Möchte meine Frau wieder zurück
453 Antworten19'139 AufrufeGestartet von idiot24 ·
Sind ja nur ein paar beispiele gewesen.Gibt noch mehr dinge die übereinstimmen.
Ich glaube auch das ich mal zu nem Psychologen gehe und ihn ma bewerten lasse.Entweder ist es so oder nicht.Wäre aber dann zumindest ein Hinweis weshalb manches so lief wie es lief
Ich glaube auch das ich mal zu nem Psychologen gehe und ihn ma bewerten lasse.Entweder ist es so oder nicht.Wäre aber dann zumindest ein Hinweis weshalb manches so lief wie es lief
Ja mach das! Wenn es dir hilft.
Ich werde wie gesagt auch versuchen die kontaktsperre aufrecht zu erhalten
Ja wie will ich das wohl umsetzen?
Aber ich kann ja wenn sie mir wegen was wichtigem schreibt nicht einfach nichts schreibenjetzt weiss ich, was mich an dir "stört"....es sind diese wischiwaschi-aussagen, die alle etwas schwammig klingen....
ich versuche....ich probiere....kann ja mal versuchen....etc....
da ist keine spur von einem wirklichen willen dahinter....auch das mit dem borderline....da kommt dann nur ein
Ich glaube auch das ich mal zu nem Psychologen gehe und ihn ma bewerten lassesorry....aber dieses "ich guck ma"-getue...damit kommst du nicht wirklich weiter denke ich....da braucht es schon etwas mehr entschlossenheit...in allen belangen...wie auch bei job- und wohnungssuche....
aber diese Dinge haben doch ziemlich viele Menschen... und bei dir ist es jetzt bestimmt durch die Trennung auch mal etwas verstärkt!!Da stimme ich Rosenkatze völlig zu.
Alle Symptome jeder Krankheit sind in jedem Menschen vorhanden.
Wenn du dich mit Autismus beschäftigst, wirst du Sympome an dir finden. Wenn du dich mit Depressionen beschäftigst, wird dir auffallen, dass auch da einiges zutreffen wird. Wenn du dich mit Schizophrenie, mit Lungenembolie, mit nem Herzfehler, mit einem Gehirntumor beschäftigst - du wirst IMMER all diese Sympotome in dir finden. Einfach weil du plötzlich deinen Fokus darauf richtest, was du gerade gelesen hast. Dadurch werden die Symptome noch verstärkt - und zum Schluss glaubst du, du hast diese Krankheit.
Aber wenn es dir mehr Sicherheit und Geborgenheit gibt, dann geh zu einem Therapeuten.
Vielleicht mal ein anderer Tipp, der dir wahrscheinlich mehr bringen würde. Versuch es doch mal bei einem Pfarrer oder Seelsorger. Das sind Menschen, die können zuhören, erzählen nix weiter (im Gegensatz zum Psychologen, der nämlich einen Therapiebericht anfertigt und der auch bei ganz anderen Sachen irgendwann in der Zukunft mal genutzt werden kann) und strahlen auch eine unwahrscheinlich menschliche Wärme aus (wird ein Therepeut kaum... :rolleyes: ).
Ich weiß, du wirst dir jetzt an den Kopf greifen und sagen, dass du nix mit der Kirche am Hut hast - ich auch nicht -, aber ich hab erlebt, dass solche Menschen in Krisensituationen hilfreicher sind als irgendwelche "Profis".
Wenn kein wille dahinter stecken würde dann würde ich es nicht durchziehen.So viel ma dazu.
Zum Thema Borderline.Ich kenne mich damit absolut nicht aus.Ich weiß nur was ich davon gelesen habe und ich meine es trifft vieles zu.Es kann natürlich sein das ihr recht habt und es jetzt einfach nur verstärkt wird durch die situation.Ich denke aber um wirklich klarheit zu haben muss ich mich schon untersuchen lassen.Ich dneke wenn es wirklich so sein sollte und ich das habe dann wird das vielleicht vieles ändern.Muss ja dann mein leben ein bisschen darauf einstellen.Werde ihr dann auch irgendwann wenn alles ein bisschen abgeklungen ist und ich darauf eingestellt bin sagen dases so ist.Sie weiß nichts von diesen gedanken und das sol auch erst einmal so bleiben.Sonst würde das wenn überhaupt nur mit mitleid enden
Zum Thema Borderline.Ich kenne mich damit absolut nicht aus.Ich weiß nur was ich davon gelesen habe und ich meine es trifft vieles zu.Es kann natürlich sein das ihr recht habt und es jetzt einfach nur verstärkt wird durch die situation.Ich denke aber um wirklich klarheit zu haben muss ich mich schon untersuchen lassen.Ich dneke wenn es wirklich so sein sollte und ich das habe dann wird das vielleicht vieles ändern.Muss ja dann mein leben ein bisschen darauf einstellen.Werde ihr dann auch irgendwann wenn alles ein bisschen abgeklungen ist und ich darauf eingestellt bin sagen dases so ist.Sie weiß nichts von diesen gedanken und das sol auch erst einmal so bleiben.Sonst würde das wenn überhaupt nur mit mitleid enden
oh mann.Sie macht es immer schwieriger.Jetzt hat sie mich angeschrieben wegen der handyverträge.da sie beide auf sie laufen will sie jetzt den von meinem handy kündigen.ich habe die rechnungen immer bezahlt und auch noch diesen monaz ihre rechnung.ich verstehe nicht das sie daraus jetzt so ein theater macht.anstatt mir einfach die rechnung für meine nummer zuzuschicken
Weil sie dir eins reinwürgen will. Lass sie einfach in Ruhe, dann läuft sie ins Leere.
Muss das denn sein?Das sie jetzt vielleicht noch sauer ist kann ich ja verstehen aber muss sie deswegen versuchen mir alles kaputt zu machen?
Ich habe immer alles bezahlt.Und jetzt bin ich nur noch ein kleines ********* was man ja fertig machen kann.
Ich habe immer alles bezahlt.Und jetzt bin ich nur noch ein kleines ********* was man ja fertig machen kann.
Tja, aber mit "alles bezahlen" schaffst du keine Basis, keine Liebe. Geld ist vergänglich und wird ganz schnell vergessen.
Und sie weiß, wie sie mit dir umspringen kann. Du wehrst dich doch nicht. Sie testet damit schlicht und einfach aus, wie weit sie gehen kann. Völlig normal.
Vielleicht sind es noch nicht mal die Lügen, warum sie die Scheidung will. Ich denke eher, es hat etwas damit zu tun, dass du total nachgiebig gewesen bist. Das macht dich total unattraktiv.
Und sie weiß, wie sie mit dir umspringen kann. Du wehrst dich doch nicht. Sie testet damit schlicht und einfach aus, wie weit sie gehen kann. Völlig normal.
Vielleicht sind es noch nicht mal die Lügen, warum sie die Scheidung will. Ich denke eher, es hat etwas damit zu tun, dass du total nachgiebig gewesen bist. Das macht dich total unattraktiv.
Nachgiebig bin ich der Tat immer gewesen.Aber sie könntemir ja auch sagen wenn es daran liegen würde.Sie weiß das sie über alles mit mir sprechen kann.Ich will ja auch nich alles bezahlen.Wollte damit nur sagen das ich immer für sie gesorgt habe in sachen geld und alles bezahlt habe.Egal ob von ihr oder mir.Ich verstehe einfach nicht wieso sie das jetzt tut
Ich könnte die Krise kriegen, bei den Beiträgen, die hier teilweise geschrieben werden. So etwas nennt man wohl "ein Feindbild aufbauen". :rolleyes:
Natürlich will sie deinen Handyvertrag kündigen, sie will einen klaren Cut.
Totale Trennung. Scheidung. Keinen Kontakt.
D.h. sie will auch nicht mehr in der Verpflichtung sein, dir irgendwelche Rechnungen zuzuschicken und schon gar nicht will sie sich irgendwie in die Gefahr begeben, dass du rachemäßig Millionen vertelefonierst und sie sitzt dann auf den Kosten fest, weil der Vertrag in ihrem Namen läuft.
Ich finde das von ihr weder verwerflich, noch scheiße noch abnormal. Ich würde es an ihrer Stelle genauso handhaben. *schulterzuck*
Natürlich will sie deinen Handyvertrag kündigen, sie will einen klaren Cut.
Totale Trennung. Scheidung. Keinen Kontakt.
D.h. sie will auch nicht mehr in der Verpflichtung sein, dir irgendwelche Rechnungen zuzuschicken und schon gar nicht will sie sich irgendwie in die Gefahr begeben, dass du rachemäßig Millionen vertelefonierst und sie sitzt dann auf den Kosten fest, weil der Vertrag in ihrem Namen läuft.
Ich finde das von ihr weder verwerflich, noch scheiße noch abnormal. Ich würde es an ihrer Stelle genauso handhaben. *schulterzuck*
dann könnte ich aber genauso wenn ich ein arsch wäre der bank sagen hey hört ma zu wir sind getrennt also zahle ich nur noch die hälfte des kredits die andere könnt ihr euch bei ihr holen.das mach ich auch nich
Hä, was ist denn das für ein Argument? Du willst ja auch keine Trennung!
Würdest du sie wollen, würdest du u.U. so agieren. Ich kenne genügend Leute, die das täten (ich auch).
Würdest du sie wollen, würdest du u.U. so agieren. Ich kenne genügend Leute, die das täten (ich auch).
An die Idee mit der Bank hab ich auch schon gedacht. Nur leider interessiert es die Bank nicht, in welchen Verhältnissen ihr lebt. Sie wollen die Kohle und sonst nix. Wenn ihr beide im Vertrag drin steht, dann haftet ihr beide auch dafür.
starrily
dann könnte ich aber genauso wenn ich ein arsch wäre der bank sagen hey hört ma zu wir sind getrennt also zahle ich nur noch die hälfte des kredits die andere könnt ihr euch bei ihr holen.das mach ich auch nichkommt darauf an, auf wen der Kredit läuft ?
Dies ist mein letztes Posting hier in diesem Thread, mir gehen nämlich Deine Äusserungen hier, lieber Sven, solangsam auf den Geist. Denn DU willst einfach nicht kapieren, dass Deine Noch-Ehe-Frau RAUS AUS DER PARTNERSCHAFT IST und Du klammerst Dich an alle möglichen Dinge, die während eurer Partnerschaft gelaufen sind. Fakt ist aber, sie sind Vergangenheit, das Hier und Jetzt zählt und das Hier und Jetzt demonstriert Dir Deine (Ex)Frau allzu deutlich. Wenn sie für EUCH noch eine Chance sehen würde und Dein Agieren in ihre Richtung positiv sehen könnte, dann käme sie positiv in Deine Richtung DIR ENTGEGEN.
Tut sie das ?
Du kannst persönlich (noch so) gut rüberkommen hier im Thread und die Schuld auf Dich nehmen, Sven und Schuldzugeständnisse machen, zum Therapeuten gehen, Deiner (Ex) Frau mögliche "Krankheiten" wie Borderline etc. andichten oder auch nicht, Dich fragen, warum es so gekommen ist, Du liebst sie doch und sie soll das kapieren, dass sie es war, die Dir die Liebe gezeigt hat...............Du drehst Dich leider im Kreis und kommst zu KEINEM (End) Ergebnis.
Siehe ihre Handlungen in Deine Richtung. Und wach auf !
:verliebt: :nono: (von ihrer Seite her)
Klar wollen die ihr geld.aber ich könnte halt ein arsch sein und sagen den rest sollen sie bei ihr holen.Sie hat ja mit unterschrieben.
Und nur weil sie die trennung will muss sie mich in den dreck ziehen?
Und z.B den vertrag kündigen damit ich keine möglichkeit mehr habe mit den leuten in kontakt zu treten?
Und nur weil sie die trennung will muss sie mich in den dreck ziehen?
Und z.B den vertrag kündigen damit ich keine möglichkeit mehr habe mit den leuten in kontakt zu treten?
Und z.B den vertrag kündigen damit ich keine möglichkeit mehr habe mit den leuten in kontakt zu treten?Welchen Leuten? Was für ein Kontakt?
Vielelicht kann man den Vertrag auf dich übertragen. Ruf doch einfach mal an und frag und falls es geht, mach ein Schreiben fertig, dass sie unterzeichnen und abschicken soll und sende ihr das zu.
Also echt, man kann's auch unnötig kompliziert machen.
Als ob sich noch nie jemand getrennt hätte....
Sie hat ja mit unterschrieben.Und damit haftet IHR BEIDE. D.h. einer steht für den anderen ein.
Handy-Verträge funktionieren genauso. Sie kann u.U. eine böse Überraschung erleben, wenn sie deinen Vertrag kündigen will. Und krieg den Arsch hoch und ruf beim Anbieter an, dass du dir irgendwelche Aktionen in der Richtung verbittest. Dann tragen sie auf deine Nummer eine Sperre ein und sie kommt nicht an die Verträge heran. Wenn du noch so unschlau bist und das mit dir machen lässt, bist du echt selber dran schuld. :mauer:
das geht leider nicht da ich keinen vertrag bei denen bekomme.der kontakt den ich ausschließlich über handy habe.Ich bin dann für die leute nicht mehr erreichbar
Dann mach woanders nen Vertrag und nimm die Nummer mit.
Oder sag den Leute deine neue Nummer (ganz waghalsige Idee).
Oder sag den Leute deine neue Nummer (ganz waghalsige Idee).
Seite 13 von 23 · 454 Beiträge in diesem Thema