Zum Inhalt springen

Keinen Zugang zu dieser Welt..

966 Antworten61'683 AufrufeGestartet von salto81 ·

Sag mal Salto, nur mal so eine Frage nebenbei...

merkst du eigentlich wie abwertend und respektlos du in nahezu jedem deiner Posts über Frauen schreibst? Wenn nicht, lies du dir mal deine Posts in Alans Tread durch.

Würdest du dich mit einer Frau umgeben, anfreunden oder was auch immer (wenn du es könntest), die ein derartiges Männerbild hat? Wenn nein, nenne mal Gründe weshalb nicht! Genau das sind nämlich die Gründe, weshalb Frauen dich meiden. Dazu kommt dann noch das Kiffen und das Saufen- ich kenne nur wenige Frauen, die sich das angucken, geschweige denn diese Typen näher kennenlernen möchten.
Ja du hast schon recht...mein Frauenbild ist schon sehr negativ geworden mit den Jahren. Das liegt halt an meiner Erfolgslosigkeit und meinem Frust. Ich würde es ja gerne ändern, anders denken, aber ohne 'Erfolgserlebnis' ist das halt sehr schwer.. und da dich immer nur negative Erfahrungen gemacht habe/mache, schaff ich es nicht wirklich etwas daran zu ändern.

Ach wenn ich am Wochenende mal etwas zuviel trinke ist das doch nichts schlimmes. Und einen Feierabend Joint empfinde ich auch nicht als schlimm. Während der Woche trinke ich nicht einen Tropfen Alkohol.

Aber das ist es ja... Frauen wollen so jemanden halt nicht. Sag ich ja immer wieder, keine Chance.

Ja du hast schon recht...mein Frauenbild ist schon sehr negativ geworden mit den Jahren. Das liegt halt an meiner Erfolgslosigkeit und meinem Frust.
blablabla... das ist doch alles nicht schlimm! So, jetzt ist immer und jetzt kannst du alles ändern und ohne mit der Wimper zu zucken was neues ausprobieren oder anfangen. Hör mal auf mit den Ausreden.. es liegt am kiffen, es liegt am trinken, es liegt an dem und dem.. hör mal auf! Fühl Dich doch ganz einfach nochmal unbeschwert! Hat wohl was mit dem Thread zutun :P . Solche Graffitispielchen oder wasauchimmer sind genau so gut wie sie sind (nicht erwischen lassen!) aber Frauen davon ausgrenzen musst du nicht. ich kenn wenigstens eine Frau mit Sicherheit, die da auch mal Spass daran hätte ;) bind doch die Frauen mal mit ein! Mensch, wir sind keine Monster!
bearbeitet #503
Joints empfinde ich als dermaßen persönlichkeitsverändernd, dass sowas für mich ein absolutes No Go ist. War mal in jemanden verliebt, der hat dann auf einer Party gekifft und das hat mich dermaßen erschreckt, dass danach jedes Gefühl erloschen ist.

Muss jeder für sich entscheiden, aber ich mag echte Menschen, die es nicht nötig haben, sich zu betäuben.

Ich kann nicht für alle Frauen sprechen, aber ich mag es wenn jemand offen ist, wenn er mich mit seiner Begeisterung, z.B. von einem Hobby, mitreißen kann. Ich mag es aber auch, wenn mir jemand zuhört und zwar aufmerksam und er sich daran erinnern kann, wenn man sich wieder trifft. Sowas zeigt für mich Interesse und Persönlichkeit. Da gibts natürlich noch viel mehr, aber das ist für mich eine gute Basis und da kann man dann drauf aufbauen. Denn letztlich ist das doch das Ziel: Gemeinsam etwas aufbauen.

Vielleicht bringen dir diese Gedanken was.

blablabla... das ist doch alles nicht schlimm! So, jetzt ist immer und jetzt kannst du alles ändern und ohne mit der Wimper zu zucken was neues ausprobieren oder anfangen. Hör mal auf mit den Ausreden.. es liegt am kiffen, es liegt am trinken, es liegt an dem und dem.. hör mal auf! Fühl Dich doch ganz einfach nochmal unbeschwert! Hat wohl was mit dem Thread zutun :P . Solche Graffitispielchen oder wasauchimmer sind genau so gut wie sie sind (nicht erwischen lassen!) aber Frauen davon ausgrenzen musst du nicht. ich kenn wenigstens eine Frau mit Sicherheit, die da auch mal Spass daran hätte ;) bind doch die Frauen mal mit ein! Mensch, wir sind keine Monster!
Du behautest das wäre nicht schlimm... aber du hast keine Ahnung wie schlimm das für einen Mann ist. Du kannst das nicht beurteilen da du a) kein Mann bist und B) nicht seit 10 Jahren ohne Erfolg bei Männern bist. Bist du überhaupt schon mal über eine längere Zeit ungewollt Single gewesen? Ich glaube kaum...

Man kann auch nicht einfach so per Knopfdruck etwas ändern. Ausserdem, was soll ich denn überhaupt ändern? Ich weiss gar nicht was ich ändern soll oder was ich ändern möchte. Wie fühlt sich das denn an Unbeschwertheit? Vielleicht bin ich ja unbeschwert? Kannst du dir denn sagen 'ja jetzt fühl ich mich mal unbeschwert' und schon fühlst du dich unbeschwert.

Ich finde das ja ganz nett von dir, wie du mir hier schreibst, aber sei doch mal ehrlich, so einfach geht das doch einfach nicht.

Bestimmt gibt es Frauen die für jeden Blödsinn zu haben wären. Ich kenne aber keine solche Frauen...und sehr viele solcher lockerer Frauen gibt es auch ganz bestimmt nicht. Ich empfinde Frauen auch nicht als Monster, sondern als anders, und ich verstehe sie nicht.

Joints empfinde ich als dermaßen persönlichkeitsverändernd, dass sowas für mich ein absolutes No Go ist. War mal in jemanden verliebt, der hat dann auf einer Party gekifft und das hat mich dermaßen erschreckt, dass danach jedes Gefühl erloschen ist. Muss jeder für sich entscheiden, aber ich mag echte Menschen, die es nicht nötig haben, sich zu betäuben.

Ich kann nicht für alle Frauen sprechen, aber ich mag es wenn jemand offen ist, wenn er mich mit seiner Begeisterung, z.B. von einem Hobby, mitreißen kann. Ich mag es aber auch, wenn mir jemand zuhört und zwar aufmerksam und er sich daran erinnern kann, wenn man sich wieder trifft. Sowas zeigt für mich Interesse und Persönlichkeit. Da gibts natürlich noch viel mehr, aber das ist für mich eine gute Basis und da kann man dann drauf aufbauen. Denn letztlich ist das doch das Ziel: Gemeinsam etwas aufbauen.

Vielleicht bringen dir diese Gedanken was.

Du empfindest es als persönlichkeitsverändert? Wie kannst du das denn wissen? Hast du es schon mal probiert? Ich rauche abends meinen Joint zum einschlafen. Ich denke nicht dass das grossartigen Einfluss auf meine Persönlichkeit hat.

Ich bin ja offen, aber es kommt halt nie zu einem Kontakt mit Frauen, weil ich nicht weiss wie ich sowas anstellen soll. Und einfach irgendeine mir unbekannte Frau ansprechen mach ich auch nicht, da ich nicht weiss welchen Grund ich üBerhaupt dazu hätte, und was ich denn überhaupt erzählen soll. Auch nervt es mich dass es immer und immer wieder die Aufgabe des Mannes ist eine Frau anzusprechen. Ich werde nie angesprochen, warum muss ich denn wie ein Hündchen den Frauen hinterher hecheln? Deshalb haben es Frauen ja so einfach. Die wissen 'ach ich brauch nur zu warten, die Typen kommen schon von sich aus' .. und wir müssen uns den HIntern aufreissen, und kriegen dann noch ständig arrogante abwertende Blicke oder werden sogar ausgelacht à la 'haha glaubt dieses Würstchen doch tatsächlich es hätte ne Chance bei mir' .. alles schon erlebt. Und sowas habe ich echt nicht nötig. Ich bin auch niemand der jemanden mitreissen kann. Zuhören kann ich schon, ja..aber wem? Es gibt ja keine Frau die mich zuhören lässt.

Salto dein erstes Problem ist einfach, dass du gar keinen Drang dazu hast mit Frauen in Kontakt zu kommen! Aber wie willst du ohne eine Frau kennenlernen! Vielleicht finden dich Frauen ja sogar ansprechend und denken aber der ist eh vergeben oder er zeigt keine Signale!

und zum Thema wir Frauen können uns ja zurück legen! Die Männer machen das schon! die Männer kommen eben nicht einfach von sich aus! Wir müssen auch Zeichen senden! Und diese müssen von den Männern auch klar vernommen werden, damit sie das dann auch merken! Ohne die wird's dann auch schwerer!

Und ich habe auch schon mal jemanden angesprochen! Aber dann halt so dass Mann nicht merkt dass ich Interesse habe! Zb in ner langen Schlange an der Theke im Club! Wenn man eh nebeneinander warten muss kommt man schneller ins Gespräch!

Und ich habe auch genug Freundinnen die die gleichen Probleme haben wie ihr und besonders die eine ist einfach nur toll! Ne richtig coole Socke und bildhübsch! Es sind nicht nur die Männer

Salto dein erstes Problem ist einfach, dass du gar keinen Drang dazu hast mit Frauen in Kontakt zu kommen! Aber wie willst du ohne eine Frau kennenlernen! Vielleicht finden dich Frauen ja sogar ansprechend und denken aber der ist eh vergeben oder er zeigt keine Signale!und zum Thema wir Frauen können uns ja zurück legen! Die Männer machen das schon! die Männer kommen eben nicht einfach von sich aus! Wir müssen auch Zeichen senden! Und diese müssen von den Männern auch klar vernommen werden, damit sie das dann auch merken! Ohne die wird's dann auch schwerer!

Und ich habe auch schon mal jemanden angesprochen! Aber dann halt so dass Mann nicht merkt dass ich Interesse habe! Zb in ner langen Schlange an der Theke im Club! Wenn man eh nebeneinander warten muss kommt man schneller ins Gespräch!

Und ich habe auch genug Freundinnen die die gleichen Probleme haben wie ihr und besonders die eine ist einfach nur toll! Ne richtig coole Socke und bildhübsch! Es sind nicht nur die Männer
Was verstehst du denn unter 'keinen Drang'? Es kommt halt einfach nie dazu.

Ich glaube kaum dass Frauen mich ansprechend finden, ich mein, mich schaut doch noch nicht mal eine an. Und wie zeigt man denn eigentlich 'Signale'? Wenn ich Frauen anschaue, dann schauen 90% einfach angewidert weg. Die anderen 10% schauen einfach so weg. Also eine Frau die wegschaut und der man schon auf 10 Metern im Gesichtsaudruck ansieht, dass ich bleiben soll wo ich bin, spreche ich ja dann ganz bestimmt nicht an.

Was das Zeichen senden von Frauen angeht... also mir hat noch nie eine Frau 'Zeichen' gesendet. Wie äussert sich sowas denn überhaupt? Und trotzdem ist das doch voll einfach für Frauen. Ich nehme mal an, dieses 'Zeichen senden' äussert sich einfach so, dass ihr Männer ein paar mal anschaut und dann darauf wartet dass sie euch ansprechen oder?

Ah du hast auch schon mal jemanden angesprochen ?? :D Einmal?? Und warum sprichst du jemanden an, um ihm dann zu zeigen dass du KEIN Interesse hast? Was ist das denn bitte für eine Logik? Dieses Spielchen spielen bringt doch rein gar nichts. Werde ich auch nie verstehen... und genau wegen solchen Tricks und Spielchen, habe ich schon fast keine Lust mehr mich überhaupt zu bemühen.

Was deine Freundin angeht... sie hat doch bestimmt so einige Verehrer oder? Wahrscheinlich gefallen ihr diese Verehrer nicht.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass sie dann angewiedert schauen oder die Augen rollen sowas machen vielleicht Teenies! Vielleicht willst du es auch nur so sehen? Ich hab noch nie jemanden Augenverdrehend oder angewiedert angeschaut wenn dieser mich angelächelt hat oder jemanden blöd dastehen lassen, wenn er mich anspricht! Das macht man nicht... Und wenn jemand allen mut zusammen nimmt ist das doch schmeichelnd!

Es sei denn es kommen dumme Sprüche! Ich denke aber du hast in manchen Dingen recht! es gibt oberflächliche Frauen die sich ganz oben sehen und von Arroganz nur so strotzen... Die machen sowas vielleicht! Vielleicht versuchst du ja unbewusst die Kategorie Frau anzulachen!

Fraun zeigen Signale indem sie schauen, lächeln etc... Aber wenn sie dich nicht anschauen wie du sagst....

Ja klar hab ich schon jemanden angesprochen! Nicht mir einmal! Bin ein Kontaktfreudiger Mensch und lern gerne Leute kennen ohne Hintergedanken! Und das meinte ich auch mit ich hab ihn angesprochen aber ohne zu zeigen dass man Interesse hat! Man kann doch einfach auch locker jmd kennenlernen ohne diesen anzumachen!

Meine ne freundin hat keinen verehrer! Und hatte auch noch keine Beziehung. Die die sie toll findet interessieren sich nicht für sie! Und sie hat auch schon mehrere Versuche gestartet! Zb über Fb angeschrieben nachdem sie dort Freunde waren! Kam nix oder nur abgehackt...aber sie hat auch viele gute Kumpel! sie ist wirklich toll deswegen versteh ich es nicht! Siehst du es haben nicht nur die Männer Pech

Sollte ich mich etwa dafür schämen mit 31 haben zu wollen?
Nein.

Einesteils finde ich es traurig, was du geschrieben hast. Andererseits gehört schon viel Mut dazu, das so in die Öffentlichkeit zu setzen.

Woher dieser Wandel? Einige Beiträge weiter oben meintest du noch mir könnte nur noch ein Psychiater helfen..
Deine Hasstirade auf die Frauen hat mich auf den Hormonschub kommen lassen. Wobei ich schon denke, das professionelle Hilfe für dich das Richtige wäre. Einfach damit du mit jemandem über deine Probleme reden kannst, der unabhängig ist und deine Ausführungen nicht wertet. Und du würdest mal eine Portion Selbstwertgefühl mit auf den Weg bekommen.

Ich das Angebot? Für wen den? Ich werde doch nicht mal mit dem Arsch betrachtet..warum auch gibt ja genügend andere coole hippe dynamische selbstbewusste Typen.Ich suche ja auch und schreibe an, Anwort Fehlanzeige.
Du bietest dich auf Plattformen an und in dem Moment bist du das Angebot. Mach es doch einmal umgekehrt. Melde dich an, schau dich auf solchen Plattformen um, schreib einige Frauen an und dann schau, was passiert. Dann bist du nicht das Angebot sondern der Suchende, der aus einem Angebot (Frauen) auswählen kann. Und lass den Quatsch von den Bezahltplattformen. Dort wirst du niemals Antworten bekommen. Die wollen nur deine Kohle - mehr nicht.

Oh ja was für eine arme Sau aber auch :rolleyes: Typen die solche Aussagen tätigen würde ich am liebsten einen ordentlichen Arschtritt verpassen. Arrgoganter Volltrottel. Wenn die arme Sau zu attraktiv ist, es gibt doch nichts einfacheres als sich unattraktiver zu machen.
Wie macht man sich denn unattraktiv? :confused:

So ganz unrecht hat er nicht. Ich kenne das Problem von Frauen. Sind sie zu attraktiv, gehen die Männer auf Abstand. Brauchen wir hier aber nicht weiter auswerten. Spielt bei deinem Problem keine Rolle.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Mal noch eine äußerst wichtige Frage:

Wo ziehst du deine Grenzen (im menschlichen Miteinander)? Wann kommt der Punkt, an dem du "nein" sagst?

Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass sie dann angewiedert schauen oder die Augen rollen sowas machen vielleicht Teenies! Vielleicht willst du es auch nur so sehen? Ich hab noch nie jemanden Augenverdrehend oder angewiedert angeschaut wenn dieser mich angelächelt hat oder jemanden blöd dastehen lassen, wenn er mich anspricht! Das macht man nicht... Und wenn jemand allen mut zusammen nimmt ist das doch schmeichelnd!
Was soll ich sagen... natürlich möchte ich das nicht so sehen, aber ich interpretiere es halt so. Ich finde ja auch, dass man sowas nicht macht. Ich vergleiche eben wie ICH auf sowas reagieren würde, und ich reagiere nicht so. Wenn mich jemand lächelnd anschaut, dann reagiere ich nickend und lächelnd zurück, und schaue nicht weg oder nach oben oder verdrehe die Augen. Männer deren Blick ich ab und zu kreuze, tun dies ja auch nicht. Ich verstehe es ja selber nicht.

Es sei denn es kommen dumme Sprüche! Ich denke aber du hast in manchen Dingen recht! es gibt oberflächliche Frauen die sich ganz oben sehen und von Arroganz nur so strotzen... Die machen sowas vielleicht! Vielleicht versuchst du ja unbewusst die Kategorie Frau anzulachen!
Ich würde mich hüten einer Frau irgendeinen dummen Spruch entgegen zu werfen. Das ist erstens nicht meine Art, und zweitens dürfte doch jeder Depp wissen, dass man mit blöden Sprüchen nicht weit kommt bei Frauen. So denke ich eigentlich. Aber wenn ich manchmal beobachte wie daneben sich Typen gegenüber Frauen verhalten, und dann trotzdem noch 'Erfolg' damit haben, dann zweifle ich manchmal daran.

Fraun zeigen Signale indem sie schauen, lächeln etc... Aber wenn sie dich nicht anschauen wie du sagst....
... dann kann man nichts machen.

Ja klar hab ich schon jemanden angesprochen! Nicht mir einmal! Bin ein Kontaktfreudiger Mensch und lern gerne Leute kennen ohne Hintergedanken! Und das meinte ich auch mit ich hab ihn angesprochen aber ohne zu zeigen dass man Interesse hat! Man kann doch einfach auch locker jmd kennenlernen ohne diesen anzumachen!
Ich würde sowas nicht mal erkennen. Würde mich mal eine Frau ansprechen, dann wäre ich wohl überfordert, und würde mir sofort denken 'ist die interessiert an dir?', weil ich es einfach nicht kenne, dass eine Frau mich anspricht um mich einfach mal locker kennenzulernen, oder einfach um ein nettes Gespräch zu haben.

Meine ne freundin hat keinen verehrer! Und hatte auch noch keine Beziehung. Die die sie toll findet interessieren sich nicht für sie! Und sie hat auch schon mehrere Versuche gestartet! Zb über Fb angeschrieben nachdem sie dort Freunde waren! Kam nix oder nur abgehackt...aber sie hat auch viele gute Kumpel! sie ist wirklich toll deswegen versteh ich es nicht! Siehst du es haben nicht nur die Männer Pech
Was sind das denn für Typen die sie toll findet?

Nein.Einesteils finde ich es traurig, was du geschrieben hast. Andererseits gehört schon viel Mut dazu, das so in die Öffentlichkeit zu setzen.
Warum Mut? Ich tue das ja nur aus der Not heraus..und ich stehe dazu. Warum auch nicht? Mir wäre es natürlich auch lieber, ich müsste das nicht tun..geht aber leider nicht anders. Und ich denke nicht dass ich mich rechtfertigen muss, weil ich ab und Lust auf Sex habe.

Deine Hasstirade auf die Frauen hat mich auf den Hormonschub kommen lassen. Wobei ich schon denke, das professionelle Hilfe für dich das Richtige wäre. Einfach damit du mit jemandem über deine Probleme reden kannst, der unabhängig ist und deine Ausführungen nicht wertet. Und du würdest mal eine Portion Selbstwertgefühl mit auf den Weg bekommen.
Hasstiraden finde ich etwas krass. Ich bin kein Frauenhasser, aber ja ich gebe zu, es ist wohl ein tiefsitzender Frust vorhanden.

Du bietest dich auf Plattformen an und in dem Moment bist du das Angebot. Mach es doch einmal umgekehrt. Melde dich an, schau dich auf solchen Plattformen um, schreib einige Frauen an und dann schau, was passiert. Dann bist du nicht das Angebot sondern der Suchende, der aus einem Angebot (Frauen) auswählen kann. Und lass den Quatsch von den Bezahltplattformen. Dort wirst du niemals Antworten bekommen. Die wollen nur deine Kohle - mehr nicht.
Aber ich schrieb doch dass ich dort Frauen angeschrieben habe ohne jemals eine Antwort bekommen zu haben. Mit den Bezahlplattformen hast du wohl recht, das wird nichts, ich werde mich dort abmelden.

Wie macht man sich denn unattraktiv? :confused:
- gedrehte Zigaretten rauchen

- lange fettige Haare wachsen lassen

- kiffen

- Alkoholfahne

- unrasiert

- alte schäbige Klamotten

gibt doch soviel.. Sorry aber Typen die sowas von sich behaupten, sind aus meiner Sicht nur scheimige arrogante Narzisten.

Wo ziehst du deine Grenzen (im menschlichen Miteinander)? Wann kommt der Punkt, an dem du "nein" sagst?
Auf was bezogen jetzt? Ich glaube schon dass ich ziemlich belastbar bin..man darf sich schon ziemlich viel 'erlauben', bevor ich 'nein' sage.

Ich würde sowas nicht mal erkennen. Würde mich mal eine Frau ansprechen, dann wäre ich wohl überfordert, und würde mir sofort denken 'ist die interessiert an dir?', weil ich es einfach nicht kenne, dass eine Frau mich anspricht um mich einfach mal locker kennenzulernen, oder einfach um ein nettes Gespräch zu haben.
Das ist z.B. so ein Punkt, bei dem ich sagen würde, dass du professionelle Hilfe brauchst. Nein, nicht beim Frauenansprechen. :D Sondern bei deiner Selbstwahrnehmung.

Warum Mut? Ich tue das ja nur aus der Not heraus..und ich stehe dazu. Warum auch nicht? Mir wäre es natürlich auch lieber, ich müsste das nicht tun..geht aber leider nicht anders. Und ich denke nicht dass ich mich rechtfertigen muss, weil ich ab und Lust auf Sex habe.
Ist ein Seelen-Striptease, der dir auch zum Nachteil ausgelegt werden kann.

Hasstiraden finde ich etwas krass. Ich bin kein Frauenhasser, aber ja ich gebe zu, es ist wohl ein tiefsitzender Frust vorhanden.
Eben. Und deswegen finde ich, dass hier keine Ferndiagnosen gestellt werden. ;) Es ist nicht gleich jeder depressiv, der sich über bestimmte Punkte im Leben negativ äußert. Solche Punkte hat - zumindest in Mitteleuropa - jeder.

Aber ich schrieb doch dass ich dort Frauen angeschrieben habe ohne jemals eine Antwort bekommen zu haben. Mit den Bezahlplattformen hast du wohl recht, das wird nichts, ich werde mich dort abmelden.
Mal ein Beispiel: Ich kannte mal eine Studentin, die wollte nebenbei etwas Geld verdienen und hat sich auf einem Fetisch-Portal kostenlos angemeldet. Sie wurde daraufhin mit Anfragen eingedeckt - die sie aber nur beantworten konnte, wenn sie für 75 EUR eine Premium-Mitgliedschaft abschließt. Nach der 20. Anfrage dachte sie sich, dass sich die 75 EUR ganz schnell amortisieren. Pustekuchen! Nachdem sie gezahlt hatte, bekam sie keine Mails mehr. Null. Nichts. Geld zum Fenster rausgeschmissen. Die wollten die Kohle und sonst nix.

Ich schätze mal, die Frauen, die du angeschrieben hast, existieren noch nicht einmal.

- gedrehte Zigaretten rauchen- lange fettige Haare wachsen lassen

- kiffen

- Alkoholfahne

- unrasiert

- alte schäbige Klamotten

gibt doch soviel..
Du weißt aber schon, dass so etwas im realen Leben nicht funktioniert?

Auf was bezogen jetzt? Ich glaube schon dass ich ziemlich belastbar bin..man darf sich schon ziemlich viel 'erlauben', bevor ich 'nein' sage.
Mir kam die Frage in den Sinn, als ich Alans Thread las. Ihr habt nämlich alle einen Punkt gemeinsam, den ihr nicht beherrscht: Grenzen ziehen. In dem Thread schrieb sinngemäß ein User "Püh, da wäre ich aufgestanden und gegangen" = Grenze gezogen. Ja, in dieser Situation hätte er eben eine Grenze gezogen und hätte sich nicht alles gefallen lassen.

Du schreibst, dass es zu viele Regeln gibt, die du beachten musst. Gehen wir mal davon aus, dass du die Welt so siehst und Regeln existieren. Eine Regel wäre zum Beispiel, dass du beim 1. Date einer Frau nicht gleich an die Wäsche gehen darfst. Wer sagt aber, dass du dich daran halten musst? Das legst doch du selber fest. Du setzt (dir) damit die Grenze "Ich akzeptiere es nicht, dass ich beim ersten Date einer Frau nicht gleich an die Wäsche darf."

Jetzt kannst du natürlich sagen, dass sich das keine Frau gefallen lässt, wenn du sie am Ende des Dates gegen eine Hauswand drückst und ... Ja, natürlich hast du Recht: Du kannst Pech haben und eine gescheuert bekommen oder zumindest kann sie dir in einer derben Wortwahl klarmachen, dass sie das nicht möchte. Aber nutzt liegt es an dir, so etwas nicht persönlich zu nehmen. Dort fängt es aber bei dir an. Du nimmst das dermaßen persönlich, dass du gleich (wieder) alle Frauen verteufelst. Aber das ist völliger Quatsch. Diese EINE wollte das nicht. Bei der nächsten Frau könntest du schon wieder Glück haben. Aber dafür darfst du Körbe nicht persönlich nehmen.

Grenzen setzen musst du auch bei Frauen. Wenn dich z.B. eine Frau zu einem DVD-Abend einlädt (siehe anderer Thread ;) ) und will dir dort gleich an die Wäsche, weil es irgendein ungeschriebenes Gesetz ist, dass eine Einladung zu einem DVD-Abend auch eine Einladung zum Sex ist, hast du die Möglichkeit "nein" zu sagen. Du willst es eben (noch) nicht, dass sie dir an die Wäsche geht. Wenn sie etwas für dich übrig hat, wird sie es auch akzeptieren und respektieren.

Aber diese Grenze legst du selbst fest - und kippst damit eben die Regel "DVD-Abend = Sex". Was du dafür brauchst, ist Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen. Jetzt wirst du wieder sagen, dass du nicht weißt, wie du das erreichen sollst. Aber da sage ich dir, dass wir dir das hier im Forum nicht mehr vermitteln können und du dafür eben doch professionelle Hilfe brauchst. So etwas virtuell erklären zu wollen, ist nicht machbar. Da stößt das Internet an seine Grenzen.

Bitte gehe jetzt auch nicht detailliert speziell auf diese Beispiele ein. Du sollst den Sinn dahinter erkennen. Es spielt keine Rolle, welche Regel es ist. Für dich muss es bei diesen ganzen Regeln Grenzen geben. Erst dann wirst du auch mit diesen Regeln klarkommen - und vielleicht auch verstehen, was wir hier geschrieben haben.

Ich finde das ja ganz nett von dir, wie du mir hier schreibst, aber sei doch mal ehrlich, so einfach geht das doch einfach nicht.
:) doch, so einfach geht das. Bei dir gehts nicht einfach, weil du es dir kompliziert machen willst. Ist dasselbe wie mit deiner Unbeschwertheit. Du fühlst sie nicht, weil du es nicht zulässt. Es soll nicht unbeschwert sein. --- also ich hab mich für meinen Teil gestern Abend prächtig amüsiert. Heute gehts weiter. Und mit genau dieser Laune hab ichs beispielsweise auch geschafft, mir den nächsten Job oder zunächstmal ein Probearbeiten an Land zu ziehen. Das ist nur ein Beispiel, aber ein bisschen angeben will ich natürlich auch ;) . Noch was. Gestern sass in der Bar jemand in der Ecke, und hat einfach nur gestrahlt. So herrlich entspannt wirkte der. Vom äusserlichen war er durschnittlich, wenn man das so einteilen mag und auch nicht in meiner altersklasse, aber in Anwesenheit von ihm hat man sich einfach wohl gefühlt. Er hat sich selber mit sich wohlgefühlt. Glaubs mal endlich, oder nicht, aber sowas wirkt wie ein Magnet. Du musst erst die Zufriedenheit in Dir finden, damit sie sich auch im Leben spiegeln kann! Das hört sich paradox an, ist es aber nicht. Nichts wird dir einfach so "geschenkt" im leben. Alles hat irgendwo seinen Ursprung und bevor sich in deinem Leben was verändert, musst du was in dir in bewegung setzen! Verdammt noch mal, sei nicht so starrköpfig! Wenn ich jetzt vor Dir sitzen würde, würde ich dir den Kopf waschen! Komm mal in die Gänge und beschäftige dich damit! Du wirst noch genug Gelegenheiten im leben haben, wo du Trübsal schieben kannst!
Das ist z.B. so ein Punkt, bei dem ich sagen würde, dass du professionelle Hilfe brauchst. Nein, nicht beim Frauenansprechen. :D Sondern bei deiner Selbstwahrnehmung.
Wenn du meinst.

Ist ein Seelen-Striptease, der dir auch zum Nachteil ausgelegt werden kann.
Klar..welche Frau möchte schon einen Typen der zu Prostituierten muss weil er sonst nicht an Sex kommt.. damit muss ich halt leben.

Mal ein Beispiel: Ich kannte mal eine Studentin, die wollte nebenbei etwas Geld verdienen und hat sich auf einem Fetisch-Portal kostenlos angemeldet. Sie wurde daraufhin mit Anfragen eingedeckt - die sie aber nur beantworten konnte, wenn sie für 75 EUR eine Premium-Mitgliedschaft abschließt. Nach der 20. Anfrage dachte sie sich, dass sich die 75 EUR ganz schnell amortisieren. Pustekuchen! Nachdem sie gezahlt hatte, bekam sie keine Mails mehr. Null. Nichts. Geld zum Fenster rausgeschmissen. Die wollten die Kohle und sonst nix.Ich schätze mal, die Frauen, die du angeschrieben hast, existieren noch nicht einmal.
Klar, hab ja selber hier geschrieben dass fast nur Fakes auf solchen Seiten sind und man eh nie Antwort kriegt.

Du weißt aber schon, dass so etwas im realen Leben nicht funktioniert?
Ja.

Du schreibst, dass es zu viele Regeln gibt, die du beachten musst. Gehen wir mal davon aus, dass du die Welt so siehst und Regeln existieren. Eine Regel wäre zum Beispiel, dass du beim 1. Date einer Frau nicht gleich an die Wäsche gehen darfst. Wer sagt aber, dass du dich daran halten musst? Das legst doch du selber fest. Du setzt (dir) damit die Grenze "Ich akzeptiere es nicht, dass ich beim ersten Date einer Frau nicht gleich an die Wäsche darf."Jetzt kannst du natürlich sagen, dass sich das keine Frau gefallen lässt, wenn du sie am Ende des Dates gegen eine Hauswand drückst und ... Ja, natürlich hast du Recht: Du kannst Pech haben und eine gescheuert bekommen oder zumindest kann sie dir in einer derben Wortwahl klarmachen, dass sie das nicht möchte. Aber nutzt liegt es an dir, so etwas nicht persönlich zu nehmen. Dort fängt es aber bei dir an. Du nimmst das dermaßen persönlich, dass du gleich (wieder) alle Frauen verteufelst. Aber das ist völliger Quatsch. Diese EINE wollte das nicht. Bei der nächsten Frau könntest du schon wieder Glück haben. Aber dafür darfst du Körbe nicht persönlich nehmen.

Grenzen setzen musst du auch bei Frauen. Wenn dich z.B. eine Frau zu einem DVD-Abend einlädt (siehe anderer Thread ;) ) und will dir dort gleich an die Wäsche, weil es irgendein ungeschriebenes Gesetz ist, dass eine Einladung zu einem DVD-Abend auch eine Einladung zum Sex ist, hast du die Möglichkeit "nein" zu sagen. Du willst es eben (noch) nicht, dass sie dir an die Wäsche geht. Wenn sie etwas für dich übrig hat, wird sie es auch akzeptieren und respektieren.

Aber diese Grenze legst du selbst fest - und kippst damit eben die Regel "DVD-Abend = Sex". Was du dafür brauchst, ist Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen. Jetzt wirst du wieder sagen, dass du nicht weißt, wie du das erreichen sollst. Aber da sage ich dir, dass wir dir das hier im Forum nicht mehr vermitteln können und du dafür eben doch professionelle Hilfe brauchst. So etwas virtuell erklären zu wollen, ist nicht machbar. Da stößt das Internet an seine Grenzen.

Bitte gehe jetzt auch nicht detailliert speziell auf diese Beispiele ein. Du sollst den Sinn dahinter erkennen. Es spielt keine Rolle, welche Regel es ist. Für dich muss es bei diesen ganzen Regeln Grenzen geben. Erst dann wirst du auch mit diesen Regeln klarkommen - und vielleicht auch verstehen, was wir hier geschrieben haben.
Ich habe deinen Beitrag zur Kenntnis genommen, weiss aber jetzt nicht was ich dazu sagen soll.

:) doch, so einfach geht das. Bei dir gehts nicht einfach, weil du es dir kompliziert machen willst. Ist dasselbe wie mit deiner Unbeschwertheit. Du fühlst sie nicht, weil du es nicht zulässt. Es soll nicht unbeschwert sein. --- also ich hab mich für meinen Teil gestern Abend prächtig amüsiert. Heute gehts weiter. Und mit genau dieser Laune hab ichs beispielsweise auch geschafft, mir den nächsten Job oder zunächstmal ein Probearbeiten an Land zu ziehen. Das ist nur ein Beispiel, aber ein bisschen angeben will ich natürlich auch ;) . Noch was. Gestern sass in der Bar jemand in der Ecke, und hat einfach nur gestrahlt. So herrlich entspannt wirkte der. Vom äusserlichen war er durschnittlich, wenn man das so einteilen mag und auch nicht in meiner altersklasse, aber in Anwesenheit von ihm hat man sich einfach wohl gefühlt. Er hat sich selber mit sich wohlgefühlt. Glaubs mal endlich, oder nicht, aber sowas wirkt wie ein Magnet. Du musst erst die Zufriedenheit in Dir finden, damit sie sich auch im Leben spiegeln kann! Das hört sich paradox an, ist es aber nicht. Nichts wird dir einfach so "geschenkt" im leben. Alles hat irgendwo seinen Ursprung und bevor sich in deinem Leben was verändert, musst du was in dir in bewegung setzen! Verdammt noch mal, sei nicht so starrköpfig! Wenn ich jetzt vor Dir sitzen würde, würde ich dir den Kopf waschen! Komm mal in die Gänge und beschäftige dich damit! Du wirst noch genug Gelegenheiten im leben haben, wo du Trübsal schieben kannst!
Wie lässt man Unbeschwertheit denn zu? Wie machst du das bspw?

Schön dass du dich gestern so toll amüsiert hast und herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Job.

Wie findet man denn deiner Meinung nach die Zufriedenheit in Sich? Dass einem nichts einfach so geschenkt wird im Leben weiss ich ganz gut. Ich weiss auch wie sich diese Zufriedenheit anfühlt, in meiner Kindheit habe ich die mal gehabt.

Ich habe deinen Beitrag zur Kenntnis genommen, weiss aber jetzt nicht was ich dazu sagen soll.
Gar nichts. ;) Denk einfach mal darüber nach. Überlege, wo du ein "Stop" bei den Regeln einlegen kannst.

Deswegen schreiben wir dir doch auch, dass es keine Regeln gibt. Wir nehmen sie nicht als Regeln wahr. Wir empfinden vieles als Quatsch, was du als Regel empfindest und wir beschäftigen uns nicht weiter mit diesen Regeln, weil wir sie nicht in der Form akzeptieren, wie du sie wahrnimmst.

Nur mal die "Regel": Beim ersten Mal nicht gleich zusammen in die Kiste steigen. Den Spruch gibt es ja wirklich. Liest man auch immer wieder überall. Aber muss man sich wirklich danach richten? Warum soll man nicht am Ende des ersten Dates übereinander herfallen, wenn die Chemie stimmt? Was spricht dagegen? N-I-C-H-T-S = Regel gekippt. Ich würde so etwas gar nicht als Regel wahrnehmen, weil mir das so etwas von herzlich egal ist, was andere dazu sagen.

Überleg dir andere Regel, die du schei... findest und überleg, ob du sie nicht kippen kannst. Eben das sie nicht für dich gelten. Mehr ist es nicht. ;) Du brauchst nur ein wenig Selbstvertrauen. ;)

Hallo salto

wie immer, kurzes Statement nur von mir.

1. Ich sprach mit verschiedensten Personen darüber, warum ich mich in Anwesenheit meiner Freundinnen immer iwi minderwertig fühle. Des Rätsels Lösung war, kommt ein Mann des Wegs, der potentiell interessant ist, versinke ich im Selbsthaß. Die Gründe dafür arbeite ich professionell auf.

Nun frage man sich, warum dem so ist. Und es ist so, weil ich, sowieso seit ich denken kann mit mir nicht im Reinen bin, äußerlich als auch intern sozusagen.

Erschwerend kommt hinzu, daß mir natürlich auffällt, daß Männer ja auch immer nur meine Freundinnen anschauen.

Nach 14 J Beziehungslosigkeit endet es bei mir momentan in Torschlußpanik.

Nun fragte ich jene, was denn an mir falsch sei. Und von 5 Personen antworteten 100%: nichts. Was mich natürlich noch viel betrübter machte. Ist ja noch 1000x schlimmer, nichts falsches an sich zu haben und keine Blicke zu ernten.

Am Ende erfuhr ich nun von der männlichen Vertretung, daß ich einen so offenen, ehrlichen und direkten Eindruck mache, zumal ich den Menschen grundsätzlich ins Antlitz schaue, daß sich die Menschen davon bedroht fühlen. Das es ihrer Meinung nach so ist, daß sie mich gern anschauen und vlt flirten würden, es aber nicht gebacken bekommen. Darum gucken sie der Einfachheit halber zu meinen Freundinnen.

Soll man es glauben? Männer fühlen sich verunsichert, bedroht? Weil ich ihnen offenen Blickes entgegen trete? Soll es mein Manko sein, mich gut ausdrücken zu können? Keine merkwürdigen Spielchen ala Lockendrehen und Augenaufschlag vollführe?

Ja. So ist es. Der Mann an sich fühlt sich mir unterlegen. Äußert sich u.a. auch darin, daß mich noch nie ein Mann angesprochen hat. Ich bin immer diejenige, welche die Initiative ergreifen muß. Ausnahmslos.

Nun fragst du dich, was schreibt die alte Frau mir für komische Sachen? Die Antwort kannst du eigentlich nur in dir selbst finden. Frag mal Frauen in deinem Umkreis, ob es etwas gibt, was sie von dir abschrecken würde. Analysier für dich, wie du auftrittst im Gegenwart von Frauen. Mir wirft man immer eine kühle Arroganz vor und wer mich kennt, weiß daß ich mit Sicherheit eines nicht bin, arrogant. Ich hab jedoch herausgefunden, daß ich aufgrund meiner Ernsthaftigkeit als Mensch oftmals einen distanzierten Eindruck hinterlasse, der jedoch auch einfach nur meiner Unsicherheit zuzuschreiben ist.

Ich war aber schon als Kind sehr ernst. Heißt, ich muß etwas an mir ändern. Versuchen, mich in Gespräche einzubringen, die mir vlt oberflächlich erscheinen, in die ich normalerweise niemals einsteigen würde.

Mein Therapeut sagt dazu: Smalltalk lernen.

Und zum guten Schluß sagte mir neulich ein Mann, es wäre eine Wohltat für ihn gewesen, als ich einmal antwortete: Also jetzt bin ich sprachlos! Und das wegen einem Mann! =)

lg isuza

oje, man verzeihe mir die ungewöhnliche Länge

Ich finde Rundos Beitrag super. Man sollte vielleicht sogar eine Liste anlegen, in der man alle Regeln aufschreibt und alle Gegenargumente nebendran.

Man kann ALLES aus mehr als einer Perspektive sehen. Und du konzentrierst dich glaube ich zu sehr auf das, was deinen Überzeugungen entspricht. Die werden dadurch zementiert.

bearbeitet #516
Gar nichts. ;) Denk einfach mal darüber nach. Überlege, wo du ein "Stop" bei den Regeln einlegen kannst.
Deswegen schreiben wir dir doch auch, dass es keine Regeln gibt. Wir nehmen sie nicht als Regeln wahr. Wir empfinden vieles als Quatsch, was du als Regel empfindest und wir beschäftigen uns nicht weiter mit diesen Regeln, weil wir sie nicht in der Form akzeptieren, wie du sie wahrnimmst.

Nur mal die "Regel": Beim ersten Mal nicht gleich zusammen in die Kiste steigen. Den Spruch gibt es ja wirklich. Liest man auch immer wieder überall. Aber muss man sich wirklich danach richten? Warum soll man nicht am Ende des ersten Dates übereinander herfallen, wenn die Chemie stimmt? Was spricht dagegen? N-I-C-H-T-S = Regel gekippt. Ich würde so etwas gar nicht als Regel wahrnehmen, weil mir das so etwas von herzlich egal ist, was andere dazu sagen.

Überleg dir andere Regel, die du schei... findest und überleg, ob du sie nicht kippen kannst. Eben das sie nicht für dich gelten. Mehr ist es nicht. ;) Du brauchst nur ein wenig Selbstvertrauen. ;)
Eigentlich spielt es ja auch gar keine Rolle ob es diese 'Regeln' denn nun gibt, oder ob es sie nicht gibt, ob ich irgendetwas als Regel empfinde, oder eben nicht ... es macht doch eh keinen Unterschied, es läuft eh nie etwas, Regeln hin oder her.

wie immer, kurzes Statement nur von mir.
Ja ziemlich kurz ... :super:

1. Ich sprach mit verschiedensten Personen darüber, warum ich mich in Anwesenheit meiner Freundinnen immer iwi minderwertig fühle. Des Rätsels Lösung war, kommt ein Mann des Wegs, der potentiell interessant ist, versinke ich im Selbsthaß. Die Gründe dafür arbeite ich professionell auf.Nun frage man sich, warum dem so ist. Und es ist so, weil ich, sowieso seit ich denken kann mit mir nicht im Reinen bin, äußerlich als auch intern sozusagen.

Erschwerend kommt hinzu, daß mir natürlich auffällt, daß Männer ja auch immer nur meine Freundinnen anschauen.

Nach 14 J Beziehungslosigkeit endet es bei mir momentan in Torschlußpanik.
Es muss nicht immer alles an einem selber liegen. Ich bin zB überhaupt nicht der Meinung, dass ich minderwertig bin, und mich selber hassen tue ich auch nicht. Warum meine Freunde ständig angeschaut werde, angemacht werden und ständig Frauen um sich haben, liegt ganz einfach daran, weil sie eben so der Style an Typen sind, die gut ankommen bei Frauen..vom Aussehen her, von der grossen Klappe her usw usf. Man sollte den Fehler nicht immer nur bei sich selber suchen. Bei dir ist es wohl ähnlich..

Nun fragte ich jene, was denn an mir falsch sei. Und von 5 Personen antworteten 100%: nichts. Was mich natürlich noch viel betrübter machte. Ist ja noch 1000x schlimmer, nichts falsches an sich zu haben und keine Blicke zu ernten.
Warum ist das denn schlimmer? Wenn ich meine Freunde frage was denn bei mir falsch sei, dann antworten die auch 'keine Ahnung' oder 'nichts'. Man kann eben nicht jedem gefallen... wenn man anderen nicht gefällt, dann muss das doch noch lange nicht bedeuten, dass man etwas 'falsches' an sich hat odeR?

Am Ende erfuhr ich nun von der männlichen Vertretung, daß ich einen so offenen, ehrlichen und direkten Eindruck mache, zumal ich den Menschen grundsätzlich ins Antlitz schaue, daß sich die Menschen davon bedroht fühlen. Das es ihrer Meinung nach so ist, daß sie mich gern anschauen
Soll man es glauben? Männer fühlen sich verunsichert, bedroht? Weil ich ihnen offenen Blickes entgegen trete? Soll es mein Manko sein, mich gut ausdrücken zu können? Keine merkwürdigen Spielchen ala Lockendrehen und Augenaufschlag vollführe?

Ja. So ist es. Der Mann an sich fühlt sich mir unterlegen. Äußert sich u.a. auch darin, daß mich noch nie ein Mann angesprochen hat. Ich bin immer diejenige, welche die Initiative ergreifen muß. Ausnahmslos.
Was verstehst du denn unter 'jem. offenen Blickes entgegentreten'? Wie äussert sich sowas denn? Vielleicht bist du ja arrogant? Das würde auf jeden Fall mal erklären, warum Männer sich dir gegenüber 'unterlegen' fühlen. Also für mich gibt es auch nichts abstossenderes als arrogante Frauen.

Nun fragst du dich, was schreibt die alte Frau mir für komische Sachen? Die Antwort kannst du eigentlich nur in dir selbst finden. Frag mal Frauen in deinem Umkreis, ob es etwas gibt, was sie von dir abschrecken würde. Analysier für dich, wie du auftrittst im Gegenwart von Frauen. Mir wirft man immer eine kühle Arroganz vor und wer mich kennt, weiß daß ich mit Sicherheit eines nicht bin, arrogant.
Ich habe keine Frauen in meinem Umfeld die ich das Fragen könnte..vor einigen Jahren habe ich das ab und zu mal Freundinnen von Kumpels gefragt.. die wussten es aber selber nicht, oder wollten halt einfach nicht ehrlich antworten.

Na also ;) .. diese kühle Arroganz wirft man dir bestimmt nicht umsonst vor.

Ich hab jedoch herausgefunden, daß ich aufgrund meiner Ernsthaftigkeit als Mensch oftmals einen distanzierten Eindruck hinterlasse, der jedoch auch einfach nur meiner Unsicherheit zuzuschreiben ist. Ich war aber schon als Kind sehr ernst.
Ja das trifft wohl auch auf mich zu. Aber warum sollte ich mich ändern nur um andern zu gefallen? Ich bin schon immer so gewesen..

Heißt, ich muß etwas an mir ändern. Versuchen, mich in Gespräche einzubringen, die mir vlt oberflächlich erscheinen, in die ich normalerweise niemals einsteigen würde. Mein Therapeut sagt dazu: Smalltalk lernen.
Warum sollte man sich auf Gespräche einlassen, von denen man nur denkt 'nee ist mir zu blöd und zu oberflächlich'? Ich habe keine Lust mich auf blöde Gespräche einzulassen..und das soll ich dann machen, nur um vielleicht irgendwann mal bei einer Frau zu landen? Nein, damit wäre ich dann nicht mehr ich selber.

Und zum guten Schluß sagte mir neulich ein Mann, es wäre eine Wohltat für ihn gewesen, als ich einmal antwortete: Also jetzt bin ich sprachlos! Und das wegen einem Mann! =)
Versteh ich jetzt nicht...

Ich finde Rundos Beitrag super. Man sollte vielleicht sogar eine Liste anlegen, in der man alle Regeln aufschreibt und alle Gegenargumente nebendran. Man kann ALLES aus mehr als einer Perspektive sehen. Und du konzentrierst dich glaube ich zu sehr auf das, was deinen Überzeugungen entspricht. Die werden dadurch zementiert.
Wie gesagt, was spielt es für eine Rolle ob diese Regeln nun existent sind, oder eben nicht?

Eigentlich spielt es ja auch gar keine Rolle ob es diese 'Regeln' denn nun gibt, oder ob es sie nicht gibt, ob ich irgendetwas als Regel empfinde, oder eben nicht ... es macht doch eh keinen Unterschied, es läuft eh nie etwas, Regeln hin oder her.
...

Wie gesagt, was spielt es für eine Rolle ob diese Regeln nun existent sind, oder eben nicht?
Wie kommst du darauf, dass "eh nie etwas laeuft"?

bearbeitet #518
Ich finde Rundos Beitrag super. Man sollte vielleicht sogar eine Liste anlegen, in der man alle Regeln aufschreibt und alle Gegenargumente nebendran. Man kann ALLES aus mehr als einer Perspektive sehen. Und du konzentrierst dich glaube ich zu sehr auf das, was deinen Überzeugungen entspricht. Die werden dadurch zementiert.
Ich konzentriere mich eigentlich auf überhaupt nichts. Ich weiss nur dass so wie ich von Natur aus bin, es nichts wird mit Frauen. Ich muss mich also verändern, andere Verhaltensweisen annehmen.. Verhaltensweisen = Regeln.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wie kommst du darauf, dass "eh nie etwas laeuft"?
Na hör mal ... ich bin 31, das letzte Mal dass was lief ist über 10 Jahre her (bis auf diesen Horror-ONS als mich eine Betrunkene nach meiner Nummer fragte). Meine ganze Jugend durch ist nichts gelaufen...da kann man schon von sich behaupten dass 'eh nie etwas läuft' odeR?

Ich konzentriere mich eigentlich auf überhaupt nichts. Ich weiss nur dass so wie ich von Natur aus bin, es nichts wird mir Frauen. Ich muss mich also verändern, andere Verhaltensweisen annehmen.. Verhaltensweisen = Regeln.
Die spannende Frage ist, ob du wirklich von Natur aus so bist...ich glaub da nicht so recht dran. Eltern und Umfeld haben einen immensen Einfluss auf Menschen.

Na hör mal ... ich bin 31, das letzte Mal dass was lief ist über 10 Jahre her (bis auf diesen Horror-ONS als mich eine Betrunkene nach meiner Nummer fragte). Meine ganze Jugend durch ist nichts gelaufen...da kann man schon von sich behaupten dass 'eh nie etwas läuft'.
Das bestaetigt mich darin, dass du das aus der Vergangenheit schliesst. Den Fehler mach ich auch oft, aber genaugenommen kann man daraus gar nichts folgern. Sonst haettest du vor 11 Jahren auch sagen koennen, dass nie was laeuft und waerst damit gnadenlos falsch gelegen.

Die spannende Frage ist, ob du wirklich von Natur aus so bist...ich glaub da nicht so recht dran. Eltern und Umfeld haben einen immensen Einfluss auf Menschen.

Ja diese Frage habe ich dir in deinem Thread ja auch gerade gestellt: Wie könnte ich das denn überhaupt jemals herausfinden?

Das würde bedeuten ich würde eine Lüge leben. Das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen
;)

Das bestaetigt mich darin, dass du das aus der Vergangenheit schliesst. Den Fehler mach ich auch oft, aber genaugenommen kann man daraus gar nichts folgern. Sonst haettest du vor 11 Jahren auch sagen koennen, dass nie was laeuft und waerst damit gnadenlos falsch gelegen.
Man ist immer nur das Resultat seiner Erlebnisse, Erfahrungen, und ja, auch seiner Vergangenheit. Vor 11 Jahren bin ich erst 20 Jahre alt gewesen.. da fängt man normalerweise doch erst mal richtig an Lust auf Frauen zu bekommen...ist doch klar dass man sich dann erstmal freut endlich Frauen kennenzulernen. In dem Alter hat man ja schliesslich noch keine (oder nur wenige) Erfahrungen gemacht und man ist in seiner Blütezeit und man freut sich auf die Frauen. 11 Jahre danach, mit 31, weiss man schon Bescheid wie der Hase läuft.

Seite 26 von 49 · 967 Beiträge in diesem Thema