Möchte meine Frau wieder zurück
453 Antworten19'139 AufrufeGestartet von idiot24 ·
Ich möchte mich eigentlich aber nicht damit abfinden das ich ihr scheißegal bin.Es sind immerhin 4 1/2 jahre.Da kann ich ihr doch jetzt nicht einfach scheißegal sein.Sie muss sich doch auch an unsere gemeinsame vergangenheit erinnern die ja nichtnur schlecht war.Ansonsten wären es ja keine 4 1/2 jahre geworden.Ich habe mich nun mal mit ein paar wohnungen in ihrer nähe in verbindung gesetzt.ich warte noch auf die entscheidungen.wenn es also klappt dann werde ich definitiv wieder in ihre nähe ziehen.Ich gebe das alles nicht einfach auf
also eine wohnung könnte ich zum 1.08 bekommen allerdings mit alg1 nicht zu bezahlen da ich ja noch andere verpflichtungen habe
ich bin kurz vorm zusammenbruch.das ist zu viel für mich.ich kann nicht mehr
ich bin kurz vorm zusammenbruch.das ist zu viel für mich.ich kann nicht mehr
Du kannst noch ALG II beantragen. Erkundige dich, ob die Kreditrate verändert werden kann.
Schnellste Lösung: Minijob suchen - Pizza ausfahren, Prospekte verteilen etc.
Schnellste Lösung: Minijob suchen - Pizza ausfahren, Prospekte verteilen etc.
Also ich denke das alles vorbei ist.Sie schribe mich wegen unseren handyverträgen an.Dann kam irgendwie ins gespräch das ich wieder hoch ziehe.Sie meinte dann das für sie das thema gegessen ist und sie jetzt ne therapie macht und sie dadurch merkt das es ihr dadurch und die trennung von tag zu tag besser geht
Das ist am Anfang normal, dass es ihr jetzt alleine erstmal besser geht. Sie hat jetzt Zeit für sich, die sie überhaupt mal gebraucht hat.
Warte einfach ab und bedräng sie nicht. Wenn ihre Liebe tief und rein war, bekommst du sie wieder, wenn sie "geheilt" ist.
Warte einfach ab und bedräng sie nicht. Wenn ihre Liebe tief und rein war, bekommst du sie wieder, wenn sie "geheilt" ist.
meinst das ist normal?Habe ihr noch geschrieben das ich ne therapie machen will für sie.Sie schrieb dann ich soll bitte aufhören sie möchte nicht mehr.ich soll die therapie machen aber für mich.Das wir keine gemeinsame zukunft mehr hätten.Ich schrieb das ich es aber für sie machen möchte und darauf kam nur das ist aber falsch
Sie schrieb aber auch das sie noch gefühle hat aber nicht genug für eine beziehung oder ehe
Sie schrieb aber auch das sie noch gefühle hat aber nicht genug für eine beziehung oder ehe
Tja, haben wir dir alle hier gesagt, du sollst die Sache erstmal ruhen lassen und du machst genau das Gegenteil
Du rufst sie an und willst noch mehr für sie tun, da hat sie recht, das ist genau falsch
sorry, aber je mehr du tust umso weiter geht sie weg, hast du ja jetzt wohl gesehen
Sag ihr das doch einfach ned, egal was du machst oder tust, mach erstmal alles soweit es geht alleine.
Wenn du das nicht kannst, kannst dus einfach vergessen.
ist fakt
Du rufst sie an und willst noch mehr für sie tun, da hat sie recht, das ist genau falsch
sorry, aber je mehr du tust umso weiter geht sie weg, hast du ja jetzt wohl gesehen
Sag ihr das doch einfach ned, egal was du machst oder tust, mach erstmal alles soweit es geht alleine.
Wenn du das nicht kannst, kannst dus einfach vergessen.
ist fakt
ich habe mich nich bei ihr gemeldet
sie war diejenige die mich angeschrieben hat.Vielleicht war es ein fehler ihr das mit der therapie zu sagen ja.ich war aber gerade ziemlcih fertig als sie das schrieb und wollte ihr damit nur zeigen das es mir ernst ist
sie war diejenige die mich angeschrieben hat.Vielleicht war es ein fehler ihr das mit der therapie zu sagen ja.ich war aber gerade ziemlcih fertig als sie das schrieb und wollte ihr damit nur zeigen das es mir ernst ist
wozu?
hast es immer noch ned kapiert
hast es immer noch ned kapiert
wie wozu?
Was meinst du denn damit ?
Ich will sie nich verlieren und das wollt ich ihr damit sagen
Was meinst du denn damit ?
Ich will sie nich verlieren und das wollt ich ihr damit sagen
bearbeitet #171
idiot....sorry das ich das nun so schreibe, doch so langsam aber sicher hat dein nickname hier einen sinn.....
kapier es endlich, dass es momentan nichts bringt!!!!! rein gar nichts was du sagst oder tust, wird irgendetwas in ihr bewegen.......nichts!
eine therapie macht man nicht für den andern, sondern NUR um seine selbstwillen...ansonsten musst du das gar nicht machen.....
irgendwie habe ich echt das gefühl, du nimmst so gar nichts an was dir hier geschrieben wird......nein, du bedrängst sie, du setzt sie unbewusst unter druck und du lässt sie auch nicht in ruhe.......
werd etwas suveräner......
gruss
ibr
kapier es endlich, dass es momentan nichts bringt!!!!! rein gar nichts was du sagst oder tust, wird irgendetwas in ihr bewegen.......nichts!
eine therapie macht man nicht für den andern, sondern NUR um seine selbstwillen...ansonsten musst du das gar nicht machen.....
irgendwie habe ich echt das gefühl, du nimmst so gar nichts an was dir hier geschrieben wird......nein, du bedrängst sie, du setzt sie unbewusst unter druck und du lässt sie auch nicht in ruhe.......
werd etwas suveräner......
gruss
ibr
aber ich habe ja nicht angefangen sie anzuschreiben.Sie war diejenige.und sie war ja auch diejenige die angefangen hat mit uns.und dann darf ich doch miene meinung und so sagen.
sag mal...liest du die sätze die wir dir schreiben nur oder verstehst du auch was wir dir schreiben??????????........
jetzt mal ehrlich: wenn du wirklich noch ne chance haben willst, dann lass sie in ruhe und wenn sie dir wieder eine sms schreibt oder dich anchattet oder dich anruft, dann bleib sachlich und lass dich nicht auf irgendwelche gefühlsdiskussionen ein und red auch nicht über deine gefühle!
das thema gefühle ist ein tabu momentan......verstehst du?
sechs ganze seiten haben wir dir gut zugeredet, haben dir tips gegeben und haben dich getröstet.......
doch du machst ja wirklich gar nichts von dem, was hier steht.......
nein, du heulst ihr die ohren voll von wegen "ich mache die therapie für dich".......und schnallst es nicht mal, dass dies einer der grössten fehler ist.......echt, das ist unglaublich wie beratungsrestitent du bist
jetzt mal ehrlich: wenn du wirklich noch ne chance haben willst, dann lass sie in ruhe und wenn sie dir wieder eine sms schreibt oder dich anchattet oder dich anruft, dann bleib sachlich und lass dich nicht auf irgendwelche gefühlsdiskussionen ein und red auch nicht über deine gefühle!
das thema gefühle ist ein tabu momentan......verstehst du?
sechs ganze seiten haben wir dir gut zugeredet, haben dir tips gegeben und haben dich getröstet.......
doch du machst ja wirklich gar nichts von dem, was hier steht.......
nein, du heulst ihr die ohren voll von wegen "ich mache die therapie für dich".......und schnallst es nicht mal, dass dies einer der grössten fehler ist.......echt, das ist unglaublich wie beratungsrestitent du bist
ja ich verstehe schon was ihr sagt.Es ist einfach schwer dann bei sowas nicht darüber zu schreiben.Sie ist nunmal die Frau meiner träume und ich will sie nich verlieren.Ich versuche ja nicht zu schrieben und so, und von mir aus schreibe ich sie auch nich an und halte die kontaktsperre ein
jetzt werde ich mal ganz provokativ:
wenn sie wirklich soooooo dermassen DIE FRAU DEINER TRÄUME ist und du sie unter keinen umständen verlieren möchtest..........wieso hast du sie denn angelogen?
und das mit dem hotel ist ja nur ein beispiel.....
wieso lügt man den menschen an, den man liebt und dem man vertraut?....was hast du zu verbergen, dass du sie anlügen musstest?...was steckt da dahinter?
hast du dir darüber schonmal gedanken gemacht?
was hat dich veranlasst zu lügen?...wieso hast du sie angelogen?
beim hotel hast du sie ja zweimal angelogen.....wie kam es dazu? kannst du nicht zu dem stehen was du tust und wer/was du bist?
wie gesagt, ich stelle diese fragen nun ganz bewusst so provokativ.......und mich würde nun die antwort interessieren.....
wenn sie wirklich soooooo dermassen DIE FRAU DEINER TRÄUME ist und du sie unter keinen umständen verlieren möchtest..........wieso hast du sie denn angelogen?
und das mit dem hotel ist ja nur ein beispiel.....
wieso lügt man den menschen an, den man liebt und dem man vertraut?....was hast du zu verbergen, dass du sie anlügen musstest?...was steckt da dahinter?
hast du dir darüber schonmal gedanken gemacht?
was hat dich veranlasst zu lügen?...wieso hast du sie angelogen?
beim hotel hast du sie ja zweimal angelogen.....wie kam es dazu? kannst du nicht zu dem stehen was du tust und wer/was du bist?
wie gesagt, ich stelle diese fragen nun ganz bewusst so provokativ.......und mich würde nun die antwort interessieren.....
Wenn ich ehrlich bin kann ich dir diese fragen nicht beantworten.Das ist auch der grund weshalb ich die therapie machen möchte.Um herauszufinden weshalb ich das getan habe und somit auch weiteres verhindern kann
tja....genau die antwort habe ich erwartet....
und du machst diese therapie für sie, damit du ihr dann auch erklären kannst wie es überhaupt dazu gekommen ist.........
und du machst diese therapie für sie, damit du ihr dann auch erklären kannst wie es überhaupt dazu gekommen ist.........
ja ist schon richtig.Hauptsächlich möchte ich die aber machen um solche fehler künftig zu vermeiden.Ich wollte sie nie verletzen und will es jetzt auch nicht.Und um das auszuschließen eben die Therapie
Vielleicht braucht er erstmal ne Pause, sechs Seiten sind wirklich viel...
Das ist ja schön, dass sie JETZT eine Therapie macht. Wusste ich doch, dass sie lügt und vorher nie ne Praxis von innen gesehen hat. :evil:
Und wieso willst du eine Therapie machen? Weil du lügst? Hä? Wir brauchen uns echt nicht zu wundern, wenn die Krankenkassenbeiträge steigen. :rolleyes: Nur weil du nicht deinen Kopf mal selber anstrengen willst, sollen andere dafür zahlen. Klasse!!!!
Im übrigen wird dir die Therapie auch nicht helfen.
Und wieso willst du eine Therapie machen? Weil du lügst? Hä? Wir brauchen uns echt nicht zu wundern, wenn die Krankenkassenbeiträge steigen. :rolleyes: Nur weil du nicht deinen Kopf mal selber anstrengen willst, sollen andere dafür zahlen. Klasse!!!!
Im übrigen wird dir die Therapie auch nicht helfen.
Seite 9 von 23 · 454 Beiträge in diesem Thema