Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Man könnte natürlich aufstehen ...

.... sich anziehen ....

... in die Kälte/den Regen rausgehen ...

... sich zum Zigarettenautomaten schleppen ....

.... und dort feststellen, dass man Führerschein bzw. EC-Karte vergessen hat. hehe

Ich meinte eigentlich das die Zigaretten mein Laster sind.Ich hab genug hier und wenn nicht mehr hab ich direkt vor der Tür nen Automaten.Also keine Sorge , die Kippen gehen mir nich aus .

oh, Ohrenschmerzen, das ist bitter, der arme Kleine (und du Arme!)

Nein, leider ... kein Kleingeld, kein Notfallpäckchen

Hachte irrigerweise gedacht, ich hätte noch ne Schachtel ...

DAS sind Probleme, nicht wahr!!!!

@idiot24:

Jetzt machst du mich aber neidisch

bearbeitet #8244
aaahhhh - na, das kommt mir bekannt vor, bin auch ganz groß im verdrängen und verschieben von Problemen Hehehehe :)

JETZT reichen sie ja noch, gelle? Und morgen ist morgen ;)

War der Grund, dass mein Vater das Schnupftabak schnupfen aufgegeben hat ... im ging das morgendliche Suchtritual auf den Geist: erster Gedanke beim Aufwachen: ne Prise. Hat sich das Zeug dann abends versteckt, sodass er diverse Schubladen, Kästchen etc. aufsperren mußte, und hat gewartet, bis ihm DAS zu mühsam wurde, sodass er auf die Prise verzichtet hat... hat funktioniert :) (er hat mit Mitte 60 aufgehört, vielleicht wird man da vernünftig? ;) )

Hey, idiot 24, beam mal stayproud 'n Päckechen rüber ... so unter Nachtschwärmern doch keine große Sache, oder?

bearbeitet #8245
Aber ehrlich.Wie schaffst du es die nacht zu überstehen :)

Wie geht es euch denn so im allgemeinen?

Natürlich ist das keine große Sache.Mach ich doch gerne

BEEEEEAAAAAAMMM So jetzt müssten sie da sein

danke für die Zigaretten :-)) unter Rauchern hält man eben zusammen, nicht wahr!

bearbeitet #8247
Gut, hab grad ne böse Verkühlung hinter mir und sie offensichtlich weitergeben - aber dem Kleinen geht's auch gut, denn wenn ich da bin ist seine Welt in Ordnung :)

Kann sein, dass ich dann mal wieder ohne Verabschiedung dahin bin - hab so das Gefühl, mein Typ wird bald verlangt ....

Freut mich wenn es dem kleinen gut geht.

Das die Männer ihre Frauen auch immer so beanspruchen müssen =)

Die Liebe ist eine Entdeckungsreise, von der nur wenige heil zurückkommen.
Damit triffst Du den Nagel auf den Kopf! Wenn man sich das mal genauer durch den Kopf gehen lässt, ist da was Wahres dran!

Zur deiner Einstellung zur Liebe House, stimme ich den anderen zu!

Habe gesehen, Du hattest kürzlich Geburtstag House!

Von meiner Seite her, alles Gute!

Jetzt heisst es ab zur Arbeit noch für diese Woche.

Einen guten morgen an alle.

Jetzt aber raus aus den Federn mit euch ;-)

Noch garnicht in den Federn gewesen ;)

Moin!

Ich halt mich weiterhin an mein Käsekuchen-Jogurt. :)

Duplos mag ich nicht so gerne, bei Milchschnitte hab ich eher so Phasen... Ähnlich wie mit Bounty o.ä. Da fällt mir ein, gibt's Banjo eigentlich noch?

Gab´s da nicht nen Banjo-Rückruf im vergangen Jahr? :confused:

Ich hasse diese ganzen Riegel. Kann die Verpackung nicht anfassen. *lach* Habe einen richtigen Ekel davor. :D Ist total bescheuert, aber allein beim Gedanken so ein Teil auszupacken läuft es mir eiskalt den Rücken runter :D

Das zum Thema Spleen :cool:

bearbeitet #8253
Das hab ich mit frisch gespülten Gläsern, vor allem aus Kristall. Ich will mein ganzes Leben mit billigen Gläsern aus irgendeiner Presserei verbringen, Hauptsache ich muss nie diese Quietschegläser anfassen.

Achja und mit Watte habe ich das auch. *schauder* Wenn ich nur an das Geräusch oder die Haptik denke...

Von nem Banjo-Rückruf habe ich nichts mitbekommen. Mir ist nur gerade aufgefallen, dass ich die ewig nicht mehr irgendwo gesehen habe und viel länger schon nicht mehr gegessen. Ich weiß gar nicht mehr, was da drin war. :schief:

Du brauchst nen Duplo-Verehrer, Sif. Einen, der dir's Duplo auspackt und das Papierchen dann schmetterlingsmäßig wegfliegen lässt. :D

*lach*

Es war am schönen Comersee, zwei Jungs verliebt in.... :D

Würde eine gute Kontaktanzeige gebe:

Frau sucht Duploentpacker für gelegentliche TV-abende. Bei Sympathie (das ist ja die hohe Kunst der Duplomatie ;) ) ggf. mehr :D

Ich bin werbungsverseucht! 8o

Jaja, war ich früher auch mal, war ohnehin eine wandelnde Fernsehzeitschrift. Jetzt, mit Job und Freund und Forum und Katzen weiß ich kaum mehr, was im Fernsehen kommt.

Letzte Woche hatte ich Urlaub und hab ein bisschen ferngesehen, das ist ja größtenteils schrecklich, was da läuft. Gerade die Werbung!

Die bringt mich höchstens dazu, die Produkte NICHT zu kaufen.

Aber das mit dem Clio für nicht mal 10.000€ ist z.B. dann doch doch hängengeblieben. Naja, ich glaube zumindest es ging um nen Clio. :D

Ja, das Fernsehprogramm wird immer unterhaltsamer.

Man hat die Qual der Wahl zwischen Kochsendung, Kochsendung, komischen Familien beim Schreistreitgespräch, Kochsendung und kochenden komischen Familien. :D

Die Werbung hab ich dann mal net im Kopf!

Absoluter Hassfavorit: Dieser uralte Jeverspot (die senden den bestimmt nur noch um mich zu ärgern!)

Keine Staus! Keine Hektik! Keine Cocktailpartys!.... der arme Kerl! :D

Kennt ihr den TV-Spot mit dem Migroshuhn?

Hab diese Werbungslücke :o gerade mal gefüllt! :D

Ich glaub die läuft hier in D garnet oder ich seh doch zu wenig TV (siehe Autowerbung :D )

Absoluter Hassfavorit: Dieser uralte Jeverspot (die senden den bestimmt nur noch um mich zu ärgern!)Keine Staus! Keine Hektik! Keine Cocktailpartys!.... der arme Kerl!
Hey, bitte nichts gegen unser wundervolles friesisch herbes Jever :D

Ich mag den Spot zwar auch nicht sonderlich gerne, aber er ist so langsam kult. Erinnert mich an alte Zeiten. :]

Darauf noch ein Becks *schlürf* :)

Warum sollte ein Migros-Spot in Deutschland laufen, hier gibt es ja keine Migros! :D

Von daher kenn ich den Spot auch nicht, auch bei Jever klingelt's nicht. Schon früher habe ich bei Werbung oft umgeschaltet und seit dem Umzug schau ich halt kein Fernsehen mehr.

Nur Kinowerbung - die kenn ich in- und auswendig. Schade, dass es da keine Zigarettenwerbung mehr gibt. Meine beste Freundin und ich haben dazu immer makabere Raucher-Witze gemacht und uns halb schlapp gelacht.^^

Seite 413 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema