Zum Inhalt springen

...las uns gehen... (jetzt sammel tread)

359 Antworten42'964 AufrufeGestartet von endraum ·

wärst du glaube die einzige... aber wenn du willst schick ich dir ma nen paar per mail oder pn...

hmm na ok werde mich ma umschauen... vileicht wirklich einfach ne web-page wo jeder so paar gedichte posten kann... so ne art poetr-slam sozusagen :-)

hand in hand die starße entlang

vereint im nirgendwo

weiss jeder doch das er verliert

getrennt in der zweisammkeit

gefangen,verzweifelt und allein

ein leben im regen

die nacht als schwester

den schlafe entflohen

verwischt leiser regen die tränen....

hallo

finde ich schön, traurig aber irgend wie hat es trotzdem etwas romantisches

glg zebra

ja... wollt ema eins machen das nich nur trauer wiederpiegelt sondern auch nen bischen hoffnung...

ist dir gelungen!!

glg zebra

*freu* echt? hmm ok dann habe ich ja glück gehabt... is irgendwie garnich so leicht...

ja ist nicht einfach, aber man lernt es mit der zeit

glg zebra

hmm also ich meinte nicht das gedichte schreiben an sich... obwohl man das auch nicht wirklich lernen kann, sondern ehr die tatsache das es schwer ist ein gedicht über liebe zu schreiben was "positiv" sein soll wenn man naja nich in der stimmung dafür is und es nich kitschig klingen soll sondern so wie man es wirklich fühlt...

lg

auch ne gute idee ;)

Die Liebe ist wie ein Blatt.

Umhergewirbelt von zwei Winden

verweilt es eine Weile,

bis einer der Winde schwächer wird

und der andere das Blatt von dannen trägt...

geiler vergleich ;)

Musste da einen Moment drüber nachdenken aber dann hats gefunkt.

Stimmt genau was du geschrieben hast endraum.

ja ich weiss is nich ganz einfach zu verstehen im ersten mom... aber naja is mir erst hinterher aufgefallen, weil wenn man es im kopf hat und alles hintergrundmässige dazu erscheint dir alles völlig logisch...

aber denke man kann es verstehen (wie du ja bewiesen hast)

schön das es euch gefällt...

habe mir überlegt ich werde erstma so city cards machen... gibts bei uns in jena... sind so coole karten mit verschiedenen motiven immer... naja und mache einfach welche mit den gedichten... ma um zu gucken wie die ankommen... undvielicht dann ma so nen karten kalender oder so... is vileicht besser als nen buch... immer so schönes, passendes bild mit dem text drauf... ma sehen...

Original von endraumhmm meinst du das würde jemand lesen?

...
Joah ... Ich =) !

Sehr schön geschrieben , @endraum !

wirklich? hmm weiss nich... also glaube würde einzelne ja aber gleich so nen buch voll oder heftchen... geht auch irgendwie die wirkung verloren... naja ma schauen was draus wird...

aber schön wenn sie euch gefallen! :P

gute idee mit diesen cards

joa fand ich auch... is unaufdringlich aber schön.. hehe

Es ist es aufjedenfall wert, weitergegeben zu werden =)

Grüße, Sinth

Seite 9 von 18 · 360 Beiträge in diesem Thema