...las uns gehen... (jetzt sammel tread)
359 Antworten42'964 AufrufeGestartet von endraum ·
tolles gedicht.
hast du schonmal überlegt ein buch zu machen?
die sind echt genial :]
lg weiße rose
hast du schonmal überlegt ein buch zu machen?
die sind echt genial :]
lg weiße rose
ein buch? ein buch worüber? was soll ich denn darein schreiben?
verstehen? oder ehr erinnern?
lg ***
lg ***
ein gedichte buch^^
hmm meinst du das würde jemand lesen? mal im ernst selbst wenn ich gedichte hier und anderswo im netz sehr schön finde... ich glaube nicht das ich sie in einem buch kaufen würde...
oder glaubst du das jemand das wirklich lesen würde? lesen hmm ok vielciht einzelne aber ein buch? glaube nich das die so gut sind...
oder glaubst du das jemand das wirklich lesen würde? lesen hmm ok vielciht einzelne aber ein buch? glaube nich das die so gut sind...
sehr schönes gedicht!!!
nen buch vielleicht nicht sofort aber bei mir in der stadt ist eine buch handlung die immer einzelne gedicht veröffentlicht zum mitnehmen
vielleicht gibt es sowas bei dir in der stadt ja auch
vielleicht gibt es sowas bei dir in der stadt ja auch
hmm ja kann ja ma fragen :-)
wie groß is deine stadt denn?
wie groß is deine stadt denn?
nicht so groß kennst du paderborn?
das liegt iner nöhe von bielefeld.140.000 einwohner circa
das liegt iner nöhe von bielefeld.140.000 einwohner circa
hmm ja sagt mir was...
naja komme aus der nähe on jena (thür) falls dir das was sagt... der ort wo ich wohne is selbst in einigen regional karten als wald verzeichnet :mauer: deswegen nähe jena...
aber mienst du wirklich jemand würde die mitnehmen?
naja komme aus der nähe on jena (thür) falls dir das was sagt... der ort wo ich wohne is selbst in einigen regional karten als wald verzeichnet :mauer: deswegen nähe jena...
aber mienst du wirklich jemand würde die mitnehmen?
ich bin fest davon überzeugt wenn cniht haben die leute keinen geschmack
wow hmm ok ich werde mich ma erkundigen...
wenn es sowas gibt bekommst du als (meine) inspiration eine signierte ausgabe =)
wenn es sowas gibt bekommst du als (meine) inspiration eine signierte ausgabe =)
danke ich freu mich schon
:]
:]
:o
darf man die geschichte erfahren warum du solche gedichte verfasst?
eigentlich sind es drei geschichten/schicksäle... ziehe sowas wohl magisch an...
weiss auch nich wie das kommt....
hmm sagen wir mal so ich habe in wenigen jahren (drei insgesammt) 3 menschen verloren die mir sehr nahe standen... uner den beschissensten umständen....
will im mom nich alles hier nochma posten... steht schon bei anderen gedichten dabei und habe nich wirklich die kraft alles nochma zu schreiben... aber wenn du willst poste ich dir die entsprechenden links....
weiss auch nich wie das kommt....
hmm sagen wir mal so ich habe in wenigen jahren (drei insgesammt) 3 menschen verloren die mir sehr nahe standen... uner den beschissensten umständen....
will im mom nich alles hier nochma posten... steht schon bei anderen gedichten dabei und habe nich wirklich die kraft alles nochma zu schreiben... aber wenn du willst poste ich dir die entsprechenden links....
hallo
finde ich wirklich eine gute idee ein buch oder so etwas ändliches, sind sehr schöne gedichte, könntest auch eine eigene internetadresse machen und dort alles rein schreiben, würden auch noch viele lesen
glg zebra
finde ich wirklich eine gute idee ein buch oder so etwas ändliches, sind sehr schöne gedichte, könntest auch eine eigene internetadresse machen und dort alles rein schreiben, würden auch noch viele lesen
glg zebra
hallo
ist sehr schön, hmm... kann es irgend wie nicht mit worten beschreiben.
glg zebra
ist sehr schön, hmm... kann es irgend wie nicht mit worten beschreiben.
glg zebra
Das ist sehr schön gemacht!
Gratulation an den Dichter. :]
Gratulation an den Dichter. :]
wow das is echt schön, du kannst das wirklich sehr gut!
ich würd mir ein buch von dir sofort kaufen.
lg lena
ich würd mir ein buch von dir sofort kaufen.
lg lena
Seite 8 von 18 · 360 Beiträge in diesem Thema