Zum Inhalt springen

Finde einen Kollegen sehr anziehend...

Geschlossen749 Antworten49'912 AufrufeGestartet von tiger.lilie ·

Gehen wir mal davon aus, daß er NICHT mit der Kollegin zusammen ist.

Ich bin mir sicher, selbst wenn du einen Korb kriegen sollst (und suggerier dir das jetzt bitte nicht :-)) wird es nur kurze Zeit peinlich sein, meist verfliegt das so schnell und kein Mensch denkt mehr dran ...

Ich hab mir auch oft gedacht, OH GOTT WIE PEINLICH ich kann nie wieder in die Firma.... bla bla und hier gings um den Chef :-).... nach 1 Woche hat kein Hahn mehr danach gekräht. Ich war wie immer und er auch, alles ging wieder seinen normalen Weg, so interessant sind WIR nicht, daß die Firma monatelang sich das Maul zerreißt.

Also nur wegen dem "was die anderen denken oder reden" würde ich mir nicht im Wege stehen.

LOS JETZT!!!

@nuthello - ich verheize lilien? ähm, räusper hüstel, wie meinen?

Aaalso, Gingi: Im allgemeinen schätze ich deine Beiträge sehr, aber hier verrennst du dich leider ein wenig: :nono:

- "die ganze Geschichte ist ja spannend": Klar, für uns Leser, aber für Tiger ist's vielleicht langsam nicht mehr so lustig.

- "du hast nichts zu verlieren - ist doch egal was die anderen denken!" - Woher nimmst du diese Sicherheit, grundsätzlich magst du ja Recht haben, aber im Einzelfall müssten wir da erst mal das Umfeld (die Firma) etwas genauer ausleuchten. Vielerorts sind halt Sexgeschichten am Arbeitsplatz nach wie vor ziemlich verpönt, da können wir nicht einfach so drüber hinweggehen.

- "wie wäre dann ein völlig unverfängliches Mail? So in der Art wie - lieber Herr Kollege :-) haben Sie Lust mit mir Abends mal essen zu gehen? Damit machst ihn nicht sofort den Hof ..." - Sooo unverfänglich find ich das jetzt auch wieder nicht!

- "Aber dann kennst dich wenigstens aus" - Bin ich auch nicht so sicher: Wenn er gar nicht drauf eintritt und die Sache höflich unter den Teppich kehrt (was ich für die wahrscheinlichste Variante halte): Was wüssten wir dann, was wir nicht schon jetzt wissen?

- "weicht er dir aus, dann halt nicht, aber es wird dich nicht wirklich schmerzen." - Hä??!

- "Ich warte jetzt auf ein Happy End!" - Aber wir sind doch hier im REAL LIFE und nicht in einem Heftliroman!

Nichts für ungut, gell :rolleyes:

vielen dank für deine meinung nuthello :-)

du hast recht vielleicht seh ich es zu locker, ich bin halt auch ein wenig ein anderer typ sagen wir so...

natürlich nehm ich es dir nicht übel, ich steh auf die leute die sich trauen ihre meinung zu sagen !

liebe grüße gingi

@ginger36: ... dein ava sollte mal zum Frisör!

@hallo Nuss: also deine bisherigen Vorschläge ... autsch ... zu nussig?

@tiger.lilie

Und hat mir noch ein Hallo hinterhergerufen.
und was macht die tiger.lilie?

... guckt schnippisch auf Pulli und Hose und auf den A... ist ja schon fast unanständig!

Woran soll denn der arme Hund merken, dass die tiger.lilie scharf auf ihn ist?

Wieso nicht (als Antwort) ein dahinschmelzendes Hallooo =) in Kombination mit einem bezaubernden sybillinischen Lächeln/Blick :rolleyes: ... das sollte doch für eine junge Frau mit (fast) ernsten Absichten noch zu schaffen sein! Oder müssen wir dich erst ... :D

... in den Hintern treten?

Ja, bitte :-D

Jaaaa, ich sage ihm ja immer Hallo und lächele nett. Vielleicht nicht zu nett? Haben uns schon sooo lange nicht mehr so tief in die Augen geschaut, wie vor ein paar Wochen.

Gucke ihm doch nicht auf den A.... Bin doch ein braves Mädchen! :evil:

@Salem: Was "autsch"? - Wie nussig ist denn zu nussig? Bitte dringend um geduldige liebevolle Nachhilfe. :o

Übrigens dein jüngster Vorschlag ist ganz in meinem Sinn, auch wenn ich unseren Tiger langsam eher etwas auf andere Gedanken bringen möchte: DAS wäre durchaus mal noch auszuprobieren.

@Tiger: Musst ihn einfach so anschauen wie letzthin mir widerfahren :verliebt: (wenn auch leider ohne Happyend :( (bisher:rolleyes:)). Einfach direkt anschauen, ein paar Hundertstelssekunden "zu" lang, und mit diesem Schmelzen dass uns dahinschmelzen lässt und wo ich auch nicht weiss, wie ihr das hinkriegt.

lg Nu the IIa

Ich mache mir ja auch keine allzugrossen Hoffnungen. Es ist aber schön, dass jemand da ist, den man interessant findet. Es erheitert meinen Arbeitsalltag ungemein. Wenn es doch -aus irgendeinem Grund- eine glückliche Wendung nehmen sollte, umso besser.

Ich freue mich ja, ihn zu sehen und wenn ich ihn angucke, dann fühlt es sich so an, als würde ich ihn schon lange kennen. Da sehe ich sogar über die Holzfällerhemden und Unterhemden grosszügig hinweg.

Trotzdem möchte ich ihn nicht ansprechen bzw direkt darauf hinweisen, dass ich ihn gut finde. Mit den langen Blicken ist schon eine gute Idee. Das verrät ja nicht unbedingt allzu viel. Wenn es denn mal wieder zu solchen Blicken kommen würde.

War eben übrigens bei der Kollegin, mit der er letztens nach Hause gefahren ist. Habe die ganze Zeit versucht, auf ihren Ring zu gucken, während ich mit ihr geredet habe (dienstlich). Sah bestimmt komisch aus, da mein Blick immer auf ihre Hand schweifte. Jedenfalls sieht der Ring ähnlich, aber ich meine doch etwas anders aus. Der glänzt mehr. Ihrer könnte ein ganz normaler Silberring sein. Aber seiner?

Wie wäre es mit einem schüchternen, langen Blick? Der Kopf leicht nach unten gebeugt, die Augen hundeartig und verträumt? Und dann ein verruchtes, tiefes... Hallooooo....

:cool:

:D den blick haben wir ja gut drauf gell tiger? :D
Frauen könnens halt =)

Kurzes Update:

Hab ihm heute morgen wieder was vorbeigebracht, er war recht freundlich, drehte sich auch gleich zu mir und lächelte.

Dann hab ich ihn getroffen (abgepasst) als er aus einem Büro in meiner Etage kam und ich ins EG fahren musste. Wir standen also am Fahrstuhl und warteten und schauten uns länger als nötig in die Augen. Im Fahrstuhl: Betretendes Schweigen. Niemand hat was gesagt. Er ist dann eine Etage vor mir ausgestiegen, drehte sich um und guckte mir nochmal kurz in die Augen und verabschiedetete sich.

Naja, den Nacken könnte er sich auch mal wieder ausrasieren! :rolleyes:

Und noch 2x hab ich ihn gesehen. Wenn ich ihn jetzt nochmal sehen würde, würde ich sagen: Also wenn wir uns heute nochmal treffen....

und er sagt dann (hoffentlich, hehe): Was ist dann? Und ich: Dann geben Sie einen aus!!!!!

:cool:

Wie hat er eigentlich auf mein Gedicht reagiert? =)

Das hebe ich für einen besonderen Moment zwischen ihm und mir auf! ;)

Ich habe aber das Ur - hebe - rrecht!

Also: ab dafür!

Das Gedicht wurde geschrieben, um einen besonderen Moment zu schaffen - und nicht, um zwischen Dir und ihm zu ... ja was? Verhüten??

Da hast Du was falsch verstanden! ;-))

So, und jetzt lauf' los, damit er Dir möglichst schnell ein drittes Mal über den Weg läuft...

Kann doch nicht den ganzen Tag aufm Gang rumlungern! Ausserdem wollte ich ihn mir doch ausm Kopf schlagen.

B52
Na davon merkt man aber nix - hihi!

:rolleyes:

Habe noch 2x mit ihm telefoniert!

Ausserdem wollte ich ihn mir doch ausm Kopf schlagen.
Wolltest du? - An dieser (im Moment völlig deplatzierten) Idee halte ich glaub' auch noch einen gewissen Anteil des geistigen Eigentums! Und darum kann ich natürlich jetzt schon ABSOLUT nicht zulassen, dass du diese ursprünglich gut gemeinte Anregung dazu missbrauchst, diesen aussergewöhnlichen Tag mit "Arbeit" zu vertrödeln :nono: - ausserdem biste ja eh die ganze Zeit nur am Chatten. :tongue:

Mein Vorschlag darum:

Also wenn wir uns heute nochmal treffen...

Was ist dann?

Ja dannnnnn ... hmm... :verliebt: ....könnte ich ihnen ja vielleicht mal das neuste Gedicht von meinem liebsten Kollegen/Freund/Bruder/Grossvater (nichtzutreffendes bitte streichen) vortragen, als Hauptprobe für den Kirchgemeindeabend - oder wenn sie wie alle MÄNNER :verliebt: :verliebt: :verliebt: Panik haben vor jeglicher Pösie, dann ... müssten sie halt eben einen ausgeben!!!!!!

Seite 16 von 38 · 750 Beiträge in diesem Thema