Keinen Zugang zu dieser Welt..
966 Antworten61'683 AufrufeGestartet von salto81 ·
Gibt es sowas?Sicher. Und nicht zu knapp
Diese Bestätigung habe ich doch schon. Kennst du einen 31 jährigen der seit 10 Jahren nichts mehr mit Frauen zu tun hat? Wie würdest du so jemanden denn bezeichnen? Pechvogel finde ich nicht sehr passend...ich habe allerdings auch noch keinen passenden Ausdruck gefunden.Ok. Wenn du die Bestätigung für dein Weltbild schon hast, dann ist es dein Schmerz darüber, der dich hier Seite 17 schreiben lässt. Wenn es dir besser geht damit, dass du hier schreibst, tu dir keinen zwang an! könnte aber vielleicht auch sein, dass dir das allein nicht hilft... oder, musst du wissen?!
Was bin ich denn dann, wenn nicht mein Verstand, meine Gedanken, mein Weltbild?Das ist ein lustiges Thema, ich mag das. ^^ Berta soll auch mitmischen! nein im Ernst, erklären kann ichs dir nicht. Guck dir nurmal vielleicht an, dass du deine Gedanken beobachten kannst. Das kannst du oder? du kannst beobachten, wie sie kommen und wieder gehen, wie sie sich verzetteln, wie sie stehen bleiben usw. und du kannst dich sogar dabei beobachten, wie du denkst. richtig? wie du manchen Gedanken vielleicht folgst, manche wegschiebst... Aber das, was du beobachten kannst, kannst nicht du sein. doch wer oder was ist es, das das alles beobachtet? ... falls du da jetzt nen Knoten in den Kopf kriegst ist das normal. der verstand rafft das nicht mehr. selbst den kannste beobachten ;)
Sicher. Und nicht zu knapp Ok. Wenn du die Bestätigung für dein Weltbild schon hast, dann ist es dein Schmerz darüber, der dich hier Seite 17 schreiben lässt.Warum so negativ? Warum nicht einfach 'mein Interesse' ?
Wenn es dir besser geht damit, dass du hier schreibst, tu dir keinen zwang an! könnte aber vielleicht auch sein, dass dir das allein nicht hilft... oder, musst du wissen?! Das ist ein lustiges Thema, ich mag das. ^^ Berta soll auch mitmischen! nein im Ernst, erklären kann ichs dir nicht. Guck dir nurmal vielleicht an, dass du deine Gedanken beobachten kannst. Das kannst du oder? du kannst beobachten, wie sie kommen und wieder gehen, wie sie sich verzetteln, wie sie stehen bleiben usw. und du kannst dich sogar dabei beobachten, wie du denkst. richtig? wie du manchen Gedanken vielleicht folgst, manche wegschiebst... Aber das, was du beobachten kannst, kannst nicht du sein. doch wer oder was ist es, das das alles beobachtet? ... falls du da jetzt nen Knoten in den Kopf kriegst ist das normal. der verstand rafft das nicht mehr. selbst den kannste beobachten ;)Das mit dem 'beobachten' hat mir einen Knoten im Kopf gemacht...ich verstehe den Kontext zu den vorherigen Zeilen nämlich nicht.
Gedanken kann man versuchen zu manipulieren...was aber wenn deine Gedanken dir sagen, das du gerade versuchst deine Gedanken zu manipulieren?
Möchtest du ein Beispiel haben?
dann bist du wohl den Gedanken ausgeliefert. Es ging allerdings hier gerade nicht um Manipulation. Wenn du versuchst dir gedanklich vorzustellen, was ausserhalb der Gedanken ist, ist es logisch dass du dich im Kreis drehst oder? Es gibt noch was anderes als die Gedanken, und du kannst trotzdem beobachten. aber vielleicht schweifts dir zuviel vom Thema ab? entscheide du. ------- ok, also du hast Interesse. Woran genau wenn ich fragen darf?
aber vielleicht schweifts dir zuviel vom Thema ab?Nein das nicht. Wir reden nur aneinander vorbei..so kommt es mir jedenfalls vor.
ok, also du hast Interesse. Woran genau wenn ich fragen darf?Na was andere zu meiner Situation zu sagen haben..mich mit anderen auszutauschen. Warum bis du denn hier? Du hast doch Interesse an diesem Forum und an dem was Menschen hier so schreiben oder? Woran hast du denn hier Interesse?
ich wollte dir nur zeigen, dass da nicht nur Gedanken sind. Es gibt noch mehr. Und wenn du schon so überzeugt bist, dass du aus deinen Gedanken bestehst, dann versuch sie doch positiver für dein Leben zu gestalten. Du verstehst schon... laut deiner Sichtweise: Deine Gedanken = Du = dein Leben :)
Na was andere zu meiner Situation zu sagen haben..mich mit anderen auszutauschen. Warum bis du denn hier? Du hast doch Interesse an diesem Forum und an dem was Menschen hier so schreiben oder? Woran hast du denn hier Interesse?daran, mich auszutauschen ;) . Ich meinte das aber bei dir auf diesen Thread bezogen. Ich könnte dich anders fragen: Kann man dir überhaupt weiterhelfen?
Jetzt bin ich doch tatsächlich so neugierig gewesen was der alte Rundo wieder mal zu vermelden hat, dass ich ihn doch tatsächlich von meiner Ignoreliste genommen habe :eek: Und siehe da, diesmal ist es ja gar nicht mal so daneben gewesen was er geschrieben hat...Ich wusste doch, dass du neugierig bist. :D
Stichwort 'Vögelt doch mal wieder richtig'....Ja, ich wollte es auch nicht so offen schreiben. :rolleyes:
Nun wie du vielleicht schon mal gelesen hast, gehe ich 2-3 Mal im Jahr zu Prostituierten. Leider kann ich es mir nicht leisten öfter zu gehen, da mir dafür das nötige Kleingeld fehlt. Wie du vielleicht weisst sind die 'guten' Prostituierten ziemlich teuer (150-200€ die Stunde) .. und bei meinem Gehalt kann ich mir sowas leider nur maximal 3-4 Mal im Jahr leisten. Das letzte Mal bin ich im Februar bei einer gewesen...ist also schon gute 8 Monate her. Ich werde mir ein schönes Weihnachtsgeschenk machen und im Dezember wieder mal zu einer gehen. Momentan bin ich ziemlich knapp bei Kasse, da ich mir einen neuen PC gekauft habe. Dazu muss ich auch sagen, dass mir das nicht unbedingt einen Serotoninschub gibt. Es ist zwar natürlich super schön mal Sex zu haben...aber so einen richtigen monate lang anhaltenden Serotoninschub gibt mir das nicht wirklich. Die 'Freude' hält vielleicht ein paar Tage an, aber das wars dann auch schon wieder.Habe ich vollstes Verständnis dafür, wenn du nicht oft gehen kannst. Auch Hut ab vor dir, dass du das hier so offen schreibst. :]
Nein, es hält nicht mehrere Wochen an, da geb ich dir Recht. Ich hab es auch geschrieben, weil ich diese Ferndiagnosen nicht mehr lesen konnte. :rolleyes: Es mag sein, dass du auch depressive Züge an dir hast (wer hat die nicht :cool: ), nur sollte man sich dann aber auch einmal das ganze Umfeld anschauen. Mal an das Naheliegendste denken. Und da fiel mir eben der mangelnde Sex ein.
Das mit den Serotonin Präparaten finde ich allerdings interessant. Ich dachte nämlich sowas wäre nur in Form von Antidepressiva auf Rezept erhältlich. Gibt es das auch rezeptfrei einfach so in der Apotheke zu kaufen? So kleine 'Glücksbringer' würde ich schon gerne mal probieren. Ein Freund von mir ist mal auf Antidepressiva gewesen...den hat man nicht mehr wiedererkannt so gut ist der immer draufgewesen.Ja, Serotonin kannst du auch im Rahmen einer Behandlung bekommen. Wird aber nicht gern verschrieben, weil es sehr langsam wirkt - wie es mit allen körpereigenen Stoffen so ist. Freiverkäuflich bekommst du es auch in einer wesentlich niedrigeren Dosierung pro Gewichtseinheit. Aber solche Tipps und Themen gehören hier eigentlich nicht hinein. ;) Ich hab dir dazu auch eine PN geschrieben.
à propos Sex-Dates... Ich bin seit etwa 8 Monaten auf a****f*****f*****.com angemeldet ;) Als Premium-Member... etwa 30€ im Monat zahle ich dafür. Und rate mal was bis jetzt gelaufen ist? Genau! 3 Mal gar nichts :D .Das glaub ich dir auf´s Wort.
Woran liegt das? Nun, erstens ist das Mann/Frau Verhältnis etwa 70 zu 30% ... zweitens sind von diesen 30% Frauenanteil sehr viele einfach nur Fake (erkennt man an den Fotos und am Profiltext (auf vielen Profilen steht 1 zu 1 genau das selbe) ... drittens, ich kriege überhaupt keine Antwort. Ich habe die Hoffnung zwar immer noch nicht aufgegeben, werde mich aber bald abmelden, das ist wieder mal Geld zum Fenster rausgeschmissen...so wie bei Singlebörsen auch. Vor allem auf solchen Sexseiten kommt es doch noch mehr aufs Aussehen an...dort wollen die Frauen tatsächlich nur das 1,90 grosse Muskelpacket mit 20cm Schwanz...tja da komme ich als 1,72 Würstchen schon mal gar nicht an. Von Homos werde ich natürlich ständig angeschrieben...obwohl ich angegeben habe dass ich nur auf der Suche nach Frauen bin.Zu 1., 2. und 3. geb ich dir ja Recht. A...b...e...r...
... du gerätst immer wieder in die Situation, in der dich andere aussuchen sollen, in der du das Angebot bist. Mach es umgekehrt. Such du aus und biete dich nicht an.
Und ehe du schreibst, dass dir die Suche zu aufwendig ist ... ehe du hier im Forum herumschreibst, kannst du dich auch auf solchen Portalen herumtreiben.
Der Rest kommt per PN.
Wie du siehst Rundo, nicht mal Sex kann man haben.. Frau müsste man sein.Du, ich hab vorhin in einem Forum gelesen, dass einer schrieb, dass er zu attraktiv ist, um bei den Frauen auf Dating-Plattformen anzukommen. So hat jeder seine Probleme. ;)
ich wollte dir nur zeigen, dass da nicht nur Gedanken sind. Es gibt noch mehr. Und wenn du schon so überzeugt bist, dass du aus deinen Gedanken bestehst, dann versuch sie doch positiver für dein Leben zu gestalten. Du verstehst schon... laut deiner Sichtweise: Deine Gedanken = Du = dein Leben :)Das meinte ich ja mit der Gedankenmanipulation
daran, mich auszutauschen ;) . Ich meinte das aber bei dir auf diesen Thread bezogen. Ich könnte dich anders fragen: Kann man dir überhaupt weiterhelfen?Um das herauszufinden, bin ich hier
Rundos Beitrag als Muse... Salto, wie wärs denn, heute ist Samstag.. was hast n vor? Magst nich heut mal über den Schatten springen und n paar blöde Regeln befolgen? Aber so, dass sie Spass machen. -Ja, das geht ;) . ich weiss ich habs dir hier im thread schonmal irgendwo geschrieben, aber probiers doch heute mal aus. Sei mal George Clooney oder wer auch immer. Such dir mal ne Figur aus, die du heute einfach mal spielst, und wenns nicht klappt machst du dir nen Spass daraus, dass es ne dämliche oder lustige Idee war. Nicht drüber nachdenken, einfach machen wollen und morgen kannst du reflektieren. Entdeck mal das Spielkind in dir wieder!
Auch Hut ab vor dir, dass du das hier so offen schreibst. :]Sollte ich mich etwa dafür schämen mit 31 haben zu wollen?
Es mag sein, dass du auch depressive Züge an dir hast (wer hat die nicht :cool: )Woher dieser Wandel? Einige Beiträge weiter oben meintest du noch mir könnte nur noch ein Psychiater helfen..
Ich hab dir dazu auch eine PN geschrieben.Die werde ich dir auch noch beantworten.
Zu 1., 2. und 3. geb ich dir ja Recht. A...b...e...r...... du gerätst immer wieder in die Situation, in der dich andere aussuchen sollen, in der du das Angebot bist. Mach es umgekehrt. Such du aus und biete dich nicht an.Ich das Angebot? Für wen den? Ich werde doch nicht mal mit dem Arsch betrachtet..warum auch gibt ja genügend andere coole hippe dynamische selbstbewusste Typen.
Und ehe du schreibst, dass dir die Suche zu aufwendig ist ... ehe du hier im Forum herumschreibst, kannst du dich auch auf solchen Portalen herumtreiben.
Der Rest kommt per PN.
Ich suche ja auch und schreibe an, Anwort Fehlanzeige.
Du, ich hab vorhin in einem Forum gelesen, dass einer schrieb, dass er zu attraktiv ist, um bei den Frauen auf Dating-Plattformen anzukommen. So hat jeder seine Probleme. ;)Oh ja was für eine arme Sau aber auch :rolleyes: Typen die solche Aussagen tätigen würde ich am liebsten einen ordentlichen Arschtritt verpassen. Arrgoganter Volltrottel. Wenn die arme Sau zu attraktiv ist, es gibt doch nichts einfacheres als sich unattraktiver zu machen.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Rundos Beitrag als Muse... Salto, wie wärs denn, heute ist Samstag.. was hast n vor? Magst nich heut mal über den Schatten springen und n paar blöde Regeln befolgen? Aber so, dass sie Spass machen. -Ja, das geht ;) . ich weiss ich habs dir hier im thread schonmal irgendwo geschrieben, aber probiers doch heute mal aus. Sei mal George Clooney oder wer auch immer. Such dir mal ne Figur aus, die du heute einfach mal spielst, und wenns nicht klappt machst du dir nen Spass daraus, dass es ne dämliche oder lustige Idee war. Nicht drüber nachdenken, einfach machen wollen und morgen kannst du reflektieren. Entdeck mal das Spielkind in dir wieder!Ich habe gester`n soviel gesoffen und gekifft, dass ich heute komplett müde bin und absolut nicht in Form bin :o Auch habe ich keine Ahnung wo ich hingehen soll, Kumpels machen heute alle nichts, und naja wo soll ich schon hin alleine?
na komm! Sei kein Miesepeter! Zeig mir mal dass Du dich anstecken lässt! Alleine unterwegs zu sein ist das Beste, um son Schauspiel zu machen. Geh mal irgendwohin, wo du noch nie warst. einfach so aus Spass. du musst ja nicht wieder hingehen, aber heute mal! :-) Ab in die nächste Stadt! In ne Bar oder ne Kneipe oder ne Disco- egal, lass Dich überraschen was es so gibt und lass mal die Ausreden ala "dann muss ich mim taxi zurück" und so weiter heute weg. Machs einfach mal! :) Nimm es Dir!
na komm! Sei kein Miesepeter! Zeig mir mal dass Du dich anstecken lässt! Alleine unterwegs zu sein ist das Beste, um son Schauspiel zu machen. Geh mal irgendwohin, wo du noch nie warst. einfach so aus Spass. du musst ja nicht wieder hingehen, aber heute mal! :-) Ab in die nächste Stadt! In ne Bar oder ne Kneipe oder ne Disco- egal, lass Dich überraschen was es so gibt und lass mal die Ausreden ala "dann muss ich mim taxi zurück" und so weiter heute weg. Machs einfach mal! :) Nimm es Dir!Anstecken? Von was?
Ach solche Aktionen habe ich doch schon öfter gestartet..vor allem als ich noch in Frankreich lebte bin ich ständig alleine in Bars unterwegs gewesen.
Und das mit deinem Schauspiel..also ehrlich, warum sollte ich einen de Niro spielen oder sein wollen, wenn ich doch sehr gerne ich selber bin. Ich bin voll zufrieden mit mir, ich brauch kein de Niro zu sein.
Und wie gesagt, ich bin nicht in Form. Naja, jetzt hat sich mal ein Freund gemeldet, vielleicht gehn wir ja zusammen einen trinken irgendwo.
de Niro? Na, was immer du willst. Und warum? Weils Spass macht! Du denkst zuviel! macht das glücklich? ;) ------ PS: Du nimmst dich viel zu ernst. Kannst doch du selbst sein. Was spricht aber dagegen, mal nen bisschen "aus der Rolle zu fallen"? Verlierst doch nix
de Niro? Na, was immer du willst. Und warum? Weils Spass macht! Du denkst zuviel! macht das glücklich? ;):confused: Und wie soll man sowas anstellen? Wie macht man sowas?
Macht 'nicht denken' denn glücklich?
Rosenkatze du bist eine Frau und versuchst jetzt deine Tricks die du anwendest um Männer abzuschleppen auf mich zu übertragen. So geht das nicht. Du bist eine Frau, ich ein Mann... Männer müssen sich den Arsch aufreissen da reicht es nicht sich einfach mal einzureden George Clooney zu sein.. Das müsstest du doch verstehen oder?
Ja, "nicht nachdenken" kann glücklich machen. es ist leicht. es ist unbelastet- Probiers doch mal!
Zu deinem Nachtrag: ich will garnicht, dass du ne Frau abschleppst oder aufreisst, sondern einfach mal den Spieltrieb wecken! Der ist auch bei Dir da! Wieso denn nicht? Hast dus schon vergessen?
Zu deinem Nachtrag: ich will garnicht, dass du ne Frau abschleppst oder aufreisst, sondern einfach mal den Spieltrieb wecken! Der ist auch bei Dir da! Wieso denn nicht? Hast dus schon vergessen?
Ja, "nicht nachdenken" kann glücklich machen. es ist leicht. es ist unbelastet- Probiers doch mal!Gedanken kann man nicht per Knopfdruck ausschalten...schon gar nicht wenn man wie ich seit 10 Jahren eh keine Chance hat.
Kannst du das etwa?
Also wenn 10 Jahre kein Argument für Chancenlosigkeit sind, was denn dann?
mach mal was, was keinen Sinn hat! - einfach mal doof sein, oder mal cool sein- um des spassheits halber
sondern einfach mal den Spieltrieb wecken! Der ist auch bei Dir da! Wieso denn nicht? Hast dus schon vergessen?Welchen Spieltrieb? Was meinst du denn genau? Theater zu spielen? Mir macht sowas keinen Spass. Ich möchte ich selber sein.
mach mal was, was keinen Sinn hat! - einfach mal doof sein, oder mal cool sein- um des spassheits halberDafür bin ich viel zu niedergeschlagen.
du bist immer du selber, auch wenn du dich mal verstellst. Verstellen ists doch garnicht. Ausprobieren. Nochmal Kind sein. geh doch mit deinem kumpel irgendwelche zettel an Türen kleben und weglaufen, oder macht euch nen Spiel aus irgendwas. so ne Angst deine Identität zu verlieren, wenn du mal was ausprobierst?
du bist immer du selber, auch wenn du dich mal verstellst. Verstellen ists doch garnicht. Ausprobieren. Nochmal Kind sein. geh doch mit deinem kumpel irgendwelche zettel an Türen kleben und weglaufen, oder macht euch nen Spiel aus irgendwas. so ne Angst deine Identität zu verlieren, wenn du mal was ausprobierst?Ach sowas meinst du? Solchen Blödsinn wie Graffitis sprühen gehen usw machen wir ab und zu.. Es ist ja nicht so, als würde ich mich nicht amüsieren, Dummheiten machen und Spass haben.. Das ist ja aber nicht die Problematik um die es hier im Thread geht.
Sag mal Salto,
nur mal so eine Frage nebenbei...
merkst du eigentlich wie abwertend und respektlos du in nahezu jedem deiner Posts über Frauen schreibst? Wenn nicht, lies du dir mal deine Posts in Alans Tread durch.
Würdest du dich mit einer Frau umgeben, anfreunden oder was auch immer (wenn du es könntest), die ein derartiges Männerbild hat? Wenn nein, nenne mal Gründe weshalb nicht! Genau das sind nämlich die Gründe, weshalb Frauen dich meiden. Dazu kommt dann noch das Kiffen und das Saufen- ich kenne nur wenige Frauen, die sich das angucken, geschweige denn diese Typen näher kennenlernen möchten.
nur mal so eine Frage nebenbei...
merkst du eigentlich wie abwertend und respektlos du in nahezu jedem deiner Posts über Frauen schreibst? Wenn nicht, lies du dir mal deine Posts in Alans Tread durch.
Würdest du dich mit einer Frau umgeben, anfreunden oder was auch immer (wenn du es könntest), die ein derartiges Männerbild hat? Wenn nein, nenne mal Gründe weshalb nicht! Genau das sind nämlich die Gründe, weshalb Frauen dich meiden. Dazu kommt dann noch das Kiffen und das Saufen- ich kenne nur wenige Frauen, die sich das angucken, geschweige denn diese Typen näher kennenlernen möchten.
Seite 25 von 49 · 967 Beiträge in diesem Thema