Keinen Zugang zu dieser Welt..
966 Antworten61'683 AufrufeGestartet von salto81 ·
Machst du alleine Sport?Ja nur alleine. Ich spiele ab und zu auch ein bisschen Fussball, aber Frauen sind dort natürlich nicht anzutreffen.
rnen. Hast du weibliche Freunde? Rede mal mit denen darüber!! Und kommuniziere ein bisschen mehr im Alltag. Das kann man alles lernen.
Hallo. Da ich hier ja immer wieder lese 'es liegt nur an der Ausstrahlung' .. oder 'Man(n) muss Ausstrahlung, Charisma und Charme habe', würde ich gerne mal wissen um was es sich denn da handelt? Was ist das überhaupt?
Ich habe mal versucht mich im Internet ein bisschen schlau zu machen, allerdings bin ich nicht wirklich weitergekommen was es denn damit auf sich haben soll.
Da ich ja Dauersingle bin, wird es wohl an meiner 'negativen Ausstrahlung' liegen. Wie äussert sich eine 'negative Ausstrahlung' denn eigentlich?
Ich würde mich auf ernste konkrete Antworten freuen, schwammiges esoterisches Geblubber bringt mich nicht weiter.
Danke.
Ich habe mal versucht mich im Internet ein bisschen schlau zu machen, allerdings bin ich nicht wirklich weitergekommen was es denn damit auf sich haben soll.
Da ich ja Dauersingle bin, wird es wohl an meiner 'negativen Ausstrahlung' liegen. Wie äussert sich eine 'negative Ausstrahlung' denn eigentlich?
Ich würde mich auf ernste konkrete Antworten freuen, schwammiges esoterisches Geblubber bringt mich nicht weiter.
Danke.
für mich: nicht locker sein, zwanghaft lustig sein, zwanghaft bemüht sein, raunzend, sich selbst bemitleidend, keine Selbstironie, prahlerisch, arrogant (zB zum Personal in einem Lokal), den anderen taxierend oder auch dem anderen "hineinkriechen", mit allem überfordert sein, alles tod ernst nehmen, irgendwas erzwingen wollen. Hoffe, das reicht fürs erste Mal und ich mag auch kein esoterisches Geblubbert ;)
für mich: nicht locker sein, zwanghaft lustig sein, zwanghaft bemüht sein, raunzend, sich selbst bemitleidend, keine Selbstironie, prahlerisch, arrogant (zB zum Personal in einem Lokal), den anderen taxierend oder auch dem anderen "hineinkriechen", mit allem überfordert sein, alles tod ernst nehmen, irgendwas erzwingen wollen. Hoffe, das reicht fürs erste Mal und ich mag auch kein esoterisches Geblubbert ;)Hey das ist ja alles genau das Gegenteil von dem wie ich bin :) Dann hab ich ja scheinbar trotzdem keine 'negative Ausstrahlung'? Was sind denn Charme und Charisma? Vielleicht mangelt es mir ja daran...
Gut, ich nehme schon alles ziemlich ernst...aber daran allein kann's doch nicht liegen oder?
doch gerade dieses "ernst" nehmen, läßt den anderen meist entweder sehr verzweifelt, arm oder arrogant wirken. Weder will Frau Mutter Theresa für das Ego einer verzweifelten Seele spielen müssen (ok, manche gibt es vielleicht) noch das Gefühl haben, er arbeitet im Geiste gerade eine Checkliste ab, ob "man entspricht".
Schon alleine, wenn ich einen Mann kennen lerne und er fängt nach den ersten 5 min schon an zu checken, ob ich passen würde, ist es over! Da denke ich mir auch nur mehr "der hat´s ja echt notwendig..."
Schon alleine, wenn ich einen Mann kennen lerne und er fängt nach den ersten 5 min schon an zu checken, ob ich passen würde, ist es over! Da denke ich mir auch nur mehr "der hat´s ja echt notwendig..."
doch gerade dieses "ernst" nehmen, läßt den anderen meist entweder sehr verzweifelt, arm oder arrogant wirken. Weder will Frau Mutter Theresa für das Ego einer verzweifelten Seele spielen müssen (ok, manche gibt es vielleicht) noch das Gefühl haben, er arbeitet im Geiste gerade eine Checkliste ab, ob "man entspricht".Ehm...weil man das Leben ernst nimmt wirkt man also 'verzeweifelt' und 'arrogant' :confused: .. Und warum Mutter Teresa und verzweifelte Seele? Was hat das denn bitte damit zu tun, wenn man etwas ernster ist? Ziemlich komische Ansichten wie ich finde...
Schon alleine, wenn ich einen Mann kennen lerne und er fängt nach den ersten 5 min schon an zu checken, ob ich passen würde, ist es over! Da denke ich mir auch nur mehr "der hat´s ja echt notwendig..."Was hat Ernsthaftigkeit denn bitte mit 'checken ob es passen würde' zu tun :confused:
Ich glaube wir reden hier aneinander vorbei.. es geht hier doch noch nicht mal um eine 'Beziehungsanbahnung' oder was weiss ich wie du das jetzt meinst.. es geht darum wie man als Mensch ist, unabhängig davon wie man sich gegenüber Frauen verhält.
wenn ich einen Mann kennen lerne, dann will ich mich entspannen, mich wohl fühlen, lachen können etc. Wenn ich da gleich alles ernst nehmen muß, Probleme seiner letzten 10 J anhören muß, vergeht mir gleich alles. Entweder hat der Mensch wirklich Probleme oder er versucht sich irgendwie "wichtig" zu machen.
Ich bin an sich auch ein eher sehr zurückhaltender Mensch, der nicht sehr offen ist, aber gerade beim Kennenlernen, sollte doch immer eine gewisse Unbeschwertheit dabei sein, man soll sich einfach wohl fühlen! Ernste Gespräche führe ich dann mit jemand, den ich schon besser kennen gelernt habe, aber doch nicht von Anfang an!
Wobei, wenn Du eher in diese Richtung denkst - ist jetzt ernst gemeint - es gibt doch zahlreiche Diskussionsclubs etc. Vielleicht wäre so was eher was für Dich als Singlebörsen?
Ich bin an sich auch ein eher sehr zurückhaltender Mensch, der nicht sehr offen ist, aber gerade beim Kennenlernen, sollte doch immer eine gewisse Unbeschwertheit dabei sein, man soll sich einfach wohl fühlen! Ernste Gespräche führe ich dann mit jemand, den ich schon besser kennen gelernt habe, aber doch nicht von Anfang an!
Wobei, wenn Du eher in diese Richtung denkst - ist jetzt ernst gemeint - es gibt doch zahlreiche Diskussionsclubs etc. Vielleicht wäre so was eher was für Dich als Singlebörsen?
Da ich ja Dauersingle bin, wird es wohl an meiner 'negativen Ausstrahlung' liegen.
es geht hier doch noch nicht mal um eine 'Beziehungsanbahnung' oder was weiss ich wie du das jetzt meinst.. es geht darum wie man als Mensch ist, unabhängig davon wie man sich gegenüber Frauen verhält.Mal hüh mal hott- geht es nun um das singledasein und frauen oder allgemein?
B.
wenn ich einen Mann kennen lerne, dann will ich mich entspannen, mich wohl fühlen, lachen können etc. Wenn ich da gleich alles ernst nehmen muß, Probleme seiner letzten 10 J anhören muß, vergeht mir gleich alles. Entweder hat der Mensch wirklich Probleme oder er versucht sich irgendwie "wichtig" zu machen.Absolut richtig. Das sehe ich auch so.. nur weil ich vieles ziemlich ernst nehme, muss das doch noch lange nicht bedeuten dass ich Frauen von meinen Problemen erzähle, mich irgendwie wichtig machen muss, oder nicht unbeschwert sein kann. Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
Wobei, wenn Du eher in diese Richtung denkst - ist jetzt ernst gemeint - es gibt doch zahlreiche Diskussionsclubs etc. Vielleicht wäre so was eher was für Dich als Singlebörsen?Nein ich denke nicht in diese Richtung..auf Singlebörsen bin ich auch bereits seit langem nicht mehr angemeldet.. reinste Geldverschwendung..mit dem Geld was ich dort ausgegeben habe, hätte ich mir schon fast den Führerschein leisten können (hätte bei Frauen wohl auch mehr gebracht)
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Mal hüh mal hott- geht es nun um das singledasein und frauen oder allgemein?Du diskutierst nicht mit Kiffern.
B.
aber wie bekommt Du mit "immer ernst sein" eine Wohlfühlsituation hin, bei der man sich einfach mal locker fallen lassen kann?
sorry, aber Du denkst wirklich nur in einer Schiene: "der Führerschein hätte mehr gebracht". Tut mir leid, ok in meinem Alter und meinem Umfeld gehe ich davon aus, daß man einen hat, aber wie oft kennt man sich zB nur geschäftlich, hat dann abends ein Geschäftsessen und beide sind mit dem Taxi unterwegs, weil man doch etwas trinkt. Glaubst Du, ich überlege da, hat der einen Führerschein oder nicht?
sorry, aber Du denkst wirklich nur in einer Schiene: "der Führerschein hätte mehr gebracht". Tut mir leid, ok in meinem Alter und meinem Umfeld gehe ich davon aus, daß man einen hat, aber wie oft kennt man sich zB nur geschäftlich, hat dann abends ein Geschäftsessen und beide sind mit dem Taxi unterwegs, weil man doch etwas trinkt. Glaubst Du, ich überlege da, hat der einen Führerschein oder nicht?
aber wie bekommt Du mit "immer ernst sein" eine Wohlfühlsituation hin, bei der man sich einfach mal locker fallen lassen kann?Nur weil ich behauptet habe, ich würde das Leben und alles drumherum ziemlich ernst nehmen, bedeutet das doch noch lange nicht, dass ich 'immer ernst' bin, und nie locker drauf bin? Wir reden aneinander vorbei glaub ich...
Ich wollte damit eher sagen, dass ich das Leben nicht als Zuckerschlecken empfinde und immer wieder ernsthafte Probleme auftauchen, die man auch dementsprechend ernst nehmen sollte. Ausserdem nehme ich mein Dauersingletum als eine ziemlich ernste Sache...da bleibt man nach sovielen Jahren nicht einfach mal locker... Frag doch mal deine männlichen Bekannten wie locker die wohl drauf wären, wenn sie seit 14 Jahren nicht mehr in die Nähe einer Frau gekommen wären... für den ernst der Lage brauch ich mich hier doch nicht noch rechtfertigen zu müssen odeR?
sorry, aber Du denkst wirklich nur in einer Schiene: "der Führerschein hätte mehr gebracht". Tut mir leid, ok in meinem Alter und meinem Umfeld gehe ich davon aus, daß man einen hat, aber wie oft kennt man sich zB nur geschäftlich, hat dann abends ein Geschäftsessen und beide sind mit dem Taxi unterwegs, weil man doch etwas trinkt. Glaubst Du, ich überlege da, hat der einen Führerschein oder nicht?Führerscheine sind doch hier nicht das Thema. Ich wollte damit nur sagen, dass Singlebörsen reinste Geldverschwendung sind, und ich mir mit dem Geld schon fast den Führerschein hätte kaufen können... und ja, welche Frau möchte schon einen Mann haben ohne Führerschein und ohne Auto?? Da kann man noch soviel zu bieten haben.. Soviel zum Thema 'es kommt auf den Charakter und die Ausstrahlung an'
aber da sind wir ja schon dabei, was Du oben nicht verstanden hast: eben, weil Du offenbar keinen normalen Kontakt zu Frauen hast, kommst Du irgendwie "verklemmt" und eben nicht locker rüber und welche Frau will das schon? ... da kannst 1,90 sein...
Du kommst von Deinem Denken echt nicht runter, also bekommst von mir jetzt mal eine "retour": ich hatte mal etwas mit jemand mit eigenen Chaffeuren, da weiß ich bis heute nicht, ob er eigentlich Führerschein hat oder nicht, er hatte Privatjet und ich habe ihm nicht vorgeworfen, daß er keinen Pilotenschein besitzt ;) aber zB in meinem eignen Alltag: ich habe Führerschein, ich habe Auto, aber auch U Bahn Jahreskarte. Wie mein Partner sich fortbewegt, ist seine Angelegenheit. Und bevor ich mir als Frau einen Mann nehme, nur weil er Führerschein und Auto hat, fahre ich lieber bei 35 Grad zu Stoßzeiten in der U Bahn!
Es wird immer Männer geben, die an Aussehen oder materiellen Dingen mehr zu bieten haben als Du! - ergo, der logische Schluß: Du selbst mußt für diese Frau etwas spezielles sein (nicht haben!)
Du kommst von Deinem Denken echt nicht runter, also bekommst von mir jetzt mal eine "retour": ich hatte mal etwas mit jemand mit eigenen Chaffeuren, da weiß ich bis heute nicht, ob er eigentlich Führerschein hat oder nicht, er hatte Privatjet und ich habe ihm nicht vorgeworfen, daß er keinen Pilotenschein besitzt ;) aber zB in meinem eignen Alltag: ich habe Führerschein, ich habe Auto, aber auch U Bahn Jahreskarte. Wie mein Partner sich fortbewegt, ist seine Angelegenheit. Und bevor ich mir als Frau einen Mann nehme, nur weil er Führerschein und Auto hat, fahre ich lieber bei 35 Grad zu Stoßzeiten in der U Bahn!
Es wird immer Männer geben, die an Aussehen oder materiellen Dingen mehr zu bieten haben als Du! - ergo, der logische Schluß: Du selbst mußt für diese Frau etwas spezielles sein (nicht haben!)
Hmm...also für mich ist die negative Ausstrahlung ziemlich eng verbunden mit der Zufriedenheit für die eigene Situation. Salto du scheinst eventuell genau diese Unzufriedenheit immer wieder auszustrahlen.
Aber über 14 Jahre hinweg muss auch mal eine Frau daherkommen, die da jetzt nicht so drauf achtet...dein Single-Dasein kann ich jetzt wirklich nicht einschätzen.
Versuche mal zu reflektieren, wie dein Leben in den letzten 14 Jahren verlaufen ist und was deiner Meinung nach die Gründe dafür waren, dass keine Frau in diesem langen Zeitraum dich angesprungen hat.
Es scheint ein Multi-Problem zu sein.
Aber über 14 Jahre hinweg muss auch mal eine Frau daherkommen, die da jetzt nicht so drauf achtet...dein Single-Dasein kann ich jetzt wirklich nicht einschätzen.
Versuche mal zu reflektieren, wie dein Leben in den letzten 14 Jahren verlaufen ist und was deiner Meinung nach die Gründe dafür waren, dass keine Frau in diesem langen Zeitraum dich angesprungen hat.
aber da sind wir ja schon dabei, was Du oben nicht verstanden hast: eben, weil Du offenbar keinen normalen Kontakt zu Frauen hast, kommst Du irgendwie "verklemmt" und eben nicht locker rüber und welche Frau will das schon? ... da kannst 1,90 sein...Wie sollen Frauen denn überhaupt beurteilen können ob ich verklemmt oder eben nicht locker bin, wenn ich nicht mal in ihre Nähe komme und wir nicht mal ein paar Wörter wechseln? Haben die etwas übersinnliche Kräfte und können das aus 100 Metern erkennen? Glaub ich nicht. Ausserdem bin ich nicht verklemmt.. ;) auch wenn du hier scheinbar unbedingt darauf pochen musst.
Du kommst von Deinem Denken echt nicht runter, also bekommst von mir jetzt mal eine "retour": ich hatte mal etwas mit jemand mit eigenen Chaffeuren, da weiß ich bis heute nicht, ob er eigentlich Führerschein hat oder nicht, er hatte Privatjet und ich habe ihm nicht vorgeworfen, daß er keinen Pilotenschein besitzt ;)Soll das jetzt ein Witz sein ?( Warum solltest du dem denn auch noch vorwerfen keinen Führerschein oder kein Auto zu haben, wenn er Madame mit eigenem Chauffeur abholen lässt, und Madame es sich schön in seinem Privatjet gemütlich machen kann :rolleyes: Wer braucht denn da noch nen Führerschein...
aber zB in meinem eignen Alltag: ich habe Führerschein, ich habe Auto, aber auch U Bahn Jahreskarte. Wie mein Partner sich fortbewegt, ist seine Angelegenheit. Und bevor ich mir als Frau einen Mann nehme, nur weil er Führerschein und Auto hat, fahre ich lieber bei 35 Grad zu Stoßzeiten in der U Bahn!Hmm vorhin meintest du doch noch 'in dem Alter sollte man schon einen Führerschein haben' ...
Es wird immer Männer geben, die an Aussehen oder materiellen Dingen mehr zu bieten haben als Du! - ergo, der logische Schluß: Du selbst mußt für diese Frau etwas spezielles sein (nicht haben!)Richtig.
Du liest echt nur, was Du lesen willst, gell? ;)
Du meintest ja eben, daß Du niemand Kennen lernst. Tja, wenn Du schweigend dort stehst, wird Dich keine anspringen und wenn Du zB im Freundeskreis auf Frauen triffst und auch "immer ernsthaft" bist, dann wird Dir eben überhaupt schon mal der lockere Umgangston fehlen, um mit Frauen - ohne Hintergedanken - ganz normal zu reden.
Nch mal richtig lesen: ich habe gesagt, daß ich "mir keine Gedanken darüber mache, ob jemand FS hat oder nicht", "nur daß in meinem Alter etc üblich ist". Und wenn ich jemand kennen lerne, ist das zB das letzte Thema, worüber ich mir Gedanken mache (zB schon eher, wenn ich mit Auto unterwegs bin, er mitfährt und er mein Chaos in meinem Auto sieht, was er sich denkt... ;) ), ob der einen FS oder Auto hat. Und dem Mann mit allem Luxus hat es auch nichts geholfen, ich bin ihm nach 3 Monaten trotzdem davon gelaufen und das noch dazu, um zu einem Mann, den ich eben mit Stöckel überrage, der mir all das nicht bieten konnte, zurück zu kommen. Was sollte Dir das sagen: "Der andere" hatte eben für mich mehr Bedeutung als das alles drum herum.
Fang doch einfach mal im Alltag an, Dich ganz normal mit Frauen zu unterhalten, nett zu plaudern, ohne an mehr zu denken. Vielleicht lernst Du dann mehr aus den Frauen als in Deinem verbissenen "die Größe ist es" Schablonendenken.
Du meintest ja eben, daß Du niemand Kennen lernst. Tja, wenn Du schweigend dort stehst, wird Dich keine anspringen und wenn Du zB im Freundeskreis auf Frauen triffst und auch "immer ernsthaft" bist, dann wird Dir eben überhaupt schon mal der lockere Umgangston fehlen, um mit Frauen - ohne Hintergedanken - ganz normal zu reden.
Nch mal richtig lesen: ich habe gesagt, daß ich "mir keine Gedanken darüber mache, ob jemand FS hat oder nicht", "nur daß in meinem Alter etc üblich ist". Und wenn ich jemand kennen lerne, ist das zB das letzte Thema, worüber ich mir Gedanken mache (zB schon eher, wenn ich mit Auto unterwegs bin, er mitfährt und er mein Chaos in meinem Auto sieht, was er sich denkt... ;) ), ob der einen FS oder Auto hat. Und dem Mann mit allem Luxus hat es auch nichts geholfen, ich bin ihm nach 3 Monaten trotzdem davon gelaufen und das noch dazu, um zu einem Mann, den ich eben mit Stöckel überrage, der mir all das nicht bieten konnte, zurück zu kommen. Was sollte Dir das sagen: "Der andere" hatte eben für mich mehr Bedeutung als das alles drum herum.
Fang doch einfach mal im Alltag an, Dich ganz normal mit Frauen zu unterhalten, nett zu plaudern, ohne an mehr zu denken. Vielleicht lernst Du dann mehr aus den Frauen als in Deinem verbissenen "die Größe ist es" Schablonendenken.
Hmm...also für mich ist die negative Ausstrahlung ziemlich eng verbunden mit der Zufriedenheit für die eigene Situation. Salto du scheinst eventuell genau diese Unzufriedenheit immer wieder auszustrahlen.Klar ist es ein Teufelskreis ... ein Mann der für das andere Geschlecht Luft ist, fühlt sich sozusagen nur noch als halber Mann. Ist doch klar dass das die Stimmung schon sehr krass in den Keller drücken kann, und man dadurch als Mann unzufrieden wird. Das hat auch gar nichts damit zu tun, ob man sich von Frauen abhängig macht oder nicht. Es liegt in der Natur des Mannes, eine Frau zu wollen, und von einer Frau begehrt zu werden. Bekommt man dies nicht, fühlt man sich als Mann eben schlecht. So einfach ist das. Aber nach 14 Jahren habe ich mich auch ganz schön daran gewöhnt, und ich habe mittlerweile ein dickes Fell was das angeht.
Was ist in den letzten 14 Jahren in meinem Leben passiert:
- Party machen
- studieren
- arbeiten
Warum mich keine Frau angesprungen hat weiss ich nicht. Das kann ich absolut nicht sagen.. vielleicht hätte mich ja mal eine angesprungen, wenn ich bei jeder zweiten wie ein Hündchen darum gebettelt hätte.. aber das ist eben auch nicht mein Stil. Es sollte schon auf Gegenseitigkeit basieren.. ich sehe es nicht ein, eine Frau von mir überzeugen zu müssen damit sie sich auf mich einlässt. Entweder sie empfindet mich als sympathisch und hübsch oder interessant oder was auch immer, oder eben nicht...ich werde garantiert nicht versuchen eine Frau von mir zu überzeugen.
Fang doch einfach mal im Alltag an, Dich ganz normal mit Frauen zu unterhalten, nett zu plaudern, ohne an mehr zu denken. Vielleicht lernst Du dann mehr aus den Frauen als in Deinem verbissenen "die Größe ist es" Schablonendenken.Ach damit habe ich kein Problem. Ich unterhalte mich am Arbeitsplatz und auch sonst überall immer wieder mit Frauen. Gelernt habe ich allerdings noch nichts...ist halt immer nur Smalltalk.
Und nun würde ich gerne zum Thema zurückkehren..
Was ist denn nun 'eine negative Ausstrahlung' und was ist eine 'positive Ausstrahlung'?
Was ist Charisma? Wie äussert sich das? Wann kann man von einem Mann behaupten, er habe kein Charisma?
Was ist Charme? Wie äusser sich das? Wann kann man von einem Mann behaupten, er habe keinen Charme?
Danke.
Offtopic:
Auch hier: Wenn es jetzt wieder nur um salto81 geht, kann ich auch gleich die Threads zusammenfügen.
Ihr habt noch eine Chance das Thema generell zu diskutieren, nehmt ihr diese nicht wahr, füge ich zusammen.
Auch hier: Wenn es jetzt wieder nur um salto81 geht, kann ich auch gleich die Threads zusammenfügen.
Ihr habt noch eine Chance das Thema generell zu diskutieren, nehmt ihr diese nicht wahr, füge ich zusammen.
Offtopic:Genau... vielen Dank!
Hier nochmal meine Fragen:
Was ist denn nun 'eine negative Ausstrahlung' und was ist eine 'positive Ausstrahlung'?
Was ist Charisma? Wie äussert sich das? Wann kann man von einem Mann behaupten, er habe kein Charisma?
Was ist Charme? Wie äussert sich das? Wann kann man von einem Mann behaupten, er habe keinen Charme?
Es geht hier aber trotzdem auch um MICH ... mir wird ja schliesslich eine 'negative Ausstrahlung' vorgeworfen...
Aber irgendwo scheint ja der Haken zu sein...du führst ein Leben, wo man ja nun viel mit Frauen in Kontakt kommt. Im Studium nichts dabei gewesen?
Ziel muss es sein aus diesem Teufelskreis heraus zu kommen. Deine Freunde haben ja bestimmt ne Beziehung oder hatten eine...weisst du denn welchen Typ Frau du suchst?
Sehe ich genauso...entweder du gefällst der Frau oder nicht. ABER...manche Frauen musst du halt von dir überzeugen. Vielleicht ist gerade diese Zurückhaltung falsch und jemand anderes schnappt sie dir vor der Nase weg, weil er sich durch sein rumbalzen die Gunst erkämpft hat. Wenn ich wirkliches Interesse an einer bestimmten Frau habe, dann gebe ich da mein Bestes und lass nicht locker. Erst wenn es ganz klar keine Chance mehr gibt (weil sie doch nen anderen genommen hat, oder oder).
Zu den Fragen:
negative Ausstrahlung = auf andere Menschen unsympathisch wirken
positive Ausstrahlung = anziehend auf andere Menschen wirken durch fröhliche Art
Denke man kann das auch auf den Job beziehen. Ein grimmig aussehender Autoverkäufer wird niemals so erfolgreich sein wie ein sympathischer.
Charisma = Ausstrahlung
Wie äussert sich das? siehe positive Ausstrahlung
Wann hat man(n) es nicht? Wenn man(n) es schafft, andere Menschen nicht von sich zu faszinieren.
Charme = Ganz bestimmte Art von Ausstrahlung.
Wann hat man(n) es nicht? Wenn man(n) es schafft, andere Menschen nicht von sich zu faszinieren.
Ziel muss es sein aus diesem Teufelskreis heraus zu kommen. Deine Freunde haben ja bestimmt ne Beziehung oder hatten eine...weisst du denn welchen Typ Frau du suchst?
Sehe ich genauso...entweder du gefällst der Frau oder nicht. ABER...manche Frauen musst du halt von dir überzeugen. Vielleicht ist gerade diese Zurückhaltung falsch und jemand anderes schnappt sie dir vor der Nase weg, weil er sich durch sein rumbalzen die Gunst erkämpft hat. Wenn ich wirkliches Interesse an einer bestimmten Frau habe, dann gebe ich da mein Bestes und lass nicht locker. Erst wenn es ganz klar keine Chance mehr gibt (weil sie doch nen anderen genommen hat, oder oder).
Zu den Fragen:
positive Ausstrahlung = anziehend auf andere Menschen wirken durch fröhliche Art
Denke man kann das auch auf den Job beziehen. Ein grimmig aussehender Autoverkäufer wird niemals so erfolgreich sein wie ein sympathischer.
Charisma = Ausstrahlung
@timobwl
Ich würde dir ja gerne auf deine Fragen antworten...aber das wäre dann wohl wieder Off-Topic und die Forum-Polizei würde wohl wieder mal eingreifen.
Kann dir gerne per PN darauf antworten falls dich das interessiert. Auf jeden Fall danke für deine Anteilnahme hier.
Und ausserdem...sorry aber ich kennen niemanden der mit einem Dauerlächeln durch die Welt läuft. Man ist müde, angeschlagen, genervt usw usf...dann läuft man garantiert nicht fröhlich durch die Gegend.. und mir kann doch keiner erzählen dass er ständig gut gelaunt und gut drauf ist oder? Wenn man nicht gut gelaunt ist, warum sollte man dann so tun als wäre man gut gelaunt? Warum sollte ich lachen oder mich fröhlich geben, wenn mir nicht danach zu mute ist?
Danke für deine Mühe, aber irgendwie reicht mir diese Definition von 'positiver + negativer Ausstrahlung' nicht wirklich.
Von mir ist niemand fasziniert. Mal annehmen ich würde das jetzt ändern wollen, was müsste ich tun?
Ich würde dir ja gerne auf deine Fragen antworten...aber das wäre dann wohl wieder Off-Topic und die Forum-Polizei würde wohl wieder mal eingreifen.
Kann dir gerne per PN darauf antworten falls dich das interessiert. Auf jeden Fall danke für deine Anteilnahme hier.
Also es gibt sehr viele Menschen die auf mich unsympathisch wirken, trotzdem haben diese Beziehungen und Freundinnen..kommen also trotzdem scheinbar gut an bei Frauen. Das bedeutet also dass man nicht auf jeden unsympathisch wirkt. Eine 'negative Ausstrahlung' kann es so also nicht wirklich geben, da es jeder anders empfinden kann!
Zu den Fragen:
Und ausserdem...sorry aber ich kennen niemanden der mit einem Dauerlächeln durch die Welt läuft. Man ist müde, angeschlagen, genervt usw usf...dann läuft man garantiert nicht fröhlich durch die Gegend.. und mir kann doch keiner erzählen dass er ständig gut gelaunt und gut drauf ist oder? Wenn man nicht gut gelaunt ist, warum sollte man dann so tun als wäre man gut gelaunt? Warum sollte ich lachen oder mich fröhlich geben, wenn mir nicht danach zu mute ist?
Danke für deine Mühe, aber irgendwie reicht mir diese Definition von 'positiver + negativer Ausstrahlung' nicht wirklich.
Charisma = AusstrahlungWie äussert sich das? siehe positive AusstrahlungHmmm naja... da muss doch mehr dahinter stecken als nur das.. Sonst würden die Frauen doch nicht ständig behaupten 'Es hängt aaaaalles immer nur von der Ausstrahlung ab' :rolleyes:
Von mir ist niemand fasziniert. Mal annehmen ich würde das jetzt ändern wollen, was müsste ich tun?
Seite 18 von 49 · 967 Beiträge in diesem Thema