Keinen Zugang zu dieser Welt..
966 Antworten61'683 AufrufeGestartet von salto81 ·
Ich diskutiere nicht mit Menschen über Cannabis, die null Ahnung davon haben.Woher weißt du denn, wer davon ahnung hat und wer nicht?
Du machst gerade das gleiche, was du uns vorwirfst- merkst du es?
B.
Meiner meinung nach gehörst du momentan genau da hin, wo du bist.'Lieb haben' kann man andere Menschen, Tiere oder irgendwelche Dinge...wie bereits mehrmals gesagt, ich kenne niemanden der jemals von sich selbst behauptet hat 'sich lieb zu haben'. Das habe ich hier im Forum zum ersten Mal gelesen und gehört.
Wo bin ich denn momentan..deiner Meinung nach?
Salto du handelst definitiv nicht frei. Würde es Lady Gaga nicht geben wüsstest du gar nicht wohin du laufen sollst. Deine Entscheidung sich gegen die Gesellschaft zu bewegen liegt wohl in deiner Kindheit in der du vermutlich sehr autoritär erzogen wurdest. Das ganze hasst du aber, also versuchst die Verbindung dazu zu kappen in dem du wie ein Bekloppter gegen alles an rennst was autoritär ist bzw. auch gegen jegliche deine gehasstes System. Damit ist die Entscheidung aber immer noch an diesen Wert gekoppelt.
Du drehst einfach nur das Vorzeichen um und handelst entgegengesetz der Masse. Das macht dich aber immer noch abhängig von einem bestimmten Wert. Wäre es "trendy" spendabel zu sein, wärest du total geizig. Nicht weil du geizig sein willst, sondern weil du nicht das machen willst was alle machen. Würde es aber niemanden geben an dem du dich orientieren kannst, weil den brauchst du. Zu etwas was nicht da ist, kann es nunmal keinen Gegenpol geben.
Wie würdest du dich definieren, wenn es Lady Gaga nicht gebe oder es diesen Beispieltrend nicht geben würde?
Das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Umso heftiger du gegen den Trend rennst, umso mehr rennst du mit ihm. Wäre kein Trend da würden dein Weltbild zusammenbrechen, weil es da nichts gibt an dem du dich negativistisch orientieren kannst.
Elterliche Verstrickungen sind Muster die Kinder von ihren Eltern übernehmen. Ein beliebtes Muster ist z.b. Der Vater einer Tocher ist Säufer. Die Tochter wird in ihrer Kindheit versuchen mit ihrer Familie ihren Vater trocken zu legen. Das wird aufgrund des Dramadreicks nicht klappen, trotzddem wird die Tochter es ab der 1. Beziehung versuchen. Solange bis sie zusammenbricht, weil ihre Partner sie mit in den Suff ziehen oder sie psychisch zusammen bricht. Sei denn sie versteht, dass innerlich immer noch ihren Vater versucht dazu zu bringen mit dem saufen aufzuhören. Indem Fall ist jeder Säuferpartner nur ein Ersatzpapa den sie versucht umzuerziehen. Dann könnte die Tochter nämlich endlich sagen "Ich hab es geschafft, mein Papa ist endlich so wie ich es als Kind gebraucht hätte." Das wird nur nie passieren. Das Dramadreieck macht genau das unmöglich.
Würde sich so eine Frau hierher begeben und sagen "Mein Partner trinkt, was soll ich tun?" Kannst du eigentlich davon ausgehen, das ihr Vater auch getrunken hat. Das muss sie nicht mal irgendwo erwähnt haben.
Und genau aus diesem Grund kann ich dein Weltbild rekonstruieren. Ich gehe den umgekehrten Weg. Ich frage mich: Warum ist jemand so geworden? Was könnten die Gründe sein? Welche Muster greifen hier?
Deine Verstrickung ist z.B. das du gegen deine Eltern anrennst aus Trotz. Du willst dich davon entfernen indem du von ihren Werten etc. wegrennst. Wären deine Eltern aber damals nicht so gewesen wie sie waren, hättest du gar nichts wo du gegen anrennen kannst. Ergo bricht dein Weltbild zusammen, wenn es nicht gibt woran du negativistisch orientieren kannst.
Du drehst einfach nur das Vorzeichen um und handelst entgegengesetz der Masse. Das macht dich aber immer noch abhängig von einem bestimmten Wert. Wäre es "trendy" spendabel zu sein, wärest du total geizig. Nicht weil du geizig sein willst, sondern weil du nicht das machen willst was alle machen. Würde es aber niemanden geben an dem du dich orientieren kannst, weil den brauchst du. Zu etwas was nicht da ist, kann es nunmal keinen Gegenpol geben.
Wie würdest du dich definieren, wenn es Lady Gaga nicht gebe oder es diesen Beispieltrend nicht geben würde?
Das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Umso heftiger du gegen den Trend rennst, umso mehr rennst du mit ihm. Wäre kein Trend da würden dein Weltbild zusammenbrechen, weil es da nichts gibt an dem du dich negativistisch orientieren kannst.
Elterliche Verstrickungen sind Muster die Kinder von ihren Eltern übernehmen. Ein beliebtes Muster ist z.b. Der Vater einer Tocher ist Säufer. Die Tochter wird in ihrer Kindheit versuchen mit ihrer Familie ihren Vater trocken zu legen. Das wird aufgrund des Dramadreicks nicht klappen, trotzddem wird die Tochter es ab der 1. Beziehung versuchen. Solange bis sie zusammenbricht, weil ihre Partner sie mit in den Suff ziehen oder sie psychisch zusammen bricht. Sei denn sie versteht, dass innerlich immer noch ihren Vater versucht dazu zu bringen mit dem saufen aufzuhören. Indem Fall ist jeder Säuferpartner nur ein Ersatzpapa den sie versucht umzuerziehen. Dann könnte die Tochter nämlich endlich sagen "Ich hab es geschafft, mein Papa ist endlich so wie ich es als Kind gebraucht hätte." Das wird nur nie passieren. Das Dramadreieck macht genau das unmöglich.
Würde sich so eine Frau hierher begeben und sagen "Mein Partner trinkt, was soll ich tun?" Kannst du eigentlich davon ausgehen, das ihr Vater auch getrunken hat. Das muss sie nicht mal irgendwo erwähnt haben.
Und genau aus diesem Grund kann ich dein Weltbild rekonstruieren. Ich gehe den umgekehrten Weg. Ich frage mich: Warum ist jemand so geworden? Was könnten die Gründe sein? Welche Muster greifen hier?
Deine Verstrickung ist z.B. das du gegen deine Eltern anrennst aus Trotz. Du willst dich davon entfernen indem du von ihren Werten etc. wegrennst. Wären deine Eltern aber damals nicht so gewesen wie sie waren, hättest du gar nichts wo du gegen anrennen kannst. Ergo bricht dein Weltbild zusammen, wenn es nicht gibt woran du negativistisch orientieren kannst.
Woher weißt du denn, wer davon ahnung hat und wer nicht?Na so wie Berta darüber schreibt, zeigt dass sie sich noch nicht sonderlich viel damit auseinandergesetzt hat.
Du machst gerade das gleiche, was du uns vorwirfst- merkst du es?
na, das ist doch schonmal ganz schön viel. Und was benötigt man dafür?Um es mal biologisch korrekt auszudrücken: ;)
- ein paarungswilliges Weibchen
- eine Horde Männchen die es begehren, um es herumtanzen und zeigen was sie haben
Das Weibchen sucht sich dann das stärkste und schönste von diesen Männchen raus mit dem es sich paart. Alternativ können sich die Männchen auch um das Weibchen prügeln.
Sorry, aber ich konnte nicht anders :D
Und jetzt bitte wieder keine Diskussion a la "Frauen wollen das und das und das..." lostreten. Ich habe nur die Tierwelt betrachtet ;)
In deinem Alter dürfte man doch etwas lockerer mit Typen wie mir umgehen können oder? Äusserst unsouverän dein Verhalten momentan...Stimmt. Mir platzt immer noch der Kragen wenn jemand glaubt er wisse was über Drogen weil er mal 'n Pilz gegessen hat. Und mir platzt immer noch der Kragen wenn ich mir von einem kleinen Kiffer anhören muss, daß THC überhaupt keine Konsequenzen hätte. Du bist doch das beste Beispiel welche Konsequenzen das hat.
Hast mal einen aus der Strasse gezogen? Hast mal einen in die Klinik geschleppt der von seinem Trip nimmer runter kam und sich 'ne Psychose angekifft hat? Hast mal zugesehen wie einer an dem Dreck elendig krepiert? Hast Dir mal anhören müssen, wie Jemand sein leben lang darunter leidet weil er sich sein ZNS zerschossen hat? Irreversibel? Hast mal erlebt, wie Kids sich mit nur 3 Joints die Birne für immer wegfetzen und ihr Leben lang unter Schizophrenie leiden? Hast Du selbst mal 'n Entzug gemacht? 'n Richtigen? Bist mal morgens aufgewacht und hast Dir die Birne direkt abgeschossen weil's anders nicht ging? Hast Du Erfahrungen gesammelt, wie es ist sich nach einer Sucht ein abstentes Leben aufzubauen?
Du hast Null Ahnung. Nur die leeren Stammtischparolen eines kleinen Vorstadtkiffers. Und ja, mir platzt da manchmal der Kragen. Weil ich's mittlerweile einfach zu oft höre.
bearbeitet #707
Na so wie Berta darüber schreibt, zeigt das dass sich noch nicht sonderlich viel damit auseinandergesetzt hat.Wieso ? vwas schreibt sie denn, anhand dessen man sehen könnte, das sie keine erfahrung hat?
Versteh ich nicht!
B.
ein paarungswilliges Weibchenja, für die reine fortpflanzung genügt das, aber was passiert danach? Wenn der nachwuchs da ist. Da wird es doch erst spannend ?
Wie zieht man es groß? was gibt man ihm mit? Welche werte, welche erziehung etc...
Indem Du Deine Sichtweise analysierst und in Frage stellst. Du kannst zum Beispiel Dich hinterfragen, ob die Frauen wirklich angewidert weggucken oder ob Du dies nur hineininterpretierst oder kann es sein, dass Du Dich in dem Moment irgendwie seltsam gibst.Du kannst dir nicht vorstellen wie oft ich mir darüber bereits den Kopf zerbrochen habe...zu einem wirklichen Resultat bin ich allerdings noch nie gekommen. Ich interpretiere es jedenfalls als ein 'angewidert weggucken'. Ob ich mich seltsam gebe weiss ich nicht. Ich bin meist ziemlich in Gedanken und weiss nicht wie ich dann rüberkomme oder wirke.
Du kannst versuchen, Dich sozusagen von aussen zu betrachten und für Dich klären, ob das Bild, was Du nach aussen abgibst auch das ist, wie Du innerlich fühlst.Ich gebe mich grundsätzlich immer freundlich, da die Person der ich mein Bild vermittele, ja nichts mit meinem Innenleben zu tun hat bzw nichts damit zu tun hat. Bin ich schlecht gelaunt, dann lasse ich meine schlechte Laune nicht an anderen aus, da die ja nichts für meine schlechte Laune können.
Oder Dich auch fragen, wenn Du Dich angegriffen fühlst, warum Du das tust, ob es zu Recht ist und in einem weiteren Schritt, ob Du es wirklich richtig verstanden hast oder der Gegenpart etwas anderes gemeint haben könnte.Ich verstehe was du meinst, aber ich empfinde das als nicht einfach.
Als Beispiel: ich werde im Bus beobachtet. Ich kann das negativ ansehen (der mustert mich abschätzig, er nervt) oder als positiv ansehen ( ich gefalle ihm, er ist süss. In beiden Fällen ist noch nichts gesagt, was die Person wirklich denkt. Vielleicht ist dieser auch langweilig und bemerkt gar nicht, wie ich angesehen werde. Aber in jeder Denkweise ist eine Wertung enthalten. In der negativen mach ich mich selbst schlecht, in der positiven stelle ich mich gut da. Bei der neutralen ist es mir egal. Wenn ichs schlecht sehe, dann weil ich entweder nicht gut drauf bin oder ich es so gelernt habe. Hier kann ich ansezen und mir selbst sagen, bloss weil ich es so sehe bedeutet es nicht, dass es so ist.Ja das stimmt. Aber wenn man es so empfindet, ständig eher abwertende abfällige Blicke zu bekommen, dann bringt es doch aber auch nichts sich dann ständig einzureden 'ach ihr ist nur langweilig' , 'ach sie ist nur in Gedanken' , 'ach sie ist nur schlecht drauf'. Oder?
Also Ist arrogant nicht dasselbe wie angewidert und abweisend. Es gibt Unterschiede und die Feinheiten sind durchaus wichtig.Kannst du diese Unterschiede denn erkennen? Ich muss zugeben ich kann das nicht. Für mich gibt es freundlich, sympathisch, oder eben unfreundlich (=arrogant, abfällig) und unsympathisch.
Mensch leute- kommt mal wieder runter- so kenn ich dich ja gar nicht, berta- das ist nicht gut fürn blutdruck :-)Ja die Berta scheint einen schlechten Tag erwischt zu haben heute...
Salto du handelst definitiv nicht frei. Würde es Lady Gaga nicht geben wüsstest du gar nicht wohin du laufen sollst. Deine Entscheidung sich gegen die Gesellschaft zu bewegen liegt wohl in deiner Kindheit in der du vermutlich sehr autoritär erzogen wurdest. Das ganze hasst du aber, also versuchst die Verbindung dazu zu kappen in dem du wie ein Bekloppter gegen alles an rennst was autoritär ist bzw. auch gegen jegliche deine gehasstes System. Damit ist die Entscheidung aber immer noch an diesen Wert gekoppelt.In der Theorie klingt das ja alles ziemlich plausibel...jedoch finde ich dass du es dir ein bisschen zu einfach machst..so gut kennst du mich nicht, als dass du mir diesen Stempel jetzt einfach so aufdrücken könntest. Denn ich renne nicht 'wie ein bekloppter' gegen alles was autoritär ist, oder gegen mein gehasstes System. Manchmal vermittele ich diesen Eindruck vielleicht, dem ist aber nicht so.
Du drehst einfach nur das Vorzeichen um und handelst entgegengesetz der Masse. Das macht dich aber immer noch abhängig von einem bestimmten Wert. Wäre es "trendy" spendabel zu sein, wärest du total geizig. Nicht weil du geizig sein willst, sondern weil du nicht das machen willst was alle machen. Würde es aber niemanden geben an dem du dich orientieren kannst, weil den brauchst du. Zu etwas was nicht da ist, kann es nunmal keinen Gegenpol geben.Pure Spekulation.
Wie würdest du dich definieren, wenn es Lady Gaga nicht gebe oder es diesen Beispieltrend nicht geben würde?Weiterhin als Salto81. Lady Gaga interessiert mich nicht die Bohne.
Das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Umso heftiger du gegen den Trend rennst, umso mehr rennst du mit ihm. Wäre kein Trend da würden dein Weltbild zusammenbrechen, weil es da nichts gibt an dem du dich negativistisch orientieren kannst.Würde es keine Trends geben und nichts geben was mich aufregt, dann wäre ich glücklich und die Ruhe in Person ;)
Elterliche Verstrickungen sind Muster die Kinder von ihren Eltern übernehmen. Ein beliebtes Muster ist z.b. Der Vater einer Tocher ist Säufer. Die Tochter wird in ihrer Kindheit versuchen mit ihrer Familie ihren Vater trocken zu legen. Das wird aufgrund des Dramadreicks nicht klappen, trotzddem wird die Tochter es ab der 1. Beziehung versuchen. Solange bis sie zusammenbricht, weil ihre Partner sie mit in den Suff ziehen oder sie psychisch zusammen bricht. Sei denn sie versteht, dass innerlich immer noch ihren Vater versucht dazu zu bringen mit dem saufen aufzuhören. Indem Fall ist jeder Säuferpartner nur ein Ersatzpapa den sie versucht umzuerziehen. Dann könnte die Tochter nämlich endlich sagen "Ich hab es geschafft, mein Papa ist endlich so wie ich es als Kind gebraucht hätte." Das wird nur nie passieren. Das Dramadreieck macht genau das unmöglich.Du machst es dir ein bisschen zu einfach. Ich empfinde das als Schubladen-Denken-Psychologie (hab ich gerade erfunden ;) )
Würde sich so eine Frau hierher begeben und sagen "Mein Partner trinkt, was soll ich tun?" Kannst du eigentlich davon ausgehen, das ihr Vater auch getrunken hat. Das muss sie nicht mal irgendwo erwähnt haben.Und was wenn ihr Vater nicht getrunken hat (was es garantiert auch gibt)? Dann ist dein ganzes Konstrukt in sich zusammengebrochen. Deshalb sage ich ja, das mag für bestimmte Fälle stimmen, aber nicht für jeden Fall.
Und genau aus diesem Grund kann ich dein Weltbild rekonstruieren. Ich gehe den umgekehrten Weg. Ich frage mich: Warum ist jemand so geworden? Was könnten die Gründe sein? Welche Muster greifen hier?Wie gesagt, du machst es dir sehr sehr einfach. Du kannst nicht einfach eine Schablone überall anwenden.
Deine Verstrickung ist z.B. das du gegen deine Eltern anrennst aus Trotz. Du willst dich davon entfernen indem du von ihren Werten etc. wegrennst. Wären deine Eltern aber damals nicht so gewesen wie sie waren, hättest du gar nichts wo du gegen anrennen kannst. Ergo bricht dein Weltbild zusammen, wenn es nicht gibt woran du negativistisch orientieren kannst.Wieder mal, pure Spekulation. Du kennst mich nicht gut genug um diese Diagnose so fällen zu können.
Stimmt. Mir platzt immer noch der Kragen wenn jemand glaubt er wisse was über Drogen weil er mal 'n Pilz gegessen hat. Und mir platzt immer noch der Kragen wenn ich mir von einem kleinen Kiffer anhören muss, daß THC überhaupt keine Konsequenzen hätte. Du bist doch das beste Beispiel welche Konsequenzen das hat.Was für Konsequenzen hat THC denn für mich gehabt?
Hast mal einen aus der Strasse gezogen?Nein. Du? Hast du deswegen jetzt mehr Ahnung. Es gibt halt Menschen die können nicht mit Drogen umgehen.
Hast mal einen in die Klinik geschleppt der von seinem Trip nimmer runter kam und sich 'ne Psychose angekifft hat?In die Klinik geschleppt nicht nein. Ich kenne aber ein Mädchen das hat nen Knacks bekommen wegen dem Kiffen. Die hat sich auch nie wieder davon erholt. Es gibt halt Menschen die hätten besser gehabt die Finger davon zu lassen. Psychisch labil halt, dann passiert sowas.
Hast mal zugesehen wie einer an dem Dreck elendig krepiert?Nein. Dafür ist auch garantiert nicht Cannabis die Ursache gewesen. Von Cannabis 'krepiert' man nicht einfach mal so 'elendig'. Da müssen andere Aspekte eine Rolle gespielt haben. Wie gesagt, es gibt eben Menschen die hätten besser die Finger davon zu lassen.
Hast Dir mal anhören müssen, wie Jemand sein leben lang darunter leidet weil er sich sein ZNS zerschossen hat? Irreversibel?Nein. Zerschossen? Versteh ich jetzt nicht wirklich...
Hast mal erlebt, wie Kids sich mit nur 3 Joints die Birne für immer wegfetzen und ihr Leben lang unter Schizophrenie leiden?Selber Schuld. Man sollte nachdenken bevor man sowas macht. Ich habe auf Pilzen ein paar echt miese Trips gehabt...von dem Moment an habe ich die Finger davon gelassen...ich bin nicht stark genug für sowas.
Hast Du selbst mal 'n Entzug gemacht? 'n Richtigen?Cannabis macht nicht körperlich abhängig. Höchstens psychisch. Und ja, ich könnte von heute auf morgen aufhören damit.
Bist mal morgens aufgewacht und hast Dir die Birne direkt abgeschossen weil's anders nicht ging?Ja. Aber nicht weils anders nicht ging, sonder weil ich einfach Lust darauf hatte morgens früh aufzustehen, eine zu knallen und den ganzen Tag zu zocken.
Hast Du Erfahrungen gesammelt, wie es ist sich nach einer Sucht ein abstentes Leben aufzubauen?Cannabis macht wie gesagt nicht süchtig.
Du hast Null Ahnung. Nur die leeren Stammtischparolen eines kleinen Vorstadtkiffers. Und ja, mir platzt da manchmal der Kragen. Weil ich's mittlerweile einfach zu oft höre.Du überdramatisierst hier dermassen, dass ich nur noch den KOpf schütteln kann. By the way...Cannabis spritzt man nicht, das raucht man ;)
Wieso ? vwas schreibt sie denn, anhand dessen man sehen könnte, das sie keine erfahrung hat?Siehe oben.
Auch diese ständigen 'kiff noch eine', 'kiff dir noch deine letzte Zelle weg' oder was sonst noch an blöden Sprüchen von ihr kam...ist einfach nur kindisch. Wahrscheinlich hat ihr Sohnemann mal eine gekifft und ist nicht damit klargekommen...deshalb projiziert sie das jetzt auf mich und auf jeden der ab und zu mal eine raucht.
ja, für die reine fortpflanzung genügt das, aber was passiert danach? Wenn der nachwuchs da ist. Da wird es doch erst spannend ?$Ich verstehe nicht worauf du hinaus möchtest.
Wie zieht man es groß? was gibt man ihm mit? Welche werte, welche erziehung etc...
Cannabis macht wie gesagt nicht süchtig.Jeder Süchtige ist nicht süchtig. Und der Stoff seines vertrauens macht ihn nicht süchtig. Aufhören kann er zwar nicht, aber süchtig ist er auch nicht. Ist nunmal bei Jedem gleich.
Kiff Du mal Salto! Das passt schon so. In Deinem Fall ist das wohl wirklich das Beste :super:
Kiff Du mal Salto! Das passt schon so. :super:Haha und sowas kommt dann wieder mal als Antwort. Sehr erwachsen :super:
Berta ich kann nichts dafür wenn dein Sohnemann mal eine gekifft hat und damit nicht klargekommen ist ;)
Ich verstehe nicht worauf du hinaus möchtest.Es bezog sich auf das "nur" in deinem lebenssinn. Es ist eben nicht" nur" der akt der fortpflanzung- es ist viel mehr-alles was danach kommt.
Cannabis macht wie gesagt nicht süchtig.doch psychisch!Das ist erwiesen. Scheinbar kennst du dich nicht aus.
Kiffen macht psychisch abhängig und es ist auf dauer eindeutig schwerer8also dauert länger) sich von einer psychischen abhängigkeit zu lösen, als von einer körperlichen- das dauert höchstens paar tage/wochen. Die psychische jahre, wenn es überhaupt klappt..
Und wie alle drogen bringt es den chemischen haushalt im körper durcheinander (hormone etc.- das ist nicht zu unterschätzen)
Aber ich denke, dir kann man da erzählen , was man will- du wirst es eh nicht glauben- ich kenne leider diese diskussionen- wie gesagt...sie bringen nichts..
B.
Es bezog sich auf das "nur" in deinem lebenssinn. Es ist eben nicht" nur" der akt der fortpflanzung- es ist viel mehr-alles was danach kommt.Stimmt. Zur Fortpflanzung im Allgemeinen würde ich dann noch die Erziehung und das Wohlergehen des Nachwuchses hinzuzählen.
doch psychisch!Das ist erwiesen. Scheinbar kennst du dich nicht aus.Ach B52 das weiss ich doch...das habe ich doch selbst schon erwähnt hier dass es höchstens psychisch abhängig machen kann. Ich habe wie gesagt kein Problem damit von heute auf morgen damit aufzuhören. Hab ich ja schon mehrmals getan.
Salto,
ich machs mir gerne einfach. Was dabei rauskommt, wenn man es sich kompliziert macht sehe ich ja hier auf 24 Seiten :D
Du widersprichst dir auch schon wieder.
ich machs mir gerne einfach. Was dabei rauskommt, wenn man es sich kompliziert macht sehe ich ja hier auf 24 Seiten :D
Du widersprichst dir auch schon wieder.
Ich versuchs mal: Ja ich finde Lady Gaga scheisse...und ich kann nicht nachvollziehen wie Millionen von Menschen auf so einen Müll abfahren können. Jemand der sich outet ein totaler Fan von ihr zu sein, kann ich eigentlich nur noch belächeln..und nicht mehr wirklich ernst nehmen.. klingt hart, ist aber so. Und deshalb soll ich dann von ihr abhängig sein? Ich entscheide auch frei ob ich sie höre oder nicht. Ich höre sie ganz einfach nicht. Und wenn ich in einer Bar ein Lied von ihr höre...dann geht das zum linken Ohr rein und zum rechten Ohr wieder raus. Mehr nicht.vs.
In der Theorie klingt das ja alles ziemlich plausibel...jedoch finde ich dass du es dir ein bisschen zu einfach machst..so gut kennst du mich nicht, als dass du mir diesen Stempel jetzt einfach so aufdrücken könntest. Denn ich renne nicht 'wie ein bekloppter' gegen alles was autoritär ist, oder gegen mein gehasstes System. Manchmal vermittele ich diesen Eindruck vielleicht, dem ist aber nicht so.
Pure Spekulation.Das dem nicht so ist bringen die beiden Zitate zum Ausdruck.
Würde es keine Trends geben und nichts geben was mich aufregt, dann wäre ich glücklich und die Ruhe in Person ;)Du könntest dich aber nicht definieren. Woran willst du dann festmachen was du gut und schlecht findest? An deinen Aussagen bzgl. Lady Gaga sieht man sie sehr du negativ mit der Sache verstrickt bist.
Und was wenn ihr Vater nicht getrunken hat (was es garantiert auch gibt)? Dann ist dein ganzes Konstrukt in sich zusammengebrochen. Deshalb sage ich ja, das mag für bestimmte Fälle stimmen, aber nicht für jeden Fall.Bisher war die Trefferrate mit diesem System bei mir erschreckend genau. Wenn das nicht passt könnte z.b. auch generell gucken ob der Vater erkrankt war und es für die Tochter nötig war ihn zu retten. In den wenigen Fällen wo das nicht zutrifft, sucht man wo die diese Person die Tendenz für eine der 3 Positionen hat bzw. was es für einen "Ersatz" gibt und guckt dannwas noch in Frage kommen könnte.
Hobbypsychologie hoch 3. Sorry Crying Soul aber so einfach ist das ganz einfach nicht. Du kannst nicht einfach mal ein paar psycho-Bücher lesen und dann anfangen hier per Internet Leuten irgendwelche Diagnosen zu erstellen. Und dann auch noch anhand eines total dämlichen Beispiels wie Lady Gaga... come on!
Du behauptest jetzt also im ernst besser über mich Bescheid zu wissen als ich selbst?
Du behauptest jetzt also im ernst besser über mich Bescheid zu wissen als ich selbst?
das habe ich doch selbst schon erwähnt hier dass es höchstens psychisch abhängig machen kann.Ja, aber die psychische ist schlimmer- als die körperliche...
Außerdem gibt es eben noch so einige "nebenwirkungen" die m.E. an dir sehr gut zu sehen sind- leider...aber auch das willst du ja alles nicht hören..
B.
Ja, aber die psychische ist schlimmer- als die körperliche...
Außerdem gibt es eben noch so einige "nebenwirkungen" die m.E. an dir sehr gut zu sehen sind- leider
Doch das interessiert mich dann doch schon... welche Nebenwirkungen erkennst du an mir? Ganz ehrlich jetzt..
Ich habe wie gesagt kein Problem damit von heute auf morgen damit aufzuhören. Hab ich ja schon mehrmals getan.:D Der is gut ......................................
Du würdest dem doch eh widersprechen und es mit "du kennst mich ja gar nicht" abtun.
Daher spar ich mir die mühe, außerdem ist das hier in diesem zsuammenhang schon öfter anschaulich beschrieben worden-
Auf jeden fall legst du "verhaltensweisen" und sprüche an den tag, die ich komischer weise nur von kiffern kenne- seltsam, oder?
B.
Daher spar ich mir die mühe, außerdem ist das hier in diesem zsuammenhang schon öfter anschaulich beschrieben worden-
Auf jeden fall legst du "verhaltensweisen" und sprüche an den tag, die ich komischer weise nur von kiffern kenne- seltsam, oder?
B.
Auf jeden fall legst du "verhaltensweisen" und sprüche an den tag, die ich komischer weise nur von kiffern kenne- seltsam, oder?Kann ich leider nicht beurteilen, da du mir ja nicht verraten möchtest um welche Verhaltensweisen es sich denn handelt... komm schon... gib dir einen Ruck... ich werde dir auch nicht widersprechen.. :)
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
:D Der is gut ......................................Klar. Habe über 1 Jahr lang nichts mehr geraucht.. Warum ich wieder angefangen habe wirst du dich fragen? Weil ich wieder mal Geld dafür habe ;)
Nönö. da lass ich mich jetzt nicht drauf ein-- muss jetzt auch weg...
Außerdem weisst du es selbst genau- weisst doch sonst auch alles :-)
B.
Außerdem weisst du es selbst genau- weisst doch sonst auch alles :-)
B.
Seite 36 von 49 · 967 Beiträge in diesem Thema