Schei...ich habe ein Problem
1'213 Antworten72'227 AufrufeGestartet von xxx ·
ich finde es nur so erschreckend, dass anscheinend ständig betrogen wird. er hält sich zwar ziemlich zurück und hat seiner freundin gegenüber auch ein sehr schlechtes gewissen, aber trotzdem kommt er zu mir und betrug ist schließlich betrug. egal wie weit man geht.
ich kann nicht nachvollziehen warum man in einer langjährigen beziehung anscheinend lieber fremd geht, als erst mal die beziehungsprobleme, die man hat zu bereinigen? schafft man sich denn indem man eine affaire beginnt nicht eher noch mehr probleme an?
er ist dir bis jetzt in vielen dingen ähnlich, auch die art wie er über diese sache denkt ähnelt dir sehr. ich würde mir nur wünschen er wäre hinsichtlich seiner beziehung ehrlicher so wie du. und würde die sache beenden. das klingt zwar gemein, aber er ist doch sowieso unglücklich in seiner jetzigen beziehung...
naja, ich werde sehen was noch alles so kommt. erzwingen kann man sowieso nichts. und ich mache ich mal auf schlimmste gefasst...
bin jetzt erstmal bis mittwoch weg und versuche mal auf andere gedanken zu kommen...
ich wünsch dir weiterhin alles gute,
bis bald,
jule
ich kann nicht nachvollziehen warum man in einer langjährigen beziehung anscheinend lieber fremd geht, als erst mal die beziehungsprobleme, die man hat zu bereinigen? schafft man sich denn indem man eine affaire beginnt nicht eher noch mehr probleme an?
er ist dir bis jetzt in vielen dingen ähnlich, auch die art wie er über diese sache denkt ähnelt dir sehr. ich würde mir nur wünschen er wäre hinsichtlich seiner beziehung ehrlicher so wie du. und würde die sache beenden. das klingt zwar gemein, aber er ist doch sowieso unglücklich in seiner jetzigen beziehung...
naja, ich werde sehen was noch alles so kommt. erzwingen kann man sowieso nichts. und ich mache ich mal auf schlimmste gefasst...
bin jetzt erstmal bis mittwoch weg und versuche mal auf andere gedanken zu kommen...
ich wünsch dir weiterhin alles gute,
bis bald,
jule
Ja, ehrlicher..... Weißt du das wenn man seiner Partnerin erzählt, dass man eine andere trifft hinterlässt das einen Bruch, der nur sehr schwer wieder zu reparieren ist. Also lässt man es, sei es aus Angst oder Feigheit. Man hofft irgendwie regelt sich schon alles und man ist dann wieder glücklich. Ich denke, so wie bestimmt jeder, dass ist ein Trugschluss, denn 1. wenn man es verheimlicht ist da dieses schlechte Gewissen das man mit sich rumträgt und 2. die Probleme werden immer größer, denn man betrügt ja immer öfter und auch gefühlsmäßig wird es immer schlimmer. ich denke, bei dir idt es so, das er keine Entscheidung will, da es ja noch irgendwie läuft und er Angst hat vor einer Entscheidung.. Aber das weißt du ja. Ich würde dir raten einen Termin für eine Entscheidung zu setzten, aber nur einen.....
ich weiß, ich habe mir selbst ja auch schon einen zeitraum gesetzt. aber wenn ich mir vorstelle ich muss dann so konsequent sein und es auch wirklich durchziehen die sache zu beenden, könnte ich durchdrehen...
man bildet sich wahrscheinlich gerne ein, dass er sich für einen entscheidet, aber ich sehe dass schon realistisch und glaube nicht wirklich daran dass er seine freundin verlässt. vielleicht merkt er erst wenn er mich nicht mehr hat, was er an mir gehabt hat...vielleicht ist es ihm aber auch egal. das würde ich allerdings dann überhaupt nicht verstehen.. ?(
man bildet sich wahrscheinlich gerne ein, dass er sich für einen entscheidet, aber ich sehe dass schon realistisch und glaube nicht wirklich daran dass er seine freundin verlässt. vielleicht merkt er erst wenn er mich nicht mehr hat, was er an mir gehabt hat...vielleicht ist es ihm aber auch egal. das würde ich allerdings dann überhaupt nicht verstehen.. ?(
Ach Jule, ist schon alles eine Schei... Entschuldige bitte meine Ausdrucksweise, aber ich sehs einfach so... Das beste wäre, wenn du dich in einen anderen verlieben würdest und dann die ganze Sache mit deinem Lover hinter dir lässt. Ich denke mit der Zeit wird dich das ganze Theater auffressen und du wirst immer unglücklicher. Bist du ja jetzt schon.... Ich weiß nicht, wie lange zieht sich die Sache denn schon hin?
Mir gehts heute früh wieder mal richtig beschissen. Habe gestern abend ein bissel viel gedrunken... Naja, saß halt alleine rum und habe aus dem Fenster in den Regen gestarrt. Weiß auch nicht, ich dachte ein paar "Freunde" rufen mal an oder irgendeine Reaktion von jemanden der mich kennt... Nichts!!!!!!! Sitzt eben alleine rum und trinkst, ohne richtig zu merken wieviel..... Ihr denkt jetzt bestimmt, er hat doch Katrin, was will der Typ....??? Weiß schon, nur leider kann ich nichts tun, wäre gern wieder frei und richtig verliebt.... Gefühle lassen sich eben nur sehr schwer kontrollieren und beeinflussen....
Lieber xxx
Gefühle lassen sich kontrollieren! Wie Du selbst erkannt hast leider nur sehr schwer. Mit der Zeit wird es Dir immer besser gelingen. Wir selber sind verantwortlich für unsere Gefühle.
Genauso ist es mit Deinen Gefühlen gegenüber Deiner Ex-Partnerin. Du machst den gleichen Prozess wie sie durch, denn Du hattest ja wärend der Beziehung, bevor Du sie beendet hast, noch nicht wirklich begonnen Dich zu lösen. Du hast dich zwar nicht mehr so wohl gefühlt wie früher. Aber so wie ich alles hier verstehe hast Du dich auch nicht wirklich mit einer Trennung beschäftigt. Erst als die neue in Dein Leben trat und Du dich in sie verknallt hast.
Ob Du deine Ex-Partnerin noch liebst weiss ich nicht, aber Du hast sicher noch starke Gefühle für sie, gute Gefühle. Und ganz ehrlich: Du bist noch nicht bereit eine neue, ehrliche Beziehung zu führen. So sehr Dir dies auch weh tun wird, sei ehrlich zu Dir selbst, erforsche Deine Gefühle, Dein Innerstes. Das geht aber wirklich nur, wenn Du keinen Kontakt zu beiden Frauen hast.
Ich weiss, es ist alles so leicht gesagt, aber dafür ungleich schwerer zu begreifen und so zu handeln. Ich erlebe das ja jetzt am eigenen Leib.
Die Entscheidung können wir Dir nicht abnehmen. Es könnte gut gehen mit Deiner neuen Flamme, aber ich glaube eher nicht, weil Du dich eben noch nicht von Deiner alten Liebe los lösen konntest.
lg
Roger
Gefühle lassen sich kontrollieren! Wie Du selbst erkannt hast leider nur sehr schwer. Mit der Zeit wird es Dir immer besser gelingen. Wir selber sind verantwortlich für unsere Gefühle.
Genauso ist es mit Deinen Gefühlen gegenüber Deiner Ex-Partnerin. Du machst den gleichen Prozess wie sie durch, denn Du hattest ja wärend der Beziehung, bevor Du sie beendet hast, noch nicht wirklich begonnen Dich zu lösen. Du hast dich zwar nicht mehr so wohl gefühlt wie früher. Aber so wie ich alles hier verstehe hast Du dich auch nicht wirklich mit einer Trennung beschäftigt. Erst als die neue in Dein Leben trat und Du dich in sie verknallt hast.
Ob Du deine Ex-Partnerin noch liebst weiss ich nicht, aber Du hast sicher noch starke Gefühle für sie, gute Gefühle. Und ganz ehrlich: Du bist noch nicht bereit eine neue, ehrliche Beziehung zu führen. So sehr Dir dies auch weh tun wird, sei ehrlich zu Dir selbst, erforsche Deine Gefühle, Dein Innerstes. Das geht aber wirklich nur, wenn Du keinen Kontakt zu beiden Frauen hast.
Ich weiss, es ist alles so leicht gesagt, aber dafür ungleich schwerer zu begreifen und so zu handeln. Ich erlebe das ja jetzt am eigenen Leib.
Die Entscheidung können wir Dir nicht abnehmen. Es könnte gut gehen mit Deiner neuen Flamme, aber ich glaube eher nicht, weil Du dich eben noch nicht von Deiner alten Liebe los lösen konntest.
lg
Roger
Eh, naja, ist jetzt ja auch eigentlich egal, aber Schluss gemacht habe ich nicht, sondern sie. Ich wollte Zeit um nachzudenken was ich tun soll. Klar da ist bzw. war noch die Diplomandin, aber in der Regel hat sie damit eher weniger zu tun. Meine Gefühle haben für ein Zusammenziehen usw. nicht mehr gepasst und da wollte ich mir erst klar sein. Sie hat gefragt: hast du eine andere und ich habe gesagt, ich habe mich verguckt und dann das Theater im Biergarten, obwohl sie schluss gemacht hatte und eigentlich ja auch hätte fragen können: wer ist diese Frau.... Manchmal macht mich das alles so wütend, da ich jetzt für alle der Puh-Mann bin, der seine Freundin betrogen hat, obwohl das gar nicht stimmt. Alle sagen auch, ich hätte die Sache beendet wegen der Neuen.... So ein Quatsch. Echt, niemand unserer Freunde meldet sich bei mir. Niemand, aber das hat sich sowieso erledigt, weil so was für mich keine Freunde sind....
Hallo du
Ich vestehe deine Wut gegenüber Deiner Freunde.. aber auf den anderen Seite, denke ich braucht Sie diese mehr.. Ich bin ja in der Situation Deiner Freundinn nur hat mein Ex mich noch über 3 Monate belogen und betrogen... von daher Hut ab, dass du so ehrlich warst...
Ich finde es eigentlich schön, dass du diese Gefühle hast, weil das zeigt mir, dass da wirklich liebe im Spiel war. Wünschte mein Ex wäre auch mehr von der Sorte.. ich wurde einfach schnell ausgewechselt.. wobei wir nur 2 Jahre und 6 Monate zusammen waren...
Aber sei mal ganz ehrlich... ich denke die Neue war schon der Auslöser! Hättest du dich nicht verguckt, wärst du wahrscheinlich immer noch mit Deiner Exfreundinn zusammen vielleicht nicht super glücklich, aber sicher auch nicht weg. Das ist Fakt. Und das Sie das so sieht, kann ich gut verstehen, eben man kommt sich so ausgewechselt vor...... Sie denkt sich wahrscheinlich wie ich, wenn die Neue nicht gekommen wäre, hätte man die Beziehung vielleicht retten können. (aber nur wenn beide das wollen und man auch darüber redet) aber so???? ist das ganze ja eigentlich erledigt.... sie ist jetzt die, die alleine dasteht und du bist der, der schon wieder quasi eine Beziehung hat... schwer zu ertragen... also für was soll sie noch kämpfen? Lass ihr Deine Freunde... es ist eh meist schwierig, wenn man als Freund in der Mitte steht.. und lass ihr ihre Wut, sie wird leichter darüber hinwegkommen so.... ich drücke dir die Daumen, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast.
gruss
Ich schicke dir aufjedenfall ganz viel Kraft...
Ich vestehe deine Wut gegenüber Deiner Freunde.. aber auf den anderen Seite, denke ich braucht Sie diese mehr.. Ich bin ja in der Situation Deiner Freundinn nur hat mein Ex mich noch über 3 Monate belogen und betrogen... von daher Hut ab, dass du so ehrlich warst...
Ich finde es eigentlich schön, dass du diese Gefühle hast, weil das zeigt mir, dass da wirklich liebe im Spiel war. Wünschte mein Ex wäre auch mehr von der Sorte.. ich wurde einfach schnell ausgewechselt.. wobei wir nur 2 Jahre und 6 Monate zusammen waren...
Aber sei mal ganz ehrlich... ich denke die Neue war schon der Auslöser! Hättest du dich nicht verguckt, wärst du wahrscheinlich immer noch mit Deiner Exfreundinn zusammen vielleicht nicht super glücklich, aber sicher auch nicht weg. Das ist Fakt. Und das Sie das so sieht, kann ich gut verstehen, eben man kommt sich so ausgewechselt vor...... Sie denkt sich wahrscheinlich wie ich, wenn die Neue nicht gekommen wäre, hätte man die Beziehung vielleicht retten können. (aber nur wenn beide das wollen und man auch darüber redet) aber so???? ist das ganze ja eigentlich erledigt.... sie ist jetzt die, die alleine dasteht und du bist der, der schon wieder quasi eine Beziehung hat... schwer zu ertragen... also für was soll sie noch kämpfen? Lass ihr Deine Freunde... es ist eh meist schwierig, wenn man als Freund in der Mitte steht.. und lass ihr ihre Wut, sie wird leichter darüber hinwegkommen so.... ich drücke dir die Daumen, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast.
gruss
Ich schicke dir aufjedenfall ganz viel Kraft...
Das mit den „Freunden“ ist natürlich sehr unschön, vor allem wenn sie so Partei für eine Person nehmen. Ich kann aber verstehen, das Du für sie der Buhmann bist, auch wenn ich dies nicht gut heisse. Aber schau mal, die „wahren“ Freunde werden wieder auf Dich zukommen. Und die, die Dich nur noch meiden werden, wahren im besten Fall „nur“ Kumpels.
Wichtig für Dich ist nur, Du brauchst für Dein Tun niemandem Rechenschaft abzulegen. Es ist Dein Leben.
Wichtig für Dich ist nur, Du brauchst für Dein Tun niemandem Rechenschaft abzulegen. Es ist Dein Leben.
Ja, das ist es.... Und soll ich euch mal was sagen, ich habe eigentlich keine Lust mehr....Ja, ich weiß, ihr denkt jetzt bestimmt was soll den der Quatsch jetzt, aber ehrlich, ich habe mein ganzes Leben nur gekämpft. Vom zerrütteten Elternhaus mit Schläge vom Vater und Streß über viele Jahre. Nur meine Freunde damals haben mir Kraft gegeben und die Bücher die ich gelesen habe, Ja, dann meine Lehre nur Scheiße den ganzen Tag und dann die Vorwürfe zu hause.... Dann Abi, von 0 auf 100, alle haben mich ausgelacht, Abi in einem Jahr, vergiss es und ich habe es doch geschafft... Ihr ganzen Arschlöcher, die gelacht haben....Alle haben große Augen bekommen, wie kann dieser Idiot das schaffen und ich habe noch einen obendrauf gesetzt, Studium und zwar eines der schwierigsten die es gibt...... Ha, und ich habe es geschaft und zwar richtig gut....dann wollten auf einmal alle meine Kumpels sein...Hey xxx, wie gehts, alles klar....Innerlich dachte ich mir immer nur, diese Lügner, die Heuschler.....Aber ich kannte sonst keinen, also habe ich es genossen, ihren Neid... Ja, dann noch der Streß mit meiner Ex.... Du hast nie Zeit für uns, immer deine Ich-bezogenheit und die ganze Scheiße...nie war ich Ich-Bezogen, habe immer an andere gedacht und geholfen wo ich konnte....Und jetzt reichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe alles geschafft was ich wollte..... Meine Oma tot, mein Vater schwerkrank, habe ich heute erfahren, meine Familie, alles ganz begeistert von dem Ausraster meiner Ex.....hahaha, wie im Film, welch ein Temperament.... Alle weg, keiner ruft an, für alle bin ich wieder der Arsch und jetzt reicht es...Wenn ich den schönen Sonnenuntergang sehe, so ein bisschen Wodka irgendwo alleine, paar Schlaftapl. und dann zum schluss die Sonne beim untergang zu sehen und dann Tschüß. was solls, wieder einer weniger und in einem Monat vergessen.... nee echt sorry, den ganzen Tag denke ich an dieses Forum, ein paar Menschen die zuhören, war echt ganz klasse von euch...Vielen Dank euch allen...............................
Hey hey xxx
Gaaaanz langsam...ein paar Mal tief durch atmen.
Steiger Dich jetzt bitte nicht in Deiner Wut in etwas rein. Du willst das was Du schreibst nicht, das weisst Du selber ganz genau. Du musst jetzt versuchen zur Ruhe zu kommen, denn Du drehst dich im Moment nur im Kreis. Es ist schwierig zu daran fest zu halten, aber es WIRD wieder aufwärts gehen! Irgendwo hat sich bereits eine Türe für dich aufgetan, Du musst sie nur noch finden.
Versuche jetzt nicht alles auf einmal auf die Reihe zu bekommen. Schön eins nach dem anderen. Zuerst das Wichtigste und das bist Du.
Schau zu Dir.
lg
Roger
Gaaaanz langsam...ein paar Mal tief durch atmen.
Steiger Dich jetzt bitte nicht in Deiner Wut in etwas rein. Du willst das was Du schreibst nicht, das weisst Du selber ganz genau. Du musst jetzt versuchen zur Ruhe zu kommen, denn Du drehst dich im Moment nur im Kreis. Es ist schwierig zu daran fest zu halten, aber es WIRD wieder aufwärts gehen! Irgendwo hat sich bereits eine Türe für dich aufgetan, Du musst sie nur noch finden.
Versuche jetzt nicht alles auf einmal auf die Reihe zu bekommen. Schön eins nach dem anderen. Zuerst das Wichtigste und das bist Du.
Schau zu Dir.
lg
Roger
...nee, ehrlich, tut mir leid will hier keinen erschrecken....Wiklich, am liebsten würde ich es wieder löschen, damit es keiner lesen kann... Aber es ist wirklich so, so denke ich. Ich gehe mit so was sehr nüchtern um...Weißt du wie oft ich schon durchgeatmet habe und gedacht habe es gibt schlimmeres und es geht ja weiter usw. Aber echt, bei mir ist die Luft raus und irgendwie will ich nicht mehr. Dieser ständige Kampf, jeden Tag was anderes und jetzt wieder von vorn.... und das schlimmste ist eben, das es keinen interessiert, außer euch.... Was solls denn, was ändert es denn...Klar alle werden erschrecken aber irgendwann ist es vergessen...Ist doch so...Ich hatte doch alles was ich wollte, ne schöne Jugend mir meinen damaligen Freunden, viele Feiern usw...Zum schluss sprechen doch sowieso all e nur noch von dieser zeit und nicht vom täglichen Alltag, oder? Also, was gibts denn zu erreichen???? Ich hatte einen Bekannten, da war es auch so... Alle waren erschrocken und ich habe allen gesagt, ich denke da stimmt was nicht, seine Augen haben Bände gesprochen.... Alle nur Quark...und dann, mache mir heute noch Vorwürfe nicht mit ihm gesprochen zu haben,, aber ich kannte ihn ja nicht nur vom sehen...........
Hallo xxx
ich muss mich auch mal wieder melden, weil mir das ganze chaos nicht so fremd ist.
1. versuch dich nicht zu besaufen, das bringt dich nicht weiter, das rettet dich zwar über die nacht, aber am nächsten tag ist alles wieder wie es war. ich kenn das, ich hab das jahrelang genossen. dieses scheissgefühl, dass wirklich alles am arsch ist. ich hoffe, das löscht jetzt grad keiner der admins wegen der ungepflegten ausdrücke.
2. du musst verdammt nochmal mit deiner entscheidung leben, und du hast nicht umsonst so entschieden. was denn? erscheint dir jetzt deine nicht so gut funktionierende beziehung plötzlich im nachhinein so perfekt, dass du sie wieder haben willst?
was ist denn los? du hast angst vor der ungewissheit, vorher war alles ganz klar? steh einfach mal zu der entscheidung, die du getroffen hast.
3. ich red mich leicht.. mir geht das seit fast 5 jahren so, dass ich nicht weiss, ob ich das richtige getan hab. aber ich hab es getan und damit muss ich nun mal klar kommen. du auch.
4. ich hab eine ganz beschissene kindheit hinter mir. meine eltern haben sich scheiden lassen, da war ich 7. ich wurde zu meiner tante verschickt, und als ich zurück kam, war der papa nicht mehr da.
ich hatte einen stiefvater, der mich geschlagen hat.
meine mutter hat meinen vater mir gegenüber so schlecht gemacht, dass es schlimmer fast nicht geht, ich liebe ihn trotzdem.
ich habe - als erwachsener mensch- ganz viel hinterfragt, und habe inzwischen auch eine ganz gute beziehung zu minem vater.
5. halt durch verdammt nochmal. was willst DU? um das gehts doch.
ich muss mich auch mal wieder melden, weil mir das ganze chaos nicht so fremd ist.
1. versuch dich nicht zu besaufen, das bringt dich nicht weiter, das rettet dich zwar über die nacht, aber am nächsten tag ist alles wieder wie es war. ich kenn das, ich hab das jahrelang genossen. dieses scheissgefühl, dass wirklich alles am arsch ist. ich hoffe, das löscht jetzt grad keiner der admins wegen der ungepflegten ausdrücke.
2. du musst verdammt nochmal mit deiner entscheidung leben, und du hast nicht umsonst so entschieden. was denn? erscheint dir jetzt deine nicht so gut funktionierende beziehung plötzlich im nachhinein so perfekt, dass du sie wieder haben willst?
was ist denn los? du hast angst vor der ungewissheit, vorher war alles ganz klar? steh einfach mal zu der entscheidung, die du getroffen hast.
3. ich red mich leicht.. mir geht das seit fast 5 jahren so, dass ich nicht weiss, ob ich das richtige getan hab. aber ich hab es getan und damit muss ich nun mal klar kommen. du auch.
4. ich hab eine ganz beschissene kindheit hinter mir. meine eltern haben sich scheiden lassen, da war ich 7. ich wurde zu meiner tante verschickt, und als ich zurück kam, war der papa nicht mehr da.
ich hatte einen stiefvater, der mich geschlagen hat.
meine mutter hat meinen vater mir gegenüber so schlecht gemacht, dass es schlimmer fast nicht geht, ich liebe ihn trotzdem.
ich habe - als erwachsener mensch- ganz viel hinterfragt, und habe inzwischen auch eine ganz gute beziehung zu minem vater.
5. halt durch verdammt nochmal. was willst DU? um das gehts doch.
Was ich will...... Das einmal alles funktioniert und klappt. Wenigstens eine Woche.... Ohne Streß, Probleme, falsche Freunde, Caos...Einfacha mal alles ok. da liegen, sich gut fühlen und wissen das alles i.o. ist. Nur das will ich,....
Das wird es wieder sein... glaube mir, aber da muss noch was Zeit durch bis du wieder normal denken und handeln kannst.
Auch wenn du zur EX zurück gehst, es ist da, das bringt es auch nicht...
ICh denke das beste ist das du auch klaren Tisch mit der Katrin machst, dass belastet dich noch zusätzlich. Sonst würdest du ganz anderst mit allem umgehen...
und noch was... dir gehts so schlecht, da kann es doch nur noch bergauf gehen....
Auch wenn du zur EX zurück gehst, es ist da, das bringt es auch nicht...
ICh denke das beste ist das du auch klaren Tisch mit der Katrin machst, dass belastet dich noch zusätzlich. Sonst würdest du ganz anderst mit allem umgehen...
und noch was... dir gehts so schlecht, da kann es doch nur noch bergauf gehen....
Hey, Schluss machen mit allem, das kannst du auch später noch. Denk doch mal daran, was alles noch kommen wird: schreckliche, aber auch glückliche und auch so richtig glückliche Tage. Nee, Schluss machen mit dem Leben ist einfach nur schade. Ich sag mir immer: bevor ich Schluss mit dem Leben mache, steig ich in ein Flugzeug und komm nie wieder zurück, probier ein ganz neues Leben aus, lass alles was mich nervt einfach zurück und ignoriers einfach. Neee, da gibts noch zu viel Lustiges zu erleben da draussen. Und wenns täglich nur eine Sekunde wär, es würd sich lohnen.
Warts ab. Es geht dir gleich wieder besser.
Gruss
Mercedes
Warts ab. Es geht dir gleich wieder besser.
Gruss
Mercedes
Ich habe mir überlegt, vielleicht wäre es eine Lösung, wenn ich meine Ex spontan mal fragen würde, ob wir spontan übers We mal wohin fahren, ohne es einem zu sagen und sehen, ob wirklich alles tot ist und vielleicht reden....Was denkt ihr, wäre das sinnvoll????
Morgen
das kannst nur du dir selber beantworten ob das gut ist.
Bedenke einfach, wenn du mit ihr weg fährst ist die hoffnung so gross bei deiner EX. Wenn du dann kommst du möchtest doch keine Beziehung mehr, hast du die scheisse total am Hals.
Da wäre ich als EX total sauer.
möchtest du wieder ein Beziehung ist das sicherlich eine gute Lösung.
das kannst nur du dir selber beantworten ob das gut ist.
Bedenke einfach, wenn du mit ihr weg fährst ist die hoffnung so gross bei deiner EX. Wenn du dann kommst du möchtest doch keine Beziehung mehr, hast du die scheisse total am Hals.
Da wäre ich als EX total sauer.
möchtest du wieder ein Beziehung ist das sicherlich eine gute Lösung.
Das dumme ist, ich weiß es nicht..... Sie fehlt mir sehr, aber ich kenne ja auch die Probleme die wir hatten und dann, stehen wir in ner Woche an der selben Stelle???? Außerdem hat sie ja schluss gemacht und wenn ich sie sehe, dann gehts ihr richtig gut.... Vielleicht lacht sie mich ja auch aus und sagt verdrück dich, o.ä.... Außerdem wäre es ja auch unfair Katrin gegenüber. ich würde es ihr nicht sagen, es wäre eine Sache zwischen mir und meiner Ex... Vielleicht merken wir auch das es nicht passt???? Ich habe keine Ahnung was ich machen soll...
Morgen
Sorry, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe, hab zwar mitgelesen aber zum Antworten und was "schlaues" reinschreiben kam ich echt nicht, hier auf meinem Arbeitsplatz hat eine bombe eingeschlagen übers Weekend! :tongue:
xxx, was bezweckst du genau damit? Willst du sie wirklich zurück? Wieso willst du ihr Hoffnungen machen, wo du doch selber gar nicht weisst, was du willst und wohin dich dein Leben in den kommenden Wochen tragen wird?
Du hast eine Entscheidung getroffen und sollst diese nun auch endlich akzeptieren, die lässt sich nicht zurückdrehen. Du hast erst ein paar Posting weiter vorne geschrieben, was alles schlecht war an eurer Beziehung - ja ist denn dies plötzlich alles vergessen und vorbei?
Du hast in meinen Augen einfach Angst vor der Ungewissheit, wies weiter gehen wird, was auf dich zukommen wird und wie du damit umgehen wirst. Aber dies dürfen keine Gründe dafür sein, bei deiner Ex nochmals die Hoffnungen zu schüren. Ein Gespräch an und für sich finde ich immer eine gute Idee, wenn es denn einem von beiden etwas hilft - aber hier sehe ich es in Form eines gemeinsamen Weekends etwas übereilt...
Was erhoffst du dir denn von diesem Ausflug, von diesem Gespräch xxx?
Sorry, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe, hab zwar mitgelesen aber zum Antworten und was "schlaues" reinschreiben kam ich echt nicht, hier auf meinem Arbeitsplatz hat eine bombe eingeschlagen übers Weekend! :tongue:
xxx, was bezweckst du genau damit? Willst du sie wirklich zurück? Wieso willst du ihr Hoffnungen machen, wo du doch selber gar nicht weisst, was du willst und wohin dich dein Leben in den kommenden Wochen tragen wird?
Du hast eine Entscheidung getroffen und sollst diese nun auch endlich akzeptieren, die lässt sich nicht zurückdrehen. Du hast erst ein paar Posting weiter vorne geschrieben, was alles schlecht war an eurer Beziehung - ja ist denn dies plötzlich alles vergessen und vorbei?
Du hast in meinen Augen einfach Angst vor der Ungewissheit, wies weiter gehen wird, was auf dich zukommen wird und wie du damit umgehen wirst. Aber dies dürfen keine Gründe dafür sein, bei deiner Ex nochmals die Hoffnungen zu schüren. Ein Gespräch an und für sich finde ich immer eine gute Idee, wenn es denn einem von beiden etwas hilft - aber hier sehe ich es in Form eines gemeinsamen Weekends etwas übereilt...
Was erhoffst du dir denn von diesem Ausflug, von diesem Gespräch xxx?
Seite 22 von 61 · 1'214 Beiträge in diesem Thema