Zum Inhalt springen

Off-Topic

Für Themen welche nichts mit Liebeskummer zu tun haben.

261 Themen53'940 BeiträgeSeite 6 von 14

GeschlossenErektionsstörungen, was tun? Hey zusammen ich habe ein Problem: Beim Sex lässt meine Erektion immer wie mehr ab.......am Anfang ist alles super und hart, doch mit der Zeit wird mein Penis immer wie mehr schlaff --> kein Sex mehr…jojojo0Antworten2'213AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenMein Sofa ist kein Bahnhof - sucht Ihr Anschluss? Wir sind ein junges Paar und ziemliche couchpotatos:) Wir sind am liebsten zuhause und machen und einen gemütlichen Tag. Wenn es denn mal möglich ist. Suuuuper Abendessen. Bissel quatschen. Filme bzw…langwailer1Antworten2'043AufrufeLetzter Beitrag
Dies ist der Anfang... ... nein! Diesmal nicht vom ende.:D Der Anfang meiner Geschichte... Ich weiss eigentlich sollte ich keine Geschichten schreiben, weil ich gar nicht schreiben kann. Geübte Leser unter euch werden den…Nymo3Antworten2'125AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenKorsetts/Corsagen im Alltag Hallo Leute! Mich nimmt, gerade passend zur kalten Zeit wunder, ob es üblich ist, Corsagen/ Korsetts im Winter drunter zu tragen? anstelle eines BH's. würde ja etwas wärmer geben Link entfernt sowas…Fibi0Antworten1'921AufrufeLetzter Beitrag
Seltsame träume. Ich habe keinen direkten liebeskummer, aber ich habe öfters komische träume. Und zwar geht es um eine Geschichte die weiter zurück liegt. Damals in der Schulzeit, gab es einen Jungen, den ich sehr…Tanja_892Antworten1'907AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe Kummer, aber keinen Liebeskummer. :( Hallo, wie der Titel schon sagt, ich habe Kummer nein kein Liebeskummer. Für einige wird das sich eher belanglos anhören, dennoch ist es für mich von großer bedeutung. Ich bin in noch einem anderen…Tanja_8931Antworten3'628AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenFacebook online-status der ex ausblenden hallo, meine ex ist im facebook, aber ich möchte sie nicht löschen, sondern ich möchte nur, dass ich nicht mehr sehe wenn sie online ist...kann man da was machen? lg, aprilwetterAprilwetter13Antworten4'435AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenAdventskalender Hallo Ihr Lieben! Es ist zwar erst Ende September, aber trotzdem rück Weihnachten unaufhaltzsam näher. Ich hab' mir jetzt überlegt, meinem Freund zur Adventszeit einen Kalender zu basteln und würde…Lila861Antworten915AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenSchnelle Hilfe für Nierenentzündung Heii:) Ich hab keine Ahnung ob das Thema hier rein passt, aber irgendwo muss ich mir jetzt einfach Hilfe holen.:P Also, seit Dienstag Morgen habe ich eine Blasenentzündung. Die ist zwar schon wieder…BellaRainy3Antworten1'393AufrufeLetzter Beitrag
Die schönsten Wasserfälle der Welt Hab gerade so einen Wettbewerb entdeckt bei dem man Fotos von Wasserfällen einreichen kann/soll. Ich finde ja fast nichts romantischer als einen schönen Wasserfall. Nicht umsonst haben ja die…Hummeli2Antworten1'303AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenGibt es keine anständigen Frauen mehr? Ja, die Überschrift sagt ja schon alles. Das trifft mit Sicherheit auch für Männer zu, aber ich habe halt diese Erfahrung mit Frauen gemacht. Bis vor 2 Monate war ich 7 Jahre mit meiner Ex zusammen.…ruffy051132Antworten8'546AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenAnzeige trotz keiner Haftung auf verloren gegangen Sachen bei Versand ??? Hey ihr, hab bei einer Online-Seite, wo man Sachen verkauft ( nicht ebay), ein Kleid an eine Person verkauft ( hat 15€ gekostet). Die Post hat das Kleid anscheinend verschlampt, da es nie angekommen…Maddi3Antworten1'222AufrufeLetzter Beitrag
Das schlimmste was dir je passiert ist... Gibt es etwas was dich sehr traurig macht oder bedrückt?? Was war das schlimmste was du durchmachen müsstest...bk2010Antworten2'704AufrufeLetzter Beitrag
Juhu, ich hab's geschafft! Wer auch? Da ich keinen Ort gefunden habe, wo das reinpasst, poste ich meinen Beitrag hier: Ich möchte meinen Erfolg vermelden und hoffe, dass andere ebenfalls den Mut finden, diesen letzten Schritt zu machen…Liangcha5Antworten1'424AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenFragen zur Intimrasur Also ich habe schon in diversen Foren gesucht und auch so im Internet etwas geforscht, allerdings bin ich da auf verschiedene Sachen gestoßen, die teilweise auch widersprüchlich waren. Deswegen würde…HerzogIgzorn2Antworten1'410AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenDringend Knochenmarkspender gesucht!! Blutgruppe 0! Hallo alle! Ein guter Freund ist an Leukemie erkrankt.Er benötigt einen Knochenmarkspender..hat Blutgruppe 0!!! Ich eröffne hier mal einen Aufruf..vielleicht hilfts ja auch auf diesen Weg!! DankeYvonne19760Antworten991AufrufeLetzter Beitrag
ich hasse.... na dann fang ich gleich mal an, ich denke ihr versteht alle worauf ich hinaus will......das sich immer alles nur um IHN drehen muss...das rund um mich pärchen sitzen und ich alleine da steh...das…tears198942Antworten4'117AufrufeLetzter Beitrag
Wie stellt ihr euch den "Perfekten" Partner vor ? Jo... Moin erstmal. Mich quält schon lange eine Frage und zwar: Was versteht ihr unter dem Perfekten Partner?? Also ich bin einer der Im Haushalt hilft und Trotzdem Arbeiten geht... Einer der Gerne…Anonymus0361Antworten1'141AufrufeLetzter Beitrag
Wörterkette Huhu, hier im Offtopic Bereich ist es ja noch ziemlich... Leer. Wie wärs mal mit einem kleinen Spiel?;) Sicher wisst ihr wie eine Wörterkette funktioniert, auf ein zusammengesetztes Wort folgt wieder…Finy6'594Antworten208'731AufrufeLetzter Beitrag
Kontaktbörse Hallo, ich habe eben mit meiner Freundin (und Kollegin) Middach gemacht =) und ich erzählte ihr von dem Mann, von dem ich mich trennen werde und sie meinte, daß sie - hätte sie ihren jetzigen Partner…wynnie9Antworten1'557AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?