Zum Inhalt springen

Off-Topic

Für Themen welche nichts mit Liebeskummer zu tun haben.

261 Themen53'940 BeiträgeSeite 7 von 14

Rätselgeschichte Hallo, also falls sich mal jmd ablenken will von dem Liebeskummer, ich habe ein Rätsel, was euch vllt mal auf andere Gedanken bringt. Ich erzähle eine Geschichte und ihr müsst raten, was passiert…Lady Blabla117Antworten7'678AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossen18. Geburtstag hallo zusammen Ich werde am 20. Juni 18 Jahre alt und möchte vom 18.-19. Juni 2011 eine Party feiern. kennt ihr vielleicht Badis oder Schiffe (in der Schweiz) welche man mieten kann? Sollte aber…hallaballa1Antworten944AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenErdbeben - Japan... schockierend Ich lese seit ca. 2 Jahren ein Buch. Lese dieses wieder und wieder, da die Informationen die dieses Buch enthalten immer Brandaktuell sind. Es handelt sich dabei um das Buch "Die Vision" von David…comet77777Antworten1'657AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenWo treibt ihr euch so rum? Hoi zusammen ich wollte gerne mal von euch wissen wo ihr euch so im internet am liebsten rumtreibt! Ich fände es sehr interessant mal von euch zu hören was eure 5 oder 10 lieblingsseiten im internet…langwailer1Antworten833AufrufeLetzter Beitrag
Forumsspiel: Jeder schreibt ein Wort dazu Lassen wir so mal eine Geschichte erzählen,... jeder schreibt immer ein Wort dazu, und kopiert natürlich die alten noch davor Ich fange an: Es....Paradian191Antworten13'641AufrufeLetzter Beitrag
bitte um hilfe sehr wichtig! hallo leute! zuerst mal danke fürs lesen und ich hoffe auch für eure hilfe! also was passiert ist: wir haben dieses wochenende sturmfrei und unsere eltern kommen erst sonntag um den mittag nach…crossace7Antworten1'418AufrufeLetzter Beitrag
Ruhiges Lachen beim Küssen ? Hallo Zusammen. Ich habe jetzt schon seit längerem etwas am laufen mit einer tollen Frau.(Sind noch nicht zusammen) Vor 2 Wochen haben wir uns das erste mal geküsst bei unserem Abend zu 2, bei mir zu…Love T.F2Antworten1'736AufrufeLetzter Beitrag
Geld verdienen? Hallo Forum:) Ich bin 14 (bald 15) und muss,muss,MUSS mir etwas dazuverdienen. Denn ich bräuchte umbedingt neue Klamotten, doch ich befürche dass das Gesparte nicht reicht und wegen dem nun…PelzKatze2Antworten1'032AufrufeLetzter Beitrag
Zickereien, Mobbing, Konfliktlösungen Hi ihrs da draussen, mich beschäftigt zur Zeit nicht nur der Liebeskummer (wenn man dies bei mir so nennen kann:D) sondern auch Zwischenmenschliche Beziehungen am Arbeitsplatz. Seit meiner…Sunnylife1Antworten1'095AufrufeLetzter Beitrag
Auf was legt ihr bei Freunden Wert? Würde mich mal interessieren, wie hoch sind Euere Erwartungen an eine Freundschaft? Was bringt Ihr in die Freundschaft ein? Inwieweit seid Ihr bereit zu geben, anstatt zu nehmen?Miss Delia22Antworten2'076AufrufeLetzter Beitrag
3 Dinge, die mich erfreuen Hey Leute, im Leben passiert soviel sch****, aber verliert nicht das aus den Augen, was euch gluecklich macht. Drei Dinge, zumindest aber Eins muesste euch sicherlich einfallen... Also, was hat euch…Mangotorte54Antworten4'390AufrufeLetzter Beitrag
wie stellt Ihr Euch Euer Leben vor? Hallo User! Da ich grad versuche,mein Leben irgendwie neu zu ordnen,mal folgende Frage an Euch: Wie muß /soll Euer Leben aussehen,damit Ihr damit zufrieden seid(ohne Partner an der Seite!)? Welche…arminiar-romea24Antworten2'487AufrufeLetzter Beitrag
Making sense of "love" Guten Tag an alle! Ich habe mich in der letzten Zeit aus eigenem Anlass intensiv mit Definitionen und Erklärungen zu den Begriffen "Liebe" und "Verliebtheit" befasst. Es gibt ja bereits viele,…NicM42Antworten5'075AufrufeLetzter Beitrag
Fragebogen Für die, denen langweilig ist und die sich trauen =) 1. Einen One-Night-Stand gehabt -> ja 2. Für S.ex bezahlt oder bezahlt worden -> nein 3. Sich über das Internet verliebt -> ja 4. Sich nackt vor…angel_corazon94Antworten8'868AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenfreunde bei liebeskummer.ch? hey:D also, ich bin ja anonym hier und demnach heisst das ja, dass keine meiner freunde wissen, dass ich hier angemeldet bin. aber langsam wirds hier einsam ^-^also, wer will mit mir befreundet…PelzKatze1Antworten1'078AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenmsn kontakte Hi, suche nette msn kontakte zum plaudern:D weiblich oder männlich egal (:vale1Antworten1'393AufrufeLetzter Beitrag
Gute Wünsche für die Feiertage! Liebe user, wir wünschen, trotz allen Liebeskummers, Frohe Feiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Wir danken unseren treuen Stamm-usern, die dieses Forum auch zu dem machen was es ist,…Mod-Team10Antworten1'426AufrufeLetzter Beitrag
Alleine nach Brasilien? Hallo zusammen Eigentlich habe ich nicht wirklich ein Problem, möchte nur gerne neutrale Meinungen hören. Mein Traum ist es schon lange nach Brasilien in die Ferien zu gehen oder wenn möglich sogar…Sunflower8512Antworten2'250AufrufeLetzter Beitrag
Was das reale Leben an Lachhaftem noch so schreibt. Ich möchte euch die im Moment vielleicht seltene Möglichkeit auch mal zu lachen nicht vorenthalten. Hier ein Brief der allen Ernstes in meinem Briefkasten lag und meine Kommentare dazu... "S.G.…DieIrreVernunft2Antworten967AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenKaufmännisches BK Fremdsprachen / BaWü Hallo, ich habe mal eine Frage. Welche dieser Fächer die ich unten aufliste werden in den FH-Reife Durchschnitt miteingerechnet? Das Reli und Sport (was ich nicht habe) nicht zählt hab ich…*Mylove2890*1Antworten878AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?