Zum Inhalt springen

Keinen Zugang zu dieser Welt..

966 Antworten61'683 AufrufeGestartet von salto81 ·

Also mir, weil du irgendwie hilflos wirkst..aber wahrscheinlich täuschen wir uns hier alle und bist eigentlich der totale frauenheld und veräppelst uns nur.
Warum sollte ich soviel Zeit investieren um Menschen zu veräppeln die ich nicht kenne?

Mir persönlich hättest du wahrscheinlich vorher besser gefallen. Ich mags lässig :-)
Ahja? Ein Biertrinkender, kiffender Punk mit langen fettigen Haaren und kaputten Cargohosen gefällt dir? :D

Ich schaue heute auch noch lässig aus...nur eben gepflegter ;)

na siehst du, aber dann hast du ja was getan- tust hier aber so, als fändest du generell deine optik total egal und wills dich nicht ändern.
Das stimmt so nicht. Meine Optik ist mir nicht egal...ich bin halt ZUFRIEDEN mit meiner Optik. Ja, ich bin sogar der Meinung ich schaue gut aus! Das ist alles, etwas anderes habe ich hier nie behauptet.

Die "richtige" frau zu finden, ist schon echt schwierig, aber vielleicht solltest du einfach mal "irgendeine" nehmen- nur um mal ein wenig erfahrungen zu sammeln?
Irgendeine? Wo ist der Unterschied? Es klappt bei keiner.

Ich hatte übrigens mal einen freund, der war damals 32 und ich war seine erste freundin. Er hat das immer so erklärt, dass er sich erstmal um sein studium gekümmert hat und da frauen keinen platz hatten und er auch nie eine gefunden hat, die ihm so sehr gefiel, dass er sich ins zeug legt. Daher gingen die jahre ohne frau ins land. Ich war mit ihm 3 jahre zusammen, mittlerweiel ist er seit 15 jahren verheiratet udn hat 2 kinder---also- es ist noch nichts verloren ;-)
Du hast recht. Ganz tief in meinem Hinterkopf ist diese Hoffnung ja auch immer noch vorhanden :)

Den Weg wohin? Zur Kosmetikerin zum Augenbrauenzupfen und Schminken? :D
Gute Idee, wenn du nicht wehleidig bist und Kaffeekränzchen magst, gerne. :D

Wohin? Ja das ist eine gute Frage. Irgendwie hab ich den Drang Dir zu helfen, egal wie.. Meld dich doch mal für einen Tanzkurs an? Magst du Tanzen?

Phuu, das Helfer-Syndrom ist ausgebrochen.. :]

Warum tue ich dir leid?
B52 hat's gesagt. Du wirkst so hilflos und Du drehst dich im Kreis. Mein Bruder ist gleich alt wie Du und hat schon viele Beziehungen gehabt.. ich frage mich gerade was er anders macht.. Ganz ehrlich, ich finde nicht dass er einen unglaublich tollen Charakter hat oder aussieht wie George Clooney. 8o

B52
Warum sollte ich soviel Zeit investieren um Menschen zu veräppeln die ich nicht kenne?
Aus spass? Ach so, du bist ja humorlos- das wissen wir ja jetzt!! :P

Ahja? Ein Biertrinkender, kiffender Punk mit langen fettigen Haaren und kaputten Cargohosen gefällt dir? :D
Tja, man kann manchmal nicht aus seiner haut :D

Irgendeine? Wo ist der Unterschied? Es klappt bei keiner.
Ach komm schon, bei ner häßlichen, kleinen, dummen wirst schon landen können:D

Ja, ich bin sogar der Meinung ich schaue gut aus!
Du schreibst am anfang, du seist schüchtern, zu frauen? Dann zwischendrin, dass keine dir jemals zulächelt oder zurücklächelt?

Vielleicht ist deine einschätzung gut auszusehen einfach falsch?

B.

Red ihm das nicht ein, B52, er sieht bestimmt überdurchschnittlich gut aus, daher das Problem. Er weiß eigentlich, dass er fast jede haben könnte. Das Problem ist, dass er die Angst vor dem Erfolg noch nicht zugeben kann.

Lieber flüchtet man sich in Scheinargumente (wie "die schauen alle weg", "Frauen wollen dies und jenes"). Das ist scheinbar(!) leichter zu ertragen, als die Tatsache, dass man vielleicht garnicht weiß, was man machen soll, wenns mal klappt!

Aus spass? Ach so, du bist ja humorlos- das wissen wir ja jetzt!! :P
Wenn ich Spass haben möchte, dann nicht auf Kosten anderer.

Tja, man kann manchmal nicht aus seiner haut :D
Ja, ich habe tatsächlich Probleme, deinen Humor zu verstehen...

Ach komm schon, bei ner häßlichen, kleinen, dummen wirst schon landen können:D
Wie gesagt, vor 3 Jahren meinte mal eine stadtbekannte 'Matratze' (sorry für den Ausdruck, ist aber einfach so), sie hätte sich in mich verliebt. Bei ihr hätte ich wohl landen können ja.. So hart es klingen mag, aber die habe ich einfach nur als abstossend empfunden. Sie hat jedes Wochenende jemand anderen zu sich nach Hause genommen, und hat das dreifache von mir gewogen. Nein, auf die hätte ich mich niemals eingelassen, nicht mal um Erfahrung zu sammeln. Ausserdem, was für 'Erfahrung' denn eigentlich? Erfahrung im Bett?

Du schreibst am anfang, du seist schüchtern, zu frauen? Dann zwischendrin, dass keine dir jemals zulächelt oder zurücklächelt?
Genau das habe ich geschrieben, ja.

Vielleicht ist deine einschätzung gut auszusehen einfach falsch?
Kann sein dass du recht hast. Lass es mich mal so sagen, ich bin zufrieden mit meinem Aussehen. Mehr als momentan ist meines Erachtens auch nicht drin, da würden eine andere Frisur, oder gezupfte Augenbrauen auch nicht viel ändern, bzw verbessern.

Gute Idee, wenn du nicht wehleidig bist und Kaffeekränzchen magst, gerne. :D
Kaffekränzchen finde ich nett..aber meine Frisur und meine Augenbrauen bleiben so wie sie sind :D

Wohin? Ja das ist eine gute Frage. Irgendwie hab ich den Drang Dir zu helfen, egal wie.. Meld dich doch mal für einen Tanzkurs an? Magst du Tanzen?
Danke das ist nett von dir ;) Nein, Tanzen kann ich nicht und mag ich auch nicht.

B52 hat's gesagt. Du wirkst so hilflos und Du drehst dich im Kreis. Mein Bruder ist gleich alt wie Du und hat schon viele Beziehungen gehabt.. ich frage mich gerade was er anders macht.. Ganz ehrlich, ich finde nicht dass er einen unglaublich tollen Charakter hat oder aussieht wie George Clooney. :eek:
Frag ihn doch mal WAS er macht und WIE er das macht? ;)

Red ihm das nicht ein, B52, er sieht bestimmt überdurchschnittlich gut aus, daher das Problem. Er weiß eigentlich, dass er fast jede haben könnte. Das Problem ist, dass er die Angst vor dem Erfolg noch nicht zugeben kann.Lieber flüchtet man sich in Scheinargumente (wie "die schauen alle weg", "Frauen wollen dies und jenes"). Das ist scheinbar(!) leichter zu ertragen, als die Tatsache, dass man vielleicht garnicht weiß, was man machen soll, wenns mal klappt!
Ich habe deine Beiträge bisher immer geschätzt Elvis, aber deine Vermutung ist einfach nur total absurd. Ich habe schon mal gar nicht die richtige Grösse, um als 'überdurchschnittlich' aussehend zu gelten.. würde ich überdurchschnittlich ausschauen, dann würde ich mich vor Verehrerinnen wohl kaum retten können.

Offtopic:

Bitte hier nicht chatten, das könnt ihr in der Plauderecke, wohin ich eure Beiträge jetzt verschiebe!

Ich habe deine Beiträge bisher immer geschätzt Elvis, aber deine Vermutung ist einfach nur total absurd. Ich habe schon mal gar nicht die richtige Grösse, um als 'überdurchschnittlich' aussehend zu gelten.. würde ich überdurchschnittlich ausschauen, dann würde ich mich vor Verehrerinnen wohl kaum retten können.
Woher kommen denn die vielen starren "Regeln" in deinem Kopf? Wer muss denn eine gewisse Größe haben, um als überdurchschnittlich gutaussehend zu gelten? Dieses System und Regelwerk, welches du der Welt vorwirfst, existiert nur in deinem eigenen Kopf (und dem vieler anderer unfreier Menschen). Das ist wirklich traurig.

Ein zweites eher kontraproduktives Gedankenmuster ist es, zu glauben, dass gutes Aussehen automatisch(!) Verehrerinnen anlockt. Meist gibt es diese, das ist richtig, aber ob man sie bemerkt und ob sie aktiv werden, das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Deine Logik "wenn ich so und so wäre, dann würde die frauenwelt mich doch so und so behandeln, da das nicht so ist, muss ich wohl anders sein." hinkt einfach an der stelle, an der du eine Annahme triffst, die durch kein Gesetz der Welt zu rechtfertigen ist ("wohl kaum retten").

Und meine Vermutung ist überhaupt nicht absurd, du hast nur eine ziemlich krude Selbstwahrnehmung. Geh mal raus und schau dir die Menschen an. Bilde mal den Durchschnitt (vom Aussehen her). Da bist du locker drüber, auch wenn ich nicht viel von dir weiß. Du hast dummerweise schon gesagt, dass du hübsch bist, das werden wir dir solange um die Ohren hauen, bist du dazu stehst :D

Dein Mangel an offensichtlichen Verehrerinnen liegt einzig und allein daran, dass du bereits mit der vorgefertigten Meinung an die Sache herangehst, nämlich, dass es eh nicht klappen wird. Und das bestätigst du dir dann im Nachhinein durch nicht beweisbare und ziemlich konstruierte Einschätzungen ("die verdrehen die Augen").

Ich habe schon mal gar nicht die richtige Grösse, um als 'überdurchschnittlich' aussehend zu gelten.. würde ich überdurchschnittlich ausschauen, dann würde ich mich vor Verehrerinnen wohl kaum retten können.
Du betreibst genau das, was (viele) Frauen machen, wenn sie sagen: Männer sind Schweine.

Du erstellst dir eine selbsterfüllende Prophezeiung. Bei dir lauter dir These nur "Frauen finden mich nicht interessant".

Dazu suchst du dir dann Frauen die dich nicht interessant finden. Sofern 10 von 10 Frauen dich nicht interessant finden siehst du deine Aussage bestätigt. Das ist aber sowieso gegeben bei Frauen die dich nicht interessant finden.

Von 10 Frauen die dich nicht interessant finden, finden dich logischerweise 10 nicht interessant. Du siehst nur die Frauen nicht, die dich interessant finden.

Ich glaube nicht, dass das stimmt, Crying Soul. Ich glaube, er sieht die Frauen schon, aber er glaubt nicht daran, dass ihn eine interessant finden könnte.

Außerdem wäre es ja geradezu blamabel, wenn es mal klappt, denn dann müsste er eingestehen, dass sein Gejammer völlig unnötig war. Also lieber weiter gekränkt sein, denn dann muss man nicht zugeben, auch mal falsch gelegen zu haben.

Ich glaube nicht, dass das stimmt, Crying Soul. Ich glaube, er sieht die Frauen schon, aber er glaubt nicht daran, dass ihn eine interessant finden könnte.
Wahrscheinlich findet er genau diese Frauen nicht interessant.

Außerdem wäre es ja geradezu blamabel, wenn es mal klappt, denn dann müsste er eingestehen, dass sein Gejammer völlig unnötig war. Also lieber weiter gekränkt sein, denn dann muss man nicht zugeben, auch mal falsch gelegen zu haben.
Das ist, meiner Ansicht nach, sowieso mit ein Problem. Bloß nicht selbsständig anfagen zu denken. Man könnte ja auf die Idee kommen, dass man mit seiner Weltansicht bisher vollkommen falsch lag. Was das bloß für Folgen hätte ... :eek: ;)

Woher kommen denn die vielen starren "Regeln" in deinem Kopf? Wer muss denn eine gewisse Größe haben, um als überdurchschnittlich gutaussehend zu gelten? Dieses System und Regelwerk, welches du der Welt vorwirfst, existiert nur in deinem eigenen Kopf (und dem vieler anderer unfreier Menschen). Das ist wirklich traurig.
Das sehe ich etwas anders. Ich habe diese Regel nicht aufgestellt. Ausserdem, Ausnahmen bestätigen ja die Regel, das habe ich nie geleugnet. Aber schau dich doch mal ein bisschen im Internet um. Dort gibt es massenweise Umfragen, Statistiken usw, welche darauf hindeuten, dass die Grösse beim Mann schon eine Rolle spielt. Das ist keinesfalls eine von mir aufgestellte Regel, sondern Fakt. Auch habe ich nie behauptet, ein Mann meiner Grösse hätte keine Chance beim anderen Geschlecht, oder er wäre per se unattraktiv. Ein grosser Mann wirkt männlich, ein kleiner Mann wirkt weniger männlich. Auch denke ich dass das tief verwurzelt ist im Wesen der Frau. Ein grosser Mann vermittelt Stärke, und das Gefühl, ein Beschützer zu sein. Ein kleiner Mann vermittelt sowas halt eben nicht. Nochmal, ich habe nie behauptet kleine Männer hätten keine Chance bei Frauen..aber schau dir doch mal die von den Medien und den Frauen im Allgemeinen gepriesenen 'Traummänner' an? Ist davon einer unter 1,75? Ich glaube nicht...und falls doch, Ausnahmen bestätigen ja die Regel. Wie gesagt, du kannst ja mal im Internet danach suchen. Ich bin es jedenfalls nicht, der dieses 'Regelwerk' geschaffen hat.

Deine Logik "wenn ich so und so wäre, dann würde die frauenwelt mich doch so und so behandeln, da das nicht so ist, muss ich wohl anders sein." hinkt einfach an der stelle, an der du eine Annahme triffst, die durch kein Gesetz der Welt zu rechtfertigen ist ("wohl kaum retten").
Das ist nicht meine Logik. Meine Logik ist : 'Gutaussehende Männer bleiben keine 14 Jahre ohne Frau, wenn sie das nicht wollen.'

Und meine Vermutung ist überhaupt nicht absurd, du hast nur eine ziemlich krude Selbstwahrnehmung. Geh mal raus und schau dir die Menschen an. Bilde mal den Durchschnitt (vom Aussehen her). Da bist du locker drüber, auch wenn ich nicht viel von dir weiß. Du hast dummerweise schon gesagt, dass du hübsch bist, das werden wir dir solange um die Ohren hauen, bist du dazu stehst :D
Also ich empfinde es schon als ziemlich absurd, von jemandem den man nicht mal kennt, noch nie gesehen hat, von dem man nicht mal weiss wie er ausschaut, wie gross er ist usw, zu behaupten, er würde überdurchschnittlich gut aussehen. Auch habe ich nie geschrieben ich wäre hübsch. Ich habe geschrieben, dass ich mit meinem Aussehen zufrieden bin, und dass ich der Meinung bin, gut auszusehen. Da es sich dabei aber nur um meine persönliche Meinung handelt, kann diese nicht als allgemein geltend gewertet werden.

Dein Mangel an offensichtlichen Verehrerinnen liegt einzig und allein daran, dass du bereits mit der vorgefertigten Meinung an die Sache herangehst, nämlich, dass es eh nicht klappen wird. Und das bestätigst du dir dann im Nachhinein durch nicht beweisbare und ziemlich konstruierte Einschätzungen ("die verdrehen die Augen").
Du behauptest also, ich würde nicht wissen wie es sich äussert, wenn jemand die Augen vertreht, oder wenn jemand mir einen abfälligen Blick zuwirft? Du behauptest, ich würde das nur konstruieren in meinem Kopf, und dass diese Frauen mich doch eigentlich alle wahnsinnig toll finden, und ich mir ihre Reaktionen nur einbilde? Eine sehr gewagte These wie ich finde...

Dazu suchst du dir dann Frauen die dich nicht interessant finden. Sofern 10 von 10 Frauen dich nicht interessant finden siehst du deine Aussage bestätigt. Das ist aber sowieso gegeben bei Frauen die dich nicht interessant finden.
Wie soll ich denn von vorneherein wissen welche Frauen mich uninteressant finden? Ohne dies zu wissen, kann ich doch gar nicht auf die Suche nach solchen Frauen gehen :confused: Kann also nicht sein.

Von 10 Frauen die dich nicht interessant finden, finden dich logischerweise 10 nicht interessant. Du siehst nur die Frauen nicht, die dich interessant finden.
Stimmt. Und so lange ich solche nicht treffe, kann ich auch daran zweifeln, dass es sie überhaupt gibt.

Ich glaube nicht, dass das stimmt, Crying Soul. Ich glaube, er sieht die Frauen schon, aber er glaubt nicht daran, dass ihn eine interessant finden könnte. Außerdem wäre es ja geradezu blamabel, wenn es mal klappt, denn dann müsste er eingestehen, dass sein Gejammer völlig unnötig war. Also lieber weiter gekränkt sein, denn dann muss man nicht zugeben, auch mal falsch gelegen zu haben.
Ich habe kein Problem damit, Fehler zuzugeben. Blamabel wäre mir das keinesfalls...warum sollte es auch? Und nochmal, nein ich sehe diese Frauen nicht. Und was das Gejammer angeht...in meinem Fall darf man doch auch mal Jammern oder etwa nicht? Ich würde euch gerne mal erleben nach 14 Jahren ohne... ;) Ich bin der Meinung ich jammere eigentlich recht wenig.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wahrscheinlich findet er genau diese Frauen nicht interessant.
Stimmt, diese 150kg Frau, in deren Bett bereits die halbe Stadt schon mal übernachtet hat, habe ich tatsächlich nicht interessant gefunden. Das ist in den letzten 14 Jahren die einzige Frau gewesen, die Interesse gezeigt hat. Hätte ich mich etwa gegen meinen eigentlichen Willen trotzdem darauf einlassen sollen?

Das ist, meiner Ansicht nach, sowieso mit ein Problem. Bloß nicht selbsständig anfagen zu denken. Man könnte ja auf die Idee kommen, dass man mit seiner Weltansicht bisher vollkommen falsch lag. Was das bloß für Folgen hätte ... :eek: ;)
Du irrst dich, eigentlich warte ich auf nichts anderes, als auf den realen Beweis, dass meine Meinungen und meine Weltansicht, aus der Luft gegriffen sind.

B52
Ich bin es jedenfalls nicht, der dieses 'Regelwerk' geschaffen hat.
Aber du scheinst es zu sehr zu verinnerlichen. das hemmt dich doch total bei der "balz", wenn du schon vorher abcheckst, welche regeln es so gibt und was du davon nicht erfüllst. Und das sieht man dir dann auch an...auch wenn du denkst, dass sei so nicht.

Also: es gibt keine regeln, sei offen und aufmerksam und geh in die welt und baggere frauen an.. Mehr brauchst du nicht tun.

B.

Das sehe ich etwas anders. Ich habe diese Regel nicht aufgestellt. Ausserdem, Ausnahmen bestätigen ja die Regel, das habe ich nie geleugnet. Aber schau dich doch mal ein bisschen im Internet um. Dort gibt es massenweise Umfragen, Statistiken usw, welche darauf hindeuten, dass die Grösse beim Mann schon eine Rolle spielt. Das ist keinesfalls eine von mir aufgestellte Regel, sondern Fakt. Auch habe ich nie behauptet, ein Mann meiner Grösse hätte keine Chance beim anderen Geschlecht, oder er wäre per se unattraktiv. Ein grosser Mann wirkt männlich, ein kleiner Mann wirkt weniger männlich. Auch denke ich dass das tief verwurzelt ist im Wesen der Frau. Ein grosser Mann vermittelt Stärke, und das Gefühl, ein Beschützer zu sein. Ein kleiner Mann vermittelt sowas halt eben nicht. Nochmal, ich habe nie behauptet kleine Männer hätten keine Chance bei Frauen..aber schau dir doch mal die von den Medien und den Frauen im Allgemeinen gepriesenen 'Traummänner' an? Ist davon einer unter 1,75? Ich glaube nicht...und falls doch, Ausnahmen bestätigen ja die Regel. Wie gesagt, du kannst ja mal im Internet danach suchen. Ich bin es jedenfalls nicht, der dieses 'Regelwerk' geschaffen hat.
Ist das etwa dein Problem? Nämlich, dass du klein bist und daraus entnimmst, keine Chancen zu haben?

Es ist vollkommen richtig, dass statistisch gesehen größere Männer bevorzugt werden, aber daraus kannst du gar keine Regel und nicht mal ansatzweise irgendwas für den Einzelfall folgern. Du machst es dir zu einfach. Das sind alles Scheinargumente, in Wirklichkeit bist du zu feige, es zu probieren. Ich stelle jetzt zum wiederholten Male die Frage in den Raum, ob du es mal ausprobieren würdest und eine Frau, die DU toll findest, ansprichst, SELBST WENN sie die Augen vorher verdreht haben sollte oder dich keines Blickes würdigt? Du wirst erstaunt sein, manch abweisendes weibliches Verhalten ist nur Fassade. Was hast du zu verlieren? Probier es doch einfach heute mal aus. Es kann ja nicht weniger dabei rauskommen als ohne Aktivität!

Das ist nicht meine Logik. Meine Logik ist : 'Gutaussehende Männer bleiben keine 14 Jahre ohne Frau, wenn sie das nicht wollen.'
Mal abgesehen von der furchtbaren Meinung, man hätte seine eigene Logik, stimme ich dir voll zu! Der Knackpunkt bei dir ist (da bin ich mir zeimlich sicher) , der letzte Teil des Satzes: DU WILLST NICHT! Sonst hättest du schon viel mehr ausprobiert und deine Annahmen überprüft. (z.b. kann es sein, dass deine absolute traumfrau auf kleinere Männer steht, aber das wirst du nicht wissen, wenn du sie nicht versuchst kennenzulernen)

Also ich empfinde es schon als ziemlich absurd, von jemandem den man nicht mal kennt, noch nie gesehen hat, von dem man nicht mal weiss wie er ausschaut, wie gross er ist usw, zu behaupten, er würde überdurchschnittlich gut aussehen. Auch habe ich nie geschrieben ich wäre hübsch. Ich habe geschrieben, dass ich mit meinem Aussehen zufrieden bin, und dass ich der Meinung bin, gut auszusehen. Da es sich dabei aber nur um meine persönliche Meinung handelt, kann diese nicht als allgemein geltend gewertet werden.
Vielleicht ist es ein wenig anmaßend, das geb ich ja zu :D . Allerdings habe ich genug Informationen durch das, was du hier schreibst und außerdem ist überdurchschnittlich nicht mit übermenschlich zu verwechseln. Ich habe das Gefühl, du machst dir oft nicht die Mühe über das nachzudenken, was ich schreibe. Warst du denn jetzt schonmal auf der Straße und hast meinen Rat befolgt, die Menschen mal nach ihrer Attraktivität zu ordnen ?

Was du nicht kapieren willst, ist: ES GIBT KEINE ALLGEMEIN GELTENDEN REGELN. Es geht eben immer nur um die persönliche Meinung. Da du dich gut aussehend findest, musst du davon ausgehen, dass dies noch andere Menschen tun. Wieviele das sind, ist natürlich unterschiedlich. Aber es sind wesentlich mehr als du glauben magst.

Und wenn man sich selbst gut findet, dann strahlt man das auch aus und das macht Attraktivät mehr aus als Symmetrie oder Körpergröße (Beispiel: Nicolas Sarkozy).

Du behauptest also, ich würde nicht wissen wie es sich äussert, wenn jemand die Augen vertreht, oder wenn jemand mir einen abfälligen Blick zuwirft? Du behauptest, ich würde das nur konstruieren in meinem Kopf, und dass diese Frauen mich doch eigentlich alle wahnsinnig toll finden, und ich mir ihre Reaktionen nur einbilde? Eine sehr gewagte These wie ich finde...
Ja das behaupte ich (habe gute Gründe, z.b. eigene Erfahrung mit Projektion und selbsterfüllenden Prophezeiungen) und ich fürchte, du wirst einsam sterben, wenn du dich von realen oder eingebildeten Reaktionen abschrecken lässt. Lass dich doch mal kurz auf den Gedanken ein und versuche mal in Blicke immer etwas zu interpretieren, was entweder garnichts mit dir zu tun hat (sie ist grad genervt von jemandem, sie hat kopfweh, sie hat mich garnicht gesehen usw.) oder was positiv für dich ist( sie hat weggeschaut, DAMIT du ihr Interesse nicht sofort bemerkst<-- das is übrigens sehr häufig, schreckt aber feige Männer ab).

Wie soll ich denn von vorneherein wissen welche Frauen mich uninteressant finden? Ohne dies zu wissen, kann ich doch gar nicht auf die Suche nach solchen Frauen gehen :confused: Kann also nicht sein.
Da geb ich dir Recht, daher auch mein Einwand gegen Crying Souls Argument.

Stimmt. Und so lange ich solche nicht treffe, kann ich auch daran zweifeln, dass es sie überhaupt gibt.
Jetzt wirds unlogisch. Du lernst sie ja gar nicht kennen, woher weißt du dann, dass sie dich nicht interessant finden? Anhand ihrer Reaktion? Tut mir leid, aber dann ist Hopfen und Malz verloren. Lass dich doch nicht so schnell abschrecken( vor allem von etwas, das viel zu viele Interpretationsspielraum lässt)

Ich habe kein Problem damit, Fehler zuzugeben. Blamabel wäre mir das keinesfalls...warum sollte es auch? Und nochmal, nein ich sehe diese Frauen nicht. Und was das Gejammer angeht...in meinem Fall darf man doch auch mal Jammern oder etwa nicht? Ich würde euch gerne mal erleben nach 14 Jahren ohne... ;) Ich bin der Meinung ich jammere eigentlich recht wenig.
Ich habe garnicht gesagt, du dürftest nicht jammern. Ich sage nur, du müsstest es nicht, du könntest auch ein erfolgreiches, schönes Leben (in Bezug auf Frauen) führen. Aber wer nicht will, der will halt nicht.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Du irrst dich, eigentlich warte ich auf nichts anderes, als auf den realen Beweis, dass meine Meinungen und meine Weltansicht, aus der Luft gegriffen sind.
Den Beweis kannst du ohne zu warten selbst antreten. Werd aktiv und überprüfe, ob die Frauen wirklich so ticken, wie es dir vorkommt. Dazu musst du aber mutig sein.

Auf etwas zu warten kann ohne Ergebnis enden. Du wirst auch nicht ewig leben, willst du deine gekränkte Haltung ins Grab nehmen? Mann, ich seh mich selbst in dir, will dich schütteln, aber du hast dich sehr in deiner kleinen traurigen Gedankenwelt eingerichtet.

Wer sagt denn, dass man es wissen muss, dass diese Frau(en) keine Interesse an einem haben? Es reicht doch zu denken, dass diese Frauen kein Interesse an einem haben. Dann deklariert man die anderen Frauen z.b. als nicht interessant und dann hat man das Problem auch wieder erschaffen.

Aber du scheinst es zu sehr zu verinnerlichen. das hemmt dich doch total bei der "balz", wenn du schon vorher abcheckst, welche regeln es so gibt und was du davon nicht erfüllst. Und das sieht man dir dann auch an...auch wenn du denkst, dass sei so nicht.
Eigentlich checke ich nichts ab..das passiert innerhalb von Millisekunden. Auch handelt es sich ja nicht nur um Gedanken..man hat doch ein Gespür dafür, ob man etwas tun sollte, oder ob man es doch lieber lassen sollte.

Was sieht man mir an?

Also: es gibt keine regeln, sei offen und aufmerksam und geh in die welt und baggere frauen an.. Mehr brauchst du nicht tun.
Eines meiner Probleme ist ja bereits, dass ich gar nicht 'baggern' kann.

Hört sich jetzt blöd an, aber hast du es mal im Internet versucht? Wenn du Probleme hast eine Frau im realen Leben kennenzulernen.

Warum dann nicht über eine Flirtseite. Klingt für dich vielleicht bescheuert, aber da kannst du üben zu flirten und evtl dich mal mit jemanden auf einen Kaffee treffen.

Vielleicht wirst du dann lockerer... :)

Was hast du denn für Interessen? Gibt es sportliche Aktivitäten, die dir zusagen oder machst du sonst etwas gerne, wo man in einer größeren Gruppe ist? Vielleicht findet man da anschluss. Nicht immer muss Mann die Frau anbaggern. Dort kann sich zb etwas ergeben wenn man sich besser kennenlernt etc...

Ist das etwa dein Problem? Nämlich, dass du klein bist und daraus entnimmst, keine Chancen zu haben?Es ist vollkommen richtig, dass statistisch gesehen größere Männer bevorzugt werden, aber daraus kannst du gar keine Regel und nicht mal ansatzweise irgendwas für den Einzelfall folgern. Du machst es dir zu einfach. Das sind alles Scheinargumente, in Wirklichkeit bist du zu feige, es zu probieren.
Nein. Ich habe kein Problem mit meiner Grösse. Das ändert aber nichts daran, dass grössere Männer im allgemeinen besser ankommen bei Frauen. 31 zu sein und von Frauen auf 24 geschätzt zu werden kommt auch nicht von ungefähr. Aber wie gesagt, ich habe kein Problem mit meiner Grösse, und dagegen dass die Evolution es so gewollt hat, dass Frauen instinktiv einen 'Beschützer' suchen, kann man auch nichts machen.

Ich stelle jetzt zum wiederholten Male die Frage in den Raum, ob du es mal ausprobieren würdest und eine Frau, die DU toll findest, ansprichst, SELBST WENN sie die Augen vorher verdreht haben sollte oder dich keines Blickes würdigt? Du wirst erstaunt sein, manch abweisendes weibliches Verhalten ist nur Fassade. Was hast du zu verlieren? Probier es doch einfach heute mal aus. Es kann ja nicht weniger dabei rauskommen als ohne Aktivität!
Ich habe dir diese Frage schon beantwortet. Aber dann nochmal: Nein. Ich werte ein Augenverdrehen als unhöfliches Verhalten, und ich werde mich so einer Frau gegenüber nicht auch noch zum Affen machen, indem ich auf sie zugehe, und sie dann auch noch anspreche. Niemals.

Was ich zu verlieren habe? Meine Würde vielleicht?

Mal abgesehen von der furchtbaren Meinung, man hätte seine eigene Logik, stimme ich dir voll zu! Der Knackpunkt bei dir ist (da bin ich mir zeimlich sicher) , der letzte Teil des Satzes: DU WILLST NICHT! Sonst hättest du schon viel mehr ausprobiert und deine Annahmen überprüft. (z.b. kann es sein, dass deine absolute traumfrau auf kleinere Männer steht, aber das wirst du nicht wissen, wenn du sie nicht versuchst kennenzulernen)
Stimmt. Ich will NICHT noch weitere 14 Jahre ohne bleiben. Ich glaube du hast meinen Satz etwas falsch verstanden. Ich meinte es nämlich so: Gutausehende attraktive Männer werden nie im Leben 14 Jahre ohne Frau an ihrer Seite verbringen...ausser sie würden es explizit so wollen. Was soll ich denn grossartig ausprobieren? Irgendwelche Frauen ansprechen die ich nicht kenne? Ich habe doch schon 1000 Mal hier geschrieben dass ich keine Ahnung habe was ich diesen Frauen denn grossartiges erzählen soll. Ich würde mich nur lächerlich machen, doof rumstehen mit dem Finger im Mund ohne zu wissen was zu tun ist, was ich sagen soll usw usf. Einen guten Clown oder Freak würde ich abgeben, mehr wohl nicht.

Vielleicht ist es ein wenig anmaßend, das geb ich ja zu :D . Allerdings habe ich genug Informationen durch das, was du hier schreibst und außerdem ist überdurchschnittlich nicht mit übermenschlich zu verwechseln. Ich habe das Gefühl, du machst dir oft nicht die Mühe über das nachzudenken, was ich schreibe. Warst du denn jetzt schonmal auf der Straße und hast meinen Rat befolgt, die Menschen mal nach ihrer Attraktivität zu ordnen ?Was du nicht kapieren willst, ist: ES GIBT KEINE ALLGEMEIN GELTENDEN REGELN. Es geht eben immer nur um die persönliche Meinung. Da du dich gut aussehend findest, musst du davon ausgehen, dass dies noch andere Menschen tun. Wieviele das sind, ist natürlich unterschiedlich. Aber es sind wesentlich mehr als du glauben magst.

Und wenn man sich selbst gut findet, dann strahlt man das auch aus und das macht Attraktivät mehr aus als Symmetrie oder Körpergröße (Beispiel: Nicolas Sarkozy).
Ich denke sehr wohl über das nach, was du hier schreibst, nur verstehe ich manchmal nicht mal, was du mir übhaupt sagen möchtest. Was deinen Tipp angeht, ok ich habe die Menschen da draussen nach ihrer Attraktivität geordnet? Und nun? Weiter? :confused:

Ja das behaupte ich (habe gute Gründe, z.b. eigene Erfahrung mit Projektion und selbsterfüllenden Prophezeiungen) und ich fürchte, du wirst einsam sterben, wenn du dich von realen oder eingebildeten Reaktionen abschrecken lässt. Lass dich doch mal kurz auf den Gedanken ein und versuche mal in Blicke immer etwas zu interpretieren, was entweder garnichts mit dir zu tun hat (sie ist grad genervt von jemandem, sie hat kopfweh, sie hat mich garnicht gesehen usw.) oder was positiv für dich ist( sie hat weggeschaut, DAMIT du ihr Interesse nicht sofort bemerkst<-- das is übrigens sehr häufig, schreckt aber feige Männer ab).
Die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht..nur läuft man damit Gefahr sich selber etwas einzureden, was nicht der Realität entspricht. Was, wenn ich mir jetzt einrede 'ach sie hat bestimmt nur Kopfweh' , dabei denkt sie sich eigentlich 'was guckt dieses Würstchen denn so blöd, der wird doch nicht im ernst glauben ich würde den eines Blickes würdigen' ? So kann man sich die Welt natürlich schönreden, aber der Realität entspricht sie dann trotzdem nicht.

Und was dieses 'sie schaut weg, damit ich nicht bemerke dass sie an mir interessiert ist' angeht ... :rolleyes: tut mir leid aber so ein Verhalten ist doch total Kindergarten. Man ist interessiert, tut dann aber so als wäre man nicht interessiert, damit der gegenüber nicht mitbekommt dass man interessiert ist :confused: :eek: . Warum sollte man das denn wollen? Wenn man interessiert ist, warum dann so tun als wäre man nicht interessiert?

Jetzt wirds unlogisch. Du lernst sie ja gar nicht kennen, woher weißt du dann, dass sie dich nicht interessant finden? Anhand ihrer Reaktion? Tut mir leid, aber dann ist Hopfen und Malz verloren. Lass dich doch nicht so schnell abschrecken( vor allem von etwas, das viel zu viele Interpretationsspielraum lässt)
Ja anhand ihrer Reaktion. Also ein Augenverdrehen oder ein abwertender Blick sind für mich ein ganz klares Indiz, dass ich mich am besten gleich vom Acker zu machen habe.

Ich habe garnicht gesagt, du dürftest nicht jammern. Ich sage nur, du müsstest es nicht, du könntest auch ein erfolgreiches, schönes Leben (in Bezug auf Frauen) führen. Aber wer nicht will, der will halt nicht
Ahja... :)

Den Beweis kannst du ohne zu warten selbst antreten. Werd aktiv und überprüfe, ob die Frauen wirklich so ticken, wie es dir vorkommt. Dazu musst du aber mutig sein.
Ich gebe zu diesen Mut habe ich leider nicht mehr. Nach 14 Jahren wird man des Mutes müde.

Auf etwas zu warten kann ohne Ergebnis enden. Du wirst auch nicht ewig leben, willst du deine gekränkte Haltung ins Grab nehmen? Mann, ich seh mich selbst in dir, will dich schütteln, aber du hast dich sehr in deiner kleinen traurigen Gedankenwelt eingerichtet.
Mal schauen was die Zeit bringen wird. Ich bin jetzt 31, auch wenn die schönste Zeit des Lebens schon vorbei ist, zu spät ist es noch nicht. Du siehst dich selber in mir? In wie fern? Das würde mich interessieren. Geht es dir etwa ähnlich?

Wer sagt denn, dass man es wissen muss, dass diese Frau(en) keine Interesse an einem haben? Es reicht doch zu denken, dass diese Frauen kein Interesse an einem haben. Dann deklariert man die anderen Frauen z.b. als nicht interessant und dann hat man das Problem auch wieder erschaffen.
Das habe ich jetzt nicht richtig verstanden.

Hört sich jetzt blöd an, aber hast du es mal im Internet versucht? Wenn du Probleme hast eine Frau im realen Leben kennenzulernen. Warum dann nicht über eine Flirtseite. Klingt für dich vielleicht bescheuert, aber da kannst du üben zu flirten und evtl dich mal mit jemanden auf einen Kaffee treffen.

Vielleicht wirst du dann lockerer... :)

Was hast du denn für Interessen? Gibt es sportliche Aktivitäten, die dir zusagen oder machst du sonst etwas gerne, wo man in einer größeren Gruppe ist? Vielleicht findet man da anschluss. Nicht immer muss Mann die Frau anbaggern. Dort kann sich zb etwas ergeben wenn man sich besser kennenlernt etc...
Ja im Internet habe ich es vor Jahren auch mal versucht. Ne Menge Geld investiert, aber es ist nichts dabei rumgekommen..nicht mal ein einziges Treffen. Nachdem ich etwa 200-300€ verpulvert habe, habe ich mich dann wieder abgemeldet. Singlebörsen sind wie Kataloge, wenn man da nicht wie Adonis ausschaut, wird gleich weitergeblättert. Dort sind 70% Männer angemeldet und 30% Frauen..sich gegen eine derart grosse Konkurenz durchzusetzen ist einfach nur unmöglich. Geld -und Zeitverschwendung.

Meine Interessen sind eigentlich nur Musik und Film. Sport mache ich auch. Allerdings übe ich meine Hobbies nicht in einer grösseren Gruppe aus, sondern alleine.

Das habe ich jetzt nicht richtig verstanden.
Ich wollte eigentlich damit nur enkräftigen, dass man es unbedingt wirklich wissen muss ob Frau Interesse hat.

Ja und genau da fägt es doch schon an. Wenn du alles nur allein machst und nicht unter Leuten bist, dann kann es doch auch nichts werden.

Und da lassen wir den Club mal außen vor... Denn wer sich nicht traut zu flirten, für den ist der Club wohl eine schlechte Baggerstelle...

Mensch du bist doch noch so jung. Gerade jetzt iost dein Alter perfekt um etwas vernünftiges kennenzulernen.

und junge Leute sind doch eigentlich unternehmungslustig. Geh raus unternehm was mit Freunden. Geh auf private Partys wo man schnell Leute kennen lernt. Schau, welche Sportarten Freunde ausüben und schließ dich an. Genieß einfach dein Leben und zeig auch dass du es genießt und lebensfroh bist. Verzweiflelten Männern sieht man an, dass sie verzweifelt sind. das spühren Frauen.

Und zum Thema Flirtseiten meinte ich jetzt kostenlose... Ich weiß ja nicht was du da für Fotos reinsetzt aber ie müssen dann auch schon vorteilhaft und ansprechend aussehen. Also die interessante Seite an dir hervorheben... Klar das Auge ist mit und wenn die Fotos schon komisch wirken wird Frau sich auch nicht interessieren.

Aber mal ne andere Frage: Auf was für einen Typ Frau stehst du denn? Wie muss sie sein? Hast du da sehr hohe Ansprüche?

Ja und genau da fägt es doch schon an. Wenn du alles nur allein machst und nicht unter Leuten bist, dann kann es doch auch nichts werden.Und da lassen wir den Club mal außen vor... Denn wer sich nicht traut zu flirten, für den ist der Club wohl eine schlechte Baggerstelle...
Ich bin ja eigentlich sehr viel unterwegs, jedes Wochenende. In Clubs gehe ich nicht, vielleicht ab und zu mal, wenn alle Bars zumachen und nur noch die Clubs geöffnet haben. Aber du hast recht, Clubs sind auch nicht wirklich mein Ding. Und naja, wenn ich wissen würde wie man sich anstellen muss, um eine Frau 'anzubaggern' (irgendwie hasse ich dieses Wort bereits:D) dann würde ich es ja vielleicht auch mal machen..aber wie gesagt, mir merkt man sofort an dass ich keine Ahnung habe was ich überhaupt sagen soll, und dass ich total gezwungen rüberkomme..sowas schreckt Frauen doch erst recht ab, die wollen doch einen 'selbstbewussten lockeren coolen interessanten dynamischen usw usf'-Kerl vor sich haben, und nicht jemanden, der nicht mal weiss was er überhaupt erzählen soll. Stimmt's?

Mensch du bist doch noch so jung. Gerade jetzt iost dein Alter perfekt um etwas vernünftiges kennenzulernen. und junge Leute sind doch eigentlich unternehmungslustig. Geh raus unternehm was mit Freunden. Geh auf private Partys wo man schnell Leute kennen lernt. Schau, welche Sportarten Freunde ausüben und schließ dich an. Genieß einfach dein Leben und zeig auch dass du es genießt und lebensfroh bist. Verzweiflelten Männern sieht man an, dass sie verzweifelt sind. das spühren Frauen.
Meine Freunde sind fast alle unter Dach und Fach. Die sind mittlerweile leider nicht mehr so unternehmungslustig. Auf einer Privatparty bin ich bestimmt schon seit 4 Jahren nicht mehr gewesen. Sowas gibt es in meinem Freundeskreis nicht mehr. Ansonsten habe ich aber trotzdem meinen Spass. Ich bin viel unterwegs, auf Konzerten, in Kneipen in Bars usw usf. Aber naja, ob ich verzweifelt rüberkomme weiss ich nicht, ich denke aber mal nicht...jedenfalls nicht am Wochenende. Haben Frauen etwa sowas wie übersinnliche Fähigkeiten was das angeht?

Und zum Thema Flirtseiten meinte ich jetzt kostenlose... Ich weiß ja nicht was du da für Fotos reinsetzt aber ie müssen dann auch schon vorteilhaft und ansprechend aussehen. Also die interessante Seite an dir hervorheben... Klar das Auge ist mit und wenn die Fotos schon komisch wirken wird Frau sich auch nicht interessieren.
Auf kostenlosen Seiten bin ich auch mal angemeldet gewesen. Dort ist ebenfalls nichts bei rumgekommen. Ich habe immer nur 2-3 Fotos hochgeladen, da ich eigentlich fast keine Fotos von mir habe.. Was verstehst du denn unter 'die interessante Seite an dir hervorheben'?? Ich bin nicht sehr fotogen. Ich habe 1-2 Fotos auf denen ich eingermassen akzeptabel ausschau (wie ich finde).. und diese habe ich dann halt für diese Singleseiten benutzt. Aber mittlerweile glaub ich, sehe ich auf diesen Fotos wohl doch nicht so akzeptabel aus :D

Aber mal ne andere Frage: Auf was für einen Typ Frau stehst du denn? Wie muss sie sein? Hast du da sehr hohe Ansprüche?
Diese Frage hat man mir hier schon einige Male gestellt. Wie definierst du eigentlich das Wort 'Frauentyp'? Was ist ein 'Frauentyp'? Jetzt mal absichtlich ganz doof gefragt: Gibt es 'Frauentyp-Kategorien'? Was gibt es denn so an Frauentypen?

Wie gesagt, sie sollte einfach und locker sein, nicht arrogant, nicht eingebildet, offen sein und mich so akzeptieren, wie ich eben bin. Hohe Ansprüche habe ich glaub ich nicht.

Seite 14 von 49 · 967 Beiträge in diesem Thema