Zum Inhalt springen

erst verlässt er mich, jetzt ist er schwerkrank (vorsicht lang)

376 Antworten22'816 AufrufeGestartet von Eryn ·

Haaallo,

hui, kann mir vorstellen, dass die Freundin vom Schweizerli dich ein wenig verwirrt hat. Man malt sich in Gedanken ja doch einen kleinen fiesen Tyrann aus und hofft, dass sie zickig ist, usw. Und sei es auch nur ein klitzekleines bisschen. Jaaaja, ich bin gespannt, was sich mit dem Schweizerli weiterhin ergibt.

Deine Aktion ist auf jedenfall super niedlich. :] :klatsch:

Und mit Arwen hast du recht...sie wurde ja wirklich beinhe überredet, sich sofort wieder in was festes zu stürzen. Insofern muss er mit sowas rechnen...schließlich hat sie ja eigentlich am Anfang gesagt, dass sie sich austoben will. Und wen er so blöd ist und auch noch sagt, dass er solche Phasen auch hatte, selbst Schuld. Da fällt mir gerade ein...weißt du, was er ihr dazu gesagt hat?Solche Phasen kämen ja wieder...

Hmm, das fällt mir grad erst auf, als du es gesagt hast...aber du hast wirklich verdammt recht: er hat sie ja quasi schon halb erpresst mit dem Zusammensein. Denn sie mag ihn ja schon wirklich, nur würde sie ihn eben viel später gerne kennen gelernt haben. Das hat sie ihm auch gesagt. Und seine Einstellung war nur, dass er sich nicht warm halten ließe und wie gesagt, dass solche Phasen im Leben immer wieder kämen.

Und wenn ich mir das jetzt so überlege, ist er eine enorme Klette. Er will dauernd wissen, was sie macht, wenn sie zu Hause ist sitzt er den ganzen Tag vor ICQ und quatscht sie immer wieder zu. Ich glaube, dass mir das auf Dauer zu nervig werden würde.

Naja, aber du hast recht...von der Seite hab ich das noch gar nicht richtig betrachtet. Und mir geht gerade auf, dass ich auch vollstes Verständnis dafür hab.

Das sollte ich ihr irgendwie mal sagen, denn ich glaube schon, dass ihr das alles insgesamt irgendwie unangenehm ist.

Naja, jedenfalls nochmal zu meinem Verehrer zurück. Ich habe ihm gestern schon gesteckt, dass ich eben derzeit nichts festes will, ich aber auch nicht weiß, was die nächsten Wochen mit sich bringen. Ist doch diplomatisch, oder?

Und er? Er wollte das alles genau wissen und nun ist er beleidigt, ...wirklich beleidigt wie ein kleines Kind, dass es mir nicht sofort so geht wie ihm. Und er sagt jetzt schon Dinge, die irgendwie verletztend sind. Er schrieb mir, dass er Angst quasi vor mir hat, weil ihm sowas noch nie passiert sei. Und als ich ihm dann durch die Blume sagte, dass es mir im Moment eben noch nicht so geht wie ihm, fing er an mit...oh man, warum musste ich mich ausgerechnet in eine wie dich verknallen, ausgerechnet jemand wie du, usw.

Und irgendwie hört sich das jetzt für mich nicht wirklich nett an. Ich will ihn nicht verletzen, aber stellt mich irgendwie als kleines berechnendes Monster hin, was ich beim besten Willen nicht bin.

Und das regt mich jetzt schon auf, obwohl noch gar nichts war. :schief:

Er tut beinahe schon so, als wenn ich eben Schuld daran wäre, dass er sich in mich verguckt hat.

Und ich...ich sage doch tatsächlich noch vor einer Woche in einer Diskussion mit einer Freundin, wie froh ich bin, dass man jetzt aus dem Alter raus ist, wo man noch mit Gekicher hinter jemandem steht, der einen mag. Und dass es doch echt angenehm ist, dass man ja nun langsam wirklich erwachsen damit umgehen kann. :schief:

Und nu sowas. :schief:

Erstaunlich wie schnell mich das jetzt schon irgendwie sauer macht.

Hmm, und dann soll ich noch irgendwo hinkommen um den zu sehen heute Abend? Das überleg ich mir aber nochmal ganz stark.

Mich stört das irgendwie total hier als berechnende Ziege dazustehen...weil ich das einfach mal überhaupt nicht bin.Gar nicht, und wenn eine Verständnis für irgendein Gefühlschaos hat, dann ich. Und nun sowas...*hmpf*

Naja, ich werd jetzt erstmal schnell was frühstücken.

:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Pfff, was bildet der Typ sich denn überhaupt ein? Ich finde es ja schon eine ganz schöne Frechheit. Ich glaube ja auch an Liebe auf den ersten Blick, aber bei weitem nicht daran, dass es jedem so geht bzw. eigentlich nicht einmal, dass es die Regel ist. Also ist es masslos überzogen von ihm, von dir zu erwarten, dass du dich auch gleich Hals über Kopf in ihn verliebst. *kopfschüttel*

Überhaupt, dieses ganze Getue kommt mir dann auch weniger wie echtes Verliebtsein vor. Es hat mehr was von einem kindischen "Haben wollen". Ich meine, wenn er sich wirklich ernsthaft in dich verliebt hätte und du die Frau seines Lebens wärst, was er ja irgendwie schon behauptet hat, dann wären deine Worte überhaupt keine Entmutigung. Denn

Ich habe ihm gestern schon gesteckt, dass ich eben derzeit nichts festes will, ich aber auch nicht weiß, was die nächsten Wochen mit sich bringen.
Ist genauso sehr eine Abfuhr wie eine Aufforderung. Und so ziemlich jeder wirklich verknallte Kerl (und übrigens auch die Frauen) würde verständnisvoll nicken und sich dann richtig ins Zeug legen. :] :) ) *kopfschüttel* Der muss echt noch eine Menge lernen und deswegen ist es vielleicht sogar gut, wenn er es jetzt gleich wieder lässt. So "haben wollen" Typen sind in der Regel ziemlich anstrengend als Freund.
Und *tusch für die Mega-Überleitung ;) ;)* darunter scheint ja auch Arwen zu leiden. Deswegen fände ich es echt gut, wenn du mit ihr noch mal drüber redest und sagst, dass du sie verstehen kannst. Sie ist wahrscheinlich selbst gerade ein wenig verwirrt. Einerseits "braucht" sie dieses Rumflirten gerade, andererseits hat sie sicher auch noch ein schlechtes Gewissen. Und da tut es echt gut, die beste Freundin an seiner Seite zu haben, die einen versteht. Dann kommt sie sicher auch schneller wieder mit sich klar.

Ich sitze gerade mal wieder im Büro und muss jetzt noch eine Aufgabenstellung für eine Diplomarbeit verzapfen und dann noch anfangen, eine Übung für das nächste Semester vorzubereiten. Das rückt nämlich in Riesenschritten näher und ich habe zwei Übungen, die ich halten muss, wovon die Eine richtig aufwändig wird. Und ich beiden müssen die Studies dann auch Aufgaben abgeben und ich sie korrigieren und so weiter. Danach werde ich zu einem Kumpel von mir fahren. Wir werden uns nen Film ausleihen und was kochen. Also ein richtig schön gemütlicher Abend. Genau das Richtige. Vielleicht gehen wir dann morgen noch Skifahren, aber ich glaube nicht so recht dran. Wir waren heute schon nicht, weil das Wetter ziemlich schlecht war. Am Nachmittag muss es wohl noch aufgezogen haben, aber so nah ist es dann auch nicht, dass es sich lohnen würde für 2 Stunden hin zu fahren. Schade. Naja, ich fürchte, morgen wird das auch nicht viel besser :( :( Muss ich also auf nächstes Wochenende hoffen...

Und hast du dich mittlerweile entschieden, ob du deinen Verehrer (brauchen wir eigentlich langsam auch einen Namen für ihn?) heute Abend noch siehst? Wer wäre denn sonst noch dabei? Nur wegen ihm irgendwohin zu fahren würde ich mir nach seiner Aktion auch überlegen. Aber wenn es sonst noch Gründe gibt... Dann kann er sich vor allem auch nicht zu sehr was drauf einbilden.

Es beruhigt mich, dass du meine Aktion mit dem Schokoriegel süss findest. Ich war ja schon hart daran, sie peinlich zu finden. Auf der anderen Seite hat er sich echt gefreut und es ist ja auch keine grosse Sache.

Und was seine Freundin angeht: Die spukt mir natürlich immer noch im Kopf rum. So im Nachhinein hätte ich ja echt gern noch mehr mit ihr geredet, schon aus Neugier. Oja :] :] Und auch um sein Verhalten zu sehen. Das war ja gestern so überhaupt nicht zu deuten. Er war definitiv anders als sonst, und erst recht anders als Abends zu mir. Naja und auch dieses "nicht dazu setzen" war irgendwie doof. Das muss auch der beste Kumpel so gefunden haben, denn er stand genauso dumm rum wie ich und hat irgendwann nur mit den Schultern gezuckt. Andererseits muss die ganze Sache aber auch ein wenig Absicht gewesen sein vom Schweizerli. Denn er weiss doch, dass wir um die Uhrzeit immer dort sind (ausser ich bin beim Sport) und er hätte sich mit seiner Freundin locker auch eine andere Cafeteria aussuchen können, zumal die anderen auch netter sind. Diese liegt für uns nur einfach auf dem Weg von der Mensa ins Büro. Aber vielleicht hat er ja auch einfach gar nicht nachgedacht. Und dass er dann tunlichst nicht zu uns rübergesehen hat, kann man irgendwie auch verstehen. Naja, whatever... Bin mal gespannt, wie er Montag drauf ist.

So, und jetzt muss ich mir endlich diese Aufgabenstellungen aus den Fingern saugen. Hilft ja nichts, es vor mir herzuschieben. Auch wenn es viiiiel netter ist, mir dir zu plaudern.

Ganz viele liebe Grüsse und noch einen schönen Samstag!!!

:schmatz: :trost: :schmatz: :trost:

Hallo Süsse! :schmatz:

Na und, warst du gestern noch weg und hast deinen Verehrer getroffen? Erzähl mir alles, ich bin total neugierig. Also wag es ja nicht, mir was vorzuenthalten… :nono: ;) :) )

Ich habe gestern noch ein wenig gearbeitet und habe mich dann mit meinem Kumpel getroffen. Wir haben lecker gekocht und dann noch zwei Filme geschaut: The Corpse Bride und Gosford Park. Beides echt coole Filme. Aber ich fürchte Gosford Park muss ich mir noch mal anschauen. Der war echt komplex und das Englisch nicht gerade einfach, so dass sich sicher noch das ein oder andere in dem Film entdecken lässt. Aber echt ein herrlich gut gemachter Film. Aber es hat sich mal wieder gezeigt, dass echtes British English viel schwerer ist als das amerikanische. Ich meine, so derber Südstaaten-Dialekt ist echt nicht einfach, aber Kindergeburtstag im Vergleich zu den echten Britischen Land-Dialekten. Wir waren trotzdem tapfer. Man will ja auch noch was lernen… :) ) :) )

Tja, heute habe ich dann mal wieder lange gelesen und dann bin ich ins Büro. Ich bin mit ein paar Sachen weitergekommen und gerade fühle ich mich so fit, dass ich wohl jetzt auch noch ein Stündchen was arbeiten werde. Es ist echt immer wieder lustig, wie motivierend es sein kann, Dinge fertig zu bekommen. Wenn ich nur danach ein Häkchen dahinter machen kann, dann habe ich kein Problem damit mich auch Sonntags Abends um 11 Uhr noch mal hinzusetzen.

Das Schweizerli ist da übrigens ganz anders sagt er. Dieses „Dinge abhaken“ gibt ihm keine Motivation. Für ihn ist das spannende immer nur der Teil, der geistige Anstrengung erfordert, alles danach ist nur noch öde und nervt ihn mächtig. Wie jetzt, wo er ein Problem gelöst hat und sein neues Programm nun testen soll und daraus eine Präsentation machen. Sowohl das Testen als auch die Präsentation machen ihn echt fertig. Ich hingegen fände das echt cool, weil es zum einen spannend ist, sich in den Tests selbst zu bestätigen, dass man es geschafft hat und weil mit der Präsentation dann alles abgeschlossen ist und man dann weitermachen kann. Er wünscht sich echt, dass ihm das auch so gehen würde. Aber er quält sich damit leider nur.

Tja und schwups war ich schon wieder beim Schweizerli gelandet. Dabei wollte ich doch echt mal aufhören, so viel von ihm zu reden. Mir ist das nämlich eben auch aufgefallen als meine Schulfreundin für 3 Stunden zu Besuch war. Ich habe so irre viel von ihm erzählt, ohne jetzt wirklich von ihm zu erzählen, sprich von dem was ich dir hier erzähle. Aber in so vielem, was ich zu erzählen habe, er vor. Unglaublich… 8o Und da habe ich mal wieder beschlossen, dass ich weniger von ihm reden will, einfach in der Hoffnung, dass er dann weniger präsent für mich ist. Aber das kommt wahrscheinlich auch nur wieder daher, dass heute Sonntag ist und ich ihn jetzt zwei Tage nicht gesehen habe und nur daran denken musste, dass er die ganze Zeit zu Hause gesessen und gearbeitet hat. Und dass dieses zu Hause eben ihr gemeinsames zu Hause ist. Da kommt dann mein Verstand wieder voll zur Sprache und sagt: „Vergiss ihn, vergiss ihn.“

Und ich bin deswegen auch unschlüssig, ob ich ihn morgen noch mal fragen soll, wegen der Fahrt zu der Konferenz. Ein anderer Kollege hat mich heute gefragt, ob ich mit im Zug fahre und ich habe erst mal ja gesagt, ihn aber auch gefragt, ob er wüsste, ob die anderen Jungs mit dem Auto kämen. Vielleicht sollte ich wirklich einfach mit ihm Zug fahren. Letztes Jahr war das total witzig und diesmal sind wir sicher noch ein paar mehr Leute. Naja, ich denke ich entscheide das morgen Mittag ganz spontan. Ist ja auch keine grosse Sache und ich kann nicht fassen, dass ich mir darüber schon wieder Gedanken mache… Ach, warum muss ich mir über so Kleinigkeiten nur immer wieder so viele Gedanken machen. Das ist nicht fair… :( :(

Ich hoffe, du hast einen schönen Sonntag gehabt und jetzt auch noch einen schönen Sonntag Abend. Ich drück dich ganz doll! :schmatz: :schmatz: :schmatz: Und wünsche dir eine Gute Nacht! :schmatz: :schmatz: :schmatz:

PS: Ich habe heute mal wieder meinen Ex angeskypt, weil ich mich gewundert habe, dass er online war. Er war mal wieder super kurz angebunden. Gut er war auf der Cebit zum arbeiten. Aber wenn er viel zu tun hatte, hätte er das auch einfach schreiben können. So war er einfach nur blöd und ich bin es langsam ehrlich leid. So ein Blödmann :tongue: :tongue: :tongue:

Hallöchen,

bin ich schon wieder nicht dazu gekommen, sofort zu schreiben vor lauter unterwegs sein.

Das ist in letzter Zeit echte erstaunlich bei mir. 8o Ich weiß auch nicht, aber derzeit geht gerade so eine riesige Wende in mir vor, das ist schon unheimlich...

Samstag Abend hab ich mich mit ...ach, der braucht jetzt auch einen Namen, aber mir fällt ein gescheiter ein, als sein eigener...Also ich hab mich mit Lutz getroffen, das ist ebenfalls einer der besten Freunde vom Peterli und dem Großpeterli. Die beiden waren nämlich bei einem Konzert...und dort haben wir sie quasi abgeholt und sind tanzen gegangen. Wir waren zwar nur zu viert und am Anfang hatte ich meine bedenken, ob das so der tolle Abend wird. Aber diese Sorgen waren unbegründet. Ich fand den Abend super. Ursprünglich wollte Arwen mit ihrem Freund noch mitkommen, aber der hatte keine Lust mehr auf laute Musik, weil er ja schon zwei Tage hintereinander Konzerte gegeben hat. :rolleyes: Ich sag dir, der wird aaaaalt. :D Arwen fand das ganz schön doof, weil sie eigentlich schon sehr viel Lust hatte, aber ihm halt versprochen hatte, dass sie den Abend mit ihm verbringt. :rolleyes:

Nunja, hab mich halt mit den dreien getroffen und es war suuuper lustig. Ich habe auch seit einiger Zeit eine so gute Laune und bin aufgedreht, so kenn ich mich selbst gar nicht. Aber es macht Spaß. :klatsch: Wir haben rumgeblödelt und ich hab festgestellt, dass ich mich mit jedem einzelnen super verstehe und sie mich auch sehr mögen. So hab ich mich z.B. auch angeregt mit Lutz und dem Großpeterli über alles mögliche unterhalten, während das Peterli auf der anderen Seite der Couch saß. Naja...bei uns war ja auch kein Platz mehr, aber keiner der Jungs um mich hat Anstalten gemacht sich zu ihm zu setzen, sondern mir lieber zugehört.

Eigentlich bin ich sowas gar nicht gewöhnt...also dass mir Leute auf einmal soooo genau zuhören,usw. Und wir haben getanzt und rumgeblödelt und am Ende auf dem Weg nach Hause noch eine Schneeballschlacht gemacht. Wie die Kinder... :D Auch das Peterli war super nett. Ach, mit dem wollte ich mich ja eigentlich am Samstag auch noch tagsüber treffen. Das fiel aber aus, weil sein Bruder vergessen hatte ihm Bescheid zu sagen, dass sie zum Essen bei ihren Eltern eingeladen sind. Er hat sich total geärgert, als er mir absagen musste. Er war sogar richtig enttäuscht und meinte, dass er sich doch sogar nen Plan, was wir machen können, ausgedacht hatte. Sogar einen sehr netten, wie ich festgestellt hab. Er wollte mit mir erst zur Bahlsen-Fabrik (hier ist halt so eine riesige und dort verkaufen sie immer ihre gesamten Produkte für wenig Geld, weil sie irgendeinen minimalen Fehler haben) und danach schön was essen gehen oder sogar bei ihm irgendwas schönes zusammen kochen. 8o Das hat mich dann wiederum tatsächlich auch ein wenig geärgert, dass er mir sogar noch unter die Nase reiben musste, was er tolles mit mir unternehmen wollte. *hmpf* :rolleyes:

Naja, dafür haben wir uns ja abends gesehen und er war auch da super lieb. In letzter Zeit necken wir uns wieder mehr usw. Ist irgendwie lustig. :]

Naja, jeeeedenfalls war es so angenehm mit den dreien, dass ich überhaupt keine Lust hatte noch zu meinem Verehrer zu fahren. :tongue: Ich weiß auch nicht...der ist total kompliziert, und das jetzt schon!!! 8o Jedenfalls hatte ich ursprünglich keine Lust, aber weil ich gute Laune nach der Schneeballschlacht hatte und es auch noch nicht sooo spät war, hab ich ihn halt angesmst, ob er noch dort ist.Kam nichts, als ich ihn das zweite mal angesmst hab, hab ich gemerkt, dass mich eine unbekannte Nr. 2x oder so angerufen hat, hab ich aber vor Mp3-hören nicht gemerkt. Also hab ich ihm nochmal gesmst, dann sogar versucht anzurufen. Und als ich dann immer noch keine Antwort hatte, als ich an der Station ankam, wo ich entweder hätte nach Hause fahren können oder noch weiter, bin ich letztlich doch nach Haus gefahren.

Mir fiel dann auch sein ganzes Verhalten wieder richtig ein und ich fand, dass ich auf jeden Fall nach Hause fahren sollte.

Schließlich stößt er mir irgendwie dauernd vor den Kopf und das, obwohl ich doch eigentlich nichts mache. Ich kann doch überhaupt nichts für seine Gefühle und wenn er sich nun in einem Chaos befindet, dann ist das doch wirklich mal sein Problem. Aber ganz gewiss nicht meine Schuld. Und ich finde es so nervig mir jetzt schon anhören zu müssen...warum musste mir das ausgerechnet jetzt passieren?warum musste ich mich ausgerechnet in dich vergucken?warum so eine wie du??? warum?warum?warum??

:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

Ich könnte ihm auf alles eine Antwort geben, aber so gemein bin ich nun auch wieder nicht. :evil:

Ich hab auch schon mit Arwen darüber geredet, aber die findet ihn und sein Verhalten ja einfach nur süß und niedlich. Zu einem gewissen Grad ist es ja auch niedlich, aber dann wach ich am Sonntag z.B. auf und bekomme eine Mail, in der er schon wieder irgendwelche Vorwürfe macht....sein Abend war mies und alles war doof und der einzige Lichtblitz...ach nein, was redet er denn...der einzige Sonnenaufgang wäre einfach nicht passiert. blablabla...und dann am Ende wieder:Irgendwas schlägt in mir für dich...aber warum ausgerechnet jetzt??Es wäre doch zum Mäuse melken....

So in der Art geht das die ganze Zeit. Mal davon abgesehen, dass ich ja sogar vor hatte noch zu vorbei zu kommen. :schief: Aber so nicht! So lass ich irgendwie nicht mit mir umgehen und das nervt mich.

Der ist mir verfallen wie ein kleines Hündchen, ich weiß gar nicht, wie ich das gemacht hab usw. Im übrigen will er tatsächlich geduldig sein...weil er ja eben weiß, was er möchte.

Hab ich schon erwähnt, dass alle, ich meine wirklich _alle_ seine Freunde und Bekannten von mir wissen?? Er ist ja auf irgendeiner Medienakademie, wo er natürlich auch I-netanschluss hat und mit dem Laptop im Unterricht sitzt. Er starrt die ganze Zeit nur meine Bilder durch... Das hab ich heraus gefunden, als ich fragte, wieso eigentlich alle davon wüssten und er sagte, dass es nun mal einfach offensichtlich wäre für die anderen, wenn er dauernd nur mein Bild anstarrt. :rolleyes:

Aaaaaaaaaaahhhh...ich glaube da echt, ich hab nen Bessenen an mir keben!!!

Hmm, Arwen meinte auch schon...der idealisiert mich dermaßen und stellt mich vor seinen Freunden tatsächlich als reinste Göttin dar. Hat sie nämlich auch schon mitbekommen, als sie sich am Donnerstag mit einigen unterhalten hat.

Ich frag mich nur...mehr als Klartext reden kann ich nicht. Und ich glaube, dass ich eben im Notfall zu wirklich harten Dingen greifen muss, wenn er nicht auf mich hören will. *grübel* :schief:

Mensch, ich hätte niemals gedacht, dass mir sowas mal passiert. Aber irgendwie geht das ja in Sachen Männern sowieso rund bei mir gerade. Ich weiß überhaupt nicht, was auf einmal los ist, mal davon abgesehen, dass ich auf einmal ein Selbstbewusstsein entwickelt hab, was selbst Arwen schon erstaunt hat, wo das auf einmal herkommt. Aber sie sagt immer...endlich hast du es alles mal erkannt, das musste ja irgendwann endlich mal durchbrechen. :D :D :D

Inzwischen mag sie nämlich indirekt schon gar nicht mehr mit mir weggehen, weil sie der Meinung ist, dass meine Ausstrahlung alle von ihr abhalten würden. :D

Aber das ist natürlich Quatsch.... :) ) :rolleyes:

Aaaaber zu einem gewissen Punkt hat sie schon recht, ich hab endlich gelernt mir selbst wirklich zu gefallen und das wirkt natürlich schon...

Ach, ich fang an zu schwafeln.

Ich will viel lieber wissen, was mit dir ist. :) ) Und was du so machst und was mit dem Schweizerli ist. :) )

Vielleicht schreib ich nachher weiter..muss nämlich schoooon wieder los. :o Treff mich kurz mit dem Großpeterli. :]

Wünsch dir einen tollen Tag !! :trost: :schmatz: :schmatz:

Soooo...da bin ich wieder. :)

Und mir ist soooo langweilig gerade. :tongue: Und das find ich grad enorm blöd. :tongue: Niemand da zum quatschen, enorm langweilig.

Da fällt mir ein, dass ich noch sagen wollte, wie blöd dein Ex ist !!! :tongue: :tongue: :tongue: So ein blöder Kerl !!! Pff, dich hier immer so abzuspeisen, Trottel!

Tja, soviel neues ist nicht passiert, ich warte darauf, dass Arwen von einem Bewerbungsgespräch zurück kommt. Die hat sich nämlich inzwischen für eine Lehre zur Buchhändlerin beworben, weil ihr gesagt wurde, dass sie damit später im Verlagswesen bessere Chancen hätte. :rolleyes: Naaaaaja, aber sie muss wissen, was sie tut. :]

Eigentlich wollte ich mich auch nur so nochmal melden. Hmm, mein Verehrer will morgen was mit mir unternehmen, aber ich weiß noch nicht, ob ich wirklich Lust hab.

Eigentlich hab ich gerade überhaupt viiiieeeeel mehr Lust dazu, dass das Peterli sich meldet und mir einen Vorschlag macht, wann wir den Samstag nachholen. :schief:

Manchmal komm ich schon auf so schiefe Ideen, dass er doch schon am Freitag wusste, dass er zum Essen eingeladen ist und mir nur so erzählt hat, dass er was machen will.

Naja...aber wahrscheinlich führen diese Gedanken zu weit...wird schon so sein, wie er es gesagt hat. *schultern zucks*

Jedenfalls weiß ich nicht so ganz, was ich machen soll...was ich überhaupt auch mit meinem Verehrer machen soll. Warum kann der das auch nicht erstmal wie jeder vernünftige Mensch für sich behalten, dass er sich in mich total verguckt hat?!? Sondern muss damit so enorm sofort hervor platzen!?!! :schief:

Ich find ihn nämlich so als Person wirklich super nett und wir haben sicher auch irgendwo Gemeinsamkeiten. Aber ich bin leider so überhaupt nicht in ihn verknallt, er ist auch nicht mein Typ und gar nichts. Ich finde ihn eben nur nett.

Arwen würde ihn mit Kusshand nehmen, aber sie sagt dazu immer nur, dass ich 1. eine Macke hätte, weil er keinesfalls wie ein kleiner Junge aussieht, sondern gut (ich habe ihren Männergeschmack ja schon einige Male erwähnt :) ) ) und zweitens sei er einfach nur schlichtweg verliebt und niedlich.

Aber er steigert sich so sehr da hinein, so sehr, dass man gar nicht unbeschwert mit ihm umgehen kann, weil ich gleich wieder das Gefühl hab etwas falsches zu tun oder zu sagen.

Ich warte ja noch auf den Tag, an dem er sich plötzlich hier im Forum anmeldet aus Herzschmerz... :D

Nein, aber im Ernst...er ist so extrem hartnäckig und wenn ich ihm klar und deutlich sage, dass ich nichts von ihm will, dann behandelt er mich wie Luft und kommt mir dumm und patzig.

Und das find ich echt blöd...hmm, dabei hat er auch ganz nette Freunde usw.

Ach man...es ist doch gerade schon wieder echt erstaunlich, wie der einen runterziehen kann.

Um ehrlich zu sein, hab ich auch überhaupt keine Lust mich mit ihm zu treffen, weil er wieder nen Depri irgendwann schieben würde oder was weiß ich.

Ich will jedenfalls nen richtigen "Kerl" und nicht so einen Bubi, dem ich dreimal erklären muss, dass das nicht so gemeint war.

Überhaupt hab ich in letzter Zeit mal wieder diesen riesen Unterschied zwischen Arwen und mir bemerkt. Sie ist ein richtig typisch Mädchen, dass auch sehr gerne zickig und überzogen reagiert und mir liegt das total fern. Außer in Gedanken. :) ) :) )

Ach mensch, was mach ich denn bloß mit dem? Ich kann dem das ja noch so ruhig sagen...*seufz*

Hoffe, dass dein Tag soweit gut verläuft.

Und ich finde, dass du das Schweizerli ruhig mal beiläufig fragen kannst, wie das eigentlich mit der Konferenz bei ihm so aussieht. Da vergibst du dir wirklich nichts. :) )

Bin gespannt, was passiert. Wann ist diese Konferenz eigentlich genau?

Liebe Grüße,

Hallo Süsse!

Ach wie doof, dass dir so langweilig ist. Mir gerade natürlich mal wieder überhaupt nicht, denn rate mal, wo ich gerade noch bin: Richtig auf der Arbeit :schief: Aber zum Glück auch nicht mehr lange. Ich muss jetzt noch ein paar Daten auswerten und dann eine kleine Simulation anwerfen und dann kann ich auch nach Hause. Juchhu! :klatsch: Aber eigentlich ist das gar nicht so schlimm, wie es jetzt klingt. Ich habe heute viel geschafft und auch Lob von meinem Chef bekommen. So hat der mentale Stress echt nachgelassen. Ich habe zwar noch viel zu tun, aber durchaus das Gefühl, das auch hinzubekommen. Schlecht geht es mir nämlich eigentlich nur, wenn ich das Gefühl habe gegen Windmühlen anzukämpfen und eh keine Chance zu haben. Viel Arbeit stört mich hingegen nicht.

Tja, das Schweizerli war heute leider nicht auf der Arbeit, weil der arme Kerl Migräne hat. Da leidet er öfter drunter und das auch sehr schlimm. Der Arme...

Was es noch blöder gemacht hat, war dann die Sache mit der Konferenz. Die geht nämlich schon Übermorgen los und wir müssen morgens früh schon losfahren. Und so konnte ich ihn gar nicht fragen, was denn ist. Stattdessen hat mich dann noch ein anderer Kollege gefragt, ob ich mit ihnen im Auto mitfahre. (Keine Ahnung, warum die sich gerade alle um mich reissen :) ) ) Ich habe dann erst ganz spontan zugesagt,teils weil ich so halb gehofft hatte, dass das Schweizerli mit denen mitfährt, teils weil es mit den Jungs sicher sehr lustig wird.

Dann hat mir aber beim Mittag der beste Kumpel erzählt, dass das Schweizerli lieber mit seinem eigenen Auto fährt. Naja und da wir ja so halb schon abgemacht hatten, dass ich mit ihm mitfahre, wenn er mit seinem Auto fährt, wusste ich nun gar nicht mehr ein noch aus. Einerseits war mir die ganze Sache schon wieder zu blöd. Andererseits weiss ich ja auch nicht, ob das Schweizerli nicht doch gesagt hat, dass er mit dem eigenen Auto fährt, weil er mich mitnehmen wollte. Oder ob er einfach nur unabhängig sein wollte, was auch gut sein kann. Tja und das Blöde daran war, dass er eben nicht da war um solche Fragen zu beantworten.

Ach und ich habe dann lange hin- und herüberlegt und mich echt gefragt, warum ich mich so von ihm abhängig mache. Aber ich fand es eben auch sehr doof, dass er nun ganz alleine fahren sollte, denn von den anderen wollte offensichtlich keiner mit ihm fahren oder so.

Naja, und dann habe ich das dem Kollegen so erzählt, dass mir beim Mittag erst wieder eingefallen sei, dass ich ja auch mit dem Schweizerli schon so halb was ausgemacht hätte, dass ich aber nicht wisse, ob das noch gelte und ich würde ihn gerne noch fragen. Da war der Kollege nicht ganz zu Unrecht ein wenig angefressen und meinte, er wäre doch nicht das Restesammelauto (so böse hat er es gar nicht gesagt, aber mir fällt gerade nicht mehr ein, was er genau gesagt hat, es war so halb scherzhaft und halb ernst). Er hat dann gemeint, dann solle ich doch lieber mit dem Schweizerli fahren.

Somit bin ich also gerade wieder so schlau wie vorher und komme mir obendrein auch noch super albern vor. Als ob ich dem Schweizerli hinterherlaufen würde. Pfff. Blöd, auch wenn es sicher sehr cool wird, sollten wir zusammen fahren. Aber so richtig glaube ich da halt auch noch nicht dran. Ich meine, es wäre ja auch überhaupt kein Problem, sondern auch sehr lustig mit dem Zug zu fahren, wie mit dem Kollegen gestern vereinbart. Deswegen richte ich mich so halb jetzt darauf ein. Aber ich konnte einfach auch nicht sagen, dass ich nicht mit dem Schweizerli fahre, weil wir ja schon lange (noch gleich nach dem Skiurlaub) so halb abgemacht hatte, dasswir zusammenfahren und eben ich fände es auch blöd, wenn er jetzt alleine fahren müsste, bloss weil ich mich umentschieden habe. Ach verflixt. Die Jungs denken sicher nicht weiter drüber nach, aber ich mache mir wieder einen Kopf.

Und weil dieses Chaos in meinem Kopf ist, habe ich es dann doch nicht mehr ausgehalten, bis morgen zu warten und ihn ganz cool und nebenbei zu fragen. Ich habe ihm stattdessen eine kurze und liebe Mail geschrieben mit gute Besserung Wünschen (falls er überhaupt Mails liest) und einer lustigen PowerPoint über Stilblüten des Beamtendeutschs. So was mag er sehr. Naja und am Ende habe ich ihn eben noch geschrieben: "Und dann wollte ich dich noch fragen, ob du mich mit zum STRC nimmst. Michi meinte, du fährst mit deinem Auto hin und ich dachte, vielleicht magst du nicht alleine fahren :-)"

Das ist doch nicht zu hinterherrennerisch, oder? Wobei das war ja auch eher das ganze Getue, das ich bisher veranstaltet habe... Puh, ich hasse mich ja schon fast wieder dafür.... Und was mögen erst die anderen denken... Arrrrrrrrrrrrrrrr.... :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

So, nun aber wieder zu dir: Also ich kann sehr gut verstehen, dass dir dein Verehrer ein wenig auf den Wecker geht. Du hast bisher ja überhaupt noch keine Chance gehabt, ihn irgendwie mehr als sympathisch zu finden, da ist er gleich mit der Tür ins Haus gefallen. Und dieses Rumgezicke fände ich auch nicht niedlich sondern nervig. Ich glaube das ist besonders für die Frauen schlimm, die es selber nicht haben. Ich zumindest habe da einen rechten Widerwillen gegen. Schon weil es mir häufig unterstellt wird von Leuten, die mich nicht kennen, bloss weil ich eine Frau bin. Darum finde ich es von einem Kerl noch unerträglicher. Vor allem ist es schade, weil er doch sonst ein netter Kerl zu sein scheint und ihr euch gut versteht. Ich würde an deiner Stelle einfach mal abwarten. Aber wenn er so weiterzickt, dann musst du ihm auch mal ganz klar sagen, dass dich das nervt. Er soll nett und lieb sein, dann kann er gerne, was mit dir unternehmen. Sonst hat er Pech gehabt. So! :tongue: :evil:

Ich finde es übrigens nicht erstaunlich, dass du gerade lieber was mit dem Peterli machst. Ihr seid mittlerweile bei einer sehr unkomplizierten Freundschaft angekommen, was ja auch eine Weile gedauert hat. Und deswegen bin ich mir auch sicher, dass das mit dem Essen mit seinen Eltern so war, wie er sagte. Er scheint doch wirklich gerade sehr gerne Zeit mit dir zu verbringen und ich finde es auch süss, dass er dir erzählt hat, was er alles geplant hatte. Er wollte dir halt zeigen, dass er sich echt Gedanken gemacht hatte und das nicht nur so ein Spruch war. Und ihr könnt das Ganze doch sicherlich auch bald mal nachholen.

Und wie gesagt: bei deinem Verehrer würde ich es einfach noch auf ein paar Treffen ankommen lassen und mal schauen. Wenn er wirklich so nett ist und seine Freunde auch ergibt sich da vielleicht auch sonst was. Auf jeden Fall lernst du mal wieder neue Leute kennen und ich habe so im Gefühl, dass dir das gerade sehr gut passt und deine Stimmung sehr hebt. Du kannst gerade Bäume ausreissen, also warum solltest du das nicht auch tun. Ich finde es klasse.

So, und jetzt schaff ich noch schnell was und dann geht es nach Hause. (Ich habe übrigens schon vor 1.5 h angefangen diesen Text zu schreiben und nur zwischendrin mit einem ganz lieben Freund telefoniert. So barbarisch sind meine Arbeitszeiten dann doch nicht :) )

Ganz viele liebe Grüsse und vielleicht noch bis später! :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

PS: Diese Konferenz-Fahrt-Geschichte geht mir immer noch im Kopf rum und ich komm mir so doof vor.... :mauer: Bitte sag mir, dass das unnötig ist und dass die Kollegen da sicher schon keinen Gedanken mehr dran verschwenden... :mauer: :mauer: :mauer:

PS: Und warum kann ich nicht so eine Spitzengelegenheit nutzen, ihm mal aktiv aus dem Weg zu gehen und noch eine Menge Spass dabei zu haben??? :mauer: Ich meine, sollte ich Zug fahren, werde ich auch Spass haben, aber dann habe ich das nicht selber entschieden... :mauer: :mauer:

Eieieeiiii.... :trost: :trost:

So, also erst einmal: DU hast dich hier kein Stück zum Deppen oder sonstwas gemacht. Du rennst ihm mit dieser Mail nicht hinterher. Das klingt doch noch alles einfach sehr nett und neutral. Es ist ein schlichter Gute-Besserungs-Gruß...mehr nicht. Und mich würde es an seiner Stelle auch nicht verwundern, wenn die Frage kommt, ob ihr zusammen hinfahrt.

Ich fände es sogar logisch, weil ihr schließlich auf der Skireise auch hin und zurück zusammen gefahren seid und das ja schließlich sehr nett war.

Also keine Sorge, du warst nicht zu hinterherrennerisch. :) Ganz gewiss nicht.

Was das Problem mit den vielen Fahrangeboten angeht...ich würde das halb so schlimm sehen. Also mal ehrlich, 1. sind es doch Männer...und die sehen doch solche Sachen nicht so eng eigentlich. Die sind doch eeeiiigentlich unkompliziert. Insofern kann ich mir auch nicht vorstellen, dass einer da jetzt den großen Aufstand macht. :trost:

Also mach dir nicht so einen riesen Kopf darum, es geht doch nur um die Fahrt dahin. :]

Also erstmal tiiief tief durchatmen und eine kurze Pause einlegen, Seele baumeln lassen und dann ganz normal wieder an die Sache rangehen.

Wahrscheinlich ist gerade einfach alles viel zuviel, kein Wunder bei der vielen Arbeit. Selbst wenn du damit inzwischen zurecht kommst und ein Häkchen nach dem anderen machen kannst, so ist doch immer noch extrem nervenaufreibend.

So richtig zum Stillstanf kommst du doch gerade nicht wirklich, oder?

Ach Süße...mach dir nicht soviele Gedanken, das wird alles. :] :] :] :]

Nur eins kurz zu meinem Verehrer...der ist so verdammt besessen von mir, das giiiibt es nicht nicht. *aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

So, das musst raus. :) )

Oh, und du hast recht, ich könnte in der Tat Bäume ausreißen zur Zeit, es ist ein völlig neues Gefühl. Nur dieser blöde Verehrer macht es wieder kaputt und zieht mich runter.

Man, das ist ja so ein mieses Gefühl jemanden zu verletzen, obwohl man es gar nicht beabsichtigt. :schief:

*ein paar Kekse hinstell**Schönen beruhigenden Tee da lass*

Sooo..und nun: Ein wenig entspannen, mindestens 5 Minuten lang einfach Füße hoch und Augen zu!! Das ist ein Befehl !! :nono: :nono:

Hm, wenn du übrigens mal sehen magst, wie ich so ausseh, dann lass es mich wissen...mein Myspace-Seite steht immer noch. :) ) :klatsch: :o

Ganz liebe liebe Grüße,

:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Ja, wahrscheinlich hast du Recht. Ich bin einfach wirklich furchtbar überarbeitet im Moment. Ich stehe so unter Dauerstrom, dass ich es schon gar nicht mehr merke. Meistens geht es mir ganz gut und ich denke nur an die Arbeit und an nichts sonst. Wenn ich dann auch noch viel getan bekomme, dann habe ich echt das Gefühl, alles sei prima. Aber dann passieren irgendwelche Kleinigkeiten und das haut mich voll aus der Bahn. Ich kann dann nicht mehr klar denken und mache mir selbst einen Stress um Nichtigkeiten. Völlig daneben. Genau wie letzte Woche, als ich fast zu heulen angefangen habe als mein Chef mir noch die Diplomarbeit aufgedrückt hat. Oder eben die Sache gestern mit der Fahrt. Na klar habe ich völlig überreagiert. Aber diese vielen Planänderungen haben mich echt so aus dem Konzept geworfen, dass gar nichts mehr ging.

Heute habe ich dann auch ziemlich entspannt gearbeitet. Ich habe nicht viel geschafft und viel rumgedaddelt. Aber es ging einfach nicht anders. Und ich bin sooooo froh, dass wir morgen dann endlich auf diese Konferenz fahren. Ich werde übrigens doch mit den drei Jungs fahren und nicht mit dem Schweizerli. Der arme Kerl ist nämlich der Mensch bei uns, dem es noch schlechter geht. Er hat das ganze Wochenende gearbeitet und ist nicht weitergekommen. Leider hat das, was er machen wollte überhaupt nicht geklappt und er muss auf der Konferenz doch einen Vortrag halten und hat jetzt nichts zu präsentieren. Gestern konnte er dann gar nicht arbeiten weil er Migräne hatte und auch heute sah er furchtbar aus. Ich meine ich kenn das: am Tag nach so einem Migräneanfall muss man eigentlich auch kürzer treten, ist noch überhaupt nicht belastbar. Im besten Fall fühlt sich dein Kopf an wie in Watte gepackt, im schlechtesten ist dir schwindelig, noch ein wenig schlecht und du kannst kaum geradeaus denken.

Und da musste der arme Kerl heute Vollgas geben. Beim Mittagessen war er sehr einsilbig und auch danach beim Kaffee. Als ich ihn dann noch mal gefragt habe wegen des Fahrens (er hatte auf meine Mail gar nicht reagiert) hatte ich das Gefühl als wolle er nun fast anfangen zu heulen. Es war einfach viel zu viel für ihn. Er weiss halt noch nicht, wann er mit seinem Vortrag fertig wird heute Nacht oder morgen früh oder so. Und deswegen weiss er auch noch nicht, wann er morgen fährt. Er meinte, ich könne schon mitfahren, aber er wisse nicht, wie spontan ich sei. Darauf meinte ich dann nur, wir könnten da ja später noch mal drüber reden, ich könne ja auch mit dem Zug fahren. Irgendwann rief mich dann der andere Kollege, der mit dem Auto fährt und sich mit dem Schweizerli ein Büro teilt noch mal an und meinte, ob ich nicht doch mit ihnen mitfahren wolle. Die Jungs hätten noch mal geredet und das wäre doch am einfachsten. Da konnte ich ihm nur zustimmen und deswegen fahre ich jetzt morgen mit den Jungs. Lustig wird es bestimmt und das Schweizerli hat auch mehr Ruhe, weil er jetzt ganz unabhängig fahren kann wann er will.

Was ich aber noch sehr gerne wüsste: Wer bei den Jungs die Sprache noch mal auf das Thema gebracht hat. Und was sie da geredet haben. Aber ich werde es wohl nicht herausfinden. Schade eigentlich…

Naja, auf jeden Fall war das Schweizerli in der Kaffeepause dann wieder ein wenig besser drauf. Wir haben ihn ein wenig ablenken und er dann auch wieder ein wenig lachen können. Vor allem als das Thema auf Modellflugzeuge kam. Er hat selber eins und liebt es. Es ist übrigens auch das Hintergrundbild seines Handys :) ) Ich musste so lachen als ich das gesehen habe.

Heute Abend habe ich ihm dann noch ein Überraschungsei vorbei gebracht. Allerdings war das nur ein Nebenprodukt, weil ich für seinen besten Kumpel welche gekauft hatte. Der ist nämlich sooo traurig, dass wir alle drei Tage weg sind. Und weil ich mir dachte, dass das Schweizerli auch noch da ist und sich sicher auch über so was freut. Hat er dann auch. Wir haben uns dann noch kurz ganz nett unterhalten. Dann kam ein Kollege rein, mit dem er auf der Konferenz das Zimmer teilt und wollte noch kurz Tschüss und bis morgen sagen. Der fragte mich dann noch, mit wem ich denn fahre. Ich habe dann ganz fröhlich erzählt, dass ich mit den Jungs fahre. Und schwups, sah das Schweizerli einen kurzen Moment ein wenig traurig aus. Hmmm. Aber vielleicht habe ich mir das auch nur eingebildet. Naja, wäre schön gewesen, die drei Stunden alleine mit ihm. Aber vielleicht auf der Rückfahrt.

Ach, und mir ist noch mal aufgegangen heute, wie sehr ich in ihn verknallt bin… Ich wusste ja nicht, ob er heute wieder da ist und als ich ihn dann gesehen habe, da hat es mich fast umgehauen. Ich habe echt weiche Knie bekommen und totales Bauchkribbeln. Oh Mann, so geht das echt nicht weiter…

Und was tut sich bei dir so? Was macht dein Verehrer? Warum musstest du das „ah“ loslassen? Ich will alles wissen, hörst du! Und hat sich das Peterli mal wieder gemeldet?

Ich muss jetzt erst mal packen, aber ich schaue sicher später noch mal vorbei. Vielleicht hast du ja was Neues zu erzählen :) )

Ganz viele liebe Grüsse und Schmatzer :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

PS: Auf deine MySpace Seite zu gucken hatte ich leider noch keine Zeit, aber das werde ich am Wochenende sicher mal nachholen :) ) Du musst mir mal deine Seite per pn schicken oder so :) ) Ich bin ja ganz schön neugierig. Schade, dass man mit den pns keine Attachements verschicken kann. Sonst würde ich dir glatt auch mal ein Bild von mir und eins vom Schweizerli schicken :) )

Hallööööööööchen! :klatsch: :schmatz:

Naaaja, das hört sich ja wirklich nach Schmetterlingen im Bauch an. Mensch, und ich hab den Eindruck, dass er so gut zu dir passen würde. Ich will, dass er das jetzt auch merkt. *mecker**zeter* :) )

Nein, im Ernst...der Stress und dann auch noch die Situation mit dem Schweizerli im Hinterkopf zu haben, das kann ja nur irgendwann zu irgendwelchen Weinkrämpfen führen. Du brauchst ganz ganz dringend moralische Unterstützung.

Hmm, und das bringt mich grad auf eine Idee. :) )

Dem Schweizerli geht es ja scheinbar nicht anders als dir...zumindest was den Stress angeht. Denn das mit seinem Migräneanfall hört sich wirklich schlimm an. Zum Glück bin ich bisher von sowas verschont geblieben.

Naja...jeeedenfalls, meine Idee, falls ihr es schafft gemeinsam zurück zu fahren *Hände reib*. Was hälst du davon dann in diesem Rahmen mal davon zu erzählen, wie sehr dich die Arbeit erschöpft usw. Und wenn er dann anmerkt, dass es ihm auch so geht, daaaaann kannst du ja irgendwas in der Art "gemeinsames Entspannen" vorschlagen. Was weiß ich, ein harmloses gemeinsames Essen mal außerhalb der Arbeit, usw. Hmm, oder eben Kino, oder was ganz anderes...irgendeine Ausstellung?

Ach, da würde dir doch eigentlich sicher was spezielles einfallen, hm? :) )

Und ganz ehrlich, das klingt in dem Rahmen dann auch nicht nach hinterher rennen oder als wenn du was von ihm wolltest. Nein, einfach nur gemeinsam sich mal etwas ablenken. :) )

Oder aber du schlägst vor, dass ihr euch eben wirklich gegenseitig mit der Arbeit mehr hilft, oder oder oder.

Es gibt sicher noch eine Menge Möglichkeiten. :) )

Und du!! Du schonst dich gefälligst mal ein bisschen, ich weiß, wie schlimm Stress werden kann...also leg wenigstens einmal am Tag bewusst die Füße hoch und entspann dich. Naja, aber das hatte ich ja bisher auch schon erwähnt. :]

Und ich hoffe, dass es dem Schweizerli heute wieder besser geht und ich finde es schön, dass das mit der Fahrt nun auch geklärt ist.

Hab ich nicht gesagt, dass sich das schon lösen wird? :) ) Obwohl es natürlich wirklich mal interessant wäre, wie sie darauf gekommen sind. Hmm, genauso interessant wie die Reaktion vom Schweizerli. Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass er deine Mail gar nicht gelesen hat, wenn er so schlimme Migräne hatte.

Wenn bei mir mal Kopfschmerzen so richtig am Toben sind, dann setz ich mich auch nicht an den Pc, sondern bleib den ganzen Tag im Bett, weil es einfach mit geöffneten Augen noch viel schlimmer wird.

Nunja...

Mein Verehrer hat vorgestern dermaßen über die Stränge geschlagen...wie erklär ich das nur? Naja, also ich hab ihn ja am vergangenen Donnerstag gesehen und war im Vergleich zum ersten Treffen natürlich wie ausgetauscht. Also ich selbst, ich hab ihn beachtet, usw. Nun hat ihm das natürlich den Rest gegeben um sich vollends in mich schon regelrecht zu "verlieben". Also ich seinen Kopf mindestens in einer 360°-Drehung verdreht. :) ) Tja, und das lebt er jetzt aus, wie ein kleines Kind. Ein besserer Vergleich fällt mir dazu gar nicht ein. Er benimmt sich wie ein kleines Kind und suhlt sich regelrecht in seinem Selbstmitleid, dass ich nunmal nicht die gleichen Gefühle für ihn habe. Ich denke, dass er sich auch wunderbar in etwas hineinsteigert. Aber das ist eine andere Sache.

Jedenfalls hab ich die Art schon längst durchschaut. Um die Situation genau zu beschreiben, trifft es das Bild von der Mutter, die das auf dem Boden vor sich hinschlagende und schreiende Kind, was unbedingt Süßigkeiten haben will, einfach gekonnt ignoriert, damit es wieder zu Besinnung kommt.

Hui, das war jetzt mal wieder eine Glanzleistung der verschachtelten Sätze. :D

Ja,genau so ist es...er will Aufmerksamkeit bis zum umfallen und denkt, dass, wenn er mir all seine wirren Gedanken an den Kopf knallt, ich einfach nur davon quasi schon merken werde, wie toll er ist.

Ein Gespräch mit ihm fängt so an...er fängt an mir schrecklich romantische Dinge zu sagen, überschlägt sich beinahe in Metaphern und kommt mir mit seiner blumigen Sprache schon fast wie ein Barde vor. Kurzum er ist ein schrecklicher Romantiker.

Und genau hier ist der springende Punkt: Ich bin es nicht!

Ich bin schon romantisch zu einem gewissen Grad, ich mag auch Schnulzen, usw. Aber wenn mir jemand auf Dauer mit so einer Übertriebenheit daher kommt, dass schalt ich ab und lasse nur noch meinen Verstand die Kontrolle übernehmen.

Das ist oft ein richtig seltsamer Effekt bei mir, ich kann in einem Moment total warmherzig und nett, offen, lustig sein. Aber wenn es mir zuviel wird und ich mit einer Situation nichts weiter anfangen kann, vor allem aus Unsicherheit, dann mach ich zu. Das wird in Fachkreisen bei mir der Eiswürfeleffekt genannt. :D Naja, Arwens Erfindung. Und ich kann dagegen gar nichts machen...es ist, als wenn ich eben einfach eine Tür zu machen und das war es dann erstmal. Dann kann man rütteln soviel man will. :rolleyes:

Nun, jedenfalls zurück zum Verehrer...wenn er mir zu sehr abhebt, kann ich nichts dagegen machen, als ihn wieder vorsichtig auf den Boden zu holen. Indem ich eben vorsichtig klar mache, dass es mir nicht so geht. Und ich schreibe mit Absicht vorsichtig, schließlich weiß ich genau wie verletztend es ist, abgewiesen zu werden.

Naja, und dann geht es los...dann fängt er erst mit dem Selbstmitleid an, was mich wieder in die Knie zwingt, sodass ich sage...jetzt warte doch erstmal die nächsten Wochen ab. Das reicht ihm aber nicht und er steigert sich so sehr hinein, dass ich am Ende wie schonmal erwähnt ein fieses Monster bin, dass ihn aufuttert, gut durchkaut und wieder ausspuckt. Also, dass ich nur mit ihm spiele, usw. Und es kommen noch viel härtere Sachen. Das ist dann der Punkt, an dem er unverschämt wird, sich aber nicht stoppen kann, weil es ihm indirekt Spaß macht, mich so hilflos da stehen zu lassen. Wohlgemerkt, ich kann ja erzählen, was ich will und er macht es immer schlimmer.

Und genau hier setzt dann mein Verstand ein: All mein Verständnis geht flöten und ich fange erst an mich zu ärgern und, wenn es sogar soweit gekommen ist, es zu ignorieren und denke: Lass ihn mal machen, der fängt sich schon wieder.

Tjoa, und dann bin ja wieder ach so kalt. :schief:

Und am nächsten Tag besitzt er die Frechheit und sagt auch noch, dass er sich ja eigentlich entschuldigen könnte usw., aber dass er das nicht kann, weil er zugeben muss, dass ihm das Spaß gemacht hat sich so aufzuführen.

Nett, oder? :schief: Trottel...so wird das mit mir sowieso nichts. :schief:

Hmm, und das Peterli hab ich gestern gesehen. :] Und es war schön. :] Ich hab mich mit Arwen, Lutz und dem Peterli zum Videoabend getroffen und vorher hab ich noch für alle Pfannkuchen in allen Variationen gemacht, also Eierkuchen...manche verstehen mich da immer falsch. :D Dann haben wir zwei Filme geschaut und noch gequatscht. Und zwischendurch hab ich mich mit dem Peterli ordentlich geneckt und gekabbelt, usw. Und während der Filme auch schön gekuschelt. Und ich muss zugeben, dass ich das seeeehr angenehm fand mal wieder an jemandem gekuschelt zu liegen, der gut riecht usw. :o Hmm...tja... :o Jedenfalls glaube ich, dass wir wieder ein ganz gutes Verhältnis haben. Ich warte nur darauf, dass er endlich mal erwähnt und fragt, wann wir den Samstag nachholen. Ich werde ihn ganz sicher nicht darauf ansprechen. :schief: Und irgendwas ist da immer noch in mir, was ihn manchmal in Frage stellt. Naja, vielleicht nach den ganzen Ereignissen auch ganz normal.

Joaaaa, und mit fotos usw....ich denk, dass ich dir mal schnell eine Pn schicken werd. :) )

Also fühl dich erstmal gedrückt und geknutscht und denk an die Pausen !! :nono:

Ganz liebe Grüße,

:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :trost: :trost:

Menno...ich hasse es, dass das Peterli es nie schafft mal innerhalb von vier Stunden auf meine Sms zu antworten. :schief:

Ich versteh nie, was daran eigentlich so schwer ist... :schief:

Am liebsten würd ich ja schon Sms-Terror beginnen, aber dann hör ich nur wieder, dass er sein Handy ja zu Hause vergessen hat, der Akku auf mysteriöse Weise wieder einmal kaputt gegangen ist, usw.

Ach, und irgendwie fühl ich mich grad seltsam...1. seltsam langweilig und 2. seltsam froh allein zu sein, aber gleichzeitig wünsch ich mir auch wieder jemanden herbei.

Ach, das ist doch wirklich nervig mit den eigenen Gefühlen. :mauer:

Ich denke, dass ich jetzt schon ins Bett gehe und lese...ich hab mir heute den zweiten Teil von Wächter der Nacht gekauft. Tolles Buch, gar nicht mir dem Film zu vergleichen...und eeeendlich nach einem halben Jahr wurde der zweite Teil veröffentlicht: Wächter des Tages.

Damit verkriech ich mich jetzt, und mit ein paar Frauenzeitschriften...hmmm, und Schoki. Ach, ich sollte auch fasten...dem Körper tut das sicherlich gut. :] :] :]

Moaaaaa...Langeweile...eeeeeklige Laaangeweile.

Ich versteh das gar nicht, in der einen Woche reißen sich alle um einen und in der nächsten ist es wieder so, als wenn man niemanden kennen würde oder alle mit einem Schlag ausgewandert.

Menno, ich mag was machen...ich hasse es total was zu unternehmen zu wollen, aber niemand kann. *grrr* :tongue: :tongue: :tongue:

Hmm, ich könnte noch ein bisschen so vor mich hinschreiben, z.B. dass das Peterli allen Ernstes mir erst heute um 11h geantwortet hat. 8o

Das hört sich jetzt vielleicht total banal an, aber wenn ich um 18h eine Sms bekomme, dann antworte ich nicht erst am nächsten morgen um 11h.

Das fand ich total seltsam, zumal da auch Fragen in der Sms waren, usw. Hmm, und mir kann keiner sagen, dass er die paar Minuten nicht mal hat.

Ich hab ihm dann noch zurück geschrieben und gefragt, ob er den vergangenen Samstag eigentlich noch nachholen will. Und zurück kam nur, dass er mal schauen muss, er weiß ja nicht wie er wann im Studio gebraucht wird.

Das ist sowieso sowas idiotisches...die Band besteht aus 6 Mitgliedern und warum muss ausgerechnet er immer dort sein???

Ich habe ja auch langsam den Verdacht, dass er sehr wohl Zeit hat, aber die dann eben für sich alleine braucht, usw. Hmmm, daran ist ja auch nichts Schlimmes, aber dann muss er doch nicht immer das Studio vorschieben? Was ist denn daran so schlimm zu sagen, ich will heute für mich bleiben, usw.???

Ach menno...irgendwie bin ich heute auch den ganzen Tag schon enorm genervt und ich hab das doofe Gefühl, dass mein Wochenende nicht besser wird. :schief:

Im übrigens hat Arwen mir erklärt, dass ich mit meinen Vorstellungen von einem Freund sowieso nie einen abbekommen würde. :schief: Weil es sowas wie ich gerne hätte ja gar nicht geben würde, ich hätte utopische Vorstellungen, usw. *hmpf*

Nur weil ich nicht mit so hässlichen Weicheiern zusammen sein will,die man dann herum kommandieren kann?

Dann frag ich mich auch, ob nicht gerade ich fast 2 Jahre mit einem Kerl zusammen war, dem sie ununterbrochen hinterher geschmachtet hat. :schief: Pff, und warum sollte ich bitte nicht nochmal so jemanden treffen??? :schief: :schief:

Ach man, du siehst, ein doofer Tag und noch ein viel blöderer Abend. :tongue: :tongue:

Ich weiß gar nicht mehr, wann ich mal einen ganzen Tag so schlechte Laune hatte wie heute...und wenn ich ehrlich bin, ist es unter anderem nur wegen so einer Kleinigkeit mit dem Peterli ausgelöst worden. Eigentlich ist das noch viel blöder... :schief:

Ach menno, ich glaub ich leg mich einfach hin und lese...das stinkt doch alles heute ganz gewaltig. :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

Jaaa... ;( ach man, ich weiß gar nicht, was heute los ist. :schief:

Naja, ich hör mal lieber hier jetzt auf,

hoffe du hast ein paar schöne Tage während deiner Konferenz,

:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Hallöchen! :schmatz:

Sooo...ein neuer Tag, neue Laune. Und die ist im Moment eigentlich sogar sehr gut. :]

Naja, bis zu dem Punkt, an dem ich überlege, was ich heute Abend mache... :schief: (<--- Ja, ich hab nen neuen Lieblingssmiley :D )

Ähm, ja meine Abendplanung ist so konfus bisher...ich hab die Wahl zwischen einem Konzert, Tanzen gehen wieder oder aber mich in ein Pub zu sitzen, wo ich doch eh nicht so wirklich Bier usw. trinke.

Hmm, das Konzert ist eigentlich prima, aber 5 Euro für eine Band auszugeben ist einfach mal wirklich viel zuviel...dann würde ich den Abend mit Arwen verbringen.

Tanzen gehen wäre mit meinem Verehrern und seinen Freunden. Und da mag ich irgendwie nicht ganz alleine hin, 1. weil er sich sonst soviel einbilden könnte und 2. weil es sicher zu furchtbar dramatischen Situationen käme...weil ich sicher von anderen Leuten/Männern angequatscht werden würde und ich bin sicher nicht gewillt sowas dann total abzublocken. Hmm, und das ist an diesem Ort eben schon beinahe vorprogrammiert, dass man angequatscht wird.

Hmm, und dann wäre dann da eben noch ins Pub gehen mit meinen lieben guten engsten Freunden dem Peterli, Großpeterli, Lutz, usw. Aber den Abend über dann wieder nur in irgendnem Café rumzuhängen hab ich auch keine Lust. :(

Ach, und nu probier ich mich zu entscheiden und ne Mischung aus allem zu finden. Das gemeine ist, dass ich Lust hab alle zu sehen, nur meinen Verehrer nicht. Dass Tanzen gehen mit einem Euro aber immer noch die günstigste Variante...

Hmmmm, naja, mir wird schon was einfallen. Wollte eigentlich nur mal ein wenig hier umher texten. :)

So, hoffe du bist gut wieder zu Hause angekommen und hast nun ein schönes Wochenende vor dir. :] :]

:schmatz: :schmatz: :schmatz:

Da bin ich wieder. :) ) Allerdings habe ich gerade überhaupt nicht viel Zeit, da ich gleich schon wieder verabredet bin. Das ist aber auch ganz gut so, denn gefühlsmässig bin ich irgendwie ziemlich durch den Wind und so ist Ablenkung und nette Leute treffen echt das Beste. Ich mage ehrlich gesagt auch gerade über nichts nachdenken. Sonst geht es mir nur wieder dreckig. :( :(

Die Konferenz war eigentlich echt schön. Das Wetter war zwar nicht ganz so mega toll wie letztes Mal, aber ganz okay und ich habe viele interessante Sachen gehört, viel gelernt und mich super viel mit Leuten unterhalten, sowohl mit einigen meiner Kollegen als auch mit anderen Doktoranden von anderen Unis und auch mit einigen sehr netten Professoren. Es ist echt herrlich, wie entspannt und locker alle sind und wie gut man über alles Mögliche reden kann dort. Und auch in den Pausen habe ich noch eine Menge neuer Ideen bekommen und auch noch einiges mit einem unserer Kollegen ausgeheckt.

Das Einzige, was nicht so dolle war, war das Verhalten des Schweizerlis. Die ersten 1 ½ Tage hat er mich gekonnt ignoriert. Mal wieder. Gut, er war eh nicht sooo gut drauf, weil er mit seinem Vortrag immer noch nicht fertig war und sich einen Riesenstress deswegen gemacht hat. Aber es war schon wieder auffällig. Und dann war er wieder wie ausgewechselt und wich mir gar nicht mehr von der Seite. Wir haben uns erst eine ganze Vortragsreihe lang miteinander unterhalten und uns auch danach beim gemütlichen sitzen in der Lobby, dem allgemeinen Empfang etc. wieder stundenlang ausgeklinkt. Beim Conferenz-Dinner und den anschliessenden Ausgang haben wir uns dann auch fast ausschliesslich zu zweit unterhalten. Wir mussten sogar unten im Ort eine Weile nach den anderen suchen, weil wir auf dem Weg so weit zurückgefallen sind, dass wir die anderen völlig aus den Augen verloren hatten. Und hätte ich nicht noch das Auto eines Kollegen wieder zurückfahren müssen, weil er was getrunken hatte und ich wegen der Fastenzeit ja nicht, dann wären wir auch sicher wieder alleine zurückgelaufen und in so einer Stimmung wie er war, wer weiss…

Am letzten Tag musste er dann aber auf einmal sehr zeitig weg, denn seine Freundin war ihm nachgereist und sie wollten sich noch einen schönen Nachmittag und einen schönen Samstag dort unten machen. Naja, wobei schnell weg auch relativ ist. Ihm ist irgendwann nachdem er noch ganz gemütlich mit uns Mittag gegessen hat und wir beide uns noch wunderbar unterhalten haben, rausgerutscht, dass sie wohl schon eine Stunde auf ihn wartete. Pfff. Versteh den Mann wer anders.

Naja, auf jeden Fall bin ich im Bezug auf ihn völlig durch den Wind und habe gestern Abend noch lange mit einer Freundin drüber gesprochen, auf einer Party, die ich fast vergessen hatte, die aber echt noch super lustig war.

Ich kann dieses auf und ab echt nicht mehr, ausserdem glaube ich doch gar nicht, dass er sich von seiner Freundin trennen wird. Warum also kann ich ihn mir nicht endlich aus dem Kopf schlagen??? Er war nahe daran, mir die ganze Konferenz zu verderben und im Nachhinein weiss ich nicht mal, ob ich es wirklich besser fand, dass er dann auf einmal wieder so ausgewechselt war.

Naja, aber all das muss ich dir wohl morgen erzählen und auch, was mir sonst noch durch den Kopf geht. Denn ich muss jetzt leider echt los. Ich hoffe, du hattest gestern noch einen schönen Abend und deine gute Stimmung vom Nachmittag hat sich gehalten. Und ich hoffe natürlich auch, dass du heute einen schönen Abend hast. Ich melde mich morgen auf jeden Fall mal wieder ausführlicher und dann gibt es einen langen Bericht und vielleicht auch ein paar Fotos :)

Liebe Grüsse und einen schönen Abend!!!! :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

So, nun melde ich mich doch heute schon wieder. Wobei, eigentlich ist es ja schon wieder ein neuer Tag. Aber naja, ich zähle die Tage ja eher von Schlafen gehen zu Schlafen gehen :) ) Ich komme gerade von einem richtig schönen Abend wieder und dachte, ich melde mich noch mal bei dir. Morgen werde ich nämlich doch noch Skifahren gehen. Ich habe heute Abend noch ein williges Opfer gefunden. So kann ich zwar nicht wie geplant arbeiten, aber das ist ja vielleicht auch nicht schlecht. :) ) Allerdings sollte ich deswegen auch nicht mehr allzu lange machen. Wir wollen zwar erst um 11 Uhr losfahren, aber ich sehe mit Entsetzen, dass es gerade schon wieder halb vier ist.

Also auf jeden Fall geht es mir nach diesem Abend schon wieder ein wenig besser. Ich meine, eigentlich ist bei mir gerade ja auch alles wunderbar. Ich habe super viele liebe Freunde und bin wie man sieht auch fleissig unterwegs und unternehme schöne Sachen. Und ich lerne gerade auch wieder einen Haufen netter Leute kennen. Und gestern auf der Party war auch ein Typ dabei, der mich ganz offensichtlich von Anfang an ganz furchtbar süss fand und der todtraurig war, als ich irgendwann gegangen bin. Dabei hatte ich mich nur ganz wenig mit ihm unterhalten, weil ich mit meiner Freundin über die Männer im Allgemeinen und speziellen schimpfen musste. Wie blöd eigentlich. Naja, und heute war es auch so schön und nächstes Wochenende komme ich nach Berlin, und und und. Da sollte es doch ein leichtes sein, nicht so viel an das Schweizerli zu denken…

Naja, heute hat das auch tatsächlich ganz gut geklappt und deswegen mag ich das auch gar nicht kaputt machen, sondern gehe jetzt einfach mit diesem guten und zufriedenen Gefühl schlafen.

Ich wünsche dir eine gute Nacht und hoffe, du hast ein schönes Wochenende. Was hast du denn jetzt eigentlich am Freitag Abend gemacht? Hat dein Verehrer sich mal wieder gemeldet? Wie war dein Samstag Abend?

Gaaaaaaaaanz viele liebe Grüsse Nadine

:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Hallöchen!

Naaaa, das hört sich alles in allem nach einem riesen Gefühlschaos an, dass dir so gar nicht gut tut. :(

Das Schweizerli ist aber auch einer...also wenn ich als Freundin wüsste, dass er mich eine Stunde da einfach warten lässt. Da wäre sogar ich stinkig sauer!! :schief:

Und ich finde es langsam auch nicht mehr schön, was er da mit dir veranstaltet...

Ich würde ihn an deiner Stelle vermutlich langsam mal allgemein fragen, was das eigentlich mit seiner Freundin ist. Und als Vorwand kann man schon das seltsame Verhalten mit dem Warten lassen, anbringen. Das ist doch echt nicht mehr schön, was er da tut !!

Hmm, soviel mehr lässt sich dazu gar nicht sagen, nur: :tongue: :tongue: :tongue:

Was hat denn deine Freundin dazu gesagt? Das würde mich ja mal interessieren. :]

Puh, also ich war am Freitag echt ein wenig sauer. Ich hatte ja soviele Dinge zur Auswahl, nur das, was ich wirklich machen wollte, klappte nicht. Ich wollte noch den Lutz und das Peterli und das Großpeterli gerne sehen...Die sind ja inzwischen wirklich fast schon meine besten Freunde geworden.

Nun war es also so, dass das Peterli usw. wieder im Studio festhingen, die sind da zur Zeit in der Endphase und da wird alles nochmal überarbeitet bis zum umfallen. Dementsprechend sind die Jungs auch über 12 Stunden im Studio, meistens das Peterli und Großpeterli, weil die gerade die meiste Zeit haben.

So, nun wollt ich also was machen und plane und schlage vor bis zum Umfallen, nur ist es eine Spezialität, dass die das nicht gebacken bekommen sich auf etwas zu einigen oder eigene Ideen zu haben.

So also auch Freitag, sie konnten mir nicht mal sagen, wann sie aus dem Studio raus sind. Und als ich um 20h irgendwann eine Sms bekommen hab, in der stand, dass das Peterli sich um halb 11 nochmal melden will, wurd es mir zu bunt und ich bin erstmal mit Arwen zu dem Konzert gegangen. Und die 5 Euro tun mir ehrlich gesagt immer noch weh...für 1(!!!) Band. ;( Aber es war trotzdem gut. ;)

Naja, irgendwann hab ich dann endlich wieder was vom Peterli gehört, dass sie nun aus dem Studio sind und niemand eine Idee hat, was man machen könnte und sie erstmal alle nach Hause fahren. Da war ich natürlich schon ein wenig sauer und schrieb zurück, dass ich ja wohl ewig viele Vorschläge gemacht hab, aber dass man ja nur auch endlich mal wissen müsste, wer worauf Lust hat.

Ich kann ja schließlich immer noch nicht ahnen, was wer wie gerne machen will, hm? ;) Und was schreibt er mir doofes, wirklich absolut beklopptes zurück?? Irgendwas in der Art, na wenn hier niemand weiß, worauf er lust hat, dann kann ich auch nirgends hinfahren (das hatte ich in der sms auch geschrieben, sie sollen sich einigen, ich komm egal wohin nach)... Jedenfalls eine total unqualifizierte Nachricht. So eine dumme, als wenn ich das nicht selbst wüsste! Naja, jedenfalls hab ich ihn dann doch mal richtig angerufen und gefragt, was das soll und was Sache ist, wobei ich ihm dann endlich langsam aus der Nase gezogen hab, dass er keine Lust mehr hat. Statt dass er das mal einfach klar sagt....Määäänner, und da werfen die uns Frauen immer so seltsames Verhalten vor. :schief:

Tjoa, also bin ich weiter zu meinem Verehrer gefahren und hatte da noch einen netten Abend. Er war endlich normal und hat sich scheinbar gefangen. Ich glaub ihm zwar kein Wort, dass ihm egal ist, was mit ihm und mir wird, solange er den Kontakt zu mir nicht verliert...aber das ist seine Sache. Mein Standpunkt ist klar, und wenn er sich weiter so angenehm wie am Freitag verhält, kann daraus auch sowas wie eine Freundschaft werden.

Hmmm...und gestern, gestern wollte ich wieder mit Lutz usw. was machen, haben wir aber auch schon wieder nicht auf die Reihe bekommen. Am Vormittag hatte das Peterli mich auch nochmal angerufen und ich hab ihn gefragt, was wie ansteht, usw. Er erzählte dann wieder das Übliche, er weiß nicht, wann sie raus sind, aber es gäbe da ja heute noch diesen Geburtstag von sogenannter Lotte. Die ist die Freundin eines gemeinsamen Kumpels und ich mag sie kein Stück. Das kann ich gar nicht richtig beschreiben...hmm, sie ist so eine, die erstmal grundsetzlich gegen alles ist, aber wenn es dem Trend entspricht auch dafür. Hmm, sie ist z.B. Vegetarierin, nichts gegen einzuwenden, Arwen ist es auch. Sooo...wie beschreib ich das nur? Ääähm, ah genau...also sie ist Vegetarierin, weil sie die Massentierhaltung nicht unterstützen will, usw. Wenn ich mich dann ernsthaft mit ihr darüber unterhalten will und auf das Thema intensiv eingehe, stellt man auf einmal fest, dass sie gar keine Ahnung hat.

Sie ist so "Ich bin dagegen, auch wenn ich keine Ahnung hab und mich auch nicht wirklich damit beschäftigt hab.". Ja, das trifft es am besten. Wetter überall mit und fragt am Ende, worum es eigentlich ging.

Jaaaa, jedenfalls wohnt dieses Mädel auch noch nicht in Berlin, sondern in einem Vorort. Man braucht vom Studio der Jungs mindestens eine Stunde hin, meistens aber wegen der Anbindung 1 1/2. Und an wegkommen ist das auch nicht zu denken. Das ist eben ein kleines Dorf.

Jedenfalls hab ich Abends mit Lutz telefoniert, der mir dann erzählt hat, dass er mit den Jungs da tatsächlich hinfährt!!!

Und das hat mich ehrlich gesagt ziemlich geärgert. Ich gebe mir in letzter Zeit andauernd Mühe um was gemeinsames an Unternehmungen auf die Beine zu stellen und sie mal noch irgendwann zu sehen.

Und am Freitag hieß es...öööh, wir sind so müde und haben keine Lust mehr soweit durch die Gegend zu fahren...

Und einen Tag später können sie eine halbe Reise in so ein blödes kleines Brandenburger Dorf unternehmen, zu einem Mädel, mit dem sie eh so gut wie nix zu tun haben???? Das hat mich enoooooorm geärgert. :schief: :schief:

Wenn die nicht am 30. zu Arwen Geburtstag antanzen, dann werd ich aber sauer. :schief:

Naja, ich bin übrigens mit Arwen auf einen anderen Geburtstag gegangen...einen "richtigen" von einem Freund ihres Freundes. Wie man sich das in schlechten Filmen vorstellt, so eine Party war das. Die Wohnung brechend voll, überall Leute, viel Essen und natürlich auch viel Alkohol, usw.

Bei dieser Lotte wird das so ausgesehen haben: ein kleiner Kreis Leute, Möhren, ihr toller Dipp dazu, den sie bei den Pfadfindern gelernt hat zu machen, blöde Musik und überhaupt...laaaaangweilig. :tongue: :tongue: *hmpf*

Ich hab mich so darüber geärgert, dass sie mich dann nicht mal noch wenigstens angerufen haben um einfach immerhin der Höflichkeit halber zu fragen, ob ich nicht doch mit will, dass ich gestern nichts getrunken hab, oder kaum was, und alles sehr nüchtern betrachten konnte.

Und im mich rum tobte die Party, nicht dass ich schon aufgefallen wäre, weil ich das einzige blonde Mädel da gewesen wäre...nein, irgendwie muss ich sämtlich Kerle auf dieser Party angezogen haben. Ich musste mir ohne Mist...10 oder so vom Leib halten. Die waren nämlich ziemlich zu und dementsprechend hemmungslos. Ich musste gestern sogar jemandem eine knallen, weil er mir zu nah gekommen ist und aufdringlich wurde.

Tja, und mein Ärger hatte eben sein gutes, weil ich sonst sicher die nicht so gut los geworden wäre und zweitens hatte Arwen sich komplett die Kante gegeben, sie hat mir Dinge erzählt, an die sie sich heute sicher nicht erinnern wird. Aber es hat mich schockiert...naja, ihre Männergeschichten, usw.

Und später war ich in der Situation ihr die Haare aus dem Gesicht zu halten, weil es ihr schlecht ging. Richtig schlecht. Sie war nämlich so blöd und hat kaum was gegessen. :schief:

Also bin ich immer hin und her und hab ihr frisches Wasser und trockenes Brot geholt, damit sie wieder langsam wird.

Das war ein seltsamer Abend gestern, irgendwie lustig im Nachhinein, aber irgendwie auch seeeeehr seltsam.

Und ich glaube, dass ich die einzige nüchterne Person war, ich bin übrigens um halb 8 totmüde zu Hause angekommen. Hab dann noch im Halbschaf schon mich schnell noch geduscht, weil ich so eklig nach Rauch gerochen hab und bin ins Bett gefallen.

Und was war mein letzter Gedanke? Pff, bei den Jungs meld ich mich jetzt nicht, die sollen mir jetzt mal hinterher rennen, wenn sie was machen wollen.

Dämlich, was? :D :D :D

Naja, mal schauen, wann sich einer von denen meldet, ich bin jedenfalls wirklich ein wenig stinkig deswegen. :schief:

Naja, also ich bin gespannt auf deinen Bericht vom Skiern heute. :]

Also bis später !

:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Oje, da hast du dich ja ganz schön über ganz schön viele Leute geärgert. Das klingt echt nicht gut. Ich kenne das nur zu gut, wenn die Jungs mal wieder so launisch sind und ärgere mich auch immer. Wie kann es sein, dass es den einen Tag zu viel ist, sich nur noch mal auf ein Bierchen zu treffen und den anderen Tag können sie dann bis in die allerletzte Pampa fahren. Und dass auch noch für eine entfernte Bekannte, die ausserdem ein blödes Huhn ist. Das ist suuuuuuper nervig, ich versteh das gut. Ding ist nur, verwechsle das bloss nicht mit irgendwelchen Prioritäten. .nono: Das hat nämlich damit gar nichts zu tun. :nono:

Viel mehr ist es Gruppendynamik und Trägheit. :] Klingt komisch, ist aber ein Phänomen, dass ich bei Gruppen mit vielen Jungs schon oft beobachtet habe. Freitag Abend waren sie alle – aus meiner Sicht auch verständlicherweise nach so einem Tag im Studio, oder? – total träge und müde. Und dann haben sie noch nicht vereinbart, was sie machen, sondern müssen sich auch noch entscheiden. Klar, du hattest ihnen eine Menge Möglichkeiten vorgeschlagen, aber eben, sie mussten sich immer noch entscheiden. Und da keiner von den Jungs das in die Hand genommen hat, haben sie sich in ihrer Trägheit noch gegenseitig bestärkt und hatten keine Lust. Für uns Mädels ist das dann oft zum mit dem Kopf gegen die Wand laufen. Einfach nur furchtbar.

Ganz anders die Situation am Samstag. Dass sie dahin fahren, haben sie irgendwann mal beschlossen, als sie alle fit und unternehmungslustig waren. Und das stand nun fest. Deswegen haben sie sich dann ganz gruppendynamisch gegenseitig motiviert, auch tatsächlich dorthin zu fahren. Spontan hätten sie das ganz sicher nicht gemacht.

So ist das leider manchmal mit den Jungs. Da hilft nur, sich nicht zu sehr darüber zu ärgern und es hinzunehmen. :] Ehrlich. Sie können da einfach oft nicht anders. Es ist blöd, aber auch kein Weltuntergang. Denn sie meinen es echt nicht böse und schon gar nicht wollen sie dir damit sagen, dass du ihnen nicht wichtig bist. Also solltest du am besten nicht mehr drüber nachdenken. :]

Was ich allerdings noch sehr blöd finde, ist das Verhalten vom Peterli. Dieses blöde hingehalte… Was soll das denn? Soll er doch sagen, wenn er keinen Bock mehr hat. Und auch, wenn sie diese komische Lotte besuchen fahren. Ist zwar nicht in deinem Sinne, aber dann weisst du wenigstens, woran du bist. Und auch wenn du sehr gerne was mit den Jungs gemacht hättest, so sind sie schliesslich doch nicht deine einzigen Freunde. Und wenn du weisst, dass sie ausfallen kannst du auch was anderes machen. Aber nein, Monsieur drückt sich mal wieder vor klaren Aussagen. .rolleyes: Naja, aber es war schon schlimmer mit ihm und wird sicher auch wieder noch besser.

Wie war denn heute dein Tag? Und wie geht es Arwen? Die Arme hat wahrscheinlich heute nichts zu lachen. Aber naja, das gibt sich ja auch wieder. :) ) Und sie ist ja auch ein wenig selber schuld :) ) Also nicht zu viel Mitleid. :) )

Mein Tag war echt schön. Ich habe zwar nicht allzu viel Schlaf bekommen, aber dafür war das Skifahren echt ganz grosse Klasse. Es ist echt herrlich jetzt im Frühjahr, dass es schon so warm ist, die Sonne so schön scheint und die Tage wieder länger werden. Dazu haben wir dieses Jahr eben auch jetzt noch grossartigen Schnee. Und so war es echt einmalig gut. Ausserdem habe ich echt gemerkt, wie viel besser ich Skifahre als zu Beginn dieses Winters. Mit dem gleichen Kumpel war ich nämlich ganz am Anfang mal Skifahren, als ich noch nicht mal meine eigenen Ski hatte. Und da hat er erstens immer endlos auch mich warten müssen und konnte ausserdem nicht alles fahren, was er wollte. Heute war er ganz fasziniert und begeistert und hat mich dann auch wirklich jeden Hang mit runtergeschleppt. War manchmal echt anstrengend :) )

Ausserdem habe ich es selber ganz doll gemerkt. Hänge, die mir vorher ganz schön schwierig erschienen fand ich jetzt gar nicht mehr so wild und es ging echt gut. Oft hatte ich auch das Gefühl, dass meine Beine von alleine wüssten, was sie zu tun haben. Ich habe echt viel weniger nachdenken müssen als zuvor und mich trotzdem total sicher gefühlt. Ausserdem muss ich leider zugestehen, dass das Schweizerli echt gut darin ist, Dinge zu erklären und meinen Skifahrkünsten echt zuträglich war. Ich musste das ein oder andere Mal daran denken, was er mir gesagt hatte und das hat es echt viel besser gemacht.

Aber ansonsten habe ich mich bemüht, möglichst wenig an ihn zu denken und ich hoffe, dass ich das auch in Zukunft so handhaben kann. Meine Freundin meinte nämlich am Freitag, dass sie nicht glaubt, dass das Schweizerli seine Freundin je verlassen wird. Gut, sie war ein wenig voreingenommen, weil sie eine ähnliche Geschichte Ende letzten Jahres mit einem Kerl durchgemacht hat. Und es ist nicht die erste Story dieser Art, die sie oder ich mitbekommen haben.

Sie ist deswegen der festen Überzeugung, dass Schweizer Männer überhaupt nicht mehr den Hintern hochbekommen, wenn sie einmal eine Freundin haben und vielleicht sogar noch mit ihr zusammen wohnen. Bei ihr war es sogar noch viel krasser. Der Typ hatte eigentlich schon die Weihnachtsferien mit ihr geplant und ihr erzählt, dass er sich von seiner Freundin trennt. Dann hat die das Ganze mitbekommen (sie hat Emails gefunden, die die beiden sich geschrieben hatten), er ist nach Hause gefahren um das zu klären mit den Worten: „Ich komme dann wieder.“ Und hat sich danach nie wieder gemeldet. Die Freundin, hat dann mit meiner Freundin Schluss gemacht und noch die Dreistigkeit besessen, meiner Freundin Ratschläge geben zu wollen.

Irgendetwas haben diese Schweizer Frauen, um ihre Männer an sich zu binden. Selbst wenn diese eigentlich ziemlich unglücklich mit ihnen sind. So war es zumindest bei dem Typ von meiner Freundin und beispielsweise auch bei einem gemeinsamen Bekannten von uns, der uns einen Monat noch erzählt hat, wie unglücklich er ist und im nächsten, dass er heiraten will. Das versteh echt ein anderer. Ich verstehe es nicht. :( :( :(

Deswegen naja, habe ich mir mal wieder vorgenommen, mir das Schweizerli aus dem Kopf zu schlagen. Klar, er ist ein toller Mann und ja, ich glaube auch, dass wir super zusammen passen würden. Aber was nützt mir das??? Ich glaube gerade echt nicht dran, dass noch was draus wird. Ich meine, es zieht sich jetzt schon so endlos hin, wir hatten diesen tollen Urlaub und alles. Warum sollte er sich jetzt auf einmal entscheiden. Also, nein ich glaube es nicht. :( :(

Aber ich kann auch gerade nicht einen auf Freundschaft machen. Ich habe Schmetterlinge im Bauch, wenn ich ihn sehe, ich mag ihn sehr und bin bis über beide Ohren verknallt. Dass wir uns über den Weg laufen, ist unvermeidlich. Schliesslich arbeiten wir zusammen. Aber ich werde die nächsten Wochen mal versuchen, ihn ein wenig zu ignorieren. Zumindest werde ich mich bemühen, ihn nicht mehr anzusprechen und auch nicht mehr darauf zu warten, dass er es tut. Vielleicht werde ich auch mal wieder die Kaffeepausen mit den Jungs ein wenig zurückschrauben genauso wie die gemeinsamen Mittagessen. Wobei das echt sehr schade wäre, denn ich habe gerade auch so eine super Beziehung zu den anderen Kollegen, mit denen er so rumhängt und hatte ganz unabhängig von ihm mal daran gedacht, die alle einzuladen. Nur kann ich da das Schweizerli dann schlecht ausnehmen, ohne in Erklärungsnöte zu kommen. Zumal sich ja mittlerweile alle so daran gewöhnt haben, dass wir uns so supertoll verstehen. Aber irgendwie muss ich aus diesem Gefühlschaos raus und ich sehe keinen anderen Weg. Eigentlich ist ja nur wichtig, dass ich aufhöre darauf zu warten, was von ihm kommt. Das hat es doch so schlimm gemacht auf der Konferenz. Dieses Abwarten und ausgeliefert sein. Das will ich nicht mehr. Da tue ich mir lieber selber weh. ;( ;( Aber dann weiss ich wenigstens, dass es weh tut und auch, dass es irgendwann vorbei geht. ;( :] Was anderes bringt es doch nicht. :( ;( ;(

Und zum Glück habe ich gerade so viele Dinge zu tun, dass ich genug Ablenkung habe. Und das nicht nur auf der Arbeit, sondern auch schöne Dinge. Ich freue mich ja schon so unendlich doll auf Berlin. Das wird herrlich und ich fliege schon am Freitag. Juchhu!!! :klatsch: By the way, hättest du dann irgendwann Zeit und Lust auf einen Kaffee? Dann können wir ja in den nächsten Tagen mal was per pn oder Mail ausmachen. Ich schicke dir morgen aus dem Büro übrigens auch mal endlich die Fotos. Leider liegen sie dort auf dem Rechner, sonst hätte ich das schon lange gemacht. Aber ich war ja gar nicht im Büro das Wochenende :) ) :) ) Zum Glück hatte ich ja viiiiiel besseres zu tun :) )

So, und nun muss ich mal wieder ins Bettchen. Sei geknuddelt und gebusselt! :trost: :schmatz: :trost: :schmatz: :trost: :schmatz:

So, ich wollte mich nur noch mal kurz melden, nachdem ich gerade aus dem Kino gekommen bin. Ich war mit ein paar von den Leutchen, mit denen ich am Samstag unterwegs war in Brokeback Mountain. Echt ein starker Film. In jeder Beziehung. Ich fand ihn echt gut weil er so unglaublich direkt war. Dadurch nicht immer einfach, aber gut.

Tja, ansonsten hatte ich heute auch so noch einen recht schönen Tag. Ich habe einiges erledigen können auf der Arbeit. Und dem Schweizerli ausführlich geholfen, eine Präsentation für Donnerstag vorzubereiten :rolleyes: Wir haben im Ganzen wohl eine Stunde zusammen gesessen und die Inhalte, die er bringen will diskutiert. So viel zum Thema: Ich gehe ihm aus dem Weg. Aber ich konnte einfach nicht anders.

Er war beim Mittagessen schon wieder ganz anhänglich, wenn auch irgendwie auf eine schüchterne Art und Weise. Lief die ganze Zeit neben mir, setzte sich zu mir, obwohl ein anderer Platz viel näher gewesen wäre und so. Aber gesagt hat er kaum was. Hmm, schwer zu erklären. Naja, jedenfalls kam er dann nach dem Nachmittagskaffee irgendwann in mein Büro und wollte einige Dinge von mir erklärt haben und mit mir diskutieren. So halb hatte ich das schon erwartet, denn der Vortrag ist ihm überaus wichtig und wir haben ja schon diverse Male drüber gesprochen. Und von einigen Sachen, vor allem denen, mit denen er seine Arbeit vergleichen will, habe ich einfach viel mehr Ahnung als er. Und von den Leuten, die davon Ahnung haben, bin ich die Einzige, die auch versteht, was er macht. Also irgendwie hat er da auch gerade niemanden, mit dem er so gut darüber reden kann.

Naja, und da wir bei einer rein fachlichen Diskussion blieben, war es dann auch ok, dass er immer wieder gekommen ist und ich habe mich am Ende dann auch noch eine Weile mit ihm hingesetzt. Es war echt ein angenehmes Arbeiten. Es ist aber auch immer ursspannend mit ihm zu diskutieren. Ich lerne selber immer so viel dabei, wenn ich ihm erklären muss, was ich eigentlich mache. Naja. Aber das heisst nicht, dass ich ihm jetzt weniger aus dem Weg gehen möchte. Ich muss weiter dran arbeiten, wieder eine Schutzwand aufzubauen. Deswegen war es auch gut, dass wir uns heute fast nur fachlich unterhalten haben. Wenn ich dann irgendwann auch aufhören kann wieder jede seiner Gemütslagen zu interpretieren und auf mich zu beziehen, dann sind wir ein ganzes Stück weiter.

Aber morgen werde ich ihn doch noch mal nach seinem Vater fragen. Er hat mir nämlich auf der Konferenz erzählt, dass sein Vater einen echt blöden Skiunfall hatte und jetzt seit zwei Wochen im Krankenhaus liegt. Das war auch der Hauptgrund, warum er doch nicht mehr gefahren ist, obwohl er Madita noch erzählt hatte, dass er fährt. Die Nachricht von seinem Vater kam eben an jenem Abend. Aber es wundert mich, dass er das nicht schon viel früher gesagt hat. Ich glaube, die anderen wissen davon überhaupt nichts. Er ist schon manchmal echt seltsam.

Ach ja und dann habe ich heute noch mit meiner besten Freundin gemailt und unsere Party in Berlin wird wohl echt ein noch viel grösseres Come-together als ich gedacht hatte. Es kommen echt fast alle aus unserer alten Clique. Ganz wie in alten Zeiten wird es allerdings nicht, denn die bringen wohl alle ihre Freundin mit :schief: :rolleyes: Ich weiss nicht, ich finde das irgendwie doof, auch wenn ich das ausser dir niemandem sagen werde. Mal abgesehen davon, dass ich echt keinen Nerv auf so einen Pärchenabend habe, verstehe ich auch nicht, warum die alle mit Anhang kommen. Ja klar, es ist irgendwie auch schön, wenn die anderen den Anhang mal kennen lernen. Andererseits ist so was meistens dann auch recht verkrampft und alle müssen früh ins Bettchen. Schliesslich müssen sie auch alle Hotelzimmer nehmen, denn die Doppelpacks bekommt dann wirklich keiner mehr unter, zumal erfahrungsgemäss dann das LuMa Lager auch nicht mehr ausreichend ist :rolleyes:

Aber wenn ich ehrlich bin, dann habe ich wohl die grössten Skrupel davor, meinen Exex mit seiner Freundin zu sehen. Das wird sicher komisch. Die beiden sind ja jetzt seit 1 ½ Jahre zusammen, aber ich habe sie noch nie zusammen gesehen. Das letzte Mal, dass ich sie gesehen habe, war ich noch seine Freundin und sie eine der Sekretärinnen. Und da konnte ich nicht soo viel mit ihr anfangen. Naja, wir werden sehen. Aber auch das kann ich ausser dir wohl kaum jemandem sagen…

So, und nun gehe ich schlafen. Ich wünsche dir eine gute Nacht!!!! :schmatz: :schmatz: :trost: :schmatz: :schmatz:

PS: Sind die Fotos angekommen?

Hallo Süße !! :klatsch:

Ich bin schon wieder nur umher gehetzt. :) So, aber nun bin ich grad nach Haus gekommen und kann endlich mal wieder nen bissl schreibseln. :]

Puh, heut ist Dienstag...und was hab ich wieder getan? *grübel* Ich war gestern hier und da und hab mit Erschrecken festegestellt, dass sogar das GroßPeterli inzwischen bei MySpace ist, eigentlich jeder meiner Freunde. Insofern, kann ich auch erstmal gar nicht meine Seite löschen, weil ich darüber andauernd jetzt wegen Treffen usw. angeschrieben werd. :D

Deine Bilder sind übrigens natürlich angekommen und ich muss sagen, dass du sooooo eine Süße und Liebe bist. Total sympathisch. :] :] :] :] :] Und das Schweizerli *g*...sieht wirklich wie ein Schweizerli aus, besser hätten wir ihn gar nicht taufen können. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie sieht man Schweizern ja an, dass sie Schweizer sind. =)

Hmm, und von dem Giftzwerg war ich ja total erstaunt, ich hab mir den immer ganz anders vorgestellt...und vor allem nicht so, naja, also ich find den recht gut aussehend. =)

Und deine Schwester ist ja soooo :verliebt: . Und deine Exfreunde *seufz* Ach mensch, da merk ich, dass ich mich auch endlich mal wieder verlieben mag. *seufz* :o Schon langsam einsam...aber ich bin so verdammt wääählerisch, ich mag einfach nicht jeden daher gelaufenen Kerl haben, wie Arwen. *hmpf*Bei mir zählen eben auch meine eigenen Gefühle und ich lass mich doch nicht einfach auf ne Beziehung ein, nur weil ich es toll find, dass nen Kerl grad auf mich steht. Das macht ihn doch nicht sofort zu meinem Freund!! Hmm, man merkt, dass Arwen mich letztens erst wieder zugetextet hat,was? :D

Hmm, ich hab mir überlegt, dass ich mich gleich auch mal ranmachen werd und dir Fotos schicken werd, das ist besser und du musst dich nicht ins MySpace einloggen, und wenn du es schon getan hast...ach was soll's, ich schick dir die Bilder per Mail. :)

Dann kannst du mal sehen, wer wer ist und auch mal Arwen usw. sehen. :] :]

Jaaa, und sonst hab ich meinen Tag heute mit dem Peterli verbracht, war schön...waren shoppen, dann haben wir uns Mittagessen gekocht und dann noch bis Abends ewig viel gequatscht. Eigentlich wollten wir heute Abend noch weg, weil eine Bekannte von mir in einem Club ihren Geburtstag feiert, aber irgendwie hab ich gar keine Lust darauf und bin inzwischen viel zu müde.

Ah, und gestern war ich den Tag über bei meiner lieben Kerstin, die nach einer Woche wieder aus Prag zurück gekommen ist. Sie hat mir Fotos gezeigt und ein Paar wunderschöne Ballerinas vermacht. :verliebt:

Hmm, ich mach mich mal an die Mail...und bis die bei dir ankommt, möchte ich natürlich genau wissen, was heute so mit dem Schweizerli lief, usw.

Oh, und mein nächstes Wochenende ist zwar schon recht verplant, aber ich find sicher Zeit für einen Kaffee, alleine schon, damit du mal von den ganzen vielen Pärchen wegkommst. :schief: :]

Seite 15 von 19 · 377 Beiträge in diesem Thema