Möchte meine Frau wieder zurück
453 Antworten19'139 AufrufeGestartet von idiot24 ·
Kontaktabbruch is ja von meiner Seite aus da.Habe sie nun wirklich die ganze Zeit nicht mehr kontaktiert.
Und jetzt das kam von ihr.
Ich hab keine ahnung was ich machen soll.Befinde mich auch das erste mal in so einer schweren situation.
Also klar gabs schon trennungen aber 1.War da die Liebe nich so groß wie hier und 2.Waren die Trennungen auch nich so verzwickt
Und jetzt das kam von ihr.
Ich hab keine ahnung was ich machen soll.Befinde mich auch das erste mal in so einer schweren situation.
Also klar gabs schon trennungen aber 1.War da die Liebe nich so groß wie hier und 2.Waren die Trennungen auch nich so verzwickt
DU kannst gar nichts tun ....ausser die füsse stillhalten und dafür beten, dass sich die situation irgendwann und irgendwie entspannt....
begreif endlich, dass DU ein rotes tuch für sie bist momentan....egal ob etwas von dir direkt kommt oder aber über dritte: sie ist genervt von dir!....versteh das endlich....
DU kannst gar NICHTS machen.....weder was forcieren, noch was retten....
verstehst du das?
begreif endlich, dass DU ein rotes tuch für sie bist momentan....egal ob etwas von dir direkt kommt oder aber über dritte: sie ist genervt von dir!....versteh das endlich....
DU kannst gar NICHTS machen.....weder was forcieren, noch was retten....
verstehst du das?
aber wie soll er dann die wichtigen dinge klären, zwecks konto? mir wäre sowas auch sehr wichtig. man sollte wenigstens so erwachsen sein, um solche sachen zu klären, auch wenn man den anderen nicht sehen will etc. aber das ist seine frau anscheinend nicht. :(
Aber mal ganz ehrlich, das sind doch alles Probleme wie es tausend andere haben, da findet sich doch ne Lösung.
Ich würde mal mit der Bank reden, da passiert das bestimmt nicht das erste Mal.
Genauso die Wohnung etc. Man ist doch nicht gezwungen eine Wohnung zu behalten, nur weil der andere sich nicht mehr muckst.
Löst man die halt auf, verkauft was man nicht will oder lagert es ein.
Und die Scheidung kannst du auch selber einreichen, Sven.
Ob du das nun willst oder nicht, finde ich mittlerweile unerheblich.
Wenn mein Auto einen Totalschaden hat, will ich das vielleicht auch nicht verkaufen, weil ich dran hänge, aber was bringt es, es zu behalten, es wird nie mehr fahren. Und genauso ist es mit deiner Ehe.
Ich würde mal mit der Bank reden, da passiert das bestimmt nicht das erste Mal.
Genauso die Wohnung etc. Man ist doch nicht gezwungen eine Wohnung zu behalten, nur weil der andere sich nicht mehr muckst.
Löst man die halt auf, verkauft was man nicht will oder lagert es ein.
Und die Scheidung kannst du auch selber einreichen, Sven.
Ob du das nun willst oder nicht, finde ich mittlerweile unerheblich.
Wenn mein Auto einen Totalschaden hat, will ich das vielleicht auch nicht verkaufen, weil ich dran hänge, aber was bringt es, es zu behalten, es wird nie mehr fahren. Und genauso ist es mit deiner Ehe.
aber wie soll er dann die wichtigen dinge klären, zwecks konto? mir wäre sowas auch sehr wichtig. man sollte wenigstens so erwachsen sein, um solche sachen zu klären, auch wenn man den anderen nicht sehen will etc. aber das ist seine frau anscheinend nicht. :(genau!!!!! die frau ist es anscheinend nicht....
aber auch dieses wissen hilft nicht.....
umso mehr kontakt da zwischen idiot und seiner ex (oder noch-frau) besteht, umso mehr zieht sie sich zurück und stösst ihn von sich....
umso näher er ihr ist, umso mehr entfernt sie sich von ihm......
somit gibt es nur eines: absolut kein kontakt! weder per handy, mail, chat oder persönlich.......
sie will nicht - wieso auch immer - und das diese bittere pille hat er zu schlucken!
und wenn es ihm wirklich nur um die regelung des kontos und der scheidung geht, dann kann er einen anwalt einschalten, der regelt das für ihn.....doch das will er nicht......also bleibt ihm nur noch das "stillsitzen und ausharren und abwarten"....
Wäre es nicht logischer, wenn mich mein Ex-Partner heute nervt, dass ich dann versuche alles (wichtige Dinge wie Konten) soweit zu klären, damit ich eben endgütlig meine Ruhe habe?!
Möchte man doch meinen, dass beide erwachsen sind und sich auch erwachsen verhalten könnten.
Möchte man doch meinen, dass beide erwachsen sind und sich auch erwachsen verhalten könnten.
Wäre es nicht logischer, wenn mich mein Ex-Partner heute nervt, dass ich dann versuche alles (wichtige Dinge wie Konten) soweit zu klären, damit ich eben endgütlig meine Ruhe habe?!Möchte man doch meinen, dass beide erwachsen sind und sich auch erwachsen verhalten könnten.ja, das wäre der idealfall - aber ist hier leider nicht so!!!!!!!! die frau hat defintiv ein paar klatschen an der waffel.....
aber was nützt dieses wissen, wenn sie doch so reagiert/agiert?
es nützt rein gar nichts!!!!!
also gibt es meines erachtens nur zwei möglichkeiten:
1. gar nichts tun
2. anwalt einschalten
mehr kann er nicht tun....ausser idiot steht drauf, immer wieder von ihr verletzt zu werden???!!
Offtopic:
Bitte antwortet dem Threadersteller und diskutiert nicht miteinander über seinen Kopf hinweg, das könnt ihr PN tun.
Danke!
Bitte antwortet dem Threadersteller und diskutiert nicht miteinander über seinen Kopf hinweg, das könnt ihr PN tun.
Danke!
Guest
Ich möchte ihr ja nicht weh tun oder sonstiges.Ich möchte ja im mom nur das die sachen geklärt sind.Du tust Dir selbst weh.
Ich habe ja auch keinen Kontakt online gesucht.Sie war das.ja, aber nur, weil sie klarstellen wollte, dass sie keinen Neuen hat. Es ging im Gespräch weder um Dich, noch um Euch, sondern nur um sie. Deshalb hat sie Dich kontaktiert um Dir klar zu sagen, dass an den Gerüchten, die sie Dir unter schiebt, zu verbreiten durch Eure gemeinsamen Freunde, nichts dran ist.
Ansonsten kann ich Tylli beipflichten. Online sich pers. Dinge sagen und Situationen klären zu wollen, geht garnicht. Da bleiben zu viele ? übrig, die jeder für sich verbuchen kann.
Ansonsten finde ich das "Gespräch" kindisch und ich kann da nichts anderes herauslesen, als sinnloses, unrelevantes, irgendwo lächerliches Gesabbele von zwei noch sehr unreifen jungen Menschen, die sich in Augenhöhe des Schulpausenhofes begegnen. (sinnbildlich gemeint)
Alles Gute
Mit der Bank habe ich schon gesprochen.Daher weiß ich ja auch das es nur mit ihr zusammen geht,sie da rauszunehmen oder gar ganz aufzulößen.
Wie gesagt habe ich keinen Kontakt zu ihr gesucht.Weder sms,email oder sonstiges.Ich bin ihrem Wunsch nachgekommen und hab sie in ruhe gelassen.
Habe auch nie gesagt das sie einen neuen hätte.
Es steht nich in meiner macht sowas zu sagen ,da ich es nich weiß.
Ich hatte jemanden gefragt ob das so ist,mehr nicht.
Einen Anwalt einschalten möchte ich nicht.Ich sehe diese Ehe noch nicht als ganz verloren.Deswegen lass ich ihr auch ruhe.
Eine Scheidung will ich ja auch nicht.Die Liebe zu ihr ist einfach riesig,auch wenn manche von euch jetzt denken was ich für ein trottel sein muss nach allem.Aber es ist eben so.
Ich kann meinen gefühlen nicht sagen : So Stop jetzt ,ab sofort wird sie nicht mehr geliebt.
Das geht einfach nciht
Wie gesagt habe ich keinen Kontakt zu ihr gesucht.Weder sms,email oder sonstiges.Ich bin ihrem Wunsch nachgekommen und hab sie in ruhe gelassen.
Habe auch nie gesagt das sie einen neuen hätte.
Es steht nich in meiner macht sowas zu sagen ,da ich es nich weiß.
Ich hatte jemanden gefragt ob das so ist,mehr nicht.
Einen Anwalt einschalten möchte ich nicht.Ich sehe diese Ehe noch nicht als ganz verloren.Deswegen lass ich ihr auch ruhe.
Eine Scheidung will ich ja auch nicht.Die Liebe zu ihr ist einfach riesig,auch wenn manche von euch jetzt denken was ich für ein trottel sein muss nach allem.Aber es ist eben so.
Ich kann meinen gefühlen nicht sagen : So Stop jetzt ,ab sofort wird sie nicht mehr geliebt.
Das geht einfach nciht
Ich sehe diese Ehe noch nicht als ganz verloren.Genau, denn die Chancen könnten nicht besser stehen!
1. Sie sagt Dir, Sie will Dich nicht!
2. Sie sagt Dir, Du sollst sie in ruhe lassen!
3. Sie sagt Dir, es ist ende, aus und vorbei, keine Zukunft.
4. Sie sagt Dir, Du sollst nicht in ihre nähe ziehen!
5. Sie fragt Dich nicht nach deinem wohlbefinden, weil es sie nicht interessiert!
Die Liebe zu ihr ist einfach riesig,auch wenn manche von euch jetzt denken was ich für ein trottel sein muss nach allem.
Du verwechselst Liebe mit Abhängigkeit!
Habe gerade ein schreiben von Amtsgericht bekommen bezüglich scheidung
allerdings stimmt das was da drin steht hinten und vorne nicht.Das heißt sie hat ihren Anwalt belogen.Wie z.B das wir beide die Scheidung wollen.Oder das ich ausgezogen bin.Was ja so auch nicht stimmt da sie mich ja rausschmiss.
Und auch das wir seit mitte Januar getrennt geschlafen hätten.Obwohl ich erst ende Januar wieder zuihr gezogen bin.So sachen halt
allerdings stimmt das was da drin steht hinten und vorne nicht.Das heißt sie hat ihren Anwalt belogen.Wie z.B das wir beide die Scheidung wollen.Oder das ich ausgezogen bin.Was ja so auch nicht stimmt da sie mich ja rausschmiss.
Und auch das wir seit mitte Januar getrennt geschlafen hätten.Obwohl ich erst ende Januar wieder zuihr gezogen bin.So sachen halt
naja, sie wird ihre angaben dahingehend frisiert haben, dass die scheidung möglichst schnell über die bühne geht. Was willst du machen, dich gegen diese angaben wehren?
Sie will die scheidung!! Das musst du wohl akzeptieren und das beste draus machen indem ihr möglichst schnell eure finanziellen und organisatorischen dinge regelt.
Du kannst sie ja schlecht zwingen, mit dir verheiratet zu bleiben!
B.
Sie will die scheidung!! Das musst du wohl akzeptieren und das beste draus machen indem ihr möglichst schnell eure finanziellen und organisatorischen dinge regelt.
Du kannst sie ja schlecht zwingen, mit dir verheiratet zu bleiben!
B.
Klar wehre ich mich dagegen.Da es einfach nicht stimmt.Aber das finanzielle und so kann man ja trotzdem klären.
Und berechtigt es wenn man schnell geschieden werden will vor Gericht zu lügen?
M.M.n nicht
Und berechtigt es wenn man schnell geschieden werden will vor Gericht zu lügen?
M.M.n nicht
Sie hat nicht vor Gericht gelogen, ihr Anwalt hat Einiges missverstanden! :rolleyes:
Mir scheint, die Realität hat dich noch nicht eingeholt.
Du wirst geschieden, so oder so. Dauert halt nur länger, wenn Du dich wehrst. Und dass Du echt jahrelang mit dieser Frau kämpfen willst, das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn Du ihr jetzt noch 723 Steine in den Weg legst, macht das euer Verhältnis doch auch nicht besser, ganz im Gegenteil. So zerstörst Du doch jede Chance für einen Neuanfang, den Du doch offensichtlich so gerne möchtest?
VG 117
Mir scheint, die Realität hat dich noch nicht eingeholt.
Du wirst geschieden, so oder so. Dauert halt nur länger, wenn Du dich wehrst. Und dass Du echt jahrelang mit dieser Frau kämpfen willst, das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn Du ihr jetzt noch 723 Steine in den Weg legst, macht das euer Verhältnis doch auch nicht besser, ganz im Gegenteil. So zerstörst Du doch jede Chance für einen Neuanfang, den Du doch offensichtlich so gerne möchtest?
VG 117
Aber wenn ich einwillige hab ich ne chance auf neuanfang?
Seltsame logik.
Was hat das mit realität zu tun?
Die realität sieht nunmal nicht so aus wie sie es beim anwalt darlegt.Und das ist bei mir ne Lüge.Klar kann sie es so darstellen als ob der anwalt es falsch verstanden hätte.Aber ma ganz ehrlich.Wer würde das glauben?
Als ob der Anwalt die angaben nich nochma prüfen würde bei ihr bevor es schreibt
Seltsame logik.
Was hat das mit realität zu tun?
Die realität sieht nunmal nicht so aus wie sie es beim anwalt darlegt.Und das ist bei mir ne Lüge.Klar kann sie es so darstellen als ob der anwalt es falsch verstanden hätte.Aber ma ganz ehrlich.Wer würde das glauben?
Als ob der Anwalt die angaben nich nochma prüfen würde bei ihr bevor es schreibt
Der anwalt wird das nicht prüfen, weil es eigentlich nicht relevant ist. Wieso sollte er ihre angaben anzweifeln? Klingt doch alles plausibel. Und dass sie ersteinmal angibt, dass du die scheidung auch möchtest ist doch logisch (außerdem weiss sie ja vielleicht gar nicht, ob du es möchtest oder nicht?) und ob sie dich nur rausgeschmissen hat, oder du ausgezogen bist ist völlig egal, weil es um den fakt geht, dass ihr getrennt lebt und da ist es unerheblich, wie es dazu kam, denke ich.
Du musst dir einfach überlegen, was es dir bringt, wenn du dich jetzt gegen sie stellst. M.M.n. nichts ! Sie wird eher für immer und ewig mit dir böse sein, wenn du jetzt ihren wunsch nach einer scheidung nicht akzeptierst.
B.
Du musst dir einfach überlegen, was es dir bringt, wenn du dich jetzt gegen sie stellst. M.M.n. nichts ! Sie wird eher für immer und ewig mit dir böse sein, wenn du jetzt ihren wunsch nach einer scheidung nicht akzeptierst.
B.
Wen interessiert das, ob Sie da die Unwahrheit gesagt hat? Glaubst Du da macht Irgendjemand einen Fall draus? Wie soll das überhaupt aufgeklärt werden? Das führt zu Nichts!
Leider hast Du wirklich jeglichen Bezug zur Realität verloren. Sie will die Scheidung, das ist doch Fakt. Du wehrst dich dagegen, sie hat dadurch Kummer, Stress, Ärger, etc. Meinst Du das führt dazu dass sie dich wieder in ihr Herz schliesst? Oder meinst Du nicht auch, dass ihr Hass auf dich nur grösser wird?
Wenn Du so die Beziehung retten willst und dich so auch sonst ihr gegenüber verhalten hast, dann beginne ich langsam deine Frau zu verstehen.
VG 117
Leider hast Du wirklich jeglichen Bezug zur Realität verloren. Sie will die Scheidung, das ist doch Fakt. Du wehrst dich dagegen, sie hat dadurch Kummer, Stress, Ärger, etc. Meinst Du das führt dazu dass sie dich wieder in ihr Herz schliesst? Oder meinst Du nicht auch, dass ihr Hass auf dich nur grösser wird?
Wenn Du so die Beziehung retten willst und dich so auch sonst ihr gegenüber verhalten hast, dann beginne ich langsam deine Frau zu verstehen.
VG 117
Nur ist es denk ich relevant das bis zum rauswurf wir von meinem Lohn gelebt haben.Also auch sie.Und bei ner trennung muss es so wie ich das weiß so sein das alles getrennt ist.Also Haushaltsführung etc.
Das ist ja nicht der Fall
@141093: Meinste sie ist die einzige mit Kummer,Stress und Ärger?
Sie war diejenige die mir geld vom Konto nahm und ich dadurch nen gemeinsamen Kredit nich bezahlen konnte.Das hat sie nen scheiß interessiert.Ich bin derjenige der versucht alles gütlich zu machen.Sie streubt sich dagegen
Das ist ja nicht der Fall
@141093: Meinste sie ist die einzige mit Kummer,Stress und Ärger?
Sie war diejenige die mir geld vom Konto nahm und ich dadurch nen gemeinsamen Kredit nich bezahlen konnte.Das hat sie nen scheiß interessiert.Ich bin derjenige der versucht alles gütlich zu machen.Sie streubt sich dagegen
Das beste wird wohl sein, wenn du dir jetzt auch einen anwalt nimmst!
B.
B.
Seite 20 von 23 · 454 Beiträge in diesem Thema