Schei...ich habe ein Problem
1'213 Antworten72'227 AufrufeGestartet von xxx ·
Könntest du denn auf kuscheln verzichten, weil dein freund das nicht mag...???? 4Jahre lang????? Ist doch quark, sorry. Klar wenn man jemanden liebt kann man auf vieles verzichten und zurückstecken. Aber funktionierender sex ist zu wichtig. Ich habe noch kein Pärrchen gesehen die ewig zusammen waren wo das geklemmt hat...
?(Ich vermisse den sex nicht nein. Aber eben viele andere schöne Sachen an und mit ihr...
da hast du recht, auf kuscheln könnte ich auch nicht verzichten in einer beziehung. aber ist das denn vergleichbar? oralsex ist doch schon ein bißchen intimer als kuscheln.
tja so spielt einem das leben. ich kanns nur von umgekehrter seite so sagen. meine frau verlies mich damals und kommt jetzt nach fast 2 jahren der scheidung wieder angerobbt. aus allen irgendwie erfundenen gründen. für mich ist diese sache ein für allemal vorbei. basta. sie wolte einen anderen lebte ihr leben auch schon während ich noch hoffte und bangte und nun kommt halt der korb zurück. wenn man sich entscheidet den partner aus irgendwelchen gründen zu verlassen verletzt man. man verletzt immer und tut dem anderen menschen weh. es geht nunmal nicht anders. dies hast auch du getan. jetzt weinst du doch einer stabilen beziehung nach. du wirst sie erst wieder neu formen müssen und sehen wie es mit der neuen läuft. auch da werden wenn es solange dauert nach 6 jahren wieder probleme aufkommen. bin zwar ein mann aber muss deutlich sagen: sex ist nicht alles. klar soll es laufen in einer beziehung und spass machen. aber nach dem ersten sturm geht nun mal alles vorbei und ist nicht mehr so wie früher. diese runde wird sich immer wieder drehen und läuft dann tot. eine gute beziehung heisst arbeiten arbeiten arbeiten...nicht nur momentane gefühle ausleben und meinen dann wird schon alles besser. wie ich las hattest du eine sehr liebe freunding und es lief halt nicht alles 100%ig. so wird es aber bei deiner neuen flamme auch wieder sein. vielleicht läufts im bett besser aber sie hat sonst eigenschaften die oft nicht akzeptabel sind. ich rede aus meiner erfahrung, denn ich hätte meine ehe niemals aufgegeben. jetzt bin ich auch wieder gebunden und es ist einfach schön. man muss in eine beziehung investieren und daran arbeiten. es hat mit charakter zu tun und stärke. nicht gleich alles hinschmeissen bloss weil mal eine tussi die augen aufschlägt. auch ich hätte genug möglichkeiten auszubrechen. aber da muss man sich eben klar sein was man will oder erreichen will im leben. eine neue beziehung und flammenden sex gibts halt nicht durchgehend. da musst du jedes jahr eine neue flamme kennenlernen. glaub mir ich bin bestimmt nicht altmodisch oder konservativ. aber gewisse grunddinge gehören einfach in eine beziehung sonst kann man es gleich sein lassen. gewisse gefühlsduseleien wird es immer wieder geben.
was ist wahre liebe????
das sollte sich jeder fragen nach längerer zeit. was gibt mir mein partner was habe ich an ihm wo ist die stärke unserer beziehung?
alles gute dir und gehe deinen weg jetzt weiter..
lass deine ex in frieden und finde deinen frieden in deiner neuen beziehung, arbeite daran.......
das leben ist so....
:(
was ist wahre liebe????
das sollte sich jeder fragen nach längerer zeit. was gibt mir mein partner was habe ich an ihm wo ist die stärke unserer beziehung?
alles gute dir und gehe deinen weg jetzt weiter..
lass deine ex in frieden und finde deinen frieden in deiner neuen beziehung, arbeite daran.......
das leben ist so....
Wenn dir das alles gefehlt hat und du da so viel wert drauf legst hättest du schluss machen müssen.
Du kannst von niemandem verlangen dass er sich für dich ändert. Sie ist so wie sie ist und hat sogar versucht sich anzupassen soweit wie es für sie wahrscheinlich vertretbar war.
So wie es sich anhört war eure beziehung eh schon kaputt und dass du dich in andere frauen verliet hast hat das ganze bestimmt nicht besser gemacht.
Wie gesagt du kannst von niemandem erwarten dass er sich für dich ändert. Endweder du nimmst sie so wie sie ist oder lässt es bleiben.
Du kannst von niemandem verlangen dass er sich für dich ändert. Sie ist so wie sie ist und hat sogar versucht sich anzupassen soweit wie es für sie wahrscheinlich vertretbar war.
So wie es sich anhört war eure beziehung eh schon kaputt und dass du dich in andere frauen verliet hast hat das ganze bestimmt nicht besser gemacht.
Wie gesagt du kannst von niemandem erwarten dass er sich für dich ändert. Endweder du nimmst sie so wie sie ist oder lässt es bleiben.
Danke. Ja, wenn es "nur " der sex gewesen wäre... Es waren viele Dinge auch Kleinigkeiten. Mein Herz spürt eben z.Z. nicht mehr viel für sie. "Nur" aufflckern, wenn ich an sie und die doch schöne zeit denke. Ich weiß nicht ob das nur gerade jetzt so ist oder später wieder kommt??? Vielleicht bereue ich auch alles in einer Woche. Ich weiß es nicht. Ich habe mich eben weiter und weiter entfernt und wollte ihr gegenüber ehrlich sein. Sie hat ja dann entschieden....
Original von xxxVielleicht bereue ich auch alles in einer Woche.Vielleicht auch nicht , vielleicht sind wir in einer Woche auch alle tot !
Sorry , aber warum um alles in der Welt quälst Du Dich selber ?
Du stellst Dir Fragen , die Du nicht beantworten kannst !
Du betrachtest Dinge als Fakten , die noch nicht entschieden sind ...
Du hast Dich entschieden - das ist GUT ... keiner weiß wie es mit der " Flamme " weiter geht ... keiner weiß , wie und ob Deine Freundin leidet .
Du leidest , weil Du einen Menschen verloren hast , mit dem Du 6 Jahre zusammen warst ... es spielt keine Rolle mehr , was nicht gepasst hat und warum .
Es hat eben nicht gepasst !
Sei traurig , das ist ok - aber zieh Dich nicht unnötig runter ... Zu dem Scheitern einer Beziehung gehören immer zwei , wie beim Fremdgehen auch ... es gibt keine wirkliche Schuld , nur Erkenntnisse !
noch was. Sie hat mir weh getan als sie sagte: "schön das du es ansprichst, äh, ja, ich weiß auch nicht....." Egal ob ich das Gespräch suchte. Vielleicht hat sie mich ja schon hintergangen. Ich weiß es nicht....Mich hat das zum schluss doch sehr erwischt. Und das ist keine gekränkte Eitelkeit....
ich weiss du siehst es momentan anders, sorry...
ich kann mir auch vorstellen in welchen gefühlswallungen du dich befindest...
entweder gewinnt oder verliert man. so ist es nunmal. nachher weiss man alles besser. aber auch du wirst deinen weg machen......
da bin ich mir sicher.....
aber meine meinung ist nunmal so....
ich kann mir auch vorstellen in welchen gefühlswallungen du dich befindest...
entweder gewinnt oder verliert man. so ist es nunmal. nachher weiss man alles besser. aber auch du wirst deinen weg machen......
da bin ich mir sicher.....
aber meine meinung ist nunmal so....
hör auf dich zu zermartern. das hat keinen sinn. zerlege nicht jedes wort in alle einzelteile. vielleicht hatte sie auch schon überlegt wie sie rauskommt. klar das wäre am schönsten das von ihr zu hören. aber du machst dich jetzt kaputt.
konzentrier dich auf deine neue flamme sonst geht auch das noch den bach runter. frauen sind sehr sehr sensibel und merken sowas....
konzentrier dich auf deine neue flamme sonst geht auch das noch den bach runter. frauen sind sehr sehr sensibel und merken sowas....
Hi xxx,
jetzt misch ich auch mal kurz ein, weil ich in der Lage Deiner neuen Flamme war und mich das in dieses Forum katapultiert hat (und so wie Du Dich anhörst, wird es ihr nicht besser ergehen???) Leider hab ich den Verlauf dieser Geschichte schon so ähnlich vermutet....
Zunächst mal Hut ab vor Deiner Ehrlichkeit, auch wenn Du jetzt darunter leidest, recht schnell einen klaren Schnitt zu machen. Die Vorgeschichte ist Eurer ziemlich ähnlich:
Sie war/ist auch in einer 6-jährigen Beziehung, wo es schon lange nicht mehr gepasst hatte (auch sexuell), hat sich in mich verliebt (bin auch ein Kollege). Jedoch hat sie erst mal eine Affäre mit mir angefangen und ihren Partner betrogen, kurz vor ihrem endgültigen Entschluß hat er es herausbekommen und hat mit ihr Schluß gemacht. Aber anstatt froh zu sein, daß er ihr diesen Schritt abgenommen hat, hat sie ähnliche Zweifel wie Du bekommen und das hat mich tief verletzt. Daraus wurde dann ein ziemlich unschönes Chaos und sie ist zu ihrem langjährigen Freund zurück. Mir hat es damals das Herz gebrochen und ich leide noch heute darunter., v.a. weil ich sie jeden Tag sehen muß und merke, daß sie in ihrer Beziehung wieder genau da ist, als sie sich in mich verliebt hatte.Aber genug von mir.
Ich befürchte, Du hast Dich zu schnell auf was Neues eingelassen, auch wenn Du es jetzt langsam angehen lassen willst.
Sieht es Deine neue Flamme genauso oder schwebt sie frisch verliebt auf Wolke 7 und kann nicht genug von Dir bekommen?????????????
Diese Frage wurde weiter oben schon mal gestellt, Du hast sie einfach übergangen. Daher denke ich, daß Deine neue Flamme bald auf den harten Boden der Realität abstürzen wird.
Was ist jetzt mit Deiner neuen??? Oder willst Du zurück zur bisherigen???
Erzähl doch mal ein bisschen von ihr, nach frisch verliebt hört sich das Ganze bei Dir nicht mehr so an, eher nach Sprungbrett aus ner kaputten Beziehung...
Hört sich jetzt ziemlich vorwurfsvoll an, aber ich befürchte wirklich, eine dritte Person darf jetzt die Folgen einer noch nicht verarbeiteten Beziehung ausbaden und das tut verdammt weh.
Aber ich täusche mich gern in meiner sehr subjektiven Einschätzung der Lage.
Gruß
fisherman
jetzt misch ich auch mal kurz ein, weil ich in der Lage Deiner neuen Flamme war und mich das in dieses Forum katapultiert hat (und so wie Du Dich anhörst, wird es ihr nicht besser ergehen???) Leider hab ich den Verlauf dieser Geschichte schon so ähnlich vermutet....
Zunächst mal Hut ab vor Deiner Ehrlichkeit, auch wenn Du jetzt darunter leidest, recht schnell einen klaren Schnitt zu machen. Die Vorgeschichte ist Eurer ziemlich ähnlich:
Sie war/ist auch in einer 6-jährigen Beziehung, wo es schon lange nicht mehr gepasst hatte (auch sexuell), hat sich in mich verliebt (bin auch ein Kollege). Jedoch hat sie erst mal eine Affäre mit mir angefangen und ihren Partner betrogen, kurz vor ihrem endgültigen Entschluß hat er es herausbekommen und hat mit ihr Schluß gemacht. Aber anstatt froh zu sein, daß er ihr diesen Schritt abgenommen hat, hat sie ähnliche Zweifel wie Du bekommen und das hat mich tief verletzt. Daraus wurde dann ein ziemlich unschönes Chaos und sie ist zu ihrem langjährigen Freund zurück. Mir hat es damals das Herz gebrochen und ich leide noch heute darunter., v.a. weil ich sie jeden Tag sehen muß und merke, daß sie in ihrer Beziehung wieder genau da ist, als sie sich in mich verliebt hatte.Aber genug von mir.
Ich befürchte, Du hast Dich zu schnell auf was Neues eingelassen, auch wenn Du es jetzt langsam angehen lassen willst.
Sieht es Deine neue Flamme genauso oder schwebt sie frisch verliebt auf Wolke 7 und kann nicht genug von Dir bekommen?????????????
Diese Frage wurde weiter oben schon mal gestellt, Du hast sie einfach übergangen. Daher denke ich, daß Deine neue Flamme bald auf den harten Boden der Realität abstürzen wird.
Was ist jetzt mit Deiner neuen??? Oder willst Du zurück zur bisherigen???
Erzähl doch mal ein bisschen von ihr, nach frisch verliebt hört sich das Ganze bei Dir nicht mehr so an, eher nach Sprungbrett aus ner kaputten Beziehung...
Hört sich jetzt ziemlich vorwurfsvoll an, aber ich befürchte wirklich, eine dritte Person darf jetzt die Folgen einer noch nicht verarbeiteten Beziehung ausbaden und das tut verdammt weh.
Aber ich täusche mich gern in meiner sehr subjektiven Einschätzung der Lage.
Gruß
fisherman
recht schnell einen klaren Schnitt zu machen.ich würde mal eher sagen das sie den schnitt gemacht hat und das ist ja im prinzip wohl sein wirkliches problem.
zum eingang möchte ich mal sagen das ich das überhaupt nicht verstehe warum hier so viel über sex, oral und was weiss ich alles gepostet wird.
man kann ja wirklich bald den eindruck haben als wenn das deine einzige sorge ist.
lass es doch einfach mal bei seite. du hast doch selbst gepostet das da so viele dinge waren die nicht gepasst haben. dinge die doch viel wichtiger sind. so wie du deine beziehung beschrieben hattest hat das doch nie einen sinn gehabt.
deshalb kann ich es absolut nicht nachvollziehen das du irgendwie gedanken hast vielleicht wieder etwas zu versuchen.
sorry, da komme ich nicht mehr mit.
du warst dir so sicher, hast das gespräch suchen wollen und etwas beenden wo du nicht glücklich mit warst. nun sieht das plötzlich anders aus. das ist einfach nur so weil sie den break gemacht hat und damit kannst du mit deinem ego scheinbar absolut nicht umgehen.
selbst wenn noch etwas gehen würde dann würde der ganze müll nach 2 wochen wieder losgehen. dann bist du wieder unzufrieden und alles fängt von vorne an.
einfach nur ein erfahrungswert meinerseits allerdings gehe ich absolut nicht davon aus das sie sich noch einmal auf etwas einlassen wird. sorry, hört sich schlecht an aber so ist das.
immerzu redest du von kuscheln und dinge die du vermisst. ich habe dir doch von anfang an gesagt das du da vorsichtig rangehen solltest.
kuscheln kannst du auch mit anderen frauen und deswegen hör auf dich selber fertig zu machen.
ich finde das eh schon eigenartig das du dich so sehr damit beschäftigst denn du wolltest es doch beenden.
drucks doch nicht rum und sei in diesem fall doch ehrlich zu dir selbst.
es kann doch nur zwei gründe dafür geben.
1. du kannst das mit deinem ego nicht vereinbaren das sie den break gemacht hat und dir zuvor gekommen ist,
oder
2. du hast gemerkt das die neue lady doch nicht so der knaller ist und du einfach einen voreiligen entschluss gefasst hast und einen fehler gemacht hast.
was anderes kann es doch garnicht sein weshalb du diese ganzen hirngespinste hast.
ich habe eine böse vorahnung und vielleicht wird das eintreffen was ich dir zum anfang gepostet habe. nämlich das du bald alleine dastehen wirst. wenn du keinen abstand zu deiner ex findest dann sehe ich schwarz für das neue was vor der tür steht. man weiss nicht wie lange sie das mit machen wird. zumal sie das spüren wird das sich deine ganzen gedanken um die ex drehen. das kann man nicht verschweigen, dass fühlt man.
hinzu kommt noch das ich nicht glaube das du auf einige zeit nicht das erbringen wirst was für eine beziehung von nöten ist weil du viel zeit brauchen wirst dies alles zu verarbeiten und darin besteht dann halt die gefahr das es auch mit der neuen lady scheitern wird.
ehrlich gesagt habe ich keine ahnung wie du dir das vorgestellt hast.
lg
dg
Ich glaube,du hast voll das Problemm das deine Ex dir nicht nachtrauert! Sonst würdest du es doch dabei belassen. Werd mit der Firmentussi glücklich und lerne aus der alten Beziehung,net das dir das in 4 Monaten schon wieder passiert. Werd dir klar was du willst! :mauer:
P.S.
@ Tonja
Ne, habe sowas net erlebt,versuche mich nur in alle Lagen zu versetzen.Und er muß schließlich wissen,was er will ?(
@ Tonja
Ne, habe sowas net erlebt,versuche mich nur in alle Lagen zu versetzen.Und er muß schließlich wissen,was er will ?(
ach bitte, sag doch nicht "firmentussi", das hört sich ja nun wirklich sehr herabsetzend an. die frau kann doch am wenigsten dafür.
daran solltest du vielleicht auch mal denken, xxx. du schreibst garnichts mehr, was zwischen euch abläuft. ist das überhaupt noch am laufen?
ich verstehe, wie gesagt, dein problem mit diesem ende einer langen beziehung recht gut. mir erging das damals nicht anders. ich war diejenige, die gesagt hat, es ist aus, und er hat mir praktisch erleichtert zugestimmt.
ich habe jahre gebraucht, um das zu verdauen, obwohl es völlig klar war, dass das mit uns nicht passt und nie mehr passen wird. auch z.b. in bezug auf die sexualität. aber es war einfach völlig verrückt, dass das alles nun vorbei war, ich konnte das einfach nicht so ganz fassen. wir haben zusammen gelebt, gearbeitet usw. und dann plötzlich das vakuum. so ungefähr kam es mir vor.
ich habe aber, glaube ich, mehr an der idee einer beziehung gehangen als an ihm als mensch. vielleicht ist das bei dir nun ähnlich. bei mir war das nun mal die erste beziehung, die über jahre, 7 um genau zu sein, funktioniert hat. aber hat sie denn funktioniert? eigentlich nein. eindeutig nein. wir waren beide einfach nur, nach einer kurzen phase der verliebtheit, nicht bereit, einzusehen, dass es nicht funktioniert.
weder im bett noch sonst wie. und das jahrelang. schlimm genug.
ich habe heute noch anwandlungen, dass ich mir manchmal wünsche, es wäre noch alles beim alten. doch das ist einfach quatsch. wir sind nie auf einer wellenlänge gewesen und werden es nicht sein. dazu muss ich sagen, dass wir heute noch immer sehr gut befreundet sind, aber als partner könnte ich ihn nicht haben. ich weiss das, und trauere trotzdem oft genug den alten zeiten nach. aber das ist genau der punkt: ich will nicht ihn, sondern (den anschein) einer funktionierenden beziehung.
das alles ist in höchstem maße beschissen und schwer zu ertragen.
ich glaube, du musst dich entweder wirklich einlassen auf die neue frau, und zwar ganz, mit haut und haaren, oder wirklich mal ne zeitlang ganz für dich allein bleiben, um zu sehen, wohin du eigentlich willst.
trotz alledem :trost:
lass dir zeit, das wird schon wieder.
daran solltest du vielleicht auch mal denken, xxx. du schreibst garnichts mehr, was zwischen euch abläuft. ist das überhaupt noch am laufen?
ich verstehe, wie gesagt, dein problem mit diesem ende einer langen beziehung recht gut. mir erging das damals nicht anders. ich war diejenige, die gesagt hat, es ist aus, und er hat mir praktisch erleichtert zugestimmt.
ich habe jahre gebraucht, um das zu verdauen, obwohl es völlig klar war, dass das mit uns nicht passt und nie mehr passen wird. auch z.b. in bezug auf die sexualität. aber es war einfach völlig verrückt, dass das alles nun vorbei war, ich konnte das einfach nicht so ganz fassen. wir haben zusammen gelebt, gearbeitet usw. und dann plötzlich das vakuum. so ungefähr kam es mir vor.
ich habe aber, glaube ich, mehr an der idee einer beziehung gehangen als an ihm als mensch. vielleicht ist das bei dir nun ähnlich. bei mir war das nun mal die erste beziehung, die über jahre, 7 um genau zu sein, funktioniert hat. aber hat sie denn funktioniert? eigentlich nein. eindeutig nein. wir waren beide einfach nur, nach einer kurzen phase der verliebtheit, nicht bereit, einzusehen, dass es nicht funktioniert.
weder im bett noch sonst wie. und das jahrelang. schlimm genug.
ich habe heute noch anwandlungen, dass ich mir manchmal wünsche, es wäre noch alles beim alten. doch das ist einfach quatsch. wir sind nie auf einer wellenlänge gewesen und werden es nicht sein. dazu muss ich sagen, dass wir heute noch immer sehr gut befreundet sind, aber als partner könnte ich ihn nicht haben. ich weiss das, und trauere trotzdem oft genug den alten zeiten nach. aber das ist genau der punkt: ich will nicht ihn, sondern (den anschein) einer funktionierenden beziehung.
das alles ist in höchstem maße beschissen und schwer zu ertragen.
ich glaube, du musst dich entweder wirklich einlassen auf die neue frau, und zwar ganz, mit haut und haaren, oder wirklich mal ne zeitlang ganz für dich allein bleiben, um zu sehen, wohin du eigentlich willst.
trotz alledem :trost:
lass dir zeit, das wird schon wieder.
ok, sorry die Frau aus der Firma :]
Guten Morgen ihr da drausen, ja, das was tioman schreibt, trifft vollkommen auch auf mich zu. Zusammengelebt, Spaß gehabt,..., Vakuum. Habe gestern mit ihrer besten Freundin gesprochen, ja, sie kann es auch kaum fassen aber hat gesagt, sie hätte schon damit abgeschlossen. So wie es gelaufen ist, denkt sie, ich hätte sie jahrelang betrogen... Stimmt doch gar nicht... :(
So viele Fragen von euch......
Ja, wie läuft es mit der Diplomandin. Eigentlich super.... :rolleyes: Ja, wir sehen uns ja ständig. Gestern waren wir baden. Tauschen sehr viel Zärtlichkeiten aus, aber sie weiß auch, dass ich um das Verarbeiten nicht drum rum komme und ein bissel Zeit brauch. Aber die gibt sie mir. Wir lassen es alles ganz langsam angehen....
So viele Fragen von euch......
Ja, wie läuft es mit der Diplomandin. Eigentlich super.... :rolleyes: Ja, wir sehen uns ja ständig. Gestern waren wir baden. Tauschen sehr viel Zärtlichkeiten aus, aber sie weiß auch, dass ich um das Verarbeiten nicht drum rum komme und ein bissel Zeit brauch. Aber die gibt sie mir. Wir lassen es alles ganz langsam angehen....
hi xxx,
hört sich doch schon mal gut an oder? klar ist dass du aufpassen musst mit deiner neuen dass du nicht das ganze alte zu lange aufwärmst und ihr weh tust damit. wie schon erwähnt frauen sind sehr sehr sensibel in diesem bereich.
ich glaube auch du hast ehrlich gesagt ein problem damit dass deine ex dir nicht nachtrauert oder? dein stolz und deine ehre steht für dich auf dem spiel. aber was willst du machen? klären mit deiner ex dass du sie nie betrogen hast. wie ich verstanden hatte hat auch sie schon einen ausrutscher hingelegt. also... versuche abstand zu gewinnen und lass dich nicht zu sehr in diese hängematte der gescheiterten gefühle fallen. du wolltest es so und solltest jetzt nicht deine entscheidung und deine person für dich in frage stellen.
das leben wird dir zeigen obs richtig oder falsch war. ein zurück gibt es nicht mehr glaub mir. wäre auch keine gute beziehung mehr. da ist nichts mehr zu kitten.
egal wie und was in einer beziehung passiert. gefühle tun immer weh. aber wir wollen es auch so..........
hört sich doch schon mal gut an oder? klar ist dass du aufpassen musst mit deiner neuen dass du nicht das ganze alte zu lange aufwärmst und ihr weh tust damit. wie schon erwähnt frauen sind sehr sehr sensibel in diesem bereich.
ich glaube auch du hast ehrlich gesagt ein problem damit dass deine ex dir nicht nachtrauert oder? dein stolz und deine ehre steht für dich auf dem spiel. aber was willst du machen? klären mit deiner ex dass du sie nie betrogen hast. wie ich verstanden hatte hat auch sie schon einen ausrutscher hingelegt. also... versuche abstand zu gewinnen und lass dich nicht zu sehr in diese hängematte der gescheiterten gefühle fallen. du wolltest es so und solltest jetzt nicht deine entscheidung und deine person für dich in frage stellen.
das leben wird dir zeigen obs richtig oder falsch war. ein zurück gibt es nicht mehr glaub mir. wäre auch keine gute beziehung mehr. da ist nichts mehr zu kitten.
egal wie und was in einer beziehung passiert. gefühle tun immer weh. aber wir wollen es auch so..........
Moin, moin.
xxx, sehe das Ganze leider so wie dummgelaufen...
Du weißt, ich bin ein gebranntes Kind, aber ich glaube , Du mußt das Ganze zuerst ALLEIN verarbeiten. Du bist einfach noch bereit für was Neues. Das kann nur funktionieren, wenn Dein Herz wieder ganz frei ist...
Geh bitte zuerst mal richtig auf Abstand zur Neuen, bis Du Dich GANZ auf sie einlassen kannst. So nach dem Motto: Wir lassen uns Zeit, schaun wir mal, was dabei rauskommt, na ja, keine gute Vorraussetzung. Sie macht das jetzt wahrscheinlich mit, weil sie Dich nicht verlieren will, aber je länger dieser "Schwebezustand" anhält, umso mehr wird es sie verletzen...
Klar, jede Beziehung ist immer auch ein Kompromiß, aber wenn sie von Anfang an darauf aufgebaut ist, steht sie auf wackeligen Beinen.
Wünsch Dir was...
LG
fisherman
xxx, sehe das Ganze leider so wie dummgelaufen...
Du weißt, ich bin ein gebranntes Kind, aber ich glaube , Du mußt das Ganze zuerst ALLEIN verarbeiten. Du bist einfach noch bereit für was Neues. Das kann nur funktionieren, wenn Dein Herz wieder ganz frei ist...
Geh bitte zuerst mal richtig auf Abstand zur Neuen, bis Du Dich GANZ auf sie einlassen kannst. So nach dem Motto: Wir lassen uns Zeit, schaun wir mal, was dabei rauskommt, na ja, keine gute Vorraussetzung. Sie macht das jetzt wahrscheinlich mit, weil sie Dich nicht verlieren will, aber je länger dieser "Schwebezustand" anhält, umso mehr wird es sie verletzen...
Klar, jede Beziehung ist immer auch ein Kompromiß, aber wenn sie von Anfang an darauf aufgebaut ist, steht sie auf wackeligen Beinen.
Wünsch Dir was...
LG
fisherman
Nein, eigentlich habe ich kein Problem damit, das sie mir nicht nach trauert, ehrlich. Wäre ja auch kindisch.... Nee. Aber es macht mich eben so traurig, dass alles jetzt so vorbei ist. Kein Kontakt, Freundesstamm gestört usw. Ich mache mir etwas sorgen um sie, da sie ja gerade ihre Magisterarbeit schreibt und da kann sie ja keinen Streß vertragen....
Seite 13 von 61 · 1'214 Beiträge in diesem Thema