Keinen Zugang zu dieser Welt..
966 Antworten61'683 AufrufeGestartet von salto81 ·
Und das ist die "Schuld" der Frauen?Nein, die Schuld dessen, was hier geschrieben steht.
Auch der Bzeug, daß die Sache mit dem Eigengeruch irgend eine Anforderung an Dich wäre, hast Du hergestellt. Nur Du. Alle anderen sahen das total belanglos. Da haben sich 2 kennengelernt und die konnten sich nicht riechen und so wurde nichts draus. Ganz einfach. Mag schade sein, aber die meissten Menschen zucken die Achseln und der Fall ist erledigt.Indirekt ist es ja auch eine Anforderung an mich... Es ist ein weiterer Punkt auf den man 'aufpassen' muss, ein weiterer Punkt der wichtig ist. Als gäbe es derer nicht schon zu genüge... Die Klamotten, die Frisur, der Gesichtsausdruck, die Haltung, die Ausstrahlung, Charisma, Charme, der Arbeitsplatz, die interessanten Hobbies, das interessante Leben, und das hier und das da...und jetzt auch noch ein angeblicher 'Geruch' .. auf den man nicht mal Einfluss hat.. alles muss passen. Da kann ich mich doch gleich erhängen, als dass das irgendwann mal alles zusammenpasst.
Du nicht. Du wirst aggressiv. Warum?Ja ich werde aggressiv wenn ich die Beiträge von 25-30 jährigen Prinzessinnen hier lese.. mit all ihren Ansprüchen und ihrer ganzen Arroganz. Wie sie hier rum erzählen wie sie hier wieder Schluss machen, da wieder Schluss machen, hier wieder einen 'ach so tollen interessanten dynamischen was weiss ich Typen kennengerlernt' haben, oder sich wieder in 'sooo einen süssen blablabla Typen verliebt haben' aber 'leider noch einen anderen dummen Idioten zu hause' sitzen haben, 'den sie aber schon lange nicht mehr lieben' ... da kommt mir echt nur noch die Kotze hoch und ich kriege Hasszustände!!!
Nur mal als Beispiel!
wie kann man nur so viel Hass empfinden? Bleib doch mal bei dir und guck nicht immer auf andere!
Wenn du du dich ma hier durchlesen würdest dann würdest du mal erkennen dass sich da bei Mann und Frau so ziemlich die Waage hält! Das kann man nicht pauschal nur auf die Frau beziehen! Oder haben Männer denn gar keine Ansprüche und sind immer die lieben netten die ihre Frau noch nie betrogen haben? Stimmt hab ich hier noch nie gelesen :D sind ja immer nur die bösen Frauen! Tztztz...
Das ist einfach ne Charakter Sache! Solche Menschen die fremd gehen zb sind eher egoistisch veranlagt und Denken nicht an den Partner! Zumindest nicht in der Situation!
Du wirst es glaue nie raffen, dass man man selbst bleiben sollte und nicht irgendeine Liste mit Regeln befolgen solle! Ich hab noch nie irgendwelche Regeln befolgt nur um jemanden zu gefallen! Man soll bei dich bleiben, sich wohl in sende Haut fühlen und sein Ding durchziehen! Und die Person die dich so mag ist dann auch die richtige!
Mit deiner verqueren Denkensweise und mit deiner Art alle über einen Haufen zu werfen wirst du immer anecken
Wenn du du dich ma hier durchlesen würdest dann würdest du mal erkennen dass sich da bei Mann und Frau so ziemlich die Waage hält! Das kann man nicht pauschal nur auf die Frau beziehen! Oder haben Männer denn gar keine Ansprüche und sind immer die lieben netten die ihre Frau noch nie betrogen haben? Stimmt hab ich hier noch nie gelesen :D sind ja immer nur die bösen Frauen! Tztztz...
Das ist einfach ne Charakter Sache! Solche Menschen die fremd gehen zb sind eher egoistisch veranlagt und Denken nicht an den Partner! Zumindest nicht in der Situation!
Du wirst es glaue nie raffen, dass man man selbst bleiben sollte und nicht irgendeine Liste mit Regeln befolgen solle! Ich hab noch nie irgendwelche Regeln befolgt nur um jemanden zu gefallen! Man soll bei dich bleiben, sich wohl in sende Haut fühlen und sein Ding durchziehen! Und die Person die dich so mag ist dann auch die richtige!
Mit deiner verqueren Denkensweise und mit deiner Art alle über einen Haufen zu werfen wirst du immer anecken
Indirekt ist es ja auch eine Anforderung an mich...Eben nicht. Nichtmal indirekt. Das kriegst Du irgendwie nicht auf die Reihe, oder?
Ja ich werde aggressiv wenn ich die Beiträge von 25-30 jährigen Prinzessinnen hier lese.. mit all ihren Ansprüchen und ihrer ganzen Arroganz. Wie sie hier rum erzählen wie sie hier wieder Schluss machen, da wieder Schluss machen, hier wieder einen 'ach so tollen interessanten dynamischen was weiss ich Typen kennengerlernt' haben, oder sich wieder in 'sooo einen süssen blablabla Typen verliebt haben' aber 'leider noch einen anderen dummen Idioten zu hause' sitzen haben, 'den sie aber schon lange nicht mehr lieben' ... da kommt mir echt nur noch die Kotze hoch und ich kriege Hasszustände!!!Und wieder Feindbild Frau, was Du angeblich nicht hast.
Mit allen Geschichten hier im Forum hast Du nichts zu tun, gar nichts. Trotzdem tust Du so, als ob alle möglich Frauen Dich persönlich ablehnen, und nicht nur das, nein, sie hintergehen Dich, betrügen Dich und was weiß ich noch alles.
Schon sehr befremdlich.
Wow, das geht ja echt ab hier... Zeit mal etwas mitzumischen:
Man sieht ja was dabei rauskommt.
Und dass es keine Liste mit Regeln gibt, soll mir keiner erzählen. Neben Aufreten, Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, Interesse wecken, (Geruch?) kommen z.B. auch noch SÄTZE hinzu: Ein noch so harmlos gemeinter Satz kann jederzeit vollkommen missverstanden werden.
In einem anderen Thread griff ich das Thema bereits einmal auf, als ich erfuhr dass man z.B. beim 2. oder 3. Treffen, selbst wenn alles gutläuft und man sich prima versteht, NIEMALS fragen darf ob der/die andere sich "mehr" vorstellen könnte. Denn das würde den anderen nur unter Druck setzen...
Soviel zum Thema keine Regeln :rolleyes:
[...]dass man man selbst bleiben sollte und nicht irgendeine Liste mit Regeln befolgen solle!Oh ja... das gute alte "Just be yourself"... :rolleyes: Sorry, aber das ist der nutzloseste Rat von allen beim Flirten und Kennenlernen.
Man sieht ja was dabei rauskommt.
Ich hab noch nie irgendwelche Regeln befolgt nur um jemanden zu gefallen! Man soll bei dich bleiben, sich wohl in sende Haut fühlen und sein Ding durchziehen!Bei allem Respekt, aber das glaube ich dir nicht. Sag mir nicht, du hättest dich noch niemals hübsch gemacht für einen Jungen/Mann der dir gefällt. Dass du dich noch nie in irgendeiner Hinsicht "verbogen" hättest um ihm zu gefallen.
Und dass es keine Liste mit Regeln gibt, soll mir keiner erzählen. Neben Aufreten, Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, Interesse wecken, (Geruch?) kommen z.B. auch noch SÄTZE hinzu: Ein noch so harmlos gemeinter Satz kann jederzeit vollkommen missverstanden werden.
In einem anderen Thread griff ich das Thema bereits einmal auf, als ich erfuhr dass man z.B. beim 2. oder 3. Treffen, selbst wenn alles gutläuft und man sich prima versteht, NIEMALS fragen darf ob der/die andere sich "mehr" vorstellen könnte. Denn das würde den anderen nur unter Druck setzen...
Ach ja! Das würde mich mal blendend interessieren!
Du bist ja so hasserfüllt weil die Frauen es ja wagen Ansprüche an den Mann zu stellen!
Mal ne Gegenfrage: hast du Null Ansprüche? Würdest du alles nehmen was nicht bei 3 auf dem Baum ist? Egal ob sie stinkt, du sie nicht anziehend findest, ihr keine gemensamkeiten habt?
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Haha Alan wir lustig ich mach mich jeden Tag hübsch und seh immer gut gestylt aus! Warum? Weil ich mir so gefalle! Da Brauch ich nicht dann noch extra einen drauf setzen!
Und ich brauche keine Taktik! Das ist vielleicht deine Denkensweise! Die teilt aber nicht jeder! Zudem meinte ich nicht die Optik Sondern ich verhalte mich nicht nach einer gewissen Regel wie Mann mich toll finde könnte sondern bleibe ich selber! Was bringt es mir bitte eine Rolle zu spielen, dir nicht meiner Persönlichkeit entsprich?
Leute die sich verstellen brauchen sich nicht wundern wenns nicht auf Dauer klappt
Du bist ja so hasserfüllt weil die Frauen es ja wagen Ansprüche an den Mann zu stellen!
Mal ne Gegenfrage: hast du Null Ansprüche? Würdest du alles nehmen was nicht bei 3 auf dem Baum ist? Egal ob sie stinkt, du sie nicht anziehend findest, ihr keine gemensamkeiten habt?
Haha Alan wir lustig ich mach mich jeden Tag hübsch und seh immer gut gestylt aus! Warum? Weil ich mir so gefalle! Da Brauch ich nicht dann noch extra einen drauf setzen!
Und ich brauche keine Taktik! Das ist vielleicht deine Denkensweise! Die teilt aber nicht jeder! Zudem meinte ich nicht die Optik Sondern ich verhalte mich nicht nach einer gewissen Regel wie Mann mich toll finde könnte sondern bleibe ich selber! Was bringt es mir bitte eine Rolle zu spielen, dir nicht meiner Persönlichkeit entsprich?
Leute die sich verstellen brauchen sich nicht wundern wenns nicht auf Dauer klappt
Was bringt es mir bitte eine Rolle zu spielen, dir nicht meiner Persönlichkeit entsprich? Leute die sich verstellen brauchen sich nicht wundern wenns nicht auf Dauer klapptDas einzige was ich von meiner Seite aus beurteilen kann ist: wenn ich mich nicht verstelle, klappt es bestimmt nicht.
Wenn ich mich so verhalte wie ich wirklich bin, nämlich nett und respektvoll, lande ich immer nur in der Friendzone. Bislang 14 Mal (und ja, ich zähle mit...)
Ich habe Respekt vor Frauen, kann locker und ohne Zwang mit ihnen reden, betatsche und begrapsche sie nicht, lade sie beim Kennenlernen auf einen Drink ein bei dem wir munter weiterquatschen, bekomme (nicht selten) danach ihre Nummer, und dann telefonieren wir, schreiben SMS, nicht zu viele, ich will ja nicht aufdringlich sein, usw... Aber: MEHR ist dabei noch nie passiert. Denn ich sei ja so nett, und sie wolle unsere Frendschaft nicht durch eine Beziehung zerstören...
Nochmals: ich BIN so nett, ich verstelle mich nicht um nett zu wirken!
ICH WEISS: ich habe schon viele Tipps bekommen, was ich ändern soll, dass ich mehr "Körpereinsatz" zeigen muss, offener mit meiner Sexualität umgehen muss usw.
Bitte nicht auf die Story vorhin eingehen; ich will hier auch gar keine Tipps dafür bekommen.
Alles worauf ich hinaus wollte war: "Just be yourself", ja sicher... :rolleyes: Warum geben mir die Leute dann Tipps dass und wie ich was verändern muss, wenn ja "sei ganz du selbst" ausreichen soll?
Ja genau! Wer sich wie ein Kumpel verhält der kann auch nur ein Kumpel werden!
Und das ist keine Regel sondern ein normaler Werdegang! Es muss ja irgendwas passieren damit man merkt der andere möchte auch was von mir!
Ich kenne übrigens keine Frau die es blöd findet wenn sich der Mann bei den ersten Dates zuvorkommend verhält und sich lieber eine asi wünscht
Und das ist keine Regel sondern ein normaler Werdegang! Es muss ja irgendwas passieren damit man merkt der andere möchte auch was von mir!
Ich kenne übrigens keine Frau die es blöd findet wenn sich der Mann bei den ersten Dates zuvorkommend verhält und sich lieber eine asi wünscht
Offtopic:
Hallo Alan,
denke bitte daran, dass hier der Thread von salto81 ist. Sofern du explizit über dein Problem sprechen willst, mach doch bitte ein eigenes Thema auf.
Hallo Alan,
denke bitte daran, dass hier der Thread von salto81 ist. Sofern du explizit über dein Problem sprechen willst, mach doch bitte ein eigenes Thema auf.
Habe ich verstanden, und ich bin auch bereit etwas daran zu ändern. Wie gesagt: keine weiteren Tipps oder Diskussionen in dieser Richtung.
Es bestätigt halt wieder nur die Theorie dass:
- ich mich nicht so verhalten darf wie ich es normalerweise tun würde
sondern
- dass ich dieses, dieses und jenes ändern muss um Erfolg zu haben
QED
@Crying Soul: ist mir bewusst, und deshalb auch die vielen Hinweise dass ich keine Tipps zu diesem Problem haben möchte.
Es bestätigt halt wieder nur die Theorie dass:
- ich mich nicht so verhalten darf wie ich es normalerweise tun würde
sondern
- dass ich dieses, dieses und jenes ändern muss um Erfolg zu haben
QED
@Crying Soul: ist mir bewusst, und deshalb auch die vielen Hinweise dass ich keine Tipps zu diesem Problem haben möchte.
salto: der einzige, der Ansprüche etc an Dich stellt, bist Du selbst.
Wer sagt, daß man 8-10 h /T arbeiten muß; ich habe keine fixen Arbeitszeiten, kann entscheiden, ob und was ich tue etc (in der Praxis sind es mehr als n70h in der Woche) - kein Mensch zwingt Dich in einem Job zu sein, den Du nicht magst und 8h pT zu arbeiten. Du mußt nicht verhungern oder auf der Straße leben, man kann sich auch selbstständig machen. Aber das hieße ja wieder für sein Handeln ganz alleine die Verantwortung tragen, gelle;)
Genauso wie Du Deine eigene Verantwortung betr. "nicht glücklich sein im Job, 8 h arbeiten MÜSSEN" versuchst von Dir weg zu schieben, verurteilst Du lieber 99% aller Frauen (Jungfrau Maria mal ausgenommen) als an Deinem Verhalten etwas zu ändern. Und glaub mir eines, Du kommst damit genauso sympathisch und charaktervoll rüber wie sog. Hardcoreemanzen, die alle Männer vorab mal hassen oder schlecht reden und sich dann wundern, warum sie kein Mann will. Aber da sind dann vice versa Männer die bösen, charakterlosen, die nur die "hübschen" wollen ....
Du siehst, man kann alles drehen und wenden, bevor man Ursachen in sich selbst sucht!
Wer sagt, daß man 8-10 h /T arbeiten muß; ich habe keine fixen Arbeitszeiten, kann entscheiden, ob und was ich tue etc (in der Praxis sind es mehr als n70h in der Woche) - kein Mensch zwingt Dich in einem Job zu sein, den Du nicht magst und 8h pT zu arbeiten. Du mußt nicht verhungern oder auf der Straße leben, man kann sich auch selbstständig machen. Aber das hieße ja wieder für sein Handeln ganz alleine die Verantwortung tragen, gelle;)
Genauso wie Du Deine eigene Verantwortung betr. "nicht glücklich sein im Job, 8 h arbeiten MÜSSEN" versuchst von Dir weg zu schieben, verurteilst Du lieber 99% aller Frauen (Jungfrau Maria mal ausgenommen) als an Deinem Verhalten etwas zu ändern. Und glaub mir eines, Du kommst damit genauso sympathisch und charaktervoll rüber wie sog. Hardcoreemanzen, die alle Männer vorab mal hassen oder schlecht reden und sich dann wundern, warum sie kein Mann will. Aber da sind dann vice versa Männer die bösen, charakterlosen, die nur die "hübschen" wollen ....
Du siehst, man kann alles drehen und wenden, bevor man Ursachen in sich selbst sucht!
Indirekt ist es ja auch eine Anforderung an mich... Es ist ein weiterer Punkt auf den man 'aufpassen' muss, ein weiterer Punkt der wichtig ist. Als gäbe es derer nicht schon zu genüge... Die Klamotten, die Frisur, der Gesichtsausdruck, die Haltung, die Ausstrahlung, Charisma, Charme, der Arbeitsplatz, die interessanten Hobbies, das interessante Leben, und das hier und das da...und jetzt auch noch ein angeblicher 'Geruch' .. auf den man nicht mal Einfluss hat.. alles muss passen. Da kann ich mich doch gleich erhängen, als dass das irgendwann mal alles zusammenpasst.
Ja ich werde aggressiv wenn ich die Beiträge von 25-30 jährigen Prinzessinnen hier lese.. mit all ihren Ansprüchen und ihrer ganzen Arroganz. Wie sie hier rum erzählen wie sie hier wieder Schluss machen, da wieder Schluss machen, hier wieder einen 'ach so tollen interessanten dynamischen was weiss ich Typen kennengerlernt' haben, oder sich wieder in 'sooo einen süssen blablabla Typen verliebt haben' aber 'leider noch einen anderen dummen Idioten zu hause' sitzen haben, 'den sie aber schon lange nicht mehr lieben' ... da kommt mir echt nur noch die Kotze hoch und ich kriege Hasszustände!!!
Und dass es keine Liste mit Regeln gibt, soll mir keiner erzählen. Neben Aufreten, Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, Interesse wecken, (Geruch?) kommen z.B. auch noch SÄTZE hinzu: Ein noch so harmlos gemeinter Satz kann jederzeit vollkommen missverstanden werden.In einem anderen Thread griff ich das Thema bereits einmal auf, als ich erfuhr dass man z.B. beim 2. oder 3. Treffen, selbst wenn alles gutläuft und man sich prima versteht, NIEMALS fragen darf ob der/die andere sich "mehr" vorstellen könnte. Denn das würde den anderen nur unter Druck setzen...Aber ihr merkt schon beide, dass nur ihr es seid, die hier "Regeln" aufstellen?
"Regeln" bedeutet ja eigentlich, dass sich jeder danach zu richten hat. Wo steht es denn, dass ihr euch danach richten müsst? Habt ihr schon einmal bemerkt, dass es unwahrscheinlich viele unterschiedliche Menschen gibt? Wie groß die Vielfalt ist? Oder kommt ihr beide von einem Dorf mit 200 Einwohnern? Wobei ich das noch nicht einmal glaube, denn die Posts von Salto81 hören sich einfach nur noch krank an. :eek: (Er braucht im übrigen auch keine Psychotherapie sondern ist ein Fall für den Psychiater. Wäre eher der richtige Anlaufpunkt.) Da er es nicht begreift, dass ihm die Frauen seine Einstellung ansehen, wird er auch nie mit dem anderen Geschlecht klarkommen. Und du, Alan, rutschst auch so langsam in diese Schiene.
ICH WEISS: ich habe schon viele Tipps bekommen, was ich ändern soll, dass ich mehr "Körpereinsatz" zeigen muss, offener mit meiner Sexualität umgehen muss usw.Na, dann hör doch nicht auf die Tipps von anderen!!!! :mauer:
Bitte nicht auf die Story vorhin eingehen; ich will hier auch gar keine Tipps dafür bekommen.
Alles worauf ich hinaus wollte war: "Just be yourself", ja sicher... :rolleyes: Warum geben mir die Leute dann Tipps dass und wie ich was verändern muss, wenn ja "sei ganz du selbst" ausreichen soll?
Du bist für dich selbst zuständig und niemand sonst. Es ist bei solchen Typen wie euch beiden immer wieder dasselbe: Ihr wollt keine Verantwortung für euer Leben übernehmen und so sind immer die anderen die Bösen. Wenn solche Typen wie du oder Salto endlich mal erwachsen werden würden, würde es auch mit dem anderen Geschlecht klappen. Und auch bei dir mit 25 kann man erwarten, dass es schon bei dir angekommen ist, dass man für sein Leben selbst zuständig ist. :rolleyes:
Darf ich in diesem Thread nicht weiter kommentieren.
Offtopic:
zum Thema von Alan: http://www.liebeskummer.ch/beziehungsprobleme-liebe-freundschaft-beziehung/was-treibt-sie-bloss-fuer-ein-spiel-mit-mir_t53621.html
Bitte dort diskutieren
danke, pitsch
zum Thema von Alan: http://www.liebeskummer.ch/beziehungsprobleme-liebe-freundschaft-beziehung/was-treibt-sie-bloss-fuer-ein-spiel-mit-mir_t53621.html
Bitte dort diskutieren
danke, pitsch
Ja genau! Wer sich wie ein Kumpel verhält der kann auch nur ein Kumpel werden! Und das ist keine Regel sondern ein normaler Werdegang! Es muss ja irgendwas passieren damit man merkt der andere möchte auch was von mir!Und wie verhält sich eine 'Nicht-Kumpel' ? Jemand der mehr von dir möchte? Einmal falsch angefasst und schon gilt man als 'Schwein das ja eh nur ficken will'. Ich gebe Alan absolut recht..das was er hier beschreibt beobachte ich seit 15 Jahren.
wie kann man nur so viel Hass empfinden? Bleib doch mal bei dir und guck nicht immer auf andere!Gute Frage. Ich weiss es nicht. Hat sich mit den Jahren eben so ergeben..und da ich nicht alleine auf diesem Planeten bin, bleibt mir nichts anderes übrig als mich mit anderen rumschlagen zu müssen.
Wenn du du dich ma hier durchlesen würdest dann würdest du mal erkennen dass sich da bei Mann und Frau so ziemlich die Waage hält! Das kann man nicht pauschal nur auf die Frau beziehen! Oder haben Männer denn gar keine Ansprüche und sind immer die lieben netten die ihre Frau noch nie betrogen haben? Stimmt hab ich hier noch nie gelesen :D sind ja immer nur die bösen Frauen! Tztztz...Ich habe nie behauptet es würde sich nicht die Waage halten. Darum ging es mir bei meiner Aussage nicht.
Das ist einfach ne Charakter Sache! Solche Menschen die fremd gehen zb sind eher egoistisch veranlagt und Denken nicht an den Partner! Zumindest nicht in der Situation!Um Fremdgehen ging es mir hier nicht.
Du wirst es glaue nie raffen, dass man man selbst bleiben sollte und nicht irgendeine Liste mit Regeln befolgen solle! Ich hab noch nie irgendwelche Regeln befolgt nur um jemanden zu gefallen! Man soll bei dich bleiben, sich wohl in sende Haut fühlen und sein Ding durchziehen! Und die Person die dich so mag ist dann auch die richtige!Ich bin seit ich am Leben bin immer ich selber geblieben. Das Resultat kennst du ja mittlerweile. Eher ist es so dass wenn man gewisse Regeln nicht befolgt, man einfach nur Luft ist für Frauen. Lies dir doch mal Alan's Thread durch.. also besser als er hätte man es wirklich nicht beschreiben können. Es gibt REGELN an die man sich als Mann zu halten hat, sonst bleibt man ewig alleine. Und diese Regeln zu befolgen, bedeutet ja noch lange nicht, dass man nicht auch sein eigenes Ding durchziehen kann, und 'bei sich bleibt'.. Du widersprichst dir doch selber!! Du schreibst 'wer sich wie ein Kumpel benimmt wird auch wie ein Kumpel wahrgenommen'...tja, er ist halt authentisch geblieben, er hat sich so benommen, wie er sich immer benimmt, er ist bei sich selbst geblieben, hat keine Regeln befolgt.. UND??? WAS IST DAS RESULTAT??
Mit deiner verqueren Denkensweise und mit deiner Art alle über einen Haufen zu werfen wirst du immer aneckenTja ich verstelle mich halt nicht und ziehe mein Ding durch. Ist doch das was Frauen wollen oder? ;)
Eben nicht. Nichtmal indirekt. Das kriegst Du irgendwie nicht auf die Reihe, oder?Nein. Ich bin zu dumm für alles.
Und wieder Feindbild Frau, was Du angeblich nicht hast.Nicht HATTE..
Mit allen Geschichten hier im Forum hast Du nichts zu tun, gar nichts. Trotzdem tust Du so, als ob alle möglich Frauen Dich persönlich ablehnen, und nicht nur das, nein, sie hintergehen Dich, betrügen Dich und was weiß ich noch alles.Das Problem ist dass sich diese Geschichten hier im Forum eigentlich die Realität widerspiegelt wie sie immer und immer wieder passiert...egal wo, egal welche Frauen... man liest und hört immer das gleiche. Klar dass man nur noch Wut empfindet wenn man ständig sowas hören/lesen muss.
Schon sehr befremdlich.
Ich kenne übrigens keine Frau die es blöd findet wenn sich der Mann bei den ersten Dates zuvorkommend verhält und sich lieber eine asi wünschtNatürlich nicht...
Wie wäre es denn wenn du in erster Linie mal meine Frage beantwortest?
Warum nimmst du dir das recht raus darüber herzuziehen, dass wir Frauen Ansprüche Haben? Haben das die Männer denn nicht? Hast du keinen Anspruch? Nimmst du einfach alles was du bekommen kannst? Ich glaube du hattest mal geschrieben, dass eine Interesse an dir hatte du aber überhaupt nicht an ihr! Glaube begründet hattest du es damit, dass sie zu dick ist! Hmmmm was fällt dir ein??? Du böser Kerl! Wie kannst du es wagen einen Anspruch zu haben tztztz! Nur mal so nebenher! Deine hassparolen ergeben keinen Sinn! Du hast doch selber Ansprüche also Hör auf dich darüber aufzuregen dass die Frauen welche haben!
Liebe kann man nicht erzwingen oder willst du eine Frau an deiner Seite die dich nicht liebt und aus Mitleid mit die zusammen ist?
Du solltest doch wohl wissen wie sich jemand als nicht Kumpel verhält?! Du mit deinen Fragen über Fragen immer? Das sind die natürlichsten Dinge der Welt! Probier dich doch mal aus?! Ich kann dir auch nicht die Welt erklären! Die solltest du schon für dich selbst erkunden und aus Erfahrungen lernen! Und Du sollst doch nicht gleich beim ersten Date mit ihr in die Kiste springen! Mit nem bisschen Feingefühl klappt das schon!
Ich hatte auch nicht immer Glück mit Männern! Bin ich deswegen verbittert und ziehe alle über einen Kamm???
ich hätte genau so wie du in Hass verfallen können, weil es nicht geklappt hat und es teilweise sehr unschön geendet hat! Aber da muss man die Zähne zusammen beißen und einfach weiter machen!
was bringt dir denn dein Hass? Ja genau Kummer! Bist du damit glücklich? Willst du jetzt immer so weiter machen? Und nur noch das schlechte sehen im weiblichen Geschlecht? Dem einzigen dem du damit schadest bist du selber! Du tust dir damit keinen gefallen!
Warum nimmst du dir das recht raus darüber herzuziehen, dass wir Frauen Ansprüche Haben? Haben das die Männer denn nicht? Hast du keinen Anspruch? Nimmst du einfach alles was du bekommen kannst? Ich glaube du hattest mal geschrieben, dass eine Interesse an dir hatte du aber überhaupt nicht an ihr! Glaube begründet hattest du es damit, dass sie zu dick ist! Hmmmm was fällt dir ein??? Du böser Kerl! Wie kannst du es wagen einen Anspruch zu haben tztztz! Nur mal so nebenher! Deine hassparolen ergeben keinen Sinn! Du hast doch selber Ansprüche also Hör auf dich darüber aufzuregen dass die Frauen welche haben!
Liebe kann man nicht erzwingen oder willst du eine Frau an deiner Seite die dich nicht liebt und aus Mitleid mit die zusammen ist?
Du solltest doch wohl wissen wie sich jemand als nicht Kumpel verhält?! Du mit deinen Fragen über Fragen immer? Das sind die natürlichsten Dinge der Welt! Probier dich doch mal aus?! Ich kann dir auch nicht die Welt erklären! Die solltest du schon für dich selbst erkunden und aus Erfahrungen lernen! Und Du sollst doch nicht gleich beim ersten Date mit ihr in die Kiste springen! Mit nem bisschen Feingefühl klappt das schon!
Ich hatte auch nicht immer Glück mit Männern! Bin ich deswegen verbittert und ziehe alle über einen Kamm???
ich hätte genau so wie du in Hass verfallen können, weil es nicht geklappt hat und es teilweise sehr unschön geendet hat! Aber da muss man die Zähne zusammen beißen und einfach weiter machen!
was bringt dir denn dein Hass? Ja genau Kummer! Bist du damit glücklich? Willst du jetzt immer so weiter machen? Und nur noch das schlechte sehen im weiblichen Geschlecht? Dem einzigen dem du damit schadest bist du selber! Du tust dir damit keinen gefallen!
bearbeitet #456
Wie wäre es denn wenn du in erster Linie mal meine Frage beantwortest?Nein das hast du dann nicht richtig gelesen. Ich habe kein Interesse an ihr gehabt, weil sie die Dorfmatratze gewesen ist, und bereits mein ganzer Freundeskreis schon mal über sie gerutscht ist. Ausserdem hat sie es nie länger als 6 Monate mit jemandem ausgehalten, dann ist die Person wieder uninteressant gewesen und sie brauchte wieder einen neuen Schwanz. Und anderen hat sie dann rumerzählt der vorherige wäre ja 'so ein Niete im Bett gewesen' und er hätte 'einen Mini-Pimmel'. Und ja, ausserdem wog sie 120kg. Und warum sollte ich eine unsportliche 120kg Frau haben wollen, wenn ich selbst schlank sportlich und muskulös bin?? Das hat nichts mit Ansprüchen zu tun! Ich kann ruhig eine schlanke Frau haben wollen, die zudem noch hinterhältig, unfreundlich und frech ist, wenn ich selber auch schlank bin und sie einfach daneben finde`?! Wäre ich selber übergewichtig, dann hätte ich diesen Anspruch garantiert nicht!! Da ich aber selber schlank und sportlich bin, darf ich mir diesen Anspruch auch erlauben!! Ausserdem habe ich schon mal geschrieben, dass ich kein Problem habe mit molligeren Frauen, dass ich das sogar mag... aber bei ihr ist es dann einfach zuviel des Guten gewesen!
Nein auf solche Frauen kann ich verzichten!! Soll ich jetzt etwa jede hinterhältige freche übergewichtige Frau nehmen nur weil ich noch nie eine gehabt habe!??
Liebe kann man nicht erzwingen oder willst du eine Frau an deiner Seite die dich nicht liebt und aus Mitleid mit die zusammen ist?Natürlich nicht. Habe ich sowas etwa irgendwo geschrieben :confused:
Du solltest doch wohl wissen wie sich jemand als nicht Kumpel verhält?!Nein das weiss ich eben nicht!! Und da bin ich ja scheinbar nicht alleine, Alan weiss es ja auch nicht. Erklärs mir doch mal bitte! Wie verhält man sich denn als 'nicht Kumpel', ohne für Frauen als geiler Boch zu gelten, der doch 'eh nur ficken' will?? Ich warte auf eine Antwort...
Du mit deinen Fragen über Fragen immer? Das sind die natürlichsten Dinge der Welt! Probier dich doch mal aus?! Ich kann dir auch nicht die Welt erklären! Die solltest du schon für dich selbst erkunden und aus Erfahrungen lernen! Und Du sollst doch nicht gleich beim ersten Date mit ihr in die Kiste springen! Mit nem bisschen Feingefühl klappt das schon!Es kann halt nicht jeder so klug und erfahren sein wie du! Vielleicht liegt es ja daran, dass ich noch keine 25 Frauen im Bett gehabt habe und noch keine 20 Beziehungen gehabt habe, dass ich mir solche Fragen stelle. Für dich ist das vielleicht das normalste der Welt, für jemanden wie mich aber nicht! Wenn dir das zu anstrengend ist, dann gib dich doch einfach nicht mit mir ab hier im Forum!
Ich hatte auch nicht immer Glück mit Männern! Bin ich deswegen verbittert und ziehe alle über einen Kamm???Wenigstens hast du schon überhaupt mal was gehabt.
ich hätte genau so wie du in Hass verfallen können, weil es nicht geklappt hat und es teilweise sehr unschön geendet hat! Aber da muss man die Zähne zusammen beißen und einfach weiter machen!Und genau das mach ich.
was bringt dir denn dein Hass? Ja genau Kummer! Bist du damit glücklich? Willst du jetzt immer so weiter machen? Und nur noch das schlechte sehen im weiblichen Geschlecht? Dem einzigen dem du damit schadest bist du selber! Du tust dir damit keinen gefallen!Damit sich etwas ändert, müsste ich erstmal vom Gegenteil überzeugt werden. Doch wie soll das funktionieren? Ich weiss es nicht.
Siehst du! Du hast also doch Ansprüche! Schön dass du dir das mal eingestehst!
So meinst du denn dass Frauen kein recht auf Ansprüche Haben? Denkst du denn dass die Frauen ihre Ansprüche zu hoch setzen? Ich denke nicht! Jeder hat seine Ansprüche da, wo er sich selber sieht!
Ob Mann oder Frau ist doch egal! Das worüber du dich bei den Frauen aufregst gibt es zu 100% auch bei den Männern! Reg ich mich darüber auf? Nein! Muss doch jeder für sich entscheiden!
Das mit der liebe hast du nicht behauptet! Regst dich aber auf, wenn die Frau dich nicht will! So und wenn es einfach nicht gefunkt hat??? Liebe kann man nicht erzwingen!
Aber mal ganz ehrlich! Wenn eine Frau dich datet! Macht sie dieses, weil sie Interesse hat! Du sollst nicht gleich beim ersten Date aufs ganze gehen oder sie plump anfassen! Da gehört Feingefühl dazu! Ich kann dir da kein regelblatt geben, dass dir sagt wie du dich bei einem Date verhalten musst damit es klappt! Dazu sind wir alles zu individuell! Das sollte sich bei einem Date spontan ergeben! Wenn du dich datest, dann solltest du doch merkt ob es gut verläuft oder nicht! Sowas merkt ja wohl jeder! Und jemanden an die Hand nehmen oder ein Abschiedskuss ist find ich keine Sache wo Frau denkt der will mich nur ins Bett! Oder zum Beispiel nach dem treffen noch mal schreiben und sagen, wie schön man es fand und man sich auf ein nächstes treffen freue würde!
Was weiß ich! Das ist situationsbedingt! Aber nix machen und dann gefühle äußren wo vorher keine zeichen waren geht nicht!
und Hör auf hier ständig zu behaupten ich hätte schon 25 Männer gehabt und 1000 Beziehungen! Das geht mal gar nicht! Und beleidigt mich in meiner Person! Ich will dir hier helfen und dir fällt nix besseres ein als mich zu beleidigen...
Damit sich etwas ändert sollte dich jemand vom Gegenteil überzeugen?
Das ist doch Schwachsinn! Meinst du da kommt jemand und packt dich bei der Hand und überzeugt dich vom Gegenteil? Bestimmt nicht! Das wird niemand tun! Da musst du allein wieder raus kommen! Und deine Einstellung komplett ändern!
Du hasst ja nicht nur die Frauen! Du hasst ja alles hier! Deine Arbeit, "die Regeln", die Medien die einem das Leben vormachen! Soll ich dir mal was sagen?! Du kannst echt vom Glück reden, dass du in genau diese Welt geboren wurdest! Es hat dich nämlich verdammt gut getroffen! Unser Land ist ziemlich stabil! In anderen Ländern herscht Armut! Die Menschen haben nix zu essen oder zu trinken! Verhungern...) sie haben keine bleibe, werden krank und können sich nicht verarzten lassen und und und! Du solltest dankbar sein hier geboren zu sein und nicht dort! Nur mal um dich mal wieder runterzuholen... Das was wir haben sind Luxusprobleme...und ich frage mich wie du das alles verachten kannst! Andere Menschen würden gerne mit dir tauschen
So meinst du denn dass Frauen kein recht auf Ansprüche Haben? Denkst du denn dass die Frauen ihre Ansprüche zu hoch setzen? Ich denke nicht! Jeder hat seine Ansprüche da, wo er sich selber sieht!
Ob Mann oder Frau ist doch egal! Das worüber du dich bei den Frauen aufregst gibt es zu 100% auch bei den Männern! Reg ich mich darüber auf? Nein! Muss doch jeder für sich entscheiden!
Das mit der liebe hast du nicht behauptet! Regst dich aber auf, wenn die Frau dich nicht will! So und wenn es einfach nicht gefunkt hat??? Liebe kann man nicht erzwingen!
Aber mal ganz ehrlich! Wenn eine Frau dich datet! Macht sie dieses, weil sie Interesse hat! Du sollst nicht gleich beim ersten Date aufs ganze gehen oder sie plump anfassen! Da gehört Feingefühl dazu! Ich kann dir da kein regelblatt geben, dass dir sagt wie du dich bei einem Date verhalten musst damit es klappt! Dazu sind wir alles zu individuell! Das sollte sich bei einem Date spontan ergeben! Wenn du dich datest, dann solltest du doch merkt ob es gut verläuft oder nicht! Sowas merkt ja wohl jeder! Und jemanden an die Hand nehmen oder ein Abschiedskuss ist find ich keine Sache wo Frau denkt der will mich nur ins Bett! Oder zum Beispiel nach dem treffen noch mal schreiben und sagen, wie schön man es fand und man sich auf ein nächstes treffen freue würde!
Was weiß ich! Das ist situationsbedingt! Aber nix machen und dann gefühle äußren wo vorher keine zeichen waren geht nicht!
und Hör auf hier ständig zu behaupten ich hätte schon 25 Männer gehabt und 1000 Beziehungen! Das geht mal gar nicht! Und beleidigt mich in meiner Person! Ich will dir hier helfen und dir fällt nix besseres ein als mich zu beleidigen...
Damit sich etwas ändert sollte dich jemand vom Gegenteil überzeugen?
Das ist doch Schwachsinn! Meinst du da kommt jemand und packt dich bei der Hand und überzeugt dich vom Gegenteil? Bestimmt nicht! Das wird niemand tun! Da musst du allein wieder raus kommen! Und deine Einstellung komplett ändern!
Du hasst ja nicht nur die Frauen! Du hasst ja alles hier! Deine Arbeit, "die Regeln", die Medien die einem das Leben vormachen! Soll ich dir mal was sagen?! Du kannst echt vom Glück reden, dass du in genau diese Welt geboren wurdest! Es hat dich nämlich verdammt gut getroffen! Unser Land ist ziemlich stabil! In anderen Ländern herscht Armut! Die Menschen haben nix zu essen oder zu trinken! Verhungern...) sie haben keine bleibe, werden krank und können sich nicht verarzten lassen und und und! Du solltest dankbar sein hier geboren zu sein und nicht dort! Nur mal um dich mal wieder runterzuholen... Das was wir haben sind Luxusprobleme...und ich frage mich wie du das alles verachten kannst! Andere Menschen würden gerne mit dir tauschen
Du hast weder Depressionen noch irgendetwas anderes. Was dir fehlt, ist wieder mal ein richtiger Hormonkick. Das nimmt den Druck aus dir heraus. Dann wirst du auch nicht mehr mit so viel Hass über die Frauen sprechen.
Solche Ausführungen wie:
Solche Ausführungen wie:
Indirekt ist es ja auch eine Anforderung an mich... Es ist ein weiterer Punkt auf den man 'aufpassen' muss, ein weiterer Punkt der wichtig ist. Als gäbe es derer nicht schon zu genüge... Die Klamotten, die Frisur, der Gesichtsausdruck, die Haltung, die Ausstrahlung, Charisma, Charme, der Arbeitsplatz, die interessanten Hobbies, das interessante Leben, und das hier und das da...und jetzt auch noch ein angeblicher 'Geruch' .. auf den man nicht mal Einfluss hat.. alles muss passen. Da kann ich mich doch gleich erhängen, als dass das irgendwann mal alles zusammenpasst.entstehen, wenn zu viel Druck in der Birne ist. Baust du den Druck ab, wird sich auch dein Blick auf die Welt und die bösen Menschen klären. Was dir fehlt, ist schlicht und einfach eine ganz große Dosis Serotonin.
Ja ich werde aggressiv wenn ich die Beiträge von 25-30 jährigen Prinzessinnen hier lese.. mit all ihren Ansprüchen und ihrer ganzen Arroganz. Wie sie hier rum erzählen wie sie hier wieder Schluss machen, da wieder Schluss machen, hier wieder einen 'ach so tollen interessanten dynamischen was weiss ich Typen kennengerlernt' haben, oder sich wieder in 'sooo einen süssen blablabla Typen verliebt haben' aber 'leider noch einen anderen dummen Idioten zu hause' sitzen haben, 'den sie aber schon lange nicht mehr lieben' ... da kommt mir echt nur noch die Kotze hoch und ich kriege Hasszustände!!!
Ich verstehe nicht worauf du hinaus möchtest.Du sagst, du wärst bisher immer bei dir geblieben und du selbst gewesen.. nachfolgend sind deine Erzählungen gelistet, dass es eben so nicht funktioniert deiner Ansicht nach. Ich, als eine deiner 25- 30 jährigen Prinzessinen stell dir mal ne Frage: Wie kannst du dich denn bitte annehmen, wenn du dich gleichzeitig über genau diese Realität ärgerst und sie wegschieben willst?
Damit sich etwas ändert, müsste ich erstmal vom Gegenteil überzeugt werden. Doch wie soll das funktionieren? Ich weiss es nicht.Damit sich etwas ändert musst du nicht überzeugt werden, sondern du musst überzeugt werden wollen. Du schöpfst einen Gewinn aus deiner Haltung, auch aus diesem Feindbild Frau (wo ich dazu mal sagen will, dass du deine Erfahrungen vielleicht nicht von unglücklichen Schreibern aus einem Liebesummerforum ziehen solltest..) Alles wonach du suchst sind Erfahrungen, die deine schlechten Erfahrungen bestätigen. Und, du findest sie auch. Der Punkt ist, wenn du nach anderen Erfahrungen suchst, wirst du auch dafür Bestätigung finden. Aber bevor das passiert musst du eben erstmal andere Erfahrungen machen wollen oder zunächst zulassen können.
Dich ärgert, dass du dich verbiegen sollst für ne Frau? Was für ein Blödsinn. Wenn ich merke dass das jemand meinetwegen tut, wird er uninteressant für mich und ich bin nicht die Einzige. Sicher gibts auch Frauen die auf sowas stehen. Die suchen dann eben auch ne Selbstbestätigung.
Was da dein Erich Fromm gesagt hat ist ja vielleicht garnicht so dumm, aber auch der tut alle die, die anders denken wie er in ne Schublade packen. Wieso richtest du dich überhaupt nach irgendwelchen Schubladen? Hast Du Angst Dich wirklich kennenzulernen? Und das, was du als Dich selbst bezeichnest, ist meiner Ansicht nach bloss der Nachklatsch von vielen anderen Schubladen, die du zusammengetragen hast. Entschuldige. Damit mein ich z.B. "ein Mann muss sportlich sein und nen schönes Auto fahren, um zu gefallen" oder "Frauen suchen Männer die sportlich sind und nen schönes Auto fahren". Mal ehrlich, ich kann Dich verstehen. Wenn ich so denken würde, dann würde ich auch Hass oder Grollgefühle entwickeln. Das ist natürlich. Und diese Reaktion ist schon viel eher DU!
Weil durch solche Denkweisen nämlich dein natürliches Selbst in den Schatten gezogen wird scheinbar.
Alle Denkweisen die sagen "Du bist nicht gut genug- nicht wert genug - nicht schön genug - nicht "genug"" führen dich zwangsläufig in den Glauben, dass du von allen getrennt bist. Isoliert bist. Glaubst du deine Trostlosigkeit kommt von nirgendwo her?
Ich hatte das mal und ab und an kommen solche Gefühle auch mal wieder. Ich hab aber gemerkt, dass es MEINE Entscheidung ist, die das ändert und nichts sonst.
Wenn ich die Trennung suche- finde ich sie.
Wenn ich die Verbindung suche- finde ich sie.
Und ehrlich, ich war mir zum Glück zu schade, aufgrund meines Starrkopfes das Weltbild von -Getrenntsein- aufrecht erhalten zu wollen.
Das einzige was etwas von deiner Denkweise hat ist dein Ego. Dein Stolz. Wie Schneeweisschen hier mal schön gesagt hat- stolz hält dich aber nicht warm und ist auch nicht liebevoll zu dir.
Vielleicht findest du einen Kompromiss mit Dir?
LG
@rundo: Dein Beitrag mag von der Tendenz richtig sein, aber er ist in keiner Form hilfreich. Erklaer doch mal, wie das gehen soll.
Seite 23 von 49 · 967 Beiträge in diesem Thema