Off-Topic
Für Themen welche nichts mit Liebeskummer zu tun haben.
261 Themen53'940 BeiträgeSeite 9 von 14
Partnerschaft eintragen? neuHuhu zusammen Es gibt doch so was wo man nach bestimmter zeit zusammen wohnen sich sozusagen parnerschaft einschreiben lassen das die frau auch abgesichert ist. ich weis das wort nicht. also heiraten…5Antworten1'440AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenPuri, Palpi, Saalna, glöckli, verbannte und co thread neuAhoi geschätzte Leidesgenossen So wie versprochen hier der berühmte "Ich bin schlecht drauf gebt mir ein Bier thread" Kurz zur Erklärung: Da ich jetzt doch schon das eine oder andere mal angesprochen…1Antworten953AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenBrauche dringend eine weibliche Person zum reden... neuwie der Titel schon sagt... Brauche eine Frau zum Reden, denn meine beste Freundin *gibt es nicht mehr*... waere toll wenn jemand sich ein paar Minuten Zeit fuer mich nehmen koennte... das ist echt…1Antworten953AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossen"Der-Gute-Nacht"-Thread!!! neuHallo ihr Lieben, dies is der "Gute-Nacht" - Thread... Hier könnt ihr reinschreiben, wem ihr alles eine gute Nacht wünscht oder euch für die Nacht aus dem Forum verabschieden:) So ich mach mal den…1Antworten893AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenGute Laune Lieder. ♥ neuHey. (: Ich brauche etwas, das mich wieder aufmuntert und stark macht! Das heißt Musik von der man gute Laune bekommt! Kennt ihr ein paar gute Lieder? Danke für eure Antwort!:P11Antworten4'579AufrufeLetzter Beitrag
Glaubt ihr an Gedankenübertragung?! neuHallo Ihr lieben Leute, mich würde mal interressieren ob Ihr an sowas wie Gedankenübertragung glaubt?! Hintergrund der Frage: Ich hatte gestern Abend mit meiner kleinen telefoniert. Und wir kamen…10Antworten3'595AufrufeLetzter Beitrag
Meine Zeit ist um... neuHallo, in letzter Zeit habe ich mich nur noch über den Liebesblinden, mangelnden Realismus und das Idealisieren von nichtigen Aussagen unwilliger Partner hier aufgeregt. Für mich ein Zeichen, dass…4Antworten1'340AufrufeLetzter Beitrag
Der Ironie - Thread neuHey ihr da draussen! Dieser Thread ist dafür gedacht, mal mit seinen Gedanken zu spielen! Mal das genaue GEGENTEIL davon zu SAGEN was man DENKT. Ich staune immer wieder wie viele Leute keine Ahnung…21Antworten3'718AufrufeLetzter Beitrag
Sollten Gewaltspiele verboten werden? neuHallo zusammen!:) Einführung I bin ein Student von der AGS Basel und wir machen als Projekt eine grosse Umfrage zum Thema "Gewaltspiele". Geschichte Viele Kinder und Teenager heutzutage besitzen ein…12Antworten2'120AufrufeLetzter Beitrag
Frohe Weihnachten! neuAloha:) da ich noch keinen allgemeinen Weihnachtsthread gesehen hab und House ein bisschen nerven mag, wünsche ich euch allen ein frohes Fest und ein paar wundervolle Tage. Lasst euch anständig…11Antworten1'332AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenPiercings neuHallo zusammen! Ich weiss meine Frage hat eigentlich nichts mit Liebe zu tuen und ist eigentlich auch kein Problem,vieleicht könnt ihr mir ja trozdem ein paar Tipps geben. Ich habe ein Nasenpiercing…31Antworten3'015AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenGeburtstag neuHey Leute, mein Freund hat im Februar Geburtstag und ich habe so keine Idee, was ich ihm schenken kann. Er steht total auf Computer und so, würd ihm aber gern auch etwas persönliches schenken.…2Antworten810AufrufeLetzter Beitrag
Glücklich leben neuEinige junge Menschen kamen zu einem Mann, der für sie einen glücklichen Eindruck macht und fragten ihn "was tust du, um glücklich und zufrieden zu sein? Wir wären auch gerne so glücklich wie du."…40Antworten3'862AufrufeLetzter Beitrag
Die Endlosgeschichte. neuHallo, ich buddel mal eine alte Forentradition aus an die ich mich eben erinnert habe. Gerade in einem Liebeskummerforum finde ich sollte Spass einen wichtigen Stellenwerthaben und die…50Antworten3'381AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenWichtige akute Virus-Warnung! neuIch weiß jetzt nicht, ob ich das hier posten darf! Wenn nicht, dann bitte einfach verschieben oder löschen!:) Gerade eben habe ich eine Mail mit einer akuten Viruswarnung bekommen, die ich Euch nicht…10Antworten1'497AufrufeLetzter Beitrag
Kabarett? neuHallo ihr Lieben, der Musik-Thread hat überlebt, wie wär´s den nun mit Dingen, die einen zum Lachen bringen:) Da links nicht erlaubt sind, schlage ich Stichworte vor, die man bei youtube eingeben…2Antworten839AufrufeLetzter Beitrag
Australischen Tag neuHallo leute ich hab in knapp einer Woche mit meiner Freundin unser 5 Jähriges und wollte ein Australischen Tag mit veranstalten mit Australischen Abendessen habt ihr sonst noch irgendwelche…14Antworten1'112AufrufeLetzter Beitrag
Karma Karma jeden Tag... neuHi. Zu Weihnachten bescheren uns die foreneigenen religiösen Zitate-Copypaster eine Sintflut von sinnentleerten Bibelstellen, bei denen - den Usern- man sich fragt, ob deren Geisteszustand noch fit…44Antworten4'968AufrufeLetzter Beitrag
Gute Vorsätze für das neue Jahr neuDer Jahreswechsel ist immer eine Zeit des Rückblicks und des Ausblicks. Mit besten Absichten will man seine gefassten Neujahrsvorsätze verwirklichen. Doch die guten Vorsätze sind oft die ersten…3Antworten994AufrufeLetzter Beitrag
Frohes Neues Jahrzehnt! neuDa ich die üblichen frohen neuen Jahres Wünsche eigentlich nicht leiden kann, wünsche ich euch allen einfach ein bisschen mehr als das. Nämlich ein fabelhaftes neues Jahrzehnt. Allen die mir völlig…2Antworten804AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?