Keinen Zugang zu dieser Welt..
966 Antworten61'683 AufrufeGestartet von salto81 ·
das ist ganz klar, daß jeder das immer anders empfindet, sonst wären ja alle immer in einander verliebt! Für jeden einzelnen bedeutet es eben ein bißchen etwas anderes. Ja, es gibt Menschen, den das Äußere das Wichtigste ist, fraglich nur, wie lange sie sich etwas zu sagen haben, es gibt Menschen, die legen Wert auf ein möglichst friedliches, ruhiges "Nebeneinander", es gibt Menschen für mich, die auch in einer Beziehung den steten Wandel braucht; die Lösung liegt meist nur darin, daß sich 2 Menschen finden, die ähnliches wollen bzw. mit dem anderen umgehen können.
Und nein, ich bin sogar selten gut aufgelegt, aber zB genau in solchen Situationen schafft es zB ein Mann sich für mich interessant zu machen, wenn er mich zum lachen bringt! Es hängt schon auch etwas davon ab, in wie weit Du bereit bist, auch auf Frauen zuzugehen. Von alleine wird wahrscheinlich keine kommen.
Und nein, ich bin sogar selten gut aufgelegt, aber zB genau in solchen Situationen schafft es zB ein Mann sich für mich interessant zu machen, wenn er mich zum lachen bringt! Es hängt schon auch etwas davon ab, in wie weit Du bereit bist, auch auf Frauen zuzugehen. Von alleine wird wahrscheinlich keine kommen.
Von mir ist niemand fasziniert. Mal annehmen ich würde das jetzt ändern wollen, was müsste ich tun?Aufhören Gefühle / Beziehungen / Frauen "wissenschaftlich zu bertrachten". Vergiss den ganzen Frauen stehen auf Typen die groß sind, dünn sind etc.
Du erreichst darüber nur negative Ausstrahlung. All dieses genannten Dinge und das darum kannst du nicht in eine Formel packen und darüber eine Allerweltsformel entwickeln wie du bei Frauen sein musst (sowohl charakterlich als äußerlich).
Dein Drang danach alles irgendwie in so eine Formel zu packen ist etwas was negative Ausstrahlung erzeugt. Du solltes akzeptieren, dass es so eine Formel nicht gibt. Frag dich mal warum du so eine Formel suchst über die du versuchst bei Frauen zu landen.
Sofern du dann auf dein Problem gestoßen bist, änder dieses und du wirst automatisch symphatischer rüberkommen, weil du dann nicht wie Sheldon Cooper wirkst, der alles in eine Formel packt. Sondern wie ein Mensch, der emotional agiert und nicht versucht Emotionen als eine Wissenschaft anzusehen.
das ist ganz klar, daß jeder das immer anders empfindet, sonst wären ja alle immer in einander verliebt! Für jeden einzelnen bedeutet es eben ein bißchen etwas anderes. Ja, es gibt Menschen, den das Äußere das Wichtigste ist, fraglich nur, wie lange sie sich etwas zu sagen haben, es gibt Menschen, die legen Wert auf ein möglichst friedliches, ruhiges "Nebeneinander", es gibt Menschen für mich, die auch in einer Beziehung den steten Wandel braucht; die Lösung liegt meist nur darin, daß sich 2 Menschen finden, die ähnliches wollen bzw. mit dem anderen umgehen können.Also kann es doch auch nicht an meiner 'negativen Ausstrahlung' liegen... ich habe ja wohl garantiert nicht ständig eine negative Ausstrahlung...auch bin ich nicht ständig mies drauf oder so.
Das Argument der 'negativen Ausstrahlung' würde als Grund ja dann schon mal wegfallen.
Und nein, ich bin sogar selten gut aufgelegt, aber zB genau in solchen Situationen schafft es zB ein Mann sich für mich interessant zu machen, wenn er mich zum lachen bringt! Es hängt schon auch etwas davon ab, in wie weit Du bereit bist, auch auf Frauen zuzugehen. Von alleine wird wahrscheinlich keine kommen.Aha du bist also nur selten gut drauf? Und trotzdem kommst du gut an bei Männern und hast immer wieder Beziehungen? Also ein weiteres Argument gegen diese famose 'negative Ausstrahlung'...
Wie das schon wieder klingt also echt...ich frage mich manchmal für was ihr Frauen euch eigentlich haltet? Für die Krönung der Schöpfung.. Ich habe noch nie von einem Mann gelesen dass er von einer Frau verlangt, sich für ihn 'interessant' machen zu müssen... Was müssen Männer eigentlich noch alles tun um der Krönung der Schöpfung zu gefallen? Und dann immer wieder dieses 'er muss mich zum Lachen bringen'... Ich bin kein Clown, wenn Frauen lachen wollen dann sollen sie in Zirkus gehen. Also eure Ansprüche... ehrlich dazu schreibe ich jetzt nichts mehr.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Aufhören Gefühle / Beziehungen / Frauen "wissenschaftlich zu bertrachten". Vergiss den ganzen Frauen stehen auf Typen die groß sind, dünn sind etc.Ich bin ja nicht der Meinung dass ich versuche nach einer 'Formel' zu handeln...dass ich so denke wie ich denke, liegt eben an den Erfahrungen und Beobachtungen, welche ich in den letzten 15-20 Jahren gemacht habe.
Du erreichst darüber nur negative Ausstrahlung. All dieses genannten Dinge und das darum kannst du nicht in eine Formel packen und darüber eine Allerweltsformel entwickeln wie du bei Frauen sein musst (sowohl charakterlich als äußerlich).
Dein Drang danach alles irgendwie in so eine Formel zu packen ist etwas was negative Ausstrahlung erzeugt. Du solltes akzeptieren, dass es so eine Formel nicht gibt. Frag dich mal warum du so eine Formel suchst über die du versuchst bei Frauen zu landen.
Sofern du dann auf dein Problem gestoßen bist, änder dieses und du wirst automatisch symphatischer rüberkommen, weil du dann nicht wie Sheldon Cooper wirkst, der alles in eine Formel packt. Sondern wie ein Mensch, der emotional agiert und nicht versucht Emotionen als eine Wissenschaft anzusehen.
Würdest du mir diese 3 Fragen hier bitte auch noch beantworten?
Was ist denn nun 'eine negative Ausstrahlung' und was ist eine 'positive Ausstrahlung'?
Was ist Charisma? Wie äussert sich das? Wann kann man von einem Mann behaupten, er habe kein Charisma?
Was ist Charme? Wie äussert sich das? Wann kann man von einem Mann behaupten, er habe keinen Charme?
Danke.
Was ist denn nun 'eine negative Ausstrahlung'
Ständig alles durchleuchten und rational erklären wollen zum Beispiel. Nichts mal einfach akzeptieren oder hinnehmen. Das verkomplimziert vieles unnötig und ist unglaublich anstrengend. Genauso, daß Du rational erklären willst, eine positive Ausstrahlung zu haben und eine Chance willst diese zur Geltung zu bringen. Auch das gehört zu negativer Ausstrahlung.
und was ist eine 'positive Ausstrahlung'?
Hauptsächlich mit sich selbst im Reinen sein. Nein - bist Du nicht. Denn Du versuchst das immer noch zu erreichen, also kannst Du's nicht sein. Ausstrahlung lässt sich nicht künstlich erzeugen oder erlernen. Sie ist da oder nicht. Ausstrahlung selbst ist der Spiegel des inneren nach Aussen. Die meissten Menschen nehmen sowas in Sekundenbruchteilen wahr.
Was ist Charisma?
Charme und Charisma sind im Grunde das gleiche. Charisma allgemeiner, Charme wird vor allem gern auf das andere Geschlecht bezogen, aber es ist dennoch das gleiche. Hauptsächlich ist damit gemeint, wenn jemand die Fähigkeit besitzt andere Menschen zu begeistern. Nicht durch rationale Erklärungen oder Überzeugungen, sondern indem er andere Menschen mit seinen eigenen positiven Gefühlen, wie Begeisterung, Lebensmut, Selbstbewusstsein, Fröhleichkeit, Leidenschaft etc. anzustecken vermag indem er sie durch seine Ausstrahlung ausdrückt.
Wann kann man von einem Mann behaupten, er habe kein Charisma?
Da gibts mehrere Möglichkeiten. Eine davon, die für Dich von Belang sein dürfte ist, wenn er emotionale Belange nicht emotional verarbeiten sondern rational durchdringen will. Dadurch wirkt man schemenhaft, roboterhaft, gesteuert.
Du versuchst immer noch schwimmen zu lernen, ohne in's Wasser zu gehen. Es wird nicht funktionieren, Du wirst so nie dahinter kommen. Du wirst all das niemals rational verstehen können und auch nicht rational erlernen können. Du musst es an Dich heranlassen.
Von mir ist niemand fasziniert. Mal annehmen ich würde das jetzt ändern wollen, was müsste ich tun?Das ist einfach. Sei fasziniert von Dir selbst.
Genauso, daß Du rational erklären willst, eine positive Ausstrahlung zu haben und eine Chance willst diese zur Geltung zu bringen. Auch das gehört zu negativer Ausstrahlung.Das habe ich nicht verstanden. Könntest du das bitte etwas vereinfachter erklären?
Ausstrahlung lässt sich nicht künstlich erzeugen oder erlernen. Sie ist da oder nicht. Ausstrahlung selbst ist der Spiegel des inneren nach Aussen. Die meissten Menschen nehmen sowas in Sekundenbruchteilen wahr.Ok dann werde ich es aufgeben daran etwas ändern zu wollen. Sie ist da, oder sie ist nicht da. Bei mir ist sie dann eben wohl nicht da. Und nun? Was mach ich nun? Endgültig aufgeben? Was bleibt mir sonst noch übrig?
Nicht durch rationale Erklärungen oder Überzeugungen, sondern indem er andere Menschen mit seinen eigenen positiven Gefühlen, wie Begeisterung, Lebensmut, Selbstbewusstsein, Fröhleichkeit, Leidenschaft etc. anzustecken vermag indem er sie durch seine Ausstrahlung ausdrückt.Ok also hier muss ich zugeben, das ist mir zu kompliziert...das kann ich nicht. Charme und Charisma besitze ich also auch nicht. Eine schöne Arschkarte die man mir da zugeschoben hat :(
Da gibts mehrere Möglichkeiten. Eine davon, die für Dich von Belang sein dürfte ist, wenn er emotionale Belange nicht emotional verarbeiten sondern rational durchdringen will. Dadurch wirkt man schemenhaft, roboterhaft, gesteuert.Wie macht man das?
Du versuchst immer noch schwimmen zu lernen, ohne in's Wasser zu gehen. Es wird nicht funktionieren, Du wirst so nie dahinter kommen. Du wirst all das niemals rational verstehen können und auch nicht rational erlernen können. Du musst es an Dich heranlassen.
Das ist einfach. Sei fasziniert von Dir selbst.Das bin ich ...und ich kann nicht nachvollziehen dass ich null Chancen habe, wobei andere dumme 'Spassten' (sorry für diesen Ausdruck, ist aber so) von Frauen gerade zu angehimmelt werden. Mir vollkommen unverständlich.
Besser als das Berta geschrieben hat, kann ich es auch nicht formulieren. Mehr gibts da nich zu definieren.
Achso, natürlich agierst du nach einer Formel. Das sieht man an deinen Fragestellungen bzw. an deinen Folgerungen, da Frauen ja deiner Meinung auf große Kerle etc. stünden. Das vermessen von diesen ganzen Faktoren äußerlich und charakterlich ist diese Formel die du suchst. Du suchst Sicherheit in etwas was dir nie Sicherheit wird geben können.
Umso weiter du dich versteifst umso mehr negative Erfahrungen wirst du machen, weil du immer rationaler wirst und dabei das vergisst was es ausmacht Mensch zu sein:
Emotional zu agieren und Emotionen emotional zu betrachten und nicht rational.
Achso, natürlich agierst du nach einer Formel. Das sieht man an deinen Fragestellungen bzw. an deinen Folgerungen, da Frauen ja deiner Meinung auf große Kerle etc. stünden. Das vermessen von diesen ganzen Faktoren äußerlich und charakterlich ist diese Formel die du suchst. Du suchst Sicherheit in etwas was dir nie Sicherheit wird geben können.
Umso weiter du dich versteifst umso mehr negative Erfahrungen wirst du machen, weil du immer rationaler wirst und dabei das vergisst was es ausmacht Mensch zu sein:
Emotional zu agieren und Emotionen emotional zu betrachten und nicht rational.
tja, Du beziehst eben alles nur auf Dich! Und stell Dir vor, wir Frauen machen auch sehr viel - und oftmals zum Narren (mich inklusive) - um Männern zu gefallen. Und stell Dir vor, so wie mich manche Männer manchmal zum lachen bringen, mache ich es eben bei manchen auch. Ich sehe das allerdings nicht als "Leistung" oder "als Müssen" an, sondern als einfach zwischenmenschlich ganz normalen Kontakt.
Ganz einfach, ich habe zB beim Supermarkt eine ganz liebe Kassierin (also da ist sicher nichts sexuelles;)), manchmal ist sie schlecht drauf, manchmal ich, je nach Gesicht, hat die eine für die andere immer ein paar Worte oder zumindest ein liebes lächeln. Und nein, ich sehe mich deshalb nicht als Clown
Und nein, ich halte uns Frauen nicht für die Krönung der Schöpfung, aber Euch auch nicht.
Auch wenn Du das nicht mehr hören willst, aber nimm Dich am besten selbst nicht so ernst. Am meisten hilft es, wenn man irgendwann immer über sich selbst lachen kann.
Ganz einfach, ich habe zB beim Supermarkt eine ganz liebe Kassierin (also da ist sicher nichts sexuelles;)), manchmal ist sie schlecht drauf, manchmal ich, je nach Gesicht, hat die eine für die andere immer ein paar Worte oder zumindest ein liebes lächeln. Und nein, ich sehe mich deshalb nicht als Clown
Und nein, ich halte uns Frauen nicht für die Krönung der Schöpfung, aber Euch auch nicht.
Auch wenn Du das nicht mehr hören willst, aber nimm Dich am besten selbst nicht so ernst. Am meisten hilft es, wenn man irgendwann immer über sich selbst lachen kann.
Das habe ich nicht verstanden. Könntest du das bitte etwas vereinfachter erklären?So einfach ist das nicht in Worte zu fassen. Ich empfinde es als sehr schwierig, Dir etwas zu erklären. Das meine ich wertfrei. Du willst etwas, was ich Dir kaum zu geben vermag. Du möchtest etwas was man vor allem nur fühlen kann in Worte gekleidet wissen. Nur geht das eben nicht. Um Dir vereinfacht mein Problem darzustellen, es ist so als fragst Du beispielsweise "Wie fühlt sich Wut an?". Bei einer solchen Frage würdest Du ebenso in Erklärungsnot kommen. Ein Gefühl lässt sich nicht beschreiben. Es lässt sich nur benennen und der Andere versteht es nur wenn er es selber kennt. Auch die Themen Ausstrahlung, Charme und Charisma haben damit zu tun, weil es um Gefühle dabei geht, Gefühle in einem selbst und die Wirkung dieser auf Andere. Auch der Begriff "im Reinen mit sich selbst sein" ist ein Gefühl. Es ist nicht rational. Man fühlt es einfach indem man sich mit sich selbst insgesamt wohl fühlt und in einem inneren Gleichgewicht ist, sich selbst genügt. Ausstrahlung ist der Spiegel dessen nach aussen. Man strahlt also das innere Gleichgewicht als ein Gefühl nach aussen aus. Das nehmen andere Menschen wahr und empfinden es als angenehm.
Indem Du das aber hinterfragst, ist es schon wieder ruiniert. Weil das bedeutet, daß das innere Gleichgewicht eben nicht da ist. Hier bestimmten tatsächlich Gedanken die Realität. Allein die innere Frage "hab ich gerde positive Ausstrahlung?" verhindert diese weil man schon wieder versucht sie zu erzeugen.
Ok dann werde ich es aufgeben daran etwas ändern zu wollen. Sie ist da, oder sie ist nicht da. Bei mir ist sie dann eben wohl nicht da. Und nun? Was mach ich nun? Endgültig aufgeben? Was bleibt mir sonst noch übrig?Wenn Du mit dem hinterfragen aufhören würdest, dann hättest Du automatisch schon eine Ausstrahlung. Wenn Du die dann erstmal annehmen kannst ohne damit was erreichen zu wollen, wäre das für Dich schon ein gewaltiger Schritt.
Ok also hier muss ich zugeben, das ist mir zu kompliziert...das kann ich nicht. Charme und Charisma besitze ich also auch nicht. Eine schöne Arschkarte die man mir da zugeschoben hat :(Die hat Dir Niemand zugeschoben, die schiebst Du Dir selber zu. Wenn Du andere Menschen nicht begeistern kannst, dann nur, weil Du Dich selbst nicht begeistern kannst. Hier steht Dir Dein "Ernst des Lebens" im Weg. Das könntest Du aber tatsächlich lernen.
Wer das Leben ernst nimmt, hat den Ernst des Lebens nämlich nicht verstanden!
@Berta
Ich klinke mich jetzt mal aus für heute.
Wenn ich sowas lese, dann werde ich leider aggressiv. Das bringt mich alles zu sehr in Rage, weil ich das alles nicht verstehen bzw nachvollziehen kann. Das ist mir alles zu komplex, zu kompliziert. Ich hasse diese SCHEISSE! Scheiss Menschen, scheiss Leben.
Ich klinke mich jetzt mal aus für heute.
Wenn ich sowas lese, dann werde ich leider aggressiv. Das bringt mich alles zu sehr in Rage, weil ich das alles nicht verstehen bzw nachvollziehen kann. Das ist mir alles zu komplex, zu kompliziert. Ich hasse diese SCHEISSE! Scheiss Menschen, scheiss Leben.
Auch die Themen Ausstrahlung, Charme und Charisma haben damit zu tun, weil es um Gefühle dabei geht, Gefühle in einem selbst und die Wirkung dieser auf Andere.Sehe ich nicht so. Du kannst z.B. die eigenen Gedanken anführen und es daran erklären.
Beispiel: Wer negativ denkt, hat eine negative Ausstrahlung. Nur muss eben derjenige erst einmal begreifen, dass die Gedanken das Ausschlaggebende sind. Bestes Beispiel dafür ist das Verliebtsein. Wenn man verliebt ist, hat man eine offene, positive Ausstrahlung, ist immer gut drauf und könnte jeden und die ganze Welt umarmen. Ja, da spielen auch die Hormone eine Rolle. ;) Dennoch formen die Gedanken das Handeln. Spielt z.B. auch bei der Motivation (um ein Ziel zu erreichen) eine Rolle. Wer von vornherein sagt, dass er die Prüfung nicht packt, wird sie zu 100% nicht bestehen. Das Handeln wird da zu einem schlechten Ergebnis führen = es wird zu wenig gelernt, weil "ich es ja eh nicht packe", es wird zu oberflächlich gelernt, Sätze wie "Ist eh alles sinnlos und zu kompliziert" werden so verinnerlicht, dass eine negative Stimmung herauskommt. Das ist ein Beispiel, welches man auf viele Lebensbereiche beziehen kann. Aber zuerst bestimmen da immer die Gedanken das Handeln. Und aus den Gedanken entstehen auch Gefühle wie z.B. Wut. Oder hast du dich schon einmal über etwas geärgert, woran du vorher keinen Gedanken verschwendet hast? ;)
Guest
Wie das schon wieder klingt also echt...ich frage mich manchmal für was ihr Frauen euch eigentlich haltet? Für die Krönung der Schöpfung.. Ich habe noch nie von einem Mann gelesen dass er von einer Frau verlangt, sich für ihn 'interessant' machen zu müssen... Was müssen Männer eigentlich noch alles tun um der Krönung der Schöpfung zu gefallen? Und dann immer wieder dieses 'er muss mich zum Lachen bringen'... Ich bin kein Clown, wenn Frauen lachen wollen dann sollen sie in Zirkus gehen. Also eure Ansprüche... ehrlich dazu schreibe ich jetzt nichts mehr.Aus meiner Sicht spricht sehr viel Wut aus dieser Reaktion. Dabei ist es wunderschön, wenn man mit Jemandem lachen kann. Das sagt ja etwas über denjenigen aus. Nämlich Selbstbewusstsein und damit die verbundene Fähigkeit zur Selbstironie. Irgendjemand hat gesagt, dass wir alle Clowns sind, nur dass die wenigsten den Mut hätten, dieses zu zeigen. Die Ernsten wollen ja irgendein "Gesicht" wahren, welches ja ziemlich übel ist, da sie ja selten lachen, aber das verstehen sie nicht. Es ist schwierig genug, sich mit solchen Menschen beruflich herumplagen zu müssen. Warum sollte man sich freiwillig mit ihnen einlassen?
Ich albere gerne rum und meine Umgebung ist oft belustigt. Das geht aber nur, wenn diese ähnlich "tickt." Ansonsten ist ja zum Thema Ausstrahlung das Wichtigste bereits aufgeschrieben. Gelassenheit ist übrigens auch ein Stichwort. Etwas, das du zu ermangeln scheinst.
@serene Du hast es 100% auf den Punkt gebracht!
Aus meiner Sicht spricht sehr viel Wut aus dieser Reaktion.Natürlich spricht da Wut aus meinen Reaktionen..Ist doch klar dass man wütend wird wenn man keinen Zugang zu etwas hat, wo andere scheinbar nur mal mit dem Finger schnippen zu brauchen. Mir wäre es ja auch lieber ich könnte diese Hirnregionen, welche für diesen ganzen Kram (Bedürfnisse) verantwortlich sind, operativ entfernen..oder durch Medikamente meinen Sexualtrieb vollständig abtöten (gibt es sowas eigentlich?) ... leider ist das ja nicht möglich. Und dann leidet man halt...und durch Leiden entstehen halt Wut und Hass gegen das, was einen zum Leiden bringt.
Dabei ist es wunderschön, wenn man mit Jemandem lachen kann.Ja das finde ich auch. Wenn ich beispielsweise mit Freunden unterwegs bin, wir uns am Wochenende in Bars herumtreiben, dann wird den ganzen Abend lang auch nur gelacht. Nur sehe ich nicht ein, warum es der Anspruch der meisten Frauen an die Männer ist, sie zum Lachen zu bringen :confused: Wenn es etwas zum Lachen gibt, dann wird auch gelacht, aber wenn ich sowas schon lese, dann habe ich schon kein Bock mehr mich überhaupt noch mit einer Frau zu unterhalten, da es ja sein könnte dass ich ihr nicht lustig genug bin, und ich sie vielleicht nicht genug zum Lachen bringe :rolleyes: Es gibt auch noch wichtiger Dinge und andere interessantere Dinge im Leben, als jemanden zum Lachen bringen zu müssen!
Das sagt ja etwas über denjenigen aus. Nämlich Selbstbewusstsein und damit die verbundene Fähigkeit zur Selbstironie.Was hat das denn mit 'Selbstbewusstsein' zu tun?
Was das mit 'Selbstironie' zu tun haben soll, erschliesst sich mir auch nicht richtig. Selbstironisch kann ich sehr wohl sein...wird mir hier aber natürlich wieder mal keiner abkaufen..
Irgendjemand hat gesagt, dass wir alle Clowns sind, nur dass die wenigsten den Mut hätten, dieses zu zeigen. Die Ernsten wollen ja irgendein "Gesicht" wahren, welches ja ziemlich übel ist, da sie ja selten lachen, aber das verstehen sie nicht. Es ist schwierig genug, sich mit solchen Menschen beruflich herumplagen zu müssen. Warum sollte man sich freiwillig mit ihnen einlassen?Clown ist man nur, wenn es auch angebracht ist. Wenn ich am Ende des Monats wieder mal nur ein paar Münzen übrig habe, dann ist mir nicht zum Lachen zumute.. Wenn ich um 6 Uhr morgens aufstehen muss, und todmüde eine Arbeit verrichten muss, die mich nicht interessiert, dann ist mir auch nicht zum Lachen zumute. Den Clown lässt man heraushängen, wenn es auch angebracht ist.
Du lässt also ständig den Clown raushängen oder wie soll ich das jetzt verstehen??
Ich albere gerne rum und meine Umgebung ist oft belustigt. Das geht aber nur, wenn diese ähnlich "tickt." Ansonsten ist ja zum Thema Ausstrahlung das Wichtigste bereits aufgeschrieben. Gelassenheit ist übrigens auch ein Stichwort. Etwas, das du zu ermangeln scheinst.Ja Blödsinn machen und herumalbern mach ich sogar auch ab und zu. Aber nur wenn es situationsbedingt eben auch angebracht ist. Wenn ich herumalbern soll, nur weil das der Anspruch der Frauen ist...sorry aber auf Knopfdruck kann ich das nun mal nicht.
Was die Gelassenheit angeht: Mal schauen wie es wohl um deine Gelassenheit bestellt wäre, wenn die Männer dich seit 14 Jahren nicht mal mit dem Arsch betrachten würden...
Ich bin die ganze Zeit am überlegen, wie ich Dir näher bringen kann was ich meine, aber letzten Endes gelingt es mir auf der rationalen Ebene die Du nicht verlassen willst oder kannst nicht. Das liegt in der Natur der Sache. Ich möchte Dir einfach mal 2 Weisheiten hinterlassen. Vielleicht gelingt es Dir sie mal nicht zu analysieren, nicht rational verstehen zu wollen, sondern einfach mal zuzulassen, was sie bei Dir bewirken. Alles was Du zu verstehen versuchst steckt da schon drin.
Wenn Du Wasser verstehen willst, spring rein oder trink es.
und
Wenn Du geliebt werden willst, liebe.
und
kann mich - ausnahmsweise;) - Berta nur anschließen.
bearbeitet #376
ich frage mich manchmal für was ihr Frauen euch eigentlich haltet? Für die Krönung der Schöpfung.. Ich habe noch nie von einem Mann gelesen dass er von einer Frau verlangt, sich für ihn 'interessant' machen zu müssen... Was müssen Männer eigentlich noch alles tun um der Krönung der Schöpfung zu gefallen? Was ist denn nun 'eine negative Ausstrahlung' und was ist eine 'positive Ausstrahlung'?Und du bist wirklich erstaunt, dass du keine Freundin findest, so wie du dich gibst?? Die allermeisten Frauen machen sich sehr gerne interessant für Männer und letztendlich auch für sich selber.
Was ist Charisma? Wie äussert sich das? Wann kann man von einem Mann behaupten, er habe kein Charisma?
Was ist Charme? Wie äussert sich das? Wann kann man von einem Mann behaupten, er habe keinen Charme?
Danke.
So wie du dich hier aufführst, ist es kein Wunder, dass du keine abkriegst. Du könntest weit über 1.80 sein, dann wäre es halt was Anderes. Dir fehlt es an innerer Grösse. Ich frage mich, wie oft du deine drei Fragen, welche du gefühlte 989 mal gestellt hast, noch beantwortet haben willst. Bei Google scheinst du dich ja auszukennen, wo du angeblich rausgefunden hast, dass kleine Männer absolut chancenlos sind. Google deine Fragen doch mal, wenn du die Antworten hier ja offenbar nicht verstehst.
Es haben tatsächlich nicht alle immer die gleiche Ausgangslage und einige haben es schwieriger. Aber man hat immer die Möglichkeit. Man kann das Beste aus einer nicht optimalen Situation machen, oder ewigs rumjammern, wie ungerecht doch alles ist.
Ich bin immer wieder erstaunt, wieviele Fragen du grundsätzlich nicht verstehen kannst oder willst. Sagt dir jemand, dass er/sie gerne mit einem humorvollen Meschen zusammen sein will, kommt von dir die Rückfrage, ob man immer den Clown spielen müsse...
Die Ausstrahlung eines Menschen ist das A und O. Deine Arbeit macht dir keinen Spass, dort fängt es bereits an und das wird dein Umfeld auch spüren. Dann such dir halt was Anderes, was du gerne machst. Wahrscheinlich würde dann auch keine Frau mit den Augen rollen, wenn sie dich sieht.
Ich habe eh gemeint, dass das Thema Frauen bei dir durch ist, und du dir keine Gedanken mehr machst.
Ich bin die ganze Zeit am überlegen, wie ich Dir näher bringen kann was ich meine, aber letzten Endes gelingt es mir auf der rationalen Ebene die Du nicht verlassen willst oder kannst nicht. Das liegt in der Natur der Sache. Ich möchte Dir einfach mal 2 Weisheiten hinterlassen. Vielleicht gelingt es Dir sie mal nicht zu analysieren, nicht rational verstehen zu wollen, sondern einfach mal zuzulassen, was sie bei Dir bewirken. Alles was Du zu verstehen versuchst steckt da schon drin.Hallo Berta und danke für deine Erklärungen und die beiden Weisheiten.
und
Ich muss ehrlich gesagt zugeben, ich habe diese Weisheiten zugelassen...aber bewirkt haben sie bei mir leider nur, dass ich mir Fragen stelle. In welchem Bezug zB stehen beide Weisheiten zur Ausstrahlung?
Wie diese Weisheiten zu deuten sind weiss ich schon. Nur verstehe ich den Begriff 'Liebe' in diesem Kontext nicht wirklich. Welche Art der Liebe ist gemeint?
Die allermeisten Frauen machen sich sehr gerne interessant für Männer und letztendlich auch für sich selber.Du meinst in dem sie sich hübsch machen? Soweit ich verstanden habe, ging es Petra aber nicht darum. Es ging nicht um Äusserlichkeiten.
Dir fehlt es an innerer Grösse.Wenn du denkst das beurteilen zu können, bitte.
Bei Google scheinst du dich ja auszukennen, wo du angeblich rausgefunden hast, dass kleine Männer absolut chancenlos bist.'Absolut chancenlos' habe ich so nie behauptet.
Google deine Fragen doch mal, wenn du die Antworten hier ja offenbar nicht verstehst.In meinem ersten Beitrag hier habe ich geschrieben, dass mich die Antworten meiner Internetsuche nicht zufriedengestellt haben.
Es haben tatsächlich nicht alle immer die gleiche Ausgangslage und einige haben es schwieriger. Aber man hat immer die Möglichkeit. Man kann das Beste aus einer nicht optimalen Situation machen, oder ewigs rumjammern, wie ungerecht doch alles ist.Absolut.
Ich muss ehrlich gesagt zugeben, ich habe diese Weisheiten zugelassen...aber bewirkt haben sie bei mir leider nur, dass ich mir Fragen stelle. In welchem Bezug zB stehen beide Weisheiten zur Ausstrahlung?Mal eine Frage dazu, die ich tatsächlich ernst meine. Kann für Dich etwas existent, real und okay sein, selbst wenn Du es nicht kausal und rational erklären kannst?
Wie diese Weisheiten zu deuten sind weiss ich schon. Nur verstehe ich den Begriff 'Liebe' in diesem Kontext nicht wirklich. Welche Art der Liebe ist gemeint?
Kann für Dich etwas existent, real und okay sein, selbst wenn Du es nicht kausal und rational erklären kannst?Ja.
......................................
Guest
Clown ist man nur, wenn es auch angebracht ist. Wenn ich am Ende des Monats wieder mal nur ein paar Münzen übrig habe, dann ist mir nicht zum Lachen zumute.. Wenn ich um 6 Uhr morgens aufstehen muss, und todmüde eine Arbeit verrichten muss, die mich nicht interessiert, dann ist mir auch nicht zum Lachen zumute. Den Clown lässt man heraushängen, wenn es auch angebracht ist.Gerade um diese Situationen geht es, nämlich über die Situationen zu lachen, die an sich gar nicht lustig sind. Das hat Berta an einer anderen Stelle schon geschrieben: "Das Leben ist zu ernst, um es ernst zu nehmen." Es ist wohl eine Binsenweisheit, dass wir Alle so Manches durchmachen mussten bzw. müssen.
Du lässt also ständig den Clown raushängen oder wie soll ich das jetzt verstehen??
Und mitunter dauert das Manche länger, aber es lässt sich viel leichter ertragen, wenn man darüber lachen kann.
Wenn ich um 6 Uhr morgens aufstehen muss, und todmüde eine Arbeit verrichten muss, die mich nicht interessiert, dann ist mir auch nicht zum Lachen zumute.Allerdings liegt es an dir, dafür zu sorgen, eine Arbeit zu "verrichten," die dir Spaß macht. Wenn du so das ausstrahlst, dann ist es absolut verständlich, dass es mit den Frauen nicht klappt. Wer keinen Spaß am Leben hat, macht auch keinen Spaß. Arbeit macht nun einmal einen großen Teil des Lebens aus. Ich empfehle dir das "Resonanzgesetz." Du bist auf Negativität eingestellt und ziehst diese auch an.
Seite 19 von 49 · 967 Beiträge in diesem Thema