok das is was anderes aber ich glaube halt nicht daran das sie mich vermissen wird
bearbeitet #8202
Dann glaub dranne.
Und ich weiss das ist super schwer, ich mache das auch gerade durch. Nur sie hat sich schon mal in dich verliebt, wieso denn nicht dann nochmal. Nur umso mehr man einen Mensch hinter her läuft und umso mehr man seine abhängigkeit zeigt, um so uninteressanter wird der Mensch doch erst.
Wir wollen doch alle einen Menschen der im Leben steht, und nicht einen der fertig und abhängig ist.
Ich habe einen guten Link im Internet gefunden, der dir das sagt,was ich dir gerade aufschreibe. Wie krieg ich meinen ex zurück. Ob es klappt,dass weiss keiner. Aber es sind sehr gute Tips dabei. Auch für dich das du dich besser fühlst.
http://www.praxis-fuer-lebenshilfe.de/]
Und ich weiss das ist super schwer, ich mache das auch gerade durch. Nur sie hat sich schon mal in dich verliebt, wieso denn nicht dann nochmal. Nur umso mehr man einen Mensch hinter her läuft und umso mehr man seine abhängigkeit zeigt, um so uninteressanter wird der Mensch doch erst.
Wir wollen doch alle einen Menschen der im Leben steht, und nicht einen der fertig und abhängig ist.
Ich habe einen guten Link im Internet gefunden, der dir das sagt,was ich dir gerade aufschreibe. Wie krieg ich meinen ex zurück. Ob es klappt,dass weiss keiner. Aber es sind sehr gute Tips dabei. Auch für dich das du dich besser fühlst.
http://www.praxis-fuer-lebenshilfe.de/]
Danke für den Link.Ich denke das zu viel vorgefallen ist das sie sich nochmal in mich verlieben könnte
Das weiss man nie. Da muss auch nichts vorfallen. Die liebe geht komische wege. Aber wenn sie es wert ist, dann geb sie nicht kampflos auf. Und wenn es dann nichts wird, musst du es akzeptieren.
Und vielleicht wirst du dir ja auch selber klar, in der zeit wo ihr keinen Kontakt habt, was du willst. Vielleicht denkst du dann ja ganz anders drüber
Und vielleicht wirst du dir ja auch selber klar, in der zeit wo ihr keinen Kontakt habt, was du willst. Vielleicht denkst du dann ja ganz anders drüber
Ich denke das ich ganz genau weiß was ich möchte.Das ändert sich auch dann nicht wenn wir keinen Kontakt haben.
Was meinst du damit das nichts vorfallen muss?
Was meinst du damit das nichts vorfallen muss?
ob es wieder klappt. Da kann was vorfallen muss aber nicht. Die liebe steht nicht in unserer macht
Nein das tut sie nicht.Da hst du recht.Es ist für mich halt ziemlich schwer da ich alles verloren habe.Sie,die arbeit,Freunde,unsere Hunde.Also eigentlich alles wa smir wichtig war
Dann kämpfe dafür wenn es dir wichtig ist, aber lass dir und ihr einfach die zeit
Klar ist es mir wichtig.Wenn es nciht so wäre dann wär mir das egal.Und sie ist es wert zu kämpfen.Definitiv.
Ja dann gib ihr und dir die Zeit. Wenn viel vorgefallen ist braucht man das. Und wenn etwas zeit vergangen ist redet in aller ruhe mit einander. Und wer weiss, vielleicht kommt es dann wieder gut. Nur erzwing einfach nichts, so treibst du sie nur weiter weg
Ich möchte nichts erzwingen.Ich weiß selbst das das ncihts bringt.Ich denke das ich jetzt am WE nicht versuchen werde sie zu kontaktieren.Sondern mich auf die anderen konzentriere und einfach versuche ein schönes WE zu verbringen
Genau das ist die beste idee :D ...das hilft dir auch selber.
So und nun sei mir bitte nicht böse, aber die augen werden immer kleiner. Wünsch dir eine gute nacht und nicht soviel grübeln :)
Les dir den link durch,danach gings mir etwas besser :trost:
So und nun sei mir bitte nicht böse, aber die augen werden immer kleiner. Wünsch dir eine gute nacht und nicht soviel grübeln :)
Les dir den link durch,danach gings mir etwas besser :trost:
Danke für die unterhaltung.
Wünsche dir ne gute nacht.Schlaf schön
Wünsche dir ne gute nacht.Schlaf schön
Immer wieder gerne :)
Danke dir auch und Kopf hoch
Danke dir auch und Kopf hoch
Offtopic:
Ich möchte drauf hinweisen, dass für das Diskutieren des eigenen Threadthemas der EIGENE Thread zur Verfügung steht. Dieser Thread hingegen ist der falsche Ort dafür.
Ich möchte drauf hinweisen, dass für das Diskutieren des eigenen Threadthemas der EIGENE Thread zur Verfügung steht. Dieser Thread hingegen ist der falsche Ort dafür.
Ob der neueste Hirtenbrief wohl auch schon in Konstanz angekommen ist?
Aus dem Nachtschwärmer:
Ob der neueste Hirtenbrief wohl auch schon in Konstanz angekommen ist?Keine Ahnung, ich wohn' nicht in Konstanz.
Aber die Fatwa ist vernommen worden?
Bin auch wieder mal da!
Muss mal sagen: House, deine Einstellung ist die einzig richtige!
Wünsche allen einen guten Start in die Woche.
Muss mal sagen: House, deine Einstellung ist die einzig richtige!
Wünsche allen einen guten Start in die Woche.
Muss mal sagen: House, deine Einstellung ist die einzig richtige!Der Meinung bin ich auch... worauf du dich auch immer beziehst.
Seite 411 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema