Zum Inhalt springen

Jetzt ist er weg...

1'611 Antworten69'287 AufrufeGestartet von sigma ·

sine
Original von sigmaOhje...ich habe gedacht ich sei schon weiter
huhu

ob du schon weiter warst, weiss ich nicht - weiter womit denn? ihn abzuschreiben?

nee, das thema ist doch jetzt erstmal gegessen, du bist schließlich mit ihm verabredet, sigma.

also weiter womit? dass du dich besser fühlst?

hm

vielleicht hast du grad ne kummer-welle erwischt. du weißt doch, der kummer kommt in wellen. mal geht's halbwegs, und mal ist alles wieder schrecklich. aber... wenn man sich nicht künstlich in den kummer fallen lässt (also: die dinge nicht zu schwarz malt), dann wird jede kummerwelle kleiner. ehrlich. das ist jedenfalls meine interpretation von dem sinnspruch: die zeit heilt alle wunden.

aber nunja

du hast ein date mit ihm

und ich hab schon aufgehört, darüber zu lächeln, dass du jetzt MIR so ähnlich erscheinst in deiner situation... jetzt versteh ich auch, weshalb ich mir so komisch vorkam hier im forum, weil ich das gefühl hatte, da antwortet keiner.

du

ich glaub, wenn du pech hast, dann drehst du dich jetzt die nächsten beiden wochen gedanklich und gefühlsmäßig im kreis. das kann echt gut sein...

trotzdem wird es besser

nur einfallen tut mir nichts, was ich dir helfen könnte

du musst also einfach tapfer sein, sigma

:schmatz:

ich wünsch dir eine gute nacht

gruß

sine

Ebenfalls Huhu :)

ob du schon weiter warst, weiss ich nicht - weiter womit denn? ihn abzuschreiben?
Ja...genau das meinte ich. Aber Du hast recht...ich bin mit ihm verabredet. Klingt vielleicht lächerlich, aber daran hab ich in dem Zusammenhanh gar nicht gedacht. Hab in Vorbereitung auf das Treffen weiter versucht ihn abzuschreiben. Hm ?(

Ja...und das der Kummer in Wellen kommt stimmt auch. Heute hab ich glaub ich so eine Monsterwelle (mir fällt grad der fachmännisch korrekte Ausdruck nicht ein) erwischt.

Dieses Im Kreis drehen macht mir ein wenig Angst, dabei bin ich es ja mittlerweile eigentlich schon gewohnt. Ich mach mir sorgen, dass er das Treffen vorher noch absagt oder sich gar nicht mehr meldet. Das liegt wohl darin begründet, dass auf meine mail keine Reaktion kam. Dabei hatte ich sie ja extra so formuliert, dass sie auch keine erfordert.

Mir hat heute jemand gesagt, das er (mein "Nicht-Mehr-Freund) sich wohl zu einem "Abschiedsf*ck" (sorry, aber genau so wurde es mir gesagt) mit mir treffen möchte. 8o

Diese Ansicht hat mich ein wenig schockiert. So will ich das auch gar nicht sehen und SO ist er auch nicht. Falls ich mich da nicht schon wieder irre. Aber wenn es nur darum ginge...das könnte er doch bei sich auch billiger, einfacher und mit weniger Aufwand bekommen.

Da möchte ich jetzt mal gar nicht drüber nachdenken!

Und...ich weiss doch, dass mir keiner helfen kann...zumindest nicht aus der Situation herauszukommen. Aber es hilft ungemein, wenn man mir mit "Erfahrungswerten" weiterhilft. Ich hoffe Du weisst was ich meine.

Ich wünsch Dir auch eine gute Nacht

:schmatz:

S.

sine
moin moin

hm

und als ich mal begonnen hab, in diesem forum zu lesen, hab ich gelesen, manche männer suchen sich nur ne freundin, um zu testen, ob sie mit ihrer ex abgeschlossen haben. das war der spruch, der MICH mich so verunsichert hatte.

es bringt nichts, wenn wir uns dinge einreden. aber was wir fühlen, das ist kein einreden. ich glaube einfach, dass die gefühle in uns selten irren.

also

wenn dir das mit dem abschieds-f**k nicht einleuchtet, dann stimmt es auch nicht. ende.

gruß

sine

Guten Morgen (kann man ja grad noch so sagen)

Naja...einleuchtend erscheint es mir nicht. Da wäre mir ein offenes "Tschuldigung, f*****?" auch lieber gewesen. Hab gaaaaanz kurz auch mal den Gedanken gehabt, aber das finde ich im Grunde zu unlogisch und das Gefühl (auch das ich mich da jetzt mal verlasse) habe ich auch nicht. :)

Habe eben Deine neuesten "Entwicklungen" gelesen und hoffe, dass alles so läuft wie Du es Dir vorstellst und óhne, dass es Dich belastet.

Wünsch Dir gute Besserung und alles Liebe

(lieber kein "Schmatz" will mich ja nicht anstecken) :)

S.

sine
hey vielen dank für deine unterstützung... ja, es kommt einfach darauf an, dass es nicht belastet. ich kann mir nicht vorstellen, dass es das noch tut, jedenfalls kann es nicht mehr schlechter werden.

na siehste

du denkst also auch, dass er dir nicht zu nahe treten wird. nunja, das wird dann ja auch kaum möglich sein, wenn du es nicht willst!

und wie geht es dir?

gruß

sine

:)

Siehste...um mal Deinen "Spruch" hier anzubringen...wenn Du Dich gut dabei fühlst, dann ist es auch richtig (bin ja lernfähig) :]

Wie es mir geht? Naja...im Moment hauptsächlich müde...hatte keine sehr schlafreiche Nacht.

du denkst also auch, dass er dir nicht zu nahe treten wird. nunja, das wird dann ja auch kaum möglich sein, wenn du es nicht willst!
Naja...wollen vielleicht schon. Aber nicht mit dem Hintergrund,d er mir da nahe gelegt wurde. Und ich würde auch nicht...denke das würde mir nicht helfen...aber der Gedanke daran...naja...lassen wir das :o

Heute ist es schon wieder ein Woche her... ?(

Ich kreisel jetzt einfach noch ne Weile rum, bis es soweit ist. Sag ich jetzt mal so einfach...schaun wir mal wies später aussieht :]

S.

Hallo ;(

Wollte nur mal kurz Frust abladen!

Warum meldet er sich jetzt nicht mehr? Ich dreh noch durch!!!

Ich wollte doch schöööön loooocker bleiben, aber das ist scheinbar unmöglich.

Sche*ß Spiel ist das!

;(

S.

Hey Ihr.

Ich habe Angst :(

Ich kann im Moment gar nicht mehr so klar sagen, was richtig oder falsch, gut oder schlecht für mich ist.

Ich dreh grade ein wenig durch, weil er sich nicht nochmal meldet. Ich würde ihm so gerne nochmal schreiben...aber irgendwie auch nicht. Ich weiss nichtmal genau was. Ich hab auch nicht die leisteste Ahnung was eine Reaktion von ihm "provozieren" könnte. Ich will ihn ja auch nicht wieder "verschrecken" in dem ich ihn mal wieder mit all meinen Gefühlen, Wünschen und Hoffnungen konfrontiere. Aber auch da gibt es wieder eine andere Seite...vielleicht hat ja genau das seine "komische" mail und das Telefonat bewirkt.

Ich hatte vorher auch schon Angst irgendetwas zu "unternehmen" was den Kontakt zu ihm angeht. Aber jetzt...irgendwie habe ich jetzt eher wieder das Gefühl ich könnte etwas verlieren, wenn ich "falsch" handel. Wenn er doch nur nicht immer so wiedersprüchlich wäre und ich wenigstens die Chance hätte ihn zu verstehen oder herauszufinden was er will.

Menno...noch 12 tage...keine Ahnung wie ich das noch schaffen soll. Und was kommt danach?

Ach...ich weiss auch nicht :(

S.

sine
hallo sigma

wovor hast du denn angst?

ich glaub, du klammerst mal wieder an nichts anderem, als dieser panik und deiner liebe an diesen deinen typen. du verlierst dich ganz darin, es macht dich völlig aus.

man muss sich immer ein stück von sich selbst bewahren, glaub ich aber. und du, du gibst dich aber sozusagen auf in der hoffnung auf IHN.

dat is nich jut

gruß

sine

das fühlt sich auch nicht gut an :(

hi süsse!

verlass dich auf dein bauchgefühl und lass es auch zu ...

venice :schmatz:

hallo sigma,

wollte mal etwas zu deinem bevorstehenden treff sagen. also ich hatte vor einer Woche ein treffen mit meiner ex. habe ein hotel am see gebucht und hatten wunderschöne tage dort verbracht. sie sagte mir das sie mit ihrem neuen wohl schluss gemacht hat. wir hatten zwar keinen sex, aber haben uns innig geküsst und nachts gekuschelt. den ersten dämpfer hatte ich allerdings schon am freitag abend bekommen. sie hat wohl nicht mehr so viele gefühle das es zum lieben reichen würde. hm, na ja dachte ich und musste erst mal damit leben.

ich hatte ja noch zwei tage zeit die wir auch genutzt haben um über alles zu reden.

wie gesagt es war eine tolle zeit. wir haben uns dann am sonntag verabschiedet und haben uns danach simsen geschickt. hatten am donnerstag ein super telefonat wo sie mir sagte das ich ihr vertrauen soll. am freitag eine simse wo auch wieder drin stand das ich ihr vertrauen soll und dann hoffentlich alles gut wird. also wirklich super geschrieben. allerdings habe ich auch erfahren das sie ihn am we sehen wird (also letztes we) und das wir uns vor meinem urlaub nicht mehr sehen könnten.

nun gut habe ich gedacht, lass ihr die zeit und nerve nicht. sie hat gesagt das ich ihr vertrauen soll und habe es bis heute als maßstab genommen. das problem ist nun das sie sich am freitag das letzte mal bei mir gemeldet hat und du dir vielleicht denken kannst was bei mir jetzt im kopf rumkreist. Nun fangen diese scheiß gedanken wieder an die uns am anfang so fertig gemacht haben. ich möchte dir damit sagen das ich durch diese aktion wieder völlig von vorne anfange weil ich nicht weiß nun doch wieder er oder was weiß ich.

habe dir das mal aufgeschrieben damit du siehst das du bei deinem treff mit allem rechnen kannst. will dir keinen kummer bereiten aber du musst auf alles gefasst sein. das du das treffen zugesagt hast ist aus meiner sicht schon völlig ok. aber man weiß eben nicht was dabei rauskommt. sie hat vor zwölf wochen schluss gemacht und ich hatte die erkenntnis das sie einen anderen hat. sie liebt ihn wohl nicht aber davon hatte ich auch nichts.

dann hatte sie sich nach zwei wochen gemeldet und seit dem hatten wir wieder konntakt. alles was so passiert ist konnte mich immer hoffen lassen. habe zehn wochen wie ein irrer gekämpft und gelitten und hatte außer das we keine möglichkeit bekommen in ihrer nähe zu sein was es natürlich unheimlich erschwert.

das ist genauso wie bei dir. du kannst auch nur schreiben und telefonieren und versuchen ihn zu überzeugen. das macht diese sache so unglaublich schwer. also ist dieses treffen für dich die einzige chance die du noch hast.

bei dir ist jetzt das problem das du noch so lange warten musst. das dich das fertig macht kann ich gut verstehen. eben diese gedanken sagt er noch ab oder nicht. so ist es bei mir auch der fall weil ich zur zeit absolut nicht weiß was los ist. vielleicht ist sie wieder mit ihm zusammen oder will einfach noch ein wenig ruhe haben. ist eigentlich nicht ihre art denn ich glaube das sie es mir klar sagen würde. wir sind alle erwachsen und da sollte man für klare verhältnisse sorgen. nun ist es aber wieder anders und das macht mich völlig fertig. ich fange mit meinem gefühlschaos wieder von vorne an.

das problem bei uns allen ist das wir mit unseren gefühlen viel mehr drin stecken als der andere und deswegen reagieren sie auch teilweise sehr nachlässig. ich habe langsam keine erklärung mehr dafür warum das alles so sein muss oder ist. manchmal ist es auch so das ich denke das wir uns etwas vormachen weil wir es nicht akzeptieren wollen. bei den anderen ist es wohl nur noch ein kurzes aufflackern der gefühle die dann aber wohl auch wieder schnell verschwinden.

wir wollen den tatsachen einfach nicht ins auge sehen weil wir dinge hinein interpretieren die der andere vielleicht garnicht so gemeint hat. warum das so ist weiß ich nicht. aber dein spruch passt schon sehr gut. warum glauben wir verlieren zu können. in den meisten fällen haben wir ja schon verloren aber wir wollen es einfach nicht wahr haben. wir klammern uns an jedem strohhalm und bekommen meist eh wieder die beule. ich weiß nicht warum es so ist, denn man muss sich doch normaler weise vorstellen das man uns damit total weh tut. vielleicht machen sie sich nicht so viele gedanken darüber weil sie eben nicht so drin hängen. ich verstehe es einfach nicht mehr.

meine ex hat sich sogar dafür entschuldigt weil sie mich immer verletzt. also weiß sie es zumindest. nun verstehe ich aber wieder nicht was jetzt wieder ist. kann es nicht einordnen. habe genauso wie du versucht die sache mal locker anzugehen aber ich pack das einfach nicht. die ständige hoffnung macht uns einfach nur noch fertig. vielleicht dramatisieren wir auch alles und sollten es einfach abwarten denn wir können es eh nicht ändern und im prinzip gibt es keinen grund sich fertig zu machen weil wir diesen menschen zur zeit verloren haben. das ist fakt. ich habe für das hin und her auch keine erklärung weil es bei mir nur ein ja oder nein geben würde. es ist schon komisch wie viele ex sich hier in diesem forum trotzdem noch melden. habe das gefühl das sie einfach nicht wissen was sie wollen. hat meine ex des öfteren schon erwähnt.

eine interessante geschichte ist auch die von micro. sie ist mit ihm ein neuanfang eingegangen und hat ihn letztendlich wieder abgeschoben. ich kann einfach nicht begreifen wie man so etwas machen kann. das ist wirklich krass und stellt einen miesen charackter dar. aber was nützt das ganze gelaber, denn wir sind die jenigen die wieder völlig durchhängen. ich hoffe sehr das dir das nicht auch passiert. versuche es einfach mit ein wenig lockerheit dann kann er dir nicht mehr so weh tun. allerdings ist das bei einem treffen nicht möglich. du solltest das treffen auf jeden fall annehmen du musst aber damit rechnen das es auch sehr schmerzhaft sein kann. hat allerdings auch etwas positives, denn du brauchst dann kein schlechtes gewissen mit dir herumtragen und denken eine chance verpasst zu haben und kannst sauber aus die sache rausgehen weil du alles versucht hast und immer lieb warst. früher oder später wird er sich immer wieder daran erinnern und ein schlechtes gewissen haben ob er denn alles richtig war dir keine chance gegeben zu haben. das kann bei dem anderen auch nach monaten eintreffen. es kommt ganz darauf an was er in dieser zeit erlebt.

das wirst du zwar nie erfahren aber du kannst davon ausgehen. und dieser gedanke wird dir auch helfen (wenn es dann so sein soll) mit deinem kummer umzugehen.

kopf hoch liebes und mach dich nicht verrückt

:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

sine
Original von dummgelaufeneine interessante geschichte ist auch die von micro. sie ist mit ihm ein neuanfang eingegangen und hat ihn letztendlich wieder abgeschoben. ich kann einfach nicht begreifen wie man so etwas machen kann. das ist wirklich krass und stellt einen miesen charackter dar.
*räusper*

zu der geschichte von @ micro hab ich so meine eigene meinung...

ich hab aufgehört, bei micro mitzulesen, und zwar schon ziemlich am anfang, als micro noch seinen ersten thread laufen hatte. ich möchte - in der hoffnung, micro damit nicht zu sehr unrecht zu tun - gerne hier sagen, was ich denke:

micro ist eine etwas sehr uneigenständige person. er hat sich schon bevor er hier im forum gestartet ist einen (oder mehrere? ich weiß es nicht mehr) neuanfänge "erbettelt".

ich komm nicht klar auf sowas. also ich finde einfach, man muss dem partner den raum geben, den er braucht, und wenn der partner gehen will, mein gott, dann muss man ihn auch gehen lassen.

ich glaube @ nordlicht hatte eine entsprechende signatur: 'liebe bedeutet, dass man dem partner gutes wünscht, egal, bei was' oder so ähnlich.

ich denke aber, du hast schon sehr richtig beschrieben, was man alles fühlt, wenn der partner einen so in der schwebe lässt. und natürlich kann man sich spasseshalber auch mal fragen, ob das ganze aus der perspektive des partners vielleicht totaler "quatsch" ist, weil er längst auf einem anderen dampfer fährt und in der zwischenzeit längst auf hoher see wieder angekommen ist, während wir noch verzweifelt versuchen, hinterherzurudern auf dem kleinen strohhalm, den wir gefunden zu haben glauben.

na und, sag ich da.

es ist gut, wenn man weiß, es kann auch alles in die hose gehen und auch in betracht zieht, dass man vom partner keine 2. chance erhält. aber es hilft ja nichts. wenn man eine zweite chance wünscht, dann fragt man den partner halt, ob es eine gibt. da würd ich dann den charakter des partners nicht notwendig in frage stellen (und auch nicht den von @ micro's freundin), sondern einfach denken: es gibt nichts, was es nicht gibt.

also macht jeder sein ding, was anderes kann uns auch nicht helfen und auch nicht glücklich machen. wenn's passt, ist es schön, wenn's nicht passt, muss es aber auch ohne weltuntergang machbar sein, wenn man in sich drin etwas hat, an das man glaubt.

find ich so...

gruß

sine

Huhu Ihr,

man...da hatte ich ja ganz schön viel zu lesen. :)

Ich erhoffe mir von dem treffen glaube ich hauptsächlich, dass ich eben NICHT mehr so in der Luft hänge danach.

@ dummgelaufen

wie war es denn bei Dir? Kam die Idee zum diesem gemeinsamen WE auch von ihr? Hattet ihr denn Doppelzimmer und wenn ja, stand es gar nicht zur Debatte, dass vielleicht jeder ein einzelnes hat? Das interessiert mich, weil ich ja noch gar nicht weiss wie er sich das vorstellt. Lass mich halt überraschen...wie von so vielem. Tut mir leid, dass es bei Dir jetzt wieder so durcheinander ist, aber ich drücke die Daumen, dass alles Gut wird...was auch immer das heissen mag.

Und sonst...müsste ich ihm sagen, dass ich mir noch eine Chance erhoffe? Ich dachte eigentlich ich hätte mich da in der Vergangenheit schon mehr als klar genug ausgedrückt. Ob er wohl wirklich nicht versteht wie es wirklich um mich steht? Ich glaube nicht, dass er mich mit voller Absicht nochmal verletzen will...vielleicht ist er sich nur über die Konsequenzen, die das Treffen für mich (und irgendwelche ja auch für ihn) haben könnte im klaren. Aber das wär ja wieder nur Gegrübel.

Ich war gestern ca. 2mm davor ihm zu schreiben. Aber...habs nicht getan. Ich hab mal in einer tiefschwarzen Nacht 2 Gedichte geschrieben 8o (oder wie man das auch nennen mag bei meiner künstlerischen Ader :) ), die ich ihm mit zu dem Brief legen wollte...hab mich aber nicht getraut. Und gestern juckte es mich doch sehr in den Fingern ihm diese doch noch zu schicken.

Hab die mail geschrieben und gespeichert, aber nicht geschickt. Naja...

Jetzt muss ich grad mal n Päckchen aufmachen das ich bekommen hab. Hab Klamotten bestellt...mal schaun ob was dabei is. Muss ja nach was aussehen, wenn wir uns treffen, damit ihm nochmal so richtig leid tut, wenn er sieht was er da aufgegeben hat und noch am aufgeben ist :P

Alles alles Liebe

:schmatz: für sine (wenn ich bei dem date jemand mit Erfahrung in Kampkünsten brauche kann ich hoffentlich auch Dich zurückgreifen...pass also nächstes mal gut auf :) )

S.

hallo sigma,

ja, die idee kam von ihr und ich hatte ein riesen glücksgefühl. ich hatte ein doppelzimmer gebucht. wusste es zwar nicht so genau ob es richtig ist aber ich habe es einfach gemacht. schließlich kannten wir uns ja in jeder lebenslage. danke für die lieben worte. ich hoffe auch das alles gut wird obwohl es ja mal wieder nicht so gut aussieht.

in dem moment wo du gesagt hast das du die verabredung möchtest, sollte ihm auf jeden fall klar sein das du ihn zurück haben möchtest. jeder andere gedanke von ihm wäre der totale schwachsinn.

also meine ex war völlig erstaunt das es mir so schlecht ging und hat gedacht ich gehe ganz cool damit um. ich denke mal das es bei ihnen völlig anders rüber kommt weil sie mit ihren gefühlen nicht so drin stecken. sie können es garnicht verstehen das wir so leiden.

ich glaube nicht das sie uns mit absicht verletzen wollen. aber sie peilen unsere situation nicht und verletzen uns dann trotzdem weil wir etwas anderes erwarten. deswegen ist das auch immer so ein widerliches gefühl weil sie nicht das sagen was wir hören wollen.

ich hoffe für dich das es eine konsequenz geben wird denn alles andere lässt dich ewig weiter grübeln. ich weiß auch nicht wie es nun mit uns weiter geht. also hat mein treffen ausser das ich mich noch mehr verliebt habe nichts gebracht. kein klares nein und kein klares ja. eben diese situation wünsche ich dir nicht.

ich würde an deiner stelle auch nichts zu ihm abschicken weil er ja wohl wissen wird wie du dich fühlst und ich denke das du es klar zum ausdruck gebracht hast. wir können einfach nicht mehr machen als abwarten und sie in ruhe lassen. echt ein schlimmes spiel. bei mir kommt ja noch erschwerend hinzu das ich ja noch nicht mal weiß was da am samstag abgelaufen ist. ob sie wieder mit ihm zusammen ist oder nicht. es tut alles so weh weil ich einfach kaum etwas beeinflussen kann. wir haben eine abmachung das ich ihr nur antworte und somit habe ich am freitag das letzte mal etwas von ihr gehört. es würde auch nichts bringen etwas zu schreiben denn ich werde mich an die abmachung halten um ihr die zeit zu geben die sie braucht.

kann ja auch sein das sie sich wieder für ihn entschieden hat und sich garnicht mehr bei mir meldet. ist zwar nicht ihre art und man sollte eigentlich für klare verhältnisse sorgen aber wer weiß das schon. diese grübelei macht einen wirklich fertig. ich würde jetzt eh nichts schreiben weil ich angst hätte etwas böses zurück zu bekommen. deswegen würde ich dir raten es auch nicht zu tun. warte es einfach ab und versuche nicht daran zu denken was passieren wird.

wie du schon gesagt hast. sie müssen wissen was sie tun und wenn es nicht sein soll, dann werden wir noch eine weile leiden aber irgendwann kommen wir da auch wieder raus. auf jeden fall werden sie uns nicht vergessen. der gedanke hilft ja manchmal weiter und wir müssen damit leben.

mach dich stark und denke an deine positiven dinge, denn davon hast du ja genug.

fühl dich gedrückt :schmatz:

Huhu!

Ja...is immer so verzwickt alles ;(

Hat Dir Deine Ex (ich hasse dieses Wort!!!), denn gesagt warum sie ein WE mit Dir verbringen möchte? Ich mein...wenn man einfach mit jemandem reden will, dann plant man dafür doch vielleicht ein paar Stunden (oder auch ein paar mehr) ein, aber doch sicher nicht mehrere Tage und schon gar nicht mit Übernachtung. Oder kommt nur mir das so komisch vor?

also meine ex war völlig erstaunt das es mir so schlecht ging und hat gedacht ich gehe ganz cool damit um. ich denke mal das es bei ihnen völlig anders rüber kommt weil sie mit ihren gefühlen nicht so drin stecken. sie können es garnicht verstehen das wir so leiden.
Hm...das ist so eine Sache. Ich glaube mein "nicht-mehr Freund" war auch erstaunt...und der Grund dafür ist wohl, dass er immernoch nicht rafft (oder es sich selbst nicht eingestehen will oder es einfach nicht glauben kann) wie sehr ich ihn liebe.

Da war noch seine kleine Situation am Telefon, die mich fast etwas hat schmunzeln lassen...aber auch verwirrt hat sie mich (aber was verwirrt mich nicht :) )

Ich habe irgendwas gesagt und er wollte mir das nicht so recht glauben. Da habe ich ihm gesagt, dass ich nie Grund hatte ihn anzulügen und selbst wenn ich es tun würde, dann würde er es sowieso merken (ich kann einfach nicht lügen, selbstw enn ich wollte). Darauf kam nur ein undefinierebares Geräusch von ihm. Dann habe ich ihn gefragt wann ich ihn denn schonmal angelogen hätte. Seine Antwort darauf: !Du hast gesagt Du liebst mich!" Meine äusserst spontane Reaktion "Ja, das tue ich ja auch". Hm...was soll ich davon halten? Übers Hintertürchen herausfinden was noch so Sache ist? Naja...keine Ahnung ?(

Ich denke jedoch nicht, dass es bei ihm sehr viel anders ist. Liegt vielleicht an meiner noch etwas naiven Art und vielleicht auch an mangelnder Erfahrung, aber wenn ER es so einfach wegstecken würde oder könnte (was er ja vorgegeben hat) dann hätte er keinerlei Emotionen zugelassen am Telefon...ich denke dfann hätte das ganze Telefonat nichtmal stattgefunden.

Er müsste wirklich wissen, dass ich mir da noch etwas (oder eben etwas mehr) erhoffe. Und das wusste er auch als er mich angerufen hat und das wusste er erst recht als er mich eingeladen hat!

Was die Grübelei angeht so kann ich dich mehr als gut verstehen. Ich denke aber (ohne sie zu kennen natürlich), dass sie dir doch sicher sagen würde, wenn sie sich doch noch für den anderen entschieden hätte. Warum sollte sie denn jetzt noch lügen? Gäbe es dafür jetzt noch einen Grund?

Wie gesagt...ich hoffe das alles gut ausgeht und drücke die Daumen.

Leider gibt es immer zu viele Dinge, die man zu deuten versucht und viel zu viel über das man sich Gedanken machen kann und ich zumindest mache das nur allzu gerne...auch wenn es mich keine Stück weiterbringt, sondern mich eher in dieser Trauer gefangenhält. Eben nicht loslassen. Ich denke mit dem loslassen sollte ich mir auch wirklich Zeit bis nach dem Treffen lassen...jetzt wäre das nur vergebene Müh und unnütz verbrauchte Kraft. Also...abwarten...mal wieder. Ja ich weiss...sagt sich so leicht...kann ich für mich selbst ja auch nicht umsetzen...aber klingt irgendwie schön :]

Alles Liebe

S.

hey sigma,

sie sagte mir das sie sehen wollte was sie noch für mich fühlt. und als wir uns nach 8 wochen wieder drücken konnten hatte sie mir gesagt das sie dabei schon gemerkt hat das es nicht zur liebe reicht. ich sagte ihr das es nur logisch ist und ihr das hätte auch vorher sagen können. wer die nähe in der langen zeit mit absicht meidet, sich vehemend gegen seine gefühle wehrt und noch eine neue beziehung anfängt, der kann einfach zu diesem zeitpunkt nicht mehr so viel gefühl haben. ist doch logisch wenn man den abstand provoziert. war für mich zwar ein hammer aber alles was danach kam und wie wir geredet haben hörte sich einfach super an.

irgendwie hatte ich auch das gefühl das sie nicht unbedingt wieder von mir weg wollte denn wir haben uns super verstanden. im übrigen hatte sie die woche wohl mit ihrem neuen schluss gemacht. weiß nicht mehr was ich denken soll.

das telefonat am donnerstag und die simse am freitag war einfach super, deswegen verstehe ich das jetzt alles wieder nicht. auch hat sie mir gesagt das sie ein kribbeln im bauch hatte als wir uns am we geküsst haben und sie wollte auch wissen wie ich dabei gefühlt habe. das es ihr leid tut das sie mich in letzter zeit so oft verletzt hat. tja, und was ist jetzt wieder ?( ?( ?( und das ich ihr vertrauen soll. das ist leider der letzte stand.

ja, irgendwie wollen sie nicht mehr richtig aber möchten immer wissen ob sie noch eine chance haben. wenn man positiv denkt dann müsste man glauben das sie interesse haben. im negativen sinne kann man davon ausgehen das man warmgehalten wurde. für was auch immer. aber das werden wir bald wissen.

selbst wenn sie noch sehr viele gefühle für uns haben, so werden sie sie nicht ganz preis geben. denn sie befinden sich doch in der besseren position. wir rennen ihnen doch hinterher. finde es echt beschissen aber das erleben hier fast alle und meistens gibt es dann doch kein zurück und wir haben die ganze zeit umsonst gelitten. verstehe das alles langsam nicht mehr.

es gäbe absolut keinen grund mich im regen stehen zu lassen. es wäre einfach nur fair. würde auch nicht zu ihr passen denn in diesen dingen ist sie knallhart. auch hätte sie keinen grund weil wir uns super verstanden haben und ich in den letzten wochen nicht ein böses wort gesagt habe oder ihr irgendwelche vorwürfe gemacht. auch hat sie in der woche vor dem we gesagt das es doch schwachsinn ist was sie mit uns dreien macht. sie ist dabei sich zu sammeln und es nervt ihr alles. deswegen glaube ich nicht das sie es mir nicht sagen würde. anders herum kann es ja auch sein das es ihr langsam unangenehm ist immer hin und her zu springen und sich deswegen nicht mehr meldet. ich weiß es einfach nicht mehr und es passt insgesamt alles nicht.

ja, du kannst auch nur abwarten denn das kann deine letzte chance sein ihn wieder für dich zu gewinnen. es wird schwer für dich aber dann weißt du auf jeden fall bescheid (hoffe ich mal denn wie gesagt ich bin auch nicht weiter gekommen) und wirst wenn es ganz schlecht läuft was ich nicht hoffe loslassen müssen. denn irgendwann ist wirklich alles gesagt und wenn er es nicht kapieren kann oder will, dann muss er da alleine durch. aber es ist wichtig für dich damit du deine trauer irgendwann einmal ohne diese hoffnung ausleben kannst und wieder offen für andere dinge wirst.

drücke dir ganz fest die daumen und werde versuchen dich bis zu deinem treff ein wenig zu begleiten.

:trost: :trost: :trost: :trost:

Huhu Ihr!

Sorry dummgelaufen...ich kann gerade nicht auf dein Post eingehen...bin viel zu durcheinender...aber ich danke Dir, dass Du mir beistehst :schmatz:

ICH DREH DURCH!!!!!

Ich habe gerade eine mail von ihm bekommen (war vielleicht doch nicht so verkehrt, dass ich mich davon abhalten konnte ihm nochmal zu schreiben).

Seine mail:

Na Du*,

will mich doch mal kurz melden um dir zu sagen das mir das letzte gespräch gut getan hat und ich mich sehr freute deine stimme mal wieder zu hören.

Zum 28sten kann ich nur sagen das ich alles versuchen werde um mein versprechen zu halten,sollt es mir nicht möglich sein so werde ich es dir rechtzeitig sagen.Aus diesem grunde wäre es besser nach frankfurt mitm auto zu fahren,die zugkarte würde dir verfallen und das geld wäre weg.

Was ich eigentlich fragen wollt is ob du am samstag (21.08.2004)arbeitest,oder schon was vor hast???

Ich denke wenn das wetter mitspielt wäre ein eis angebracht,und welche eisdiele wäre da die bessere wahl als die wo wir mit deinen eltern immer saßen(frag mich nicht wie der ort heißt (Anmerkung: Ist mein Nachbarort also 450km von ihm entfernt!)

Wenn petrus will werde ich mich aufs mopped schwingen um ein paar stunden mit dir zu verbringen(hab ich doch schon mal gemacht*sfg*).

Wenn es mir nicht vergönnt sein sollte weil das wetter nicht mitspielt so werde ich son zinnober dort oben veranstalten(falls ich irgendwann mal nach oben und nicht nach unten komm)das die heide wackelt.

So viel von mir.

Wir werden sehn was das we bringt,denke aber falls es klappt so werde ich nicht vor 13 uhr drinn sitzen.

Gruß <Name>

Ich weiss GAR NICHTS mehr!!!

Ich weiss nicht welches Versprechen er meint...war wohl wirklich zu verpeilt am Telefon. Vielleicht hatte er die Karten doch noch nicht ?(

So...und dann frage ich mich jetzt nach ca. 20 sec. nachdenken, ob er das Treffen an diesem Samstag möchte, damit er das an dem danach absagen kann?

Ich werde jetzt einfach grad mal versuchen gar nichts denken...kommt eh nichts gescheites bei rum.

Dreh lieber weiter durch!

:rolleyes:

S.

ups,

tja, das ist genau das was ich meinte. das ist echt zum kotzen das man ewig hingehalten wird. das man sich vorkommt wie ein spielball. die anderen können machen was sie wollen und da wir verliebt sind gewähren wir alles. sie merken es einfach nicht was sie uns antun oder sie machen es mit absicht. wie gesagt du wirst es bald erfahren. :trost:

er lässt sich alle türen offen. normaler weise dürfte man sich das garnicht bieten lassen. er bestimmt einfach alles. das ist wie bei mir. wenn ihnen gerade danach ist dann reden sie von gefühlen oder was weiß ich und wenn sie keinen bock haben dann melden sie sich eben nicht. und es geht nciht einmal um uns. wie gesagt, das haben viele hier durch und die meisten hätten garnicht mehr darauf eingehen sollen weil es eh nur alles spielerei ist und nichts mehr mit echten gefühlen zu tun hat.

schön das es ihm gut getan hat. und was ist bitte mit dir. dieser scheiß egoismus. ja, er kann alles bestimmen und wir rennen mit unserem strohhalm der hoffnung hinterher. echt der hammer. manchmal glaube ich das wir so verbohrt sind und etwas nachlaufen was gar kein sinn hat. vielleicht werden wir nur noch einige zeit verarscht. wer weiß das schon.

sie wissen das sie uns in der hand haben und das wir springen wenn sie rufen, deswegen kann er es sich aussuchen. es kann schon sein das er das treffen vorverlegen will dann brauch er nicht das ganze we mit dir verbringen wenn er merkt das es ihn doch nicht mehr interessiert. entschuldige bitte meine worte aber mir fällt zu diesen geschichten einfach nichts mehr ein.

hätte auch nicht gedacht das er deine karte nicht bezahlt. für mich war das alles selbstverständlich alles zu bezahlen, aber ok ist ansichtssache.

mit dem einhalten seines versprechens meint er wohl das treffen am 28. das es auch klappt.

ärgere dich nicht so doll. mir kommt es manchmal so vor das dass alles nur psychoterror ist. vielleicht sollte man nicht immer so entäuscht sein was der andere einem antut sondern darüber nachdenken was man sich antun lässt.

bleib ruhig und mach dich nicht verrückt. kannst weiterhin nur abwarten und das beste hoffen.

alles liebe :schmatz: :trost: :schmatz:

Seite 19 von 81 · 1'612 Beiträge in diesem Thema