Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Habe gesehen, Du hattest kürzlich Geburtstag House!Woher weißt denn du, dass ich Geburtstag hatte? Ich dachte, ich hab die Option extra abgestellt.
House, dein Alter hat sich wohl geändert.
Auch von mir alles Gute, wenn denn das stimmt mit dem Geburtstag
Auch von mir alles Gute, wenn denn das stimmt mit dem Geburtstag
werd versuchen gleich wieder zu schlafen, denn es ist passiert: meine Milch ist alle! Kühlschrank leer!!! Was dem anderen die Zigaretten, ist mir kalte Milch .... :(
Tja, sodenn - hoffe, Ihr anderen Nachtschwärmer seid besser gerüstet........
Tja, sodenn - hoffe, Ihr anderen Nachtschwärmer seid besser gerüstet........
God kveld,
ich melde mich mit einer Folge aus der Geisterstunde: Mein Mann ist heute erst vor Mitternacht von einem Businesstrip zurückgekommen, und dann haben wir gemeinsam so dumpfe Geräusche im Haus gehört, die wir nicht zuordnen konnten.
Eine Stunde haben wir gehorcht und gesucht, es hört sich an wie wenn man ein Herz laut schlagen hört, ist aber kein Musikbass. Wir wohnen in einem Haus wo man die Nachbarn nicht so hört, das scheidet aus, außerdem ist das Geräusch bei offenem Fenster nicht lauter.
Alles mögliche haben wir schon abgeschaltet, aber das dumpfe Pochen war trotzdem zu hören, allerdings auch mit längeren Unterbrechungen. Na gut, er hat ein eher anspruchsvolles Technikstudium gemacht, es beunruhigt ihn überhaupt nicht, also find ich's jetzt auch mal primär nur spannend (wenngleich ich sonst nicht esoterisch angehaucht bin). ?(
Komisch, irgendwie beruhigt es mich sogar.
Da geht's mir wahrscheinlich wie meinem kleinen Toddler, der noch immer sofort ruhig wird, wenn er an Mama gedrückt ihre Herztöne hört. Wie ich dieses entzückende Wesen liebe! :schmatz:
Gleichzeitig freu ich mich auch, dass wieder mal Oma-Overnight-Stays anstehen und mein Mann & ich dann was Tolles nur für uns planen! =) :super:
Die Einräumerei nach unserem Umzug lichtet sich, hab heute viel weitergebracht und krieg bald den Kopf frei davon, auf das freu ich mich auch schon! :)
ich melde mich mit einer Folge aus der Geisterstunde: Mein Mann ist heute erst vor Mitternacht von einem Businesstrip zurückgekommen, und dann haben wir gemeinsam so dumpfe Geräusche im Haus gehört, die wir nicht zuordnen konnten.
Eine Stunde haben wir gehorcht und gesucht, es hört sich an wie wenn man ein Herz laut schlagen hört, ist aber kein Musikbass. Wir wohnen in einem Haus wo man die Nachbarn nicht so hört, das scheidet aus, außerdem ist das Geräusch bei offenem Fenster nicht lauter.
Alles mögliche haben wir schon abgeschaltet, aber das dumpfe Pochen war trotzdem zu hören, allerdings auch mit längeren Unterbrechungen. Na gut, er hat ein eher anspruchsvolles Technikstudium gemacht, es beunruhigt ihn überhaupt nicht, also find ich's jetzt auch mal primär nur spannend (wenngleich ich sonst nicht esoterisch angehaucht bin). ?(
Komisch, irgendwie beruhigt es mich sogar.
Da geht's mir wahrscheinlich wie meinem kleinen Toddler, der noch immer sofort ruhig wird, wenn er an Mama gedrückt ihre Herztöne hört. Wie ich dieses entzückende Wesen liebe! :schmatz:
Gleichzeitig freu ich mich auch, dass wieder mal Oma-Overnight-Stays anstehen und mein Mann & ich dann was Tolles nur für uns planen! =) :super:
Die Einräumerei nach unserem Umzug lichtet sich, hab heute viel weitergebracht und krieg bald den Kopf frei davon, auf das freu ich mich auch schon! :)
bearbeitet #8265
Zigaretten, Milch...
Wieso hab ich eigentlich kein solches Laster:confused:
Ich sitz hier ganz allein
schreib mein klein Gedichtelein
und hab doch nichts zu tun
als zu warten auf den afternoon.
Sodann ich voller Wonn
anschalt der Glotze Sonn
um dann des Abends bald
mach für des Lernens Halt.
Nach der Seiten 70
ist mein Haupte hitzig
und zur Abendkühle
ich mit Leuten fühle.
Ach welch Geschicke
ich hier zuweil erblicke
und ob der Lieb Gezwicke
ich nur Mitleid schicke
oder ich mit Rat zur Stell
ertönt es allzu schnell
"Liebe geht durch den Magen
doch auf selbigen das Zagen."
Mit anderen Worten:
Ich hab Huungäää, mein Magen knurrt und mach mir noch ne Kleinigkeit:party:
Wieso hab ich eigentlich kein solches Laster:confused:
Ich sitz hier ganz allein
schreib mein klein Gedichtelein
und hab doch nichts zu tun
als zu warten auf den afternoon.
Sodann ich voller Wonn
anschalt der Glotze Sonn
um dann des Abends bald
mach für des Lernens Halt.
Nach der Seiten 70
ist mein Haupte hitzig
und zur Abendkühle
ich mit Leuten fühle.
Ach welch Geschicke
ich hier zuweil erblicke
und ob der Lieb Gezwicke
ich nur Mitleid schicke
oder ich mit Rat zur Stell
ertönt es allzu schnell
"Liebe geht durch den Magen
doch auf selbigen das Zagen."
Mit anderen Worten:
Ich hab Huungäää, mein Magen knurrt und mach mir noch ne Kleinigkeit:party:
Woher weißt denn du, dass ich Geburtstag hatte? Ich dachte, ich hab die Option extra abgestellt.Ist mir nur aufgefallen, dass sich plötzlich dein Alter geändert hat! Das genaue Datum weiss ich natürlich nicht.
Alles Gute für Dein neues Jahr, lieber House!!! Ob mit oder ohne "Panzer", ich wünsch Dir ne gute Reise! ;)
Rosenkatze
Rosenkatze
Dies Woche geht mir echt auf den Sack... Keine Motivation, Dauermüde und Protokoll von letzter Woche (Tagessitzung) liegt immer noch bei mir auf dem Tisch... Naja, ok... Zumindest konnte ich mich dazu durchringen mal anzufangen. Das Ergebnis lässt sich bereits sehen, aber den zweiten Teil der ordentlichen Sitzung krieg ich nicht gebacken... Und heute Abend steht auch schon die nächste Sitzung vor der Tür... Ach wie ich das hasse!!! Abnehmen krieg ich auch nicht gebacken und fühle mich gerade ultradick! Wenigstens ist das Wochenende schon fast greifbar... Da freu ich mich doch glatt auf den Europapark und den 90zigsten meiner Oma! (lustig wäre sicherlich eine Kombination von beiden, aber meine Oma auf einer Achterbahn, ich weiss ja nicht so recht ;-)
So und jetzt schnap ich mir eine Praline, welche ich von einer Kindergärtnerin als Entschuldigung für versäumtes erhalten habe und widme mich dem zweiten teil des Protokolls *miam*...
So und jetzt schnap ich mir eine Praline, welche ich von einer Kindergärtnerin als Entschuldigung für versäumtes erhalten habe und widme mich dem zweiten teil des Protokolls *miam*...
Ich sitze auch gerade vor meinem Laptop und starre den Bildschirm gelangweilt an. Eigentlich sollte ich jaah tippen, TIPPEN!! *bwähh*
Aber ich hör nebenbei Cranberries, das machts ein wenig erträglicher.
Aber ich hör nebenbei Cranberries, das machts ein wenig erträglicher.
@Loreia Bei mir läuft auch gerade die Playlist in der die Cranberries drin sind... Und jep, mit Musik ist alles erträglicher... So nun nur noch 4 Bussenverfügungen und dann habe ich es geschafft! Jippie! Jetzt kann ich mich auch immer mehr aufs Weekend freuen...
Wochenende is jaah auch nur mehr 4 Bussenverfügungen - die ich jetzt übrigens gegoogelt habe - und einen halben Arbeits(Frei)tag entfertn. :)
Na wer ist noch wach?
Ich kann wie immer nich schlafen.
Warum muss sie auch so sein?
Ich kann wie immer nich schlafen.
Warum muss sie auch so sein?
Lach... Bussenverfügung gegoogelt... Das ist mal ein Aufsteller... war mir nicht bewusst, dass das so ein komisches Wort ist ;-) Heute gehts mir schon viel besser! Morgen ist ja schon weekend... :-)
Stroumpfette,
Deutsche stolpern schon allein über das "ss", weil bei uns "Bußgeld" etc. mit ß geschrieben wird. Bei "Bussen" denken wir an "Omnibus" und das dann in Zusammenhang mit "Verfügung", da wird man verwirrt. :D
Deutsche stolpern schon allein über das "ss", weil bei uns "Bußgeld" etc. mit ß geschrieben wird. Bei "Bussen" denken wir an "Omnibus" und das dann in Zusammenhang mit "Verfügung", da wird man verwirrt. :D
Roya... Stimmt, an das habe ich jetzt gar nicht gedacht... Dann ist ja alles klar :-)
Was denken die Deutschen wohl über die immer wieder mal aufkommende Debatte über ein allgemeines Fahrverbot am Eidgenössischen Dank-, Buss- und Bettag?
Ich bin zwar keine Deutsche, aber manche Tage Autofrei zu halten, find ich eine gute Idee. Eidgenossen FTW! ;) Alleine, dass ihr die Würde der Kreatur in der Verfassung habt, macht euch in meinen Augen zu wertvollen Menschen. :D
Was denken die Deutschen wohl über die immer wieder mal aufkommende Debatte über ein allgemeines Fahrverbot am Eidgenössischen Dank-, Buss- und Bettag?Fällt bei den Geschwindigkeitsbegrenzungen in der kleinen Provinz, äh, in dem Land eh nicht auf...
Hast was ausgefressen? ¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨ :D
Puuh... Heute läuft bei mir gar nichts... Nach dem tollen wochenende Start (Europapark) kam am Sonntag der Horror schlechthin... Zuerst ein Familienschlauch, und anschliessend ein Autounfall... Klar, ist nur Blech und meiner Schwester und mir ist nichts passiert, aber da nicht ich sondern meine Schwester gefahren ist, fühle ich mich irgendwie für sie verantwortlich... naja... Die innere "lähmung" fällt langsam ab... Papa, Mama und Freund mit Familie haben uns alle gut unterstützt... aber trotzdem scheisse... Ist mir schliesslich noch nie passiert, und vor allem war es nicht mein Auto... Egal, jetzt esse ich ein paar Lachgummis und dann bin ich wieder beisammen...
*Lachgummitüte auf den Tisch stell, damit auch andere sich bedienen können* Lassts euch schmecken!
*Lachgummitüte auf den Tisch stell, damit auch andere sich bedienen können* Lassts euch schmecken!
Seite 414 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema