Frau fällt auf Betrüger herein
414 Antworten24'609 AufrufeGestartet von faust1103 ·
Du bist aber auch spaet dran...
Du haettest vor sechs Monaten hier aufschlagen sollen, dann haetten wir Dir gesagt wie Du ihr besser Freund & Vertrauter wirst und wie Du dann anstelle von Sex Appeal Deine Stellung ausspielst.. *seufz*
Jetzt muss das halt im Zeitraffer.
Du haettest vor sechs Monaten hier aufschlagen sollen, dann haetten wir Dir gesagt wie Du ihr besser Freund & Vertrauter wirst und wie Du dann anstelle von Sex Appeal Deine Stellung ausspielst.. *seufz*
Original von DjinnyDu bist aber auch spaet dran...Ja, ja, hinterher ist man immer schlauer ;(
Die Chance, dass sich die Hochzeit noch verhindern lässt, ist leider eher gering.
Ich muss sehen, dass ich für die Zeit danach in einer möglichst günstigen Position bin.
Aber lass mal hören, wie ich meine Stellung noch besser ausspielen kann. 8)
Ich kann Dir da irgendwie nicht weiterhelfen. Also ueber das hinaus was ich bereits gesagt habe. Wie dass Frauen gerne reden und man sie verstehen soll und Gemeinsamkeiten schaffen und quasi-Seelenverwandtschaft herstellen?
Was fuern Auto hast Du?
*grinst*
Nein, das duerfte nicht das Kriterium sein. Weisst Du, mit Chef ist halt Souveraenitaet + Beschuetzerdings verbunden. Was prinzipiell nicht schlecht ist. Vorausgesetzt Du haeltst privat was Du beruflich versprichst.
Was fuern Auto hast Du?
*grinst*
Nein, das duerfte nicht das Kriterium sein. Weisst Du, mit Chef ist halt Souveraenitaet + Beschuetzerdings verbunden. Was prinzipiell nicht schlecht ist. Vorausgesetzt Du haeltst privat was Du beruflich versprichst.
ich hab zwar die letzten 1 1/5 seiten nur mehr oder weniger überflogen, aber trotzdem schalt ich mich mal ein.
erst hätte ich gesagt, gesteh ihr deine liebe. aber du hast recht, das wird wohl nach hinten losgehen und du könntest sie für immer verlieren.
daher nun:
lass sie ihren fehler machen. und wenn es passiert ist, sei für sie da. fang sie auf. dann wird sie vielleicht sehen, was sie an dir hat.
und bis dahin: sei lieb zu ihr, aufmerksam. gib ihr kleine verseckte hinweise. schau ihr tief in die augen, lächel sie an. begrüße sie besonders fröhlich. wenn ihr das auffällt bringt sie das ja vielleicht von ihrem vorhaben ab.
erst hätte ich gesagt, gesteh ihr deine liebe. aber du hast recht, das wird wohl nach hinten losgehen und du könntest sie für immer verlieren.
daher nun:
lass sie ihren fehler machen. und wenn es passiert ist, sei für sie da. fang sie auf. dann wird sie vielleicht sehen, was sie an dir hat.
und bis dahin: sei lieb zu ihr, aufmerksam. gib ihr kleine verseckte hinweise. schau ihr tief in die augen, lächel sie an. begrüße sie besonders fröhlich. wenn ihr das auffällt bringt sie das ja vielleicht von ihrem vorhaben ab.
Original von faust1103Stimmt, weiss ich so ganz genau nicht. Ich vermute ,sie möchte gesicherte Existenz, Eheglück, Kinder etc. Das Übliche halt.Du kannst ihr ja im fortgeschrittenene Stadium mitteilen dass Du das alles auch willst.. also vorausgesetzt sie will es..
Hmm mein Verlobter.. beweg Dich mal in meinen thread.. ich wuerd Dir ja nen Kaffee anbieten, wenn Du schon zu mir kommst.. aber *huestel* sie koennten es als unangemessen auffassen.
Original von Djinny?Was fuern Auto hast Du?Im Moment noch eine ziemliche Klapperkiste. Aber mein nächster wird ein BMW.
*grinst*
.
Richtige Antwort ? ;)
Hmm.. ehrlich gesagt mag ich meinen Audi lieber *grinst*
Aber .. passt.
:-)
Ist es ein Auto, mit dem Du die Damen mitnehmen kannst auf Geschäftsreise ohne in Ungnade zu fallen (i.e. Opel Corsa o.ae.?)
Aber .. passt.
:-)
Ist es ein Auto, mit dem Du die Damen mitnehmen kannst auf Geschäftsreise ohne in Ungnade zu fallen (i.e. Opel Corsa o.ae.?)
Original von DjinnyJa, ist es schon (Toyota, Baujahr 1992). Aber ich glaube nicht, dass das so entscheidend für die Frau ist.
Wenn, dann sollte ich eher - sofern die Bank mitspielt - mit meinem neuen Haus protzen (sie hat ja nur die muffige Hochhauswohnung). :]
*lach*
Du faust ich glaub die nehmen uns noch ernst.. was bedeuten würde dass Du deshalb nicht sehr viel Anteilnahme hier bekommst. Oder bin ich schuld? Ich glaub ich werd mich etwas zurüchkalten und für Dich hoffen, dass hier ein wenig mehr
Blicke von Außenstehenden kommen.
Immerhin bin ich ja Deine Verlobte.
Du faust ich glaub die nehmen uns noch ernst.. was bedeuten würde dass Du deshalb nicht sehr viel Anteilnahme hier bekommst. Oder bin ich schuld? Ich glaub ich werd mich etwas zurüchkalten und für Dich hoffen, dass hier ein wenig mehr
Blicke von Außenstehenden kommen.
Immerhin bin ich ja Deine Verlobte.
Hallo,
es gibt mal wieder etwas Neues:
Der Kofferträger hat der Frau erzählt, er habe sich mit seiner Familie (in Sri Lanka) zerstritten auf Grund der bevorstehenden Heirat mit ihr.
Ob das stimmt, ist natürlich eine andere Frage. 8)
Es könnte auch sein, dass er ihr damit imponieren will, was er alles für sie aufgibt, damit sie ihn ja nur heiratet.
Ich würde ihm durchaus zutrauen, dass er damit eine "wir zwei gegen den Rest der Welt" -Stimmung schaffen will.
Was meint ihr?
es gibt mal wieder etwas Neues:
Der Kofferträger hat der Frau erzählt, er habe sich mit seiner Familie (in Sri Lanka) zerstritten auf Grund der bevorstehenden Heirat mit ihr.
Ob das stimmt, ist natürlich eine andere Frage. 8)
Es könnte auch sein, dass er ihr damit imponieren will, was er alles für sie aufgibt, damit sie ihn ja nur heiratet.
Ich würde ihm durchaus zutrauen, dass er damit eine "wir zwei gegen den Rest der Welt" -Stimmung schaffen will.
Was meint ihr?
Auch Eltern von Koffertraegern haben ihre Kinder lieb. Was meinste, was in deren Kopf vorgeht? Sie werden sich davor fürchten, dass er wegzieht. Sie werden seine Partie aus religioesen Gruenden nicht fuer angemessen erachten. Sie werden sie fuer zu alt halten..
Von daher find ich das ganz realistisch.
Vielleicht bringen ihn ja seine Eltern von der Idee ab?
Von daher find ich das ganz realistisch.
Vielleicht bringen ihn ja seine Eltern von der Idee ab?
Na, ich weiss nicht so recht...
Wer weiss, ob der typ überhaupt noch Eltern hat?
Ich könnte mir vorstellen, dass er sich das nur ausgedacht hat, um die Frau zu beeindrucken.
Klingt ja auch gut. So ein bißchen nach "Romeo und Julia"...
Wer weiss, ob der typ überhaupt noch Eltern hat?
Ich könnte mir vorstellen, dass er sich das nur ausgedacht hat, um die Frau zu beeindrucken.
Klingt ja auch gut. So ein bißchen nach "Romeo und Julia"...
Koffertraeger sind ja ned so alt wenn sie heiraten, geh ich mal von aus? Klar isses R&J mäßig. Aber vielleicht hilfts ja.
Du bist zurück, mein Verlobter, doch Du hast nichts geschrieben?
tssss...
tssss...
Hi!
Ist ja witzig was hier abgeht! Also, ich fasse mal zusammen....
Du bist in verantwortlicher Position und hast Dich schon seit längerer Zeit in eine Mitarbeiterin verguckt. Bisher hast Du nicht den Mut gefunden, sie näher kennen. Inzwischen hat sich Deine heimliche Flamme in einen Asiaten verliebt, und muss diesen heiraten, um diese Beziehung aufrecht zu erhalten.
Sie ist ca. 30 Jahre alt, kommt aus einem wohl behüteten Elternhaus und hat, so man erkennen kann, bisher noch nix in ihrem Leben erlebt.
Sie ist bereit, ihre Liebe zu heiraten um die Beziehung aufrecht zu erhalten. Das finde ich zwar auch merkwürdig, ist aber nachvollziehbar. Sie ist ja verliebt. Liebe macht bekanntlich blind. Die Chancen, die sie hier mit ihrer neue Liebe hat, sind doch wohl weit besser, als die Chancen, die Du bei ihr hast.
So, jetzt zu Dir! Du sagst, Du bist 5 Jahre älter....also 35 Jahre. Du bist in ein Mädel verliebt, dass bei ihren Eltern wohnt, vielleicht etwas naiv ist, sich aber in einen Asiaten verliebt hat, den sie in nächster Zeit zu ehelichen gedenkt?
Also, meiner Meinung nach, ist ihre Vorgehensweise durchaus verständlich! Sie hat sich verliebt und wie das ausgeht weiss hier keiner. Ob der Typ Generaldirektor vom "Vier Jahreszeiten" wird, oder Kofferträger am Flughafen ist dabei völlig nebensächlich. Beide scheinen sich zu lieben, denn Beide, geben eine ganze Menge in ihrem Leben auf.
Dir möchte ich den Rat geben, Dich in der Welt umzuschauen...aber nicht zu lange!
Eines Tages wachst Du auf, bist 60 Jahre alt, und Du stellst fest irgendwas ist wohl falsch gelaufen. Es ist sicherlich so, dass man sich in die falsche Frau verlieben kann, aber offensichtlich sollte man sich nicht in die falsche Frau verlieben. Akzeptier einfach, dass Du im Vorfeld ein paar kleinere Fehler gemacht hast. Jetzt ist es für Dich zu spät. Nimm das mal so hin.
Gruß
Grillcat
Ist ja witzig was hier abgeht! Also, ich fasse mal zusammen....
Du bist in verantwortlicher Position und hast Dich schon seit längerer Zeit in eine Mitarbeiterin verguckt. Bisher hast Du nicht den Mut gefunden, sie näher kennen. Inzwischen hat sich Deine heimliche Flamme in einen Asiaten verliebt, und muss diesen heiraten, um diese Beziehung aufrecht zu erhalten.
Sie ist ca. 30 Jahre alt, kommt aus einem wohl behüteten Elternhaus und hat, so man erkennen kann, bisher noch nix in ihrem Leben erlebt.
Sie ist bereit, ihre Liebe zu heiraten um die Beziehung aufrecht zu erhalten. Das finde ich zwar auch merkwürdig, ist aber nachvollziehbar. Sie ist ja verliebt. Liebe macht bekanntlich blind. Die Chancen, die sie hier mit ihrer neue Liebe hat, sind doch wohl weit besser, als die Chancen, die Du bei ihr hast.
So, jetzt zu Dir! Du sagst, Du bist 5 Jahre älter....also 35 Jahre. Du bist in ein Mädel verliebt, dass bei ihren Eltern wohnt, vielleicht etwas naiv ist, sich aber in einen Asiaten verliebt hat, den sie in nächster Zeit zu ehelichen gedenkt?
Also, meiner Meinung nach, ist ihre Vorgehensweise durchaus verständlich! Sie hat sich verliebt und wie das ausgeht weiss hier keiner. Ob der Typ Generaldirektor vom "Vier Jahreszeiten" wird, oder Kofferträger am Flughafen ist dabei völlig nebensächlich. Beide scheinen sich zu lieben, denn Beide, geben eine ganze Menge in ihrem Leben auf.
Dir möchte ich den Rat geben, Dich in der Welt umzuschauen...aber nicht zu lange!
Eines Tages wachst Du auf, bist 60 Jahre alt, und Du stellst fest irgendwas ist wohl falsch gelaufen. Es ist sicherlich so, dass man sich in die falsche Frau verlieben kann, aber offensichtlich sollte man sich nicht in die falsche Frau verlieben. Akzeptier einfach, dass Du im Vorfeld ein paar kleinere Fehler gemacht hast. Jetzt ist es für Dich zu spät. Nimm das mal so hin.
Gruß
Grillcat
Original von GrillcatSie ist ca. 30 Jahre alt, kommt aus einem wohl behüteten Elternhaus und hat, so man erkennen kann, bisher noch nix in ihrem Leben erlebt.Es stellt sich allerdings die Frage, ob es klug ist, den Typen nach nur zwei Nächten gleich zu heiraten.
Sie ist bereit, ihre Liebe zu heiraten um die Beziehung aufrecht zu erhalten. Das finde ich zwar auch merkwürdig, ist aber nachvollziehbar. Sie ist ja verliebt. Liebe macht bekanntlich blind.
Wenn er ihre große Liebe ist, dann soll sie ihn doch erst einmal besser kennenlernen.
Entweder bemüht er sich um ein Touristenvisum für Deutschland, oder sie besucht ihn wieder in Sri Lanka (aber ohne gleich zu heiraten).
Sie sollten erst einmal über eine gewissen Zeitraum zusammensein, aber außerhalb der Urlaubsatmosphäre.
Wenn der Typ es ehrlich mit ihr meint, dann sollte er sie nicht gleich zur Eheschließung drängen, sondern er muß auch Rücksicht auf die Frau, ihre Familie, Freunde etc. nehmen, und das tut er nicht. Ist das dann Liebe auf seiner Seite?
Die Chancen, die sie hier mit ihrer neue Liebe hat, sind doch wohl weit besser, als die Chancen, die Du bei ihr hast.Dass ich im Moment keine Chance bei ihr habe, ist mir klar.
Sie ist in den Typen verblendet und nicht empfänglich für jemanden anderes.
Sie ist verliebt in den Typen, aber um jemanden wirklich lieben zu können, muss man ihn kennen. Und sie kann ihn nach zwei Nächten und einigen SMS/Email nicht wirklich kennen.
Er kennt sie auch nicht, aber das ist ihm egal, denn er will nach Europa / Deutschland und dafür ist sie das Mittel zum Zweck.
Dass die beiden aber grosse Chancen auf eine gemeinsame Zukunft haben, kann ich mir nicht vorstellen.
Kein (ausreichendes) Geld, keine gemeinsame Sprache, keine gemeinsame Kultur, keine Berufschancen (für den Typen), keine Akzeptanz durch Freunde und Familie.
Was haben sich die beiden zu sagen? Welche Gemeinsamkeiten gibt es? Können die beiden Probleme ausdiskutieren? Kann er hier eine Familie / Kinder ernähren?
Worauf basiert die Beziehung, außer auf der Erinnerung an einen Urlaubsflirt und gemeinsamen Sex?
Wenn die anfängliche Verliebtheit vorbei ist, wird es für das Mädchen ein böses Erwachen geben, und sie wird dann unter der Situation ziemlich leiden.
Die Wahrscheinlichkeit, dass es mit den beiden schiefgeht ist riesengross. Wenn es mit denen dauerhaft gut gehen sollte, dann wäre das wie ein Sechser im Lotto.
Auf eine solche Möglichkeit würde ich meine Zukunft nicht aufbauen wollen.
Nehmen wir an, die Sache mit den beiden zerkracht. Dann weiss ich zwar immer noch nicht, ob ich bei der Frau landen kann, aber ich würde ich zumindest vesuchen.
In der Zwischenzeit kann ich nicht mehr tun, als abwarten und dem Mädchen Hilfe und Verständnis anbieten, wenn sie es braucht.
Natürlich werde ich mich auch nach anderen Frauen umsehen (habe ja meine Verlobte hier), aber ganz aufgeben will ich das Mädchen auch nicht.
@Djinny, bitte hilf mir mal.
Hmm wie der Hase läuft war doch klar, oder?
Wenn sie unter der Haube ist, ist sie erstmal wech. Und in meinen Augen ist es NIEMAND wert, dass man Jahre auf ihn wartet. Dazu vergeht das Leben zu schnell. Deshalb ja auch eher mein Kamikaze Ansatz.
Wenn sie unter der Haube ist, ist sie erstmal wech. Und in meinen Augen ist es NIEMAND wert, dass man Jahre auf ihn wartet. Dazu vergeht das Leben zu schnell. Deshalb ja auch eher mein Kamikaze Ansatz.
Hmm bin 28 und Du bist mein erster Verlobter *anmerk*
Hihi
Trinke grad moloko & vodka .. pure pwnage. Meins. Lecker. Bissi Kakaopulver rein.
Hihi
Trinke grad moloko & vodka .. pure pwnage. Meins. Lecker. Bissi Kakaopulver rein.
Original von DjinnyWenn sie unter der Haube ist, ist sie erstmal wech. Und in meinen Augen ist es NIEMAND wert, dass man Jahre auf ihn wartet. Dazu vergeht das Leben zu schnell. Deshalb ja auch eher mein Kamikaze Ansatz.Hm,
gibst Du den beiden echt mehrere Jahre?
Eigentlich gehen alle hier (Freunde, Familie, Bekannte) von ca. 6-8 Monaten aus, bis es mit denen auseinanderfliegt? ?(
PS: Du weisst ja, was mit Kamikaze-Fliegern am Ende passiert.
Seite 9 von 21 · 415 Beiträge in diesem Thema