Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Hey,

im Februar ist es soweit........bis dahin renn ich hektisch als Plautzenbär rum.

Aber ansonsten läuft alles prima.

Muss mich selbst noch an die neue Situation gewöhnen.....

Was gibt es denn sonst Neues??Sonst alles gut bei allen???

Gruß Monti

Hey Doc, was ist den los.

Hat dich ne Überdosis Vicodin erwischt, oder die Liebe von Cuddy?

Ist der Doc mit Nutello in die Ferien gegangen? :D

Sitze hier, lese Beiträge, bin in Gedanken, sollte schlafen, denn heute früh ist bereits mein vierter Arbeitstag und es liegen noch mehrere vor mir. Was solls. Auch ich werde es schaffen!

Und schon wieder wach, auf auf zu neuen Taten

tja was solls..immer noch wach :D hab wiedermal hiesige Beiträge durchstöbert und mir viele Gedanken gemacht. Jetzt bin ich hoffentlich müde genug zum schlafen..gute Nacht allerseits!

jute nacht ... ich sollte auch, packs aber einfach nicht

so ärgerlich, letzte nacht schon zu wenig schlaf gekriegt, keinen nachgeholt, und jetzt irgendwie putzmunter

ich werd mich morgen früh verfluchen ;°)

Es gibt noch andere, die noch nicht oder bereits nicht meht schlafen können. Das tut gut zu wissen. :trost:

Ungefähr so sieht's hier heute aus. Ich glaube, der Herbst ist da.

Bald soll es auch schneien. Ich brauche unbedingt Winterreifen. Mag die jemand für mich auf mein Auto aufziehen? :D

bearbeitet #8310
Ich fühle mich ertappt:

Astronomen erspähen Methusalem-Galaxie

Meine Güte, der Dümmlichkeitspegel erreicht gegen Winter wieder einen neuen Höchststand. Heute Abend tummeln sich wieder Leute hier, von denen es besser wäre, die würden ihren Gene freiwillig aus dem Pool entfernen.

Bei ernst gemeinten Sätzen wie "Ich hoffe, dass ich hier im Forum geholfen werde" weiß ich wirklich nicht mehr, ob ich meinen Whisky noch runterschlucken oder vor lauter Lachen durch die Nase auf meinen Bildschirm rotzen soll...

Naja, zu teuer, der Whisky, lieber mal einen Kaffee...

Aber den Kaffee nicht durch die Nase rauf ziehen lieber House ;)

Nimms mit Humor. Du kannst dir Popcorn machen und den Abend geniessen :)

Zum Wohl!

Ich seh schon....die Creme de la creme hat sich hier versammelt und plant nen Angriff.

Ach hier hab ich was für die Statistiker unter euch.....

Was macht ein Statistiker, der an die Wahrscheinlichkeitstheorie glaubt und angst vorm Fliegen hat, weil er davon ausgeht eine Bombe könnte an Bord sein?

*Gähn*

Er nimmt selbst eine Bombe mit, weil er weiß, dass es unwahrscheinlich ist, dass zwei Bomben an Bord sind.

*schlürf*

Und House gewinnt mal wieder eine Tasse Kaffee!

Hast aber lange gebraucht um das zu googlen lieber House. ;)

Juhu....House ist so ein guter Spieler. Man kauft ihm fast ab dass er ein Arsch ist. Obwohl ich mag solche Leute, die glauben was besseres zu sein, die fallen so schön tief^^

Für so einen Quatsch brauch ich weder Google noch Wikipedia.

Nicht aufregen House, war ja nur ein Scherz. :D Bist du heute nicht so gut drauf wie üblich? ;) Guten Kaffeegenuss und "take it easy".

Bei so viel Unmündigkeit hilft vielleicht doch eher ne halbe Flasche Whisky statt einem Kaffee, der kratzt immer so auf.

Obwohl ich mag solche Leute, die glauben was besseres zu sein, die fallen so schön tief^^
Und mir gefällt dieser Typus Mensch, der seine Oberflächlichkeiten als tiefsinnige Wahrheiten verkauft, nur um Aufmerksamkeit zu erhaschen und dabei nicht merkt, wie er seine Unfähigkeit bloßstellt.

Cheers!

Und mir gefällt dieser Typus Mensch, der seine Oberflächlichkeiten als tiefsinnige Wahrheiten verkauft, nur um Aufmerksamkeit zu erhaschen und dabei nicht merkt, wie er seine Unfähigkeit bloßstellt.
Wow! House! Du bist ja richtig tiefsinnig heute! Oberflächlichkeit, mein lieber House, davor bist auch du nicht verschont geblieben. Aber es freut mich das du mitmachst. Darf ich die nächste Runde Whiskey übernehmen?

Seite 416 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema