Zum Inhalt springen

Schei...ich habe ein Problem

1'213 Antworten72'227 AufrufeGestartet von xxx ·

dass das nicht wirklich liebe gewesen sein kann, meinte ich weil du geschrieben hast dass bei dir alles so taub war und ihr zwar drüber geredet habt aber es nie wirklich geklappt hat!

das mit den freunden les ich mir nochmal durch...schau in ner stunde hier nochmal vorbei...

kopf hoch :]

also das mit den Freunden finde ich jetzt voll daneben... hallo? haben sie noch nie so eine situation gehabt?

Aber einen Freund mit dem du weg bist hast du, manchmal ist weniger mehr....

Das Gefühlschaos gehört nun mal dazu, auch wenn es sehr weh macht. Ich hoffe du bekommst bald wieder etwas fülle in deinem Leben. Gib dir Ruhe, flüchte nicht zu Katrin. Im endefekt ist das für dich wieder eine belastung weil du ihr das nicht geben kannst was sie dir gibt.

lieben Gruss

ja..das mit den freunden ist wirklich ziemlich daneben..da stimme ich muppets voll zu!

es ist nicht deren angelegenheit, deswegen sollten sie sich raus halten. und nicht mal "hallo" zu sagen ist ja wohl mehr als kindisch...

klar, du weist nie was deine ex alles erzählt hat. und so eine trennung läuft nie schön ab, gerade wenn eine andere frau dabei eine rolle spielt. das verletzt natürlich sehr! allerdings sollte man sich immer beide versionen anhören und sich nicht vorher schon ein urteil machen. gerade wenn es auch deine freunde sind! die kriegen sich schon wieder ein und werden merken, dass du das ganze nicht leichtfertig entschieden hast! man merkt dir ja an wie sehr dich das alles belastet! außerdem kann man dir wirklich nicht vorwerfen dass du deine freundin wochenlang betrogen hast. du hast alles richtig gemacht, mach dir keinen kopf!

xxx
Ich danke euch sehr....Wenn es das Forum hier nicht gäbe, würde das alles noch viel schlimmer für mich sein.....

Jetzt war gerade einer von ihnen da, der aber gestern nicht mit unten stand als das passiert ist. Er sagte:.. hmmm schon doof, aber wer weiß. Ich will dazu nichts sagen. Ich hänge mich da nicht rein.... Fand ich auch doof. man muss doch eine Meinung zu dem allen haben??? Naja, habe ich euch eigentlich schon geschrieben, das meine Ex ja gerade ihre Abschlussarbeit schreibt.? Naja, ich weiß ja, dass es ihr da nicht so gut geht. Habe ihr sogar Baldriantabletten besorgt, damit sie ruhiger wird. Krass, oder? Um mich kümmert sich eigentlich kein Schwei... Obwohl sie ja auch gesagt hat, so gehts nicht weiter. Sie unternimmt jetzt viel mit unseren bzw. meinen ehe. Freunden. Und ich sitze hier rum oder bin unterwegs....

es ist eben nicht so einfach wenn ihr gemeinsame freunde habt...für euch nicht und für eure freunde auch nicht. dass dein kumpel nicht wirklich was zu dem thema sagen wollte, kann ich schon auch etwas verstehen...vielleicht hat sie ja auch schon mit ihm darüber geredet und er will sich einfach nur raushalten!

es ist gut dass du versuchst dich abzulenken. aber hast du keine besten freund oder so? mit dem du mal über alles reden kannst und mit dem du was unternehmen kannst?

es ist wirklich schlimm wenn man an nichts anderes denken kann, das kann ich sehr gut nachvollziehen. es macht einen echt wahnsinnig X(

xxx
Richtig. Nein leider nicht. Wir hatten nur gemeinsame Freunde und die sind jetzt mit ihr unterwegs. Was dumm ist, ich kenne eben sonst heir leider keinen. Naja, ist ja auch eine Herausforderung, ein neuer Lebensabschnitt. Aber wenn ich mir hier die Singelfrauen so ansehe, gott, ob ich da noch mal eine finde mit der alles passt????? Ich glaube nicht, bin ja fast schon 30 (28)......Will ja auch mal Kinder, gute Ehe usw.... Fange jetzt ja wieder von vorne an.... Ist doch alles eine schei....

wem sagst du das :]

aber du findest schon noch die richtige...ist ja noch nicht lange her jetzt alles! du musst sowieso erst mal wieder richtig offen für was neues sein...das dauert einfach seine zeit. und fast 30 ist doch noch ein super alter =) ! also geh mal alles ganz langsam an und denk nicht jetzt schon über dinge nach die noch in der zukunft liegen!

xxx
Naja, muss schon mal darüber nachdenken.... Alles mist. Muss mich jetzt ja auch langsam um ne neue Wohnung kümmern. Hab 0 Lust dazu, der ganze Streß dann wieder.... Kann es im Leben nicht mal gerade aus gehen, wo alles klar läuft? Wenigstens mal einen Monat???

das ist leider meistens nicht so...aber sieh es doch auch so, wenn du eine neue wohnung hast, dann kannst du vielleicht die ganze sache mit etwas mehr abstand sehen. schließlich erinnert dich in deiner wohnung jetzt bestimmt auch noch viel an die gemeinsame zeit mit deiner ex! außerdem ist das auch nicht so der riesen stress mit ner neuen wohnung. lass dich mal nicht so hängen!

xxx
Leicht gesagt. Häng echt ziemlich rum. Naja, vielleicht muss das jetzt auch erst mal so sein. Meine Ex und alle Freunde sind jetzt erst mal in nen Park gegangen, wollen Volleyball spielen. Na wenigstens haben die mir das noch erzählt....

Naja, habe ziemliche Bedenken wegen ner Wohnung. Weißt du, das wäre meine erste richtige eigene.... Und dann bin ich dort ganz alleine. Hier jetzt so in meinem Studizimmer ist alles überschaubar, viele Leute um mich rum und so....

Ich kann dir nur sagen eine eigene Wohnung tut schon gut... da kannst wirklich alles mit Abstand anschauen...

Das mit deinem Freund finde ich nicht so schlimm. eigentlich eine schwierige Situation für ihn, er ist dazwischen und das beste ist manchmal schon sich da raus halten...

xxx
Na das dumme ist, ich muss auf ein Auto sparen weil mein total kaputt ist und ich braue bald wieder eins. Und da ich gerade mit dem Studium fertig bin habe ich auch das Geld noch nicht, d.h. mind. zwei Monatsmieten, Möbel usw. Das beste wäre es wirklich, ich würde hier noch ein bissel aushalten....

na hoffentlich siehst du das jetzt nicht so weil du unterbewusst doch noch in der nähe deiner ex bleiben willst! sowas macht es doch eigentlich nur noch schlimmer! wenn es finanziell gar nicht möglich ist, ok, aber ansonsten wäre ein umzug sicher eher hilfreich um besser mit der sitaution klar zu kommen!

mein exfreund zum beispiel wohnt immernoch in der gleichen wohnung wie damals und ist jetzt noch nicht über die trennung hinweg. und das obwohl das mit uns mittlerweile schon fast 2 jahre her ist. ich denke zwar nicht dass es nur daran liegt, aber es hängen schon sehr viele erinnerungen daran. ich konnte damals viel schneller mit der sache abschließen!

xxx
Ich fühle mich gerade richtig mies und so alleine.... Drausen regnet es und ich sitze hier rum... ich würde so gern wieder wollen das alles i.O. ist und alle glücklich sind..... ;(

das tut mir leid für dich...aber du bist nicht alleine...mir gehts genauso...

hier regnets auch die ganze zeit, alles ist grau und besonders gut gehts mir auch nicht. aber das geht auch wieder vorbei, man muss nur immer positiv denken...

:trost:

lg,

jule

xxx
Du ich weiß eigentlich gar nicht was bei dir los ist? Vielleicht kann ich dir ein bissel helfen....???

danke dass du mir helfen willst, aber ich glaube das ist nicht so einfach... :)

ich bin wohl eher in der situaton von katrin. die "geliebte" sozusagen...bei ihm ist die beziehung auch schon ziemlich am ende, sagt er zumindest...aber trotzdem bin ich mir ihm einfach nicht so sicher...ich weiß nicht was er von mir will und wie das alles weitergehen soll...er sagt immer wer will über die ganze sache nachdenken,aber irgendwie sehe ich keine veränderung und auch trifft auch keine entscheidung....die situation ist grauenhaft ;(

xxx
Das glaub ich dir. Ich denke er hat einfach nicht dem Mut sich zu entscheiden. Wieso macht er so was? Warum steht er nicht zu seinem tun?

ich denke einfach dass er sich nicht sicher ist ob er die beziehung zu seiner freundin richtig beenden kann. er hat wahrscheinlich auch angst, dass er es danach bereut. außerdem ist er auch etwas älter als ich und sie auch.

sie wohnen auch schon zusammen seit 2 jahren. das ist wohl auch ein großes problem!

ich denke aber dass ich das nicht mehr lange mitmachen kann, ich hab mich ja richtig in ihn verliebt. irgendwann möchte ich ihn ganz für mich haben, ewig kann ich nicht teilen...

xxx
Ich kann den schlamasel denke ich gut nachvollziehen.... Er ist lang mit ihr zusammen, da ist die Gewohnheit, die schönen Dinge, die langweiligen Dinge usw. Dann bist du da und zeigst im wie aufregend alles sein kann.... Aber das kann nicht ewig so weiter gehen, denn ich denke, du bist die Leidtragende jetzt und auch zum Schluss. Er wird evt. zurückgehen und alles ist irgendwann wieder ok nur du hast dir die Zähne ausgebissen.....

Ich muss mir dann erstmal was zu essen machen. Sorry, melde mich dann gleich noch mal. Lese aber deine Antwort noch....

Seite 21 von 61 · 1'214 Beiträge in diesem Thema