Schei...ich habe ein Problem
1'213 Antworten72'227 AufrufeGestartet von xxx ·
Ja, mir tut es ja auch leid, nur irgendwann ist auch mal schluss....Ich kann dann eben nicht mehr und flippe aus.... Und das sie die Nummer von meinem Kumpel haben will obwohl ein guter Freund von ihr selber KFZ-Meister ist verstehe ich nicht.... Auf meinem Kumpel ist eben mehr verlass und deswegen will sie zu ihm... Ist mir jetzt aber auch egal. Muss sie eben zu ATU oder so. Sie ist ja erwachsen. Ich musste das auch alleine hinbekommen. Und mir gehts trotzdem beschissen......................... ;(
Original von xxx... Sie hat dann angerufen und gesagt: hallo , kann ich doch nichts dafür das du keine Freunde hastEine Frechheit - nee is klar , aber Freunde auf Basis " Mitleid " halten auch nicht lange !
Tut mir leid , dass es so gelaufen ist ! :trost:
hallo xxx,
ich habe das gefuehl, du laesst dich momentan so richtig haengen. du suhlst dich im selbstmitleid, im was-waere-wenn, bist sauer und wuetend auf jeden, der dir kein verstaendnis gegenbringt... aber was bringt dir das letztendlich? du bist enttaeuscht von deinen freunden, dann bemueh dich um neue kontakte! mach mehr mit deinem kumpel, geh mit ihm raus, mach sport, lenk dich ab. dann wirst du dich auch bald besser fuehlen. ich glaub nicht, dass du deine ex noch wirklich liebst. ich glaub, du fuehlst dich jetzt einsam und vermisst die gewohnheit. das wird vorbeigehen, sei ein bisschen geduldig. es sind jetzt grad mal 3 wochen! so schnell verarbeitet man eine beziehung halt nicht. ich wuerd auch mal empfehlen, zu deiner ex erstmal gar keinen kontakt zu haben, das tut dir doch nur weh.
und wegen katrin? wie schaut's da aus? wenn du dir z.b. vorstellst, du waerst wieder mit deiner ex zusammen, denkst du, du wuerdest sie vermissen? ich kann aus deinen zeilen keine starken gefuehle fuer katrin rauslesen. wie waer's wenn du von ihr mal eine auszeit von zwei wochen nimmst und dann schaust, ob deine gefuehle nur durch das ganze chaos ueberdeckt waren oder es einfach doch nur ein strohfeuer war?
wuensch dir alles gute,
rabe
ich habe das gefuehl, du laesst dich momentan so richtig haengen. du suhlst dich im selbstmitleid, im was-waere-wenn, bist sauer und wuetend auf jeden, der dir kein verstaendnis gegenbringt... aber was bringt dir das letztendlich? du bist enttaeuscht von deinen freunden, dann bemueh dich um neue kontakte! mach mehr mit deinem kumpel, geh mit ihm raus, mach sport, lenk dich ab. dann wirst du dich auch bald besser fuehlen. ich glaub nicht, dass du deine ex noch wirklich liebst. ich glaub, du fuehlst dich jetzt einsam und vermisst die gewohnheit. das wird vorbeigehen, sei ein bisschen geduldig. es sind jetzt grad mal 3 wochen! so schnell verarbeitet man eine beziehung halt nicht. ich wuerd auch mal empfehlen, zu deiner ex erstmal gar keinen kontakt zu haben, das tut dir doch nur weh.
und wegen katrin? wie schaut's da aus? wenn du dir z.b. vorstellst, du waerst wieder mit deiner ex zusammen, denkst du, du wuerdest sie vermissen? ich kann aus deinen zeilen keine starken gefuehle fuer katrin rauslesen. wie waer's wenn du von ihr mal eine auszeit von zwei wochen nimmst und dann schaust, ob deine gefuehle nur durch das ganze chaos ueberdeckt waren oder es einfach doch nur ein strohfeuer war?
wuensch dir alles gute,
rabe
@ rabe: besser kann man es wohl nicht ausdrücken.. sehe es ganz genau so!! :super:
Ja, was solls.... Ist ja auch so.ich habe keine Freunde. Ob sie wirklich was dafür kann weiß ich nicht. Ist mir jetzt auch egal, die können mich mal und helfen werde ich keinen mehr von ihnen.
Ja, ich muss mich ablenken. Habe beschlossen, ich gehe heute abend ins Kino und dann noch mal in ne Kneibe. Ich weiß Alkohol hilft nicht, aber er betäubt meine Sinne und ich muss dann über alles lachen und es tut nicht mehr so weh.... Dann schlafe ich irgendwann ein.... Selbstmitleid, ja, kann schon sein, aber mir gehts nun mal nicht gut und ich habe ehrlich z.Z. nicht die Kraft aufzustehen....
Ja, ich muss mich ablenken. Habe beschlossen, ich gehe heute abend ins Kino und dann noch mal in ne Kneibe. Ich weiß Alkohol hilft nicht, aber er betäubt meine Sinne und ich muss dann über alles lachen und es tut nicht mehr so weh.... Dann schlafe ich irgendwann ein.... Selbstmitleid, ja, kann schon sein, aber mir gehts nun mal nicht gut und ich habe ehrlich z.Z. nicht die Kraft aufzustehen....
hey xxx.. du hast um meine hilfe gebeten und ich versuche dir zu helfen und deshalb rate ich dir: KEIN ALKOHOL!! dir gehts vielleicht für einen kurzen moment besser, aber danach dafür umso mieser... bitte lass es!
*dich mal drück*
LG DinKe18
*dich mal drück*
LG DinKe18
Das finde ich auch.
Hallo ich verstehe dich jetzt nicht. Uns allen gehts oder ging es mal mies.
Alkohol ist nicht der Ausweg...
Sorry aber regle mal dein leben... du bist an einem Punkt wo du nichts mehr machst. Du denkst mit der EX ist es aus mit der neuen, von der ich gar nichts mehr höre, stimmt es auch nicht.
möchtest du die Katrin wirklich hinhalten? ich denke noch tiefer kannst jetzt nicht mehr fallen. Komm wieder hoch. Raus von dem Selbstmitleid... :nono:
Hallo ich verstehe dich jetzt nicht. Uns allen gehts oder ging es mal mies.
Alkohol ist nicht der Ausweg...
Sorry aber regle mal dein leben... du bist an einem Punkt wo du nichts mehr machst. Du denkst mit der EX ist es aus mit der neuen, von der ich gar nichts mehr höre, stimmt es auch nicht.
möchtest du die Katrin wirklich hinhalten? ich denke noch tiefer kannst jetzt nicht mehr fallen. Komm wieder hoch. Raus von dem Selbstmitleid... :nono:
Nee, ich habe keine Lust aufzustehen. Sorry, ich weiß ihr meint es nur gut, aber ich kann nicht anders. Habe auch keine Lust jemanden zu treffen o.ä. Will heute nach der Arbeit einfach ins Kino und dann in die Kneibe um mich zu zerstreuen.... Habe auch keine Lust zu Hause in meinem Zimmer rumzusitzen...
kino ist ja völlig okay und wenn du etwas trinkst, hat auch keiner was dagegen, aber du sollst dich eben nicht betrinken um deinen schmerz wegzuspülen!!
und denk mal ein bisschen an katrin.. meinst du, sie ist erfreut, wenn du dich betrinkst?? hat sie überhaupt noch was von dir.. wie oft seht ihr euch noch?
also, entweder wäre ich ganz für sie da oder GAR NICHT.. ist meine meinung
und denk mal ein bisschen an katrin.. meinst du, sie ist erfreut, wenn du dich betrinkst?? hat sie überhaupt noch was von dir.. wie oft seht ihr euch noch?
also, entweder wäre ich ganz für sie da oder GAR NICHT.. ist meine meinung
Sie weiß davon gar nichts. ich will sie nicht damit belasten und es ist auch meine Sache. Doch, ich werde den Schmerz wegspülen, der mein Herz zerreißt, mich nicht schlafen lässt, der mir Gewissensbisse bringt, der meinen Bauch und meinen Oberkörper zusammendrückt...ich will nur für ein paar Stunden wieder frei sein....
Ja was soll ich da noch sagen.
Bist genug alt und wirst schon wissen was du tust...
Bist genug alt und wirst schon wissen was du tust...
Stimmt und es gibt Tage da braucht Mann das einfach... Ist halt nur dumm das ich alleine bin und keinen Kollegen habe der mitkommt, aber naja, gibt schlimmeres...
hallo xxx,
mich wuerde die antwort auf diese frage immer noch interessieren...
lg
rabe
mich wuerde die antwort auf diese frage immer noch interessieren...
und wegen katrin? wie schaut's da aus? wenn du dir z.b. vorstellst, du waerst wieder mit deiner ex zusammen, denkst du, du wuerdest sie vermissen?kino ist eine gute idee und ein bisschen alleine sein auch. aber die anderen haben recht, sich sinnlos mit alkohol zuzuschuetten bringt dir letztendlich gar nichts. den schmerz kann dir niemand abnehmen, alkohol schon gar nicht!
lg
rabe
Am liebsten würde ich sie jetzt anrufen und einen Ort ausmachen wo wir uns treffen und dann würde ich ihr alles, wirlich alles sagen was mich in der Beziehung gestört hat. Ich wusste es war zu früh für eine Unterhaltung, die wir vor ein paar tagen geführt haben. Jetzt wäre die Zeit, aber sie würde mir sowieso die Wörter im Mund rumdrehen und alles in Frage stellen....Aber du hast doch gesagt..... Was, ich wollte dir doch einen Gefallen tun usw........ Mich kotzt das alles so an, am liebsten würde ich ihr mal richtig die Meinung sagen....Wisst ihr, wo sie mich angerufen hat, hat sie alles in nem lustigen Hinterton gesagt...So was macht mich rasend, wenn man einen nicht ernst nimmt in so ner Sache....
Alkohol kann schon helfen den einen oder anderen Abend zu überstehen, nur darf es nicht zur Gewohnheit werden!
Du bekommst deine Antwort.
und wegen katrin? wie schaut's da aus?
-> Wir werden sehen was kommt. Sie weiß bescheid und unterstützt mich wo sie kann, nur erzähle ich ihr nicht alles, damit sie das nicht belastet... . Ja, sonst gut, ich bin sehr gern mit ihr zusammen, wir können gut reden usw. Alles prima, außer das ich nicht frei bin....
wenn du dir z.b. vorstellst, du waerst wieder mit deiner ex zusammen, denkst du, du wuerdest sie vermissen?
-> Ja, ich denke schon. Die guten Gespräche, ihre Zuneigung usw. würden mir fehlen. Das habe ich eben so bei meiner Ex vermisst.....
und wegen katrin? wie schaut's da aus?
-> Wir werden sehen was kommt. Sie weiß bescheid und unterstützt mich wo sie kann, nur erzähle ich ihr nicht alles, damit sie das nicht belastet... . Ja, sonst gut, ich bin sehr gern mit ihr zusammen, wir können gut reden usw. Alles prima, außer das ich nicht frei bin....
wenn du dir z.b. vorstellst, du waerst wieder mit deiner ex zusammen, denkst du, du wuerdest sie vermissen?
-> Ja, ich denke schon. Die guten Gespräche, ihre Zuneigung usw. würden mir fehlen. Das habe ich eben so bei meiner Ex vermisst.....
Ja, ich weiß, ist gefährlich sich darin zu verlieren, aber ich brauchs jetzt einfach, halt das sonst mit dem ganzen Theater nicht durch. Eben einfach mal frei sein und sich fallen lassen....
ach, lieber xxx, mein wunsch vor meinem urlaub hat sich wohl nicht erfüllt, dich glücklich wieder anzutreffen :( .
deine neue liebe wird dir über diese schwere zeit hinweg helfen, sofern sie stark genug dafür ist. obwohl es sie ja auch sehr betrifft finde ich es gut, dass du sie da nicht in deine trübsten gedanken mithinabziehst.
dass du nach so vielen jahren viele züge, die deiner ex eigen waren, vermisst, ist sehr verständlich und nachvollziehbar. jeder hat(te) seine guten seiten, an die man sich eh lieber erinnert, als an die anderen....
so wie es aussieht, brauchst du einfach noch einen "sauberen" abschluss, wo du mit deiner ex alles - auch von deiner seite her - klären möchtest. vorher wird bei dir kaum ruhe einkehren.
und wenn dir eben gerade nach durchhängen und fallenlassen zumute ist, dann mach das ruhig; war auch ne harte zeit die letzten wochen. doch lass dich nicht zu sehr hängen :nono: .
werde weiter bei dir dran bleiben.
big drück
mörli
deine neue liebe wird dir über diese schwere zeit hinweg helfen, sofern sie stark genug dafür ist. obwohl es sie ja auch sehr betrifft finde ich es gut, dass du sie da nicht in deine trübsten gedanken mithinabziehst.
dass du nach so vielen jahren viele züge, die deiner ex eigen waren, vermisst, ist sehr verständlich und nachvollziehbar. jeder hat(te) seine guten seiten, an die man sich eh lieber erinnert, als an die anderen....
so wie es aussieht, brauchst du einfach noch einen "sauberen" abschluss, wo du mit deiner ex alles - auch von deiner seite her - klären möchtest. vorher wird bei dir kaum ruhe einkehren.
und wenn dir eben gerade nach durchhängen und fallenlassen zumute ist, dann mach das ruhig; war auch ne harte zeit die letzten wochen. doch lass dich nicht zu sehr hängen :nono: .
werde weiter bei dir dran bleiben.
big drück
mörli
da kann ich nur voll und ganz zustimmen. in allem.
ich wünschte, ich würde ein paar von euch wirklich näher kennen, bzw, wir würden näher zusammen wohnen. ich würde heute auch gern jemanden haben, der mit mir ins kino geht und hinterher ein paar bierchen trinken....
also, mach dir einen netten abend und hau dich nicht zu arg zu, obwohl, wenn dir morgen dann kotzübel ist, weisst du wenigstens warum =)
ich wünschte, ich würde ein paar von euch wirklich näher kennen, bzw, wir würden näher zusammen wohnen. ich würde heute auch gern jemanden haben, der mit mir ins kino geht und hinterher ein paar bierchen trinken....
also, mach dir einen netten abend und hau dich nicht zu arg zu, obwohl, wenn dir morgen dann kotzübel ist, weisst du wenigstens warum =)
hallo xxx.. wie gehts dir denn jetzt? haste dolle kopfschmerzen? ^^
nee, ernsthaft.. ich mach mir nen bissle sorgen.. wär schön, wenn du bald wieder hier schreiben würdest. :)
bis dann
LG Dinke18
nee, ernsthaft.. ich mach mir nen bissle sorgen.. wär schön, wenn du bald wieder hier schreiben würdest. :)
bis dann
LG Dinke18
Seite 24 von 61 · 1'214 Beiträge in diesem Thema