Zum Inhalt springen

Keinen Zugang zu dieser Welt..

966 Antworten61'683 AufrufeGestartet von salto81 ·

naja, ich finde das trifft es nicht so genau- bei dir ist das noch extremer...;-)- du weigerst dich überhaupt zu essen, weil du noch nie die erfahrung gemacht hast, dass irgendetwas schmeckt..oder so ähnlich :-)
Haha :D .. krass!

Nein so ist es aber nicht.

Wie kommst du denn darauf? Nur weil ich nicht wie ein blinder irgendwelche Frauen anspreche?

B52
Wie kommst du denn darauf?
Ach ich weiss nicht- so ein gefühl, wenn ich deine beiträge hier so lese. Du widersprichst ja fast allem, hast immer irgendein argument, warum irgendwas nicht geht, oder auch dinge, die du scheinbar genau weisst, obwohl du sie noch nie selbst erlebt hast...a.s.o.

Es geht ja nicht nur um frauen, ich glaube, da bist du einfach irgendwie schüchtern, was anderes kann ich mir da nicht vorstellen, oder du hast eben irgendwie eine tief verankerte und unumstössliche negative ausstrahlung...(jetzt frag bitte nicht wieder was das ist, du müsstest es jetzt wissen!)- es geht um alle deine lebensbereiche- beruflich scheint ja auch gar nichts anderes zu gehn, als das was du gerade machst- wenigstens schaust du dich mal um.

Was hast du denn am WE gemacht, gabs nirgendwo ne frau, die dir gefallen hat?

B.

wie ich drauf komme? ... schau mal, du hälst die anderen für oberflächlich. vielleicht, weil sie nen grosses Auto fahren oder weil sie sich speziell kleiden. Eigentlich bist Du der Oberflächliche, weil du das einfach so beurteilst und alle gleichsam in eine Schublade steckst.

Natürlich kann ich etwas dafür dass Frauen nicht auf mich stehen: Ich bin viel zu negativ, ich kiffe, habe einen Scheiss Job und die ganze Gesellschaft und das ganze System gehen mir auf den Geist, ich habe keine Lust in irgendwelcher Form ein Spiel mitzuspielen welches mir nicht gefällt.. ich bin im grossen und ganzen eigentlich total 'anti'. Welche Frau steht denn auf sowas? Keine. Na also. Wo siehst du denn da eine 'Opferhaltung'? Ich bin ganz bewusst so wie ich bin. Schon immer gewesen. Und jetzt soll ich mich dahingehend ändern, plötzlich alles toll zu finden, obwohl ich es nicht toll finde??
Mit diesen Sätzen gibtst du dir doch die Antwort auf all die Fragen, oder jedenfalls auf die, was falsch läuft mit dir bei den Frauen.

Ich habe für einige Punkte durchaus Verständnis. Die Welt ist nicht immer fair und wir Leben heute in einer ungesunden Leistungsgesellschaft, wo Leute, die ihren Anteil nicht leisten wollen/können immer mehr an den Rand gedrückt werden, was zumindest für die, die nicht mehr können, brutal sein kann.

Wenn ich deine Beiträge so lese, habe ich das Gefühl, du würdest am liebsten auf der faulen Haut liegen und gar nicht arbeiten. Arbeit ist wirklich nicht alles, aber gehört halt dazu und ist auch nicht so schlimm wie du sie darstellst. Es ist doch völlig normal, für seinen eigenen Lebensunterhalt aufzukommen. Angenommen ich wär dein Vorgestzter, hätte ich dich wohl längst rausgeschmissen, bei deiner Einstellung.

Viele Sachen an dir sind doch cool, dass du nicht mit dem Mainstream gehst, dass du dich nicht verbiegen willst für Andere. Statt aber stolz oder zumindest erhobenen Hauptes durchs Leben zu gehen, stempelt du dich selber zum vorherein als Looser ab, indem du dich trotzdem mit den Anderen misst. Du bist wahrscheinlich nicht so, wie du dich gibst, sondern nur so, weil dir die Mittel fehlen, mit dem Mainstream mitzugehen. Sonst würdest du dich nicht immer mit denen vergleichen und ihnen Vorwerfen, dass sie chicke Kleider oder ein Auto fahren würden. Dann wärst du nämlich wirkich stolz und es würde dir am Arsch vorbei gehen, was Andere tun und lassen.

Ach ich weiss nicht- so ein gefühl, wenn ich deine beiträge hier so lese. Du widersprichst ja fast allem, hast immer irgendein argument, warum irgendwas nicht geht, oder auch dinge, die du scheinbar genau weisst, obwohl du sie noch nie selbst erlebt hast...a.s.o.
Es ist nicht so als würde ich absichtlich wiedersprechen oder zwanghaft nach irgendwelchen Gegenargumenten suchen. Wenn ich widerspreche, dann nur weil ich diese Erfahrungen gemacht habe, und somit dann ja auch tatsächlich Argumente habe, oder eben weil ich das Geschriebene für absolut unrealistisch halte und es mir nicht vorstellen kann.

Es geht ja nicht nur um frauen, ich glaube, da bist du einfach irgendwie schüchtern, was anderes kann ich mir da nicht vorstellen, oder du hast eben irgendwie eine tief verankerte und unumstössliche negative ausstrahlung...(jetzt frag bitte nicht wieder was das ist, du müsstest es jetzt wissen!)- es geht um alle deine lebensbereiche- beruflich scheint ja auch gar nichts anderes zu gehn, als das was du gerade machst- wenigstens schaust du dich mal um.
Wenn es darum geht dass mal was mit einer Frau laufen soll, dann bin ich vielleicht schon etwas schüchtern. Aber das ist doch normal, schliesslich habe ich keine Ahnung wie man das anstellt. Ansonsten bin ich aber nicht schüchtern..gestern habe ich mich 30 Minuten lang äusserst nett mit einer Friseusin unterhalten.

Ok, was die Ausstrahlung angeht, das kann ich nicht beurteilen da ich davon absolut keine Ahnung habe.

Was hast du denn am WE gemacht, gabs nirgendwo ne frau, die dir gefallen hat?
Mir laufen täglich 10-20 Frauen über den Weg die mir vom Aussehen her gefallen. Doch was bringt mir das?

Den Freitagabend/nacht habe ich mit musizieren in unserem muffigen Proberaum verbracht..am Samstag gings in eine Bar. Ja da sind auch einige gutaussehende Frauen gewesen..aber wie gesagt, was bringt mir das Frauen zu sehen die mir von der Optik her gefallen? Auch sitzen die eh immer mit irgendwelchen Mackern dort.

wie ich drauf komme? ... schau mal, du hälst die anderen für oberflächlich. vielleicht, weil sie nen grosses Auto fahren oder weil sie sich speziell kleiden. Eigentlich bist Du der Oberflächliche, weil du das einfach so beurteilst und alle gleichsam in eine Schublade steckst.
Ich habe auch einen Kumpel der einen teuren Sportwagen fährt. Trotzdem ist er mein Freund. Ich sage ihm auch öfter was ich von seiner Blechlawine und seinen Luxusklamotten halte, und er sagt mir, was er von meinen 'Lumpen' hält. Trotzdem verstehen wir uns. So oberflächlich bin ich also nicht. Man sieht jemanden und bildet sich eine Meinung, und das bevor man sich kennt..die meisten Menschen lernt man ja nicht mal kennen. Jeder ist also so 'oberflächlich'. Ja auch DU! :] Und sag mir jetzt nicht das Gegenteil. Ich weiss genau dass mich jeden Tag an die 100 Menschen sehen und sich denken 'Mann was trägt der denn für Lumpen' .. oder 'was für ne Fresse' .. das IST eben so!!

Mit diesen Sätzen gibtst du dir doch die Antwort auf all die Fragen, oder jedenfalls auf die, was falsch läuft mit dir bei den Frauen.
Naja..ich kenne Menschen die sind noch viel schlimmer als ich..trotzdem läuft bei denen was mit Frauen.

Ich habe für einige Punkte durchaus Verständnis. Die Welt ist nicht immer fair und wir Leben heute in einer ungesunden Leistungsgesellschaft, wo Leute, die ihren Anteil nicht leisten wollen/können immer mehr an den Rand gedrückt werden, was zumindest für die, die nicht mehr können, brutal sein kann.
Richtig.

Wenn ich deine Beiträge so lese, habe ich das Gefühl, du würdest am liebsten auf der faulen Haut liegen und gar nicht arbeiten. Arbeit ist wirklich nicht alles, aber gehört halt dazu und ist auch nicht so schlimm wie du sie darstellst. Es ist doch völlig normal, für seinen eigenen Lebensunterhalt aufzukommen. Angenommen ich wär dein Vorgestzter, hätte ich dich wohl längst rausgeschmissen, bei deiner Einstellung.
Ich arbeite gerne, bin gerne kreativ, aber nicht als moderner Sklave oder Roboter. Es muss mir eine Erfüllung geben. Ansonsten hast du recht.. jeden Tag 8 Stundene für irgendeine Firma oder den Staat mich abzukrepieren ohne dass mich der Job erfüllt, darauf habe ich keinen Bock! Und was meine Einstellung angeht...die verstecke ich schön...das kriegt niemand mit. JA und AMEN sagen, wie ein Roboter die Arbeit ausführen und gut ist.

Viele Sachen an dir sind doch cool, dass du nicht mit dem Mainstream gehst, dass du dich nicht verbiegen willst für Andere. Statt aber stolz oder zumindest erhobenen Hauptes durchs Leben zu gehen, stempelt du dich selber zum vorherein als Looser ab, indem du dich trotzdem mit den Anderen misst.
Das stimmt nicht. ICH stempele mich selbst nicht als Loser ab, das tut unsere Leistungsgesellschaft.

Du bist wahrscheinlich nicht so, wie du dich gibst, sondern nur so, weil dir die Mittel fehlen, mit dem Mainstream mitzugehen. Sonst würdest du dich nicht immer mit denen vergleichen und ihnen Vorwerfen, dass sie chicke Kleider oder ein Auto fahren würden. Dann wärst du nämlich wirkich stolz und es würde dir am Arsch vorbei gehen, was Andere tun und lassen.
Jaja du musst es ja wissen wie ich bin :]

8o Ich glaub mir wird schlecht.
B52
Trotzdem ist er mein Freund.
Warum sagt der dir denn eigentlich nichtmal was bei dir schief läuft (mit den frauen)? Soviel vertrauen solltest du doch einem freund gegenüber haben, dass du ihn mal bittest, dein verhalten zu analysieren bzw. zu beurteilen..?? Oder ist der auch so ein freak?

B.

8o Ich glaub mir wird schlecht.
Wenn ich könnte würde ich dir einen Eimer bringen ;)

Warum sagt der dir denn eigentlich nichtmal was bei dir schief läuft (mit den frauen)? Soviel vertrauen solltest du doch einem freund gegenüber haben, dass du ihn mal bittest, dein verhalten zu analysieren bzw. zu beurteilen..?? Oder ist der auch so ein freak?
Freak? Keiner von uns ist ein Freak, trotzdem Danke für's Kompliment wenn du das so sehen solltest.

Meine Freunde sagen immer nur ich müsste nur so tun als wäre ich super selbstbewusst, ich müsste sie einfach nur irgendwie cool anspacken und zeigen was für ein super cooler dynamischer interessanter blablabla Typ ich doch bin dann würde das klappen, sie würden es auch so machen. Naja, mach ich aber nicht, ist nicht meine Art. Das habe ich 2-3 Mal versucht, ging aber nach hinten los. Mehr haben meine Freunde dazu nicht zu sagen. Wenn man der Frau nicht gefällt kann man eh tun und lassen was man will, dann klappts eh nicht.

Edit: Gelöscht, da ich gerade gemerkt habe, wie destruktiv mein Beitrag hier war - wenigstens ich mag konstruktiv bleiben.

Nix für ungut.

Edit: Gelöscht, da ich gerade gemerkt habe, wie destruktiv mein Beitrag hier war - wenigstens ich mag konstruktiv bleiben.Nix für ungut.
Schade. Vielleicht hätte er mir ja geholfen. Manchmal können einem auch solche Beiträge etwas bringen.

Helfen kannst nur du dir selber, Salto. Das ist und bleibt einfach das Fazit, egal welcher Problematik.

Und für die Dinge, die man kaum noch selber bewältigen kann, gibt es hier Hilfestellung für die, die Hilfe _wollen. Bei dir sehe ich das nicht gegeben, nicht mal im Ansatz.

Dabei scheint mir dein Leidensdruck eigentlich groß genug, um dich endlich zu bewegen.

Davon ab: Bin ich raus hier. Es macht in meinen Augen keinen Sinn, dir "Futter" zu geben - das haust du nur an die Wand, bevor du es dir auch nur zwei Mal angeschaut hast. Und dafür ist nicht nur meine Zeit zu schade.

Keine Ahnung was daran 'Opferhaltung' sein soll :confused: Es ist doch so. Habe mir Geld geliehen, meine Uni verkackt, und nun wird die Bank bald anklopfen und ich muss zurückzahlen.
Schuldnerberatung, aber da kann mir dir zig Sachen nennen. Die kommen alle nie in Frage. Egal worum es geht.

Ich bin ganz bewusst so wie ich bin. Schon immer gewesen. Und jetzt soll ich mich dahingehend ändern, plötzlich alles toll zu finden, obwohl ich es nicht toll finde??
Woher kommt das, dass du so Anti eingestellt bist? Ich glaube darin liegt die Lösung deines Problems. Leider scheinst du auch nicht zu verstehen, dass du nicht alles toll finden sollst. Gibt es bei dir noch etwas anderes als Schwarz und Weiß? Du nimmst die ganzen Grautöne gar nicht war.

Wobei ich nicht mal glaube, dass dir bewusst ist, dass du in dir selbst vollkommen wiedersprüchlich bist bzw. das du eigentlich nur zwischen den Extremen hin und her "schaltest" und das selber gar nicht mehr mitbekommst.

Und ich glaube genau das ist dein Problem. Du tust nur so als würdest du alles nicht toll finden. Du bist nur gegen alles um "Anti alles" zu sein. Dein Problem ist, dass du nicht verstehst, dass du genau deshalb doch diesen Regeln befolgst, die du so hasst. Du läufst ihnen sogar mehr nach als alle die du als Mitläufer titulierst zusammen.

Wenn du dir jetzt eine Familie vorstellen würdest wo der Sohn etwas [egal was, such dir was aus] (nicht) machen will was die Eltern sagen, weil es nicht ihrer Einstellung/Meinung entspricht und er es trotz (nicht) macht, dann handelt er trotzdem auf eine gewisse Weise aus einer "Abhängigkeit" den Eltern gegenüber. Nur weil er etwas 180 Grad anders macht heißt das nicht, dass er von seinen Eltern gelöst sein muss / ist. Eher wird er sogar eine Art Hass-Liebe den Eltern gegenüber entwickeln / entwickelt haben.

Ähnlich wie ich das Beispiel gewählt habe, würde es bei dir sehen, ich weiß aber eh was du mit meiner Aussage machen wirst. Du wirst dir denken, dass ich ein Hobbypsychologe bin der keine Ahnung hat wovon er redet. Bei dir wird sich dein innerer Konflikt zwischen Freundin haben wollen vs. Anti sein wollen nocht mehr zu spitzen müssen.

Du wirst dir denken, dass ich ein Hobbypsychologe bin der keine Ahnung hat wovon er redet.
Nein ich denke mir etwas ganz anderes...

'Ah einer dieser Moderatoren die PN's herum verschicken in denen steht man solle doch bitte nicht mehr auf meine Beiträge antworten weil ich ja anscheinend ein Psycho bin ... und dann antwortet der aber selbst auf meine Beiträge. Das nenne ich mal konsequent-sein'

Euch Moderatoren hier kann ich nicht mehr ernst nehmen.

Du merkst das schon gar nicht mehr, oder? Du schnappst irgendwo ein Thema auf, ganz egal welches - und das ist anschliessend die Ursache für das Übel der Menschheit und Du bist die helle Birne im leuchter die das erkannt hat.

Das geht jetzt seit Du im Forum bist. Irgendwo schnappst Du ein Them, auf - ZACK - das ist das Problem und wenn das endlich weg wäre, wäre alles gut.

Ich bin nun schon einige Jahre hier im Forum aktiv und kenne auch aus meinem persönlichen Leben jede Menge menschen mit den verschiedensten Macken. Aber noch nie ist mir Jemand untergekommen, der sich so bereitwillig immer wieder zum Fallobst macht ohne das selbst zu bemerken. Allerdings kenne ich ein ähnliches Verhalten von anhezu jedem aktiven Suchtkranken. Wenn auch nicht so offen zur Schau getragen wie Du das praktizierst.

Ich gehe davon aus, daß Du Dir die Birne tatsächlich weggekifft hast.

Du merkst das schon gar nicht mehr, oder? Du schnappst irgendwo ein Thema auf, ganz egal welches - und das ist anschliessend die Ursache für das Übel der Menschheit und Du bist die helle Birne im leuchter die das erkannt hat.
Um das 'Übel der Menschheit' geht es hier in diesem Thread nicht. Erklär mir doch mal wie du auf sowas kommst?

Das geht jetzt seit Du im Forum bist. Irgendwo schnappst Du ein Them, auf - ZACK - das ist das Problem und wenn das endlich weg wäre, wäre alles gut.
In diesem Thread hier ging es bisher immer nur um mich, um meine Erfahrungen und um meine Beobachtungen. Es ging hier nie um 'die böse Welt' , 'das Übel der Welt' oder was ihr sonst noch so alles immer behauptet.

Ich bin nun schon einige Jahre hier im Forum aktiv und kenne auch aus meinem persönlichen Leben jede Menge menschen mit den verschiedensten Macken. Aber noch nie ist mir Jemand untergekommen, der sich so bereitwillig immer wieder zum Fallobst macht ohne das selbst zu bemerken. Allerdings kenne ich ein ähnliches Verhalten von anhezu jedem aktiven Suchtkranken. Wenn auch nicht so offen zur Schau getragen wie Du das praktizierst.
Fallobst? Was soll das sein? Diesen Ausdruck kenne ich in dem Zusammenhang leider nicht.

Ich gehe davon aus, daß Du Dir die Birne tatsächlich weggekifft hast.
Ein kleiner Joint würde einigen hier mal gut tun, da kannst du dir aber sicher sein.

B52
Um das 'Übel der Menschheit' geht es hier in diesem Thread nicht.
Aber um die böse, dumme "gesellschaft". Die hast du hier mehr als einmal verpöhnt...ist fast das gleiche, wie die menschheit. Sei nicht so ein korintenkacker. Du weisst genau,was man meint !

B.

Nein ich denke mir etwas ganz anderes...
'Ah einer dieser Moderatoren die PN's herum verschicken in denen steht man solle doch bitte nicht mehr auf meine Beiträge antworten weil ich ja anscheinend ein Psycho bin ... und dann antwortet der aber selbst auf meine Beiträge. Das nenne ich mal konsequent-sein'

Merkst du anhand deiner Argumentation selber nicht wie hirnrissig es wäre so eine PN rumzuschicken und dir noch zu antworten?

Das was du von Berta als 1. zitierst hast trifft z.B. bei der Modsache zu. Du glaubst, weil ich ein Mod bin würde ich solche PNs rumschicken. Fernab wie ich zu dem Thema stehe, klingt das für mich so als würdest du alles so hindrehen, dass es passt. Möge es auch voll von dir erkannter Logikfehler stecken.

Selbst jetzt ruderst schon hin und her damit es so ist wie es zu (deiner Meinung nach) zu sein hat. Das deine Frauengeschichten nichts werden ist kein Wunder. Du willst auch gar nicht, dass sie etwas werden, weil das dein Weltbild zerstören würde. Frauen sollen dich abstoßend finden (sonst wäre ja dein Weltbild kaputt) aber doch lieben. So kann man sich natürlich auch prima selbstmanipulieren.

Mir fällt es auch schwer dich hier noch ernst zu nehmen. Du wiedersprichst dir dauernd selbst und weiß nicht was du willst, aber willst dir aber auch nich helfen lassen, aber dann irgendwie doch. Werd dir mal klar was du wirklich willst.

Aber um die böse, dumme "gesellschaft". Die hast du hier mehr als einmal verpöhnt...ist fast das gleiche, wie die menschheit. Sei nicht so ein korintenkacker. Du weisst genau,was man meint !
1. Warum antwortest du so oft auf Aussagen, die nicht an dich gerichtet gewesen sind, antwortest aber nicht auf Antworten, die nur an dich gerichtet gewesen sind? Du hast mir Fragen gestellt, ich antworte dir, doch du äusserst dich nicht mehr dazu? Warum?

2. Ja, es gibt Dinge an der Gesellschaft die mir nicht passen. Das habe ich hier schon öfter geschrieben. Aber diesen ironischen Unterton von wegen 'böse Welt' oder 'böse Menschheit' usw muss halt nicht sein...darauf werde ich auch nicht mehr eingehen.

3. Warum eigentlich B52? Wegen der Band? Wegen dem Bomber? Oder wegen dem Shot?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Merkst du anhand deiner Argumentation selber nicht wie hirnrissig es wäre so eine PN rumzuschicken und dir noch zu antworten?
Doch. Genau deswegen habe ich ja nachgefragt.

Das was du von Berta als 1. zitierst hast trifft z.B. bei der Modsache zu. Du glaubst, weil ich ein Mod bin würde ich solche PNs rumschicken.
Genau. Da ich nicht weiss um welche Moderatoren es sich handelt, und ich deine unfreundlich Art + Weise hier ja auch schon paar Mal mitbekommen habe, habe ich mal damit gerechnet dass du einer dieser Moderatoren hättest sein können.

Fernab wie ich zu dem Thema stehe, klingt das für mich so als würdest du alles so hindrehen, dass es passt. Möge es auch voll von dir erkannter Logikfehler stecken.
Das verstehe ich jetzt nicht.

Selbst jetzt ruderst schon hin und her damit es so ist wie es zu (deiner Meinung nach) zu sein hat. Das deine Frauengeschichten nichts werden ist kein Wunder. Du willst auch gar nicht, dass sie etwas werden, weil das dein Weltbild zerstören würde. Frauen sollen dich abstoßend finden (sonst wäre ja dein Weltbild kaputt) aber doch lieben. So kann man sich natürlich auch prima selbstmanipulieren.
Ihr redet hier dauernd von 'meinem Weltbild'. Was ist denn mein Weltbild? Nicht mal ich könnte jetzt mein Weltbild beschreiben..wie kommt es dass du das kannst?

Frauen sollen mich abstossend finden? Nein, ich wäre froh wenn sie mich nicht abstossend finden würden. Das tun sie aber scheinbar seit über 10 Jahren...und damit dem nicht mehr so ist, muss ich ein anderer Mensch werden. Das ist die ganze Problematik, mehr nicht!

Mir fällt es auch schwer dich hier noch ernst zu nehmen. Du wiedersprichst dir dauernd selbst und weiß nicht was du willst, aber willst dir aber auch nich helfen lassen, aber dann irgendwie doch. Werd dir mal klar was du wirklich willst.
Ich denke nicht dass ich mir widerspreche..und ich weiss auch was ich will.

Erklär mir doch mal wie du auf sowas kommst?
Nein. Ich lass mich nicht mehr auf sinnlose Endlosdiskussionen mit Dir ein. Es ist schlicht und einfach fruchtlos. Es hat auch gar nichts damit zu tun, daß Du etwas nicht verstehen würdest, auf Seite 10 hab ich Dir das noch gegalaubt, aber es ist längst klar, daß Du nur ein bisschen rumsülzen und möglichst viele User in Deine sinnlosen Diskussion verwickeln willst.

Alles was Du suchst ist Aufmerksamkeit. Und dafür bin ich mir zu schade.

Es hat auch gar nichts damit zu tun, daß Du etwas nicht verstehen würdest, auf Seite 10 hab ich Dir das noch gegalaubt, aber es ist längst klar, daß Du nur ein bisschen rumsülzen und möglichst viele User in Deine sinnlosen Diskussion verwickeln willst.
Wenn du das so siehst, ok..ich bahaupte aber dass ich nicht deswegen hier bin. Das Problem ist dass ich oft mir wichtige Sachen hier hinschreibe, auf die ich auch gerne eine Meinung oder Antwort haben würde. Diese werden aber immer wieder ignoriert, stattdessen kommen dann wieder solche 'du hast dir die Birne weggekifft'-Sprüche, welche mit dem Thema nichts zu tun haben. Was kann ich dafür wenn ihr ständig auf solche belanglosen Dinge eingeht, anstatt auf das was wirklich von Belang ist?

Alles was Du suchst ist Aufmerksamkeit.
Keinesfalls.

Und dafür bin ich mir zu schade.
Anscheinend aber nicht, sonst würdest du dich nämlich schon seit Wochen nicht mehr hier äussern...es ist ja nicht zum ersten Mal dass du behauptest dir zu schade zu sein deine Zeit in diesen Thread hier zu investieren.

Seite 33 von 49 · 967 Beiträge in diesem Thema