Möchte meine Frau wieder zurück
453 Antworten19'139 AufrufeGestartet von idiot24 ·
Das ich ihren Wunsch respektiere wird sie schon gemerkt haben , da von mir aus wirklich nichts kommt.
Mit deinem letzten Satz könntest auch recht haben.Vielleicht sollte ich das beim nächsten mal einfach machen
Mit deinem letzten Satz könntest auch recht haben.Vielleicht sollte ich das beim nächsten mal einfach machen
Ich meinte das hier!
Ich sag dazu nur, es gehören zwei dazu!
Die gleiche Antwort wie oben!
Nochmals die Gleiche Antwort wie oben!
Kann es sein das es deine erste Beziehung mit ihr war? Nach all den Beiträgen wo du hier schreibst, denke ich, Du hast Angst alleine zu sein! Sorry, aber nach all den Reaktionen die du hier schreibst, erinnert mich das an die Teenie-Zeit:schief:!
Und wie nennst Du den das hier???
Zitat:
Also auch das sie aufeinander lust hätten und so.Sie sagte mir zwar das das alles nur eine finte für mich gewesen ist
Zitat:
Ja ich geh jetzt immer shoppen auf deine kosten und so.
Du hast Dich! Du hast ein Leben vor Dir! Du hast dein Glück in der Hand! Doch du schmeisst es gerade weg!
im mom weiß ich nicht was ich noch habe und was nich.
ich liebe sie nunmal und wollte mein leben mit ihr verbringen.
Ich sag dazu nur, es gehören zwei dazu!
versuche nur meine ehe zu retten.
Die gleiche Antwort wie oben!
wenn überhaupt ist das doch löblich da ich nicht direkt die flinte ins korn schmeiße
Nochmals die Gleiche Antwort wie oben!
Hab da irgendwie Angst das sie dann denkt mir würde nichts mehr an ihr liegen wenn ich nich antworte.
Kann es sein das es deine erste Beziehung mit ihr war? Nach all den Beiträgen wo du hier schreibst, denke ich, Du hast Angst alleine zu sein! Sorry, aber nach all den Reaktionen die du hier schreibst, erinnert mich das an die Teenie-Zeit:schief:!
Nein war nicht die erste Beziehung.Allerdings die erste in der ich erfahren habe was liebe ist.Vor unserer Trennung war sie nciht so wie jetzt.
Klar gehören 2 dazu eine Ehe zu retten und ich weiß auch das ich sie ncih zwingen kann,aber soll ich deswegen direkt aufgeben?
Klar habe ich mich und was noch?
Nichts.Und was bringt mir das?Nichts.
Klar gehören 2 dazu eine Ehe zu retten und ich weiß auch das ich sie ncih zwingen kann,aber soll ich deswegen direkt aufgeben?
Moin moin,
Ist unglaublich, nach einer Woche schon 7 Seiten! :rolleyes:
Ich kann nun aus Erfahrung schreiben das kämpfen nichts bringt, wenn es denn einseitig ist. Und eine Kontaktsperre würde dir sicher ganz gut tun, du solltest nun wirklich an dich denken und ja.. ich weiß wie schwer das ist. Und es gehört auch dazu hier im Forum oder auch mit Freunden über Vergangenes zu reden, um es zu verarbeiten.
Sicher darf man einmal einen Brief schreiben, oder auch mit seiner Ex reden um kundzutun was man empfindet oder gerne möchte, aber danach muss man loslassen... es bringt gar nichts, nur das man seinen Ex Partner noch weiter vergrault.
Ja genau, du hast dich und du solltest dich nun sortieren und dich selbst finden, lass dich nicht so aus der Bahn werfen ... du weißt genau das du auch wieder ohne sie glücklich werden wirst!
Wünsche dir viel Kraft:super:
Will ich denn ohne sie glücklich sein?
Das fragt niemand.
Ganz ehrlich will ich nur mit ihr glücklich sien.Auch wenn manche jetzt sagen das das nur jetzt so ist da es noch so neu ist.
Das fragt niemand.
Ganz ehrlich will ich nur mit ihr glücklich sien.Auch wenn manche jetzt sagen das das nur jetzt so ist da es noch so neu ist.
Will ich denn ohne sie glücklich sein?Das fragt niemand.Du musst ohne Sie glücklich werden, damit du in Zukunft auch andere glücklich machen kannst! Selbst wenn ihr nochmal zusammen kommen solltet, musst du erstmal für dich selbst glücklich werden, vorher geht eh gar nichts!
Wenn ich mit ihr zusammen bin dann bin ich ja glücklich.Und sie ist die einzige die ich glücklich machen will.Alle andern sind mir auf deutsch gesagt scheiß egal
Nichts ist so unattraktiv wie jemand, der sich total abhängig von einer Liebe macht. Das musste ich auch einsehen.
Du musst zuerst loslassen. Völlig. Es fällt schwer, ja klar, du willst sie zurück.
Aber wenn du erst einmal gelernt hast, sie loszulassen, kann sich daraus auch wieder etwas Neues entwickeln. Egal ob mit ihr oder mit einer anderen Frau.
Es bringt dir doch rein gar nichts zu sagen, dass du nur diese eine Frau glücklich machen willst. Es gehören zwei dazu! Liebe kann man nicht erzwingen.
Und wenn du vielleicht mal darüber nachdenkst, dass sie im Moment ohne dich glücklich ist? Wenn du sie liebst, dann lass sie ziehen. Lebe dein Leben, werde stark und selbstbewusst. Fixiere dich nicht nur auf sie, so wirst du vielleicht wieder attraktiv für sie.
Es wird schwer sein zu lernen, dass der Mensch, den man liebt im Moment auch ohne uns glücklich ist... Aber wir Zurückgelassenen müssen das akzeptieren und respektieren... aus Liebe ;)
Du musst zuerst loslassen. Völlig. Es fällt schwer, ja klar, du willst sie zurück.
Aber wenn du erst einmal gelernt hast, sie loszulassen, kann sich daraus auch wieder etwas Neues entwickeln. Egal ob mit ihr oder mit einer anderen Frau.
Es bringt dir doch rein gar nichts zu sagen, dass du nur diese eine Frau glücklich machen willst. Es gehören zwei dazu! Liebe kann man nicht erzwingen.
Und wenn du vielleicht mal darüber nachdenkst, dass sie im Moment ohne dich glücklich ist? Wenn du sie liebst, dann lass sie ziehen. Lebe dein Leben, werde stark und selbstbewusst. Fixiere dich nicht nur auf sie, so wirst du vielleicht wieder attraktiv für sie.
Es wird schwer sein zu lernen, dass der Mensch, den man liebt im Moment auch ohne uns glücklich ist... Aber wir Zurückgelassenen müssen das akzeptieren und respektieren... aus Liebe ;)
Ja und sonst?? Sonst siehst du keinen Grund zum Leben auf dieser wundervollen, fantastischen Erde?????? :schief: :schief: :schief:
Fakt ist: Du wirst jetzt ertmal deine nächste Zeit NICHT VON IHR glücklich gemacht werden!!!! Fakt ist auch: Wenn du weiterhin von ihr dein Glück abhängig machst, wirst du sehr sehr sehr sehr sehr..... wahrscheinlich nicht mehr mit ihr eine gemeinsame Zukunft als Paar haben.
Du kannst nicht von anderen erwarten, dass sie dich glücklich machen!!!!! Eine bittere Lektion, ja, ich lerne sie auch gerade, aber sie ist WAHR! Du musst dich schon selber glücklich machen können, und deine (Ex)Frau solltest du, wenn überhaupt NUR, wegen Ihrer Selbst lieben! Verstehst du was ich meine?
Es lastet eine viel zu große Last auf den Schultern von denen, die für ein anderes Glück veantwortlich gemacht werden. Überleg dir das mal
Fakt ist: Du wirst jetzt ertmal deine nächste Zeit NICHT VON IHR glücklich gemacht werden!!!! Fakt ist auch: Wenn du weiterhin von ihr dein Glück abhängig machst, wirst du sehr sehr sehr sehr sehr..... wahrscheinlich nicht mehr mit ihr eine gemeinsame Zukunft als Paar haben.
Du kannst nicht von anderen erwarten, dass sie dich glücklich machen!!!!! Eine bittere Lektion, ja, ich lerne sie auch gerade, aber sie ist WAHR! Du musst dich schon selber glücklich machen können, und deine (Ex)Frau solltest du, wenn überhaupt NUR, wegen Ihrer Selbst lieben! Verstehst du was ich meine?
Es lastet eine viel zu große Last auf den Schultern von denen, die für ein anderes Glück veantwortlich gemacht werden. Überleg dir das mal
starrily
Zitate von Seite 3 (idiot24)
Sven, Du hast verloren ! Was soll Deine Noch-Ehe-Frau noch anstellen, damit Du sie in Ruhe lässt ? ! ?
Du liebst sie, Sven. Aber wenn Du sie wirklich ehrlich liebst, dann lass sie los. Respektier bitte ihre Entscheidung. Respektier Deine Frau und ihre persönliche Entscheidung gegen Dich.
Sie will Dich absichtlich verletzen, Dir wehtun. Ihre Art Dir zu zeigen, dass es AUS UND VORBEI ist mit euren gemeinsamen Ehe-Jahren.
(meine pers. Meinung zu allen Beiträgen von Dir)
denn dann hab ich verloren
Was die Aktion mit diesem Typ angeht sagte sie das sie mir damit verständlich machen wollte das es vorbei ist.
War nicht die feine englische art.
Hat mir sehr weh getan als ich das gelesen hatte.Warum ich mir das gefallen ließ?
Gute frage.Weil ich sie liebe und sie mir wichtig ist
Sven, Du hast verloren ! Was soll Deine Noch-Ehe-Frau noch anstellen, damit Du sie in Ruhe lässt ? ! ?
Du liebst sie, Sven. Aber wenn Du sie wirklich ehrlich liebst, dann lass sie los. Respektier bitte ihre Entscheidung. Respektier Deine Frau und ihre persönliche Entscheidung gegen Dich.
Sie will Dich absichtlich verletzen, Dir wehtun. Ihre Art Dir zu zeigen, dass es AUS UND VORBEI ist mit euren gemeinsamen Ehe-Jahren.
(meine pers. Meinung zu allen Beiträgen von Dir)
Ich möchte nichts erzwingen aber ich möchte trotzdem weiter versuchen darum zu kämpfen.Hallo wir sind verheiratet.Das wirft man nich eben so auf den Müll und hakt es ab.Zumindest ich nciht.Wenn ihr das so handhabt dann bitte.Aber genau daher kommt diese super Scheidungsstatistik.
Ich möchte sie nicht für mein glück verantwortlich machen.Ich bin aber dann glücklich wenn sie glücklich ist.Versteht ihr was ich meine?
Ich möchte sie nicht für mein glück verantwortlich machen.Ich bin aber dann glücklich wenn sie glücklich ist.Versteht ihr was ich meine?
Wozu bist du dann hier wenn du auf die geschätzten 1000 Tipps der ganzen netten User hier nicht angemessen reagierst!?
Du kannst nichts erzwingen und Liebe schonmal gar nicht! Du könntest höchstens sie aus Mitleid bewegen das sie wieder "für ein paar Tage" zu dir zurückkommt, aber das willst du doch nicht wirklich, oder!?
Ich gebe dir noch einmal einen letzten Tipp, halte nun mindestens 4 Wochen die Füsse still, denk an dich und geh zu Freunden und dann kannst du ihr noch einmal einen aussagekräftigen Brief schreiben, den du ihr am besten nicht persönlich übergibst.
Und wenn dann nichts mehr kommt, dann solltest du es abhaken....
Du kannst nichts erzwingen und Liebe schonmal gar nicht! Du könntest höchstens sie aus Mitleid bewegen das sie wieder "für ein paar Tage" zu dir zurückkommt, aber das willst du doch nicht wirklich, oder!?
Ich gebe dir noch einmal einen letzten Tipp, halte nun mindestens 4 Wochen die Füsse still, denk an dich und geh zu Freunden und dann kannst du ihr noch einmal einen aussagekräftigen Brief schreiben, den du ihr am besten nicht persönlich übergibst.
Und wenn dann nichts mehr kommt, dann solltest du es abhaken....
wieso reagier ich nicht darauf.mehr als mich nicht bei ihr melden kann ich zur zeit nicht tun oder?
wieso reagier ich nicht darauf.mehr als mich nicht bei ihr melden kann ich zur zeit nicht tun oder?Wieso schreibst du dann anders als wie du handelst? :confused:
Ich habe mich doch garnicht bei ihr gemeldet.Das hab ich aber jetzt schon gefühlte 100 mal geschrieben.Sie war diejenige die mich kontaktiert hat
Hallo wir sind verheiratet.Das wirft man nich eben so auf den Müll und hakt es ab.Zumindest ich nciht.Wenn ihr das so handhabt dann bitte.Aber genau daher kommt diese super Scheidungsstatistik.Ich glaube, keiner würde hier einfach die Flinte ins Korn werfen. Aber die meisten hier haben verstanden, dass Kämpfen meistens nichts bringt.
Am Anfang ist doch noch alles viel zu frisch. Der Ex-Partner sieht nur die negativen Seiten, schließlich gab es ja Gründe, warum schluss ist. Die sind nicht auf einmal vergessen, weil du dir sagst: "Hey, ich kämpf jetzt um dich.".
Erst wenn alles mal ein wenig abgekühlt ist, kann sie sich über ihre Gefühle im Klaren werden. Und du auch!
Was habe ich geheult, als mich mein Ex verlassen hat. Es lief doch alles rund und ich liebte ihn doch so sehr.
Nach den 5 Wochen sehe ich es aber etwas anders. Es war nicht alles perfekt, meine Liebe ist auch nicht mehr so groß wie am Anfang. Und um ehrlich zu sein. Eine Beziehung mit ihm hätte im Moment keinen Sinn, dafür haben wir uns gegenseitig viel zu sehr verletzt.
Kämen wir heute wieder zusammen, dann wären wir spätestens in 1 Monat wieder getrennt und ich würde wieder am Anfang stehen.
So eine Trennung hinterlässt Spuren und du würdest es ihr irgendwann vorhalten, wenn du nicht alles verarbeitet hast.
Zieh die Kontaktsperre durch. Und denke mal über eure Beziehung nach, offen und ehrlich.
Sie hat dich verlassen. Sie muss wieder zurückkommen, aus freien Stücken.
Ich möchte nichts erzwingen aber ich möchte trotzdem weiter versuchen darum zu kämpfen.Hallo wir sind verheiratet.Das wirft man nich eben so auf den Müll und hakt es ab.Zumindest ich nciht.Wenn ihr das so handhabt dann bitte.Aber genau daher kommt diese super Scheidungsstatistik.Ich möchte sie nicht für mein glück verantwortlich machen.Ich bin aber dann glücklich wenn sie glücklich ist.Versteht ihr was ich meine?
Hier steht aber das du es im Kopf hast um sie zu kämpfen! Oder lese ich das nun falsch???
Und wieso kann sie dich kontaktieren, wenn ihr doch eine Kontaktsperre einhalten solltet?
klar möchte ich um meine ehe kämpfen.würdest du das nicht machen?
Sie kann mich kontaktieren weil sie mir geschrieben hat.Ich habe ihr auch gesagt das ich jetzt erst einmal sie nicht mehr kontaktieren werde.Aber ich kann ja wenn sie mir wegen was wichtigem schreibt nicht einfach nichts schreiben
Sie kann mich kontaktieren weil sie mir geschrieben hat.Ich habe ihr auch gesagt das ich jetzt erst einmal sie nicht mehr kontaktieren werde.Aber ich kann ja wenn sie mir wegen was wichtigem schreibt nicht einfach nichts schreiben
Wozu bist du dann hier wenn du auf die geschätzten 1000 Tipps der ganzen netten User hier nicht angemessen reagierst!?Ich muss Sven mal in Schutz nehmen...
Lieber Sven, du kriegst hier wirklich superviele Tipps, viele verschiedene aber auch viele (mittlerweile) gleichklingende. Wäre es denn nicht mal an der Zeit, dass du das Ganze mal ein bissel setzen lässt? Dir mal DEINE Variante zu unseren ganzen Tipps überlegst? Und dir auch mal ein paar Tage Ruhe gönnst und nicht ständig grübelst. Ich weiß, das ist sehr schwer. Aber sag dir, dass deine Grübeleien dich jetzt nicht weiterbringen. Du musst echt abwarten, was die Zeit so bringt. Und mit Zeit meinen wir hier Wochen.
Es ist doch auch ganz verständlich, dass du jetzt sagst, dass dir alle anderen egal sind, du willst sie zurückhaben. Aber wenn du dich hier im Forum mal umschaust, hat dieses Zurückhaben immer nur so funktioniert, indem die Partner auf Abstand gegangen sind.
Wie wäre es denn, wenn du dich hier mal im Forum vergräbst und dich a) mit Problemen auseinandersetzt, die ähnlich/gleich gelagert sind wie deine und B) dich auch mal mehr hier engagierst? Manchmal bringt es doch eine ganze Menge für sich selbst, wenn man sieht, dass es anderen ja genauso geht und man denen auch mal Ratschläge und Trost geben kann.
Verzeih uns aber bitte auch den etwas härteren Ton. Aber auch wir sind langsam wieder einmal verzweifelt, wenn wir merken, dass absolut kein Ratschlag ankommt. Zumindest kommt es uns so vor. Wir sind halt auch nur Menschen. ;)
Hallo wir sind verheiratet.Das wirft man nich eben so auf den Müll und hakt es ab.Zumindest ich nciht.Wenn ihr das so handhabt dann bitte.Aber genau daher kommt diese super Scheidungsstatistik.Naja, das sehe ich eigentlich genauso. Nur leider bin ich hier mittlerweile die Einzige, die so denkt. Aber ich bin ja immer dafür, wenn die Mehrheit eine Meinung vertritt, dass sie dann nicht ganz so falsch sein kann.
Und wieso kann sie dich kontaktieren, wenn ihr doch eine Kontaktsperre einhalten solltet?Weiß sie eigentlich, dass du eine Kontaktsperre möchtest? D.h. hast du mal das Wort "Kontaktsperre" ausgesprochen? Das schreckt meist mehr ab, als wenn man sagt, dass man jetzt erst einmal nichts mehr von ihr hören möchte.
Natürlich kommen eure Ratschläge an.Ich versuche mich abzulenken ,mit anderen darüber auch zu reden,Ich versuche die Kontaktsperre einzuhalten.Das sind doch alles schonmal Tipps von euch die ich beherzige.Und glaube mir ich habe mir hier mittlerweile fast jeden Thread durchgelesen der nur ansatzweiße ähnlichkeit mit meinem problem hat und ich habe auch versucht anderen Tipps zu geben
Seite 11 von 23 · 454 Beiträge in diesem Thema