Zum Inhalt springen

Schei...ich habe ein Problem

1'213 Antworten72'227 AufrufeGestartet von xxx ·

Ja das ist leider so. Die Liebe geht komische Wege und ist auch nicht zu verstehen. Genauso sieht es da auch mit den Gefühlen aus...

Aber es ist ja wirklich nicht mehr so lange bis du wegfahren kannst! Und an die Ostsee würde ich auch gerne fahren! Wenn ich Geld hätte dann würde ich jetzt auch in den Urlaub fahren ganz alleine oder mit ner Freundin oder nem Freund! Einfach versuchen alles zu vergessen und versuchen dass es mir mal wieder besser geht! Leider fehlt mir das Geld....

Ich hoffe dass es dir gut geht dort dann und du für dich eine Entscheidung fällen kannst! Drücke dir dafür ganz fest die Daumen!

xxx
Danke dir Kathi, aber so teuer ist es doch auch nicht mit dem Zug oder so? Was machst du denn beruflich, wenn ich fragen darf?

Tja da liegt ja genau das Problem... ich habe meine Ausbildung vor einem Jahr abgeschlossen und bins eitdem auf der Suche nach Arbeit.

Jetzt hatte ich einen Antrag auf ALG 2 gestellt und der wurde abgelehnt.. sprich ich hab gar kein Geld mehr... :(

xxx
Super... :schief: Was hast du denn gelernt?

PS: Mir gehts gerade wieder total beschissen... Habe gerade ein Video mit ihr gesehen bzw. hab es mir angesehen....Hätte ich lassen sollen....

hallo xxx

manchmal "lieben" und brauchen wir es eben, uns selbst zu quälen :rolleyes: .

doch vielleicht ist es ein hilfreicher weg zur verarbeitung deiner situation oder gar ein wegweiser in die passende richtung und du siehst plötzlich ganz klar vor dir, was du willst......

gruss mörli

Hab Verwaltungsfachangestellte gelernt... Ja das ist auch so eine Sache weswegen es mir auhc nicht gut geht... Aber naja hab halt ein Haufen an Problemen aber muss ja so sein...

Ohje ne ne gute Idee ist das wphl meistens nicht.... :( Aber jetzt kannst du auch nix mehr dran ändern...

Versuch halt dich irgendwie abzulenken auch wenn es sehr schwer ist...

Treff dich am besten morgen mit Freunden und mach das das ganze Wochenende über....

Schwer einen guten Rat zu geben....

Ich hab sowas heute nicht gemacht und dafür wurd ich selbst bestraft und mein ex hat mir ne E-Mail geschrieben... Auch nicht besser....

xxx
Hallo ihr lieben, mir sollte es gut gehen, aber mir geht es beschissen.... War die ganze Nacht bei Katrin und es war toll, ihr wisst schon. Aber ich habe immer ein schlechtes Gewissen, weil ich weiß wie weh es meiner Ex tut, wenn sie evt. sieht das ich nicht da bin... Manchmal denke ich an sie dannach und sehe ihr trauriges entäuschtes Gesicht. Sie kann das bestimmt ganz schlecht verarbeiten, dass ich so schnell nach dem Ende unserer Beziehung bei einer neuen Frau bin. Aber was soll ich denn tun, zu Hause sitzen und mich bedauern...??? Das mache ich eh schon ziemlich oft. Ich versuche eben den Mittelweg zu gehen, nicht zu viel von beidem... Katrin - Trauer. Aber ich habe so viel vermisst, aber ich weiß auch das das so eigentlich nicht in Ordnung ist... Quäle mich irgendwie selber, oder? Was denkt ihr???

hi xxx

jedesmal wenn du mit kathrin zusammen gewesen bist, geht es dir beschissen. ich finde du solltest dich endlich mal entscheiden und auch dazu stehen... dein verhalten ist beiden gegenüber unfair...

xxx
Ja, stimmt. Ich rede heute mit Katrin. Ich mich entscheiden....??? Ich habe doch keine Wahl mehr. Ich glaube jegliche Entscheidung ist mir schon abgenommen worden, oder!? Zu spät für alles. Wenn es mit Katrin nicht geht werde ich mich eben alleine durchschlagen... Habe dann beide verloren, aber das war mein Risiko. Es hätte ja auch vielleicht nicht längen so gehen können, mit meiner Ex....

hallo xxx,

ich bin auch der meinung du solltest dich von katrin trennen. sie hat sich bestimmt schon in dich verliebt und hofft insgeheim darauf, dass du bald voll und ganz zu ihr stehst. und danach sieht es bei dir zur zeit nicht aus. du bist nach wie vor hin und her gerissen, wegen deiner ex.

natürlich wird sie dir jedesmal versichern, dass sie dich versteht und wartet. aber glaub mir eigentlich ist sie todunglücklich...beende das, dann kann auch sie sich wieder neu orientieren. du vergeudest ihre zeit. ist zwar hart ausgedrückt, aber wenn du dich jedes mal schlecht fühlst wenn du von ihr weg fährst und du sogar noch dabei an deine ex denkst, was willst du denn mit ihr? sei mal nicht so egoistisch und denk auch an ihre gefühle!

ich weiß genau, dass du das wieder nicht hören willst, aber glaub mir, sie leidet genauso wie du, wenn nicht noch mehr und du willst einfach nicht auf die paar schönen stunden mit ihr verzichten und trampelst so nur auf ihren gefühlen rum!

lg,

jule

xxx
Ja, du hast recht. Ist doof, aber man muss eben auch die Gefühle der anderen achten. Bin dann ganz alleine und habe alles verloren... (kein Selbstmitleid sondern ne Art Verzweiflung..) Aber das müssen ja viele durchmachen obwohl sich eigentlich jeder das Glück mit einem Partner wünscht...

xxx
Bin am Ende.... Konnte nichts sagen. Alles eine einzige Schei... Jetzt bin ich wieder am trinken und denke ständig an meine Ex...Weiß auch nicht warum,a ber sie fehlt mir...ihre gesten, ihr lachen und so...jetzt nichts, gar nichts kein zeichen, keine frage, nichts... ich weiß, jetzt kommt, was erwartest du und der ganze bla bla.... versteht ihr, ich weiß nicht wie es weiter gehen soll...es dreht sich alles in meinem Herz und kopf... jemand von euch hat mal gesagt ich bin in einem raum voller nebel und da gibt es eine tür die offen steht...nur wo ist sie..ich sehe nicht mal die hand vor augen..

Hallo xxx,

also hast du dich gerade mit der praktikantin getroffen gehabt oder wie? Und warum konntest du mit ihr nicht darüber reden? Irgendwann musst du doch eine Lösung finden... Du tutst nur dir selbst und den anderen beiden damit weh...

Wirst du dann auch in den Urlaub fahren?

xxx
ich weiß, euch geht die ganze sache von mir auf die nerven und ihr denkt:was will der typ, der hat doch was er wollte... aber ich weiß nicht was ich wollte. ich schwanke so sehr hun und her. mich kotzt das so an... und dann das alleine rumhängen. ich will alles aus meinem kopf haben... ja,ja, ich bin ja nicht der einzig mit dieser Liebesschei.... andere haben ganz andere probleme...

xxx
tut mir leid ich weiß andee hier haben viel schlimmere probleme. sorry wegen meinem selbstmidleid

Also mich nervst du nicht damit. Ich weiß nur nicht wirklich einen Rat ausser dass du halt mit keiner von beiden zusammen sein solltest bis du weißt mit wem du von beiden zusammen wärst! Du verarschst doch so nur dich und die anderen beiden auch damit... Oder eher noch die Praktikantin...

Werd dir erstmal klar über deine Gefühle! Es ist nicht böse gemeint nur meine Meinung ...das bringt sonst nichts...

Du machst dir immer und immerwieder die gleichen Gedanken und kommst so nicht weiter... beende erstmal das mit der Praktikantin und versuche es ihr zu erklären...

xxx
kann ich nicht. echt, das schaffe ich jetzt nicht...

Aber warum denn nicht? Was bringt es dir denn so? Du verarschst dich und sie doch im jetzigen moment wirklich nur! Das hilft dir jetzt auch nihcts zu "jammern"! Sorry wenn ich so hart bin aber es ist wirklich so! Du musst halt jetzt mal versuchen dein Leben in den Griff zu bekommen ohne beide... Erstmal klar werden und da ist es einfach falsch mit einer von beiden zusammenzusein! Du musst dich erstmal selbst finden... Kann es sein dass du einfach nicht alleine sein kannst ? Oder täusche ich mich da?

Ist echt nicht böse gemeint...

xxx
ja ich weiß es ist nicht böse gemeind. ich weiß, du meinst es nur gut mit mir. sorry, ich will erstmal urlaub machen und dann entscheiden... ich kann das jetzt nicht....vielleicht will ic auch nicht allein sein

Original von xxxich kann das jetzt nicht....vielleicht will ic auch nicht allein sein
"ich kann nicht" wäre vielleicht nachvollziehbar, wenn du dir sicher wärst, dass es katrin ist, die du willst, die du immer um dich haben willst und ohne die es für dich einsam und leer ist. aber so wie du es beschreibst, ist es viel mehr ein "ich will nicht" ... und da schließe ich mich der meinung der anderen an, die sagen, dass es egoistisch und ihr gegenüber extrem unfair ist.

Seite 30 von 61 · 1'214 Beiträge in diesem Thema