Zum Inhalt springen

Jetzt ist er weg...

1'611 Antworten69'287 AufrufeGestartet von sigma ·

huuuuuuhu liebe sigma,

redest du nicht mehr mit mir? *schnief*

bin doch so neugierig was dein date betrifft. na ja, vielleicht bin ich einfach nur zu ungeduldig.

wünsche dir eine schöne woche.

lg :schmatz:

dg

hallo rapunzel,

ja, dass ist schon so aber ich gehe neuerdings mit diesen dingen locker um. möchte nicht mehr träumen und mich unter druck setzen.

was meine ex betrifft? nun ja, weiß nicht so genau. hmmm, ob sie mir noch fehlt oder nicht. denke nicht mehr all zu viel darüber nach. sie hat mir einfach zu sehr weh getan und meine überlegungen sind wohl eher dahingehend ob es sich überhaupt noch lohnt über diesen menschen nachzudenken.

es ist traurig aber es gibt kein weg mehr zurück. kann dieses nicht mehr einordnen. möchte ich auch nicht.

ich hoffe euch beiden geht es wieder besser und was deine mopper betrifft, so finde ich die neuerliche entwicklung garnicht so schlecht.

doch ein kleiner lichtblick wie ich finde und halte dir nach wie vor immer vor augen das deine berufliche perspecktive entscheidend ist.

wühnsche dir alles liebe.

lg

dg

Huhu *wink*

@ dg

doch...klar red ich noch mit Dir. Ich hoffe Du hattest ein schönes Wochenende!?

Mein Date war auf gestern verschoben. Es war sehr nett...wir haben uns gut unterhalten, hatten viel Spass, viel gelacht und ich denke schon, dass wie uns nochmal treffen. Wird sich zeigen :) )

Mein Ex hats mal wieder verbockt irgendwie. Naja...ich hab ja gedacht wir hätte uns irgendwie stillschweigend auf diese oberflächliche Ebene geeinigt und das war auch ok so. Naja...irgendwie sollte das wohl auch nicht sein. Hab Freitag Abend noch diese mail bekommen:

Fast hätt ichs vergessen,

GeileZeit von Juli

Symphonie von Silbermond

einfach coole Lieder,hör ich so ziemlich die ganze Zeit*g*

Noch n Gruß *drück*

Hm...keine Ahnung ob euch die Lieder was sagen...aber sie passen auf jeden Fall nicht in die Art unseres Kontaktes. *seufz*

Wünsche ebenfalls eine schöne Woche bzw. erstmal einen erträglichen Montag mit etwas mehr Sonne als ich hier habe :schmatz:

S.

huhu,

haben hier auch keine sonne. *schnief*

ja, mein we war schön wie immer.

finde ich wirklich toll das dein date schön war. freut mich sehr für dich.

komische mail von ihm. hmmm, ich glaube da fehlen mir langsam die worte oder so. ?(

dg

Huhu *wink*

Er hat schon angefragt, ob und wann wir uns nochmal treffen könnten, aber ich bin mir noch nicht so ganz schlüssig darüber und hab gesagt, dass wir uns gerne nochmal treffen könnten, ich aber noch nicht so genau wüsste wann. Muss das erstmal bebrüten :rolleyes:

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich es tatsächlich geschafft habe mir diese Woche frei zu nehmen!? Hab URLAUB!!! :klatsch:

und...öhm...

musst du mir erklären, was er mit dieser Mail ausdrücken wollte
:D

Ich verstehe es nicht so ganz
Danke rap, da sind wir schon zwei. Aber mal getreu nach dgs Motto...einfach nicht drüber nachdenken :P

Drück euch lieb und :schmatz: und schöne Träume

S.

sine
Original von sigmaMuss das erstmal bebrüten
*kicher* das glaub ich. aber diesmal bebrütest du vielleicht nicht nur ein fake.

viel glück und freude beim bebrüten

sine

viel glück und freude beim bebrüten
Ja...werd ich sicher haben...muss halt sein :rolleyes:

:schmatz:

Was ich noch mal allgemein so loswerden wollte...

genau ein halbes Jahr...sehr genau...sogar von der Uhrzeit her

*sektaufmach*

...oder irgendwie so

:heulen:

sine
morgen!

ja ich weiß, muss sein, das "bebrüten"...

du, ich merke grade, ich weiß gar nicht mehr, wann ich mich von meinem ex getrennt habe! 8o na ja, so etwa eine woche, bevor ich hier im forum aufgetaucht bin...

:schief: :rolleyes:

o.k.

den trennungstag von kand. 1 weiß ich dafür wie aus der pistole geschossen, nur von kand. 2 weiß ich es nicht mehr.

find ich halt (trotzdem) komisch - oder gut....

naja

guten morgen nochmal!

cu

sine

hallo sigma,

die entwicklung hört sich gut an. freut mich erstmal.

wat jibs da zu bebrüten? :) ) 8)

Aber mal getreu nach dgs Motto...einfach nicht drüber nachdenken
denke mal das dir auch nichts anderes übbrigbleiben wird. nachdenken wäre da auch fehl am platz denn das hast du durch und wie du weißt hat es nichts gebracht und du bist nicht einen schritt weiter gekommen.

weiter so. freut mich.

dir noch einen wunderschönen tag.

dg

Huhu *wink*

@ sine

Vielleicht ist es auch gar nicht so verkehrt, wenn solche Daten nicht mehr weiss...ein Tag weniger, der einen an irgendetwas erinnert...zumal es ja nichts positives ist.

@ dg

ich muss das bebrüten, weil ich einfach noch nicht so weit bin. Ich bin kein Mensch für halbherzige Dinge, weil es sich gerade anbietet...das wäre unfair und ich weiss, dass ich mich JETZT nicht gut fühlen würde dabei. Ich brauch noch etwas *seufz*

Mein ex hat mich wieder angemailt. Irgendwie wieder nicht auf der von mir für gut befundenen Ebene. Ich merke leider, dass wir keine "Freunde" sein können, selbst wenn wir es noch so sehr wollten. Es steht einfach zu viel noch zwischen uns...von beiden Seiten aus...auch noch zu viele Gefühle. Und leider Dinge, die man jetzt nicht mehr klären oder aus der Welt schaffen kann. Schade ;(

Ist komisch auch mal ein wenig auf der "anderen Seite" zu stehen. Ich wollte irgendwie das Gefühl und das vergangene rauslassen aus unserem "neuen" Kontakt. Als ich es nicht konnte hat er es geschafft und jetzt wo ich es schaffe, schafft er es nicht mehr. Wir müssten die Vergangenheit rauslassen...aber irgendwie scheint das nicht zu gehen.

Naja...

ich wünsche euch auch einen schönen Tag :schmatz:

Alles liebe

S.

huhu liebe sigma,

mit diesen daten finde ich eigentlich unwichtig weil sie nichts positives bewirken. also am besten verdrängen. jedenfalls so gut es geht. das einzige was ich noch weiß ist wann sie geburtstag hat. alles andere müsste ich per kalender recherchieren. aber davon habe ich eh nichts. also lass ich das mal.

kann das gut verstehen das du da zeit brauchst. ich bin da auch kein maßstab, weil ich in einigen dingen anders denke, ja teilweise anders denken muss. aber das hatte ich dir ja mal über pn gepostet.

tja, das sind gründe warum ich eine freundschaft mit dem ex in den meisten fällen ablehne. weil meistens einer von beiden immer wieder gefühle da mit hinein bringen wird. meistens der der verlassen wurde. denn dadurch hat er zumindest die möglichkeit sich wieder interessant zu machen und ab und zu in der nähe zu sein. das kann ein sehr steiniger und qualvoller weg werden. wie gesagt, deswegen meistens nicht ratsam.

alles liebe

dg

hi schneckchen ...

immer schritt für schritt. immer einen nach dem anderen ... du begreifst und "siehst" immer mehr ...

glaub mir ... es kann nur noch besser werden!

knutschi

venice

Huhu *wink*

@ dg

mit diesen daten finde ich eigentlich unwichtig weil sie nichts positives bewirken. also am besten verdrängen
Ja...das sagst Du so leicht. Irgendwie hab ich was das angeht ein nahezu photografisches Gedächnis. Ich könnte Dir fast alle unsere Kontakte nach der Trennung so aus dem Kopf sagen...dummerweise weiss ich das alles noch ziemlich genau. Und SO ein Datum dann leider erst recht *seufz*

Und was ich über die Sache mit zeitbrauchen gesagt habe, war auch gar nicht auf Dich bezogen. Menschen sind halt unterschiedlich (zum Glück) und ich bin da eben anders...was nicht heißt, dass es besser ist :rolleyes:

Ja...ich versteh schon was Du da sagst über Freundschaft nach der Beziehung. Ich denke auch das kann nur klappen, wenn da keine Gefühle mehr sind, die über eine Freundschaft hinausgehen. Dummerweise hatte ich meine Gefühle dahingehend ja unter Kontrolle die letzte Zeit und der Kontakt war in ordnung für mich. Scheint aber, als würde ER auch noch mit einigen Gefühlen bei der Sache sein...dann kanns natürlich so nicht klappen.

:schmatz:

@ sternchen

Jaha...ich trippel meine Schrittchen so vor mich hin, aber leider bin ich immernoch leicht aus der Bahn zu werfen :schief: Der Weg ist allerdings prinzipiell der richtige denke ich. Nun mal schaun wohin er führt

Wünsch Dir alles liebe. dicken :schmatz:

Und so allgemein...ich würde ja gerne mehr dazu schreiben irgendwie, aber es ist alles schwer zu erklären. Ich bin im Moment weit genug entfernt von der "sache" um mich nichtmehr komplett runterziehen zu lassen. Aber es beschäftigt mich weiterhin. Und immernoch verstehe ich es nicht und ihn nicht. Das wollt ihr gar nicht lesen, oder? nur so ist es nunmal :(

Naja...ich wünsche allen einen schönen Abend und alles liebe :schmatz:

S.

huuuuhu und winke liebe sigma,

na ein glück habe ich das talent mit den zahlen nicht so. :) )

ja, ich verstehe dich schon. ich brauche ja anschließend auch viel zeit um mich wieder verlieben zu können aber irgendwann sehe ich es nicht mehr ein wegen meiner ex auf etwas zu verzichten und mache was mir spaß macht und was dabei heraus kommt wird man dann ja sehen.

also ich will damit sagen das ich mich nun nicht gleich um etwas anzufangen gleich tierisch verlieben muss. das kann ja dann vielleicht alles noch kommen. :]

oder auch nicht. *buuuuuuuuuuuuäääääääääääääh* :heulen: :)

ja sigma, aber wer weiß wie deine gefühle wieder gewesen wären wenn ihr euch wieder getroffen hättet. ich glaube dann wär die situation doch wieder ein wenig anders.

äääähm, warum sollten wir etwas nicht lesen wollen? verstehe ich immer net. :(

alles liebe und dir nachher einen schönen abend.

dg

guten tag sigma :o

Guten tag dg :) )

Tja...was soll ich sagen...im Westen nichts neues *rumdümpel*

Hab zwar Urlaub, aber irgendwie noch mehr zu tun als sonst...irgendwas mach ich wohl falsch :rolleyes:

Alles liebe und nen schönen Abend :schmatz:

S.

danke auch so. :o

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

dumdidumdidum :rolleyes: :rolleyes:

trallala trallalalalala :rolleyes:

kukuck :o

ich wünsche dir ein wunderschönes we und alles gute.

hast du am we wieder ein date?

lg

dg

Huhu *wink*

Hast Du heute Deinen musikalischen? :) )

Nein...hab kein Date...so gefragt bin ich dann auch wieder nicht :P

Noch n bisschen ausruhen bevor ich nächste Woche wieder arbeiten muss...irgendwie hatte ich die letzten tage keine Zeit dazu :rolleyes:

Und Du? Verbringst Du das WE wieder auswärts? :) )

Viel Spass auf jeden Fall und alles liebe :schmatz:

S.

huuuuuuuuhu, :compi:

hast du noch konntakt zu dem dateman? :o

ich hoffe du konntest deinen urlaub gut nutzen und hast es ein wenig genossen mal ausschlafen zu können.

nein, dieses we bin ich in berlin. heute abend gehe ich zu einem oldie (meine damit die musik und nicht mein alter :tongue: ) abend. da sind viele die ich kenne. da werde ich dann ein wenig wald retten. :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

na und morgen ist dann wieder premiere-faußballtag in meiner stammkneipe. ist auch immer gut lustig. sonntag werde ich dann die ruhe nutzen und ein wenig an meinem superschnellen neuen turbo pc rumtüfteln. usw. :]

und wat machst du so? 8)

dg

Seite 64 von 81 · 1'612 Beiträge in diesem Thema