Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Und ich mach mir noch einen Kaffee und schau mir den neuesten Popcorn-Thread an.
Meine Güte, wie viele Kaffees trinkst Du denn am Tag, oder ist das nur so 'ne Redensart...? :cool:
Hab vorhin mal aus Witz gegooglet, was ist besser, Kaffee oder ein Glas Rotwein? Kam aber nichts bei raus, muss ich dazu sagen. Musste mich nämlich vorhin auch entscheiden, was ich zum gemütlichen Abend trinken soll, trink beides gern, wollt aber was, was ein Tick mehr gesund ist, naja...
Hab vorhin mal aus Witz gegooglet, was ist besser, Kaffee oder ein Glas Rotwein? Kam aber nichts bei raus, muss ich dazu sagen. Musste mich nämlich vorhin auch entscheiden, was ich zum gemütlichen Abend trinken soll, trink beides gern, wollt aber was, was ein Tick mehr gesund ist, naja...
Gerüchten zufolge (ohne Google) soll wohl Rotwein besser sein (Französisches Paradoxon), weil es wohl gut fürs Blut ist und gesund hält, jedoch nur ein Viertel Glas pro Abend.
Aber Kaffee trinke ich tatsächlich gerne.
Aber Kaffee trinke ich tatsächlich gerne.
Ja, und Gerüchten zufolge soll ja Kaffee gut für's Hirn sein, oder nicht? Las nämlich auch: "Red wine benefits a myth". Zu doof... Also nix mit gut für's Herz und so.
Aber dann gehe ich mal in die Federn - hier bei uns schon halb 1. Enjoy Deinen Kaffee!
Aber dann gehe ich mal in die Federn - hier bei uns schon halb 1. Enjoy Deinen Kaffee!
Zu doof... Also nix mit gut für's Herz und so.Die Franzosen haben eine höhere Lebenserwartung als die Deutschen.
Also los, mehr Rotwein saufen!
Bin auch noch wach.Kann ma wieder nicht schlafen.Muss die ganze Zeit an meine Frau denken.Was sie wohl gerade tut?
Hör Musik und les hier ein bischen rum.Weiß nich was ich sonst machen soll
Hör Musik und les hier ein bischen rum.Weiß nich was ich sonst machen soll
bin schon wieder wach, ... höre musik
und kann nicht glauben, dass ER anfängt, mir vorwürfe für seine unentschlossenheit zu machen.
wie ticken männer eigentlich???
werd jetzt aber weder rotwein noch kaffee trinken - ich bleib bei sekt.
und kann nicht glauben, dass ER anfängt, mir vorwürfe für seine unentschlossenheit zu machen.
wie ticken männer eigentlich???
werd jetzt aber weder rotwein noch kaffee trinken - ich bleib bei sekt.
Sekt ist bei mir zumindest gefährlich.Ich bin dann sofort blau und weiß am nächsten morgen nicht mehr was ich getan habe
... das kann manchmal auch ganz gut sein :)
soooo viel trink ich ja nicht. ein gläschen.
sekt hat zumindest bei mir eine postive wirkung, das prickelwasser macht mich eher albern - das kann ich gerad brauchen.
aber es ist hier ganz schön ruhig in der nacht . bin etwas überrascht
soooo viel trink ich ja nicht. ein gläschen.
sekt hat zumindest bei mir eine postive wirkung, das prickelwasser macht mich eher albern - das kann ich gerad brauchen.
aber es ist hier ganz schön ruhig in der nacht . bin etwas überrascht
sei doch froh wenn es ruhig ist.
Hier bei mir ist es auch ruhig.Liegt wohl daran das der nächste Nachbar 250m luftlinie weg ist und ich über nem freibad wohne.
Mir wäre lieber ich wär bei meiner Frau.Da ist es zwar auch ruhig aber ich hätte sie und unsere Hunde bei mir
Hier bei mir ist es auch ruhig.Liegt wohl daran das der nächste Nachbar 250m luftlinie weg ist und ich über nem freibad wohne.
Mir wäre lieber ich wär bei meiner Frau.Da ist es zwar auch ruhig aber ich hätte sie und unsere Hunde bei mir
... na dann prost, allemiteinander!
Ich bin bei Milch -
aber Baileys und Sekt fehlen mir schon ein wenig :( ....
Ich bin bei Milch -
aber Baileys und Sekt fehlen mir schon ein wenig :( ....
@ Idiot24
@ spaziergängerin
... nee, mit milch stoss ich nicht an - das geht ja wohl gar nicht ;)
Mir wäre lieber ich wär bei meiner Frau.Da ist es zwar auch ruhig aber ich hätte sie und unsere Hunde bei mir... hauptsache nicht allein!!! das wäre schön
@ spaziergängerin
... nee, mit milch stoss ich nicht an - das geht ja wohl gar nicht ;)
..... das ist wohl wahr ........ :P
@ Idiot24
... hauptsache nicht allein!!! das wäre schön
Alleine bin ich hier nicht.Aber es geht ja nichts um die Gesellschaft der Person die man über alles liebt:(
... hauptsache nicht allein!!! das wäre schön
Alleine bin ich hier nicht.Aber es geht ja nichts um die Gesellschaft der Person die man über alles liebt:(
Stimmt, aber Trosthund konnte nicht mit?
dann hab ich wohl etwas falsch verstanden - entschuldige
aber nun bin ich müde - gute nacht .... oder guten morgen
aber nun bin ich müde - gute nacht .... oder guten morgen
Stimmt, aber Trosthund konnte nicht mit?Nein.Sie gibt mir keinen der Hunde.Es hieß direkt das beide bei ihr bleiben und das das fast steht
Gute nacht Naila
Nee das überzeugt mich nicht:cool:..
Olympischen Sex?? Hucchh alle 4Jahre?? ?(
Nein sicher nicht mein Ding:nono:
Ach ich trink dan mal ein kühles Bier Prost
Olympischen Sex?? Hucchh alle 4Jahre?? ?(
Nein sicher nicht mein Ding:nono:
Ach ich trink dan mal ein kühles Bier Prost
Kann vor Schmerz nicht schlafen, und versuche mich im Internet abzulenken. Vicodin wäre jetzt ganz nützlich! House, hast du welche vorrätig?
Ich hab mir mal welche bestellt...
Seite 406 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema