Zum Inhalt springen

Katz und Maus

298 Antworten17'835 AufrufeGestartet von La_Penna ·

@Muci: ich schicke dir mal eine PN mit den Details.

do it

Done

(sorry, aber diese PNs haben nur eine begrenzte Zeichenanzahl)

Edit:

Liebe Mitleser,

das ich eine PN schrieb, hat natürlich sehr private Gründe. Sonst müßte ich keine PN schreiben. Soviel sei jedoch verraten. Das Bild was sich aufdrängte, dass ich hier eine sehr verlorene Verliebte bin, wird mal bekräftigt und mal entkräftet.

Dieses Kommunikationsproblem vom WE zeigte einerseits, dass ich nicht einer Illusion von Liebe unterliege, die Gegenliebe jedoch nicht der entspricht, die ich gerne empfangen möchte.

Lieben Gruß

La_Penna

La_Penna,

das tut mir leid für Dich. :trost: :trost: :trost:

Aber besser ein Ende mit Schrecken .....oder?

Weißt Du, ich denke, auf Dauer wäre es immer schlimmer geworden. Und irgendwann hättest Du Dich nur noch im Kreis gedreht. Man überschätzt sich oft und denkt, ich pack' dieses Spiel locker....aber irgendwann verlassen einen die Kräfte.

Du wirst nach gewisser Zeit drüber weg sein und dann gibt es auch für Dich eine neue Liebe.

June

June: Keine Sorge. Klar habe ich etwas "pipi" in den Augen. Aber hey.. schau dir mal deine PN an. Dann verstehst du das ganze (hoffentlich *lach* weil es so viel ist) besser.

so ist das Leben. Entweder er meldet sich wieder (wovon ich ausgehe) oder eben nicht. Dann hat es nicht sein sollen. soll es das überhaupt. Ich meine, wenn er so ein großes Interesse an mir hat, warum sehe ich ihn nicht. Wenn er sich so sehr um mich bemüht, warum dann diese Mißverständnisse?

Würde er mich wollen, wäre er schon längst da. So sind wir etwas wie eine "schlechte Angewohnheit". Sie macht Spaß aber eigentlich will man sie sich abgewöhnen. Bei Gelegenheit stelle ich vielleicht mal ein Bild von ihm ein.

Da sieht man zwar nicht sein *mirwirdjetztnochganzheiß* süßen Hintern. Aber Männlichkeit und Charakteraustrahlung stehen ja im Vordergrund, nee?

Lieben Gruß

La_Penna

P.S. und wenn wir das abgehandelt haben, dann erzähle ich euch, wie ich mich beim Flirten mit einem anderen Mann im ALDI!!!! blamiert habe

Der links :rolleyes: fotogen ist er nicht - finde ich.. aber im original :]

(Schnauf... das mit dem Fotoalbum auf Web.de funktioniert nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe.)

I only see what my eyes want to see

How can life be what I want it to be

I'm frozen cause my heart's not open

I'm so consumed with how much I get (from you)

I waste your time with hate and regret

I'm frozen 'cause my heart's not open

Mmmmmmm... If he could melt my heart

Mmmmmmm... We'd never be apart

Mmmmmmm... Give myself to him

Mmmmmmm... He is salvation

Now there's no point in placing the blame

And I should know you'd suffer the same

If I lose you, my heart would be broken

Love is a bird, she needs to fly

Let all the hurt inside I die

I'm frozen 'cause my heart's not open

Mmmmmmm... If I could melt your heart

Mmmmmmm... Give yourself to me

Mmmmmmm... I am the key

You only see what your eyes want to see

How can life be what you want it to be

You're frozen when your heart's not open

Mmmmmmm... If he could melt my heart

Mmmmmmm... Give myself to him

Mmmmmmm... He is salvation

Mmmmmmm... If I could melt your heart

Mmmmmmm... Give yourself to me

Mmmmmmm... I am the key

If we could melt our hearts

(In Anlehnung an Madonnas "Broken")

*lach* Ja, romantisch bin ich auch noch.

Lieben Gruß

La_Penna

Danke für eure Worte, per PN hat mich eine Menge erreicht und ja, was soll ich sagen. Er ändert sich nicht. Heute piepste mein Telefon wieder, es folgte die Frage ob er per E-Mail antworten soll.

Ich teilte ihm mit, dass es mir lieber wäre, wenn ich ihm bei der Beantwortung in die Augen sehen kann.

Und was dann kam war sooooooo typisch für ihn. In zwei bis drei Wochen sind seine Prüfungen vorüber, dann hat er endlich wieder Zeit. *gähn*

Ich bin nicht darauf eingegangen. Heute nachmittag piepste es wieder.... Der Typ ist süchtig nach SMS. Ich müsse ihm nicht anworten...ein lieber Gruß einfach nur so. :( *nenene*

Lieben Gruß

La_Penna

Hm, ich glaube schon, dass er Dich irgendwie mag und wohl auch braucht ;) , aber es wird wohl nicht so werden, wie Du es Dir wünschst.

Bis dann. Und bleib' stark.

Liebe Grüße

June

Er hat sich gestern Nachmittag gemeldet und heute morgen wieder. Er möchte, dass ich im smse. Ich habe es nicht getan. Und ich habe mich auch gut gefühlt dem Drang widerstanden zu haben, denn er fing wieder mit Belanglosigkeiten an.

Aber jetzt... :( ... mir ist schwer ums Herz und ich weiß nicht, wie ich die nächsten 3 Tage über die Runden bringen soll.

Es ist schon seltsam. Wir sind nicht zusammen, aber er und seine unbeschwerte Art fehlen mir. Ich dachte, ich habe den Wunschtraum hinter mir und jetzt sitze ich hier und merke, dass es nicht so ist.

Er fragt mich grade, ob er was falsch macht. Ja, verdammt noch mal - du machst was falsch... Nein, ich mache etwas falsch. :heulen:

Es ist etwas, was er nicht will und ich zu sehr.

Lieben Gruß

La_Penna

du machst doch nichts falsch...

ihr traeumt nur verschiedene traeume...

wenn du mal kurz alle gedanken ausblendest, einfach mal dein gehirn abschaltest, nicht nachdenkst und interpretierst, sondern einfach nur fuehlst...

was sagt dein instinkt? liegt ihm an dir oder am katz und maus spiel?

matilda

Hallo matida,

danke, dass du dich hier her verirrt hast. Deine Gedankengänge und Ansichten bewundere ich schon eine ganze Weile.

Ich und für einen Augenblick nicht nachdenken... das geht gar nicht. Fast nicht.

Ihm liegt an mir. (Nur nicht auf die Weise, die ich mir wünsche.)

Lieben Gruß

La_Penna

PS:

Mache ich was falsch... hallo? Handyrechnung nicht bezahlt?

Hast du Zeit und Muße über Fehler nachzudenken?

.. hast ja recht.. ich wollte nur nicht so stumm zu Dir sein. Wenn ich die Prüfung bestehe, kannst du mich zu allem benutzen, ok? Schläge, mich besoffen machen, auslachen...

Gestern stellte ich (zu meiner Überraschung) fest, dass er mir wirklich die Wahrheit schrieb, als er meinte, dass eine Internetsite (auf der er zu finden ist) offline wäre. Ich fand sie (nach dem ich wirklich wochenlang zu vor gründlichst gesucht hatte) in Google als allerersten Link. Warum vertraue ich ihm nicht einfach mal? :mauer:

Heut Nacht hatte ich wieder einen merkwürdigen Traum. Ich denke, er spiegelte mein Problem der "verdehten Welt" wider. Das ich nicht mehr weiß, was richtig und vertrauenswürdig ist - was falsch und mißtrauenserweckend.

In meinem Taum stellte ich fest, dass ich an einem Tag drei guten Freunden verpflichtet war. Unter anderem auch einer Freundin mit einer Band, die an dem Tag einen Auftritt haben und meine Unterstützung brauchten. Ich überlegte, wie ich das alles organisieren kann, bevor ich einschlief. Ich lag in meinem Bett und hörte draußen im Flur Geräusche. Normalerweise beängstigt mich soetwas nicht. Aber ich stand dennoch auf und wollte die Tür abschließen. Ich öffnete die Augen und stellte fest, dass ich in einer Wohnung schlief, die bis vor ca. 13 Jahren meine zu hause war. Ich lebte damals ca. 7 Jahre in ihr.

Doch alles war verkehrt. Im ersten Augenblick realisierte ich es nicht, doch statt das Licht an ging, schaltete ich es aus. Ich wußte, die Tür ist offen und nicht verschlossen. Plötzlich merkte ich, als ich sie abschließen wollte, dass sie schon verschlossen war. Ich hörte in der Küche Geräusche eines Zerkleinerers.

Und in der Küche war dieser wie wild am Zerkleinern, der Stecker jedoch nicht in der Steckdose. Ich berührte das Gerät und bekam eine gewischt.

Auf dem Kühlschrank stand ein Einweckglas mit Wasser gefüllt und verschlossen. Das Wasser fing ohne Grund an zu kochen.

Ich öffnete den Kühlschrank und statt der Kühle, die einem entgegenschlägt glühte er rot vor Hitze von Innen....

Ich zwang mich aufzuwachen. Las ein wenig und schlief wieder, ohne diesen Traum, ein. Ich erinnerte mich an den Traum, aber ich war aus der Situation heraus und ohne Angst. Ich erkannte die Wohnung wieder, wußte aber nicht die 3 Ereignisse, außer dem Auftritt meiner Freundin.

Lieben Gruß

La_Penna

P.S. Er meldet sich noch immer... und ich würde ihm so gerne antworten. Selbst wenn es Belanglosigkeiten sind, wie die, dass ich die Site gesehen habe. *schweresHerzhab*

hi,

ich wuerde dir gerne mehr schreiben, bin aber im moment ziemlich durch den wind. wollte nur sagen: an mir oder meinen gedankengaengen gibt's wohl nicht viel zu bewundern, ich bin einfach ein dummes, naives ding, das trotz aller lebenserfahrung auf schoene worte und schoene augen hereinfaellt.

schoen bloed.

matilda

Jetzt ist es eine Woche, die ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet habe. Am Dienstag kam seine letzte Meldung - Belanglosigkeiten. Ich habe Kopfschmerzen und weine in den Nächten um eine Liebe, die ich so nicht hatte.

Ich fühle mich betrogen, wenngleich ich weiß, dass ich nicht betrogen wurde. Es sind meine Wünsche, die die Realität vernebeln. Wieder wächst in mir der Gedanke, dass ich mich immer in die falschen Männer verliebe, dass es den Mann, der mich "im Griff" hat wohl nicht geben kann.

Zu hohe Ansprüche? Mit Nichten.

Nur habe ich gelernt, dass man zwar zusammenfinden kann, aber was als Freundschaft vielleicht taugt, ist als Partnerschaft unerträglich.

Warum muß ich soviel leiden? Kann in meinem Leben nicht einfach auch mal etwas schön sein, ohne das es gleich weh tut?

Noch bevor etwas beginnt, denke ich schon an die Schmerzen, die das Ende bereitet. Warum gerate ich immer an diese Typen?

Lieben Gruß

La_Penna

Come and hold my hand / I wanna contact the living / Not sure I understand

This role I've been given / I sit and talk to God / And he just laughs at my plans

My head speaks a language / I don't understand

I just wanna feel / Real love fill the home that I live in / Cos I got too much life

Running thru my veins / Going to waste

I don't wanna die / But I ain't keen on living either / Before I fall in love

I'm preparing to leave her

Scare myself to dead / That's why I keep on running / Before I arrive

I can see myself coming /

I just wanna feel / Real love fill the home that I live in / Cos I got too much life

Running thru my veins / Going to waste

And I need to feel / Real love and the love ever after / I can not get enough

I just wanna feel / Real love fill the home that I live in / I got too much life

Running thru my veins / To go to waste

I just wanna feel / Real love and the love ever after / There's a hole in my soul

You can see it in my face / It's a real big place

Come and hold my hand / I wanna contact the living / Not sure I understand

This rope I've been given /

Not sure I understand

Not sure I understand

Not sure I understand

Not sure I understand

(Depressive unter sich)

hallo du,

ich ertrage robbie williams nicht, wenn ich eh schon depri bin...

was du erlebst, ist schicksal. das ist nicht der richtige. liegt nicht an ihm (oder an seinem verhalten), liegt schon gar nicht an dir - ist einfach so.

:trost:

wirst sehen, alles kommt gut zum richtigen zeitpunkt!

auffaellig ist, wie man in diesem forum eine menge guter ratschlaege gibt, aber wenn man dann genau die gleichen ratschlaege selber bekommt, funktionieren sie nicht... und umgekehrt...

kopf hoch. das wird schon wieder!

:schmatz:

matilda

Original von matildahallo du,

ich ertrage robbie williams nicht, wenn ich eh schon depri bin...
Tja, aber so fühle ich mich nun mal. Den einen Tag kann ich mit meiner Begeisterung das Leben lieben und dann kommen bei Enttäuschungen diese schecklichen Abstürze, als würde sich alles gegen mich verschwören. Mal kann ich damit offensiv umgehen und will Freude, Schmerz, Glück und Liebe so intensiv empfinden. Doch grade jetzt wünsche ich mir, das es anders ist. Ich einfach über diese Geschichte, die mir trotz allem Leid auch eine Menge Spaß brachte, hinweg gehen kann. Deshalb habe ich Angst mich zu verlieben und zu öffnen. Dieses Erlebnis wird nicht dazu beitragen, dass es einfacher für mich wird.

Ich bin wieder sprachlos! Du bist echt der Hammer! An Dich: wie machst du so etwas? Warst/bist du beim Mad? !Respekt! Drück Dich *kuss* Sims doch mal ein Lebenszeichen.

Ich weiß erst ne mail von mir.. aber es ist nicht so, dass ich keine Gedanken an dich verschwenden würde -trotz prüfungsangst/stress. Das... schon gut. Lieben Gruß

Wenn du nicht antwortest magst du mich noch ein klein wenig und bist nicht ganz so böse auf mich... so!!! *zwinker* Lieben Gruß *jetzterstrecht*

Da du nicht antwortest.. hmm.. schick mir doch nur eine leere sms, beschimpf mich.. Aber lass doch bitte mal was von dir hören. würde mich wirklich! Sehr freuen!

;( werde einer schlau aus diesem Mann.

Ich will dich sehen und nicht smsen.

Ich möchte meine E-mail beantwortet bekommen und keine inhaltlosen Lebenszeichen von mir geben.

Lieben Gruß

La_Penna

Ich will dich sehen und nicht smsen.Ich möchte meine E-mail beantwortet bekommen und keine inhaltlosen Lebenszeichen von mir geben.
hallo la_penna,

hast du ihm das zurueckgeschrieben? faende ich jedenfalls eine gute antwort... ich find's ja etwas gemein von ihm, dass er versucht dich auf diese weise warmzuhalten. wenn er anscheinend nicht vorhat, seine freundin zu verlassen oder dich auch nur zu treffen, dann soll er gefaelligst auch aufhoeren, dir mit seinen sms wieder hoffnung zu machen. ist doch alles nur blabla, sobald's ans eingemachte geht, kneift er wieder...

:trost:

lg

rabe

@rabe: Ja so ähnlich habe ich geantwortet, aber weit aus sachlicher und ich habe ihm Erfolg bei den Prüfungen gewünscht.

Für mich spricht aus diesen SMS auch große Unsicherheit seinerseits. Ich will sein Verhalten nicht rechtfertigen.

Lieben Gruß

La_Penna

liebe La_Penna,

in meinem kopf wirbeln hunderttausend gedankenansaetze durcheinander, nachdem ich dein posting gelesen habe. kann es sein, dass du angst hast vor der liebe? nicht vor den rosigen seiten, aber vor dem verletzungsrisiko? kann es weiter sein, dass du dich aufgrund dieser angst unbewusst in den falschen verlieben willst?

sieh mal, ich versuche es mit einem beispiel zu erklaeren:

nehmen wir an, du moechtest in einem gebirgsbach kanu fahren. blauer himmel, klares schaeumendes wasser, gruene waelder entlang dem bach und ein knallrotes kanu. kraft. mut. ausdauer. koennen. spass. alles positive dinge, die du damit verbindest. natuerlich gibt es da ein gewisses risiko. das wasser ist kalt. du koenntest dich verletzen. schwer verletzen. vielleicht waere niemand da, der erste hilfe leisten koennte. du waerst alleine mit den schmerzen und der angst.

es kommt zu einer entscheidung:

ja, du riskierst, du versprichst dir viel davon und ueberwindest deine angst

oder

nein, zu gefaehrlich, du verzichtest

oder

du hast angst, versuchst sie zu ueberwinden, es gelingt dir aber nicht wirklich.

deine angst sendet signale, die dir nicht bewusst sind. jeder, der dir begegnet, kann diese signale empfangen, oft ebenfalls unbewusst. moeglicherweise geraetst du deshalb an die falschen maenner...

warum? fragst du dich.

warum nicht? frage ich dich.

ich moechte dir nicht zu nahe treten. ich moechte dich nur dazu auffordern, dein problem einmal von einem anderen standpunkt aus zu betrachten.

was dieses eine exemplar betrifft: warmhaltetaktik oder nicht, das findest du nur heraus, wenn du ihm keine angriffsflaeche bietest, gar nicht reagierst, von seiner bildflaeche verschwindest. wenn ihm wirklich an dir liegt, kommt er an, sieht dir in die augen, redet mit dir. vorzugsweise sagt er dir dann, dass er seine freundin verlassen hat, weil er gemerkt hat, wie sehr er dich liebt und nicht sie.

matilda

Seite 4 von 15 · 299 Beiträge in diesem Thema