Keinen Zugang zu dieser Welt..
966 Antworten61'683 AufrufeGestartet von salto81 ·
Wenn ich das wüsste...keine Ahnung. Wahrscheinlich weil ich unsympathisch ausschaue. Ich weiss es nicht.Aber das können wir dir hier doch leider auch nicht sagen. Das scheinst du aber zu erwarten. Bei allem was und wie du schreibst, kommst du hier , wie öfter schon gesagt sehr miesepetrig und manchmal sogar aggressiv rüber. Sehr stur und eben nicht offen für die welt (du erwartest das aber von den frauen) Klar weiss keiner, wie du in natura bist, aber die vermutung liegt nahe, dass du eben auch eher negativ rüber kommst- eben unsympathisch.
Hast du dich schonmal selbst fotografiert? Ich habe das gerade in letzter zeit öfter mal gemacht und dabei was festgestellt, bei mir. Ich sehe mit ganz entspanntem gesicht, also ohne bewußt zu lächeln, sehr ernst aus, fast schon abweisend. Das liegt an meinen mundwinkeln, die in natürlichem, entspannten zustand eher nach unten geneigt sind. Wie bei einem smilie. Und dass obwohl ich denke ich schaue freundlich...
Interessant und komisch zugleich. Aber danke für deine Erklärung, solche Aussagen helfen mir, einen kleinen Einblick in die weibliche Psyche zu bekommen ;)das musst du mir mal genauer erklären, was du da in bezug auf weibliche psyche herausliest. Es ist ja biologisch so, dass tiefe stimmen "männlich" sind, daher finden frauen das sexy. Genauso wie hohe stimmen bei frauen . Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass das den jeweils anderen sexuell erregt. Deshalb ärgern z.B jungs gerne mädchen, wegen der spitzen schreie...;-) (und natürlich den ersten körperkontakt) Daher war das nicht besonders außergewöhnlich, aber wie gesagt, die stimme war nicht das ausschlaggebende- eher seine art...und manche dinge, die er gesagt hat ;-)
Ich denke mal ich bin alt genug um einschätzen zu können ob es sich um Projektionen handelt, oder nicht.Das hat erstens nichts mit dem alter zu tun und zweitens bewzeifle ich das bei dir schon sehr stark. (berta hilf mal :-))
Naja..ich bin mir sicher ich würde deine Antwort bereits kennen, wenn du sehe würdest wie ich aussehe.Die da wäre? Du siehst durchschnittlich, normal aus, aber langweilig?
Nein, ich habe einfach normal geschaut, so wie ich halt immer schaue.Genau das sind so antworten, da merkt man, dass du eine sehr einfältige selbsteinschätzung hast (was auch vermuten lässt, dass deine empathie nicht gerade sehr ausgeprägt ist)
Wie ich halt immer schaue, ich sehe normal aus, halt ein pulli, ---du gibst dir bei beschreibungen null mühe, es dem anderen etwas zu veranschaulichen.
naja warum sollte ich im Alltag, wenn ich müde von der Arbeit komme, oder müde zur Arbeit gehe, oder beim Einkaufen schwere Tüten tragen muss, lachen?Lachen nicht unbedingt, aber lächeln kann man doch immer, eben freundlich schauen- wenn eine nettes wesen in der nähe ist...
Irgendwie habe ich das gefühl, du leidest unter sehr schlechter allgemeiner stimmung, kann das sein? Du wirkst von grund auf unglücklich...
B.
Aber das können wir dir hier doch leider auch nicht sagen. Das scheinst du aber zu erwarten. Bei allem was und wie du schreibst, kommst du hier , wie öfter schon gesagt sehr miesepetrig und manchmal sogar aggressiv rüber. Sehr stur und eben nicht offen für die welt (du erwartest das aber von den frauen) Klar weiss keiner, wie du in natura bist, aber die vermutung liegt nahe, dass du eben auch eher negativ rüber kommst- eben unsympathisch.Natürlich könnt ihr mir das nicht sagen, und ich erwarte das auch ganz bestimmt nicht.
Was soll ich zum Rest noch schreiben?
Hast du dich schonmal selbst fotografiert? Ich habe das gerade in letzter zeit öfter mal gemacht und dabei was festgestellt, bei mir. Ich sehe mit ganz entspanntem gesicht, also ohne bewußt zu lächeln, sehr ernst aus, fast schon abweisend. Das liegt an meinen mundwinkeln, die in natürlichem, entspannten zustand eher nach unten geneigt sind. Wie bei einem smilie. Und dass obwohl ich denke ich schaue freundlich...Naja an seinem Aussehen kann man halt nicht wirklich etwas ändern. Meine Mundwinkel neigen auch eher nach unten..aber was soll ich dagegen tun? So seh ich eben aus. Ich kann auch nichts dafür, dass meine Augenbrauen und Augen eine Form haben die aussieht, als wenn ich wütend wäre.. Man kann doch nicht ständig zwanghaft versuchen anders auszusehen als man eigentlich aussieht.. zB in dem man ein Lächeln aufsetzt. Sowas stell ich mir doch als extrem anstrengend vor.
das musst du mir mal genauer erklären, was du da in bezug auf weibliche psyche herausliest. Es ist ja biologisch so, dass tiefe stimmen "männlich" sind, daher finden frauen das sexy. Genauso wie hohe stimmen bei frauen . Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass das den jeweils anderen sexuell erregt. Deshalb ärgern z.B jungs gerne mädchen, wegen der spitzen schreie...;-) (und natürlich den ersten körperkontakt) Daher war das nicht besonders außergewöhnlich, aber wie gesagt, die stimme war nicht das ausschlaggebende- eher seine art...und manche dinge, die er gesagt hat ;-)Was ich da herauslese? Naja, dass für Frauen scheinbar Dinge 'wichtig' sind, oder von Bedeutung sind, von denen ich bisher nichts wusste. Ich zB würde die Stimme niemals als Faktor für eine gewisse Anziehung in Betracht ziehen. Jetzt weiss ich dass (wohl einige, so wie du) Frauen, auf die Stimme achten. Zufälligerweise hat eine Freundin eines Kumpels von mir am Samstag gemeint, ich hätte eine angenehme Stimme.
Das hat erstens nichts mit dem alter zu tun und zweitens bewzeifle ich das bei dir schon sehr stark. (berta hilf mal :-))Du zweifelst bei mir doch an allem.
Die da wäre? Du siehst durchschnittlich, normal aus, aber langweilig?Nein. Eher 'ich verstehe nicht dass die Frauen augenverdrehend wegschauen'.
Genau das sind so antworten, da merkt man, dass du eine sehr einfältige selbsteinschätzung hast (was auch vermuten lässt, dass deine empathie nicht gerade sehr ausgeprägt ist)Ist dir schon mal aufgefallen wie schnell du mich hier anhand von ein paar Sätzen negativ beurteilst?
Wie ich halt immer schaue, ich sehe normal aus, halt ein pulli, ---du gibst dir bei beschreibungen null mühe, es dem anderen etwas zu veranschaulichen.Tut mir leid aber ich weiss nicht wie ich es anderen besser veranschaulichen könnte. Wie beschreibt man denn, wie man gerade dreinschaut?
Lachen nicht unbedingt, aber lächeln kann man doch immer, eben freundlich schauen- wenn eine nettes wesen in der nähe ist...Das mach ich auch. Aber ich kann nicht ständig mit einem Lächeln durch die Gegend laufen. Du etwa?
Irgendwie habe ich das gefühl, du leidest unter sehr schlechter allgemeiner stimmung, kann das sein? Du wirkst von grund auf unglücklich...Unglücklich bin ich nicht. Ich würde auch nicht behaupten ständig schlechte Stimmung zu haben. Klar, momentan würde ich lieber im Bett liegen als 8 Stunden arbeiten zu müssen..von daher könnte meine Stimmung sicherlich besser sein :D .. aber es muss halt gemacht werden. Ansonsten bin ich halt oft ziemlich müde, wegen Schlafmangel. Am Wochenende ist meine Stimmung am besten ;) Jedenfalls bin ich immer freundlich wenn ich im Kontakt mit Menschen stehe.
Ansonsten bin ich halt oft ziemlich müde, wegen Schlafmangel.Woran liegt das?
Naja, dass für Frauen scheinbar Dinge 'wichtig' sind, oder von Bedeutung sind, von denen ich bisher nichts wussteUnd das finde ich wirklich sehr seltsam. Du hast dir scheinbar noch nie gedanken gemacht, was frauen so denken oder fühlen (oder andere menschen?) Es interessiert dich schlichtweg nicht.
Jedenfalls bin ich immer freundlich wenn ich im Kontakt mit Menschen stehe.na dann müsste es ja auch mit den frauen klappen. Dann ist das wahrscheinlich nur ein schlechter zufall, dass du keine kennenlernst. Dann kann dir hier wohl keiner mit irgendwelchen interpreationen helfen. Es ist wie es ist. Du kannst nichts dafür oder dagegen tun. Dann musst du wohl abwarten, bis der zufall es so will...und eine kennenlernst, die dich toll findet.
Ist dir schon mal aufgefallen wie schnell du mich hier anhand von ein paar Sätzen negativ beurteilst?Hast du dir mal überlegt, woran das liegen könnte? Es geht ja nicht nur mir so..und wenn man das auf deine live-performance überträgt, dann ist die sache doch klar, oder?;-)
B.
Tja, in meiner Metapher ist das mit dem Lächeln das Englisch, das du noch nicht mal bereit bist anzuwenden.
Es ist verwunderlich, dass du betonst, was du in deinem Alter alles weißt (bzw. zu wissen glaubst, ich empfinde dich sozial und von der emotionalen Intelligenz her als extrem ahnungslos und unerfahren wie ein Kind).
Einen der wichtigsten Grundsätze im Leben scheinst du nämlich nicht zu kennen:
Von nichts kommt nichts.
Getreu dem Motto habe ich hier vieles versucht, aber so langsam geht mir der Atem aus. Ich komme mir vor wie Sissiphos. Der Thread hier und deine Sturheit sind um vieles anstrengender als einfach nur zu lächeln.
Es ist verwunderlich, dass du betonst, was du in deinem Alter alles weißt (bzw. zu wissen glaubst, ich empfinde dich sozial und von der emotionalen Intelligenz her als extrem ahnungslos und unerfahren wie ein Kind).
Einen der wichtigsten Grundsätze im Leben scheinst du nämlich nicht zu kennen:
Von nichts kommt nichts.
Getreu dem Motto habe ich hier vieles versucht, aber so langsam geht mir der Atem aus. Ich komme mir vor wie Sissiphos. Der Thread hier und deine Sturheit sind um vieles anstrengender als einfach nur zu lächeln.
Es ist verwunderlich, dass du betonst, was du in deinem Alter alles weißt (bzw. zu wissen glaubst, ich empfinde dich sozial und von der emotionalen Intelligenz her als extrem ahnungslos und unerfahren wie ein Kind).Da kann ich leider nur zustimmen. mir kommst du sogar schon fast authistisch vor. Kennst du die serie " Big bang theorie"? wahrscheinlich eher nicht, aber da gibt es eine figur, heißt dr. sheldon cooper, hochintelligenter physiker, kann aber nicht erkennen, ob sich jemand freut, traurig ist oder sonst eine gefühlsregung anderer interpretieren... du hast leider viel ähnlichkeit :-) ohne dich beleidigen zu wollen, das hat eben auch eine gewisse komik...
B.
Woran liegt das?Ich komme abends halt einfach nicht ins Bett. Vor allem auch, weil die Tage einfach zu kurz sind. Der ganze Tag geht fürs Arbeiten drauf und es bleibt einem eben nur sehr wenig Zeit für sich selber und für seine Hobbies. Deswegen ist es dann halt meistens so, dass ich nur 4-5 Stunden Schlaf bekomme, da ich ja schliesslich nicht nur für die Arbeit lebe, sondern auch noch gerne andere Dinge mache, die mich interessieren.
Und das finde ich wirklich sehr seltsam. Du hast dir scheinbar noch nie gedanken gemacht, was frauen so denken oder fühlen (oder andere menschen?) Es interessiert dich schlichtweg nicht.Doch natürlich habe ich mir darüber schon Gedanken gemacht..richtige Antworten habe ich aber noch nie wirklich bekommen. Ich habe ja nicht umsonst mal geschrieben, dass mir das alles wie ein Rätsel vorkommt.-
na dann müsste es ja auch mit den frauen klappen. Dann ist das wahrscheinlich nur ein schlechter zufall, dass du keine kennenlernst. Dann kann dir hier wohl keiner mit irgendwelchen interpreationen helfen. Es ist wie es ist. Du kannst nichts dafür oder dagegen tun. Dann musst du wohl abwarten, bis der zufall es so will...und eine kennenlernst, die dich toll findet.Ja, so sehe ich das mittlerweile ja auch. Den einen kommen die Frauen zugeflogen, und andere müssen halt eben auf den Zufall warten. Ich bin halt aus der zweiten Kategorie.
Hast du dir mal überlegt, woran das liegen könnte? Es geht ja nicht nur mir so..und wenn man das auf deine live-performance überträgt, dann ist die sache doch klar, oder?;-)Ich bin halt der Meinung hier wird immer etwas sehr voreilig be(ver)urteilt. Den zweiten Satz habe ich nicht richtig verstanden.
Tja, in meiner Metapher ist das mit dem Lächeln das Englisch, das du noch nicht mal bereit bist anzuwenden.Ok ich soll also mit einem aufgesetzten Dauerlächeln durch die Welt laufen? Sorry aber das tut niemand.
Es ist verwunderlich, dass du betonst, was du in deinem Alter alles weißt (bzw. zu wissen glaubst, ich empfinde dich sozial und von der emotionalen Intelligenz her als extrem ahnungslos und unerfahren wie ein Kind).Einen der wichtigsten Grundsätze im Leben scheinst du nämlich nicht zu kennen:Ok. Und nun?
Von nichts kommt nichts.
Getreu dem Motto habe ich hier vieles versucht, aber so langsam geht mir der Atem aus. Ich komme mir vor wie Sissiphos. Der Thread hier und deine Sturheit sind um vieles anstrengender als einfach nur zu lächeln.Ich lächle sehr wohl..aber nicht von morgens bis abends. Und warum Sturheit? Ich gehe auf die Aussagen der Beiträge ein, und antworte ehrlich auf jede Frage. Welche Sturheit? Mir kommt es eher so vor, dass egal was ich auch immer antworte, es wird als negativ gewertet.
Da kann ich leider nur zustimmen. mir kommst du sogar schon fast authistisch vor. Kennst du die serie " Big bang theorie"? wahrscheinlich eher nicht, aber da gibt es eine figur, heißt dr. sheldon cooper, hochintelligenter physiker, kann aber nicht erkennen, ob sich jemand freut, traurig ist oder sonst eine gefühlsregung anderer interpretieren... du hast leider viel ähnlichkeit :-) ohne dich beleidigen zu wollen, das hat eben auch eine gewisse komik...Jetzt bin ich sogar schon ein Authist :eek:
Ich kenne 'Big Bang Theorie', aber ich habe noch nie eine Folge gesehen, da ich keinen Fernseher besitze und ich kein Freund solcher amerikanischen Sitcom-Serien bin. Ich kann sehr wohl erkennen, ob jemand traurig oder glücklich ist. Keine Ahnung wie du jetzt darauf kommst.
Ich zB würde die Stimme niemals als Faktor für eine gewisse Anziehung in Betracht ziehenWas sind denn für dich die eigenschaften einer frau, die dich anziehen?
Und warum Sturheit? Ich gehe auf die Aussagen der Beiträge ein, und antworte ehrlich auf jede Frage.Aber man hat immer den eindruck, du hast eben eine meinung und da gibts nix zu rütteln. Du überlegst nie, ob andere meinungen vielleicht genauso richtig sein könnten zumindest tuts du es hier nicht kund.
Außerdem verallgemeinerst du in einer tour. Männer sind so, frauen sind so, wollen dies, wollen das. und das obwohl du null erfahrungen mit frauen hast. Das kommt halt besserwisserisch rüber. Manchmal hat man sogar den eindruck, du verarschst einen hier, denn so am leben vorbei kann doch kein mensch sein?
Und dass du keinen Tv besitzt hab ich mir fast gedacht.Finde das normaler weise auch ok. Aber gerade dir würde das gut tun, mal zu sehen, was da draußen so abgeht. Du bist einfach weltfremd und damit stimmt ja auch deine überschrift. Du hast keinen zugang zur welt. M.E hat das bei dir ganz eindeutig psychische ursachen, dazu braucht man kein psychologe zu sein. klar war das mit dem authismus überspitzt, aber du musst doch zugeben, dass du wenig über gefühle im allgemeinen weisst?.
Ok ich soll also mit einem aufgesetzten Dauerlächeln durch die Welt laufen? Sorry aber das tut niemand.Siehste, wieder falsch verstanden, bzw. hat das so keiner gesagt. Aber ab und zu mal öfter zu lächeln, hilft eben dabei mit frauen in kontakt zu kommen. und das ist ja dein problem, oder nicht?
Dann aber so stur zu antworten: Nö- ich lächle doch nicht, wenn es nicht sein muss, ist eben nicht nur dumm sondern auch unsympathisch.
Warum könntest du z.B.nicht antworten: Ja, es könnte sein, ich schaue vielleicht zu oft zu miesepetrisch, wahrscheinlich schreckt das frauen ab. "
Da hätte man wenigstens den eindruck, du nimmst hier "angebote" ein stück weit an. Aber egal was man dir sagt, du negierst nur. Kann nicht sein, will ich nicht, kann ich nicht, frauen sind doch so und so und wollen das und das, das macht ja keiner...etc.- du bist nicht kritikfähig- nennt man das wohl..
So kommst du eben im leben nicht weiter- sorry.
B.
Was sind denn für dich die eigenschaften einer frau, die dich anziehen?Jetzt vom Aussehen her? Wie eine Frau (für mich) am besten sein sollte, habe ich ja gestern bereits geschrieben. Ich empfinde das auch als eine schwierig zu beantwortende Frage. Manchmal sehe ich halt Frauen, wo ich mir dann denke 'wow'.. aber für mich gibt es jetzt nicht unbedingt Eigenschaften die dafür verantwortlich sind, dass ich dann sowas denke. Ich habe keine Liste mit Eigenschaften. Entweder sie gefällt mir, oder nicht. Auch kann ich hier nur vom optischen reden, denn ins Gespräch komme ich ja eigentlich nie mit einer Frau. Wie charakterlich eine Frau für mich sein sollte, habe ich gestern mal geschrieben.
Aber man hat immer den eindruck, du hast eben eine meinung und da gibts nix zu rütteln. Du überlegst nie, ob andere meinungen vielleicht genauso richtig sein könnten zumindest tuts du es hier nicht kund.Hier haben schon einige User Sachen geschrieben, die mich zum Nachdenken angeregt haben, und ich habe dies auch kundgetan und mich dafür bedankt. Wenn mir aber geschrieben wird 'du erinnerst mich an einen Authisten' oder 'du hast von Empathie' keine Ahnung...oder 'ich zweifle an deiner emotionalen Intelligenz'...naja, was soll ich denn zu sowas noch sagen?
Außerdem verallgemeinerst du in einer tour. Männer sind so, frauen sind so, wollen dies, wollen das. und das obwohl du null erfahrungen mit frauen hast. Das kommt halt besserwisserisch rüber. Manchmal hat man sogar den eindruck, du verarschst einen hier, denn so am leben vorbei kann doch kein mensch sein?Ich kann nur von meinen Beobachtungen und Erfahrungen sprechen. Klar kann ich mir vorstellen, dass es auch anders sein kann und wohl auch anders sein wird, nur müsste ich das vielleicht mal erleben. Und warum bin ich am Leben vorbei? Nur weil ich nie eine Freundin habe und was Frauen angeht null Erfahrung habe? Ob man 'am Leben vorbei' ist, oder nicht, beurteilt man doch nicht nach dem Erfolg beim anderen Geschlecht?
Und dass du keinen Tv besitzt hab ich mir fast gedacht.Finde das normaler weise auch ok. Aber gerade dir würde das gut tun, mal zu sehen, was da draußen so abgeht. Du bist einfach weltfremd und damit stimmt ja auch deine überschrift. Du hast keinen zugang zur welt. M.E hat das bei dir ganz eindeutig psychische ursachen, dazu braucht man kein psychologe zu sein. klar war das mit dem authismus überspitzt, aber du musst doch zugeben, dass du wenig über gefühle im allgemeinen weisst?.:eek:
Und schon wieder... du bezeichnest mich als weltfremd, nur weil ich keine Freundin habe, bei Frauen nicht gut ankomme, keine Ahnung habe was ich Frauen erzählen soll, wie man flirtet usw usf.. Ist man für dich gleich weltfremd, wenn man das eben nicht drauf hat? Ich halte das für sehr sehr gewagt. Du unterstellst mir, nicht zu wissen was in der Welt da draussen so abgeht? Warum? Ausserdem, was im Fernsehen gezeigt wird, ist ganz bestimmt nicht das was in der Realität da draussen so abgeht. Also auf RTL2, RTL, SAT1, PRO7, Gute Zeiten Schlecht Zeiten, Verbotene Liebe usw usf kann ich gut und gerne verzichten. Zur Bildung tragen diese Sender nämlich wahrlich nicht bei. Ausserdem habe ich Internet und ich weiss ganz gut was da draussen so abgeht. Dafür braucht man keinen Fernseher.
Mein Thema lautet 'keinen Zugang zu DIESER Welt'.. und damit meinte ich die 'Frauenwelt'. Wie soll ich auch etwas über 'Gefühle' wissen, ich bin noch nie einer Frau näher gekommen.
Siehste, wieder falsch verstanden, bzw. hat das so keiner gesagt. Aber ab und zu mal öfter zu lächeln, hilft eben dabei mit frauen in kontakt zu kommen. und das ist ja dein problem, oder nicht?Ich habe hier bereits mehrmals betont, dass ich lächle, wenn ich mit Menschen in Kontakt stehe..sei es auf der Arbeit, an der Kasse vom Supermarkt, beim Sport oder wo auch immer. Dazu habe ich mich schon so oft geäussert hier, und trotzdem wird mir immer noch unterstellt ich würde nicht lächeln, sondern wohl ständig miesepetrisch schauen :confused:
Dann aber so stur zu antworten: Nö- ich lächle doch nicht, wenn es nicht sein muss, ist eben nicht nur dumm sondern auch unsympathisch.So ist es aber. Ich lächle, wenn es angebracht ist, wenn es einen Grund dazu gibt. Momentan zB lächle ich nicht, sondern schaue eben so drein, wie ich immer dreinschaue. Kommt jetzt die Arbeitskollegin und fragt mich nach etwas, dann lächle ich sie selbstverständlich an. Warum? Na ganz einfach weil sie nett ist und ich ganz einfach lächeln muss, wenn ich sie sehe. Ich verstehe nicht was daran dumm oder unsympathisch sein soll :confused:
Warum könntest du z.B.nicht antworten: Ja, es könnte sein, ich schaue vielleicht zu oft zu miesepetrisch, wahrscheinlich schreckt das frauen ab. "Ich antworte sowas nicht, weil ich nicht der Meinung bin zu oft zu miesepetrisch zu schauen. Wenn ich in Gedanken bin, dann achte ich auch nicht wirklich darauf wie ich schaue. Ich denke mal niemand achtet wirklich ständig darauf, wie er schaut.
Da hätte man wenigstens den eindruck, du nimmst hier "angebote" ein stück weit an. Aber egal was man dir sagt, du negierst nur. Kann nicht sein, will ich nicht, kann ich nicht, frauen sind doch so und so und wollen das und das, das macht ja keiner...etc.- du bist nicht kritikfähig- nennt man das wohl..Angebote nehme ich gerne an, aber Unterstellungen à la 'du bist null empathisch', 'du erinnerst mich an einen Autisten' usw.. was soll ich damit anfangen? Das hat auch nichts mit Kritikfähigkeit zu tun. Ich empfinde solche Unterstellungen einfach nur als sehr sehr gewagt, und ich persönlich würde es mir auch nicht anmuten, anderen (hier im Forum) solche Sachen zu unterstellen.
So kommst du eben im leben nicht weiter- sorry.Bis auf mein Problem, gerne mal eine Beziehung mit einer Frau führen zu dürfen, bin ich sehr zufrieden mit meinem Leben.
Und schon wieder... du bezeichnest mich als weltfremd, nur weil ich keine Freundin habe, bei Frauen nicht gut ankomme, keine Ahnung habe was ich Frauen erzählen soll, wie man flirtet usw usf.. Ist man für dich gleich weltfremd, wenn man das eben nicht drauf hat? Ich halte das für sehr sehr gewagt. Du unterstellst mir, nicht zu wissen was in der Welt da draussen so abgeht? Warum?Nein, es geht nicht darum, dass du keine frau hast, sondern mir geht es hier ganz alleine um deine antworten (oder auch fragen)- hier in deinem threat.Die kommen mir weltfremd vor. man hat einfach (übrigens erst mittlerweile)den eindruck du weisst nicht sehr viel von zwischenmenschlichen beziehungen und damit meine ich : beziehungen zwischen mutter und sohn, vater und sohn, freunden, arbeitskolleginnen/kollegen, und ja auch zu frauen,(und das gibst du ja auch zu, lässt dir aber nicht helfen) und das liegt wohl daran,(denke ich) dass du dir keine gedanken machst, um andere menschen und warum wieso sie wie agieren oder reagieren, oder aber du machst dir gedanken, bist aber zu blöde (sorry) irgendwas zu verstehen und zu irgend ner antwort zu kommen. Daher komm ich zu dem schluss- weltfremd, kann ja sein, dass ich total daneben liege- aber deine probleme zeigen das eben auch.
Weisst du, ich habe am anfang wirklich versucht "gutmütig" an dein problem heranzugehen, aber mittlerweile machst du mich mit deinen echt zickigen antworten nur noch aggressiv. Es ist fast egal was man dir sagt, immer kommt entweder, weiss ich nicht, oder : nein, das ist so und so . Du weisst alles und bist trotzdem hier um hilfe zu bekommen. versteht man eben nicht. Ein wirklicher sturkopf! Bist bestimmt steinbock ;-) (und ich weiss schon, sternzeichen sind nicht dein ding!)
Jetzt vom Aussehen her? Wie eine Frau (für mich) am besten sein sollte, habe ich ja gestern bereits geschriebenIch finde das nicht mehr, es war aber glaube ich auch nur, dass sie offen und locker sein soll? Und mit eigenschaften meinte ich alles. Optisch, charakterlich etc. Du weisst, was eigenschaften sind? kann man gut mit eigenschaftswörtern beschreiben;-)
Wie soll ich auch etwas über 'Gefühle' wissen, ich bin noch nie einer Frau näher gekommen.Du willst mich ärgern, oder?
Wie gesagt, es geht nicht nur um gefühle bei/zu frauen, sondern allgemein um gefühle, auch bei dir selbst, oder bei freunden, deiner mutter etc....dem papst...
So ist es aber. Ich lächle, wenn es angebracht ist, wenn es einen Grund dazu gibt.himmel, du bist echt so widerlich stur ;-)!. Meinst du denn nicht, dass es einen erfolg bringen würde, wenn du frauen mal nett anlächelst- auch wenn es keinen grund gibt- wenn du als grund einfach denkst- die ist süss- die lächele ich mal an? Ohne dass du denkst, dass du dich dafür verbiegst?
B.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Naja an seinem Aussehen kann man halt nicht wirklich etwas ändern. Meine Mundwinkel neigen auch eher nach unten..aber was soll ich dagegen tun? So seh ich eben aus. Ich kann auch nichts dafür, dass meine Augenbrauen und Augen eine Form haben die aussieht, als wenn ich wütend wäre.. Man kann doch nicht ständig zwanghaft versuchen anders auszusehen als man eigentlich aussieht.. zB in dem man ein Lächeln aufsetzt. Sowas stell ich mir doch als extrem anstrengend vor.Doch, man kann sein aussehen verändern. Man kann sich z.B. die augenbrauen zupfen, damit die augen nciht so böse wirken. Das sind 5 min arbeit und vielleicht alle paar wochen zu wiederholen. Das ist doch eine kleinigkeit.
Man kann doch nicht ständig zwanghaft versuchen anders auszusehen als man eigentlich aussieht.. zB in dem man ein Lächeln aufsetztDu weisst genau, dass das so nicht gemeint war, aber ab und zu kann man doch mal jemanden anlächeln, wenn er einem gefällt- nein?
aber Unterstellungen à la 'du bist null empathisch', 'du erinnerst mich an einen Autisten' usw.. was soll ich damit anfangen?Das war ja auch zu beginn hier nicht so, aber du wirkst so unbelehrbar, dass man zu dem schluss kommt, es kann nur krankhaft sein. Und ich meine das ernst und schreib das nicht, um dich zu verletzen, sondern um dich zum nachdenken anzuregen.
mach dir einfach mal gedanken, warum du hier so rüberkommst- da solltest du doch ne antwort drauf finden? Wir schreiben das hier ja nicht einfach so. lies dir den threat durch, als wärst du nicht du, sondern ein anderer. Wie würde derjenige hier auf dich wirken? Das ist übrigens auch empathie.
B.
Eigentlich stellt sich doch nur die Frage, ob du einen Zugang zu der Welt finden möchtest oder nicht?
Sofern du das nicht möchtest, kann man den Thread hier ad acta legen und dann wars das.
Willst du aber Zugang zu der Welt erhalten, sollte dir klar sein, dass DU etwas dafür tun musst. Solltest du das nicht wollen, ist das auch in Ordnung, dann bleibt dir aber nur übrig die Vorteile und Nachteile zu akzeptieren. Wenn du das auch nicht willst, dann wirst du wohl an dir arbeiten müssen. Ohne Fleiß kein Preis.
Was willst du wirklich und wieviel bist du bereit dafür zu investieren ?
Sofern du das nicht möchtest, kann man den Thread hier ad acta legen und dann wars das.
Willst du aber Zugang zu der Welt erhalten, sollte dir klar sein, dass DU etwas dafür tun musst. Solltest du das nicht wollen, ist das auch in Ordnung, dann bleibt dir aber nur übrig die Vorteile und Nachteile zu akzeptieren. Wenn du das auch nicht willst, dann wirst du wohl an dir arbeiten müssen. Ohne Fleiß kein Preis.
Was willst du wirklich und wieviel bist du bereit dafür zu investieren ?
Nein, es geht nicht darum, dass du keine frau hast, sondern mir geht es hier ganz alleine um deine antworten (oder auch fragen)- hier in deinem threat.Die kommen mir weltfremd vor. man hat einfach (übrigens erst mittlerweile)den eindruck du weisst nicht sehr viel von zwischenmenschlichen beziehungen und damit meine ich : beziehungen zwischen mutter und sohn, vater und sohn, freunden, arbeitskolleginnen/kollegen, und ja auch zu frauen,(und das gibst du ja auch zu, lässt dir aber nicht helfen) und das liegt wohl daran,(denke ich) dass du dir keine gedanken machst, um andere menschen und warum wieso sie wie agieren oder reagieren, oder aber du machst dir gedanken, bist aber zu blöde (sorry) irgendwas zu verstehen und zu irgend ner antwort zu kommen. Daher komm ich zu dem schluss- weltfremd, kann ja sein, dass ich total daneben liege- aber deine probleme zeigen das eben auch.Von zwischenmenschlichen Beziehungen zwischen Mann und Frau habe ich echt keine Ahnung, das gebe ich auch ganz gerne zu. Aber von zwischenmenschlichen Beziehungen mit Arbeitskollegen und/oder Freunden, meiner Mutter usw, habe ich schon Ahnung.. sonst würde man sich wohl auch nicht so gerne mit mir abgeben wollen. Um meine Freunde, meine Mutter, meinen Bruder mach ich mir sehr wohl Gedanken, und wir verstehen uns blendend. Mir hat beispielsweise noch nie jemand gesagt, ich hätte Defizite was zwischenmenschliche Beziehungen angeht. Aber du hast recht, was zwischenmenschliche Beziehungen mit Frauen angeht, da habe ich ganz klar Defizite, das habe ich auch von Anfang an zugegeben, ist ja auch Fakt! Vielleicht bin ich tatsächlich zu blöde in diesem Bereich irgendetwas zu verstehen. Ich habe es halt auch nie wirklich lernen können, ich habe nie Gelegenheit dazu gehabt.
Weisst du, ich habe am anfang wirklich versucht "gutmütig" an dein problem heranzugehen, aber mittlerweile machst du mich mit deinen echt zickigen antworten nur noch aggressiv. Es ist fast egal was man dir sagt, immer kommt entweder, weiss ich nicht, oder : nein, das ist so und so . Du weisst alles und bist trotzdem hier um hilfe zu bekommen. versteht man eben nicht. Ein wirklicher sturkopf! Bist bestimmt steinbock ;-) (und ich weiss schon, sternzeichen sind nicht dein ding!)Für dich, und für andere User hier, scheint das alles so einfach zu sein. Für mich ist das aber leider nicht so einfach. Ich antworte hier meist ziemlich schnell und spontan..aber keine meiner Antworten hier ist absichtlich zickig oder aggressiv ausgedrückt. Schade dass das für dich so rüberkommt, ich möchte dir gegenüber jedenfalls nicht aggressiv oder zickig sein, eher möchte ich mich für deine Meinungen und deine Mühe bedanken und ich freue mich darüber :) Und wenn ich schreibe 'ich weiss es nicht'...tja, dann ist es leider tatsächlich so, dass ich es nicht weiss :( Natürlich weiss ich nicht alles...und vor allem verstehe ich sehr vieles nicht, und sehr vieles erscheint mir einfach ziemlich 'unglaublich' und 'unlogisch' und 'irrealistisch'. Keine Ahnung warum ich das so empfinde.
Nein ich bin Schütze ;) .. das Thema Sternzeichen nehme ich nicht sonderlich ernst, es kann aber schon sehr spannend sein ;)
Ich finde das nicht mehr, es war aber glaube ich auch nur, dass sie offen und locker sein soll? Und mit eigenschaften meinte ich alles. Optisch, charakterlich etc. Du weisst, was eigenschaften sind? kann man gut mit eigenschaftswörtern beschreiben;-)Ok ich versuche es dann mal nochmals...
Also von der Optik her sollte sie wohl nicht grösser sein als ich..ich mag kleine Frauen. Auch sollte sie nicht zu übergewichtig sein, aber natürlich auch kein Spargel. Ich mag es wenn Frauen etwas 'speckiger' sind :D . Natürlich sollte sie auch ein süsses Gesicht haben..es muss mir einfach gefallen, ich bin da nicht so festgefahren was diese 'Eigenschaften' angeht. Mir gefallen viele Frauen. Eigentlich mag ich eher schwarze oder dunkle Haare..gestern habe ich aber eine mit roten Haaren gesehen die mir gefallen. Ich lege mich nicht wirklich fest, mich ziehen halt viele Frauen an. Nur aufgetakelte arrogante Tussis interessieren mich überhaupt nicht. Auch mit Frauen die jedem Trend hinterherlaufen usw kann ich nichts anfangen. Ich mag einfache Personen, einfache Frauen.
Was den Charakter angeht: ja wie gesagt, sie sollte eben locker drauf sein, für jeden Blödsinn zu haben sein, nicht arrogant sein, einfach gestrickt sein..halt eben locker nett. Ich weiss nicht was ich sonst noch dazu schreiben soll :confused:
So schon besser? ;)
Du willst mich ärgern, oder?Wie gesagt, es geht nicht nur um gefühle bei/zu frauen, sondern allgemein um gefühle, auch bei dir selbst, oder bei freunden, deiner mutter etc....dem papst...Nein, ich will dich nicht ärgern. Was muss denn zB alles über 'Gefühle' wissen? Ich bin ehrlich, ich rede nicht über meine Gefühle...das sind so Dinge, die habe ich schon immer mit mir selber geklärt. Ich weiss aber sehr wohl wie ich mich anderen Menschen gegenüber zu verhalten habe, um deren Gefühle nicht zu verletzen. Auch kann ich mich sehr wohl für andere freuen, mich in andere versetzen, mit anderen mitfühlen wenn ihnen schlechtes wiederfahren ist usw usf. Doch ich kann dir versichern, das kann ich, auch wenn du es mir hier vielleicht nicht glauben kanns.
himmel, du bist echt so widerlich stur ;-)!. Meinst du denn nicht, dass es einen erfolg bringen würde, wenn du frauen mal nett anlächelst- auch wenn es keinen grund gibt- wenn du als grund einfach denkst- die ist süss- die lächele ich mal an? Ohne dass du denkst, dass du dich dafür verbiegst?Ich habe hier mehrmals schon geschrieben, dass ich immer freundlich lächele..sei es, wenn ich mich im Bus oder in der Bahn neben jemanden setz, oder wenn ich an der Kasse stehe usw usf. Ja auch irgendwelchen Frauen habe ich schon mal ein Lächeln geschenkt, aber wie gesagt, die Reaktionen darauf sind (was Frauen angeht) fast ausschliesslich negativ. Nein, ich kann mir (meinen Erfahrungen nach) echt nicht vorstellen, dass ich mit einem Lächeln in irgendeiner Weise irgendeinen Erfolg verbuchen könnte.
Doch, man kann sein aussehen verändern. Man kann sich z.B. die augenbrauen zupfen, damit die augen nciht so böse wirken. Das sind 5 min arbeit und vielleicht alle paar wochen zu wiederholen. Das ist doch eine kleinigkeit.Hmm nein also ganz ehrlich, Augenbrauen zupfen werde ich garantiert nicht machen! Welcher Mann tut denn bitte sowas :eek:
Du weisst genau, dass das so nicht gemeint war, aber ab und zu kann man doch mal jemanden anlächeln, wenn er einem gefällt- nein?Doch. Das mach ich ja auch.
Das war ja auch zu beginn hier nicht so, aber du wirkst so unbelehrbar, dass man zu dem schluss kommt, es kann nur krankhaft sein. Und ich meine das ernst und schreib das nicht, um dich zu verletzen, sondern um dich zum nachdenken anzuregen.Nun gut, wahrscheinlich bin ich wohl wirklich zu dumm...aber ihr (oder eben ich) lebt einfach eine ganz andere Realität als ich. Für euch ist alles so einfach zu erklären, eure Welt ist so einfach..bei euch funktioniert das eben alles so einfach. Ich verstehe eben einfach nicht, wie das sein kann. Meine Realität sieht nun mal ganz anders aus. Ich bin nicht unbelehrbar, nur verstehe ich nicht mal was ihr mir überhaupt beibringen möchtet, wie sich das den nun in der Realität äussern sollte..
mach dir einfach mal gedanken, warum du hier so rüberkommst- da solltest du doch ne antwort drauf finden? Wir schreiben das hier ja nicht einfach so. lies dir den threat durch, als wärst du nicht du, sondern ein anderer. Wie würde derjenige hier auf dich wirken? Das ist übrigens auch empathie.Darüber habe ich mir schon Gedanken gemacht..und ehrlich gesagt, ich verstehe es echt nicht. Es ist das erste mal in meinem Leben dass man mir solche Sachen vorgeworfen hat.
Eigentlich stellt sich doch nur die Frage, ob du einen Zugang zu der Welt finden möchtest oder nicht?Natürlich möchte ich Zugang zur Frauenwelt finden.
Willst du aber Zugang zu der Welt erhalten, sollte dir klar sein, dass DU etwas dafür tun musst. Solltest du das nicht wollen, ist das auch in Ordnung, dann bleibt dir aber nur übrig die Vorteile und Nachteile zu akzeptieren. Wenn du das auch nicht willst, dann wirst du wohl an dir arbeiten müssen. Ohne Fleiß kein Preis.Ok. Warum müssen andere nix dafür tun, und ich scheinbar soviel? Nur mal so als Frage.. ich bin ja auch bereits etwas dafür tun zu wollen..nur weiss ich nicht wo ich konkret anfangen soll. Das hat mir bisher noch niemand klar und deutlich gesagt hier.
Was willst du wirklich und wieviel bist du bereit dafür zu investieren ?Naja, eigentlich möchte ich nur dass sich mal eine Frau für mich interessiert. Was ich bereit bin dafür zu investieren? Genau das was dazu notwendig ist.
So schon besser? ;)Ja, also deine ansprüche sind scheinbar nicht allzu abgehoben, also eigentlich normal.
Hmm nein also ganz ehrlich, Augenbrauen zupfen werde ich garantiert nicht machen! Welcher Mann tut denn bitte sowas :eek:Siehst du, schon wieder irgendwie weltfremd. klar machen das nicht alle, vielleicht sogar nicht mal viele. Aber was tut es auch zur sache, ob das männer machen oder nicht.
Warum willst du es nicht machen?Kommst du dir dann unmännlich vor?
Würde dich jetzt am liebsten fragen, wo du dich überall rasierst- aber ich lass das mal :-)
Du lebst wahrscheinlich eher auf dem land und bist wenig in größeren städten, oder? Da mag deine realität wirklich eine etwas andere sein. Aber ich schätze mal, die frauen haben dort auch andere ansprüche als in der stadt. Das müsste dann ja denoch passen.
Ok. Warum müssen andere nix dafür tun, und ich scheinbar soviel?Weisst du denn, was andere dafür tun? Ich glaube jedenfalls, dass du gar nicht mal sehr viel machen musst, glaube dir fehlt da nur ein kleiner kick oder aber eine sache, die du irgendwie falsch machst- keine ahnung...
nur weiss ich nicht wo ich konkret anfangen soll. Das hat mir bisher noch niemand klar und deutlich gesagt hier.naja, weisst du, ich würde halt am äußerlichen anfangen. Da ich aber nicht weiss wie du aussiehst, dich kleidest, kann ich dir da keine tipps geben. Außer eben mal einmal mehr zum frisuer zu gehen, dich dort auch mal beraten zu lassen und nicht immer denken: ich will das aber so, weil ich es immer schon so mache! Wenns nix ist, es wächst ja wieder...
Aber scheinbar sträubst du dich gegen jede veränderung..warum?
B.
Hmm nein also ganz ehrlich, Augenbrauen zupfen werde ich garantiert nicht machen! Welcher Mann tut denn bitte sowas :eek:Da täuscht Du dich aber gewaltig salto. Mein Freund zupft sich die Augenbrauen auch, einfach weil es gepflegter aussieht und die gesamte Gesichtsform verändern kann. Weisst Du eigentlich, dass deine 'Gesichtsform' von der Form der Augenbraue abhängt?
Meine Kosmetikerin überlegt sich sogar, einen Schminkkurs für Männer anzubieten.
nur weiss ich nicht wo ich konkret anfangen soll. Das hat mir bisher noch niemand klar und deutlich gesagt hier.Wir schreien es dir doch schon mehrere Wochen lang entgegen - du musst es nur umsetzen. :rolleyes: Mehr ist es nicht. Wie ich dir schon vor gefühlten 2373 Posts geschrieben hab: Einfach mal anfangen. ;)
Naja, eigentlich möchte ich nur dass sich mal eine Frau für mich interessiert.Falsch. Die Grundlage jeglicher Kommunikation ist, dass du deinem Gegenüber erst einmal Interesse entgegenbringst. Wurde hier ebenfalls gefühlte 1373 Mal geschrieben.
Mal ehrlich: Willst du nicht diese ganze sinnlose Diskussion lassen? Dein Thread dreht sich dermaßen im Kreise, dass einem schon schwindlig werden kann. Du hast vor ein paar Tagen den Entschluss gefasst, dich nicht mehr mit dem Zeug zu befassen. Warum fängst du jetzt wieder damit an? Um uns zu einer Diskussion herauszufordern? Um die alte Suppe wieder aufzuwärmen? Halte dich doch lieber an deinen getreuen Vorsatz. Damit kommst du unendlich viel weiter.
Mir hat beispielsweise noch nie jemand gesagt, ich hätte Defizite was zwischenmenschliche Beziehungen angeht. Aber du hast recht, was zwischenmenschliche Beziehungen mit Frauen angeht, da habe ich ganz klar Defizite,mal ganz ehrlich, soviel unterschied besteht da nicht, ich glaube du stellst dir diesen unterschied viel zu mächtig vor. frauen sind auch nur menschen, und sogar deiner arbeitskollegin und deiner mutter sehr ähnlich- glaub mir.
B.
Ja, also deine ansprüche sind scheinbar nicht allzu abgehoben, also eigentlich normal.:super:
Siehst du, schon wieder irgendwie weltfremd. klar machen das nicht alle, vielleicht sogar nicht mal viele. Aber was tut es auch zur sache, ob das männer machen oder nicht.Warum willst du es nicht machen?Kommst du dir dann unmännlich vor?Ganz ehrlich sehe ich da wirklich keinen Bedarf. Es ist ja auch nicht so, als wären meine Augenbrauen zu 'buschig' oder als würden die irgendwie 'ungepflegt' aussehen. Die Form ist halt eben nur eher so, als würde man zB ein Smiley malen, der böse dreinschaut. Keine Ahnung, meiner Jugendliebe hat das halt gefallen, deshalb kann ich mir nicht vorstellen dass meine Augenbrauen nun Schuld daran sind, dass es nicht klappt.
Und ja ganz ehrlich gesagt, ich finde dieses ganze übertriebene 'Man care' und diese 'Männerkosmetik' die ja mittlerweil so im Trend ist, als ziemlich 'unmännlich'. Mittlerweile wird ja sogar verlangt, dass sich Männer überall rasieren, und das ist einfach nicht mein Ding. Also ich rasiere mir garantiert nicht die Beine und die Arme, und auch meine Augenbrauen werde ich mir garantiert nicht zupfen ;) Und nein, das heisst nicht dass ich ungepflegt bin.
Würde dich jetzt am liebsten fragen, wo du dich überall rasierst- aber ich lass das mal :-)Nur im Gesicht ;) .. und sogar dort reicht es mit 1-2 Mal die Woche.. ich bin nicht so der 'haarige' Typ ;)
Du lebst wahrscheinlich eher auf dem land und bist wenig in größeren städten, oder? Da mag deine realität wirklich eine etwas andere sein. Aber ich schätze mal, die frauen haben dort auch andere ansprüche als in der stadt. Das müsste dann ja denoch passen.Ich lebe in einer kleinen Stadt.
Weisst du denn, was andere dafür tun? Ich glaube jedenfalls, dass du gar nicht mal sehr viel machen musst, glaube dir fehlt da nur ein kleiner kick oder aber eine sache, die du irgendwie falsch machst- keine ahnung...Nun, meine Freunde tun eigentlich überhaupt nichts dafür.
naja, weisst du, ich würde halt am äußerlichen anfangen. Da ich aber nicht weiss wie du aussiehst, dich kleidest, kann ich dir da keine tipps geben. Außer eben mal einmal mehr zum frisuer zu gehen, dich dort auch mal beraten zu lassen und nicht immer denken: ich will das aber so, weil ich es immer schon so mache! Wenns nix ist, es wächst ja wieder...Ich habe mich in den letzten 3 Jahren sehr verändert äusserlich. Ich gebe zu, vor 3-4 Jahren habe ich langes Haar gehabt, bin in kaputten Schuhen und kaputten Cargohosen herumgelaufen..ziemlich asi..geb ich gerne zu :D Mittlerweile habe ich eine grosse Garderobe, kurzes Haar usw usf. Ich sehe einfach ganz normal gut aus.
Aber scheinbar sträubst du dich gegen jede veränderung..warum?Wie gesagt, ich habe mich in den letzten 3 Jahren wirklich sehr gewandelt.
Da täuscht Du dich aber gewaltig salto. Mein Freund zupft sich die Augenbrauen auch, einfach weil es gepflegter aussieht und die gesamte Gesichtsform verändern kann. Weisst Du eigentlich, dass deine 'Gesichtsform' von der Form der Augenbraue abhängt?Nein das habe ich nicht gewusst. Mir gefällt meine Augenbrauenform auch und es schaut keinesfalls ungepflegt aus.
Meine Kosmetikerin überlegt sich sogar, einen Schminkkurs für Männer anzubieten.:eek: Würde auf jeden fall zu der von den Medien geforderten und gepredigten 'Entmännlichung' des Mannes im 21ten Jahrhundert passen :D

Wir schreien es dir doch schon mehrere Wochen lang entgegen - du musst es nur umsetzen. :rolleyes: Mehr ist es nicht. Wie ich dir schon vor gefühlten 2373 Posts geschrieben hab: Einfach mal anfangen. ;)Ich weiss zwar nicht wo anfangen, aber ok.
Mal ehrlich: Willst du nicht diese ganze sinnlose Diskussion lassen? Dein Thread dreht sich dermaßen im Kreise, dass einem schon schwindlig werden kann. Du hast vor ein paar Tagen den Entschluss gefasst, dich nicht mehr mit dem Zeug zu befassen. Warum fängst du jetzt wieder damit an? Um uns zu einer Diskussion herauszufordern? Um die alte Suppe wieder aufzuwärmen? Halte dich doch lieber an deinen getreuen Vorsatz. Damit kommst du unendlich viel weiter.Ich antworte auf jeden Beitrag hier. Und solange User etwas dazu zu sagen haben, und etwas schreiben hier, werde ich auch darauf antworten. Innerlich fühle ich mich jedenfalls sehr gut seitdem ich dem ?Frauen-Beziehung-Sex-Thema' nicht mehr wirklich einen Wert beimesse.
Ich weiss zwar nicht wo anfangen, aber ok.Ich merk schon, du und die anderen - ihr redet immer aneinander vorbei. :D
Und solange User etwas dazu zu sagen haben, und etwas schreiben hier, werde ich auch darauf antworten.Find ich hochinteressant. Sehr manipulativ. Tja, vielleicht brauchst du immer eine Form von Macht (ausüben).
Aber mach mal. :super: Du wirst schon genug finden, die dich füttern. Auch wenn man sich bei der ganzen Diskussion fragt, was sie überhaupt soll. Ich hab dazu mittlerweile eine sehr gefestigte Meinung und werd mich an deiner Fütterung nicht mehr beteiligen. :D
Lieber Salto
Ganz ehrlich, du tust mir leid. Und das meine ich nicht scherzhaft, sondern ehrlich.
Wenn ich das hier lese kommst Du mir vor wie ein verlorenes Kind. Am liebsten würde ich Dich an der Hand nehmen und dir mal den Weg zeigen...
Ganz ehrlich, du tust mir leid. Und das meine ich nicht scherzhaft, sondern ehrlich.
Wenn ich das hier lese kommst Du mir vor wie ein verlorenes Kind. Am liebsten würde ich Dich an der Hand nehmen und dir mal den Weg zeigen...
Ich hab dazu mittlerweile eine sehr gefestigte Meinung und werd mich an deiner Fütterung nicht mehr beteiligen. :DJeder so, wie er es für richtig hält ;)
Ganz ehrlich, du tust mir leid. Und das meine ich nicht scherzhaft, sondern ehrlich. Wenn ich das hier lese kommst Du mir vor wie ein verlorenes Kind. Am liebsten würde ich Dich an der Hand nehmen und dir mal den Weg zeigen...Den Weg wohin? Zur Kosmetikerin zum Augenbrauenzupfen und Schminken? :D
Kleiner Scherz ;)
Warum tue ich dir leid?
Warum tue ich dir leid?Also mir, weil du irgendwie hilflos wirkst..aber wahrscheinlich täuschen wir uns hier alle und bist eigentlich der totale frauenheld und veräppelst uns nur.
Ich habe mich in den letzten 3 Jahren sehr verändert äusserlich. Ich gebe zu, vor 3-4 Jahren habe ich langes Haar gehabt, bin in kaputten Schuhen und kaputten Cargohosen herumgelaufen..ziemlich asi..geb ich gerne zu :D Mittlerweile habe ich eine grosse Garderobe, kurzes Haar usw usf. Ich sehe einfach ganz normal gut aus.Mir persönlich hättest du wahrscheinlich vorher besser gefallen. Ich mags lässig :-)
na siehst du, aber dann hast du ja was getan- tust hier aber so, als fändest du generell deine optik total egal und wills dich nicht ändern.
Die "richtige" frau zu finden, ist schon echt schwierig, aber vielleicht solltest du einfach mal "irgendeine" nehmen- nur um mal ein wenig erfahrungen zu sammeln?
Ich hatte übrigens mal einen freund, der war damals 32 und ich war seine erste freundin. Er hat das immer so erklärt, dass er sich erstmal um sein studium gekümmert hat und da frauen keinen platz hatten und er auch nie eine gefunden hat, die ihm so sehr gefiel, dass er sich ins zeug legt. Daher gingen die jahre ohne frau ins land. Ich war mit ihm 3 jahre zusammen, mittlerweiel ist er seit 15 jahren verheiratet udn hat 2 kinder---also- es ist noch nichts verloren ;-)
B.
Seite 13 von 49 · 967 Beiträge in diesem Thema