Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
bearbeitet #8281
Danke Stroumpfette, dein Unfallbericht kommt grad im rechten Moment - zur Warnung und Ermahnung der Raser aus dem grossen Kanton ....
@Nuthello... Naja, Geschwindigkeit hatte nichts damit zu tun, eher eine ungesicherte Baustelle (Tollenschacht der wegen aufgerissener Strasse 10 cm hoch in der gegend "umherstand")... aber weiss was du meinst !
Wenn der Abflussstutzen zum Problem wurde, war wohl eben doch die Geschwindigkeit nicht den Verhältnissen angepasst.
Hallo ihr Lieben,
wollte nach einer Ewigkeit mal Hallo sagen.
Sehe, jede Menge neue Leute, gleiche Probleme.......
Hoffe, dem "Altbestand" geht es gut.
Lieben Gruß Monti
Lieben Gruß Monti
Hallo Monti :klatsch:
Offtopic:
Achtung Leute, die Chefin :nono:
Hab grad neulich gedacht, was du wohl so treiben magst. Geht's gut?
@filu: Ist das einfach mal so eine Zustandsmeldung, oder möchtest du, dass wir darauf eingehen? (Dann solltest du einen eigenen Thread eröffnen.)
Offtopic:
Achtung Leute, die Chefin :nono:
Hab grad neulich gedacht, was du wohl so treiben magst. Geht's gut?
@filu: Ist das einfach mal so eine Zustandsmeldung, oder möchtest du, dass wir darauf eingehen? (Dann solltest du einen eigenen Thread eröffnen.)
Hallo ihr Lieben,Hallo Süsse,
Lieben Gruß Monti
ewig nicht mehr gelesen...wie Du siehst ich atme auch noch :cool:
nicht das ich auf Deinen Urlaub neidisch gewesen wäre *grummel* :schief:
ich fühl mich wie Homer Wells aus "Gottes Werk und Teufels Beitrag"
Aber der konnte besser mit seiner Schlaflosigkeit umgehen. Obwohl, es ist erst 00.08. Wer will hier schon von Schlaflosigkeit sprechen? Es handelt sich viel mehr um Schlafangst.
Aber der konnte besser mit seiner Schlaflosigkeit umgehen. Obwohl, es ist erst 00.08. Wer will hier schon von Schlaflosigkeit sprechen? Es handelt sich viel mehr um Schlafangst.
Ich hab Schlafabneigung.
Noch nicht genug erlebt. Aber es gibt nix zu erleben um diese Zeit *seufz*
Blöd. Ganzen Tag gearbeitet, abends gesportelt, aber nix erlebt.
Noch nicht genug erlebt. Aber es gibt nix zu erleben um diese Zeit *seufz*
Blöd. Ganzen Tag gearbeitet, abends gesportelt, aber nix erlebt.
Was soll man auch von einem Donnerstag erwarten? Das ist mitten unter der Woche. Das Internet bleibt zumeist auch nur eine Verheissung, die sich meistens nicht erfüllt. Blöde E-Mails, die keinen interessieren, PNs, die nicht vorhanden sind und Statusnachrichten, die einfach uninteressant sind.
Ich glaub, du wirst unbefriedigt schlafen gehen müssen.
Ich glaub, du wirst unbefriedigt schlafen gehen müssen.
Ich nehm mir jeden Abend vor, heute gehste eher schlafen und dann --- könnt heuln.
Was für ein Tag, was für eine Woche - uff!
Und ich glaub, gleich wird meine Katze aus dem Bett katapultiert, dann ist ihr Fazit des Tages vermutlich ähnlich wie meines. :D
Wünsche eine gute Nacht!
Und ich glaub, gleich wird meine Katze aus dem Bett katapultiert, dann ist ihr Fazit des Tages vermutlich ähnlich wie meines. :D
Wünsche eine gute Nacht!
Gute Nacht allerseits. Habe heute Abend die Kinder (4 und 8) meiner Nachbarin gehütet. Die können jasooo brav sein..... Voralem wen sie schlafen ;-)
Na wer ist noch wach?
Ich bin ma wieder im Inet unterwegs weil ich nich schlafen kann
Ich bin ma wieder im Inet unterwegs weil ich nich schlafen kann
Purgi und Nevi grüssen allen Forummitglieder aus der geilsten Stadt der Welt! Wer wissen will weshalb Single sein Spass macht, sollte mal in New York City vorbei schauen!
Geniesst das Leben! Es ist das einzige das ihr bekommt!
Purgi und Nevi
Geniesst das Leben! Es ist das einzige das ihr bekommt!
Purgi und Nevi
Na wer kann noch nich schlafen?
Ich bekomme bald die Krise.Ich versuche mich mit allem abzulenken aber bekomme sie nicht aus dem Kopf.Jede mögliche Situation verbinde ich mit ihr.Das wird in den letzten tagen ganz schlimm
Ich bekomme bald die Krise.Ich versuche mich mit allem abzulenken aber bekomme sie nicht aus dem Kopf.Jede mögliche Situation verbinde ich mit ihr.Das wird in den letzten tagen ganz schlimm
So, ich verewige mich auch mal in dieser Thread.
Z.Z. wünsche ich dass ich pro Zeiteinheit nur ein einzigen kleinen lösbaren Problem habe und nicht 4 grosse ev. vielleicht lösbare.
Z.Z. wünsche ich dass ich pro Zeiteinheit nur ein einzigen kleinen lösbaren Problem habe und nicht 4 grosse ev. vielleicht lösbare.
Herzschmerz61
Ich sitze in einem weiten Land entfernt auf dem Balkon, es ist glühende Hitze...rauche und denke über mein Leben nach. Habe gerade etliche Beiträge geschrieben...Dieses Forum macht süchtig....Aber langsam klappen auch mir die Augen zu.
Hey,
Wölfi
ja, mein Urlaub war toll.Hast du die Bilder gesehen??Vier Wochen Ruhe......das war der Wahnsinn.
Geht es dir gut??
Alles durch oder wie ist der Stand?
Nuthello
bei mir hat sich ja einiges getan....bin ja mittlerweile verheiratet.
Jajaa, so kann das gehen....und der Urlaub und die Ruhe haben ihr Übriges getan......
bin schwanger mit Zwillingen.
Krass, kann ich nur sagen.
Wenn mir das jemand vor einem Jahr erzählt hätte, den hätte ich ausgelacht.
Das Leben ändert sich oft ganz unverhofft.Und das ist gut so.
Gibt es bei euch positive Neuigkeiten???
Gruß Monti
Wölfi
ja, mein Urlaub war toll.Hast du die Bilder gesehen??Vier Wochen Ruhe......das war der Wahnsinn.
Geht es dir gut??
Alles durch oder wie ist der Stand?
Nuthello
bei mir hat sich ja einiges getan....bin ja mittlerweile verheiratet.
Jajaa, so kann das gehen....und der Urlaub und die Ruhe haben ihr Übriges getan......
bin schwanger mit Zwillingen.
Krass, kann ich nur sagen.
Wenn mir das jemand vor einem Jahr erzählt hätte, den hätte ich ausgelacht.
Das Leben ändert sich oft ganz unverhofft.Und das ist gut so.
Gibt es bei euch positive Neuigkeiten???
Gruß Monti
Hallo Monti
Wow, herzliche Gratulation!! So kann es gehen... :-) Wünsche dir alles gute in der Schwangerschaft!
Wow, herzliche Gratulation!! So kann es gehen... :-) Wünsche dir alles gute in der Schwangerschaft!
Ja hallo montez!
Also hat sich dein Leben mehr als sehr verändert...
Arg! Toll! Also wenn du glücklich bist :)
Ich gratuliere dir auch ganz herzlich! In 15/16 Jahren kannst du dann deinen Zwillingen erzählen "Schauts da ist eure Mama noch über die grosse See geschippert und im Hafencafe gestrandet." :D
Und wann ists soweit?
Liebe Grüsse
die ilmy
Also hat sich dein Leben mehr als sehr verändert...
Arg! Toll! Also wenn du glücklich bist :)
Ich gratuliere dir auch ganz herzlich! In 15/16 Jahren kannst du dann deinen Zwillingen erzählen "Schauts da ist eure Mama noch über die grosse See geschippert und im Hafencafe gestrandet." :D
Und wann ists soweit?
Liebe Grüsse
die ilmy
Seite 415 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema