unglücklich
1'197 Antworten68'484 AufrufeGestartet von Lil0310 ·
warum meldet er sich nicht????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????:-(7.7.:
er hat sich dann zurückgemeldet, dass er sich die Tage mal bei mir meldet.Er ist seit paar tagen etwas krank/angeschlagen...das war vor zwei Tagen..anschule...
also ist das nicht "normal"? wenn er etwas krank ist?
ist ja nicht so, dass ich dich nicht verstehe..aber 2 Tage? :o
ja stimmt es sind ja "nur" zwei tage. aber sind wir doch ehrlich, man kann sich auch melden, wenn man krank ist...scheinbar will er einfach nicht. ruf du ihn doch an und kläre das ganze, resp. sag ihm was du fühlst, sonst wirst du doch nie klarheit haben oder schreib ihm diesen brief. scheinbar kannst/möchtest du ihn noch nicht "abhaken", also wird reden oder schreiben wohl die einzige möglichkeit sein...
ja ihr habt recht.. es sind nur 2 tage, und er hat wohl auch keine lust sich zu melden...
....hab nur gard auch noch so nen blöden tag in der arbeit, stress und fühl mich eh grad nicht gut.
kent ihr das, sowas zieht dann noch mehr runter...
....hab nur gard auch noch so nen blöden tag in der arbeit, stress und fühl mich eh grad nicht gut.
kent ihr das, sowas zieht dann noch mehr runter...
Ja sowas gibt es, und ist auch nicht gerade förderlich in einer solchen Situation,
nur der einzige der sich mom aus dieser Sache befreien kann, das bist du !
Versuche deine Gedanken mal nicht nur auf Ihn zu fixieren, du merkst ja selbst
es bekommt dir nicht!
So schwer es auch jetzt für dich ist, versuche mal an dich zu denken und
baue dich selbst mal etwas auf, versuche das Lächeln das du schon länger nicht
mehr im Gesicht hattest, dort wieder hin zuzaubern!
Unternehm mal was mit Freunden oder geh dir etwas kaufen was du schon
länger mal haben wolltest, es bringt dir nichts jetzt nur depri auf eine Nachricht
von Ihm zu warten.
Versuche es mal mit etwas Positiven denken, glaube mir es hilft!
!! :D Lächeln :D !!
Alles Gute
Christian
nur der einzige der sich mom aus dieser Sache befreien kann, das bist du !
Versuche deine Gedanken mal nicht nur auf Ihn zu fixieren, du merkst ja selbst
es bekommt dir nicht!
So schwer es auch jetzt für dich ist, versuche mal an dich zu denken und
baue dich selbst mal etwas auf, versuche das Lächeln das du schon länger nicht
mehr im Gesicht hattest, dort wieder hin zuzaubern!
Unternehm mal was mit Freunden oder geh dir etwas kaufen was du schon
länger mal haben wolltest, es bringt dir nichts jetzt nur depri auf eine Nachricht
von Ihm zu warten.
Versuche es mal mit etwas Positiven denken, glaube mir es hilft!
!! :D Lächeln :D !!
Alles Gute
Christian
...as Narcissus is turned to a flower - a flower ?! :eek:
Dunkel, nass und kalt
Im tiefen Eichenwald
Höre ich sie wieder
Die schönen, alten Lieder
...und denke an drei Frauen
Und ihrem Selbstvertrauen
Was passierte, was geschieht?
Jede singt ihr eigenes Lied
So entsteht ein Chor...
...und mir kommt seltsam vor:
Alle singen für ein "Du" -
Doch "Du" hört gar nicht zu
Die Lieder der Getrennten
Werden alsbald enden
Drum sage ich "Bis bald...
...im tiefen Eichenwald"
Schlechtes Wetter, sympathische Musiker, gute Stimmung, tolles Konzert.
Nochmals vielen Dank für den Tipp, flower!!
Und ebenso vielen Dank für diesen Strang, anschule - auch wenn Du selbst lieber darauf verzichtet hättest...
Wie geht's Dir?
Dunkel, nass und kalt
Im tiefen Eichenwald
Höre ich sie wieder
Die schönen, alten Lieder
...und denke an drei Frauen
Und ihrem Selbstvertrauen
Was passierte, was geschieht?
Jede singt ihr eigenes Lied
So entsteht ein Chor...
...und mir kommt seltsam vor:
Alle singen für ein "Du" -
Doch "Du" hört gar nicht zu
Die Lieder der Getrennten
Werden alsbald enden
Drum sage ich "Bis bald...
...im tiefen Eichenwald"
Schlechtes Wetter, sympathische Musiker, gute Stimmung, tolles Konzert.
Nochmals vielen Dank für den Tipp, flower!!
Und ebenso vielen Dank für diesen Strang, anschule - auch wenn Du selbst lieber darauf verzichtet hättest...
Wie geht's Dir?
Schönen guten morgen,
für alle, die es noch interessiert, soweit das geschehene der letzten tage.ich versuch mich kurz zu halten.
Mittwoch abend habe ich ihm ne Sms geschrieben.Ja, er wollte sich emlden, aber da ich vorhatte das w-ende wegzufahren , hab ich nachgefragt, ob wir uns noch mittwoch doer donnerstag sehen.Er hat gleich zurückgerufen und gemeint, dass es ihm donnerstag gut passen würde.
Donenrstag bis 20h kam ncihts und ich war sehr enttäuscht.Ich hab den größten aller fehler begangen und halt wieder angerufen.ich weiß, schön blöd.von ihm kam natürlich, dass er gerade anerufen wollte.ja, ja...
jedenfalls bin ich donnerstag abend dann bei ihm vorbei, wir ahben pizza gemacht, nen rotwein getunken udn eifnach nur 2-3 stundne geratscht.Es war sehr schön-fand ich jedenfalls.Irgendwann wollte ich ihn halt küssen.
So....und er wollte nicht.er meinte, dass jetzt nichts mehr zwischen uns läuft:Er zieht das jetzt durch.
und ich war total durch mit den nerven.
Erst war ich wütend und meinte, warum er mich dann jetzt so auflaufen lässt, wenn ich gewüsst hätte, das nichts läuft, wäre ich überhaupt nicht gekommen udn was für ne zeitverschwendung!
Ich war über seine zurückweisung eifnach so gekränkt.
Er meinte, er hätte mir das ja doch schon mal gesagt, darum dachte er, es wäre ok udn wir könnten doch auch so nen schönen abend haben.Und ich müsse mir halt jetzt nen anderen typen für Sex suchen?!?!=Er hat ne Freundin und ich müsse das jetzt einsehen.
Oh gott, und dann hab ich mich echt zum deppen gemacht, denn ich habs trotzdem noch probiert, hab gebettelt (wie übel ist das?). Ich durfte ihn schon anfassen, lagen dann kuschelnd aufm sofa,a ber mehr hat er abgewehrt und meitne sogar noch, warum ich mir das jetzt antue und es nicht gut sein lasse.
Daraufhin wollte ich nur noch, dass er mich nach Hause fährt.
Daheim hab ich sowas von geweint.die ganze nact durch.das hat echt wehgetan.vielelicht weil ich kapiert habe, dass ich jetzt die endgültige antwort bekommen habe.
Er hat mir dann noch ne SMS geschrieben, dass ich bitte nicht sauer sein sollte, er hätte mich leiebnd gern geküsst und angefasst, aber er wollte das heute halt so.
Daraufhin haben wir noch en stunde gesimst.ich war nur noch verwirrt.
Freitag nachmittag kam von ihm ne nachricht wie`s mir geht und ich ihm zurück, dass ich mich freuen würde, wenn wir uns abends sehen(gehen immer in den selben club), weil ich doch da bleibe und mit ner freundin heutabend weggehe.
So, da haben wir uns auch abends getroffen.Er hat die ganze zeit mit anderen geflirtet, daraufhin hab ich mir auch nen süßen bekannten gecatcht und alles gegeben!*grrr* irgendwann hat er sich verabschiedet und ich weiß garnimma wie das genau war (waren beide etwas angetrunken)jedenfalls sind wir bei ihm gelandet.Der rest ist geschichte.Es war eine unglaublich, tolle nacht, wunderschöner sex und damit lass ich es jetzt auch gut sein.
Er ist die nächsten zwei wochen mit einem kumpel im urlaub und ich werde die zeit als chance nutzen ihn loszulassen.
ich hab eingesehen, dass es so nicht weitergeht.Er liebt seine freundin aus köln und ich werde nie mehr als nur ein "zeitvertreib" sein.
es war eine unglaublich schöne erfüllende nacht und ich wollte ihm einmal noch ganz nah sein und wie heisst es:
Man soll aufhören, wenns am schönsten ist!
Danke jedenfalls für alle, die sich für meine geschichte interessiert haben!
für alle, die es noch interessiert, soweit das geschehene der letzten tage.ich versuch mich kurz zu halten.
Mittwoch abend habe ich ihm ne Sms geschrieben.Ja, er wollte sich emlden, aber da ich vorhatte das w-ende wegzufahren , hab ich nachgefragt, ob wir uns noch mittwoch doer donnerstag sehen.Er hat gleich zurückgerufen und gemeint, dass es ihm donnerstag gut passen würde.
Donenrstag bis 20h kam ncihts und ich war sehr enttäuscht.Ich hab den größten aller fehler begangen und halt wieder angerufen.ich weiß, schön blöd.von ihm kam natürlich, dass er gerade anerufen wollte.ja, ja...
jedenfalls bin ich donnerstag abend dann bei ihm vorbei, wir ahben pizza gemacht, nen rotwein getunken udn eifnach nur 2-3 stundne geratscht.Es war sehr schön-fand ich jedenfalls.Irgendwann wollte ich ihn halt küssen.
So....und er wollte nicht.er meinte, dass jetzt nichts mehr zwischen uns läuft:Er zieht das jetzt durch.
und ich war total durch mit den nerven.
Erst war ich wütend und meinte, warum er mich dann jetzt so auflaufen lässt, wenn ich gewüsst hätte, das nichts läuft, wäre ich überhaupt nicht gekommen udn was für ne zeitverschwendung!
Ich war über seine zurückweisung eifnach so gekränkt.
Er meinte, er hätte mir das ja doch schon mal gesagt, darum dachte er, es wäre ok udn wir könnten doch auch so nen schönen abend haben.Und ich müsse mir halt jetzt nen anderen typen für Sex suchen?!?!=Er hat ne Freundin und ich müsse das jetzt einsehen.
Oh gott, und dann hab ich mich echt zum deppen gemacht, denn ich habs trotzdem noch probiert, hab gebettelt (wie übel ist das?). Ich durfte ihn schon anfassen, lagen dann kuschelnd aufm sofa,a ber mehr hat er abgewehrt und meitne sogar noch, warum ich mir das jetzt antue und es nicht gut sein lasse.
Daraufhin wollte ich nur noch, dass er mich nach Hause fährt.
Daheim hab ich sowas von geweint.die ganze nact durch.das hat echt wehgetan.vielelicht weil ich kapiert habe, dass ich jetzt die endgültige antwort bekommen habe.
Er hat mir dann noch ne SMS geschrieben, dass ich bitte nicht sauer sein sollte, er hätte mich leiebnd gern geküsst und angefasst, aber er wollte das heute halt so.
Daraufhin haben wir noch en stunde gesimst.ich war nur noch verwirrt.
Freitag nachmittag kam von ihm ne nachricht wie`s mir geht und ich ihm zurück, dass ich mich freuen würde, wenn wir uns abends sehen(gehen immer in den selben club), weil ich doch da bleibe und mit ner freundin heutabend weggehe.
So, da haben wir uns auch abends getroffen.Er hat die ganze zeit mit anderen geflirtet, daraufhin hab ich mir auch nen süßen bekannten gecatcht und alles gegeben!*grrr* irgendwann hat er sich verabschiedet und ich weiß garnimma wie das genau war (waren beide etwas angetrunken)jedenfalls sind wir bei ihm gelandet.Der rest ist geschichte.Es war eine unglaublich, tolle nacht, wunderschöner sex und damit lass ich es jetzt auch gut sein.
Er ist die nächsten zwei wochen mit einem kumpel im urlaub und ich werde die zeit als chance nutzen ihn loszulassen.
ich hab eingesehen, dass es so nicht weitergeht.Er liebt seine freundin aus köln und ich werde nie mehr als nur ein "zeitvertreib" sein.
es war eine unglaublich schöne erfüllende nacht und ich wollte ihm einmal noch ganz nah sein und wie heisst es:
Man soll aufhören, wenns am schönsten ist!
Danke jedenfalls für alle, die sich für meine geschichte interessiert haben!
müsse mir halt jetzt nen anderen typen für Sex suchen?!?!=Er hat ne Freundin und ich müsse das jetzt einsehen.Oh gott, und dann hab ich mich echt zum deppen gemacht, denn ich habs trotzdem noch probiert, hab gebettelt (wie übel ist das?). Ich durfte ihn schon anfassen, lagen dann kuschelnd aufm sofa,a ber mehr hat er abgewehrt und meitne sogar noch, warum ich mir das jetzt antue und es nicht gut sein lasse.Hallo anschule,
ich hab hierzu eine Frage: hast du ihm denn gesagt, dass es von deiner Seite mehr als nur Sex ist und dass es dir darum nicht geht?
Er hat mir dann noch ne SMS geschrieben, dass ich bitte nicht sauer sein sollte, er hätte mich leiebnd gern geküsst und angefasst, aber er wollte das heute halt so.denn er scheint immer noch zu meinen, dass es dir NUR darum geht, oder sehe ich das falsch?
Wenn du allerdings darüber gesprochen hast, dann hast du doch endlich deine Hürde überwunden, oder?
Denn mehr als verletzt worden bist du doch nicht, nicht viel mehr als vorher auch..
denn danach ging es ja schon wieder weiter mit euch.. :mauer:
Ich hoffe jedenfalls, dass er weiß, das du seine Freundin sein möchtest und eben keine Bettgeschichte.
Denn sonst hat dir das ganze außer einer schönen Abschlußnacht nicht wirklich etwas gebracht, deine Hürde zu überspringen, oder?
dass es von meiner seite mehr ist?!Neeeeee, eiegntl. habe ich davon nicht gesagt *hüstel hüstel*ich musste mich ja schon so zamreissen um nciht vor ihm zum weinen angefangen.
Ich war erst wütend, dann eiegntl. nur einegschnappt und dann wieder locker,.
Trotzdem muss ich sagen, dass er das ,glaub ich, schon kapiert, dass ich ihn mehr mag als nur für das. Ich mein, ich hab mich ständig von ir aus gemeldet, sowas amcht amn doch nicht, wenn man jemanden nicht wirklich sehen will.
Außerdem hat er ja seine meinung gesagt; ich hätte damit mit meiner Meinung eh nichts mher verändert.....
Ich war erst wütend, dann eiegntl. nur einegschnappt und dann wieder locker,.
Trotzdem muss ich sagen, dass er das ,glaub ich, schon kapiert, dass ich ihn mehr mag als nur für das. Ich mein, ich hab mich ständig von ir aus gemeldet, sowas amcht amn doch nicht, wenn man jemanden nicht wirklich sehen will.
Außerdem hat er ja seine meinung gesagt; ich hätte damit mit meiner Meinung eh nichts mher verändert.....
naja, ch hab shcon noch gesagt, dass ich halt jetzt evrletzt bin. weil er mir das ahlt eher sagen hätte könne, wenn eh nichts emrh zwischen usn läuft und er mich halt so auflaufen lassen hat.
nee, wenn ich echt nur an dem einen interessiert wäre, dann würde ich mich anders verhalten. dann würde ich nicht so emtional werden.
der weiß schon, was sache ist!
nee, wenn ich echt nur an dem einen interessiert wäre, dann würde ich mich anders verhalten. dann würde ich nicht so emtional werden.
der weiß schon, was sache ist!
Trotzdem muss ich sagen, dass er das ,glaub ich, schon kapiert, dass ich ihn mehr mag als nur für das. Ich mein, ich hab mich ständig von ir aus gemeldet, sowas amcht amn doch nicht, wenn man jemanden nicht wirklich sehen will.der weiß schon, was sache ist...
naja, ch hab shcon noch gesagt, dass ich halt jetzt evrletzt bin. weil er mir das ahlt eher sagen hätte könne, wenn eh nichts emrh zwischen usn läuft und er mich halt so auflaufen lassen hat.
der weiß schon, was sache ist
Warum sollte er es wissen?
Jeder Mensch verhält sich anders und weil du dich eben so verhälst und emotional (für deine Verhältnisse) wirst..WEISS er es trotzdem nicht..
Er kann dir nur vor den Kopf gucken...
ER verhält sich jedenfalls so, als wärest du ihm mehr wert als Sex, denn er hatte mit dir einen netten Abend mit Pizza und Rotwein:
ER wollte keinen Sex, IHM war eindeutig das Zusammensein mit dir wichtig...
wogegen du ja um Sex gefleht hast.. :mauer:
hast du dir das auch mal so überlegt?
LG
Flower
ach du, wie gesgat, er hat bis donnerstag abend um 20h nicht mal angerufen.wenn ihm das zusammensein so wichtig gewesen wäre, hätte er sich mal emlden können.Aber nichts..gut, er hat dann gemeint, ich könne gern vorbeikommen und er hätte sich auch gemeldet, aber für mich hat das eher das gefühl gemacht, als wäre ich halt ein guter Zeitvertreib, weil er sonst halt auch nichts anderes zu tun hat.
hab ihn dann noch gefragt, warum er sich dann überhaupt mit mir trifft??Ich glaub,d er sieht in mir nicht mehr als ein guter kumpel.Echt, einfach so, als bekanntschaft... in ner
nein, nein, er war ao abweisend am donnerstag..er wollte das wirklch durchziehen...
ich mein, ich hab gesehen, dass er sogar nen bildschirmschoner von sich und seiner freundin hat.er hat mir nämlich bilder von seiner prag-reise zeigen wollen und hat dann immer den laptop weggedreht, dass ich ja nicht das bild von den beiden sehe.habs aber trotzdem gesehen.
er steht auf Die.wahrscheinl. ist er nur traurig, weil sie so wenig da ist und lenkt sich ind er anderen zeit mit mir ab.Bzw. hat sich abgelenkt.Jetzt macht er das ja nicht mehr.Das war ja freitag nur eine ausnahme.Er hat ja noch zu mir gesagt, dass aber nichts zwischen uns läuft.Und ich meinte, dass das auch für mich ok ist, dass ich eientl. nur mit ihm zusammen einschlafen will.tja, so ist es halt dann doch nicht gekommen.... : rolleyes:
hab ihn dann noch gefragt, warum er sich dann überhaupt mit mir trifft??Ich glaub,d er sieht in mir nicht mehr als ein guter kumpel.Echt, einfach so, als bekanntschaft... in ner
nein, nein, er war ao abweisend am donnerstag..er wollte das wirklch durchziehen...
ich mein, ich hab gesehen, dass er sogar nen bildschirmschoner von sich und seiner freundin hat.er hat mir nämlich bilder von seiner prag-reise zeigen wollen und hat dann immer den laptop weggedreht, dass ich ja nicht das bild von den beiden sehe.habs aber trotzdem gesehen.
er steht auf Die.wahrscheinl. ist er nur traurig, weil sie so wenig da ist und lenkt sich ind er anderen zeit mit mir ab.Bzw. hat sich abgelenkt.Jetzt macht er das ja nicht mehr.Das war ja freitag nur eine ausnahme.Er hat ja noch zu mir gesagt, dass aber nichts zwischen uns läuft.Und ich meinte, dass das auch für mich ok ist, dass ich eientl. nur mit ihm zusammen einschlafen will.tja, so ist es halt dann doch nicht gekommen.... : rolleyes:
ich melde mich jetzt auch noch kurz ;-), weil mir diese geschichte schon ein bisschen am herzen liegt.
ich bin deiner meinung anschule, wäre es ihm wichtig gewesen am donnerstag, hätte er sich wirklich melden können. meiner meinung nach, sorry, dass ich das so sage, möchte er nichts. und mit nichts meine ich eine ernsthafte beziehung - das möchte er wohl nicht. sex schon. das er mehr für diese frau in köln empfindet als für dich, das zeigt schon der bildschirmschoner. ich verstehe dich, dass du verletzt bist, glaube mir. ich würde versuchen, mit dem ganzen abzuschliessen. es ist nicht einfach, es ist ein langer weg, aber du wirst es schaffen. du wirst ihn zwar bestimmt nie vergessen können, aber du wirst damit leben lernen und irgendwann eine neue liebe finden...aber dies nur, wenn du deine "einstellung" änderst und von anfang an ehrlich mit deinen gefühlen umgehst.
ich wünsche dir auf diesem weg alles gute und vor allem viel kraft.
ich bin deiner meinung anschule, wäre es ihm wichtig gewesen am donnerstag, hätte er sich wirklich melden können. meiner meinung nach, sorry, dass ich das so sage, möchte er nichts. und mit nichts meine ich eine ernsthafte beziehung - das möchte er wohl nicht. sex schon. das er mehr für diese frau in köln empfindet als für dich, das zeigt schon der bildschirmschoner. ich verstehe dich, dass du verletzt bist, glaube mir. ich würde versuchen, mit dem ganzen abzuschliessen. es ist nicht einfach, es ist ein langer weg, aber du wirst es schaffen. du wirst ihn zwar bestimmt nie vergessen können, aber du wirst damit leben lernen und irgendwann eine neue liebe finden...aber dies nur, wenn du deine "einstellung" änderst und von anfang an ehrlich mit deinen gefühlen umgehst.
ich wünsche dir auf diesem weg alles gute und vor allem viel kraft.
...aber dies nur, wenn du deine "einstellung" änderst und von anfang an ehrlich mit deinen gefühlen umgehst.Ich sehe das auch so wie downunder, nachdem ich die letzten Post von dir, anschule gelesen habe.
Er wäre prinzipiell eben noch ein "Übungsobjekt" gewesen es einmal auszusprechen, was du willst: an dem Donnerstag hättest du es vielleicht sagen können.
Aber versuch es so wie downunder sagt: steh demnächst von Anfang an zu deinen Gefühlen und wenn es dann nichts wird, wird es auch von Anfang an nichts, weil Männer, die nur 'ne Bettgeschichte wollen, dann ganz schnell weg sind.
Aber du bist hier nicht alleine, die eine Person vergessen muß!
Ich wünsch dir auch viel Kraft
LG
Flower
trotzdem bin ich natürlich voll traurig...
...und manchmal bereue ich es auch, dass ich ihm nicht meine gefühle gesgat habe.Einfach draraus um mich wenigstens zum abschluß so hinzustellen wie ich wirklich bin und nicht so, wie er mich vielelicht sieht.
keine ahnugn, ich bedaure im nachhin jetzt doch sehr nie ganz ehrlich gewesen zu sein
...und manchmal bereue ich es auch, dass ich ihm nicht meine gefühle gesgat habe.Einfach draraus um mich wenigstens zum abschluß so hinzustellen wie ich wirklich bin und nicht so, wie er mich vielelicht sieht.
keine ahnugn, ich bedaure im nachhin jetzt doch sehr nie ganz ehrlich gewesen zu sein
dann mach das, was flower sagt und nimm ihn als "übungsobjekt". die idee ist gar nicht so schlecht. sag ihm deine gefühle oder schreib ihm diesen brief. mach das oder versuche das ganze abzuschliessen. ich würde einfach endlich diesen entscheid treffen - ich meine, du hast doch nichts zu verlieren....
doch ich hab was zu verlieren:
wenn ich ihm jetzt meine gefühle offenbare, dann wird NIE wieder was zwischen uns sein,garnichts.
Aber gut, das bringt mir natürlich auch nichts, ab und zu mich mal mit ihm zu treffen.
Auch wenn er mich nicht als Sexobjekt sieht, will er ja auch keine ernsthafte beziehung.
gerade schleicht sich der schmerz an...ganz heimlich und leise schleicht er sich in mein herz
wenn ich ihm jetzt meine gefühle offenbare, dann wird NIE wieder was zwischen uns sein,garnichts.
Aber gut, das bringt mir natürlich auch nichts, ab und zu mich mal mit ihm zu treffen.
Auch wenn er mich nicht als Sexobjekt sieht, will er ja auch keine ernsthafte beziehung.
gerade schleicht sich der schmerz an...ganz heimlich und leise schleicht er sich in mein herz
ja eben, wie du sagst, das bringt nichts. also hast du doch nichts zu verlieren...jetzt hast du die chance endlich mal ehrlich zu sein - nutze sie doch. wie gesagt, meiner meinung nach, hast du nichts zu verlieren. und das solltest du auch selbst wissen...
und hast du dich schon entschieden?
vielleicht haben flower und schau70 noch tipps für dich?! :) meine meinung ist ja bekannt...
vielleicht haben flower und schau70 noch tipps für dich?! :) meine meinung ist ja bekannt...
doch ich hab was zu verlieren:wenn ich ihm jetzt meine gefühle offenbare, dann wird NIE wieder was zwischen uns sein,garnichts.
ich seh es wie downunder:
du hast nichts zu verlieren, außer du willst weiter Sexobjekt sein: und das wollt ihr doch beide nicht:
du nicht: weil du mehr fühlst
und er nicht: wegen der Freundin.
Was spricht gegen den Brief um es ihm einmal zu sagen und dann abzuschließen?
Oder willst du tatsächlich doch noch so weitermachen?
alle paar Wochen eine Bettgeschichte, FALLS das überhaupt noch ist.
Aber er wird nicht plötzlich jetzt eine Beziehung mit dir wollen:
wieso auch?
Du hast es nie gesagt...
Ich glaube auch nicht, dass er es nach dem Brief will:
aber DU hast dann deinen Seelenfrieden.
Und du weißt etwas für dich für die nächsten Beziehungsversuche in deinem Leben :)
naja, bettgeschichte hin oder her.
ich denke mal schon,dass wir auch so was weiterhin unternehmen würde, auch ausserhalb des Bettes. Das hat er bis jetzt immer gemacht!Also drauf reduziert habe ich mich bei ihm nicht gefühlt.
Aber das ist natürlich weit entfernt von einer beziehung.Aber trotzdem weiß ich noch nciht ob ich das aufgeben will. Ach leute, es ist ja auch erst 2 atge her.Ich muss das alles erstmal setzen lassen.
ok?:-(
ich denke mal schon,dass wir auch so was weiterhin unternehmen würde, auch ausserhalb des Bettes. Das hat er bis jetzt immer gemacht!Also drauf reduziert habe ich mich bei ihm nicht gefühlt.
Aber das ist natürlich weit entfernt von einer beziehung.Aber trotzdem weiß ich noch nciht ob ich das aufgeben will. Ach leute, es ist ja auch erst 2 atge her.Ich muss das alles erstmal setzen lassen.
ok?:-(
Seite 14 von 60 · 1'198 Beiträge in diesem Thema