Jetzt ist er weg...
1'611 Antworten69'287 AufrufeGestartet von sigma ·
Huhu Ihr! *wink*
Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig. Einerseits würde ich mich ja schon ganz gerne mal melden, weil ich ja auch Interesse habe irgendwie, aber andererseits will ich ja auch nicht aufdringlich oder nervig oder so sein.
Ich hab überlegt ihm sowas natürlich neutrales zu schreiben, ihm viel Spass im "Urlaub" zu wünschen oder irgendwie so und dann kann er ja selbst entscheiden, ob er antworten mag oder nicht.
Wenn er auch Interesse hätte, hätte er sich dann nicht schon mal gemeldet!? Oder ist das diese typisch falsche Denkweise von mir? ?(
Am Sonntag hab ich es geschafft mein Denken mal kurz auszuschalten und nicht zu begrübel, was ich denn alles erzählen könnte um keine peinliche Stille zu verursachen, aber auch nicht ganz so blöd rüberzukommen. Und siehe da...ohne das Gegrübel lief es auch ganz gut und im Grunde hab ich dauernd irgendwas erzählt.
Aber jetzt im Moment bin ich so Entscheidungsunfreudig :mauer:
Alles liebe
S.
Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig. Einerseits würde ich mich ja schon ganz gerne mal melden, weil ich ja auch Interesse habe irgendwie, aber andererseits will ich ja auch nicht aufdringlich oder nervig oder so sein.
Ich hab überlegt ihm sowas natürlich neutrales zu schreiben, ihm viel Spass im "Urlaub" zu wünschen oder irgendwie so und dann kann er ja selbst entscheiden, ob er antworten mag oder nicht.
Wenn er auch Interesse hätte, hätte er sich dann nicht schon mal gemeldet!? Oder ist das diese typisch falsche Denkweise von mir? ?(
Am Sonntag hab ich es geschafft mein Denken mal kurz auszuschalten und nicht zu begrübel, was ich denn alles erzählen könnte um keine peinliche Stille zu verursachen, aber auch nicht ganz so blöd rüberzukommen. Und siehe da...ohne das Gegrübel lief es auch ganz gut und im Grunde hab ich dauernd irgendwas erzählt.
Aber jetzt im Moment bin ich so Entscheidungsunfreudig :mauer:
Alles liebe
S.
huhu,
du hast geschrieben das es gut gelaufen ist weil du nicht gegrübelt hast. warum grübelst du dann wieder bei der simse?
mehr als etwas neutrales soll es ja auch erstmal nicht sein. warum solltest du ihn nerven. er hat dich doch auch wegen dem nächsten we gefragt.
sein verhalten muss nichts mit interessenlosigkeit zu tun haben. vielleicht denkt er so wie du. das üblich frohlocken eben.
ich denke mal du hast davon genug. das kann auch nicht sein das man ständig überlegen muss ob es richtig oder falsch ist. wenn er damit nicht klar kommt oder es nicht peilt, dann hat er eben pech gehabt.
also ab mit der simse und dann gut so.
lg
dg
du hast geschrieben das es gut gelaufen ist weil du nicht gegrübelt hast. warum grübelst du dann wieder bei der simse?
mehr als etwas neutrales soll es ja auch erstmal nicht sein. warum solltest du ihn nerven. er hat dich doch auch wegen dem nächsten we gefragt.
sein verhalten muss nichts mit interessenlosigkeit zu tun haben. vielleicht denkt er so wie du. das üblich frohlocken eben.
ich denke mal du hast davon genug. das kann auch nicht sein das man ständig überlegen muss ob es richtig oder falsch ist. wenn er damit nicht klar kommt oder es nicht peilt, dann hat er eben pech gehabt.
also ab mit der simse und dann gut so.
lg
dg
sine
Original von dummgelaufendas kann auch nicht sein das man ständig überlegen muss ob es richtig oder falsch ist. wenn er damit nicht klar kommt oder es nicht peilt, dann hat er eben pech gehabt.genau :super:
*kicher*
wehe, du brütest wieder blöd rum, sigma.... :evil: man soll das eisen schmieden, solange es heiß ist.
ich persönlich meine mit "eisen" weniger den typen, sondern dein entflammtes herz oder welche art von wärme da auch immer grad produziert wird...
nutz die emotionen, die GUT sind und warte nicht wieder, bis dich der zweifel verschlungen hat und alles wieder "ganz komisch" ist.
gruß
sine
Huhu *wink*
Jahaaaaa...ich habe mich schwer ächzend von meinem Nest erhoben, das brüten unterbrochen und ihm geschrieben.
Und...
es kam sogar eine Antwort :klatsch:
Er hat sogar nochmal den Weihnachtsmarkt erwähnt *freu*
Alles liebe
riesen :schmatz:
S.
Jahaaaaa...ich habe mich schwer ächzend von meinem Nest erhoben, das brüten unterbrochen und ihm geschrieben.
Und...
es kam sogar eine Antwort :klatsch:
Er hat sogar nochmal den Weihnachtsmarkt erwähnt *freu*
Alles liebe
riesen :schmatz:
S.
sine
siehste
na dann kann ich ja schlafen gehen jetze...
gute nacht! träum schön!!!
gruß
sine
na dann kann ich ja schlafen gehen jetze...
gute nacht! träum schön!!!
gruß
sine
Hallo Sigma,
Du musst nicht gleich wieder vermuten, dass da kein Interesse besteht...
und nicht immer soviel grübeln :nono:
wie den letzten Dreck behandeln.
ich könnte wetten, wenn Dein Ex das mitbekommen solle, dass er wieder das volle Programm auffährt, nur um mal zu checken, inwieweit er noch Einfluss auf Dich hat.
und ich hoffe nur, dass DU Dich nicht wieder um den Finger wickeln lässt :nono:
Schön, dass Du endlich einen netten Menschen getroffen hast, ich wünsche Dir
viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt !!
Gruß
Janina
sein verhalten muss nichts mit interessenlosigkeit zu tun haben. vielleicht denkt er so wie du. das üblich frohlocken eben.ich sehe es genauso, er will wahrscheinlich auch nicht zu aufdringlich sein,
Du musst nicht gleich wieder vermuten, dass da kein Interesse besteht...
und nicht immer soviel grübeln :nono:
es kam sogar eine Antwortsiehst es gibt eben auch Männer die sich normal verhalten und Dich nicht
wie den letzten Dreck behandeln.
ich könnte wetten, wenn Dein Ex das mitbekommen solle, dass er wieder das volle Programm auffährt, nur um mal zu checken, inwieweit er noch Einfluss auf Dich hat.
und ich hoffe nur, dass DU Dich nicht wieder um den Finger wickeln lässt :nono:
Schön, dass Du endlich einen netten Menschen getroffen hast, ich wünsche Dir
viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt !!
Gruß
Janina
huuuhuu liebe sigma,
hab icke
doch gesagt.
nicht grübeln und nicht brüten sondern ran ans werk.
dir noch einen wunderschönen tag.
lg
dg
hab icke
doch gesagt.nicht grübeln und nicht brüten sondern ran ans werk.

ich könnte wetten, wenn Dein Ex das mitbekommen solle, dass er wieder das volle Programm auffährt, nur um mal zu checken, inwieweit er noch Einfluss auf Dich hat.*lach* das glaube ich auch.
dir noch einen wunderschönen tag.
lg

dg
huhu rapunzel *winke*
wünsche dir gute besserung :trost: und einen schönen tag.
lg
dg
wünsche dir gute besserung :trost: und einen schönen tag.
lg
dg
Huhu *wink*
Ja...mein Gegrübel stand mir schön öfter mal im Weg...naja, diesmal hab ich es ja einigermassen überwunden :) )
Auf seine SMS von gestern abend hab ich ihm aber auch nicht mehr geantwortet...naja.
Hm...das versuch ich im Moment nicht SO viel drüber nachzudenken. Ich würde es ihm wahrscheinlich swieso nicht sagen. Ausserdem hab ich auch seit fast einer Woche nichts mehr von ihm gehört...das übliche halt.
@ rap
Ich wünsche Dir natürlich auch gute Besserung! Menno...Dich erwischt es aber auch oft in der letzten Zeit! :trost:
Danke euch :schmatz:
Alle liebe
S.
Ja...mein Gegrübel stand mir schön öfter mal im Weg...naja, diesmal hab ich es ja einigermassen überwunden :) )
ich sehe es genauso, er will wahrscheinlich auch nicht zu aufdringlich seinJa...das hab ich dann irgendwann auch mal gedacht. Ich weiss ja auch, dass er "schüchtern" ist. Ist nur etwas komisch das mal selbst "in die Hand zu nehmen". Ihr wisst ja...ich bin da immer etwas altmodisch eingestellt ;)
Auf seine SMS von gestern abend hab ich ihm aber auch nicht mehr geantwortet...naja.
Hm...das versuch ich im Moment nicht SO viel drüber nachzudenken. Ich würde es ihm wahrscheinlich swieso nicht sagen. Ausserdem hab ich auch seit fast einer Woche nichts mehr von ihm gehört...das übliche halt.
@ rap
Ich wünsche Dir natürlich auch gute Besserung! Menno...Dich erwischt es aber auch oft in der letzten Zeit! :trost:
Danke euch :schmatz:
Alle liebe
S.
huuuhu,

lg :schmatz:
dg

Auf seine SMS von gestern abend hab ich ihm aber auch nicht mehr geantwortet...naja.wenn er keine frage gestellt hat, dann brauchst du ja auch nicht. vielleicht morgen wieder eine um dieses weihnachtsmarkt-date klar zu machen. :P :P :P
Hm...das versuch ich im Moment nicht SO viel drüber nachzudenken.sollst du ja auch nicht. nur mal so als joke.

dg
hi sigma!
bin da auch immer sehr altmodisch :-) aber wenn ich mal ... na dann ...
wäre echt gut mal kopf auszuschalten ...
wenns geht!
dir einen schönen tag
bussi venice
bin da auch immer sehr altmodisch :-) aber wenn ich mal ... na dann ...
wenns geht!
dir einen schönen tag
bussi venice
Huhu *wink*
Naja...kaum hatte ich es aufgeschrieben hat sich mein geliebter Ex heute wieder gemeldet. Ich mach mir irgendwie sorgen um ihn. Es geht ihm nicht gut...das merkt man und das schreibt er auch ab und zu und ich weiss, dass ich ihm nicht helfen kann.Ich weiss nichtmal um was es geht, aber selbst wenn, könnte ich wohl doch nur als "stiller Beobachter" daneben stehen. Das macht es besonders schwer. :(
Hm... :rolleyes:
Ich wünsch euch einen schönen Abend uns alles liebe
S.
wenns gehtJa...wie wahr, wie wahr. nur geht das halt oft eben irgendwie nicht. Und wenn es mal geht fühl ich mich auch komisch dabei...ich bins nicht gewohnt nicht über etwas nachzudenken und trotzdem etwas zu tun :rolleyes:
Naja...kaum hatte ich es aufgeschrieben hat sich mein geliebter Ex heute wieder gemeldet. Ich mach mir irgendwie sorgen um ihn. Es geht ihm nicht gut...das merkt man und das schreibt er auch ab und zu und ich weiss, dass ich ihm nicht helfen kann.Ich weiss nichtmal um was es geht, aber selbst wenn, könnte ich wohl doch nur als "stiller Beobachter" daneben stehen. Das macht es besonders schwer. :(
Hm... :rolleyes:
Ich wünsch euch einen schönen Abend uns alles liebe
S.
sine
Original von sigmaEs geht ihm nicht gut...[...] ich weiss, dass ich ihm nicht helfen kann.Ich weiss nichtmal um was es geht, aber selbst wenn, könnte ich wohl doch nur als "stiller Beobachter" daneben stehen. Das macht es besonders schwer. :(hallo
ich glaube, das musst du vielleicht mal sehen, so wie er es selbst sieht: ja. du kannst ihm nicht helfen und das ist auch normal so.
es tut mir leid, falls ich hier für dich so klinge, als würden wir uns nicht sorgen können / dürfen um exen und überhaupt so manche andere leute. aber gerade exen sind einfach eine "gefahr" für unser eigenes seelenheil.
ich finde, dein ex ist saugefährlich für dich, denn es fällt dir schwer, ihn loszulassen, selbst nach all dem schmonz und der trennung, selbst auch in dieser zeit, wo es ihm "nicht gut" geht.
herrje
na und, kann ich da nur sagen. na und.
gruß
sine
Liebe Sigma,
nachdem was Dein Ex Dir alles angetan hat, solltest Du wirklich Abstand davon nehmen, Dir Sorgen um ihn zu machen.
Er hat doch ne neue, soll die ihn doch pflegen und hegen, soll er sich doch da ausweinen.
Hallo Sigma, warum willst Du Dir seine Sorgen jetzt noch "reinziehen" ? Meinst
Du es würde Dir damit besser gehen ?
ich werde das Gefühl nicht los, dass Du da immer noch einen Hoffnungsschimmer
siehst.
Du solltest Dich lieber um Dich und um Deine eigenen Sorgen kümmern, ganz ehrlich.
Gruß
Janina
nachdem was Dein Ex Dir alles angetan hat, solltest Du wirklich Abstand davon nehmen, Dir Sorgen um ihn zu machen.
Er hat doch ne neue, soll die ihn doch pflegen und hegen, soll er sich doch da ausweinen.
Hallo Sigma, warum willst Du Dir seine Sorgen jetzt noch "reinziehen" ? Meinst
Du es würde Dir damit besser gehen ?
ich werde das Gefühl nicht los, dass Du da immer noch einen Hoffnungsschimmer
siehst.
Du solltest Dich lieber um Dich und um Deine eigenen Sorgen kümmern, ganz ehrlich.
Gruß
Janina
hallo sigma,
oooooch ihm geht es schlecht. ich bin schon wieder den tränen nahe. :heulen:
warum geht es ihm denn schlecht? weißt du was mich an exen am meisten ankotzt? das gejammer danach.
das kann doch alles nicht sein. er trennt sich von dir, hat eine neue tusse und tut dir weh ohne ende und dann fängt er an zu jammern.
wie @janina schon gepostet hat, soll er sich doch bei seiner neuen ausheulen. was soll das eigentlich immer?
sigma, dass ist nicht mehr deine sache. um dich hat er sich außer ein paar bescheuerter sprüche auch nicht gekümmert. warum immer du? das muss doch irgendwann mal reichen. du bist doch in gedanken schon wieder voll im programm.
vor kurzen ging es dir gut und nu weißt du schon wieder nicht wo rechts und links ist. was ist denn mit deinem bekannten? da du dir wieder mal sorgen um deinen ex machst, ist er jetzt nicht mehr aktuell?
ach ich weiß nicht. was soll ich sagen?
weißt du, wenn zeit vergangen wäre und du keine gefühle mehr für ihn hättest, dann hätte ich kein problem damit das du dir sorgen um ihn machst, da das aber noch nicht der fall ist, habe ich die befürchtung das du wieder ein paar meter zurückkrabbelst. mach es nicht.
es kommt immer in regelmäßigen abständen. das ist für mich nicht beruhigend.
wünsche dir noch einen schönen tag.
alles liebe
dg
oooooch ihm geht es schlecht. ich bin schon wieder den tränen nahe. :heulen:
warum geht es ihm denn schlecht? weißt du was mich an exen am meisten ankotzt? das gejammer danach.
das kann doch alles nicht sein. er trennt sich von dir, hat eine neue tusse und tut dir weh ohne ende und dann fängt er an zu jammern.
wie @janina schon gepostet hat, soll er sich doch bei seiner neuen ausheulen. was soll das eigentlich immer?
sigma, dass ist nicht mehr deine sache. um dich hat er sich außer ein paar bescheuerter sprüche auch nicht gekümmert. warum immer du? das muss doch irgendwann mal reichen. du bist doch in gedanken schon wieder voll im programm.
vor kurzen ging es dir gut und nu weißt du schon wieder nicht wo rechts und links ist. was ist denn mit deinem bekannten? da du dir wieder mal sorgen um deinen ex machst, ist er jetzt nicht mehr aktuell?
ach ich weiß nicht. was soll ich sagen?
weißt du, wenn zeit vergangen wäre und du keine gefühle mehr für ihn hättest, dann hätte ich kein problem damit das du dir sorgen um ihn machst, da das aber noch nicht der fall ist, habe ich die befürchtung das du wieder ein paar meter zurückkrabbelst. mach es nicht.
es kommt immer in regelmäßigen abständen. das ist für mich nicht beruhigend.
wünsche dir noch einen schönen tag.
alles liebe
dg
Huhu ihr Lieben! :schmatz:
Dank eines sehr netten Hinweises (ihr wisst ja, mit dem eigenen Denken hapert es bei mir so ein wenig, deshalb brauchte ich den wohl :P ) wollte ich nun doch nochmal eben berichten was es bei mir so gibt.
Mein Ex und ich stehen immernoch in regelmässigem Kontakt zueinander, der uns uns manchmal näher aneinander bringt, aber auch manchmal weiter voneinander weg. Alles in allem tut sich da nicht viel was einer Bewegung gleichkäme, aber das ist trotzdem ok. Wir hängen irgendwie noch sehr aneinander und können nicht so recht mit, aber auch nicht ohne den jeweils anderen. Das ist auf Dauer natürlich kein Zustand und das ist mir auch sehr bewusst...aber wer weiss...vielleicht bin auch ich irgendwann bereit für eine Lösung und die darauss resultierenden Konsequenzen. Verzeiht, dass ich alle eure mit Mühe hier eingebrachten Ratschläge nicht annehmen konnte...sie wären vielleicht das Richtige und das beste gewesen...aber noch nicht für mich...noch nicht jetzt.
Meinen Gebrutstag habe ich trotz Befürchtungen gut überstanden...vielleicht, weil "er" mich mit Glückwünschen überhäuft hat...vielleicht aber auch nur, weils es im Endeffekt doch nicht ganz so wichtig ist...wer weiss das schon.
Am Sonntag hatte ich nochmal ein Date mit dem "Postenboten". Wir haben 8 Stunden lang viel Spass gehabt, viel gelacht und uns gut verstanden. Trotzdem finden wir irgendwie nicht den richtigen "Draht" zueinander. Wir haben nicht viel gemeinsam...schade eigentlich. Verabredet haben wir uns nicht erneut und gehört habe ich bisher auch nichts mehr...kann also nicht sagen wie sich das weiter entwickeln wird.
Ich habe mich auf jeden Fall dazu entschlossen meinen Thread schließen zu lassen (aber ganz wird man mich nie los :) ) ), weil ich all die gut gemeinte Hilfe doch nicht annehmen kann. Zudem lesen noch einige Menschen die ich kenne hier mit (Gruß an dieser Stelle) und die sollen nicht unbedingt immer so genau wissen was bei mir so Sache ist.
Ich danke euch, dass ihr mir so lange beigestanden habt...auch, wenn das Ergebniss vielleicht zu wünschen übrig lässt...es hat mir sehr geholfen.
*drück* und :schmatz:
S.
Dank eines sehr netten Hinweises (ihr wisst ja, mit dem eigenen Denken hapert es bei mir so ein wenig, deshalb brauchte ich den wohl :P ) wollte ich nun doch nochmal eben berichten was es bei mir so gibt.
Mein Ex und ich stehen immernoch in regelmässigem Kontakt zueinander, der uns uns manchmal näher aneinander bringt, aber auch manchmal weiter voneinander weg. Alles in allem tut sich da nicht viel was einer Bewegung gleichkäme, aber das ist trotzdem ok. Wir hängen irgendwie noch sehr aneinander und können nicht so recht mit, aber auch nicht ohne den jeweils anderen. Das ist auf Dauer natürlich kein Zustand und das ist mir auch sehr bewusst...aber wer weiss...vielleicht bin auch ich irgendwann bereit für eine Lösung und die darauss resultierenden Konsequenzen. Verzeiht, dass ich alle eure mit Mühe hier eingebrachten Ratschläge nicht annehmen konnte...sie wären vielleicht das Richtige und das beste gewesen...aber noch nicht für mich...noch nicht jetzt.
Meinen Gebrutstag habe ich trotz Befürchtungen gut überstanden...vielleicht, weil "er" mich mit Glückwünschen überhäuft hat...vielleicht aber auch nur, weils es im Endeffekt doch nicht ganz so wichtig ist...wer weiss das schon.
Am Sonntag hatte ich nochmal ein Date mit dem "Postenboten". Wir haben 8 Stunden lang viel Spass gehabt, viel gelacht und uns gut verstanden. Trotzdem finden wir irgendwie nicht den richtigen "Draht" zueinander. Wir haben nicht viel gemeinsam...schade eigentlich. Verabredet haben wir uns nicht erneut und gehört habe ich bisher auch nichts mehr...kann also nicht sagen wie sich das weiter entwickeln wird.
Ich habe mich auf jeden Fall dazu entschlossen meinen Thread schließen zu lassen (aber ganz wird man mich nie los :) ) ), weil ich all die gut gemeinte Hilfe doch nicht annehmen kann. Zudem lesen noch einige Menschen die ich kenne hier mit (Gruß an dieser Stelle) und die sollen nicht unbedingt immer so genau wissen was bei mir so Sache ist.
Ich danke euch, dass ihr mir so lange beigestanden habt...auch, wenn das Ergebniss vielleicht zu wünschen übrig lässt...es hat mir sehr geholfen.
*drück* und :schmatz:
S.
hallo sigma,
hatte dir am 11.12. eine grußkarte geschickt. aber sie ist wohl nicht angekommen. selbst dazu bin ich wahrscheinlich zu blöd. habe das wohl mit dem strich wieder falsch gemacht. na ja, gut. :rolleyes:
schade das du deinen thread schließen lassen möchtest. :heulen: hatte das erst falsch verstanden mit: ?(
ich wünsche dir alles gute und liebe für deine weitere zukunft. pass auf dich auf und mach das beste daraus. es war schön mit dir zu plaudern.
lg :schmatz: :schmatz: :schmatz:
dg
hatte dir am 11.12. eine grußkarte geschickt. aber sie ist wohl nicht angekommen. selbst dazu bin ich wahrscheinlich zu blöd. habe das wohl mit dem strich wieder falsch gemacht. na ja, gut. :rolleyes:
schade das du deinen thread schließen lassen möchtest. :heulen: hatte das erst falsch verstanden mit: ?(
Zudem lesen noch einige Menschen die ich kenne hier mit (Gruß an dieser Stelle) und die sollen nicht unbedingt immer so genau wissen was bei mir so Sache ist.damit meinst du wohl menschen die in deiner nähe wohnen und dich persönlich kennen. oder? ?(
weil ich all die gut gemeinte Hilfe doch nicht annehmen kann.das hat auch keiner verlangt und viele von uns hätten vielleicht genauso reagiert wie du. waren nur ratschläge die man aber nicht unbedingt annehmen muss.
auch, wenn das Ergebniss vielleicht zu wünschen übrig lässtes gibt kein klares ergebnis. wichtig ist das was für dich am angenehmsten ist. du musst letztendlich damit klar kommen und damit leben. deswegen ist das ergebnis nicht wichtig sondern wie du dich fühlst. du bist uns keine rechenschaft schuldig weil du unsere ratschläge nicht angenommen hast. es ist dein leben und du kannst am besten entscheiden was gut für dich ist. es waren eben situationen bei wo wir einfach gesehen haben wie sehr du leidest und das wollten wir ein wenig dezimieren.
Dank eines sehr netten Hinweises?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
ich wünsche dir alles gute und liebe für deine weitere zukunft. pass auf dich auf und mach das beste daraus. es war schön mit dir zu plaudern.
lg :schmatz: :schmatz: :schmatz:
dg
Huhu Ihr Lieben!
Naja...jetzt bin ich doch wieder hier 8o
Mir gehts nicht so wirklich gut die letzte Zeit *seufz*
Mein lieber Ex hat sich am Freitag Tag mal wieder gemeldet und...keine Ahnung...könnt ihr euch noch an die Sache mit dem Spielautomaten erinnern? Diese Aktion kommt mir ähnlich vorgeschoben vor. *hm* Ich soll für einen Arbeitskollegen was nachgucken bei uns im laden...nen Preis. Und ihm dann meine Kontonummer geben und das Teil zu ihm schicken...aber ohne Rabatt oder sowas..zum Normalpreis halt. Dabei gibts bei denen da unten genug von solchen Läden, wie wir einen haben. Und das dann ganz ohne Versandkosten. Und man kann sich die Sache ansehen bevor man sie kauft, weil man das nicht über ne dritte Person macht, die 450 km weit weg wohnt. Naja...ich versuch nicht den Sinn zu suchen. *rumruder*
Aus unseren herzerreissend emotionalen mails von letzter Woche is auch nicht wirklich ein Resultat hervorgegangen...so dümpelt es halt alles weiter vor sich hin *seufz*
Aber...das ist keine Beschwerde...ich weiss ja wer mit dran schuld ist :) )
Ich muss was arbeiten eigentlich, aber ich kann mich nicht wirklich aufraffen. Was nicht wo ich anfangen soll :rolleyes:
Vielleicht fällt mir später ja nochmal was sinnigeres ein :) )
:schmatz:
Alles liebe
S.
Naja...jetzt bin ich doch wieder hier 8o
Mir gehts nicht so wirklich gut die letzte Zeit *seufz*
Mein lieber Ex hat sich am Freitag Tag mal wieder gemeldet und...keine Ahnung...könnt ihr euch noch an die Sache mit dem Spielautomaten erinnern? Diese Aktion kommt mir ähnlich vorgeschoben vor. *hm* Ich soll für einen Arbeitskollegen was nachgucken bei uns im laden...nen Preis. Und ihm dann meine Kontonummer geben und das Teil zu ihm schicken...aber ohne Rabatt oder sowas..zum Normalpreis halt. Dabei gibts bei denen da unten genug von solchen Läden, wie wir einen haben. Und das dann ganz ohne Versandkosten. Und man kann sich die Sache ansehen bevor man sie kauft, weil man das nicht über ne dritte Person macht, die 450 km weit weg wohnt. Naja...ich versuch nicht den Sinn zu suchen. *rumruder*
Aus unseren herzerreissend emotionalen mails von letzter Woche is auch nicht wirklich ein Resultat hervorgegangen...so dümpelt es halt alles weiter vor sich hin *seufz*
Aber...das ist keine Beschwerde...ich weiss ja wer mit dran schuld ist :) )
Ich muss was arbeiten eigentlich, aber ich kann mich nicht wirklich aufraffen. Was nicht wo ich anfangen soll :rolleyes:
Vielleicht fällt mir später ja nochmal was sinnigeres ein :) )
:schmatz:
Alles liebe
S.
Hallo Sigma,
ich habe schon öfter mal an Dich gedacht, mich gefragt wie es Dir wohl geht...
schade, dass es Dir immer noch nicht besser geht :trost:
aber daran erkennt man auch, dass sich eben erst etwas ändert, wenn man selbst bereit ist, etwas zu ändern :-(
Ich freu mich trotzdem dass Du wieder hier bist !!!
Laß Dich doch nicht auf diese vorgeschobenen Dinge ein, was bringt es Dir ?
Außer Grübeleien und Herzschmerz...
Frag ihn doch mal ganz direkt, was er eigentlich mit diesen fadenscheinigen Aktionen bewirken will....naja diese klugen Ratschläge, eigentlich müsstest Du ihm sagen, dass Du kein Kontakt mehr willst und er Dich in Ruhe lassen soll....aber das geht wohl erst, wenn Du auch dazu bereit bist.
Drück Dich :trost:
lieben Gruß
Janina
ich habe schon öfter mal an Dich gedacht, mich gefragt wie es Dir wohl geht...
schade, dass es Dir immer noch nicht besser geht :trost:
aber daran erkennt man auch, dass sich eben erst etwas ändert, wenn man selbst bereit ist, etwas zu ändern :-(
Ich freu mich trotzdem dass Du wieder hier bist !!!
Laß Dich doch nicht auf diese vorgeschobenen Dinge ein, was bringt es Dir ?
Außer Grübeleien und Herzschmerz...
Frag ihn doch mal ganz direkt, was er eigentlich mit diesen fadenscheinigen Aktionen bewirken will....naja diese klugen Ratschläge, eigentlich müsstest Du ihm sagen, dass Du kein Kontakt mehr willst und er Dich in Ruhe lassen soll....aber das geht wohl erst, wenn Du auch dazu bereit bist.
Drück Dich :trost:
lieben Gruß
Janina
Seite 67 von 81 · 1'612 Beiträge in diesem Thema