Möchte meine Frau wieder zurück
453 Antworten19'139 AufrufeGestartet von idiot24 ·
Ich könnte die Krise kriegen, bei den Beiträgen, die hier teilweise geschrieben werden. So etwas nennt man wohl "ein Feindbild aufbauen". :rolleyes:Empfinde ich genau wie Du, Roya. Hier möchte sich eine Frau trennen u. sie macht eigentlich nichts anderes als was hier jedem User geraten wird der eine Trennung zu verkraften hat oder durchziehen möchte...
Natürlich will sie deinen Handyvertrag kündigen, sie will einen klaren Cut.....sie tilt alles was mit dem Ex zu tun hat u. abschließen zu können.
Totale Trennung. Scheidung. Keinen Kontakt.
D.h. sie will auch nicht mehr in der Verpflichtung sein, dir irgendwelche Rechnungen zuzuschicken und schon gar nicht will sie sich irgendwie in die Gefahr begeben, dass du rachemäßig Millionen vertelefonierst und sie sitzt dann auf den Kosten fest, weil der Vertrag in ihrem Namen läuft.
Ich finde das von ihr weder verwerflich, noch scheiße noch abnormal. Ich würde es an ihrer Stelle genauso handhaben. *schulterzuck*Dito!
Lieber Idiot,
mittlerweile denke auch ich, der finale Trennungsgrund, ist nur der letzte Tropfen gewesen der das Fass zum überlaufen gebracht hat.
Kann es sein das du eine sehr starke Partnerin hattest, welche, egal in welcher Lebenslage ihr gerade gesteckt habt inkl. ihrer schweren Erkrankung, immer die starke Schulter war?
Wie verlief euer Alltag in all den Jahren? Wie sah euer Freundeskreis aus? Was für Unternehmungen habt ihr gestartet?
Du schreibst, sie hat dich nie vor ihrer Mutter in Schutz genommen. Konnte sie das vielleicht gar nicht weil sie ihrer Mutter Recht geben musste, es genau wie ihre Mutter sah?
Meine Mutter hat während meiner Ehe auch oft etwas an meinem damaligen Ehemann auszusetzen gehabt. Wenn sie davon anfing habe ich immer gesagt: Sprich nicht mit mir darüber wenn dir an ihm etwas nicht passt, ich bin dafür die falsche Ansprechpartnerin, werde es sowieso nicht an ihn weiter tragen, wenn dir etwas nicht an ihm passt, setz dich mit ihm selber auseinander.
Was sie natürlich nie getan hat.
Dazu war sie zu feige. ;)
Versteh mich nicht falsch, aber z.B. ihre Erkrankung. Kann es sein das sie eher dir Trost geben musste als das du ihr Stärke vermitteln konntest?
Je mehr ich von dir lese umso mehr drängt sich mir die Szenerie einer Mutter u. Sohnrolle auf. Der Sohn, der die Liebe seiner Mum mit niemand anderem teilen möchte. Ist ihre Mum wirklich so schlimm oder ist es deinerseits nur pure Eifersucht? Über die Nähe die Mutter u. Tochter verbindet, aus der du dich ausgeschlossen fühltest?
Du neigst zu Kurzschlussreaktionen. Ich bin ja anfangs davon ausgegangen das du bei ihrer Mutter angestellt warst, von daher hatte ich vollstes Verständnis dafür das du den Job gekündigt hast.
Warst du aber ja nicht. Wie kannst du dann einen Job kündigen obwohl du sicherlich weißt das es eine lange Sperre der Arge bedeutet bevor du das erste Mal Geld fließen siehst?
Du bist zu Mama geflüchtet.
Das ist soweit okay. Mütter bleiben nun einmal ein Leben lang das Auffanglager ihrer Kinder. Aber richtig wäre gewesen wenn du dir erst einmal in der Nähe deiner Mutter eine Stelle gesucht hättest bevor du alle Brücken hinter dir abbrichst.
Von was lebst du nun? Von was möchtest du eine Wohnung bezahlen?
Und nun suchst du erneut einen Grund warum es so gelaufen ist wie es gelaufen ist: Könnte ich an Borderline leiden?
Wenn ja, könnte ich meiner Frau das mitteilen.
Damit nimmst du dich aus der Verantwortung u. kannst die Fehler der Vergangenheit dieser Erkrankung zuschieben. Selber kannst du dann ja nichts dafür u. deswegen musst du dich auch nicht mit dir u. deiner Ehe auseinander setzen sondern kannst deiner Frau mitteilen: Hallo, ich leide an Borderline, ich kann für nichts.
Hör auf dir Krankheiten heraus zu suchen. Setz dich mit dir selber auseinander.
Momentan habe ich die Vermutung, da war ein junger Mann der nichts weiter als Liebe von seiner Frau wollte u. diese Liebe mit Vereinnahmung dieser ( Klammern ) die Luft zum Atmen nahm.
Täusche ich mich da?
Herzlichst,
sageslaut2002!
bearbeitet #262
Die handy vertäge laufen aufsie.ich habe da nichts unterschrieben.Ich werd mir da jetzt was überlegen um da raus zu kommen
edit:Ja sie ist ne starke Frau.Freundeskreis hatten wir keinen und unternehmungen haben wir so gut wie keine gemacht.Nein glaube nicht das sie es wie ihre mutter sah.Sie sagte ja uch oft das ich recht habe aber dann immer wieder sie hat das sicher nciht so gemeint.
Bei ihrer Krankheit musste sie mir keinen trost geben.Ich war derjenige der ihr trost gespendet hat als es diagnostiziert wurde und behandelt wurde.Ich habe ihr immer mut zugesprochen und das wir das schaffen und alles wieder gut wird.
Auf ihre Mutter war ich wahrlich nicht eifersüchtig.Ihre Mutter ist in meinen Augen hinterhältig und feige.Sie konnte mir nie selbst sagen was ihr nicht passt sondern ist immer zu meiner Frau gegangen.
Ich habe sie auch nie eingeengt oder sonstiges.Sie konnte tun und lassen was sie wollte.Ich habe ihr auch nie wenn sie weg war hinterher telefoniert oder sonstiges das man sagen könnte sie fühlte sich eingeengt
Zum Job muss ich sagen da hatte ich keine wahl.ich hatte ja keine möglichkeit irgendwo zu schlafen oder sonstiges.Wo hätte ich denn hingehen sollen?
Ne sperre bekomme ich nicht da mein chef mich gekündigt hat aus betrieblichen gründen.Das konnte ich mit ihm abmachen.Ich wollte urlaub aber das konnte er nicht tun da einfach zu viel zu tun war.
Ich suche mir jetzt keine entschuldigung durch eine Krankheit.Ich versuche mir klar zu werden weshalb ich sie des öfteren verletzt habe und weshalb ich solche angst habe sie zu verlieren und allein zu sein.das passt nunmal in das schema eines bordis.
edit:Ja sie ist ne starke Frau.Freundeskreis hatten wir keinen und unternehmungen haben wir so gut wie keine gemacht.Nein glaube nicht das sie es wie ihre mutter sah.Sie sagte ja uch oft das ich recht habe aber dann immer wieder sie hat das sicher nciht so gemeint.
Bei ihrer Krankheit musste sie mir keinen trost geben.Ich war derjenige der ihr trost gespendet hat als es diagnostiziert wurde und behandelt wurde.Ich habe ihr immer mut zugesprochen und das wir das schaffen und alles wieder gut wird.
Auf ihre Mutter war ich wahrlich nicht eifersüchtig.Ihre Mutter ist in meinen Augen hinterhältig und feige.Sie konnte mir nie selbst sagen was ihr nicht passt sondern ist immer zu meiner Frau gegangen.
Ich habe sie auch nie eingeengt oder sonstiges.Sie konnte tun und lassen was sie wollte.Ich habe ihr auch nie wenn sie weg war hinterher telefoniert oder sonstiges das man sagen könnte sie fühlte sich eingeengt
Zum Job muss ich sagen da hatte ich keine wahl.ich hatte ja keine möglichkeit irgendwo zu schlafen oder sonstiges.Wo hätte ich denn hingehen sollen?
Ne sperre bekomme ich nicht da mein chef mich gekündigt hat aus betrieblichen gründen.Das konnte ich mit ihm abmachen.Ich wollte urlaub aber das konnte er nicht tun da einfach zu viel zu tun war.
Ich suche mir jetzt keine entschuldigung durch eine Krankheit.Ich versuche mir klar zu werden weshalb ich sie des öfteren verletzt habe und weshalb ich solche angst habe sie zu verlieren und allein zu sein.das passt nunmal in das schema eines bordis.
Zum Job muss ich sagen da hatte ich keine wahl.ich hatte ja keine möglichkeit irgendwo zu schlafen oder sonstiges.Wo hätte ich denn hingehen sollen?Schon mal was von:
* Hotel
* Pension
* Ferienwohnung
* Zimmervermittlung
* Jugendherberge
* Arbeitskollegen
gehört?
Dann hättest du dich kundig machen sollen, ob sie wirklich das Recht hat, dich aus der Wohnung zu schmeißen. Ich glaub es nicht... :cool: Und glaub nicht alles, was ein Anwalt schreibt... :cool:
Und ich verstehe auch nicht, wieso du dir hättest kein Zimmer leisten können. Du hattest einen Job. Dann hättest du deine Kosten reduzieren müssen. D.h. nicht mehr IHRE Handyverträge bezahlen. Zur Bank gehen und um Stundung, Umschuldung oder Ratenänderung bitten. Klar, handeln musst du selbständig. Da bleibt dir nix anderes übrig. Aber irgendwie scheint das dir völlig abzugehen. Denn dadurch hättest du bei deiner Kohle ein kleines bissel mehr Spielraum gehabt.
Apropos Wohnung. Ich glaub nicht, dass du ohne Job eine Wohnung bekommst. Die wollen regelmäßige Einnahmen sehen... :cool:
Ich werd mir da jetzt was überlegen um da raus zu kommenHandyvertrag mit Bürgen oder gleich über deine Mutter laufen lassen. Und die Nummer mitnehmen, wie Roya schon vorgeschlagen hat.
Sorry Leute aber ich werde mich ma für 1-2 tage ausklinken.Mir wird das gerade alles zuviel.Ich muss mir jetzt ma meine gedanken zu allem machen und herausfinden was richtig ist und was falsch.Danke für eure hhilfen.werde mich wieder melden
Sorry Leute aber ich werde mich ma für 1-2 tage ausklinken.Mir wird das gerade alles zuviel.Ich muss mir jetzt ma meine gedanken zu allem machen und herausfinden was richtig ist und was falsch.Danke für eure hhilfen.werde mich wieder melden
Du bist echt geil,
meldest dich hier an um Ratschläge zu bekommen, die du nun auch massig erhalten hast und nun willst du dir Gedanken machen was richtig oder falsch ist!? :mauer:
Mach dir bitte über die Frau keine Gedanken, sondern einfach nur über die nun leider wichtigeren Dinge, Handyverträge etc...
Offtopic:
Das Thema wurde vorübergehend geschlossen, um dem Themenstarter die von ihm gewünschte Zeit zu geben, die umfangreichen Antworten sich in Ruhe noch einmal zu überdenken.
Das Thema wurde vorübergehend geschlossen, um dem Themenstarter die von ihm gewünschte Zeit zu geben, die umfangreichen Antworten sich in Ruhe noch einmal zu überdenken.
So Leute,hier bin ich wieder.Was hat sich verändert?
Es hat sich insofern was geändert das 1.Handyvertrag ist gekündigt.Konnte nichts mehr machen,auch nicht die nummer woanders mit hin nehmen.2.Hab ich mich entschlossen nicht mehr in ihre Nähe zu ziehen.3.Ist sie der Meinung das alles was es zu klärewn gibt per Telefon oder E-Mail gemacht werden kann.Ich halte das als ziemlich feige und erbärmlich von ihr,da wir noch nicht ein vernünftiges klärendes Gespräch hatten.So habe ich ihr das auch gesagt.
Fakt ist wohl das für sie das Thema gegessen ist und es für sie kein uns mehr gibt.Ich habe mich so langsam auch damit abgefunden.Werde mich morgen ummelden,was ich bis heute nicht getan habe weil ich immernoch daran glaubte das wir das geregelt bekommen.Danch direkt zum Arbeitsamt und dann auf Jobsuche machen.Und dann werde ich nen Anwalt aufsuchen.Ich werde mir das nciht mehr länger gefallen lassen.Sie sagt zwar immer sie will mich ncih in die Scheiße ziehen aber ihre Aktionen zeigen mir das genaue gegenteil.Ich hätte das alles ohne Anwalt regeln wollen aber da sie nur ihren Kopf durchsetzen will und es ihr am Arsch vorbei geht was dabei mit mir ist,verzichte ich darauf nicht mehr.Es geht auch um unsere gemeinsamen Hunde die ich bis dato nicht mehr sehen durfte und alles lasse ich mir nicht wegnehmen.
JA ich habe scheiße gebaut in der Beziehung und verstehe das sie Böse deswegen ist aber ich sehe keinen grund deswegen die ehe zu beenden und noch schlimmer mir das leben schwerer zumachen.
So jetzt wisst ihr erst einmal was war,ist und sein wird.Wenn fragen bestehen einfach her damit.
Gruß Sven
edit:Auch wenn es jetzt vielleicht so rüber kommt,aber es fällt mir alles andere als leicht diese Schritte zu machen.Ich liebe sie trotzdem von ganzem Herzen und wünschte es würde alles wieder klappen.Ich habe nur die Hoffnung aufgegeben
Es hat sich insofern was geändert das 1.Handyvertrag ist gekündigt.Konnte nichts mehr machen,auch nicht die nummer woanders mit hin nehmen.2.Hab ich mich entschlossen nicht mehr in ihre Nähe zu ziehen.3.Ist sie der Meinung das alles was es zu klärewn gibt per Telefon oder E-Mail gemacht werden kann.Ich halte das als ziemlich feige und erbärmlich von ihr,da wir noch nicht ein vernünftiges klärendes Gespräch hatten.So habe ich ihr das auch gesagt.
Fakt ist wohl das für sie das Thema gegessen ist und es für sie kein uns mehr gibt.Ich habe mich so langsam auch damit abgefunden.Werde mich morgen ummelden,was ich bis heute nicht getan habe weil ich immernoch daran glaubte das wir das geregelt bekommen.Danch direkt zum Arbeitsamt und dann auf Jobsuche machen.Und dann werde ich nen Anwalt aufsuchen.Ich werde mir das nciht mehr länger gefallen lassen.Sie sagt zwar immer sie will mich ncih in die Scheiße ziehen aber ihre Aktionen zeigen mir das genaue gegenteil.Ich hätte das alles ohne Anwalt regeln wollen aber da sie nur ihren Kopf durchsetzen will und es ihr am Arsch vorbei geht was dabei mit mir ist,verzichte ich darauf nicht mehr.Es geht auch um unsere gemeinsamen Hunde die ich bis dato nicht mehr sehen durfte und alles lasse ich mir nicht wegnehmen.
JA ich habe scheiße gebaut in der Beziehung und verstehe das sie Böse deswegen ist aber ich sehe keinen grund deswegen die ehe zu beenden und noch schlimmer mir das leben schwerer zumachen.
So jetzt wisst ihr erst einmal was war,ist und sein wird.Wenn fragen bestehen einfach her damit.
Gruß Sven
edit:Auch wenn es jetzt vielleicht so rüber kommt,aber es fällt mir alles andere als leicht diese Schritte zu machen.Ich liebe sie trotzdem von ganzem Herzen und wünschte es würde alles wieder klappen.Ich habe nur die Hoffnung aufgegeben
Mal ein kurzer zwischenbericht.
Bin mittlerweile umgemeldet und arbeitslos gemeldet.
Habe es bis jetzt geschafft mich nicht bei ihr zu melden. :klatsch:
Sie hat sich einmal gemeldet weil sie wissen wollte ob ich im Radio bei ihr um verzeihung gebeten habe.Habe eigentlich ganz kalt reagiert und nur gesagt das ich es nich war.Danach hab ich mich mit den worten :Wünsch dir noch nen schöen tag.Ciao. verabschiedet.Das war es bis jetzt.Wenn ihr fragen habt immer her damit
Bin mittlerweile umgemeldet und arbeitslos gemeldet.
Habe es bis jetzt geschafft mich nicht bei ihr zu melden. :klatsch:
Sie hat sich einmal gemeldet weil sie wissen wollte ob ich im Radio bei ihr um verzeihung gebeten habe.Habe eigentlich ganz kalt reagiert und nur gesagt das ich es nich war.Danach hab ich mich mit den worten :Wünsch dir noch nen schöen tag.Ciao. verabschiedet.Das war es bis jetzt.Wenn ihr fragen habt immer her damit
Find ich Klasse, wie du das so durchziehst!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Mach weiter so. :super: Vielleicht kommt sie mal ein bissel ins Grübeln, wenn du so auf Abstand gehst. ;)
Mach weiter so. :super: Vielleicht kommt sie mal ein bissel ins Grübeln, wenn du so auf Abstand gehst. ;)
Das fällt mir auch ehrlich gesagt alles andere als leicht das so durchzuziehen.Ganz loslassen kann ich noch nich.Dafür ist sie mir zu wichtig.Aber ich versuche halt jetzt selbst zu leben und mich weniger um ihre sachen zu stören.
Das sie ins grübeln kommt glaub ich nich wirklich.Sie hat mir ja jetzt öfter gezeigt das es ihr egal ist und sie will ja auch keinen kontakt
Das sie ins grübeln kommt glaub ich nich wirklich.Sie hat mir ja jetzt öfter gezeigt das es ihr egal ist und sie will ja auch keinen kontakt
Lieber Sven!
Wie geht´s dir denn so? Gibt es Neuigkeiten? Hat sich an deiner Situation irgendwas geändert?
Wie geht´s dir denn so? Gibt es Neuigkeiten? Hat sich an deiner Situation irgendwas geändert?
Mein wohlbefinden lässt zu wünschen übrig.
Bis auf ein kurzes Gespräch via MSN habe ich keinen Kontakt mehr mit ihr gehabt.
In dem Gespräch ging es um die Hunde.Kam aber nichts bei rum außer das ich direkt gesagt bekam das ich keinen der beiden bekomme und sie bei ihr bleiben.Ich versuche immer mal wieder miut ihr in Kontakt zui treten,bekomme aber keine Antwort mehr.
Habe letzte Woche in der Zeitung eine Anzeige schalten lassen, eine Reaktion von ihr blieb aus.Habe die Zeitung von meinem ehemaligen Arbeitskollegen extra bei ihr abgeben lassen da ich nicht wusste ob sie sie sonst bekommt.Leider konnte er sie nur bei ihrer Mutter abgeben , von der direkt kam : Haben wir schon gelesen,ändert aber nichts an der Tatsache.
Was soll ich davon halten?
Ist genauso wie ich gedacht habe das vieles von ihr aus kommt.
Bin davon ziemlich genervt und werde deshalb spätestens nächstes Wochenende zu ihr hoch fahren und versuchen sie zu nem Gespräch zu bekommen.Werde ihr dann auch ein Ultimatum stellen wegen den Hunden.
Ansonsten geh ich kaputt.
Es sind jetzt 7 Wochen seit der Trennung vergangen und es geht mir noch keinen Deut besser.
Ich weiß auch nciht mehr wie ich sie noch erreichen soll und ein klein wenig ihrer aufmerksamkeit bekomme
Bis auf ein kurzes Gespräch via MSN habe ich keinen Kontakt mehr mit ihr gehabt.
In dem Gespräch ging es um die Hunde.Kam aber nichts bei rum außer das ich direkt gesagt bekam das ich keinen der beiden bekomme und sie bei ihr bleiben.Ich versuche immer mal wieder miut ihr in Kontakt zui treten,bekomme aber keine Antwort mehr.
Habe letzte Woche in der Zeitung eine Anzeige schalten lassen, eine Reaktion von ihr blieb aus.Habe die Zeitung von meinem ehemaligen Arbeitskollegen extra bei ihr abgeben lassen da ich nicht wusste ob sie sie sonst bekommt.Leider konnte er sie nur bei ihrer Mutter abgeben , von der direkt kam : Haben wir schon gelesen,ändert aber nichts an der Tatsache.
Was soll ich davon halten?
Ist genauso wie ich gedacht habe das vieles von ihr aus kommt.
Bin davon ziemlich genervt und werde deshalb spätestens nächstes Wochenende zu ihr hoch fahren und versuchen sie zu nem Gespräch zu bekommen.Werde ihr dann auch ein Ultimatum stellen wegen den Hunden.
Ansonsten geh ich kaputt.
Es sind jetzt 7 Wochen seit der Trennung vergangen und es geht mir noch keinen Deut besser.
Ich weiß auch nciht mehr wie ich sie noch erreichen soll und ein klein wenig ihrer aufmerksamkeit bekomme
Ach Mensch, Sven, irgendwie tust du mir leid. :trost:
Aber im Moment machst du genau das Verkehrte: Du fällst ihr weiterhin auf den Wecker.
Und du wirst es nicht merken, aber diese Machtspielchen machen ihr Spaß. Solange du ihr die Macht über dich überlässt, wirst du sie nicht wieder bekommen. Sie hat jetzt die Möglichkeit, dich so springen zu lassen, wie sie es will. Wenn sie dich abblitzen lässt, läufst du ihr wie ein Hündchen hinterher. Das macht ihr Spaß, wenn sie das merkt. Wenn sie jetzt ihre Arme ausbreiten würde und sagen würde "Mein lieber Sven, komm zu mir" würdest du das tun und damit hätte sie wieder Macht über dich - nämlich weil sie auch die Möglichkeit hätte, dich gleichzeitig wieder zurückzustoßen.
Mit solchen Spielchen kann man einen Menschen fertig machen - und du bist auf dem besten Wege dahin.
Lieber Sven, willst du nicht lieber ein selbstbestimmtes Leben führen? Willst du nicht lieber für DEIN Leben das Zepter selber in die Hand nehmen?
PS: Was sagt eigentlich deine Mutter zu dem Ganzen, zu der Trennung und zu deiner Job-Kündigung?
Aber im Moment machst du genau das Verkehrte: Du fällst ihr weiterhin auf den Wecker.
Und du wirst es nicht merken, aber diese Machtspielchen machen ihr Spaß. Solange du ihr die Macht über dich überlässt, wirst du sie nicht wieder bekommen. Sie hat jetzt die Möglichkeit, dich so springen zu lassen, wie sie es will. Wenn sie dich abblitzen lässt, läufst du ihr wie ein Hündchen hinterher. Das macht ihr Spaß, wenn sie das merkt. Wenn sie jetzt ihre Arme ausbreiten würde und sagen würde "Mein lieber Sven, komm zu mir" würdest du das tun und damit hätte sie wieder Macht über dich - nämlich weil sie auch die Möglichkeit hätte, dich gleichzeitig wieder zurückzustoßen.
Mit solchen Spielchen kann man einen Menschen fertig machen - und du bist auf dem besten Wege dahin.
Lieber Sven, willst du nicht lieber ein selbstbestimmtes Leben führen? Willst du nicht lieber für DEIN Leben das Zepter selber in die Hand nehmen?
PS: Was sagt eigentlich deine Mutter zu dem Ganzen, zu der Trennung und zu deiner Job-Kündigung?
Mit solchen Spielchen kann man einen Menschen fertig machen - und du bist auf dem besten Wege dahin.Nein ist er nicht, sondern, er ist (schon lange) auf diesem Weg!
Es ist unfassbar wie abhängig Du von Ihr bist! 8o Hast kein Selbstvertrauen, oder Stolz? Sie zeigt Dir jedes mal, dass es Ende, aus, vorbei ist! Warum kannst Du das nicht akzeptieren? Desto schneller Du das tust, desto schneller wird es bergauf gehen mit dir! Wie ich dir schon geschrieben habe, gehe endlich zum Arzt und lass dir was verschreiben für den schlaf! Du machst dich so was von kaputt, und für was?
Für nichts..!
Nein ist er nicht, sondern, er ist (schon lange) auf diesem Weg!@Nevi
Ja, leider... :(
Ich weiß auch nciht mehr wie ich sie noch erreichen soll und ein klein wenig ihrer aufmerksamkeit bekommeNa wie wir es dir geschrieben haben: Kontaktabbruch. SIE muss wieder auf dich zukommen. Und zwar auf eine nette Art und Weise. Du hast Achtung und Respekt verdient. Beides hat sie im Moment nicht vor dir. Das muss sie aber - wieder - bekommen. Ansonsten wird es nix mit euch beiden.
Es ist wie iihr es sagt ja.Ich bin in gewisser weiße abhängig von ihr.Ich denke das das daran liegt das sie die erste Person war die mir gezeigt hat was es heißt geliebt zu werden.
Was ich weiß ist ,das es mir besser geht wenn ich etwas von ihr höre.Egal ob was positives oder negatives.Sie und die Hunde sind einfach meine einzige Familie die ich noch habe/hatte.
Ist schwer zu beschreiben
Was ich weiß ist ,das es mir besser geht wenn ich etwas von ihr höre.Egal ob was positives oder negatives.Sie und die Hunde sind einfach meine einzige Familie die ich noch habe/hatte.
Ist schwer zu beschreiben
Ich denke das das daran liegt das sie die erste Person war die mir gezeigt hat was es heißt geliebt zu werden.Im Moment zeigt sie dir aber ganz kräftig, dass du kein liebenswerter Mensch für sie bist. Und das ist bei dir der Widerspruch. Einesteils sagen dir deine Erfahrungen, dass sie dich - in der Vergangenheit - geliebt hat. Andererseits erlebst du im Hier und jetzt etwas völlig anderes. Aber, lieber Sven, das Hier und jetzt zählt und nicht das, was früher war. JETZT behandelt sie dich mies.
Was ich weiß ist ,das es mir besser geht wenn ich etwas von ihr höre.Das ist ja auch ganz natürlich.
.Egal ob was positives oder negatives.Und genau DAS ist das Verkehrte. Du differenzierst nicht. Und du siehst nicht, dass du auch ein Recht darauf hast, lieb & nett behandelt zu werden.
Sie und die Hunde sind einfach meine einzige Familie die ich noch habe/hatte.Ach, und deswegen lässt du dich schlechter als die Hunde von ihr behandeln? :rolleyes:
Sie behandelt mich zwar im mom nicht gerade gut,aber trotzdem liebe ich diese Frau und kann ihr einfach nicht böse sein.
Ganz ehrlich glaube ich auch nciht das sie das in wirklichkeit so sieht wie sie schreibt.Geschrieben hab ich schnell mal irgendetwas.Aber wenn ich der Person gegenüber stehe sieht es ganz anders aus
Ganz ehrlich glaube ich auch nciht das sie das in wirklichkeit so sieht wie sie schreibt.Geschrieben hab ich schnell mal irgendetwas.Aber wenn ich der Person gegenüber stehe sieht es ganz anders aus
Okay, dann gib dich Illussionen hin, ohne handeln zu müssen.
Ich versuche ja zu handeln.Weil ich handeln möchte fahre ich hin zu ihr.Ich will sie jetzt endlichmal zur rede stellen.
Seite 14 von 23 · 454 Beiträge in diesem Thema