Ich will wieder glücklich sein!
136 Antworten11'367 AufrufeGestartet von BlutEngeL ·
Die Texte waren nicht auf mich bezogen, sondern auf die Allgemeinheit.
http://www.liebeskummer.ch/alltagsprobleme-beruf-leben-familie/ich-will-wieder-gluecklich-sein_t45845p2.html#post717960
http://www.liebeskummer.ch/alltagsprobleme-beruf-leben-familie/ich-will-wieder-gluecklich-sein_t45845p2.html#post717972
PS:
Und die sexuell aktiven Dummchen sind anziehend, weil sie einfacher zu haben sind.
PPS:
Ich spreche einfach nur das aus, was viele Männer in ihre tiefen Inneren auch denken, sich nur nicht trauen zu saqen.
http://www.liebeskummer.ch/alltagsprobleme-beruf-leben-familie/ich-will-wieder-gluecklich-sein_t45845p2.html#post717960
http://www.liebeskummer.ch/alltagsprobleme-beruf-leben-familie/ich-will-wieder-gluecklich-sein_t45845p2.html#post717972
PS:
Und die sexuell aktiven Dummchen sind anziehend, weil sie einfacher zu haben sind.
PPS:
Ich spreche einfach nur das aus, was viele Männer in ihre tiefen Inneren auch denken, sich nur nicht trauen zu saqen.
.......................................ich gebs auf :D
Es hört doch ein jeder nur, was er versteht.-----
Goethe
Wie einfach Männer gestrickt sind, kann jede Frau testen.
Ab in die Disko und so viele Typen wie möglich fragen, ob sie Lust auf Sex haben.
Da wird mindestens die Hälfte "Ja" sagen.
Und die, die nein sagen, wollen es nicht zugeben , weil ihre Freunde dabeistehen oder weil sie denken, es sei ein Scherz.
PS: Wie sehr wünsche ich mir hier mal User, die es genauso sehen wie ich und es auch zugeben...
Und mir keine PN senden, wie recht ich habe.
Und versteht mich nicht falsch.
Natürlich will ich etwas dauerhaftes und vernünftiges, was auch eine Zukunft hat.
Aber das muss man nunmal erst finden.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Was mir grad so einfällt , achtet mal darauf wieviele Postings davon handeln, dass eine Frau/Mädchen von einen Mann verarscht wird.
Damit meine ich Sex und dann kein Interesse.
Ich bin jetzt lange hier und ich habe (soweit ich mich erinnern kann) noch nicht gelesen, dass ein Mann sowas wie
"Will sie nur Sex?" o.Ä. geschrieben hat.
Also, die Männer, die sich in der Disco oder in irgendwelchen Clubs aufhalten, sind nur eine Teilmenge aller Männer. Und erst noch jene, die eh schon mehr Wert auf ihren Sex-Counter legen als andere.
Grundsätzlich gilt folgende Formel für den grössten Teil aller Männer:
(NOT in_relationship AND (now() - time_last_masturbation > 8h) AND is_sexy(woman) AND no_one_around AND condom_count >= 1) => answer_to("Willst du Sex?") == True
So einfach ist das, ja! ;)
Grundsätzlich gilt folgende Formel für den grössten Teil aller Männer:
(NOT in_relationship AND (now() - time_last_masturbation > 8h) AND is_sexy(woman) AND no_one_around AND condom_count >= 1) => answer_to("Willst du Sex?") == True
bearbeitet #65
Grundsätzlich gilt folgende Formel für den grössten Teil aller Männer:Hut ab, dass hätte ich nicht besser schreiben können ;) Wäre ich eine Frau, würde ich sagen:"Keiner versteht mich so wie du!"
Man könnte hier und da noch ein paar verzweigungen reinsetzen.
z.b ob die Beziehung wirklich mit liebe zu tun hat.
Wie hoch der Alkoholpegel ist.
Und den condom_count == 0 würde ich später überprüfen.
Und dann noch ne abzweigung falls condom_count == 0 then alternativ_sex();
----
So ist es leider nunmal.
Männer nehmen, was sie kriegen können und Frauen wählen aus.
Männer gehen aber auch kompromisse ein.
Wenn sie z.b. eigentlich gar kein Interesse haben, halten sie die Frau mit:"Also momentan hänge ich noch an meiner Ex" hin,
um sich die option offen zu halten...für notfälle selbstverständlich.
Männer nehmen, was sie kriegen können und Frauen wählen aus.Hoffe, dass ich jetzt richtig zitiert habe.
Männer gehen aber auch kompromisse ein.
Wenn sie z.b. eigentlich gar kein Interesse haben, halten sie die Frau mit:"Also momentan hänge ich noch an meiner Ex" hin,
... Juhui, danke Roya. Habs per Vorschau gesehen. Bist ein Schatz, Merci ;) .
BlutEngel:
Nun denn: Hey, das Verhalten von dir ist alles andere als wertschätzend.
Und da fragst du dich noch, warum es so viele vor allem weibliche gebrochene Herzen hier im Forum hat.. :confused:
Gegenfrage: Wie würde es Dir gefallen, die Reserve für eine Frau zu sein?
Und hey, auch die Männer wählen aus. Die sind sogar noch wählerischer.
Es darf nur immer die ganz scharfe, absolut geilste Braut (Frau) sein, die sie auf der Tanzfläche oder im Raum erspähen können.
Wirklich, absolut einfach gestrickt, diese Männer ;) .
Tja, da ist die Frau eher ein Statussymbol und wertet den Mann auf.
Männer gehen aber auch kompromisse ein.Wenn sie z.b. eigentlich gar kein Interesse haben, halten sie die Frau mit:"Also momentan hänge ich noch an meiner Ex" hin,Was ist daran ein Kompromiss? In meinen Augen ist das einfach nur egoistische Hinhaltetechnik. Mal ehrlich, so möchte doch niemand (egal ob Mann oder Frau) behandelt werden.
Wäre ich eine Frau, würde ich sagen:"Keiner versteht mich so wie du!"Wir sprechen nur eine unmissverständliche Sprache. :cool:
Amüsant finde ich, wie sich viele Leute ein optimales, effizientes und globales Verhaltensmuster aneignen wollen, um ihre Chancen auf Erfolg beim anderen Geschlecht zu maximieren.
Dabei vergessen sie, dass dieses Verhaltensmuster auch noch kompatibel mit dem eigenen Charakter sein muss, um wirkungsvoll sein zu können. ;)
Was ist daran ein Kompromiss? In meinen Augen ist das einfach nur egoistische Hinhaltetechnik.Für die Männer ist es ein Kompromiss...nicht für die Frauen.
Mal ehrlich, so möchte doch niemand (egal ob Mann oder Frau) behandelt werden.Stimmt.
Aber wie ich auch schon zu einer Freundin sagte, die jedesmal auf die gleichen Typen reinfällt:"Du bettelst wirklich darum verarsch zu werden, oder ?"
NIEMAND will es, aber viele lassen es mit sich machen.
Amüsant finde ich, wie sich viele Leute ein optimales, effizientes und globales Verhaltensmuster aneignen wollen, um ihre Chancen auf Erfolg beim anderen Geschlecht zu maximieren.Dabei vergessen sie, dass dieses Verhaltensmuster auch noch kompatibel mit dem eigenen Charakter sein muss, um wirkungsvoll sein zu können. ;)Autsch ;)
Das war jetzt sehr verletzend von dir.... hehehe
Ich muss dir da zum gewissen teil zustimmen.
Ich glaube aber, dass man sich zu einem gewissen Grad der "Norm" anpassen kann.
Meine Verhaltensmuster sind (nennen wir es mal) sehr ausgeprägt und um ehrlich zu sein, momentan sehr festgefahren.
Aber ich glaube, wenn mein Leben wieder in die richtige Bahn kommt, wird sich das wieder ändern.
Die Grundmuster werde ich auch weiterhin haben, die Kunst ist es, sich diese so wenig wie möglich anmerken zu lassen.
Ich rede nicht davon, auf einmal zu einen Womanizer zu mutieren.
Sondern die für sich selbst optimale zwischenlösung zu finden.
Genießt es, solange ihr noch könnt...bevor ihr merkt, wie kacke das Leben sein kann.life is a bitch !Das sind lediglich DEINE Ansichten und Einstellungen zum Leben. Versuche diese Bitte nicht anderen aufzudrängen. Ich persönlich finde diese Lebenseinstellung total unsexy, Du könntest noch son Adonis sein, bei mir würde sich nichts regen, wenn ein Mann mit solch einer Einstellung durchs Leben geht.
Ich finde das thema "leichte Mädchen" interessant.Ja, merkt man in jedem Beitrag von Dir ;) Ist das dein Beutescheme? Obwohl Du gegenteiliges Behauptest? Du wirkst auf mich sehr unsicher.
Welcher Mann fühlt sich nicht zu "leichten Mädchen" hingezogen.Damit meine ich nicht die große Liebe, sondern rein sexuell.Siehst Du, da sagst Du das schon wieder. Ich kann diese Behauptung von Dir ganz klar widerlegen. Ich unterdrücke meine Lust ungerne, das führt manchmal nur zu Frust. Da lern` ich letztens wieder einen Mann kennen, würde den am liebsten sofort mit nach Hause nehmen. Von dem habe ich leider einen Korb bekommen. da war ich geknickt ;) ist aber ok, ich steh auch nicht auf JEDEN Typen, also hat er auch das Recht dazu. Was ich sagen möchte, nicht ALLE Männer fühlen sich zu "leichten Mädchen" (<- Ja, ich wollte auch nur Sex mit dem) hingezogen. Rede bitte nicht von allen Männern, wenn DU von dir redest.
Und welche Frau findet es nicht schön sexuell begehrt zu werden...Klar. Warum sollte es diese Frauen nicht geben? Das sind deren eigene Wertvorstellungen und Einstellungen zum Leben. Lass sie doch und respektier das! Warum pauschalisierst Du das alles? Jemand erwähnte das schon, dass Du wirklich alles nur in schwarz und weiß einteilst.
Ich habe oft von Freundinnen gehört:"Ständig werde ich angebaggert, das nervt mich."O mein Gott. Das ist wie das Argument von manchen, die auch behaupten, wenn eine Frau vergewaltigt wird, ist sie selbst schuld, weil sie sich so anzüglich anzieht. Ich finde solche Argumente abartig. Wenn sie sagt, das nervt sie, dann ist es so!!! Behaupt doch nicht das Gegenteil, das ist nicht nur intolerant, nein das ist IGNORANT (den Gedanken und Gefühlen gegenüber) Daher erntest Du auch, was DU säest.
Da frage ich mich, wenn sie es nicht will, warum geht sie dann nicht im Schlabberlook in die Disko, anstatt sich 2 std lang aufzubretzeln.
Auch wenn sie es sagen, im tiefen inneren freuen sie sich über die Bestätigungen die sie erhalten.Und woher weisst Du das? Steckst Du in dem Menschen drin? nur weil Du so denkst muss das stimmen? Bist Du Allwissend?
Ob es die Frau ist, die begehrt wird oder der Mann, der sich bestätigt fühlt, wenn er eine abschleppt. *Handpistole* *pau*Bei einem "leichten Mädchen" ist die Wahrscheinlichkeit das man dieses Glücksgefühl bekommt höherDa sieht man mal, worum es DIR beim "abschleppen" geht und wie Du über Sexualtität von abschleppen, Bestätigung und dergleichen redest. Hast Du auch schon mal an Lust gedacht? An den Genuss? Diese schönen Gefühle die entstehen, wenn es an bestimmten Körperteilen kribbelt? Dieses Gefühl im Bauch? ;)
Na ja. Ich will nur ehrlich sein und Dir sagen wie Du -durch deine Texte- bei mir ankommst: stur, starr, frustriert, Besserwisser, projezierend, Gedankenleser, Schwarzseher, lebensverneinend, zwanghaft, unsicher, schleimig, tollpatschig, planlos, nicht lösungsorientiert, versteifte und unveränderliche Einstellungen, kein Mitgefühl usw usf
Sorry, dass ich Dir keine Hilfe sein konnte. Bin gerade ein wenig aufgeregt ;) Vielleicht ein andern mal, ja.
ich glaube du hast primär cochones hinchados :rolleyes:
ich kann mir nämlich anderst nicht erklären, wieso du dich dermassen in diese sexuell freizügigen mädels verbeisst...
ich kann mir nämlich anderst nicht erklären, wieso du dich dermassen in diese sexuell freizügigen mädels verbeisst...
Ja, merkt man in jedem Beitrag von Dir ;) Ist das dein Beutescheme? Obwohl Du gegenteiliges Behauptest? Du wirkst auf mich sehr unsicher.Beziehungstechnisch nein.
Rein sexuell ja.
Unsicher !? -In mancher Hinsicht ja.
Ich mein, ich werde demnächst 25 und habe noch nix auf die Beine gestellt.
Da denkt man doch ab und zu mal nach, ob man nicht hier und da die falsche Abzweigung genommen hat.
---------
Ich sage nur, was ich denke.
Und es denken mehr Männer so, als Frau glauben mag.
Nur die wenigsten geben es zu, weil es "falsch" ist, sowas zu sagen.
Vllt mag es ab ein gewissen Alter anders zugehen.
Ich kann nur das Beurteilen, was ich meiner Altersklasse so passiert.
Willkommen in Generation Dumm.
Ich glaube aber, dass man sich zu einem gewissen Grad der "Norm" anpassen kann.Die Norm ist nur ein theoretischer Durchschnitt. Ich finde, bei vielen Dingen kann und soll man sich anpassen, um gesellschaftsfähig zu sein. Wenn es aber um charakterliche Eigenschaften geht, und um Einstellungen zum Leben, dann kann man die Norm getrost ignorieren. Oder besser gesagt: Man soll sich inspirieren lassen von anderen Verhaltensmustern und Denkweisen, diese mit den eigenen vergleichen, und daraus die für sich selbst wichtige Essenz extrahieren und anwenden. Quasi ein graduelles, ehrliches und zu sich selbst treues Verändern. Ignoranz ist zwar besser als Adaption, bringt dich aber nie weiter. Beides ist schlecht.
Ich rede nicht davon, auf einmal zu einen Womanizer zu mutieren.Sondern die für sich selbst optimale zwischenlösung zu finden.Warum Zwischenlösung? Warum überhaupt "Lösung"? Denn das impliziert bereits, dass es sich um ein Rätsel - eine Aufgabe - handelt.
Im Prinzip ist es das auch. Nur ist die Aufgabe nicht, besser bei den Frauen anzukommen, sondern, besser zu dir selbst zu stehen. ;)
Von dem habe ich leider einen Korb bekommen. da war ich geknicktTja. Und das hast du in deinem mehr oder weniger nichts-sagenden und negativen und auf Konfrontation und Zerstörung ausgerichteten Beitrag mehr als doppelt zugegeben. :rolleyes:
bearbeitet #74
Ich mein, ich werde demnächst 25 und habe noch nix auf die Beine gestellt.Und? Das bist nunmal Du, und vielleicht brauchst Du länger als andere. Lass es doch einfach laufen, bzw, ändere Dinge, die Du ändern kannst. Alles andere liegt eh nicht in deiner Hand. Manches ergibt sich, manches mal sind es die Bedingungen, die einen dorthin führen. Es ist alles wie es gerade ist. Doch Du willst WER sein. Du bist aber wer, Du bist Du. Und Du denkst, dass Dich äussere Umstände von diesen Gedanken und Einstellungen abbringen? Macht aber nix, wenn Du das noch denkst ;) Das wird sich ändern, wenn Du erkennst, dass dem nicht so ist. Wenn Du vieles erreicht hast, bzw, deine Umstände andere sind als zur Zeit, ist dein Inneres bzw deine Einstellungen immer noch die selben. Davon kann ich Dir ganze Lieder singen. Bankvorstände, die Macht, Geld, Frau, geliebte und alles hatten, sich aber fast totsaufen, Selbstmord begehen, unglücklich sind usw ;) Ich weiß ja nicht, ob Du mal Lust hast, dich mit dir selbst zu beschäftigen und gerne liest, dann habe ich auch ein super Buchtipp für Dich.
Aus der Buchrückseite: Die Hölle, das sind die anderen" sagte schon Paul Sartre und die Buchautorin fügt hinzu: weil sie uns unseren Wert nicht so bestätigen, unsere Bedürfnisse nicht so befriedigen, wie wir es uns wünschen.
Denn unsere Sehnsucht nach Liebe und Anerkennung ist die Grundlage unseres Menschseins.
katharina Ohana zeigt, wie wir die in der Kindheit gelernten Muster und Regel durchschauen und die Wunden in unserem Wertegefühl erkennen können, um die eigentlichen Ursachen für unsere Probleme zu verstehen. Dabei werden unsere Liebesbeziehungen zum Katalysator unserer Persönlichkeitsentwicklung.
Ich denke, das wären hilfreiche Informationen für Dich. Und das Buch ist zwar fachlich ein wenig grob gehalten, aber sehr gut zu lesen in einer sehr verständlichen und schön zu lesenden Sprache. Kannst ja mal bei Amazon in die Rezensionen schauen.
"Gestatten: Ich" von Katharina Ohana
NichM
nichts-sagenden und negativen und auf Konfrontation und Zerstörung ausgerichteten Beitrag mehr als doppelt zugegeben. :rolleyes:Erst mal finde ich, ich habe ganz schön viel gesagt ;) Stimmt auch nicht, dass ich wegen dem Typen aufgeregt bin. Das ist schon eine Weile her. Ich habe mich beim lesen seiner Beiträge aufgeregt. Ausserdem weiß ich, dass ich manchmal ein Elefant im Porzelanladen bin und wenig Mitgefühl zeige, habe aber ganz viel davon ;) Auch wenns nicht so aussieht, mein Beitrag solltefür Blutengel tatsächlich eine Hilfe sein :] auch wenn Du`s nicht glauben kannst, cest la vie, gelle...
ich kann mir nämlich anderst nicht erklären, wieso du dich dermassen in diese sexuell freizügigen mädels verbeisst...Was heißt hier denn verbeißen !?
Ich bin ein Mann, da fühlt man sich automatisch sexuell freizügigen Frauen hingezogen.
---
@ NicM
Ich möchte dir auch gar nicht groß wiedersprechen.
Nur was ist, wenn man mit dem sich-selbst-treu-bleiben keinen Erfolg hat.
Ich stand eine ganze Zeit lang zu mir selbst.
Ich habe es endlos auf die Tour versucht und habe mir eingeredet, dass sich irgendwann eine wohl in mich verlieben wird.
Aber bisher ging es nur schief. Obwohl ich angeblich ja so einen tollen Partner abgeben würde.
Ich bin verbittert und festgefahren.
Aber wie soll man den wissen, dass man etwas richtig macht bzw. richtig verhält, wenn man keine Bestätigung bekommt !?
Wenn ich zu mir selbst stehe, will mich erstrecht keine.
na, sag ich doch ;)
Aber wie soll man den wissen, dass man etwas richtig macht bzw. richtig verhält, wenn man keine Bestätigung bekommt !?Das Buch ist wie für dich geschrieben :D
Aber wie soll man den wissen, dass man etwas richtig macht bzw. richtig verhält, wenn man keine Bestätigung bekommtVielleicht suchst du die bestätigung an falscher stelle? Ich würde sie mal versuchen bei DIR zu suchen und zu finden und nicht bei irgendwelchen mädels, die dich anlächeln.
Mangelndes Selbstbewusstsein führt immer dazu, dass man total verrückt nach irgendeiner bestätigung von außen sucht. Diese bestätigungen sind aber mehr schein als sein, sie verfliegen so schnell wie sie gekommen sind. Nur eine bestätigung aus deinem innern hilft dir langfristig weiter. Dann klappts nämlich auch bei den mädels, ohne verstelleung und irgendwelchen strategien...
Du solltest an der frage ansetzten: wie bekomme ich mehr selbstbewußsein ohne einfluss von außen?
B.
Ich bin verbittert und festgefahren.Liest sich zumindest oft so.
Deswegen haut diese Theorie praktisch momentan auch null hin:
Obwohl ich angeblich ja so einen tollen Partner abgeben würde.Außerdem hast du diese "die-Frauen-sind-Schuld-dass-mein-Leben-murks-ist" - Ausstrahlung ...und das ist nervtötend. Du kannst nicht jeden Mist den du mit Frauen schonmal erlebt hast auf alle anderen Frauen projeziieren ...das wirkt total herablassend, unsicher, ist unfair und kindisch.
Du fühlst dich nicht wohl in deiner Haut und glaubst aufgrund einiger Baustellen in deinem Leben selbst anscheinend, dass du nichts zu bieten hast. Solange du nicht davon überzeugt bist, dass du trotzdem ein guter Kerl bist, wirst du auch keine Frau davon überzeugen können ...zumindest keine die deine Kragenweite hat.
Für die Männer ist es ein Kompromiss...nicht für die Frauen.Für den Begriff Kompromiss gibt es eine eindeutige Definition und da kann man nicht einfach dran rütteln, nur weil man ein Mann ist. Machen kann man das schon, aber solche Typen sind in meinen Augen keine Männer und von daher sowieso total uninteressant. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht für jeden Mann als Kompromiss gilt. Verallgemeinere bitte nicht immer ...ja es mag viele geben die so denken, aber nicht alle.
Du solltest an der frage ansetzten: wie bekomme ich mehr selbstbewußsein ohne einfluss von außen?Momentan gar nicht, weil mein Leben grade beschissen läuft.Das mein selbstbewusstsein im Keller ist, hat nicht nur etwas mit Frauen zu tun.
Auch meine momentane Lebensituation drückt mir ein großes "L" an die Stirn.
Selbst wenn ich wieder zu "alten Kräften" komme und mein Selbstbewusstsein wieder oben auf ist, bringt mich
das in der Liebessache auch nicht voran.
Denn auch in meiner Selbstbewussten Phase wollte es nicht klappen.
----
Momentan versuche ich irgendwie diesen Monat bis zum studium zu überbrücken.
Aber das ist nicht so einfach ohne Geld, ohne Freunde, etc...
Ich habe morgens keinerlei Motivation aufzustehen, weil ich denke "Warum? du verpasst doch eh nix"
Ich kriege meinen Arsch nicht mehr hoch und jede Kleinigkeit überfordert mich.
Außerdem hast du diese "die-Frauen-sind-Schuld-dass-mein-Leben-murks-ist" - AusstrahlungWo habe ich denn Frauen die Schuld daran gegeben, dass es mir schlecht geht !?
Natürlich haben meine Ex-Freundinnen teilschuld, dass ich so geworden bin.
Wer kann es mir auch verübeln.
Solange du nicht davon überzeugt bist, dass du trotzdem ein guter Kerl bist, wirst du auch keine Frau davon überzeugen könnenDa stimme ich dir sogar zu.
Im moment bin ich ein verbittertes, aggressives Stück Scheiße, dass einfach nicht wahrhaben will, das ich die Karre in den Dreck gefahren habe.
Weil mein übergroßes Ego, was ich in manchen Dingen habe, einfach nicht damit zurecht kommt, dass ICH SELBST SCHULD an meiner momentanen Situation bin.
Tja, wenn Du so redest:
Selbst wenn ich wieder zu "alten Kräften" komme und mein Selbstbewusstsein wieder oben auf ist, bringt michdas in der Liebessache auch nicht voran.dann bist Du eben ein Pechvogel und kannst nichts ändern und musst Dich mit deinem verkorksten Leben abfinden... Mir dünkt, Dich interessiert nie, was die User hier schreiben. Siehe zuletzt Shunsines Beitrag. Mir würden diese Worte schon genügen, um mir Gedanken zu machen... Du findest aber immer ein Gegenargument, gelleCiao und viel "Glück" auch noch.
Denn auch meiner Selbstbewussten Phase wollte es nicht klappen.
Seite 4 von 7 · 137 Beiträge in diesem Thema