Schei...ich habe ein Problem
1'213 Antworten72'227 AufrufeGestartet von xxx ·
warum machst du dir denn sorgen um sie?
also ich würde an deiner stelle schonmal für ein paar tage wegfahren! es ist nicht unbedingt gesagt dass es dir bei deiner entscheidung hilft aber dadurch kannst du dir vielelicht mal was gutes tun und etwas abschalten!?
also ich würde an deiner stelle schonmal für ein paar tage wegfahren! es ist nicht unbedingt gesagt dass es dir bei deiner entscheidung hilft aber dadurch kannst du dir vielelicht mal was gutes tun und etwas abschalten!?
Jipp ganz genau, raus aus deiner Bude, weg vom Computer, du wirst doch wohl noch irgendwo Freunde haben? Kauf dir n Zelt, stell dat aufn Campingplatz und lern neue Leute kennen. Is ja schließlich noch Sommer.
Kümmer dich um deine Familie und und und.
Kümmer dich um deine Familie und und und.
warum ich mir sorgen mache..??? Ich fühle wie schlecht es ihr geht, und was sie für einen Streß mit ihrer Arbeit hat und wie traurig und verletzt sie ist. Aber vielleicht täusche ich mich auch??? Und sie ist froh das sie mich los hat. Das hat sie ja auch so in der Art geschrieben und gesagt, wenn das nicht ihr stolz war oder so, dass weiß ich ja nicht.
ich fühle das sie mich braucht, und ich nicht für sie da sein kann und das sie sich alleine fühlt und das.... ach ich weiß doch auch nicht....
Na nu hat sie doch erstma den anderen Typen, wer weis der hilft ihr vieleicht jetzt dich zu vergessen. :tongue:
Und wenn du das jetzt ja auch weist das sie da mit dem anderen vieleicht Spaß hat, und dich macht das sauer. Ist es eindeutig ein Zeichen das du sie noch liebst und wenn sie wirklich glückliche ist nach dem Urlaub solltest du froh sein und brauchst dir denke ich keine Sorgen mehr machen. Dann hast du sie verloren und du kannst dich frohen herzens deiner Praktikantin widmen!
Und wenn du das jetzt ja auch weist das sie da mit dem anderen vieleicht Spaß hat, und dich macht das sauer. Ist es eindeutig ein Zeichen das du sie noch liebst und wenn sie wirklich glückliche ist nach dem Urlaub solltest du froh sein und brauchst dir denke ich keine Sorgen mehr machen. Dann hast du sie verloren und du kannst dich frohen herzens deiner Praktikantin widmen!
Na vielen Dank. Aber stimmt ja auch., Ich muss fair bleiben, sie hat ja auch das recht glücklich zu sein... Dann habe ich sie verloren..........
ja da muss ich narrderkönigin recht geben! du machst dir wenigetsne wie gesagt sorgen um sie! das ist doch schonmal was! mehr als viele andere! wie schon gesagt versuch dich nicht allzu verrückt machen! es bringt dich ja schließlich so nicht weiter!
fahr ein paar tage weg und bekomm einen klaren kopf versuch spaß zu haben und dich abzulenken lass es dir mal wieder gut gehen!
fahr ein paar tage weg und bekomm einen klaren kopf versuch spaß zu haben und dich abzulenken lass es dir mal wieder gut gehen!
Ja, das werde ich. Es geht mir auch schon wieder etwas besser. Zwar weiß ich noch nicht wohin ich gehöre, aber ich weiß das ich jetzt nichts ändern kann. Ich werde jetzt einfach allem Zeit geben. Wenn es mit mir und meiner Ex wieder sein soll, so wird es kommen, wenn nicht, dann nicht. Ich habe mir ja auch vorher viel Gedanken gemacht und es hatte ja auch seinen Grund für die Entscheidung, seis nun von mir oder meiner Ex.....
Guten Morgen
hey schön gehts dir schon wieder etwas besser :trost:
Du wirst deinen Weg finden ganz bestimmt.
Sicherlich nicht heute oder Morgen aber du wirst ihn finden...
lieben Gruss
hey schön gehts dir schon wieder etwas besser :trost:
Du wirst deinen Weg finden ganz bestimmt.
Sicherlich nicht heute oder Morgen aber du wirst ihn finden...
lieben Gruss
Danke dir sehr. Ja, ich hoffe es geht wieder bergauf muss es ja auch irgendwie. Fühle mich dennoch wie nach nem 2-Wochen-Lauf....
Tu mir einen Gefallen und mach Schluß mit Deiner neuen Freundin!!! Ich kanns nur noch mal wiederholen: Du benutzt sie im Moment nur als Trostpflaster, um nicht alleine zu sein. Und weil sie in Dich verliebt in Dich ist, macht sie das mit. Reiß sie nicht noch tiefer in Deine Sch...mit rein.Du machst ihr und Dir selber was vor! Du verlangst ständig von anderen, Rücksicht auf Deine Gefühle zu nehmen, aber was ist mit ihren??? Weißt Du, wie sie sich fühlen wird, wenn Du ihr demnächst sagen wirst: Ach nee Du, war doch nicht das Richtige, sorry, aber ich lieb noch meine Ex! Ich habe das letztes Jahr so ähnlich erlebt, dieses Gefühl wünsch ich meinen schlimmsten Todfeind nicht! Warst Du schon mal mit jemandem zusammen, der sich nicht sicher war und sich nicht entscheiden konnte??? Zwischen Hoffen und Bangen, nur um am Ende festzustellen, das man als Trostpflaster benutzt, nein, MISSBRAUCHT worden zu sein, um dann postwendend wieder entsorgt zu werden! Ich will Dir nicht absprechen, daß es Dir auch verdammt mies geht, aber reiss da nicht andere mit rein! Gib Deiner neuen die Chance einen Mann zu finden, der mit vollem Herzen zu ihr steht und zwar schnell !!! Du wirst ihr weh tun müssen, aber lieber eine Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Mann, bin ich wütend!!!!
Und komm mir bloß nicht damit, keiner versteht mich und Du warst noch nie in meiner Situation! Nein, war ich nicht, aber Du ganz offensichtlich auch noch nicht in meiner bzw. der jetzigen Situation von Kathrin!!! Und sie wird aus der ganzen Geschichte als die große Verliererin herausgehen, das gebe ich Dir hiermit schriftlich.
Nimm Dir bitte meine harten Worte zu Herzen, ich weiß, wovon ich spreche!!!
Ich unterstelle Dir sicher keine böse Absicht, aber wenn Du weiter machst, ist das grob fahrlässig....
fisherman
Und komm mir bloß nicht damit, keiner versteht mich und Du warst noch nie in meiner Situation! Nein, war ich nicht, aber Du ganz offensichtlich auch noch nicht in meiner bzw. der jetzigen Situation von Kathrin!!! Und sie wird aus der ganzen Geschichte als die große Verliererin herausgehen, das gebe ich Dir hiermit schriftlich.
Nimm Dir bitte meine harten Worte zu Herzen, ich weiß, wovon ich spreche!!!
Ich unterstelle Dir sicher keine böse Absicht, aber wenn Du weiter machst, ist das grob fahrlässig....
fisherman
Ja, ich verstehe was du mir sagen willst. Ich habe doch schon längst mit ihr gesprochen... Ich habe ihr gesagt das ich noch nicht frei bin und nicht die selben Gefühle investieren kann. Sie sagte , sie versteht mich und will mir Zeit geben. Glaube mir bitte, ich habe mit offenen Karten gespielt und sie kennt meine Gedanken und Gefühle. Sie sagte auch, wenn es für sie zu kompliziert wird, wird sie gehen.... Ich würde (müsste) das dann
auch akzeptieren...
auch akzeptieren...
Hallo XXX
mit offenen Karten spielen ist immer gut.
Nur bedenke auch das sie nicht von dir loskommt.
Versetzte dich in ihre Lage, sie liebt dich oder hat starke gefühle für dich. Das einzige was ihr bleibt ist einfach für dich da zu sein und zu hoffen...
Lies mal andere Beiträge, welche noch starke gefühl haben, die können sich nicht so einfach lösen, sie wissen genau das sie nein sagen sollten aber es nicht können.
Mir gehts genau so. Wenn mein Schwarm nochmals kommt, auch wenn mein Kopf nein sagt sagt mein Herz was anderes und man ist schon über jede kleinigkeit froh wo man hat, aber am nächsten Tag ist alles wieder da....
.
mit offenen Karten spielen ist immer gut.
Nur bedenke auch das sie nicht von dir loskommt.
Versetzte dich in ihre Lage, sie liebt dich oder hat starke gefühle für dich. Das einzige was ihr bleibt ist einfach für dich da zu sein und zu hoffen...
Lies mal andere Beiträge, welche noch starke gefühl haben, die können sich nicht so einfach lösen, sie wissen genau das sie nein sagen sollten aber es nicht können.
Mir gehts genau so. Wenn mein Schwarm nochmals kommt, auch wenn mein Kopf nein sagt sagt mein Herz was anderes und man ist schon über jede kleinigkeit froh wo man hat, aber am nächsten Tag ist alles wieder da....
.
Ja, ich verstehe. Sie weiß ja erst mal wie es um mich steht. Im Urlaub werde ich mir dann über weiters bestimmt klarer. Wenn ich dann spüre, es wird nichts mit Katrin, werde ich das auf jeden fall beenden, auch wenn ich dann alleine bin. Sie hätte das nicht verdient, das ich sie aushalte, stimmt schon....
Mist, gerade jetzt zieht mich alles wieder runter..........
Hm ich kann dich verstehen jedem geht es an einem Tag mal besser und dann wieder schlechter! Aber dass du mit offenen Karten spielst find ich auch gut! Soviel fairness muss sein! Wohin geht es denn in den Urlaub??
bei allem verständnis für deinen kummer. mach ES endlich und fahr weg und krieg einen klaren kopf.
du drehst dich im kreise und es ist für uns hier echt langsam schwierig, dir noch was produktives sagen zu können.
denke auch, dass deine beziehung zu kathrin befristet sein wird....dafür hast du noch viel zu viel übrig für deine ex-freundin.
also, pack jetzt endlich deine koffer!
im guten und lg
mörli
du drehst dich im kreise und es ist für uns hier echt langsam schwierig, dir noch was produktives sagen zu können.
denke auch, dass deine beziehung zu kathrin befristet sein wird....dafür hast du noch viel zu viel übrig für deine ex-freundin.
also, pack jetzt endlich deine koffer!
im guten und lg
mörli
Es geht leider nicht anders. Ich habe erst ab 23.08. Urlaub... Ich fahre an die Ostsee mit dem Rad...
na das ist ja nicht mehr lang bis dahin.. wird dir sicher gut tun! :)
LG DinKe18
LG DinKe18
ich hoffe es. gestern kam ich nach HAuse und hätte beinahe meine Ex am Fenster gesehen. Das hat alles wieder aufgewühlt das ich es gleich einem Bekannten erzählen musste um nicht durchzudrehen... Ich weiß es ist verrückt. Jetzt bzw. vor 5 Minuten sehe ich alles nüchtern, dann denke ich an sie und es zieht sich mein Herz zusammen und später dann gehts wieder.... Es ist verrückt, es kommt mir jetzt schon alles so weit weg vor aber dann auch wieder nicht und sie fehlt mir, dann wieder nicht und ich bin froh das es vorbei ist... furchtbar
Seite 29 von 61 · 1'214 Beiträge in diesem Thema