Schei...ich habe ein Problem
1'213 Antworten72'227 AufrufeGestartet von xxx ·
Tja dann wünsch ich dir auf jeden Fall viel Glück... mehr kann ich dir leider dazu auch nicht sagen - tun musst du es selber :)
Viel Spass beim Eis essen... =)
Viel Spass beim Eis essen... =)
Du, ich weiß ich fange jetzt wieder an, aber ich mach mir schon noch ein paar Gedanken wegen meiner Ex-Freundin. Hoffe echt, ich habe keinen Fehler gemacht. Ich meine 6 jahre muss man erstmal hinbekommen, dann bin ich ja bald 29, d.h. will ja auch mal Kinder und so... Ich hoffe ihr versteht
Schon klar. Ihr denkt bestimmt, der spinnt jetzt, macht erst schluss und dann...??? Nee, ehrlich, ich meine 6 Jahre ist doch ne Leistung und es muss da ja doch schon was gewesen sein und das ist jetzt einfach so weg. Ist doch schon komisch, oder????
Hi xxx,
ich denke nicht, daß es ein Fehler war, Dich von Deiner Ex zu trennen.
Aber Du machst jetzt einen Riesenfehler, Dich in die nächste Sache zu stürzen, ohne Deine alte Beziehung verarbeitet zu haben.
Wir werden hier wahrscheinlich bald Deine neue Flamme begrüßen "dürfen" mit einem Thread "Mein neuer Freund hängt noch an seiner EX..." oder so ähnlich
Sorry, was anderes lese ich aus Deinen Beiträgen nicht heraus
fisherman
ich denke nicht, daß es ein Fehler war, Dich von Deiner Ex zu trennen.
Aber Du machst jetzt einen Riesenfehler, Dich in die nächste Sache zu stürzen, ohne Deine alte Beziehung verarbeitet zu haben.
Wir werden hier wahrscheinlich bald Deine neue Flamme begrüßen "dürfen" mit einem Thread "Mein neuer Freund hängt noch an seiner EX..." oder so ähnlich
Sorry, was anderes lese ich aus Deinen Beiträgen nicht heraus
fisherman
und was soll ich jetzt tun? Bin immer noch total durcheinander. ich war am Wochenende bei meiner Familie und die kann meine Entscheidung eher schlecht nachvollziehen aber sie akzeptieren sie. Sie hatten sie eben sehr gern. ;( Naja, ich hatte ihr ja noch einen Brief geschrieben und darin alles erklärt. Sie schrieb mir dann eine sms das sie sich bedankt und das es sehr wichtig für sie war und das sie keine Minute mit mir missen will. Das hat mich dann schon sehr traurig gemacht.... Ich habe mir auch mal ein paar bilder von ihr angesehen...Weiß nicht, teils zerreisst es mein Herz...
langsam tut mir die diplomandin total leid... würde sie lesen, was du hier so schreibst, wäre sie sicher am boden zerstört. :(
hey.. ich würde dir wirklich raten es zu beenden, bevor aus verliebtheit liebe wird.
du hängst noch zu stark an deiner ex... das hat man vorallem im letzten postung herausgelesen.
ich hoffe, du tust das richtige.
LG DinKe18
hey.. ich würde dir wirklich raten es zu beenden, bevor aus verliebtheit liebe wird.
du hängst noch zu stark an deiner ex... das hat man vorallem im letzten postung herausgelesen.
ich hoffe, du tust das richtige.
LG DinKe18
Ja, ich auch. Weißt du, ich lüge sie doch nicht voll. Sie weiß das ich noch nicht ganz über meine Ex hinweg bin. Wir sprechen auch oft darüber und sie hört mir zu. Ich weiß das es ihr auch weh tut, nur kann ich mich nicht so verbiegen als wäre nichts. Ich will endlich wieder ruhe in meinem Leben...
Ach menno, sagt doch mal was... Oder ist für euch hier alles klar????
Ich finde auch dass du mit ihr schluss machen solltest.
Du verhälst dich ziemlich unfair ihr gegenüber und versuchst dein gewissen zu beruhigen indem du sagst dass du ja mit ihr darüber redest aber meinst du es geht ihr dadurch besser? Wohl eher nicht.
Du verhälst dich ziemlich unfair ihr gegenüber und versuchst dein gewissen zu beruhigen indem du sagst dass du ja mit ihr darüber redest aber meinst du es geht ihr dadurch besser? Wohl eher nicht.
Warum denn???? Sie hat doch auch die Möglichkeit nein zu sagen. Sie ist eine erwachsene Frau und kein Kind. ich kann nun mal nicht anders und muss die Sache verarbeiten. Das weiß sie, aber wir sind trotzdem sehr zärtlich zueinander und alles.....
hallo xxx,
jetzt lass dich mal nicht irre machen, und bleib bei der stange, ich hab das ganze schon 3 mal hinter mir, und schön ist das nie, auch nicht für denjenigen, der schluss macht. ich hab jedesmal mitgeheult und mir gings wochen- bis monatelang schlecht, auch wenn ich einen neuen partner ( in 2 von 3 fällen) hatte, den ich geliebt hab.
hör auf dir das hirn zu zermartern, du kannst die zeit nicht zurückdrehen.
nimm es hin, dass es dich umtreibt, du hast deine exfreundin schliesslich auch mal geliebt.
ich finde NICHT, dass du deiner neuen freundin damit wehtust oder gar, sie irgendwie belügst.
also, mann, reiss dich mal zusammen und geh deinen weg!
per aspera ad astra - „Über rauhe Pfade zu den Sternen“ oder auch: „Aus der Dunkelheit zum Licht“ .
jetzt lass dich mal nicht irre machen, und bleib bei der stange, ich hab das ganze schon 3 mal hinter mir, und schön ist das nie, auch nicht für denjenigen, der schluss macht. ich hab jedesmal mitgeheult und mir gings wochen- bis monatelang schlecht, auch wenn ich einen neuen partner ( in 2 von 3 fällen) hatte, den ich geliebt hab.
hör auf dir das hirn zu zermartern, du kannst die zeit nicht zurückdrehen.
nimm es hin, dass es dich umtreibt, du hast deine exfreundin schliesslich auch mal geliebt.
ich finde NICHT, dass du deiner neuen freundin damit wehtust oder gar, sie irgendwie belügst.
also, mann, reiss dich mal zusammen und geh deinen weg!
per aspera ad astra - „Über rauhe Pfade zu den Sternen“ oder auch: „Aus der Dunkelheit zum Licht“ .
Ja, ich reiß mich zusammen bzw. versuche es ja, nur meine Gefühle spielen Achterbahn.... Ich weiß nicht was ich will, was ich brauch...versteht ihr. In meinem nächsten Leben werde ich schwul, habe langsam echt die Nase voll von dem Liebeskram. Ehrlich, ich will einfach mal einen Weg, der gerade aus geht, ohne böse Überraschungen usw. Auf den Spaß kann ich echt verzichten...
:D dein wunsch in gottes ohr, oder wessen ohr auch immer.
ich will dich ja nicht desillusionieren, aber das gibts nur im roman oder im film. oder sagen wir mal so, ich kenn niemanden, bei dems so easy gewesen wäre...
das richtige leben ist leider meist kompliziert und oft schmerzhaft und nie geradlinig.
aber sonst wüsste man vielleicht die highlights garnicht richtig zu würdigen. sehs mal so.
ich könnte dich ja auch beneiden, du springst von einer beziehung in die nächste, ich hab seit 5 jahren garkeine mehr...
also, in diesem sinne!
ich will dich ja nicht desillusionieren, aber das gibts nur im roman oder im film. oder sagen wir mal so, ich kenn niemanden, bei dems so easy gewesen wäre...
das richtige leben ist leider meist kompliziert und oft schmerzhaft und nie geradlinig.
aber sonst wüsste man vielleicht die highlights garnicht richtig zu würdigen. sehs mal so.
ich könnte dich ja auch beneiden, du springst von einer beziehung in die nächste, ich hab seit 5 jahren garkeine mehr...
also, in diesem sinne!
echt, seit 5 Jahren? Was ist eigentlich deine Geschichte hier und wo klemmts. Vielleicht kann ich dir ja auch ein bissel helfen...
Habe gerade erfahren, dass es meiner Ex ganz schlecht geht. Ich würde ihr am liebsten den Schmerz abnehmen. Ich habe es doch nicht so gewollt. Wäre es möglich, würde ich den Knopf drücken und wir wären glücklich zusammen. Ich werde gerade richtig traurig und würde sie so gern umarmen. Aber ich glaube, dass ist bestimmt Mitleid und das wäre doch nicht fair.... Was soll ich nur tun???? Noch mal mit ihr reden???? ;(
also was du auch tust, du weisst, dass du letzten endes nur eine von beiden haben kannst....
meine geschichte? kurzfassung: mit jemandem 7 jahre zusammen, schon in mittleren jahren, irgendwann gings rapide bergab, schluss, siehe weiter oben, die geschichte mit der insel, dann ewig dran gekaut, halbwegs torschlusspanik, nach dem motto, ich krieg ja doch nie mehr wieder einen...
und dann der witz des jahrhunderts, ich hab mich (endlich wieder!) in einen mann verknallt, liebe auf den ersten blick sozusagen, aber den kann ich nicht haben, weil er verheiratet ist. das zieht sich nun schon ewig hin und findet kein ende. wies mit mir ständig auf und ab geht, kannst du nachlesen im legendären wie ent-liebt man sich? -Thread.
ich wünschte, ich hätte das Forum schon gekannt, als damals schluss war mit meinem ex! vielleicht hätte ich das dann auch schneller verdaut, bzw. vielleicht würde ich mich ja mal, wenn ich es wirklich verdaut hätte (????) in einen greifbaren mann verlieben, nicht in eine Utopie?
keine ahnung.
bei anderer leute problemen bin ich immer ganz gut, aber bei mir selber? herrjeh...
meine geschichte? kurzfassung: mit jemandem 7 jahre zusammen, schon in mittleren jahren, irgendwann gings rapide bergab, schluss, siehe weiter oben, die geschichte mit der insel, dann ewig dran gekaut, halbwegs torschlusspanik, nach dem motto, ich krieg ja doch nie mehr wieder einen...
und dann der witz des jahrhunderts, ich hab mich (endlich wieder!) in einen mann verknallt, liebe auf den ersten blick sozusagen, aber den kann ich nicht haben, weil er verheiratet ist. das zieht sich nun schon ewig hin und findet kein ende. wies mit mir ständig auf und ab geht, kannst du nachlesen im legendären wie ent-liebt man sich? -Thread.
ich wünschte, ich hätte das Forum schon gekannt, als damals schluss war mit meinem ex! vielleicht hätte ich das dann auch schneller verdaut, bzw. vielleicht würde ich mich ja mal, wenn ich es wirklich verdaut hätte (????) in einen greifbaren mann verlieben, nicht in eine Utopie?
keine ahnung.
bei anderer leute problemen bin ich immer ganz gut, aber bei mir selber? herrjeh...
Ja, ich weiß, ich kann nur eine haben. Ich weiß ja auch, dass es mit meiner Ex nicht mehr klappen würde. Ist dennoch schwer für mich, da ich weiß das sie jetzt so leidet... Es zerreißt mir eben das Herz wenn ich an sie denke. Ich weiß es ist nicht richtig von mir, wegen meiner Diplomandin, aber ich kann ja nichts für meine Gefühle... Es ist alles so kompliziert....
Ja, ich kenne auch dein Gefühlscaos, aber ehrlich, ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.... Ist ja alles auch ganz schön verzwickt. Tut mir ganz sehr leid für dich...
eine frage: wenn es nicht (aus welchen gründen auch immer) mit der diplomandin nicht mehr klappen sollte, würdest du dann versuchen wieder mit deiner exfreundin zusammen zu kommen, oder würdest du erstmal alleine bleiben wollen dann?
LG DinKe18
LG DinKe18
Ich würde erst mal alleine sein wollen, glaube ich.
Ach jetzt wird es noch komplizierter. Ich hatte ihr doch einen Brief geschrieben, in der ich die ganze Sache erklärt habe. Sie hat sich für den Brief sogar bedankt und gesagt, dass sie es sehr schätzt, das cih so ehrlich bin (per sms). Egal.. Nun,hat sie mir gestern einen zurück geschrieben und gesagt das ich aufhören soll, verschiedenen Freunden zu erzählen das es vorbei ist uva. So, ich habe ihr heute früh eine sms geschrieben, das ich es auch sehr schön fand, dass sie mir geschrieben hat und das wir vielleicht irgendwann mal reden könnten. Sie schrieb darauf zurück, das sie nicht weiß ob sie das jetzt schon kann, aber heute und morgen zeit hätte. ich habe ihr dann geschrieben, dass ich auch nicht weiß ob ich das schon kann. ich meine, mich belastet die Trennung ja auch sehr. Sie dann zurück: Gut, ich sollte selber wissen was ich tue. Sie wüsste nicht ob sie später noch mal reden will, weil sie das ganze jetzt für sich abschließt... Ich verstehe das nicht. Ich wollte mit ihr reden um noch unklarheiten auszuräumen und jetzt setzt sie mich so unter Druck???
Ach jetzt wird es noch komplizierter. Ich hatte ihr doch einen Brief geschrieben, in der ich die ganze Sache erklärt habe. Sie hat sich für den Brief sogar bedankt und gesagt, dass sie es sehr schätzt, das cih so ehrlich bin (per sms). Egal.. Nun,hat sie mir gestern einen zurück geschrieben und gesagt das ich aufhören soll, verschiedenen Freunden zu erzählen das es vorbei ist uva. So, ich habe ihr heute früh eine sms geschrieben, das ich es auch sehr schön fand, dass sie mir geschrieben hat und das wir vielleicht irgendwann mal reden könnten. Sie schrieb darauf zurück, das sie nicht weiß ob sie das jetzt schon kann, aber heute und morgen zeit hätte. ich habe ihr dann geschrieben, dass ich auch nicht weiß ob ich das schon kann. ich meine, mich belastet die Trennung ja auch sehr. Sie dann zurück: Gut, ich sollte selber wissen was ich tue. Sie wüsste nicht ob sie später noch mal reden will, weil sie das ganze jetzt für sich abschließt... Ich verstehe das nicht. Ich wollte mit ihr reden um noch unklarheiten auszuräumen und jetzt setzt sie mich so unter Druck???
Seite 15 von 61 · 1'214 Beiträge in diesem Thema