Zum Inhalt springen

Ich will wieder glücklich sein!

136 Antworten11'367 AufrufeGestartet von BlutEngeL ·

Ich bin auch nicht der Typ, der alleine auf Tour geht.
Ich auch nicht unbedingt so .. aber andererseits hat es mir nach der unvermeidlichen Überwindung schon ein paar neue Bekanntschaften/Freundschaften bzw. sogar Liebschaften beschert, abends allein zu einer Veranstaltung zu gehen oder einen Ausflug allein zu machen. Einfach mit irgendwem ins Gespräch gekommen... und evtl. sogar dann Adressen ausgetauscht. Passiert(e) nicht immer, aber doch schon immer wieder mal. Und wenn nicht, hatte man wenigstens mal Tapetenwechsel und was Neues zu erzählen.

30000 Einwohner.
Geht doch noch.. (na ja, so gerade eben noch ;) )

Mir fehlt auch momentan eher der Kontakt zu Menschen.Damit meine ich nicht den Smalltalk.

Sondern einfach jemanden, der sich auch für einen Interessiert und mit dem man reden kann.

Aber sowas muss sich erstmal ergeben.
Stimmt, sowas ist nicht einfach zu finden und braucht auch noch meist Zeit. Bis dahin muss man aber manchmal mit Smalltalk vorlieb nehmen bzw. oft beginnen ja sogar die tiefschürfenderen Dinge mit Lappalien..

Wenn man 2 KIs miteinander Interagieren lässt würden die Einfach solange miteinander reden, bis einen von beiden der Saft ausgeht.
Erinnert mich an manche Menschen... bzw. an einen bestimmten Typen, mit dem ich genau das erlebt habe. Vor allem anderen als Worten ist der immer ganz schnell abgehauen...

Buch ist wohl übertrieben, eher ein Ratgeber.11 Seiten sind fertig.

Dient aber eher dazu, die selben Fehler nicht ein zweites mal zu machen.

Abgesehen davon wundert es mich, dass ich beim schreiben selbst immer neue Erkenntnisse bekomme.
:super: Gut angelegte Zeit. Das mit den Erkenntnissen hat doch was!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich sollte meinen Kopf glauben, denn er hat immer Recht.
Auch wenn Du ein Mann bist (sorry): Es gibt noch was besseres: Die Intuition. Sagt: der Direktor des Max-Planck-Instituts für Bildungsforschung, ein renommierter Wissenschaftler.

Für ihn das eine Art von Intelligenz, die auf dem Vertrauen basiert, dass man mit etwas richtig umgehen wird. Für mich eine Allianz aus Kopf und Herz, die sich in einem "guten" oder "schlechten" Grundgefühl äußert. Eine Chance geb ich Leuten, wo ich mir nicht sicher bin, eigentlich immer. Danach ist aber die Intuition eine super Ratgeberin.

Naja, hauptsache sie labert mich mit dem scheiß nicht voll.Dann werde ich ihr nämlich die blanke Wahrheit ins Gesicht sagen.
Oh je, das erinnert mich aber total an Deine letzte Geschichte.. als hätte jemand den "Repeat"-Knopf gedrückt..

Ich frage mich wieder, warum es immer wieder so kommt.

Ständig krieg ich so eine Scheiße zu hören wie:"Ich suche einen Intelligenten Mann" o.Ä.

Im Endeffekt fangen sie trotzdem wieder etwas mit so einem Einzeller an.

Ich liege mindestens 70IQ Punkte über ihren Kerl.

Er ist 26 , trägt eine Cappy und HipHop Klamotten.

Welcher Mann in diesem alter trägt denn so einen Misst ?!

Klar kann ich mir den Misst weiter einreden, dass sich irgendwann mal eine in mich verliebt, weil ich so nett bin.

Aber für mich reichen 4 Jahre um zu erkennen, dass ich so nicht weitermachen kann.

Es mögen die falschen Frauen sein, aber ich habe das Gefühl, dass ich nur falsche Frauen treffe.

Mir wurde gesagt, ich soll offensiver Vorgehen.

Mache ich das, bin ich zu aufdringlich.

Mir wurde auch gesagt, dass Leute sich in meiner Gegenwart dumm fühlen.

Aber kann ich etwas dafür, dass ich nur von Idioten umgeben bin.

"Du bist echt ein guter Freund"

Immer die selbe Leier und ich kann es nicht mehr hören.

Warum zum Teufel soll ich noch nett und zuvorkommend sein, wenn ich dadurch nur ausgenutzt werde!?

Ich bin der Idiot, den man anruft, wenn man wieder ein Pups quer sitzt.

Ich Volldepp bin ja auch noch für alle da, wenn sie mich brauchen.

Weil ich tatsächlich glaube, ich würde es in irgendeiner Form wiederkriegen.

Was habe ich nun davon!?

Ich steh alleine da.

Ich bezweifel nicht, dass ihr etwas an mir liegt.

Aber ich bin höchstens das Klopapier mit dem sie sich den Arsch abwischen kann.

Wir haben viel geredet und ernsthafte Gespräche geführt und jetzt bin ich umso mehr enttäuscht, weil ich merke, das alles nur heiße Luft war.

Ich muss kein ********* sein.... ich muss ihr nur das sagen, was ich wirklich denke.

Das wäre schon ********* genug.

Oh je, das erinnert mich aber total an Deine letzte Geschichte.. als hätte jemand den "Repeat"-Knopf gedrückt..
Ja mich auch...das ist ja das traurige.
Wie gesagt, es wiederholt sich bei mir.

IMMER UND IMMER WIEDER !

Daher überdenke ich mein Verhalten.

Und mal gepflegt auf meine "Gentleman-Art" scheißen.

Außerdem wollte ich immer schonmal das ********* sein.

Nur um zu testen, ob es wirklich mehr Erfolg bringt.

Wenn ja, habe ich mal wieder Spaß im Leben und wenn nicht, weiß ich, dass es an was anderen lag.

Meine Güte, ich liege hier um 3 Uhr noch wach.

Ich hasse meinen Kopf, der definitiv zu leistungsfähig ist.

Manchmal wünschte ich mir , ich wäre dumm.

Dumme haben es leichter im Leben!

Sie denken weniger nach.

Ich beschäftige mich viel zu viel mit solchen Themen.

Ich denke zu viel nach und analysiere zu viel.

Alles muss durchgeplant und wohl durchdacht sein.

Ihr neuer Kerl ist doof wie ein Ziegelstein und hat erfolgt.

Vermutlich weil er das grade tut, was sein primitives Hirn ihn sagt (oder sein Penis).

Es heißt ja "dumm macht glücklich" und da ist wirklich etwas wahres dran.

Aber ich kann mein Hirn nicht ausstellen, oder weniger nachdenken.

Man müsste mir schon einen Schienennagel durchs Gehirn schlagen um auf sein Niveau zu kommen.

Dummheit vermehrt sich, da bin ich mir sicher.

In 500 Jahren werden wir wieder zu Neandertalern.

Das mir mein Gehirn im Weg ist bestätigt mir auch, weil ich durch alkohol wesentlich besser bei Frauen ankomme.

Oder es ist der Eindruck den der Alkohol bei mir macht ;) Da bin ich mir nicht ganz sicher...

Vllt sind die meisten Frauen mit mir und meiner Art überfordert.

Merkwürdig ist auch, dass ich bei älteren Frauen (30+ // ich möchte niemanden hier zunahe treten) besser ankomme, als Frauen in meinem Alter.

Ich sollte mich vllt auf ältere Frauen konzentrieren, die wenigstens ansatzweise meinen Gedankengängen folgen können.

Die aber so selten anzutreffen.

Hmm.

Er ist 26 , trägt eine Cappy und HipHop Klamotten.

Naja, körperlich ist er 26. Doch geistig? Hört sich eher so nach einem 14-jährigen Teenie an.

Hey, nicht mit ihm vergleichen. Du bist auf einem anderen Niveau.

Ich Volldepp bin ja auch noch für alle da, wenn sie mich brauchen.

Diese Frauen wissen dich nicht zu schätzen.

Es gibt viele Menschen, Männer und Frauen, die zwar im körperlichen Alter älter als 20 Jahre sind. Doch glaube ich, dass diese Menschen im Geiste bez. in der Persönlichkeitsentwicklung in der Stufe eines Teenies stecken. :cool:

Vllt sind die meisten Frauen mit mir und meiner Art überfordert.

Merkwürdig ist auch, dass ich bei älteren Frauen (30+ // ich möchte niemanden hier zunahe treten) besser ankomme, als Frauen in meinem Alter.

Dies kann sein. Frauen sind dann meistens reifer.

Bitte beachte: Der persönliche Reifegrad einer jeden Person hängt v.a. mit dem Erlebten zusammen. Daraus entscheidet dann jeder selber, wie er dies für die Entwicklung nutzen kann. Daher spielt das Alter keine Rolle, wie weit ein Mensch "gereift" ist.

Und hey, durch den Alkohol sich ein wenig Mut antrinken: okay. Aber nicht übertreiben.

Mit klarem Kopf erlebt es sich anders ;) .

Halt die Ohren steif, BlutEngel.

Wenn ich manche Threads hier lese, muss ich echt mit dem Kopf schütteln.

Was manche Leute als Beziehung sehen...da muss ich echt schmunzeln.

Manche Leute leben lieber in einer Beschissenen Beziehung und lassen sich demütigen und verarschen, als alleine zu sein.

...Ich habe echt Angst, dass meine momentane Situation mich genau dazu bringt.

Das ich die nächstbeste Frau nehme, um der Einsamkeit zu entfliehen.

Auch wenn ich seit nunmehr 4 Jahren Single bin und es mich wahnsinnig ankotzt, habe ich nie eine Beziehung angefangen, um nicht alleine zu sein.

Ich hatte zwar die ein oder andere Chance bei gewissen Frauen, aber ich hatte einfach kein großes Interesse an ihnen.

Ich hatte immer den Stolz mir selbst zu sagen:"Ich möchte zwar gerne eine Beziehung, aber der Frau würdest du nur etwas vormachen, dass will ich ihr nicht antun."

B52
Ich möchte zwar gerne eine Beziehung, aber der Frau würdest du nur etwas vormachen, dass will ich ihr nicht antun."
Und das ist doch eine wunderbar gesunde einstellung, und dann dauert es eben ein wenig länger bis es einmal richtig passt und beide sich "wollen" und "lieben"und einer nicht nur aus der not ne beziehung eingeht.

Ich habe echt Angst, dass meine momentane Situation mich genau dazu bringt.
Du nimmst eine beziehung viel zu wichtig- immer noch. Du kommst mir ein wenig vor wie einer, der unter der brücke schläft und dringend ne wohnung sucht, aber von allen vermietern abgelehnt wird, weil er stinkt und kein geld hat.

Aber eine liebesbeziehung ist nicht so elementar wichtig , wie eine wohnung. Du brauchst das nicht zum überleben! Ne wohnung schon eher...

B.

U

Manche Leute leben lieber in einer Beschissenen Beziehung und lassen sich demütigen und verarschen, als alleine zu sein.

Da muss ich dir Recht geben. Ist mir auch schon aufgefallen.

Doch ich bin lieber ehrlich alleine, als mich so behandeln zu lassen.

Nee, sowas hab ich nicht nötig.

Lieber allein, als zweisam einsam sein...

In meinem Bekanntenkreis gibt es viele Paare, die sehr schnell zusammenkommen.

Meine Güte, als ob die alle Torschlusspanik haben. :confused:

Dabei sind die noch jünger..

Und wenn eine gewisse Zeit verflogen ist, dann trennen sie sich.

Oder merken, dass das nicht der Idealpartner war..

"Ich möchte zwar gerne eine Beziehung, aber der Frau würdest du nur etwas vormachen, dass will ich ihr nicht antun."

Das ist wirklich ehrlich. Eine gesunde, positive Einstellung. :)

Die hat nicht jeder, leider.

Jeder hat eine andere Vorstellung von Beziehung. Dass stimmt.

;)

Dumme haben es leichter im Leben!Sie denken weniger nach.
Nicht unbedingt. Das Problem der Intelligenz ist es, dass man sich viel besser in seinem Unglück noch unglücklicher machen kann.

Das Gefährliche ist die Kombination aus negativen Gefühlen und der Intelligenz. Denn das Denken ist weitestgehend den Gefühlen untergeordnet. Und deshalb treiben sich manche Menschen so unglaublich gut selbst in den Wahnsinn. Und da intelligente Menschen oft auch einen erhöhten Stolz haben und ungern Fehler machen und zugeben, reden sie sich mit aller geistiger Kraft Dinge ein, um sich selbst zu rechtfertigen. Das Resultat: Sie sind unerträglich und unzugänglich für die Mitmenschen.

Die Fähigkeit, andere Ansichten und neue Argumente aufzunehmen und zu verarbeiten, um daraus neue Erkenntnisse für sein Leben zu gewinnen, ist notwendig, um aus dem eigenen Schlamassel wieder rauszukommen. Nicht selten ist man dabei auf jemanden angewiesen, bei dem man mit seinem Denken ansteht und der einem die eigenen Grenzen aufzeigt. Um wirklich weiterzukommen, muss man fähig sein, zu wachsen. Die Schuld in der eigenen Intelligenz zu suchen, ist dabei aber eine sehr dumme Methode.

Das Wissen darüber, dass endloses Analysieren von immer den selben Kleinigkeiten einen nicht weiterbringt, gehört zur Erfahrung. Und es ist intelligent, wenn man aus Erfahrungen lernt.

Intelligenz mit Sensibilität gepaart - zuweilen: Himmel und Hölle auf Erden, kann Fluch und Segen sein. Die Kunst ist, es steuern zu lernen (und das geht auch nicht ohne Intelligenz)

Dummheit und keinerlei Sensibilität: Einheitsbrei. Aber is denen ja egal. Ist DAS wirklich besser? Ick weeß nich. Was soll dann später mal in die Memoiren (gähn). Passiert doch nix.

Also irgendwie ist mir da die erste Variante fast schon lieber.

Intelligente Leute durchschauen auch irgendwann ihre eigenen Mechanismen, das hat auch Vorteile. Intelligenz schützt leider nicht vor manchen Verhaltensmustern, aber hilft sehr, sie zu durchschauen (und zu ändern). Ich red jetzt nicht unbedingt von Dir B-Engel, ich hab heut meinen allgemein philosophischen..

Aber intelligente Menschen leiden eben sehr oft unter der Diskrepanz zwischen ihrem Anspruch und der Wirklichkeit.

Das beste Sch(m)erzmittel ist dann wohl Humor. Ach Mann was sülz ich hier wieder. Aber ist doch nicht ganz falsch, oder.

Gute Nacht an alle.

Auf die Philosophischen Aspekte wollte ich gar nicht groß eingehen ;)

Da ist soviel Definitionsspielraum, dass es ins Endlose gehen würde.

Natürlich wäre es "Intelligenter" meine Fehler unter Erfahrungen abzuhaken und nicht ständig zu analysieren.

Ich befinde mich momentan in einer "Was-wäre-wenn-Endlosschleife"

Die ich in meiner Momentanen Situation nicht verlassen kann.

Einfach aus dem Grund, weil ich nix anderes zum nachdenken habe.

Offtopic:

Hallo Piper und alle anderen, die nicht zitieren können,

ihr könnt folgendermaßen die Zitierfunktion verwenden.

Entweder ihr kopiert den Text in euren Beitrag, markiert ihn dann und klickt oben rechts auf die kleine Sprechblase oder ihr macht es genau umgekehrt.

Erst anklicken und zwischen die Klammern den zu zitierenden Text einfügen.

Alternativ, aber etwas komplizierter:

Im Beitrag auf "mit Zitat antworten" klicken.

Dann hinter den Satz, den man kommentieren will, [ / quote] ohne Leerzeichen tippen.

Will etwas weiteres zitieren, vor den Satz das kopieren, was ganz am Anfang des zitieren Beitrages steht, also z.B.
kopieren und wieder hinter das Zitat ein [ /quote ] setzen

Wichtig ist, das jeder Zitat mit einem [ quote] (ohne Leerzeichen) beginnt und mit einem [ / quote] (mit Schrägstrich und ohne Leerzeichen) aufhört.

Will man mehrere Leute zitieren, klickt man beim jeweiligen Beitrag einfach auf die Sprechblase mit den Anführungszeichen und dem Plus, ganz rechts unterhalb eines Beitrages: und beim letzten Beitrag, den man zitieren will, auf "Mit Zitat antworten".

Das, was nicht zitiert werden soll, einfach löschen.
Ok und bevor das Niveau nboch mehr Talfahrt macht, bitte ein anderer Ton, wenn nicht gar ein anderes Thema.Es besteht ja auch ein anderer Thread, wo ihr Blutengel in seinem Frust beistehen könnt.
hach, ich vergesse immer, dass auch minderjährige mitlesen.

Die wollen wir ja nicht allzu früh mit der blanken Wahrheit belasten.

Genießt es, solange ihr noch könnt...bevor ihr merkt, wie kacke das Leben sein kann.

If you average 10+ offtopic postings a day, you really need to get a life!
life is a bitch !

------

FSK 12:

Ich finde das thema "leichte Mädchen" interessant.

Menschen sind primitiv! Auch wenn ich mir damit selbst ins Knie schieße.

Und die Leute, die es nicht zugeben, lügen sich selbst was vor.

Welcher Mann fühlt sich nicht zu "leichten Mädchen" hingezogen.

Damit meine ich nicht die große Liebe, sondern rein sexuell.

Und welche Frau findet es nicht schön sexuell begehrt zu werden...

Ich habe oft von Freundinnen gehört:"Ständig werde ich angebaggert, das nervt mich."

Da frage ich mich, wenn sie es nicht will, warum geht sie dann nicht im Schlabberlook in die Disko, anstatt sich 2 std lang aufzubretzeln.

Auch wenn sie es sagen, im tiefen inneren freuen sie sich über die Bestätigungen die sie erhalten.

und um eine Überleitung zur Überschrift zu bekommen;

Ich denke jeder Mensch strebt nach Glückgefühlen.

Ob es die Frau ist, die begehrt wird oder der Mann, der sich bestätigt fühlt, wenn er eine abschleppt. *Handpistole* *pau*

Bei einem "leichten Mädchen" ist die Wahrscheinlichkeit das man dieses Glücksgefühl bekommt höher ;)

Und welche Frau findet es nicht schön sexuell begehrt zu werden...
Hm, ist so eine Sache. Sicherlich findet man es schön, wenn man beim anderern Geschlecht gut ankommt. Nervig wird's, wenn du nur auf das Eine reduziert wirst ...weil du vllt eine lockere offene Art hast und dich beim ausgehen gerne mal sexy anziehst. Das bedeutet nämlich noch lange nicht, dass man leicht zu haben ist oder auf ein schnelles Abenteuer aus ist. Man kann dennoch einen Mann für eine Beziehung mit Tiefgang suchen und nicht einen, der nur mal drüberrutschen will. Lässt du dich als Frau zu schnell ein, dann wirst du von den meisten Männern eh gleich abgestempelt als billig und mit so Einer würden die nie eine Beziehung eingehen, weil sie als Mensch für euch Männer dann plötzlich gar keinen Wert mehr hat. Wartet man zu lange ist man eine prüde Schnepfe ...gar nicht so einfach es den Herren der Schöpfung recht zu machen. ;)

Nervig wird's, wenn du nur auf das Eine reduziert wirst
das weiß man nunmal im Voraus nicht.

Niemand geht in einer Disko zu einer Frau/Mann und denkt:"och die/der hat sicher einen guten Charakter".

Das bedeutet nämlich noch lange nicht, dass man leicht zu haben ist oder auf ein schnelles Abenteuer aus ist.
Das habe ich auch nicht gesagt.

Ich rede von begehren, nicht davon es auch zu machen.

Das Gefühl "Ich könnte, wenn ich wollte" , reicht den meisten Frauen.

Lässt du dich als Frau zu schnell ein, dann wirst du von den meisten Männern eh gleich abgestempelt als billig und mit so Einer würden die nie eine Beziehung eingehen, weil sie als Mensch für euch Männer dann plötzlich gar keinen Wert mehr hat. Wartet man zu lange ist man eine prüde Schnepfe ...gar nicht so einfach es den Herren der Schöpfung recht zu machen. ;)
Ist umgekehrt doch das Selbe.

Wenn der Mann offensiv vorgeht, will er eh nur das Eine... wenn er zu defensiv ist, ist man langweilig.

----------

Was ich eigentlich mit dem "primitiv" sagen wollte ist:

Männer nehmen (fast) alles, was sie kriegen können.

Frauen wählen aus.

Tiefgründige Beziehung hin oder her;

Lässt du dich als Frau zu schnell ein, dann wirst du von den meisten Männern eh gleich abgestempelt als billig
Und genau das mögen wir Männer.

(wie gesagt, ich rede nicht von Beziehung)

Eine Frau die grundsätzlich mit jeden in die Kiste springt, zieht Männer an.

Die, die sich darüber aufregen, sind meist die, die nicht ran durften, oder die sich von ihr verletzt fühlen.

Und genau das mögen wir Männer.(wie gesagt, ich rede nicht von Beziehung)
Logisch! Die meisten stehen nur nicht dazu ...da fragt man sich natürlich, wo all die Männer herkommen, dass die Frau überhaupt erstmal ihren "Ruf" erlangt hat. Vor allem finde ich es eine Frechheit, dass man erst mit einer Frau ins Bett geht und sie hinterher als Bitch beschimpft. Kann man nicht einfach die Nacht geniessen und danach seine Klappe halten?

Das Gefühl "Ich könnte, wenn ich wollte" , reicht den meisten Frauen.
Stimmt. Es kommt natürlich darauf an, wer da an einem rumgräbt. Mal ehrlich, man fühlt sich nicht wunderbar begehrenswert, wenn dir ein notgeiler Bock das Ohr abkaut ...aber mit diesem Risiko muss man wohl leben.

Ich finde es übrigens ziemlich anmassend von dir, dass du meinst Frauen müssten im Schlabberlook ausgehen, wenn sie in Ruhe gelassen werden wollen. Ich habe doch wohl das recht mich zu stylen und muss bei meinem Outfit nicht auch noch Rücksicht auf fremde Männer nehmen die ich eventuell treffen und die meine Aufmachung missverstehen könnten.

Eine Frau die grundsätzlich mit jeden in die Kiste springt, zieht Männer an.
Weisst du, dir kann als Frau mal ein Mann über den Weg laufen von dem du dich wie magisch anezogen fühlst und da überlegst du nicht ewig lang wie es wohl wirken könnte, wenn du dich auf mehr einlässt ...selbst wenn du sonst gar nicht der Typ dafür bist. Du kannst dich aber darauf verlassen, dass fast jeder Mann dann hinterher denkt, dass du bei Jedem so schnell bei der Sache bist. Selbst wenn der Mann nicht einen Beweis dafür hat, weil er dich ja gar nicht wirklich kennt. Schon hast du jede Chance auf eine Beziehung verspielt, nur weil du in dem Moment das Gleiche wolltest wie er.

bearbeitet #55
Vor allem finde ich es eine Frechheit, dass man erst mit einer Frau ins Bett geht und sie hinterher als Bitch beschimpft.
Sehr viele Männer müssen sich aufplustern.Grade die in meinem Alter oder jünger.

Da wird den Freunden schnell mal erzählt, dass man was mit der Frau hatte um sein Alphamännchenstatus zu untermauern.

Kaum jemand gibt es zu, aber der Grund, warum die Männer erst Sex haben und sie dann als Bitch beschimpfen ist, weil sie einen Egoknick erleiden.

Als Beispiel nehmen wir mal diese Typische ONS Situation.

Eine tolle Nacht gehabt. Aber mehr war nie geplant.

Er erzählt es groß seinen Freunden.

Dann realsiert er, dass sie auch mit anderen Männern nach ihm Spaß hat.

Und genau das gefällt ihm nicht.

Er hätte viel lieber, dass sie ihm hinterher läuft und abruf bereit ist.

Er hat quasi "die Macht" ... dann würde ihn diese "offene Art" nicht stören.

Wenn dies nicht der Fall ist, fühlen sich viele Männer "entmannt".

Er hat sie nicht "ausgenutzt" sonder sie ihn.

Die Männer wollen nur nicht so dastehen und deshalb überspielen sie ihre "Enttäuschung" mit Aggressionen.

Kann man nicht einfach die Nacht geniessen und danach seine Klappe halten?
Wenn man die Pubertät unbeschadet überstanden hat schon.

Ich finde es übrigens ziemlich anmassend von dir, dass du meinst Frauen müssten im Schlabberlook ausgehen, wenn sie in Ruhe gelassen werden wollen.
Das war auch nur ein Beispiel um Männer abzuschrecken...Ich finde nur, dass viele Frauen es provozieren, angemacht zu werden.

Sei es durch den Kleidungsstil oder durch ihr Verhalten.

Wer mit einem Ausschnitt bis zum Bauchnabel in der Disko erscheint, muss sich nicht wundern angebaggert zu werden.

Geschweige denn sich drüber beschweren.

...selbst wenn du sonst gar nicht der Typ dafür bist. Du kannst dich aber darauf verlassen, dass fast jeder Mann dann hinterher denkt, dass du bei Jedem so schnell bei der Sache bist. Selbst wenn der Mann nicht einen Beweis dafür hat, weil er dich ja gar nicht wirklich kennt. Schon hast du jede Chance auf eine Beziehung verspielt, nur weil du in dem Moment das Gleiche wolltest wie er.
Finde ich persönlich nicht.Ich habe nix gegen Frauen die eine...nennen wir es mal sehr aktive Sexualität haben.

Ganz im Gegenteil...wenn sie dazu stehen finde ich es eher attraktiv und würde mich das nicht von einer Beziehung abschrecken.

Vllt denkt man in Jungen Jahren noch anders.

War bei mir früher auch so, dass mich Frauen die mit vielen Männern Sex hatten abgeschreckten.

Aber mitlerweile sehe ich die Sache etwas anderes.

Denn ich frage mich selber:"Wenn du die gleichen Chancen hättest bei Frauen, würdest du es nicht auch machen?!"

Es kommt natürlich auf die richtige "Dosis" an.

---

PS:

Wisst ihr warum mich diese Macho-Sunnyboy-Aufreißer-typen ankotzen ?? -Weil ich selbst keiner bin, bzw nicht die gleichen Chancen habe.

Wie gesagt; Männer die Frauen als Schlampe abstempeln wurden nur im Ego verletzt, oder sind nur neidisch, weil sie nicht mit ihnen ins Bett gehen.

lieber blutengel

irgendwie mag ich dich. für mich bist du zurzeit der interessanteste keulensucher hier im forum :D

hast du dich schon mal gefragt, was dich an den bitches so fasziniert? ich denke es ist deren konsequenz, ihr ding durchzuziehen. du hingegen viel zu sehr rum und bist frustriert ob der kompromisse die du machst. als ich meinte, dass du ein bisschen mehr chuzpe an den tag legen sollst meinte ich damit nicht, dass du aufdringlich zu den frauen sein sollst, sondern konsequent für deine bedürfnisse einstehen sollst. denn sonst bekommst du immer nur den kompromiss ab. das bringt zwar einige durststrecken mit sich, aber gemäss resonanzprinzip eben auch irgendwann mal genau das, was du dir wünscht.

@ sadpk

ich denke es ist deren konsequenz, ihr ding durchzuziehen. du hingegen viel zu sehr rum und bist frustriert ob der kompromisse die du machst. als ich meinte, dass du ein bisschen mehr chuzpe an den tag legen sollst meinte ich damit nicht, dass du aufdringlich zu den frauen sein sollst, sondern konsequent für deine bedürfnisse einstehen sollst. denn sonst bekommst du immer nur den kompromiss ab. das bringt zwar einige durststrecken mit sich, aber gemäss resonanzprinzip eben auch irgendwann mal genau das, was du dir wünscht.
Ich versteh das grad nicht !

---

hast du dich schon mal gefragt, was dich an den bitches so fasziniert?
Oje, das Wort "bitches" kommt irgendwie so hiphop rüber *würg*
hmmm... so richtig kann ich es nicht beschreiben.

Man müsste evtl. differenzieren.

Wenn eine Frau z.b. zugibt, dass sie gerne Sex hat und es auslebt (natürlich gibt es Grenzen) zeugt es davon,

dass sie selbstbewusst ist und einfach weiß, was sie will.

Das finde ich persönlich anziehend.

Ich meine damit nicht dieses typische Dummchen.

Ich kanns schwer erklären, aber ich hoffe, dass war verständlich.

ich beziehe mich auf die diskussion im hafencafé und irgendwie sprechen wir einfach nicht die gleiche sprache

ich versuchs nochmal: wenn mich jemand tierisch anzieht (kann männlein oder weiblein sein), dann frage ich mich manchmal, was mich genau an der person fasziniert. oftmals ist es etwas, das ich selber auch tun/haben möchte. daher ist es vielleicht möglich, dass dich diese damen eben tierisch anziehen weil sie etwas leben, dass du so nicht leben kannst. klar ziehen sie dich auch an, weil du auf böse mädchen stehst, aber anziehung findet nicht nur auf sexueller ebene statt...

Die Antworten habe ich doch bereits gegeben:

Wisst ihr warum mich diese Macho-Sunnyboy-Aufreißer-typen ankotzen ?? -Weil ich selbst keiner bin, bzw nicht die gleichen Chancen habe.
Wenn eine Frau z.b. zugibt, dass sie gerne Sex hat und es auslebt (natürlich gibt es Grenzen) zeugt es davon,dass sie selbstbewusst ist und einfach weiß, was sie will.

Das finde ich persönlich anziehend.
ja ich weiss. nur kann man konsequent, glücklich und sexuell aktiv leben, ohne dass man eine bitch ist oder ein aufreisser-*********. deine farbpalette besteht aus schwarz und weiss, besorg dir mal ein paar grautöne ;)

Seite 3 von 7 · 137 Beiträge in diesem Thema