Zum Inhalt springen

unglücklich

1'197 Antworten68'484 AufrufeGestartet von Lil0310 ·

fenstersims oder wie man das nennt ;-))))

*laut lach*nein, nichts unanständiges

jaja... fenstersims... bei euch jungen wilden weiss man ja nie so genau.... :-)))

aber nochmal: wieso liegt ihr Perso dort rum???

Ihr könnt von mir denken, was ihr wollt, aber ich will das jetzt wissen!!! X(

Wie weit ist denn dieses Fenstersims von Köln entfernt? Und wie oft war sie schon bei ihm? Oder er bei ihr?

*grins*

ich hab auch meine Persos auf "simse" verteilt...

damit man auch genau sieht, dass es mich "tatsächlich" gibt..

muß ich mich jetzt auch sammeln?

Braucht man nicht einen Perso, wenn man fliegen will?

da gibt's immer so eine kleine Frage: Warum?

...hättest nur am Fenster stehen bleiben müssen! =)

Aber schon verdächtig, dass Du gleich mehrere davon hattest, Flower.... A Flower?!?! :eek:

.Aber schon verdächtig, dass Du gleich mehrere davon hattest, Flower.... A Flower?!?! :eek:
..sonst müßt ich mich ja nicht sammeln ;)

Anschule es gibt kein richtig oder falsch in der Liebe. Aber ich weiß wie du dich fühlst. Kopf hoch wir schaffen es.

was für ne frage;-)

ehrlichgesgat hab ich nicht mitgezählt, wie oft die sich schon besucht haben.

ich weiß nur, dass er öfter nach köln fliegt, als sie wohl bei ihm ist.

Tut das was zu Sache?

Bis jetzt hab ich durchgehalten und mich nicht gemeldet.

Und obwohl ich gestern mti freunden an ner strandbar bei uns in der City war,a lso abgelenkt, war es schwierig.

MAnchmal bin ich sauer, weil ich mir denke:wenn er schon fühlte, dass das was mit seiner kölnerin wird, warum ha er dann überhaupt angefangen sich mit mir zu treffen und hat mir die ersten 3 Monate erzählt, dass das nichts ernstes ist bzw. garnichts davon erzählt.

Scheiße, ich wünscht manchmal ich hätte ihn nie gedatet:-(

Tut das was zu Sache?
Weiss ich nicht... aber Du bist ja mittendrin und voll dabei - und wir haben Deine gefilterte Sicht der Dinge... und darauf stützen sich unsere Beiträge.

Zumindest ich bin bisher davon ausgegangen, dass diese Kölner Suppe noch nicht so hoch köchelt... aber dieser Perso auf dem Sims hat mich ehrlich gesagt fertig gemacht. Und ich habe gestern Abend - während Du Dir an der Strandbar einen Cocktail nach dem anderen genehmigt hast :rolleyes: - die ganze Zeit nachgedacht, wann und wo ich jemals meinen Perso liegen ließ... zum Glück fiel mir dazu nichts ein, denn sonst hätte ich vermutlich den Rest der Nacht mit Nachdenken verbracht, warum(!) ich ihn irgendwann und irgendwo liegen ließ... hmm.....

Vielleicht bin ich ja auch nur zu preußisch dafür... oder zu blöd...

Vielleicht hat er sich ja auch nur deshalb auf die Kölnerin konzentriert, weil er fühlte, dass es mit Dir nichts wird... aber auch das hatten wir schon...

Du überstehst diese Situation zu Zeit mit würde...

...ja, richtig geschrieben, denn ich meine nicht "Die Würde", sondern die Konjunktiv-Form "würde".

Das Gefidel der zweiten Geige ist lauter als das der ersten!

meinst du, dass sagt so viel aus?!

das das mit der kölnerin beschlossene Sache ist?

Aber gut, das habe ich doch auch immer gesagt, sonst würde ich ja nicht seine freundin nennen.

er sagt nur immer "jetzt wird es ernst, jetzt muss ich es ernst machen, ba bla"

ach, was mach ich mir gedanken, ich werd versuchen ihn zu vergessen!

erklärst du mir deinen letzten satz wieder?;-) (bin gard so müde und mein hirn von den gestrigen cocktails geschwächt+g*)

ohoho...

wie vergess ich ihn nur am besten ganz ganz schnell??????????

;-((((

meinst du, dass sagt so viel aus?!das das mit der kölnerin beschlossene Sache ist?
Oh, Goldlöckchen!! Genau das will ich doch von Dir wissen!!!

Ja gut, es gibt da eine Frau in Köln... auf irgendeine Art und Weise scheint sie ihm zu gefallen.... sie treffen sich ab und zu.... aber bis jetzt noch nicht so oft... und keiner weiss so genau, was (wenn überhaupt) schon zwischen den beiden gelaufen ist....

So dachte ich bisher!

Jetzt kommst Du mit diesem Perso - das ist ein dicker, fetter, schwarzer Strich mitten durch mein Bild... und ich frage mich, was da noch so alles kommt....

Es ist doch ein Unterschied, ob er an Dir Interesse hat und - weil er weiss, dass er nach Deinen Aussagen nicht bei Dir landen kann - mit dieser Frau anbändelt (aus Zeitvertreib... oder Trost...), oder ob er mit ihrem Perso zum nächsten Standesamt rennt, um schonmal die Formalitäten vorzubereiten...

erklärst du mir deinen letzten satz wieder?
Nö - der erklärt sich von selbst... nach einer schönen, heissen Tasse Aspirin... :]

wie vergess ich ihn nur am besten ganz ganz schnell?
Indem Du Dich wieder mehr um Dein eigentliches Problem kümmerst...

so da misch ich mich doch auch wieder mal ein :) . ob das schau70 gefallen wird? :)

ich kann dir nur sagen wie es bei mir am besten ging. ich habe mich abgelenkt, habe viel sport gemacht, meine freunde getroffen. habe, so blöd es auch klingen mag, fast keinen alkohol getrunken (hat mich immer so depressiv und traurig gemacht), seine nummer gelöscht. und ich habe mir immer und immer wieder gesagt, dass er nicht der richtige für mich ist und ich etwas anderes verdient habe. so hats bei mir funktioniert. nicht immer, aber es ging immer besser, bis es dann endlich vorbei war....aber jeder ist anders, ev. hat jemand einen besseren oder anderen vorschlag für dich...aber sport hilft sehr! liebe grüsse

Ok, ich dachte das wäre durch meine Erklärungen klar geworden.

So also...als wir unser erstes date hatten(im januar), hab ich ihn direkt auf diese Frau angesprochen, weil mir eine gemeinsame Bekannte erzählt, dass es da jemanden gibt.

Und er hat gemeint, das wäre nur eine Bekannte und da ist alles offen und er wäre nicht mit ihr zusammen.Ok, ich mein drauf musste ich mich verlassen, dann war da sagnze kein thema mehr. Nach paar treffen hab ich IHN wieder drauf angesprochen, weil er erzählt hat, dass er das w-ende in köln war.Und daraufhin meinte er ja, wie angsprochen, ja, das würde jetzt vielelichte rnster werden.

Woraufhin ich nur meinte, dass icha uch ne andere Affäre habe und was er sich eiegntl. noch mit mir treffen will.Seine Aussage damals:"Weil ich diich süß, hübsch, gut finde, gerne zeit mit dir verbringe, und dicha uch gern weiterkennelernen udn treffen will,w eil ich denke, dass man mit dir in allen belangen spaß haben kann"oder so ähnlich...

dass war anfang april, der zeitpunkt, wo ich es eigentl. für mich beeendte und abgehakt habe, dass sich noch irgendwas entwickeln könnte.

Er hat sich aber wieder gemeldet und ich...naja, hab mich also mit ihm getroffen.

Und seitdem kommt immer wieder dieser Spruch "Ja, ich muss das jetzte rnst machen!" oder "es wird jetzt ernst" und "er muss es jetzt lassen" bla bla...

und ich hab bis jetzt immer locker darauf reagiert von wegen "ach, das ist alles kein problem für mich", "gut, dass ich mich nicht ind ich verliebt habe" bla bla

Klar, er hält mich halt hin...für seinen Spaß!

Und ich spiel mit, weil ich ihn nciht aufgeben will:-(

sorry, ich dachte , das wäre klar geworden, darum wie gesagt icst meien hoffnung ja so lächerlich, aber deswegen konnte ich es bis jetzt auch nicht lassen:-(

Keine ahnugn,warum der perso rumlag.Soweit ich weiß, sehen die sich alle 2-3wochen am we?!Vielleicht aht sie ihn eifnach vergessen udn leigengelassen.....

...weißt du,. langsam hab ich keinen Bock mehr über diesen Affen mir gedanken zu machen.

Soll er glücklich werden mit seiner Tussi in Köln und ich hoffe ihn einfach nie wieder zu sehen oder zu hören!

Da meint er doch echt, dass er das jetzt einfach lassen wird und nicht zeweigleisig fährt, so wie er es IMMER gemacht hat....

paah, der Mann ist 33 und denkt, er könne sich so mir nichts dir nichts ändern.

ich evrsuche das intensiv schon seit jahren und es funktioniert nicht.

Und jetzt wird er von einen auf den anderen Moment anders sein.Da sich nicht lache.

wenn ich`s nicht bin, dann wird ne andere kommen und er wird wieder ambivalent udn sich nicht entscheiden können!!

*grrrrr*

ja gut du wirst ihn wohl vergessen müssen. und eigentlich je mehr ich hier lese, desto mehr verstehe ich ihn. ich meine aus dir wird wohl niemand schlau und ihm wirds wohl auch so gehen. wieso erzählst du ihm eine solche scheisse?? verstehe ich wirklich nicht. machs das nächste mal besser und vergiss ihn, weil hier in dieser geschichte sind zu viele lügen im spiel! und mach dir mal über dein verhalten gedanken, weil es sonst beim nächsten wieder genau gleich enden wird. alles gute!

warum ich ihm sowas erzähle??

weil ich nicht verletzt werden will:-((((

weil ich so dermaßen angst habe davor verletzt zu werden, es leichter ist die Coole, unnahbare, gefühllose zu spielen.

Ich weiß, das ichd aran arbeiten muss und nimms mir auch vor, aber gefühle überhaupt zu zeigen, jemanden zu sagen, wie gern ich ihn hab...schwierig....

ja gut du wirst ihn wohl vergessen müssen. und eigentlich je mehr ich hier lese, desto mehr verstehe ich ihn. ich meine aus dir wird wohl niemand schlau und ihm wirds wohl auch so gehen. wieso erzählst du ihm eine solche scheisse?? verstehe ich wirklich nicht. machs das nächste mal besser und vergiss ihn, weil hier in dieser geschichte sind zu viele lügen im spiel! und mach dir mal über dein verhalten gedanken, weil es sonst beim nächsten wieder genau gleich enden wird. alles gute!

MÖÖÖÖNSCH downunder

les gefälligst den ganzen Thread: DARUM geht es doch..wie anschule aus diesem Teufelskreis kommt..

SIE IST UNGLÜCKLICH; WEIL ES IMMER UND IMMER WIEDER SO PASSIERT!!

und nicht wie sie den Typen kriegt oder darüber wegkommt!!!

(das ist untergeordnet, natürlich auch von Belang)

Jedenfalls hast du mal wieder bestätigt, dass ihr euch gegenseitig was vormacht...

er erzählt von der Kölnerin und du von Affären..usw,

Aber dieser Personalausweis passt nicht ins Bild!!!

da man IHN ja nicht fragen kann...es gibt es echt viele Möglichkeiten

1. sie hat ihn vergessen auf dem Fenstersims, weil sie halt vergesslich ist : ABER wie ist sie dann nach Köln zurückgekommen?

2. ER hat extra einen Perso dahingelegt um dir zu beweisen, das es tatsächlich jemand anderen gibt, damit er dir nicht zeigen muß, wie schlimm er deine "Affären" findet..

3. er brauchte den Perso für Formalitäten? so wie schau sagt?

4. war "SIE" das überhaupt? Du hast ja nicht mal richtig hingeguckt...war es vielleicht sein Perso?

also: Ich habe durchaus mal meine Papiere vergessen, aber nicht einzeln meinen Perso...den hab ich gar nicht einzeln...

und wenn du ihn jetzt vergessen willst, WIESO versuchst du mit ihm nicht einmal das Schema zu durchbrechen und SAGST ihm wie es in dir aussieht?

er hat dich doch eh verletzt, du hast ihn doch eh abgehakt,

wenn er jetzt noch sagt, es ging ihm nur um das eine..ja und?

ist die Verletzung dann noch schlimmer?

ich mein ja nur ;)

komisch, ich habe mir über die Sache mit dem perso garnicht so viele gedanken gemacht,

weil ich z.B.

Ich trage meinen Perso einzeln rum, ich aheb ihn schon 3mal verloren und neu machen lassen müssen(ja, ich bin ein kleienr schussel).einmal ist er mir bei ner autoreise unter den sitz des kumpels gerutscht.

ich denke einfach, dass sie ihn vergessen hat.Und nach köln fahren UND fliegen kann man auch ohne perso, da reicht der führerschein.Bin ich auch schon, weil ich meinen Perso mal wieder nicht gefunden habe.

JA, ich bin echt ein großer schussel.

Extra platziert hat er ihn sicher nicht!Weil noch schlüssel drüber lagen.Seine?Ihre?

stimmt...eiegntl. wär das mal ein versuch wert.zu verlieren habe ich eh nichts mehr.Was sache ist, ist klar.Aber so könnte ich wirklich asu dem schema ausbrechen...nicht für ihn...sondern für mich.

Aber ob ich das schaff???

Und ob ichd azu überhaupt komm?

Ich hab mich bis jetzt nicht gemeldet und ich weiß auch nicht, ob er sich nochmal meldet.Wahrscheinl. ist es ihm ganz recht, wenn von mir nichts mehr kommt, weil er dann aus der Sache rauskommt ohne große Gespräche zu führen...

Hm, sollte ich ihn jetzt trotzdem nochmal kontaktieren oder es lieber sein lassen.

*grübeL*oh man, bin innerlich wirklich zerrissen.

@flowerpower: anschule's frage war wie sie ihn vergessen kann, dass war dann meine antwort - also bitte versuch du mal richtig zu lesen!!!

Danke für deine Zusammenfassung, anschule!

Jetzt bin ich wieder im Bilde - und dieses Bild ist übrigens das gleiche wie vorher. Aber wie Flower... A Flower? :eek: schon sagte:

Der Perso passt nicht in diese Bild!

Vielleicht mache ich mir darüber mehr Gedanken als Du, anschule, weil ich folgende Geschichte im Hinterkopf habe:

Eines Tage lief ich an der Handtasche meiner Ex vorbei, aus der ein fremder Geldbeutel lugte - nicht aus meiner Ex, sondern aus deren Handtasche! ;-))

Ich weiss nicht, ob sich darin auch ein Perso befand - hab' ja schliesslich nicht spioniert - aber ich vermute es einfach mal ganz stark....

Jedenfalls hab' ich meine Ex gefragt "Wat'ndat?", und sie meinte "Och, der ist von einem Arbeitskollegen... gestern im Trubel liegen gelassen..." oder irgendetwas in der Art.... und kurz darauf hat sich herausgestellt, dass es eben nicht "nur" ein Arbeitskollege war...

Egal...

Anschule, weisst Du warum Du so lange hin- und herüberlegst?

Weil Du insgeheim darauf hoffst, dass er sich zuerst meldet und Dir somit die Entscheidung abnimmt.

Gelle?! :schmatz:

Seite 10 von 60 · 1'198 Beiträge in diesem Thema