Zum Inhalt springen

Möchte meine Frau wieder zurück

453 Antworten19'139 AufrufeGestartet von idiot24 ·

:trost:das ist wohl wahr ....

..................... :trost:

Alleine der Gedanke daran macht mich schon bekloppt.Als ich das da gesehen hab vor 2 wochen ging auch mein Herz wie verrückt.Zumal ich ja dann auch noch hörte das sie mit ihm über Scheidung und so geredet hat.Da wurde mir schon anders.

Ich hoffe wirklich nur das da nich mehr ist zwischen den beiden

Guest
bearbeitet #363
Lieber Sven,

und Du liebst Deine Frau immernoch so stark ? Unverständnis von meiner Seite her. Warum ? Weil sie doch bei Dir, als ihr noch zusammen gewesen seid, die gleiche Soße wie ihre Mutter abgezogen hat.

Du hast alles für sie gemacht. Und sie ließ machen. Dann hast Du einmal widersprochen und schwupp: Warst Du abgemeldet.

merkst Du was ? Deine Noch-Frau ist genauso gestrickt wie ihre Mutter. Deine Noch-Frau hatte von Kindesbeinen an ein "gutes" Vorbild gehabt, in Form ihrer Mutter. "Mach Du mal -----ich leg mich hin"

Ich weiß wirklich nicht, was Du an dieser Frau da liebst. :schief: :confused:

Du bist zu gut für sie ----und sie nutzte Dich aus. Jetzt hat sie den Daumen unten und hat Dich abserviert---------liegt jetzt mit Muttern auf dem Sofa und die Hunde schmeissen den Haushalt ;) .

ich möchte nicht wissen, wie es bei denen zuhause ausschaut :eek: und vorallem wie die Hunde behandelt werden :eek:

Lass die Weiber zusammen sein und lös Dich endlich von Deiner Ex und mach endlich Nägel mit Köpfen---------reich die Scheidung ein und verständige evtl. den Tierschutz, damit die mal da hingehen um nach den Hunden zu gucken. Ein Anruf genügt und der Tierschutz guckt sofort nach dem Rechten. Ihr Beide seid vor dem Gesetz immer noch Mann und Frau und verheiratet. Getrennt lebend aber immer noch verheiratet.

ist Dein gutes Recht, denn Du liebst die Hunde und auch wenn Deine Ex diese jetzt bei sich hat, hängst Du an den Hunden. Wenn ihnen gut geht bei Deiner Ex und ihrer Mutter ist es in Ordnung und Dir gehts dann auch besser oder ?

Mit dem faul auf der couch liegen war meine Schwiegermutter gemeint,nicht meine Frau.

Sie ist nicht so.War auch nciht so das sie alles machen ließ.Absolut nich.Das war ziemlich ausgeglichen.

Den Hunden geht es bei meiner Frau gut das weiß ich.Klar ist es mir lieber wenn es ihnene bei ihr gut geht als irgendwo anders nicht

@ starrily

Würde mich wundern, wenn sie wie ihre Mutter wär - solche Exemplare dulden nur "hilfsbereite Bewunderer" um sich herum - keine gleichartig gestrickten Persönlichkeiten ... klar, wissen tu ich's nicht, aber meiner Erfahrtung nach braucht man pro Tyrannen in einer Familie allermindestens einen Untergebenen - ;)

Sie is absolut nich wie ihre Mutter.Sie ist so wie ich das gesagt bekommen habe wie ihr Vater war.Ist leider ganz früh gestorben.Und ihre Schwester ist wie ihre Mutter.

Ist ja auch egal.Fakt ist das durch die Aktionen und nicht Aktionen ich ziemlich im ungewissen stehe und von daher auch nciht weiß was tun.

Ich habe mir jetzt ma Gedanken dazu gemacht mit dem Anwalt.ich denke aber das es so sein wird das es eher abschreckend auf sie wirkt,egal was darin steht.Deswegenbin ich mir da nochziemlich unschlüssig ob oder ob nicht.

Ist ein ziemliches scheiß gefühl wenn man da steht und nicht weiß wie es um einen steht

So .Möchte mich mal wieder hier ausheulen.

Es war alles schön und gut bis heute.

Hab en schickes kleines Appartement für mich gefunden wo ich jetzt nur noch auf die endgültige zusage warte.Ist bei ihr in der nähe.Und in der nähe der Freunde/Bekannte.

Und jetzt schrieb sie mich vorhin an.Erst einmal nur wegen belanglosem.

Hier ein ausschnitt :

Sie sagt:

*Warst du am Wochenende hier?

Ich sagt:

*ja warum?

*nur Samstag nachmittag

Sie sagt:

*Weil I. mich gefragt hat .

Ich sagt:

*musste noch bei P. vorbei wegen arbeitsamt und so

*wie gehts dir und den mädels?

Sie sagt:

*uns gehts super. danke.

Ich sagt:

*freut mich

*hast dir denn ma was überlegt wegen den hunden?

Sie sagt:

*Nein habe ich nicht.

Ich sagt:

*ich würd se gerne ma wieder sehen

Sie sagt:

*Wie sieht denn deine Planung für die Zukunft aus?

Ich sagt:

*wieso fragste?

Sie sagt:

*weil ichs wissen will? wieso sollte ich sonst fragen=

Ich sagt:

*weiß nich.plane nich mehr.läuft eh schief

*bei dir?

Sie sagt:

*Na mir ist zu Ohren gekommen, Du willst wieder hier wohnen. Wegen uns.

*Wenn es wegen uns ist, kannst Du es Dir sparen.

*Ach und Nein, ich habe keinen neuen. ;) Auch die Spekulationen kannst Du Dir sparen.

Ich sagt:

*von wem is dir das bitte zu ohren gekommen?

Sie sagt:

*Nicht von I. , falls Du das denkst

*is aber auch egal. wollte das nur mal klarstellen, bevor nacher nochmehr gerüchte aufkommen.

Ich sagt:

*wüsste nich mit wem ich darüber gesprochen haben soll

Sie sagt:

*Ich sags Dir auch nur. Hab keine Lust mich immer zu rechtfertigen.

*Und dann kümmerst Du Dich bitte um den Nachsendeantrag.

Ich sagt:

*wieso rechtfertigen?

Sie sagt:

*Sag mal..

*Was ist daran sos chwer zu verstehen?

Ich sagt:

*woran denn

*was tu ich denn bitte

Sie sagt:

*wieso fragst Du alles so 50 mal ?

Ich sagt:

*lass ich dich nich in ruhe wie du es wolltest?

Sie sagt:

*lass doch einfach gut sein. Du weißt genau was du wo erzählt hast und fertig.

*doch lässt du nun... gott sei dank. und nun hören hoffentlich noch die gerüchte auf und alles ist gut.

Ich sagt:

*welche gerüchte denn?

Sie sagt:

*Das ich nen neuen Freund hätte,z.B.

*und nun geh nicht andauernd auf den selben kram ein...

*ich geh wieder.

*tschüss

Ich sagt:

*was ist denn nun mit den hunden?

*ich möchte sie endlich mal sehen.und du warst diejenige die gesagt hat das ich das auch darf

Da ging sie dann offline.

Ich habe das Gefühl das ich niemandem mehr trauen kann.Es gibt nur eine Person mit der ich darüber geredet habe.Von der ging ich aus das ich ihr vertrauen kann.

Bin wieder total am Boden.Weiß nich was ich noch machen soll

War alles gut bis gerade als das kam.

Helft mir bitte!!!

Vielleicht stöbert sie in irgendwelchen Foren (wie z.B. diesem) rum? :cool:

Allerdings kannst du ihr nicht alles glauben. Es kann auch sein, dass sie nur blufft. Sie provoziert dich, um dich in eine Verteidigungshaltung zu bekommen. Geh am besten auf solche Provokationen nicht mehr ein. Letztendlich spielt es keine Rolle, wenn sie Probleme mit irgendwelchen Gerüchten hat.

Wichtiger wäre, dass du keine Forderungen mehr stellst. Du musst doch selber merken, dass sie dich mit solchen Forderungen (wie mit den Hunden) voll in der Hand hat. Sie kann dadurch mit dir machen, was sie will.

Komm davon weg. Dann wird sie sich eines Tages auch mal dir ggü anders verhalten.

Die Hunde sind mir aber wichtig.

Und sie selbst war es die sagte ich darf sie weiterhin sehen.

Und ich will sie auch sehen.

Mich stört es halt das ich eigentlich niemandem mehr trauen kann.Hab das Gefühl das sich alle auf ihre Seite stellen und ich der Depp bin

B52
Also ich muss dir ehrlich sagen, du würdest mich auch nerven.Sorry. Das gespräch war ja (vor allem von deiner seite) mehr als blöde...

Finde sie zeigt in dem "gespräch" doch eindeutig, dass sie sich genervt fühlt und einfach nur mit dir abschließen will und hat dich wohl nur angeschrieben, weil sie dir ins gewissen reden wollte, was die wohnung angeht.Und dass du die mutmaßung hattest, dass sie nen anderen hat stimmt ja nun auch- egal von wem sie das weiss- es ist eine unterstellung, die mich auch ärgern würde. Sie möchte eben, dass du dich in zukunft aus ihrem leben heraushälst. Ich weiss zwar nicht im detail, was du ihr "angetan" hast, aber es scheint zu reichen, dass sie die trennung möchte. Das solltest du akzeptieren.

Und dass du ein appartement in ihrer nähe suchst und nimmst ist keine kluge maßnahme- du solltest wirklich versuchen mit der ganzen sache abzuschließen.

Und keiner ist hier der depp. Manche beziehungen funktionieren eben nicht, einen schuldigen zu suchen bringt da nichts.

B.

Wie kann ich bitte nerven wenn ich sie nich kontaktiere?

Und zu den Gerüchten.Ich habe nie behauptet das sie nen neuen hat.Ich sagte es könne sein.Und das ist m.M.n keine unterstellung

Und was bitte war von meiner Seite aus blöde?

Ich habe ihr geantwortet und was gefragt.Weiß nich was daran blöd sein soll.Aber sieht wohl jeder andres

B52
Wie kann ich bitte nerven wenn ich sie nich kontaktiere?
Ich meine sowas:

hast dir denn ma was überlegt wegen den hunden?
und sowas.

wieso fragste?
und sowas:

weiß nich.plane nich mehr.läuft eh schief

wieso rechtfertigen?

genau das hätte ich auch gesagt:

und nun geh nicht andauernd auf den selben kram ein.
Du hast ständig blöde nachgefragt, bist nicht auf sie eingegangen, hast nicht verstehen "wollen" was sie sagt.... alles eben. Ich hätte das gespräch an ihrer stelle viel eher beendet, weil du wohl so einiges nicht kapierst- sorry.

B.

Achso.Das heißt sie darf mir fragen stellen aber ich nicht.

Das ist ma ne aussage

B52
Ich glaube du bist schlicht und ergreifend kritik- und beratungsresistent:-)

Achso.Das heißt sie darf mir fragen stellen aber ich nicht.
nein, es kommt darauf welche fragen, deine waren nur: wieso? weshalb, warum? und nichts konkretes. Ich schätze mal ihr hattet und habt ein massives kommunikationsproblem.

B.

Die Hunde sind mir aber wichtig.Und sie selbst war es die sagte ich darf sie weiterhin sehen.

Und ich will sie auch sehen.
*Seufz* ... du verstehst es nicht.

Ich glaube du bist schlicht und ergreifend kritik- und beratungsresistent:-)
Ich glaub´s auch langsam. Aber dann zieh dein Ding durch und frag nicht mehr.

B52 hat dir dazu ihre Gedanken geschrieben. So wie du es wolltest. Wenn du damit nicht umgehen kannst, kannst du keine anderen Leute fragen.

Achso.Das heißt sie darf mir fragen stellen aber ich nicht.Das ist ma ne aussage
Es kommt auf den INHALT der Fragen an. Obwohl das letztendlich keine Rolle spielt....

außerdem hat sie auf deine Fragen direkt geantwortet, du hast oft mit einr Gegenfrage geantwortet. Das ist total unhöflich.

Mich hätte das Gespräch auch total genervt, nicht nur die Fragerei, auch dieser jammernde, vorwurfsvolle Tonfall:

weiß nich.plane nich mehr.läuft eh schief
woran dennwas tu ich denn bitte
lass ich dich nich in ruhe wie du es wolltest?
Das geht echt gar nicht.

Ich fürchte, du wirst deine Hunde nicht mehr wiedersehen. Wüsste nicht, wie ihr zu einer einvernehmlichen Lösung kommen wollt. Das kann Jahre dauern, bis sie sich wieder entspannt, wenn überhaupt.

Und das mit den Hunden tut mir wirklich sehr leid. Ich weiß, wie sehr mein Ex darunter gelitten hat/leidet, dass er die Katzen nicht mehr sehen kann.

Naja habe ja einiges was ihr geraten habt gemacht.Also würd ich nicht sgen das ich beratungsresistent bin.

Wollte ihr einfach nich zu viel verraten,weil ich keine Lust habe wieder nur vorwürfe und sonstiges zu hören.

Ich halte mich an die sachen die ich ihr sagte und sie macht genau das gegenteil.

Sie sieht es noch nicht einmal für nötig wichtige sachen wie z.B gemeinsames Konto zu klären.Und das ist in meinen augen nicht fair.

Es kommt mir eben so vor als würde sie jetzt alles tun damit es mir beschissen geht.

Alleine so ne provokante aussage wie : Uns geht es super.

*wie gehts dir und den mädels?Sie sagt:

*uns gehts super. danke.
Wieso ist es provokant? Kann es ihr nicht wirklich super gehen?

Roya hat Recht: Ehe bei euch wieder mal ein ordentliches Gespräch zustande kommt, müssen MONATE vergehen.

Und hör auf, wichtige Sachen online zu klären. Das ist das Übelste, was es gibt. Wenn nämlich einer nicht mehr will (und das kann aus ganz lapidaren Gründen sein), geht er einfach off. Und damit verhärten sich die Fronten immer mehr. Bei euch kämpft jeder gegen jeden. Ihr müsst aber erst einmal wieder so weit sein, dass ihr Abstand zueinander gefunden habt und DANN ist vielleicht mal ein vernünftiges Gespräch möglich. Eher wird es nicht funktionieren, denn solange ihr noch in der Stimmung seid, wo einer dem anderen weh tun oder etwas verschweigen will - wenn also noch irgendwelche "Taktikspielchen" eine Rolle spielen - kommt ihr auf keinen grünen Zweig.

Ich möchte ihr ja nicht weh tun oder sonstiges.Ich möchte ja im mom nur das die sachen geklärt sind.

Ich habe ja auch keinen Kontakt online gesucht.Sie war das.Ich wollte und will ein Gespräch mit ihr führen.Aber das wisst ihr ja bereits alles.

ich verfolge deine geschichte schon länger und finde nicht das du beratungsresistent bist. du willst dinge klären, die wichtig sind und deine frau hat nicht den ar... in der hose um sich damit auseinanderzusetzen. deine fragen fand ich übrigens nicht nervig, sondern berechtigt. sie hat damit angefangen und beantwortet dir deine fragen NICHT sondern weicht aus. aber was kannst du machen? bin da auch ratlos. eventuell totaler kontaktabbruch von deiner seite? aber deine hunde siehst du dann nicht. sowas ist einfach nur gemein. fühl dich mal gedrückt.

Seite 19 von 23 · 454 Beiträge in diesem Thema