Off-Topic
Für Themen welche nichts mit Liebeskummer zu tun haben.
261 Themen53'940 BeiträgeSeite 8 von 14
Ich möchte nicht an Beerdigung neuHallo zusammen! Meine Oma ist heute gestorben.. Ich bin natürlich sehr traurig, es war ein Schock für alle. Ich hatte nicht so viel Kontakt mit ihr, da sie in einer anderen Stadt wohnt. Aber…6Antworten2'052AufrufeLetzter Beitrag
Alleine Reisen neuIch will endlich meinen Traum erfüllen, doch ich habe noch ein bisschen bedenken, und ich hoffe hier ein paar Erfahrungen und Tipps zu bekommen von euch. Ich will demnächst nach New York City für ein…30Antworten5'046AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenwörterKette neuhallo ich kenne da so ein lustiges spiel. ich sage ein wort und du sagst das erste wort das dir da zu einfeld usw. macht alle mit also das erste wort ist: Zahnstocher1Antworten841AufrufeLetzter Beitrag
Nackenkuss ? neuHabe im moment zwei Fragen die mich beschäftigen, und dachte mir, ich schmeisse sie mal hier in die runde:D 1. Was bedeuted für euch ein Nackenkuss/Küsschen? 2. Würded ihr dies bei einem/einer…5Antworten2'549AufrufeLetzter Beitrag
Geburtstagsthread neuWeis nicht ob es sowas schon gibt. Aber aufjedenfall find ich das ein Must Have hier! Ich gratuliere Ephelia, Blondie94 wünsch euch beiden alles gute und natürlich viel Glück im weiteren Leben;D0Antworten787AufrufeLetzter Beitrag
Mit dir LEBEN - das wünsche ich mir neuHi Leute, ich wünsche mir heute einfach mal was. Heute ist Sonntag und da denke ich, kann man sich auch mal was gutes tun. Also ich wünsche mir, dass meine neue Freundin, die ich kurz vor Weihnachten…178Antworten15'895AufrufeLetzter Beitrag
Abschied - Danke für alles! neuLiebes Forum. Ich möchte mich hiermit bei Euch allen bedanken und damit verabschieden. Ihr habt mir über viele Wochen hinweg mit Rat zur Seite gestanden, als ich an manchen Tagen mit meiner…5Antworten1'556AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenTaschenkalender 2010 übrig? neuHallo zusammen, da ich mich nun ein wenig umorganisieren muss (siehe Thread) folgende Frage: Hat noch jemand sowas übrig, evtl. von den Weihnachtspräsenten oder so? Zu kaufen gibts im Moment nur…2Antworten818AufrufeLetzter Beitrag
ich suche ein lied... neu...welches ich meinem freund schicken kann. er ist super kalt und abweisend zu mir. ich suche ein lied, in dem es darum geht, dass man jmd zeigen muss, dass man ihn liebt. sowas ähnliches wie "geh…1Antworten1'351AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossentäglicher Kochtopf neuwas wird bei Euch heute gekocht? vielleicht finden wir die ein oder andere anregung auch5Antworten887AufrufeLetzter Beitrag
Männer alles Nichttänzer? Warum? neuHallihallo liebe User,:) Mich würde mal interessieren warum alle Männer solche " Tanzmuffel":tongue: sind!? Eigentlich ist das Tanzen doch die beste Möglichkeit ganz unverfänglich nettes Weibsvolk…121Antworten11'221AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenCap waschen? neuHey leute ic habe mir vor kurzem diese cap geholt: http://www.amazon.de/Flexfit%C2%AE-Flatpeak-Cap-Black-Gr%C3%B6%C3%9Fe/dp/B001PKW46W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=sports&qid=1279581147&sr=8-1] (Link per PN)…4Antworten1'152AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenSätze, die dieses Forum eindeutig schon zu oft gelesen hat. neuHallo Ihr Lieben, dieser Thread ist all den Sätzen gewidmet, die man einfach zu oft ließt. Meine Favorieten: "Ich habe die vorherigen Beiträge nicht gelesen, aber ich denke..." und: "Ich weiß es…4Antworten1'445AufrufeLetzter Beitrag
Maximaler Altersunterschied für Beziehung ? neuWas wäre euer Limit? Max 5 Jahre unterschied +? Hab immoment das Thema im Freundeskreis, er 21 sie 16/17 was haltet ihr von dieser Kombie?14Antworten11'274AufrufeLetzter Beitrag
BP und der Oil spill neuLiebe Leute Weiss, dies hat nix direkt mit Liebeskummer zu tun aber möchte dennoch hier einen Thread zu dem Thema eröffnen. Was mir hier besonders aufgefallen ist, ist die "Nicht-Berichterstattung"…0Antworten759AufrufeLetzter Beitrag
Wundermittel gegen Lippenherpes neu:D...oje, ich weiß- DIES hat nun GAR GAR GAR nix mit Liebeskummer zu tun- daher auch OFFTOPIC. Ich muss es aber unbedingt loswerden, weils sooooo großartig ist. Und hier gibts doch sicher…1Antworten2'429AufrufeLetzter Beitrag
Kennt ihr das? - Vergesslichkeit neuHi, Ich habe mal eine allgemein Frage an euch: Gibt es unter euch auch so vergessliche Leute wie mich? Ich mach mir schön langsam echt Sorgen..... Ich vergiss echt alles, wenn ich es mir nicht 100x…6Antworten1'398AufrufeLetzter Beitrag
führerschein problem... neuich habe lange überlegt ob ich dieses problem hier in dem forum angehe, da ich aber momentan sonst keine weiteren ideen habe, schreibe ich mal meine geschichte auf... ich habe mit dem führerschein…1Antworten1'552AufrufeLetzter Beitrag
Sinnfreie Geschenke ;-) neuNeulich bekam ich von einer guten Bekannten einen Ring geschenkt. Gut, er sah aus wie aus dem Kaugummiautomaten, aber der "gute Wille" zählt (sagt man ja so schön). Zudem war er mir viel zu klein.…23Antworten2'592AufrufeLetzter Beitrag
Parfüm neuSo, ich wollte nur ml frage was so das lieblings Parfüm von Frauen bei Männern ist...3Antworten851AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?