Möchte meine Frau wieder zurück
453 Antworten19'139 AufrufeGestartet von idiot24 ·
bearbeitet #281
Lieber idiot24!!!
Weißt Du, lieber Idiot24, ich versuche jetzt einmal, mich genau darauf einzulassen, wo DU gerade drauf hinsteuerst!!! Einfach aus dem einfachen Grunde, weil Du die ganzen anderen Ratschläge, die Dir gegeben werden, nicht annimmst- weil Du es nicht als DEINEN WEG betrachten kannst!!! Nun, ich "entspreche" nun mal deinem Wunsch und gehe auf den Weg ein, Den Du Dir auserwählt hast:
Sicher fühlt es sich gut, wenn Du Etwas von ihr hörst, Sie siehst oder ihre Stimme hörst!! Wahrscheinlich liest Du, wenn Du Dich einsam fühlst alte Briefe von Ihr oder schaust Dir die Fotos an- versetzt Dich in die Zeit zurück, wo noch alles schön war!
Eine gewisse Zeit, lieber idiot24, wird das wohl auch so "klappen" können, "weitergehen" können... Du wirst Dich so zumindest "über Wasser" halten können!
Tja, und irgendwann, lieber idiot24, wirst Du merken müssen, dass die kurzen Schübe von Wärem, die "Lichtblicke" die Dich "noch" tragen, immer mehr an Wärme verlieren... immer etwas weniger leuchten. - bis Du schließlich nur noch ein Schatten deiner Selbst sein wirst!!!
Und ja, Die anderen haben Recht!! DU bist es doch schon beinahe!!!
-Aber Du kannst es nicht sehen... bist zu tief in deinem Sumpf, bildest Dir ein, dass es keiner wäre-verrennst Dich immer weiter in den Nebel!!!
Du stapfst auf sicherem Fuße dem entgegen, wo Du Dich Selbst vielleicht gar nicht mehr raus befreien kannst!!!
Wenn Dies Dein Wille sein sollte, Idiot24, Dann gehe ihn weiter!!! Diesen Weg.....
MEINE GÜTE Idiot 24!!!! Du wirst Dich noch Selbst verlieren!!!!!
WARTE DOCH NICHT ERST SO LANGE, -BIS ES LETZTENDLICH SO IST!!!!
Ich flehe Dich an!!!! Hab doch endlich den Mut dazu, die Augen auf zu machen und befreie Dich daraus!!!!!!!
Licht und Frieden wünsche ich Dir!!!!!
Rosenkatze
Weißt Du, lieber Idiot24, ich versuche jetzt einmal, mich genau darauf einzulassen, wo DU gerade drauf hinsteuerst!!! Einfach aus dem einfachen Grunde, weil Du die ganzen anderen Ratschläge, die Dir gegeben werden, nicht annimmst- weil Du es nicht als DEINEN WEG betrachten kannst!!! Nun, ich "entspreche" nun mal deinem Wunsch und gehe auf den Weg ein, Den Du Dir auserwählt hast:
Sicher fühlt es sich gut, wenn Du Etwas von ihr hörst, Sie siehst oder ihre Stimme hörst!! Wahrscheinlich liest Du, wenn Du Dich einsam fühlst alte Briefe von Ihr oder schaust Dir die Fotos an- versetzt Dich in die Zeit zurück, wo noch alles schön war!
Eine gewisse Zeit, lieber idiot24, wird das wohl auch so "klappen" können, "weitergehen" können... Du wirst Dich so zumindest "über Wasser" halten können!
Tja, und irgendwann, lieber idiot24, wirst Du merken müssen, dass die kurzen Schübe von Wärem, die "Lichtblicke" die Dich "noch" tragen, immer mehr an Wärme verlieren... immer etwas weniger leuchten. - bis Du schließlich nur noch ein Schatten deiner Selbst sein wirst!!!
Und ja, Die anderen haben Recht!! DU bist es doch schon beinahe!!!
-Aber Du kannst es nicht sehen... bist zu tief in deinem Sumpf, bildest Dir ein, dass es keiner wäre-verrennst Dich immer weiter in den Nebel!!!
Du stapfst auf sicherem Fuße dem entgegen, wo Du Dich Selbst vielleicht gar nicht mehr raus befreien kannst!!!
Wenn Dies Dein Wille sein sollte, Idiot24, Dann gehe ihn weiter!!! Diesen Weg.....
MEINE GÜTE Idiot 24!!!! Du wirst Dich noch Selbst verlieren!!!!!
WARTE DOCH NICHT ERST SO LANGE, -BIS ES LETZTENDLICH SO IST!!!!
Ich flehe Dich an!!!! Hab doch endlich den Mut dazu, die Augen auf zu machen und befreie Dich daraus!!!!!!!
Licht und Frieden wünsche ich Dir!!!!!
Rosenkatze
Richtig, du handelst. Aber genau verkehrt und du wirst damit auch nichts erreichen. Aber wenn du glaubst, dass du dich danach besser fühlst und etwas rauskommt, dann musst es eben machen.
Guest
Man kann Sven sagen was man will-----er sieht nicht, dass es keinen Sinn hat.
Das einzige was ihm tatsächlich endlich die Augen völlig aufmachen würde, wäre ein klärendes klares, ohne viel Kokolores geschmückt endgültiges End-Gespräch zwischen ihm und seiner (noch) Frau.
In dem Seine Frau Ihm klarmacht, dass es endgültig Aus ist zwischen ihr und ihm und ihm und ihr.
Dies genau ist sie ihm immernoch schuldig geblieben. Denn anders als Auge in Auge Klarheit zu schaffen und zwar so klar, dass es klarer garnicht mehr geht--------hilft Sven, seine Frau loslassen zu können.
Ich seh es nicht so verkehrt, dass er vor hat, hochzufahren zu ihr und sie zur Rede zu stellen. Nur: Aus Deinem Blickwinkel, lieber Sven, dass sie endlich versteht, wie sehr Du sie liebst und zu Dir zurückkommen soll-----wird sie die Annäherung Deinerseits nicht annehmen und das Gespräch wird kaum so verlaufen, wie Du aus Deinem Blickwinkel heraus annimmst.
Selbst wenn Du die Hunde immer vorschiebst, an denen Du genauso sehr hängst wie sie und dies als Kontaktaufnahme nimmst--------sie sieht es nicht so.
Sie will nichts mehr mit Dir zu tun haben. Keinen Kontakt haben mehr mit Dir.
Es bringt nichts, dass Du Dich wegen ihr fertigmachst, lieber Sven. Für einen anderen Menschen macht man sich nicht fertig, dafür ist das eigene Leben zu schade. Hol Dir ärztlichen Beistand ein und sprech mit einem Fachmann über Deine Probleme, der Dir aktive Hilfe vor Ort geben kann.
Genier Dich nicht. Du brauchst Hilfe und zwar dort wo Du bist, im Reallife !
Das einzige was ihm tatsächlich endlich die Augen völlig aufmachen würde, wäre ein klärendes klares, ohne viel Kokolores geschmückt endgültiges End-Gespräch zwischen ihm und seiner (noch) Frau.
In dem Seine Frau Ihm klarmacht, dass es endgültig Aus ist zwischen ihr und ihm und ihm und ihr.
Dies genau ist sie ihm immernoch schuldig geblieben. Denn anders als Auge in Auge Klarheit zu schaffen und zwar so klar, dass es klarer garnicht mehr geht--------hilft Sven, seine Frau loslassen zu können.
Ich seh es nicht so verkehrt, dass er vor hat, hochzufahren zu ihr und sie zur Rede zu stellen. Nur: Aus Deinem Blickwinkel, lieber Sven, dass sie endlich versteht, wie sehr Du sie liebst und zu Dir zurückkommen soll-----wird sie die Annäherung Deinerseits nicht annehmen und das Gespräch wird kaum so verlaufen, wie Du aus Deinem Blickwinkel heraus annimmst.
Selbst wenn Du die Hunde immer vorschiebst, an denen Du genauso sehr hängst wie sie und dies als Kontaktaufnahme nimmst--------sie sieht es nicht so.
Sie will nichts mehr mit Dir zu tun haben. Keinen Kontakt haben mehr mit Dir.
Es bringt nichts, dass Du Dich wegen ihr fertigmachst, lieber Sven. Für einen anderen Menschen macht man sich nicht fertig, dafür ist das eigene Leben zu schade. Hol Dir ärztlichen Beistand ein und sprech mit einem Fachmann über Deine Probleme, der Dir aktive Hilfe vor Ort geben kann.
Genier Dich nicht. Du brauchst Hilfe und zwar dort wo Du bist, im Reallife !
Ich seh es nicht so verkehrt, dass er vor hat, hochzufahren zu ihr und sie zur Rede zu stellen.Ja, ich denke auch, dass man manche Erfahrungen einfach machen MUSS. So ist halt das Leben. Es wird dich um viele Erfahrungen reicher machen, lieber Sven.
Ihr seht das alle ein wenig falsch.Es geht nicht darum das ich mir noch hoffnungen machen würde.Klar mache ich mir die noch ,aber lange nciht mehr so viel wie anfangs.Sie ist immernoch meine Frau , und so schnell möchte ich da die hoffnung nicht aufgeben.
Zu dem Gespräch.Ich denke ich muss mich einfach diesem Gespräch stellen um weiter voran zu kommen.Egal wie es ausgehen wird wenn es stattfindet.Entweder es ist positiv oder negativ.Aber es bringt mich weiter.
Zu dem Gespräch.Ich denke ich muss mich einfach diesem Gespräch stellen um weiter voran zu kommen.Egal wie es ausgehen wird wenn es stattfindet.Entweder es ist positiv oder negativ.Aber es bringt mich weiter.
Ihr seht das alle ein wenig falsch.Nein tun wir nicht. Es gibt hier im Thread nur einen Menschen der was Falsches sieht!
Ja, 1% weniger, aber nicht mehr!
Es geht nicht darum das ich mir noch hoffnungen machen würde.Klar mache ich mir die noch ,aber lange nciht mehr so viel wie anfangs.
Nur auf dem Papier!!! Und das ist wertlos…!
Sie ist immernoch meine Frau ,
Es wird dich in dem Sinne weiter bringen, dass du wieder in ein Loch fallen wirst, und es einfach nicht begreifen wirst, dass es aus und vorbei ist!
Ich finde das so abartig von dir, dass du dir immer noch eine gemeinsame Zukunft mir ihr vorstellen kannst. Nach all dem was schon passiert ist8o!
Nein tun wir nicht. Es gibt hier im Thread nur einen Menschen der was Falsches sieht!
Ja, 1% weniger, aber nicht mehr!
Nur auf dem Papier!!! Und das ist wertlos…!
Es wird dich in dem Sinne weiter bringen, dass du wieder in ein Loch fallen wirst, und es einfach nicht begreifen wirst, dass es aus und vorbei ist!
Ich finde das so abartig von dir, dass du dir immer noch eine gemeinsame Zukunft mir ihr vorstellen kannst. Nach all dem was schon passiert ist8o!
Das ist deine Meinung.Ich sehe das nciht so.Ich merke ja selbst das ich mir weniger Hoffnungen mache.
Für dich ist dieses Papier vielleicht wertlos.Für mich aber nicht.Und es geht sich nciht um das Papier sondern die Gefühle und das Herz und in meinem Herzen ist es immernoch meine Frau.Wir werden ja sehen was es mir bringt wenn ich zu ihr fahre.Ich denke das es mir hilft
Für dich ist dieses Papier vielleicht wertlos.Für mich aber nicht.Und es geht sich nciht um das Papier sondern die Gefühle und das Herz und in meinem Herzen ist es immernoch meine Frau.Papiere haben nur einen Zweck. Sie Regeln das rechtliche, mit Liebe hat das nichts zu tun! Ja, aber in ihrem Herzen bist du nicht mehr erwünscht, und für eine Beziehung braucht es immer zwei!
Wenn Du es fürs richtige hältst, dann mach es! Aber wenn sie dir wieder eine klare Ansage erteilt, das es aus und vorbei ist. Dann (akzeptiere) das "endlich", und fang an dein Leben zu leben. Ohne sie im Hinterkopf!!!
Wir werden ja sehen was es mir bringt wenn ich zu ihr fahre.Ich denke das es mir hilft
Ich brings mir einfach nicht in den Kopf:mauer:! Wie hilfslos und abhängig man von einem Menschen sein kann...
Wir werden ja sehen was es mir bringt wenn ich zu ihr fahre.Ich denke das es mir hilftDas ist aber ganz schön egoistisch gedacht. Fakt ist, dass sie jetzt nix von dir will. Ohne wenn und aber. Und dann geht du ihr auch weiterhin auf den Geist? Mhm... :cool:
Ich glaube, ihr habt beide keinen Respekt voreinander. Du willst jetzt partout deinen Willen durchsetzen und das prallt auf die gegensätzliche Meinung von ihr. Anstatt ihr mal Zeit und Raum zum Nachdenken zu geben, verfolgst du nur deine Interessen. Lieber Sven, das hat nicht mehr viel mit Liebe zu tun. :nono:
Aber ich schätze mal, dass ihr beide wieder in die Kiste zusammen steigen werdet und danach ist für ein paar Tage Friede-Freude-Eierkuchen und du wähnst dich im 7. Himmel. ;)
Lieber Sven, das hat nicht mehr viel mit Liebe zu tun.Das ganze hat schon lange nichts mehr mit Liebe zu tun. :nono: Nur reine Verzweiflung, und Hilflosigkeit. Anstatt sich mal am Riemen zu reissen und zu beginnen sein eigenes Leben zu leben, macht man es sich nur noch schwerer! Aber diese Erfahrung muss er selber machen, und ich hoffe für ihm ,dass er es dann „endlich“ kapiert hat.
Will mich ma wieder hier melden.
Also ich bin hoch gefahren,aber habe bekannte besucht.Habe sie lediglich per SMS gefragt ob sie bereit ist für ein Gespräch,worauf ich die antwort bekam das die nicht wüsste was es noch zu klären gibt.
Dann halt nicht.
Habe gestern mit einer Bekannten ein paar SMS geschrieben die fast täglich mit ihr und ihrer Mutter zu tun hat.Also ist sie sozusagen jemand der alles mitbekommt wie es da abläuft.Und das was sie mir sagte ist genau das was ich euch hier gesagt habe.Sie sagte das solange meine Frau bei ihrer Mutter wohnt es nichts mehr geben wird,da ihre Mutter zu großen Einfluss auf sie hat.
Sie sagt das da aber kein Mann eine Chance hätte solange sie da wohnt.
Werde die nächsten Tage auch mit der bekannten mal telefonieren.Da werde ich ihr dann sagen was ich tun möchte.Und zwar möchte ich ihr ein Ultimatum stellen.Das wenn sie mir bis zu nem gewissen Zeitpunkt nich entgegen kommt ich alles weitere per Anwalt klären lasse.Habe es die ganze Zeit versucht im friedlichen zu klären.Aber das will sie anscheinend nich.Obwohl sie das sagt.Möchte halt von der Bekannten wissen ob sie das für gut oder richtig findet diesen schritt zu tun da sie doch ne gewisse Vertrauensperson für mich darstellt.Das war es erst einmal.Wie immer wenn ihr fragen habt immer her damit.Und natürlich auch eure Meinungen
Also ich bin hoch gefahren,aber habe bekannte besucht.Habe sie lediglich per SMS gefragt ob sie bereit ist für ein Gespräch,worauf ich die antwort bekam das die nicht wüsste was es noch zu klären gibt.
Dann halt nicht.
Habe gestern mit einer Bekannten ein paar SMS geschrieben die fast täglich mit ihr und ihrer Mutter zu tun hat.Also ist sie sozusagen jemand der alles mitbekommt wie es da abläuft.Und das was sie mir sagte ist genau das was ich euch hier gesagt habe.Sie sagte das solange meine Frau bei ihrer Mutter wohnt es nichts mehr geben wird,da ihre Mutter zu großen Einfluss auf sie hat.
Sie sagt das da aber kein Mann eine Chance hätte solange sie da wohnt.
Werde die nächsten Tage auch mit der bekannten mal telefonieren.Da werde ich ihr dann sagen was ich tun möchte.Und zwar möchte ich ihr ein Ultimatum stellen.Das wenn sie mir bis zu nem gewissen Zeitpunkt nich entgegen kommt ich alles weitere per Anwalt klären lasse.Habe es die ganze Zeit versucht im friedlichen zu klären.Aber das will sie anscheinend nich.Obwohl sie das sagt.Möchte halt von der Bekannten wissen ob sie das für gut oder richtig findet diesen schritt zu tun da sie doch ne gewisse Vertrauensperson für mich darstellt.Das war es erst einmal.Wie immer wenn ihr fragen habt immer her damit.Und natürlich auch eure Meinungen
worauf ich die antwort bekam das die nicht wüsste was es noch zu klären gibt.Dann halt nicht.Hallo Idiot,
Und zwar möchte ich ihr ein Ultimatum stellen.Das wenn sie mir bis zu nem gewissen Zeitpunkt nich entgegen kommt ich alles weitere per Anwalt klären lasse.
du kannst ihr natürlich so viele Ultimaten stellen wie du lustig bist. Nur, wo ist der Sinn darin? Sie gibt dir immer wieder ganz eindeutig zu verstehen das es kein Zurück sowie keinen Klärungsbedarf ihrerseits gibt.
Von daher wird ihr auch ein von dir gestelltes Ultimatum am Po vorbei gehen.
Ich vermute stark, sie geht davon aus das du dir einen Anwalt nimmst weil das eben der normale Lauf der Dinge ist. Du kannst es jetzt tun, du kannst es machen wenn das Trennungsjahr um ist. Es ist ja eindeutig nach zu weisen dann seit wann ihr getrennt lebt, allein durch die Entfernung.
Damit solche Dinge wie Geld v. deinem Konto abheben usw. eben nicht mehr geschehen wäre der Rat eines Anwalts wohl das Vernünftigste.
Nur muss dir klar sein, sie möchte nicht zurück. Daran kann auch ein Anwalt nichts ändern. Er regelt nur die gesetzlich vorgegebenen Richtlinien für das Trennungsjahr.
Herzlichst,
sageslaut2002!
starrily
Hallo Sven,
Du weisst jetzt wenigstens, dass ihre Mutter einen großen Einfluss auf Deine Noch-Frau hat.
Aber: Deine Frau wohnt ja freiwillig --aus freien Stücken und mit freiem Willen----bei ihrer Mutter. Wurde weder entführt von ihr, sie wird auch nicht zwangsweise von ihrer Mutter dort festgehalten.
Keine Ahnung, wie Du daran etwas ändern kannst und willst ? !
Sie will nicht. Punkt. Aus. Ende.
Du bekommst sie nicht zurück, weil sie nicht zurückkommen will zu Dir !
Du klammerst Dich an eine Liebe, die gar keine Liebe (mehr) ist oder auch nie war. Du klammerst Dich an Aufmerksamkeiten und sei es nur eine harmlose oder auch verletztende SMS von ihr so, als sei das wiederum ein Liebesbeweis von ihr, was aber keiner ist. Ja, die Mutter ist mächtiger als Du aber wie oben geschrieben, Deine Frau hält sich dort freiwillig auf und wird zu nichts gezwungen von ihrer Mutter.
Dich aber will sie nicht mehr sehen und nicht mal mehr mit Dir sprechen.....schon allein Das müsste Dir die Schleier von den Augen nehmen bzw. Dich innen drin aufrütteln, dass es vorbei ist mit Euch Beiden und es auch keine gemeinsame Zukunft für Euch geben wird !
Du weisst jetzt wenigstens, dass ihre Mutter einen großen Einfluss auf Deine Noch-Frau hat.
Aber: Deine Frau wohnt ja freiwillig --aus freien Stücken und mit freiem Willen----bei ihrer Mutter. Wurde weder entführt von ihr, sie wird auch nicht zwangsweise von ihrer Mutter dort festgehalten.
Keine Ahnung, wie Du daran etwas ändern kannst und willst ? !
Sie will nicht. Punkt. Aus. Ende.
Du bekommst sie nicht zurück, weil sie nicht zurückkommen will zu Dir !
Du klammerst Dich an eine Liebe, die gar keine Liebe (mehr) ist oder auch nie war. Du klammerst Dich an Aufmerksamkeiten und sei es nur eine harmlose oder auch verletztende SMS von ihr so, als sei das wiederum ein Liebesbeweis von ihr, was aber keiner ist. Ja, die Mutter ist mächtiger als Du aber wie oben geschrieben, Deine Frau hält sich dort freiwillig auf und wird zu nichts gezwungen von ihrer Mutter.
Dich aber will sie nicht mehr sehen und nicht mal mehr mit Dir sprechen.....schon allein Das müsste Dir die Schleier von den Augen nehmen bzw. Dich innen drin aufrütteln, dass es vorbei ist mit Euch Beiden und es auch keine gemeinsame Zukunft für Euch geben wird !
Hallo Idiot,
du kannst ihr natürlich so viele Ultimaten stellen wie du lustig bist. Nur, wo ist der Sinn darin?
Der Sinn darin ist das ich erreichen will das sie die sachen mit mir klärt.Natürlich gibt es noch Sachen die zu klären sind.Alleine schon unsere gemeinsamen Hunde.Das seh ich schon als zu klären an.Sie wird denken ich geb mich damit zufrieden wenn sie sagt das sie bei ihr bleiben und gut.Aber das tu ich nich.Und wie gesagt hab ich die ganze Zeit versucht auf friedlichem Weg da ne einigung mit ihr zu kriegen.Aber anscheinend will sie die nicht und der Anwalt wird ihr dann schon sagen was mit den Hunden passiert.Laut Gesetz fallen diese unter die Gütertrennung.Das heißt jeder würde einer bekommen
Laut Gesetz fallen diese unter die Gütertrennung.Das heißt jeder würde einer bekommen*lol* Seit wann ist ein Lebewesen ein Gut:schief:? Unter welches würde das gehen, Immaterielle Güter oder Gebrauchsgut? Wohl beides nicht! Naja so einfach wird es nicht Idiot24! Willst Du wirklich die Hunde trennen? Sie können ja für euche Trennung nichts! Ausserdem, wird sich die Frage stellen, ob du überhaupt genug Zeit aufbringen kannst, für den Hund:confused:? Von wegen Job! Solche Faktoren spielen eine grosse Rolle, bei der aufteilung von (Lebewsen) bei Trennung.
Sie aber nicht. Für sie ist alles geklärt! Am Besten ist es wirklich Idiot24, du besorgst Dir einen Anwalt und beendest das ganze ein für alle mal!
Der Sinn darin ist das ich erreichen will das sie die sachen mit mir klärt.Natürlich gibt es noch Sachen die zu klären sind.Alleine schon unsere gemeinsamen Hunde.Das seh ich schon als zu klären an.
Leb doch dein Leben endlich, und vergeude nicht deine Zeit!
Ich möchte die Hunde eigentlich nicht trennen .Nein.
Ich möchte aber das Recht haben die Hunde zu sehen.
Und das werde ich wohl auf gütlichem Wege nich bekommen.
Und doch.Es ist leider so das die Tiere vor Gericht als Sache angesehen werden.Nicht schön aber es ist so.
Auch wenn sie denkt es sei alles geklärt ist es das aber noch lange nicht.Es gibt ja auch so sachen wie gemeinsames Konto,Versicherungen,etc.
Das Konto nur mal als bsp.Kann ich alleine nich auflößen oder sie rausnehmen.Dazu muss sie dabei sein
Ich möchte aber das Recht haben die Hunde zu sehen.
Und das werde ich wohl auf gütlichem Wege nich bekommen.
Und doch.Es ist leider so das die Tiere vor Gericht als Sache angesehen werden.Nicht schön aber es ist so.
Auch wenn sie denkt es sei alles geklärt ist es das aber noch lange nicht.Es gibt ja auch so sachen wie gemeinsames Konto,Versicherungen,etc.
Das Konto nur mal als bsp.Kann ich alleine nich auflößen oder sie rausnehmen.Dazu muss sie dabei sein
Ich möchte aber das Recht haben die Hunde zu sehen.Das wirst Du in der Regel auch bekommen! Aber an deiner Stelle würde ich das per Gericht regeln, nicht das sie Dir was nur vormacht und dann plötzlich Du vor der Türe stehst und sie dich abwinkt! Somit hast Du was Gerichtliches in der Hand und kannst auch vorgehen!
Ich denke das egal ob ich es mit ihr kläre oder nicht es trotzdem vor Gericht zu worte kommen wird.
Ich will ja einfach nur alles im guten klären.Verstehst du was ich meine?
Wenn das alles vor Gericht geklärt wird gibt es eh nur Streit,und darauf hab ich keine Lust und will das auch nich
Ich will ja einfach nur alles im guten klären.Verstehst du was ich meine?
Wenn das alles vor Gericht geklärt wird gibt es eh nur Streit,und darauf hab ich keine Lust und will das auch nich
Hallo Idiot!!!
Der Name ist übrigens wirklich üebraus passend gewählt, wie ich finde!!! Tut mir leid, aber Soetwas macht mich echt ziemlich "sauer", mit den Hunden.... :mad:
Wie kommst Du denn dazu, die Hunde, die ja nun wirklich GAR NICHTS damit zu tun haben, da mit rein zu ziehen????
Nur, weil es gesetzlich diese Lücken gibt, heißt es doch noch lange nicht, dass man mit anderen LEBEWESEN so umspringen kann und sie behandeln kann, wie es einem gerade lustig ist!!!!!!
Nein, echt. Da wird mir schlecht.
Möglicherweise ist es nicht richtig von mir, Dich so zu verurteilen... aber ich kann für Soetwas einfach kein Verständnis haben!!!
Wenn Du die Hunde doch liebst, dann achte Sie doch bitte auch als LEBEWESEN!!! Findest Du es schön, wenn ein Dritter darüber entscheidet, ob Du Dich von einem geliebten Menschen trennst, oder nicht???
...
Rosenkatze
Der Name ist übrigens wirklich üebraus passend gewählt, wie ich finde!!! Tut mir leid, aber Soetwas macht mich echt ziemlich "sauer", mit den Hunden.... :mad:
Wie kommst Du denn dazu, die Hunde, die ja nun wirklich GAR NICHTS damit zu tun haben, da mit rein zu ziehen????
Nur, weil es gesetzlich diese Lücken gibt, heißt es doch noch lange nicht, dass man mit anderen LEBEWESEN so umspringen kann und sie behandeln kann, wie es einem gerade lustig ist!!!!!!
Nein, echt. Da wird mir schlecht.
Möglicherweise ist es nicht richtig von mir, Dich so zu verurteilen... aber ich kann für Soetwas einfach kein Verständnis haben!!!
Wenn Du die Hunde doch liebst, dann achte Sie doch bitte auch als LEBEWESEN!!! Findest Du es schön, wenn ein Dritter darüber entscheidet, ob Du Dich von einem geliebten Menschen trennst, oder nicht???
...
Rosenkatze
Wenn Du die Hunde doch liebst, dann achte Sie doch bitte auch als LEBEWESEN!!! Findest Du es schön, wenn ein Dritter darüber entscheidet, ob Du Dich von einem geliebten Menschen trennst, oder nicht???Was hat das denn bitte damit zu tun?
Ich bin doch derjenige der versucht das nich vor Gericht machen zu müssen.Sie streubt sich doch dagegen.Also weiß ich nicht weshalb ich mir deswegen vorwürfe machen lassen muss
Seite 15 von 23 · 454 Beiträge in diesem Thema