Zum Inhalt springen

Jetzt ist er weg...

1'611 Antworten69'287 AufrufeGestartet von sigma ·

Huhu *wink*

Danke dg für Dein 1000tes Posting *freu* *imkreishüpf*

Jetzt biste endlich grün...das bedeutet dann wohl Hoffnung total :) ) :schmatz:

Naja...was meinen Kummer angeht...ich weiss nicht so recht. Ist immernoch allgegenwärtig, aber mal mehr mal weniger intensiv. Ich mache einfach grade Sachen über die ich einfach nicht groß nachdenke und das ist eher untypisch für mich...aber vielleicht komm ich auch gerade deswegen einigermassen damit klar.

Ich kann nichtmal sagen, ob es gut oder schlecht für mich ist...hab das andere ja nie wirklich ausprobiert. Aber jetzt mit dem regelmässigen Kontakt (wobei es fast unheimlich regelmässig ist), so oberflächlich er auch sein mag, geht es mir irgendwie ganz gut.

Aber ich überlege, ob ich es nicht wenigstens wieder etwas "bremsen" sollte!? Hat sich irgendwie so entwickelt, dass wir uns erst alle 2 Tage oder so geschrieben haben, dann fast täglich...und jetzt schon manchmal mehrmals am Tag. Ich meine...Kontakt ist ja irgendwie ok im Moment...sollte nur nicht ZU viel werden, sonst gewöhn ich mich zu sehr daran. (und wir haben uns noch eher schon nichts mehr zu sagen 8o )

Naja...so ganz erklären kann ich das alles nicht und ganz so witzig wie es klingt ist es auch nicht. Aber wie immer hab ich es mir ja so ausgesucht :rolleyes:

Und wie geht es Dir? Biste wieder ausser Haus am WE? :) )

Alles liebe :schmatz:

S.

huuuuuuuhuuuu,

vielleicht hoffnung ok., aber es passt auf jeden fall besser zu meinem braunen püpchen.

dann mach mal hinne das du auch die farbe der hoffnung bekommst. dann geht es bergauf. ob ich dir allerdings die hoffnung zusprechen kann zu deinem ex, da bin ich eher skeptisch. sorry, aber so denke ich.

deine sichtweise ist nun an einem punkt gelangt wo die gedanken nicht mehr so kreisen. trotz regen kontakt hast du dich vielleicht mittlerweile damit abgefunden.

es bringt einfach keine punkte. durch den kontakt wird es dir vielleicht besser gehen aber täusche dich nicht sonst kannst du wieder ganz tief fallen.

du bist schon sehr weit gekommen und verbaue dir nicht wieder deine zukunft damit weil du diesen kontakt pflegst. es wäre einfach schade wieder von vorne anfangen zu müssen.

es wäre wünschenswert wenn du einen schlussstrich ziehen könntest. ich würde es wohl auch nicht machen aber wichtig ist das du dich da nicht wieder hineinsteigerst. es ist schon viel zeit vergangen. das vertrauen ist geschwunden und ich glaube nicht das es je wieder so sein wird wie es war. halte dir das vor augen und fange nicht an zu träumen.

gehe deinen weg weiter auch wenn kontakt besteht, aber es ist zu viel passiert. verbaue dir nicht deine zukunft durch etwaiges warten. es würde nichts bringen.

ich bin das nächste we wieder aushausig.

dir alles liebe und eine schöne nacht.

lg :schmatz:

dg

sine
Original von dummgelaufenes bringt einfach keine punkte. durch den kontakt wird es dir vielleicht besser gehen aber täusche dich nicht sonst kannst du wieder ganz tief fallen.
ja das stimmt

aber wer nicht gefallen ist, glaubt das ja leider nicht

gruß

sine

hmmmm, na sine, sie ist doch schon etliche male gefallen. :rolleyes:

sine
Original von dummgelaufen
@ dg

nee, bin gestern nicht mehr umgefallen wegen der flasche wein, nee nee nee

bin nur zum kühlschrank, hab das "gift" weggestellt und hab mich auf's sofa gerollt.

und dann bin ich ins bett gerollt, also alles bestens...

@ sigma

ich denke auch, dass das riesenshice ist, was du da dauernd treibst mit deinem ex. ist aber deine sache.

was @ rap da sagt, trifft den nagel vermutlich auf den kopf. es ist einfach dieser hang zur selbsterniedrigung, der uns manchmal zu eigen ist.

gruß

sine

huhu liebe sigma,

*wink**wink* :rolleyes:

menno sine, hör doch mal auf zu kullern. da wird mir ja schwindelig vom hinschauen. *würg*

8)

sine
Original von dummgelaufensine, hör doch mal auf zu kullern.
nö...

hallo rapunzel,

hab dich ja nicht vergessen aber es ist immer schwer dich zu erwischen weil du kein eigenen thread hast. :]

aber kann ja mal wieder ne simse schicken. :]

ich weiß einfach nicht ob es mir gut geht oder nicht. :( mich fragen immer so viele und weiß überhaupt nicht was ich antworten soll. irgendwie spüre ich das alles nicht mehr so. :(

vielleicht ist das auch ein schutzfaktor den ich im unterbewußtsein mit mir rumschleppe wo ich mir sage, mach mal hier nicht auf glücklich sondern warte ab bis der nächste hammer kommt der dich flach legt.

keine ahnung aber im punkto gut gehen tendiere ich aber wohl eher zum ja. *grusel* habe mir einen super schnellen pc zugelegt und mache mir zwischendurch noch hier und da eine kleine freude. so geht es dann hoffentlich stätig bergauf.

schön das dein selbstwertgefühl wieder etwas gestiegen ist. freut mich sehr. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

weißt du, manchmal ist es doch schöner die aussicht auf etwas neues zu haben denn das was wir gehabt haben war ja dann doch nicht so überragend wie wir es gedacht hatten. :(

also warum angst vor etwas neuen? kann ja nicht schlimmer werden. :) )

du wirst auch in naher zukunft noch nicht so ganz an deine seele heran kommen. dieses bedarf nach dem erlebten einige zeit. das ist auch gut so denn es soll ja auch alles vergessen machen damit du wieder ein glückliches leben führen kannst.

ja, manchmal schreibe ich ein wenig von meinen erlebnissen weil es doch manchmal ganz hilfreich ist weil ich ja weiß was dabei rausgekommen ist. ;(

ich fahre morgen wieder übers we nach leipzig.

ich wünsche dir einen schönen tag und alles liebe. :trost:

lg

dg

wat nö? willst wohl das ich *würg* mache wat? 8otztztztztz. :schief:

hihi :) )

sine
o.k. o.k.

sitz ich halt stille:

ach nee, muss arbeiten...

gut?

:super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:

suuuuuuuuuuuupie

fein fein die haarschleife. hübsches püppchen. :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

huhu sigma,

ich hoffe dir geht es gut. :rolleyes:

ich wünsche dir ein zauberhaftes we und alles liebe.

lg

dg

Huhu *wink*

Menno...ich bin ziemlich nervös. Ich hab morgen nochmal ein Date...naja...ein BLINDDate...eigentlich stellt sich erst heute heraus, ob es eins wird, aber ich bin trotzdem nervös.

Es ist ein Arbeitskollege meiner Mutter, mit dem sie mich schon seit ein paar Monaten zu "verkuppeln" versucht. Ich fand das immer blöd irgendwie und hab mich da nie näher mit beschäftigt. Gestern allerdings hatte er meiner Ma dann einen Zettel mit seiner Handynummer drauf gegeben und ich hab mir gedacht " Ach...warum eigentlich nicht" und hab ihm ne SMS geschickt. Und jetzt will er mich heute anrufen und eventuell morgen was trinken gehen.

Was um alles in der Welt redet man mit einem menschen, den man noch nie im Leben getroffen hat und vor allem dann, wenn man selbst eigentlich völlig smalltalk ungeeignet ist!?

Also ich habe ihn schonmal gesehen...er MICH aber noch nicht.

Ach menno :mauer:

:schmatz:

S.

Hallo sigma!

Auf jeden Fall ist es doch eine willkommene Abwechslung, oder? Mensch, ich könnte sowas jetzt auch gebrauchen, ich drück dir die Daumen!!!

Lg, *Schlumpfine.

Huhu *wink*

Jaha *freu* Ich hatte gestern tatsächlich mein "Date". Es stellte sich nichtmal das Problem mit Gesprächsthemen...das kam ganz von alleine...war selbst von mir überrascht, dass mir so viel eingefallen ist *g*

Hm...es war schön...sehr sogar...und hat sehr sehr viel Spass gemacht. Er hat mich sogar gefragt, ob wir vielleicht nächstes Wochenende mal auf den Weihnachtsmarkt gehen sollen oder sowas. Aber ich weiss nicht...sagt man sowas vielleicht auch um aus ner Situation rauszukommen und meldet sich dann einfach nicht mehr!? Jaja...ich wieder :schief:

Er ist jetzt erstmal ein paar tage weg...im Urlaub und ich hab gesagt, dass er sich ja melden kann, wenn er wieder da ist und Lust dazu hat. Jetzt überleg ich aber schon wieder, ob ich mich vielleicht vorher mal melden soll oder einfach abwarten ob und wann er es macht...ich will ja auch nicht nerven ?(

Ach ja...*durchdiegegendtingel*

Alles liebe

S.

sine
Original von sigmaJaha *freu* Ich hatte gestern tatsächlich mein "Date". [...] Hm...es war schön...sehr sogar...und hat sehr sehr viel Spass gemacht.
8o

schön!

:schmatz:

cu

sine

hey sigma,

na das hört sich ja gut an. das war schon klar das sich das gespräch von selbst entwickelt. das problem ist nur das man sich vorab immer so viele gedanken darüber macht. ich gehe nach dem motto, ganz locker ran und dann wird man sehen.

auch würde ich nicht so viel darüber nachdenken ob du ihm eine simse schickst oder nicht. das muss dir dein gefühl sagen. du hast ihn gesehen und ein wenig kennengelernt. du musst ja nicht jeden tag schreiben. mal ein lieber gruß wäre völlig ausreichend.

du kannst nur gewinnen und wer weiß wie sich das immer entwickelt.

alles liebe und einen wunderschönen tag.

lg :schmatz:

dg

hi sigma süsses!

das sind ja ganz tolle neue ansätze YEAH!

melde dich doch bei ihm wenn dir danach ist :-)

alles liebe

venice

Endlich :-))))

ich freue mich für Dich, dass Du dieses Date hattest und vor allem dass Du bereit

warst, überhaupt da hinzugehen und jetzt auch schon so stark drüber nachdenkst, Dich schon vorher zu melden, etc....

Hört sich gut an :-) aber achte auf Dich und lass ihn auch ruhig mal "ankommen",

denn ich glaube dass Du dieses Gefühl "ich bin ihm wichtig" "er bemüht sich"

unbedingt gebrauchen kannst !!

Drück Dir fest die Daumen, dass es Dir bald besser geht

Janina

Seite 66 von 81 · 1'612 Beiträge in diesem Thema