Off-Topic
Für Themen welche nichts mit Liebeskummer zu tun haben.
261 Themen53'940 BeiträgeSeite 11 von 14
Geschlossenwär auch zu schön um wahr zu sein... :-) neuhallo ihr... hab da grad so ein "wunderschönes" SMS vom absender "love" erhalten: "bi verliebt i di & ha schmetterilng im buch;) wotsch mi hüt träffe oder es föteli vo mir dänn weisch wer i bi!…1Antworten1'318AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenBei rot über Ampel! neuHallo.. das passt jetzt vielleicht nicht hierher..aber ich muss unbedingt wissen,was ich tun soll. Ich bin heute morgen mit meinem Motorrad in die Schule gefahren. Ich kam zu einer Ampel,die als ich…13Antworten3'780AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenKonzertkarten verloren - was tun? neuHallo ihr Lieben! Ich habe eine Karte für ein Konzert in 2 Wochen. Nun wollte ich nachschauen, ob ich die Karte noch habe und zack ist es passiert. Die Karte ist weg. Ich habe wirklich schon alles…5Antworten17'031AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenPony oder doch nicht Pony? neuWollte wissen was bei Männern besser ankommt. Eine Ponyfrisur oder doch keine? Und wieso? Und was Frauen selber davon halten.8Antworten2'767AufrufeLetzter Beitrag
Alter der forum Benutzer neuHallo:) bin ich eigentlich die älteste hier auf Liebeskummer.ch? Haben denn meine Altersgenossen keinen Liebeskummer/sind alle schlauer;)? Ich lese hier nur über Liebeskummer von jungen Leute: 17, 21…9Antworten1'236AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenFinde einen Kollegen sehr anziehend... neuHallo ihr Lieben, ich habe ein klitzekleines Problem. Ich habe seit Mai einen neuen Kollegen, der sitzt aber in einer anderen Abteilung, in einem anderen Stockwerk. Ab und zu läuft man sich aber mal…749Antworten49'912AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenOnline Erotik Shop neuhallo leute, deswegen hab ich mich bei euch registriert um zu fragen ob jemand von euch einen guten erotik online shop kennt....? bin um jeden tipp sehr dankbar.:)1Antworten2'550AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenFragen über Fragen... neuFolgendes: jeder darf pro posting 1 beliebige Frage stellen, die ihm oder ihr gerade so in den sinn kommt. die regel: alle kommunikation darf nur in frageform stattfinden. ich fang mal an: Wann kommt…9Antworten1'622AufrufeLetzter Beitrag
Morgens neuWenn morgens mein Wecker klingelt dann öffne ich die Augen! Und PENG ist ER wieder da. Mein Herz schlägt schneller,ich krieg kaum Luft und verliere die Kraft zum aufstehen. Wieder liegt ein Tag vor…176Antworten11'160AufrufeLetzter Beitrag
Fotos der Exen an der Wand neuNa ich hoffe, ich bin jetzt im richtigen Thread.:) Ich kannte mal einen (ne NICHT mein Freund!), der hatte in seinem Wohnzimmer Fotos ALLER Exen (plus einen One-Night-Stand), die er jemals hatte, an…5Antworten1'611AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenGeburtstagsgeschenk neuHallöle ihr liebe da drausen^^ Es geht hier zwar um Liebeskummer aber das hab ich mom nicht sondern eher Geschenkkummer XD nun ja ich wollte eigentlich mal hören, was ihr so für Geschenk Ideen habt.…2Antworten1'053AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenWas macht ihr gerade? neuHello, Wollte hier mal auch 'n Spam Thread starten.:evil: Uhm, ist natürlich ein wenig 'dümmer', denn was macht ihr jetzt wohl gerade? Natürlich im Internet surfen am PC/Laptop/Handy.:D ABER! Was…2Antworten832AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe, ich will aufhören zu rauchen neufirst: Gehört nicht zu meinen üblichen Seelenqualen <- daher off-topic. Ich habe auch schon nach hilfen gegoogled, aber ich will weder Bücher kaufen noch an seminaren teilnehmen. Und in den Foren…27Antworten5'654AufrufeLetzter Beitrag
Was tut euch so richtig gut? neuIch bin auf der Suche nach diesem spezifischen Moment. Diesem Moment wohliger Entspanntheit. Wo ihr mit euch im Reinen seid und geniessen könnt. Ihr wisst schon: Zurücklehnen und "Aaaaaaaaaaaaah!"…24Antworten1'854AufrufeLetzter Beitrag
Warum zum Geier hat jede Frau ne Mieze zuhause ???? neu:cool: So bevor jetzt jeder mit einem breiten Grinsen weiterliest...ich meine KATZEN.. Mir fällt auf dass 99% der Single-Frauen Katzen zu Hause haben....eine oder mehrere... WIESO??( Diese Viecher…43Antworten4'424AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenPro & Contra Thread neuSo ich eröffne hier einmal einen Thread, den es schon in diversen anderen Internet Foren gibt... Hier im Pro & Contra Thread kann jeder hineinschreiben, was man liebt bzw. was man hasst, was man mag…108Antworten7'675AufrufeLetzter Beitrag
italienisch neuSo, hab gerade mal wieder gemerkt, dass ich, wenn ich krankheitshalber im Bett liege, auf geniale Ideen komme. Wollte meinem Cousin - welcher bei Mister Schweiz leider gerade nicht gewann wie erhofft…1Antworten998AufrufeLetzter Beitrag
Lustiges aus dem Netz neuIch hab grad so schön in alten Zeiten geschwelgt und mich an eine Situation erinnert, die mich sehr zum lachen gebracht. Ich dachte ich schreibs mal hier auf, damit Ihr Euch mal so richtig schön über…2Antworten978AufrufeLetzter Beitrag
geburtstag der freundin o.O neuHi ihr lieben:) na meine freundin hat jetz bald ihren geburtstag... aber nachdem mir es relativ schwer fällt, irgendwas zu finden, womit sie ihren gefallen dran findet...? o.O geschenk hab ich nach…3Antworten1'281AufrufeLetzter Beitrag
Mein Traummann-Meine Traumfrau neuWie sollte Euer Traumpartner sein? Ich weiss,den gibt es nicht,aber etwas träumen dürfen wir wohl schon oder? Fange mal an. etwas größer als…125Antworten18'294AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?