Zum Inhalt springen

Schei...ich habe ein Problem

1'213 Antworten72'227 AufrufeGestartet von xxx ·

ich denke auch dass du sicher noch chancen hast... aber eben.. entweder kathrin oder deine ex...

aber wie schon mehrmals gesagt, du brauchst zuerst abstand

xxx
Hallo ihr lieben,

vielleicht interessiert es euch ja wie es mir geht....????

Naja, ich denke den ersten Schock (die letzten Tage/Wochen) habe ich überwunden. Hoffentlich klinkt das nicht egoistisch, ich weiß, meiner Ex geht es bestimmt noch schlechter, was ich am liebsten verhindern will, aber in zwischen wisst ihr ja bestimmt, das die ganze Sache auch mich sehr belastet und mir nicht aus dem Kopf geht.... Meine Ex ist seit letzte Woche Donnerstag mit einem Freund??? nach Frankreich gefahren, bestimmt auch um mal den kopf frei zu bekommen, ist ja richtig... Ich habe immer noch keine Klarheit, habe gestern auch mit ihrer Freundin gesprochen, naja, sie hat auch keine Meinung (ist ja auch klar -> ihre beste Freundin).... Es ist immer noch alles so konfus in meinem Kopf und Herz...

Ich stehe immer noch da und wieß nicht was ich tun soll, außer erstmal allein in den urlaub zu fahren....

hi xxx

nein das klingt nich egoistisch. freut mich dass es dir besser geht... das ist doch gut. der abstand wird euch bestimmt gut tun !!

hast du noch kontakt mit der praktikantin ?

ja du solltest dies unbedingt tun

xxx
Hat evt. noch jemand einen Tipp für mich.????? Außer mir klar zu werden was ich will, denn verdammt das weiß ich nicht....

Ich fürchte du liebst sie noch zu sehr, sonst würdest du dir nicht sonne Sorgen machen. Hol sie dir so schnell wie möglich zurück, falls sie alleine ohne einen Anderen in ihrem Herzen aus dem Urlaub zurück kommen sollte und werdet beide Glücklich! Du machst dir eindeutig ja mehr sorgen um sie als um deine neue Praktikantin, sei vorsichtig das du nicht noch ein Herz kaputt machst. Ich könnte solange Jahre auch nicht so einfach über Bord werfen.

xxx
Wenn es nur so einfach wäre lieber NarrderKönigin, ich weiß eben nicht ob ich noch genug Gefühl habe für eine Beziehung oder ob es nur Gewohnheit ist, die mich hält weißt du.... Es ist alles ganz schön kompliziert...

Ja, ich habe noch Kontakt und nicht nur reden... Es ist zwar immer klasse, aber ich habe auch ganz oft ein schlechtes Gewissen, das ich fremdgehe, obwohl ja eigentlich schluss ist. Wir können uns super unterhalten und eben das, aber ich denke es ist irgendwie sehr oberflächlich.... Hätte nie gedacht, dass mir so was mal passiert...

xxx
Jetzt z.B. vermiss ich sie schon tolle... Ihr lachen, ihre liebe Art, ihren sinn für schönes und es macht mich traurig, dass sie mit diesem Freund wohin fährt... schei...ich dreh mich im kreis

also ich denke solange du mit der praktikantin "zusammen" bist, wirst du dir nicht klar werden was du eigentlich willst. jedesmal wenn du die zeit mit der praktikantin verbringst vermisst du deine ex doch nicht oder ? und falls doch, würde ich so schnell wie möglich mit ihr schluss mache und um deine ex kämpfen... aber du musst dich für eine von beiden entscheiden

Also für mich ist die Sache klar, fahr erstma selbst in Urlaub, krieg die Rübe frei. Und dann ma sehen, ich hoffe du nimmst deine Praktikantin mit ansonsten flieg Kathrin hinterher und heirate sie!!!

Nein warte erstma ab geb dir Zeit und vorallem raus aus dem Alltag, wenn du jetzt Urlaub hast.

naja also die praktikantin würde ich jetzt nicht mitnehmen. er sollte schon alleine sein um den kopf frei zu kriegen...

xxx
Ja, das mach ich, aber ich verliere auch Zeit.... Wisst ihr, ich denke das hat alles so einen Riss hinterlassen.... ich glaube irgendwie nicht, dass sie mich zurück nehmen würde. Vielleicht mache ich mir auch was vor, was mache ich denn mit den ganzen Problemen die wir hatten... Am liebsten würde ich abhauen und alles aus meinen Kopf streichen, als wäre es nie passiert.... Einfach wieder glücklich sein.

xxx
Seht ihr den Mann ganz oben in der mitte??? So sitze ich ständig da und zermattere mir das Hirn was richtig und was falsch ist......

du hast das gefühl du verlierst zeit ? für mich sieht das schon so aus als hättest du dich bereits entschieden ? sonst würdest du dir nicht solche gedanken machen, oder ?

oh ja, einen delete-knopf im gehirn habe ich mir auch schon gewünscht. aber du kommste nicht um eine entscheidung rum...

xxx
Ehrlich, ich weiß es nicht.... Ich habe mir alles Für und Wider auf einen Zettel geschrieben und jegliches andere und ich komme zu keinem Schluß. ich meine es sind schon fast 4 Wochen um und immer noch nichts. Gestern hat eine Freundin mir vorgeworfen, das ich ziemlich ignorant bin, aber was soll ich denn tun..... Tief durchatmen und abwarten bis alles sagt: das!!! Ich ahne schon das ne entscheidung zu spät kommt und dann beide weg sind, aber das ist mein risiko.... So was bekloptes...

Also du machst dir ja echt viele Gedanken und trotzdem bringt es dich leider nicht zu irgendeinem Schluss. Echt bescheidene Situation!

Ich würde auch sagen dass es vielleicht am besten ist, wenn du mal wegfährst für ein paar Tage vielelciht bringt dich das ja weiter! Und ich glaube wenn du dir zuviele Gedanken machst dann drehst du noch durch oder du kommst auf dumme Gedanken! So geht es mir nämlich selbst auch gerade!

xxx
wenn ich das alles so lese, hört sich das so besch...an und so mitleidig. Ich schreibe einfach aus meinem Herzen, so wie ich fühle, versteht ihr. ich denke nicht nach, schreibe euch meine Gedanken.... Gerade habe ich mir vorgestellt, wie sie immer mit ihren langen Haaren angelaufen kam und so lieb gelacht hat...das war schon schön....... Aber vieles auch nicht, warum hat sie sich nie im Studium angestrengt, warum hat es sexmäßig bei uns gehabert, warum immer diese vorwürfe.... Ich fühle mich so schlecht....

so wie du schreibst ist dir deine ex-freundin alles andere als egal! ist aber wenisgtens etwas weil es in vielen fällen anders ist! ich weiß nicht was ich dir noch raten könnte aber du kannst halt leider nichts erzwingen! wenn du dir nicht sicher bist dann treffe jetzt ncht irgendeine fehlentscheidung nur weil du denkst dass wenn du dich entschieden hast beide weg sein könnten! versuch dich nicht so fertig zu machen und dir nicht soviele gedanken zu machen! und ich verstehe dass du deine gedanken aufschreibst sollst du ja auch solange es dir damit wenigstens ein bisschen besser geht!

Echt beklopt, kenne das, man ist sich einfach so scheiß unsicher mit der Frau. Aber weiste was das is man wohl nie (sich sicher) kuck dir mal alte Ehepaare an, die Streiten sich auch dauernd, kommen aber letzendlich immer wieder zusammen, weil die sich verdammt nochmal zusammen reissen können und dann alles im Leben zusammen schaffen, es gibt immer höhen und tiefen. Das ist etwas was wir noch lernen müssen.

xxx
Also was soll ich jetzt nur tun....??? Einfach erstmal weg fahren, oder ?? und hoffen.....

xxx
nee, egal ist sie mir nicht. Ich mach mir sorgen um sie...

Seite 28 von 61 · 1'214 Beiträge in diesem Thema